menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 08:43
    Guten Morgen :-)

    Oh, viele von euch haben Schnee, da bin ich ein bisschen neidisch. Ich komme aus dem Saarland und wir haben bis jetzt nur regen, würde auch mal gerne mit meinem Sohn Schlitten fahren gehen, aber dieses Jahr sieht es bei uns so aus als müsse der Schlitten eher im Keller bleiben :(

    Also bei uns kostet ein Krippeplatz mit Essen und Windelgeld etwa 380 €, da mein anderer Sohn dann auch noch 1 1/2 Jahre dort in den Kindergarten geht bekommen wir einen Geschwisterrabatt, schätze mal das wir dann bei 2 Kindern auf etwa 500 € kommen, die Betreuung ist von 7.00-17.00 Uhr, wobei ich die eigentlich selten komplett brauche... Ist schon ne Menge Geld, aber was soll man machen.

    Habe seit ca. 2-3 Wochen immer wieder einen Nierenstau, da das Baby auf der Niere oder dem Harnleiter liegt. Kennt das jemand von euch? In den letzten Tagen ist es etwas besser geworden, aber Nachts tut es ziemlich schlimm weh und ich lauf etwa 5 mal zur Toilette und mit etwas Bewegung wird es dann auch besser, aber es schlaucht schon ziemlich jede Nacht rumzulaufen. Es gäbe die Möglichkeit einen Stent in den Harnleiter einzulegen, aber ich hoffe darauf verzichten zu können.

    Meine Hebamme hat mir schon prophezeit das es ein Riesenbaby wird, da Nico bei seiner Geburt 3790g schwer war und 55cm groß und ich selbst 1,80 cm und das 2. Baby meistens schwerer und größer ist rechnet sie mal mit gut 4000g. Na da bin ich mal gespannt :-) Was den Namen für den kleinen Zwerg angeht sind wir noch total planlos. Mein Mann haut mir seit ein paar Tagen Namen um die Ohren die ich ganz schrecklich finde, hoffe wir können uns irgendwann einigen, haben ja noch ein bisschen Zeit :-)

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.01.2014 08:54
    bei uns sind die städtischen natürlich die günstigsten.
    ein sechs stunden platz kostet 281 + essensgeld. staffelt sich halt nach jahreseinkommen der eltern. bei uns wird das zusammengelegt... :/
    ein ganztagesplatz wäre dann bei ca 400-450 + Essensgeld

    Kindergarten ist deutlich günstiger.
    aber was will man machen

    die privaten im gegensatz haben nen ziemlichen schatten.
    meine freundin zahlt für ihre unterbringung (4Tage halbtags) 450-500 euro. gut da käme diese herdprämie.. äh betreuungsgeld zu tragen, aber die 150 öcken...
    na ja...

    eine die ich im krankenhaus kennengelernt hab zahlt im monat 1000 euro für die unterbringung für ihr kind...
    private einrichtung

    die wichtelakademi oder zuki oder wie sie heissen liegen alle so ab 500-1500 euro im monat.

    jetzt verdienen wir schon echt nicht schlecht, gut mehr geht immer, aber das könnte ich/wir uns in 100 jahren nicht leisten!!!
    schon garnicht bei den mieten die man hier zahlen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.01.2014 13:28
    Also ich hab schon gesagt wenn der Betreuungsplatz nachher echt so teuer wird dann schmeiss ich die Arbeit hin.Da würde fast mein ganzes Gehalt für die Betreuung drauf gehn.Da bleib ich lieber zu Hause und bleib bei meinem Zwerg.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 27.01.2014 13:41
    Saarbine, das mit dem zweiten Kind stimmt meistens. Bei meiner Schwester und mir wars auch so. Ich hatte 54cm mit ca 3800-4000 Gramm. Mein e Schwester war im achten Monat 58 cm 5000 Gramm. Sie musste deswegen sogar früher geholt werden.
    Aber ich darf nicht vergessen zu erwähnen. Unsere Mutter hatte bei der zweiten Schwangerschaft mit schwanherschafzsdiabetes zu kämpfen.

    War gerade beim Organ screening. Muss am 7.2 wieder hin wegen Herz und Hirn.
    Hat mittlerweile 340 Gramm und ca 22-24cm
    Es ist definitiv ein junge.
    Und sitzt drin wie mein freund vorm Fernseher.... Ja ja die gene ;)

    Milka, das ist nachvollziehbar. Warum nur für die Unterbringung zahlen... Wäre auch blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 27.01.2014 21:47
    Hallo,

    ich war heute auch beim Organscreening. Sieht alles gut aus soweit doch ich soll in zwei Wochen noch einmal kommen da sie nun den ET endgültig auf den 30.06 gelegt haben. Somit bin ich jetzt 18+0. 280g schwer oder leicht :-) Also darf ich meinen Zwerg da noch einmal sehen. Auch nicht schlecht :-)

    Bei uns wird es wohl auch eindeutig ein Junge... Ich freue mich.
    Jetzt muss nur noch ein schöner passender Name her. Mein Freund hat komische Vorstellungen... Hilfe...

    Zur Krippe: Wenn ich eure Preise so lese bleibt mir mein Mund offen stehen. Unsere kostet für 6 Stunden 154€ und für 8 Stunden 177€. Dann noch ein Jahresbeitrag von 30 €.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 28.01.2014 16:57
    die zeit vergeht sooooo schnell....

    ich arbeite nur noch 3 monate und dann ist der zwerg auch schon fast da...total krass diese vorstellung. erst denkt man "ach das dauert ja noch" und dann geht es auf einmal ganz fix...

    heute nacht hat sich unser Mio irgendwie so komisch gedreht, dass ich nur noch schlecht luft bekommen habe...durch mein schniefen ist dann auch mein mann wach geworden...uuppps;)

    naja das wird bestimmt noch öfter vorkommen. am sonntag habe ich zum ersten mal auch eine bewegung von Mio gesehen...er war so aktiv und dann hab ich einfach mal meinen bauch beobachtet...haha voll süß. nur einmal ganz kurz, aber das hat mir gereicht *freu*

    seit dem ist aber auch wieder relativ ruhig im Karton :/ war wohl zu viel am Sonntag und der kleine ist nun kaputt vom hampeln ;)

    ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Montag. Hoffe so sehr ein schönes 3D bild zu bekommen...ansonsten müssen wir das leidige Thema mit der Pauschale mal ansprechen...viel gezahlt und dann nur "normale" Bilder...das ist ein bissl schade und böse gesagt auch ein bissl abzocke...

    na mal sehen..

    habe mich (muss das noch mit meinem mann absprechen) entschieden einen Stubenwagen mit Pendelfunktion zu kaufen und auch keinen teuren...das BabyBay-Beistellbett ist nicht das was ich möchte. Und ich hab mir ein paar Strampler und Bodys angesehen...wie macht ihr das eigetlich? wir wissen ja nicht wie groß unsere Babys werden...kauft ihr dann lieber ne nummer größer? ich kann mal behaupten das bei mir und meinen mann, kein kleines baby auf die welt kommt...ich 1,78 mein mann 1,88...habe mir jetzt 62 größen angesehen...was meint Ihr?

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 28.01.2014 18:33
    Hey Ensuri,
    Ich denke damit bist du gut bedient. Nele war damals ganz klein und ich hatte 56 gekauft. War zwar alles noch sehr groß aber die wachsen ja sooo schnell am Anfang...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.01.2014 18:50
    @Ensuri: Ich denke auch das am Anfang Größe 56 völlig ausreichend sind. Wenn die sachen so ewig groß sind, sieht es ja auch net schön aus. Freunde von uns haben vor 2 Wochen Ihre Tochter bekommen. Der Mann ist auch fast 1,90 m groß und die Frau ist auch ungefähr so groß wie Du und die Kleine kam mit 52 cm auf die Welt und Du musst ja auch immer damit rechnen, dass die Kleinen vielleicht auch zu früh kommen und dann doch nicht ganz so groß sind.

    Was das Thema Wachstum angeht, ist das völlig unterschiedlich. Ich habe bei meinem Joshua über nen halbes Jahr die Größe 62/ 68 angehabt. Erst jetzt Mitte Januar, mit 10 Monaten, habe ich in die Größe 72 gewechelt. Daher kann man das vorher nie so genau sagen.

    Am Donnerstag hab ich nen Termin bei meriner Hebamme. Freu mich schon drauf. Halbzeit hab ich gestern schon gehabt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 29.01.2014 13:45
    Juhuu heut schon 21+0...
    mein Zwerg weckt mich morgens zwischen 4 und 5....der boxt so doll das ich davon wach werde....
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 29.01.2014 14:20
    Hallo ihr Lieben,

    @ensuri: wir kaufen Gr. 56. Bei Lars hatte ich auch nur 62 aufwärts gekauft und dann kam er ja 6 Wochen zu früh und da haben wir noch viel nach kauftn müssen.

    Auf haben heute wieder 2 süße strampler gekauft:) eine wickelkommode haben wir jetzt auch. Nun fehlt nur noch die babyschale und eine babywiege.

    So langsam wird's ernst. Mittlerweile fängt der bauch an im weg zu sein:)

    Nur zunehmen Tu ich irgendwie noch nicht. Es sind jetzt gerade mal 2 Kilo.

    Am Sonntag haben wir hier großen Babyflohmarkt. Darauf freue ich mich schon riesig.

    LG blac 23+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 29.01.2014 19:39
    Hihihi...wollte heut nur mal gucken gehen nach Stramplern & Co. Und was soll ich sagen...ich bin halt ne Frau 😊 beim gucken ist's natürlich nicht geblieben..

    Strampler, Bodys in diversen Farben ;) hab jetzt erstmal 50/56 und ein paar in 62 geholt...wenn's passt ist's Super wenn nicht dann eben nicht....ich geh aber nicht erst im 9 Monat los...

    Unser Kinderzimmer können wir auch in der übernächsten Woche aufstellen da unser Boden kommende Woche neu verlegt wird *juhuuu*

    So langsam kommt alles zusammenbinde wir nähern uns dem Ziel 😊

    Ich freu mich riesig!
    Kerstin du hast morgen baby-TV oder?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 30.01.2014 07:53
    Guten Morgen....bei uns müsste in den nächsten 3 Wochen das Kinderzimmer da sein.Ich hab bei Gr.50/56 angefangen.Bei der ersten ss war meine kleine wegen der Frühgeburt 48 cm gross..im Winteroverall in gr 50 ist sie damals versunken.Mussten dann noch los in die Frühhenabteilung und haben Gr 46 kaufen müssen.In Gr.50 sah das nämlich unmöglich aus. Hab viele Pakete bei ebay ersteigert und hab von 50 bis 62 erstmal genug.Fehlt nur noch Kleinkram wie Pflegemittel und Sterilisator usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 30.01.2014 15:23
    Hallo zusammen,
    ich war heute auch zur VU bei der Hebamme. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Gewebe wäre aber sehr weich und ich soll nen bissi langsam machen. Nicht sehr einfach mit Kleinkind. Soll mir auch Magnesium holen. MUss das von Euch auch schon jemand nehmen. Wenn ja, welches nehmt ihr denn?

    Und dann hab ich sie auch nochmal wegen dem geplanten Flug in die USA gefragt. Sie sagte, dass sie das an unserer Stelle nen bissi früher legen würde. Sie selber ist auch schon in der 30. SSW geflogen, aber das ist super anstrengend. Und da Joshua ja auch früher auf die Welt kam, ist das beim zweiten durchaus auch möglich. Muss nachher mal mit meinem Mann reden. Der wird wenig begeistert sein.

    Hallo Ihr lieben Kugeltanten.
    Wie geht es euch???
    Mir SUPER. Ausser das mir heute wieder schlecht ist und ich auch wieder erbrochen habe.... NERV...

    Endlch HALBZEIT und ich sehe meine Füße nimmer.

    Heute war ja mein FA Termin und eigendlich sollte heute das 2 Screening gemacht werden, aber da es so voll war kam ich erst sehr spät dran und somit hatte ich keine Zeit mehr. Sie hat sich endschuldigt und ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann wird das Screening gemacht 30 Min US.

    Meinem Bauchzwerg geht es super. Es war fleißig am Turmen und hat immer gegen das Ding getreten. Es ist Altersgemäß emdwickelt und hat sich schön hingelegt.
    Ich fargte dann ob Sie schnell mal nach dem Geschlecht schauen könnte und Sie sagte das es zu 90% ein Mädchen wird. Es hatte mit der Nabelschnur gespielt und dashalb sah man nicht so viel. Es hatte einmal kurz die Beine Gespreitz und man sah etwas die Schamlippen. Mein Mann udn ich wollen uns aber nicht drauf versteifen

    War heute auch schon am Wehenschreiber und das ist Unauffällig.
    200g habe ich dann doch mal zugenommen.
    Wie bei Nico nehme ich einfach nicht zu. Habe erst 3 kg abgenommen und 5 dann drauf also hatte ich 2 Kg mehr als vor der Gburt von Nico.
    Jetzt habe ich auch 3kg abgenommen und 200g wieder drauf.

    Habe aber doch keinen Strampler gekauft, da es mir noch zu unsicher ist. Mit den Schühchen warte ich auch den nächsten Termin ab.

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Nam: ?

    💖19saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = 90% Mädchen, Name, ♥Delia♥
    oder ♥ Kilian♥

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖Ensuri13: 03.2. (Feindiagnostik)
    💖saarbiene: 04.02
    💖Hase: 10.02. (VU bei Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖19Kerstin86: 15.02 ( 2 große srceening)
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU bei Hebamme
    💖Hase: 27.02. (VU bei Hebamme)

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 30.01.2014 19:57
    Hallo ihr Lieben,

    @Kerstin: glückwunsch zur Halbzeit. da bin ich mal gespannt ob es beim Mädchen bleibt. Dann bin ich nicht mehr die einzigste mit nem Mädel:)

    Wir haben dies ja unabhängig von 2 Ärzten gehört.

    Ich sehe meine Beine auch schon seit 3 Wochen nicht mehr. Voll deprimierend, da ich bei Lars erst ab der 33. Woche meinebBeine nicht mehr gesehen habe.
    Meine kleine, da kann ich die Uhr nachstellen, ist alle 4h aktiv.
    schon verblüffend. Leider können wir Sie Momenten nicht von außen spüren, da Sie mit meiner blase ping pong spielt.

    LG blac 23+2 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 30.01.2014 22:58
    hey hase,

    nehme auch magnesium aber das hab ich vorab schon immer gemacht, neige gerne zu wadenkrämpfen.
    nehme das magnesium verla 300. ein bis zweimal am tag.
    meine hebamme sagt, bitte magnesium nicht in kombi zu milchprodukten nehmen, da sich die wirkung gegenseitig aufhebt.

    meine kollegin muss auch magnesium nehmen die ist bei 800 am tag.

    würde aber definitiv magnesium aus der apo holen. die aus der drogerie sind meistens nicht so prall.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 31.01.2014 12:07
    super ... danke für die Hinweise. Hab mir jetzt heute mal kurzfristig was geholt. Werde aber beim nächsten mal auch auf Verla umsteigen und gucken ob ich es online günstiger bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 16:48
    Halihallo,

    habe mal wieder durch die letzte Woche gelesen und bin froh zu hören, dass manche von uns auch nicht groß zunehmen. Habe vor der SS mit 58kg begonnen und schiebe jetzt zwar schon eine ordentliche Kugel, wiege aber trotzdem "nur" 62kg (Mein Gewicht schwankte vorher öfters mal so um 1-2 kg).
    :D Hab nen totalen Spitzbauch. Na, wird ja auch ein Junge. :)

    Er ist im Übrigen sehr aktiv. Manchmal glaube ich einen kleinen Kampfsportler auszubrüten. Vor allem Nachmittags zur Kaffeezeit ist Bambpule. Da fühle ich ihn dann nicht nur kräftig gegen meine Hand treten, sondern sehe auch, wie der Bauch vor sich hin zuckt. :))))))))) *freu*

    Wach werde ich davon zum Glück noch nicht und auch durchschlafen geht jetzt wieder besser. Habe mich wohl an meinen Bauch gewöhnt.
    Leider ist meine Konzentrationsfähigkeit gerade echt im Keller und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Habt ihr Tips? Kann einfach nicht länger als 45 Minuten lesen und konzentriert arbeiten.

    Würde meinen Knirps gern mal wieder sehen, aber mein nächster Termin ist in 10 Tagen und dann leider ohne Ultraschall. :/ Na, dafür fühle ich ihn ja umso besser.

    Als Freizeitbeschäftigung habe ich letztens eine Hose in Größe 62 genäht. <3 Würde sie euch ja gern zeigen, kann aber hier keine Bilder anhängen.

    So, nun habt alle noch ein schönes Wochenende!
    LG, Chris 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.02.2014 23:58
    Hey ihr lieben. Liege grade mit meiner Tochter auf der Couch und versuche zu schlafen... Mein Freund hat den Turbo beim schnarchen nochmal angezogen... Und Nele krank... Juhu ;-)

    Ich hab bisher 2 Kilo zugenommen aber auch ne ordentliche Wampe...

    Ich trinke kaum Tee. Hab den Stilltee auch erst beim stillen getrunken.

    So, ich hoffe wir haben alle noch ne entspannte Nacht. Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 02.02.2014 14:46
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich dazu entschieden aufn Flohmarkt die Klamotten von Larsbin loszuwerden.
    Viel sind wir leider nicht losgeworden. Nur 2 von 10 Bananenkartons. Allerdings habeh wir über 300€ eingenommen. Echt wahnsinn.

    Wir waren auch erfolgreich habe nen Maxi Cosi bekommen der Neu ist für nur 25€.

    Nun bin ich völlig erledigt und liege auf der Couch.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.02.2014 18:18
    Kerstin, für was habt ihr euch denn entschieden ? Bin ja momentan auch auf der suche, weil joshua dann auch erst 15 monate alt is. Momentan ist der buggypod bei uns ganz groß im rennen. Will mir nämlich nicht extra nen geschwisterwagen zulegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.02.2014 18:41
    Hallo Kerstin,
    also auf das mit dem "er ist schon gut zu fuss" würd ich mich nicht verlassen! Mein Sohn hatte von ca 18-24 Monaten eine phase, wo er nur zu fuss gehen wollte. Ich hatte den Kinderwagen schon auf dem Dachboden! Doch dann war er plötzlich wieder Fuss faul. Papa musste ihn ständig tragen und nun sitzt er wieder im Wagen. Also werde ich für ihn auch was zum sitzen und zum anklipsen an den Wagen kaufen, auch wenn er bei Geburt schon 33 monate sein wird!! Ich liebäugele mit dem kidsit. Muss das aber erst noch testen, ob man damit noch laufen kann.

    Das jucken hab ich auch ganz übel! Cremen reicht bei mir nicht. Ich öle auch die beine mit dem Weleda bauchöl ein und das passt dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 02.02.2014 19:51
    @kerstin: Wir wollten uns auch noch sowieso nen handlichen Buggy zulegen. Also, wenn mein Mann und ich zusammen unterwegs sind, ist das kein Problem. Aber da wir nen Hund haben und ich jeden Mittag raus gehe, brauche ich irgendwas wo Joshua gut drin sitzen kann. Hab zwar auch nen Tragetuch, aber jeden Mittag (und das auch im Sommer) den oder die Kleine im Tragetuch zu tragen, ist auf Dauer auch anstrengend.
    Mal sehen für was ich mich entscheide. Vielleicht bekomme ich auch was in den USA günstiger. Nen Buggy werden wir wohl auf jedenfall in der USA kaufen. Meine Schwiegermutter meinte, dass die dort billiger sind wir hier
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.02.2014 19:57
    Hey Blac das ist doch mal ne gute Einnahme finde ich. Hoffe das ich später auch meine Sachen noch schön verkaufen kann.

    Meine Haut ist auch total trocken. Bekomme neuerdings nach dem rasieren auch pickelchen...

    Nele ist 28 Monate bei Geburt und da sie auch nicht die ganzen Strecken läuft haben wir uns nen Stehbrett besorgt. Hoffe das reicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.02.2014 20:28
    @hase: wenn Du was aus den USA bestellst, wie bekommst Du das dann hierher? Da muss man doch Zoll und Einfuhrumsatzteuer bezahlen, aber ob sich das dann noch lohnt?
    Ich hätte Sonst nämlich meine Ersatzteile für die milchpumpe auch dort bestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 03.02.2014 07:25
    @Mel: Ich bestelle nicht, sondern wir fliegen dort hin. Meine Schwiegermutter wohnt doch dort. Man muss Zoll erst ab nem bestimmten Einkaufsbetrag zahlen und dann wird wieder zwischen Elektroartikel oder anderen Sachen unterschieden.
    Ich werde vorher aber auf jedenfall meine Schwägerin (die auch dort wohnt) kontaktieren, wenn ich mir nen Modell ausgesucht habe, dass sie mir genau den Preis nennt und dann kann ich vorher nochmal mit Deutschland vergleichen :-)
    Antwort
Seite 44 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern