menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.02.2014 10:30
    Hallo zusammen,
    uns geht es sehr gut. Lustlosigkeit und Müdigkeit hat bei mir mit nem fast 1jährigem keine Chance :-) Ich ruhe mich meistens nur wenn er Mittagsschlaf macht mal nen bissi aus und lege mich mal auf die Couch.

    In Sachen Gewicht hab ich jetzt 6,5 kg zugenommen. Bin aber auch nur mit 51 kg gestartet. Hab vergleichsweise mal geguckt, wie es in der Schwangerschaft bei meinem Großem war. Da hatte ich zur selben Zeit noch 1,5 kg mehr drauf. Und bei der Entbindung waren es dann insgesamt 14 kg. Wenn es jetzt auch so um den Dreh wird, bin ich vollkommen zufrieden. Als wir aus dem Krankenhaus kamen, waren schon die ersten 10 kg unten :-) Das mit dem Dauerhunger kenne ich auch, da könnte man nur essen :-( Ist aber zum Glück nur Phasenweise.

    Ich mache diesmal keinen Geburtsvorbereitungskurs. Mein letzter ist ja erst nen bissi um 1 Jahr her.

    Morgen hab ich dann endlich wieder VU beim Frauenarzt. Bin gespannt, ob sich unser Outing bestätigt, oder ob sich das Blatt doch noch wendet :-)

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.02.2014 10:58
    Guten morgen..ich hab nun fast 5 kg zugenommen...war bei meiner ersten auch so und da hatte ich am schluss 11 kg gehabt.und das ging auch recht schnell wieder weg ohne Hungerkur...
    ich esse das wonach mir ist und geniesse das auch aber von den Mengen hält sich das im Rahmen.Nach Süssigkeiten ist mir momentan gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.02.2014 12:12
    Oh Kerstin wie kommt es denn, dass du auf einen Sonntag screening hast?

    Ich habe am Mittwoch auch wieder Termin allerdings nur Herztöne hören:( das finde ich richtig schade.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.02.2014 12:56
    Ich war ja Donnerstag wieder beim Arzt.Unser Kleiner Mann hat nun 27 cm und 465 g....wahnsinn !!!!
    Ich mach mich wegen der Niere auch nicht mehr verrückt.Die einzige die mich verrückt macht ist meine Ärztin aber da mich der Arzt im Kh die ganze Zeit beruhigt hat mit meiner Hebi zusammen lass ich sie reden und ignorier das...
    Der Kleine ist zeitgemäß entwickelt und ihm scheint es gut zu gehn also wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 09.02.2014 13:07
    hi ho,

    hatte am freitag das zweite große organscreening und soweit hat man alles gut gesehen und alles ist gut und so wies sein soll :)
    zwerg ist jetzt seit elf uhr mega aktiv und macht remmi demmi. hab nen kaffe getrunken, soll ihn ja unterstützen ^^
    ne im ernst. ich fühl mich gut soweit. mein blutdruck ist im normalen rahmen und am montag gehts in die arbeit. da werde ich mal mit den cheffes reden dass ich nurnoch 1-2 mal die woche ins büro komme
    und den rest von daheim mache. darf nicht mehr so oft da raus.
    zwerg hat gerade 476 gramm und ca 25-27 cm
    wahnsinn wie schnell das geht.

    bekomme morgen das babyfone mit matte und bewegungsmelder.

    milka, was passiert denn im schlimmsten fall mit der niere? grob gesehen was kannst du denn jetzt auch schon groß machen?

    mein freund baut gerade die wickelkomode auf und ich lach mich schlapp weil er es erst "richtiger" aufbauen wollte wie die vorgänger und jetzt rüber kam um mir zu sagen das er sie genauso zusammenbaut nur etwas kaputter... oh man...
    irgendwo ist wohl das holz etwas gesplittert. mei solang das teil hält :)

    werde nachher eine runde im park spazieren gehen..

    ich weis das ich da grad etwas voranpresche weils halt auch noch ne weile hin ist, aber was sagt ihr eigentlich zum thema verhütung nach der Schwangerschaft und ab wann sollte man damit beginnen?

    schönen sonntag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.02.2014 13:27
    @Glück....also wenn die Vergrösserung zu gross wurd kann das Nierengewebe Schaden nehmen.Der Arzt im Kh meint aber weil der Urin ablaufrn kann wird da immer ein Abfluss gewährt nur eben nicht so wie es eigentlich soll.
    Da das ganze nur einseitig ist wird da jetzt gar nichts gemacht.wenn das ganze beidsritig wär müsste durch den Mutterleib dem Baby ein Kateter gesetzt werden.
    so und meine Fä fängt damit nun wieder an und dad nervt mich....ich werd das im Leben nicht machen lasse mit der Op....zumal weil bei den meisten Jungs sowas vorkommt aber das nach der Geburt schnell weggeht.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 09.02.2014 13:27
    @Glück....also wenn die Vergrösserung zu gross wurd kann das Nierengewebe Schaden nehmen.Der Arzt im Kh meint aber weil der Urin ablaufrn kann wird da immer ein Abfluss gewährt nur eben nicht so wie es eigentlich soll.
    Da das ganze nur einseitig ist wird da jetzt gar nichts gemacht.wenn das ganze beidsritig wär müsste durch den Mutterleib dem Baby ein Kateter gesetzt werden.
    so und meine Fä fängt damit nun wieder an und dad nervt mich....ich werd das im Leben nicht machen lasse mit der Op....zumal weil bei den meisten Jungs sowas vorkommt aber das nach der Geburt schnell weggeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 09.02.2014 13:32
    @Glück: In Sachen Verhütung: Während des Wochenbettes, also meistens in den ersten 4-6 Wochen nach der Geburt, raten die Ärzten vom Geschlechtsverkehr ab, wegen der erhöhten INfektionsgefahr. Natürlich kann man theoretisch mit Kondom. Aber bei dem ganzen Blut hatte ich da nicht wirklich Lust zu :-)
    Danach gibt es eine Pille, die man auch während der Stillzeit schon nehmen kann. Musst dann mal den Frauenarzt fragen. Ich persönlich bin am Überlegen, ob ich mir dann die Spirale einsetzen lasse.
    Unsere Familienplanung ist ja dann abgeschlossen und ich hab keine Lust ein Leben lang die Pille zu schlucken.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.02.2014 14:20
    Oh wir sind auch fertig mit der Familienplanung.

    Bei Lars hatte ich 8 Wochen sehr viel Blut verloren. Ich hatte aber auch knapp 3 Monate auf gv. Da musste der Mann durch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 09.02.2014 21:39
    Hallo ihr lieben,

    Zum Thema Verhütung... Wir hatten nach der Geburt, ich weiß garnicht mehr genau wann, aber ziemlich schnell auch wieder GV. Mit Kondom. Dann hatte ich die Cerazette genommen. Musste ich eh immer nehmen da ich schonmal ne Thrombose hatte.

    Da ich diesmal wieder einen Kaiserschnitt bekomme lass ich mich gleich sterilisieren. Dann hab ich Ruhe und weniger kosten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 09.02.2014 22:44
    Also bei uns ist sie Bosch nicht abgeschlossen. Möchte aber min eine pause von 1,5-2 Jahren haben zwecks job. Da werde ich mal mit meiner Ärztin reden.
    GV nach der Geburt, da werde ich mir auch zeit lassen. :)

    Oh man Milka deine Ärztin ist echt anstrengend. Kann dich voll und ganz verstehen. Das Risiko das dein Zwerg sich was schlimmeres durch den eingriff holt würde ich auch nicht so einfach eingehen. Manche Ärzte reden sich da echt leicht....
    Ich hoffe das verwächst sich ganz schnell!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 11:15
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖Hase: 10.02. (VU bei Frauenarzt)
    💖 cgallon: 11.02. (Routine Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖 DaniSahne2: 13.02. (2. Screening)
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU beim Fa mit Diabetistest)
    💖Hase: 27.02. (VU bei Hebamme)
    💖saarbiene: 06.03.
    💖Ensuri13: 7.3.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 11:34
    Hallo alle zusammen,

    habe ja mal wieder länger nichts geschrieben, komme zeitlich einfach nicht dazu.
    Hoffe es geht euch allen gut!

    Mein letzter Ultraschalltermin war ok, bei mir und dem Zwerg ist alles in Ordnung und mein Nierenstau ist auch endlich weg. CTG wurde auch geschrieben und ich konnte das Herzchen schlagen hören. Das einzige Problem, das ich evtl. habe ist, dass mein Zuckerwert etwas erhöht war, aber bald muss ich ja eh zum großen Zuckertest und dann wird sich zeigen ob ich an dem Tag einfach nur zu viel genascht hatte oder ob es wirklich Schwangerschaftsdiabetes ist.
    Meine zweite Schwangerschaft finde ich auch viel anstrengender als die erste, das höre ich von vielen Frauen, echt seltsam.

    Habe mir gestern ganz viele Sachen bei ebay ersteigert. 3 Sommerschlafsäcke, Kleiderpaket und Vaporisator :-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.02.2014 13:36
    Hallo die Damen,

    habe seit dem Wochenende wahnsinnige Rückenschmerzen... ;( egal wie ich stehe, sitze, liege..ich komm mir vor als hätte ich einen Hexenschuss. habe aber gar nix gemacht was dazu hätte führen können. Somit schiebe ich es mal auf die SS und den Bewegungsmangel der Berufsbedingt einfach nicht zu vermeiden ist.

    Ich probier am Mittwoch mal Yoga aus. Vielleicht verschafft das ein wenig Linderung.

    Habe heute die Pendelwiege bestellt. Habe mir übers WE Angebote bei Ebay angesehen und die waren nicht so viel günstiger, das ich hätte zuschlagen wollen.

    Naja..so ist das nun mal. Habe auch gleich mal ein paar Nuckelflaschen besorgt. Habe mir die der Firma MAM ausgesucht. Kennt die jemand oder hat einer diese "Anti-Colic" Flaschen sogar schon benutzt?

    VG
    Susanne
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 10.02.2014 18:14
    Hey,

    komme gerade von der VU. Alles in Bester Ordnung. Und es bleibt bei nem Jungen. Schade .... nicht das wir uns nicht freuen .... hätten gerne noch nen Mädel gehabt :-)

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖 cgallon: 11.02. (Routine Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖 DaniSahne2: 13.02. (2. Screening)
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU beim Fa mit Diabetistest)
    💖Hase: 27.02. (VU bei Hebamme)
    💖saarbiene: 06.03.
    💖Ensuri13: 7.3.
    💖Hase: 10.03. (VU bei Frauenarzt)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 10.02.2014 18:40
    Huhu Mädels,


    Heute habe ich leider das letzte mal Geburtsvorbereitungskurs...

    Habe gestern auch 2 Riesen Klamottenpakete bei ebay ersteigert:)

    Meine jetzige Ss kommt mir auch anstrengender vor als die erste. Und es sind auch nur noch 3,5 Monate.....

    An Möbeln haben wir auch schon alles. Babyschale, Kinderwagen usw, haben wir mittlerweile auch svhon.

    Mein Sohn hatte die Flaschen von Nuk. Im kh wurde uns gesagt, dass die schmalen "besser" seien, allerdings habe ich ihm die weithalsflaschen zum Trinken gegeben. Und er kam auch besser damit klar und hat aich besser getrunken:)

    Im Kurs haben wir auch "gelernt", dass Avent, MAM und medela sehr gut seien sollen.

    LG
    Blac 23+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.02.2014 18:53
    Na das sind ja auch wieder die teuersten....
    ich hab mir ne Milchpumpe besorgt und da sind 2 Flaschen bei.Die werd ich mal ausprobieren....
    Bei meiner Tochter gab es den ganzen Kram noch nicht und die Kinder sind auch gross geworden.da wurde das Milchpulver mit Fencheltee zubereitet und da war auch anti kolik effekt da.Was ne Flasche an einem noch nicht ausgereiften Verdauungssystem ändern soll versteh ich nicht.Denn bei vielen Babys ist das ja so....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 10.02.2014 21:20
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht = unbekannt, Name ??


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 11.02. (UNI)
    💖 cgallon: 11.02. (Routine Frauenarzt)
    💖 blac: 12.02.
    💖 DaniSahne2: 13.02. (2. Screening)
    💖Hase: 17.02. (Fehlbildungsultraschall)
    💖Glueckskeksorakel: 17.02
    💖19Kerstin86: 20.02 (VU beim Fa mit Diabetistest)
    💖Hase: 27.02. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 05.03
    💖saarbiene: 06.03.
    💖Ensuri13: 7.3.
    💖Hase: 10.03. (VU bei Frauenarzt)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 10.02.2014 21:27
    Zum Thema Flaschen kann man wahrscheinlich sehr viel diskutieren...

    Ich hab bei Nele damals alle durch probiert zum abstillen. Sie wollte einfach keine. Auch die von Medela und von Mam nicht.

    Letztendlich sind wir auch bei Nuk gelandet. Die werde ich dann auch weiter nehmen.

    Morgen haben wir Baby Tv. Ich freue mich schon drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.02.2014 06:36
    Guten Morgen zusammen,

    prombt nachdem wir gestern definitiv wußten, was wir bekommen, haben wir uns schonmal grob auf Namenssuche begeben.
    Der Name soll nicht nur zum Nachnamen passen, sondern auch zum Namen von unserem ersten Sohn Joshua.
    Was haltet Ihr von Maxim oder Jannis?

    Oh man, Jungennamen finde ich echt schwierig. Wir hatten schon bei Joshua Probleme und uns erst 3 Wochen vor Entbindung festgelegt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.02.2014 07:09
    @Hase....Jannis finde ich auch gut aber mein Mann nicht....naja nun haben wir einen anderen gefunden womit ich mich arangieren kann...

    Das Thema stillen ist ja auch immer so ne Sache.Bei Celina hat es nur 3Wochen geklappt dann kam nix mehr.Mal schauen wie es diesmal wird.Hab mir ne Pumpe besorgt damit ich nicht immer parat stehen muss und der Papa auch mal Flasche geben.Ob es dann auch so klappt werde ich sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 08:17
    @ Hase81... Also ich finde Jannis auch schön, passt doch auch gut zu Joshua :-) Wir tun uns auch schrecklich schwer bei der Namenssuche. Unser Sohn heißt Nico und ist jetzt 4 Jahre alt, wollte auch einen Namen haben der dazu passt, finden aber nichts. Justus und Robin finde ich ganz gut...

    Stillen werde ich dieses mal auf jeden Fall nicht! Habe es bei Nico probiert und nach 3 Tagen aufgegeben. Und es heißt ja oft das Kinder die nicht gestillt werden eine schlechtere Mutter-Kind-Bindung hätten oder öfter krank werden, aber das kann ich absolut nicht bestätigen. Nico war im letzten Jahr grade mal 3 Tage erkältet, an denen er nicht in den Kindergarten konnte und in den Jahren davor war es auch so :-)
    Werde dann auch wieder die NUK-Flaschen holen und habe noch einige von Nip, mit denen hat es bei Nico sehr gut geklappt.

    Euch allen einen schönen Tag,
    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.02.2014 10:54
    Ja, Maxim gefällt mir auch echt gut. Muss ich nur noch mit meinem Mann ausdiskutieren :-) Noel hatte ich auch bei Joshua auf der Liste stehen. Gefiel aber auch meinem Mann nicht :-(

    Ich hab Joshua auch versucht im KH zu stillen und dann auch 4 Wochen lang abgepumpt. Hab es dann aber aufgegeben :-) Und er ist bis heute kerngesund und war noch kein einziges mal krank. Ich bin auch der Meinung, dass Kinder die nicht in "sterilen" Häusern aufwachsen, weil zum Beispiel Tiere oder so da sind, nicht so krankheitsanfällig sind. Ich seh es ja bei meiner Schwester. Sie hat die Kleine zwar gestillt, aber bei ihr kann man echt vom Fußboden essen. Und die Kleine musste in Ihrem ersten Lebensjahr schon zweimal Antibiotika nehmen.
    Die ganze Zeit hab ich auch gesagt, dass ich beim zweiten probiere zu stillen, allein schon aus Kostengründen. Bin mir aber jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich so mache.

    @Kerstin: Joshua hat auch immer Probleme mit der Nase wenn er zahnt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 11:50
    Hallo ihr lieben, was machen die kleinen Knirpse?

    Bin gerade von der Untersuchung zurück. Alles ok soweit. Hätte meinen kleinen nur gern mal wieder gesehen. Na ja, dafür konnte ich den Herzschlag schön hören. Er scheint sich auch nicht drehen zu wollen. Aber damit habe ich kein Problem :) Kann gern bis zur Geburt mit dem Kopf nach unten liegen bleiben.

    Am Wochenende wird umgezogen. Bis dahin ist noch viel zu organisierten.

    Habt alle noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2014 13:58
    @19Kerstin86 ... Bei mir war es damals mit dem Stillen genauso, dass nach 3 Tagen einfach immer noch nicht genug kam und ich manchmal 3 Stunden da saß und gestillt habe, Nico danach aber immer noch nicht satt war und er dann doch die Flasche bekam. Das will ich jetzt einfach von Anfang an vermeiden. Und wie Du schon sagst, ich kenne so viele Kinder die gestillt wurden und ständig krank sind... Die Milchprodukte sind heute so weit fortgeschritten, dass man es einfach nicht mehr machen muss und ich könnte auch nicht in der Öffentlichkeit stillen... Ich finde es toll, wenn Mütter das können, aber für mich ist es einfach nichts.
    Wickeltasche muss ich auch eine neue besorgen, versuche bei ebay eine von beaba zu ersteigern, die finde ich schön, gehen aber meistens so teuer weg, eine "normale" No Name tuts ja eigentlich auch :-)

    @ Hase81 ... Ich denke auch, dass die Kinder oft krank werden, weil sie in sterielen Haushalten aufwachsen und nie mit irgendwelchen Bakterien in Berührung kommen.
    Antwort
Seite 46 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern