menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2014 13:56
    Bitte Kerstin😊 Du kannst aber auch hier im babyclub im Magazin. nachlesen welchen Tee Du trinken kannst, finde ich ganz hilfreich und Fenchelhonig ist eh das beste Mittel bei Halsschmerzen oder Husten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.03.2014 21:12
    Hallo an alle,

    ich hab auch totale Halsschmerzen. Glaub das geht total rum. Meine Kolleginnen schreiben mir alle das sie mit Fieber im Bett liegen.

    Ich finde das mit den Jungennamen echt schwierig. Für nen Mädchen hätte ich schon einen Favoriten.
    Wir haben jetzt noch Aaron, Marlon, Ole und Bennet auf der Liste aber so richtig zum Punkt kommen wir auch nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 16.03.2014 14:26
    juhuuu das Kinderzimmer steht!! :) jetzt kann's nach und nach an die Gestaltung gehen. Matratze, Lampe, windeleimer (weiß immer noch nicht welche Art), wickelauflage....und so weiter. dann noch den Laufstall Mitte der Woche abholen (war im Angebot).. fast fertig :) so will ich das haben ;)
    am Donnerstag beginnt dann auch der GVK. bin gespannt.

    Mann Mädels die zeit vergeht jetzt soooo schnell...alles neigt sich langsam dem Tag der Tage entgegen :) ich freu mich.

    einziges Leiden was mir momentan echt auf den Nerv geht sind die Wassereinlagerungen und den Fußknöcheln und Waden... der Rücken ist auch im eimer :(

    EGAL!!! ich freu mich so sehr auf unseren Emilio das ich das einfach mal so hinnehme...was auch sonst gell?! hihihi

    schönen Sonntag die Damen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.03.2014 13:17
    Hallo zusammen,

    ich bin leier auch krank :-( Hab total schlimm Schnupfen und Halsweh. Ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei ist. Vor allem, weil meine Schwester am Freitag Ihren 30. Geburtstag feiert und da will ich gerne hin.

    Ich finde es auch krass, dass ich heute schon in der 28. SSW bin. Wenn wir aus den USA wieder kommen, beginnt schon fast der Endspurt. Krass. Ich bin mal gespannt, wie anstrengend die letzten Wochen der Schwangerschaft mit Kleinkind wirklich werden.

    So, ich haue mich jetzt mit Tee wieder auf die Couch. Muss mich noch nen bissi ausruhen, so lange Joshua noch schläft
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 18.03.2014 08:25
    Hallo ihr lieben,

    hab seit heute morgen stechende Schmerzen im re Bauchbereich. Meint ihr da drücken die Organe übereinander. Tut so weh das ich nichts machen kann. Verunsichert mich gerade ein wenig. LG Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 18.03.2014 08:48
    Hey ihr Lieben,
    tut mir total leid, dass ihr alle krank seit. Wir hatten das Ganze ja vor 2 Wochen. Mit Grippe Virus etc. Nehmen kann man ja im Prinzip nicht allzu viel. Ich habe Globuli genommen und Meersalznasenspray und den Hustensaft von Weleda (in geringen Mengen, ist nämlich nicht zugelassen in der Schwangerschaft, aber meine Ärztin meinte in dem Stadium der Schwangerschaft und in geringen Mengen ist das ok) und Salbeibonbons.

    @Jessi: Es könnte theoretisch auch die Niere sein, wenns eher Richtung Rücken und seitlich ist, aber ich bin kein Arzt, also viel trinken und wenn es nicht besser wird, lieber einmal zuviel zum Arzt oder zumindest mal anrufen und abklären.

    @Kerstin: Danke der Termin war super, nur kein schönes 3d Bild, weil der kleine Mann sein Gesicht versteckt hat, aber dass ist ja nicht so schlimm. Er ist nun schon 37 cm groß und wiegt etwas über 1 kg. Wahnsinn!!! Er ist immer ca. 1 Woche zu groß. Es bestätigt sich zum Glück jedesmal, dass es ein Junge ist. Wir haben ja das Babyzimmer schon umdekoriert. Wie war dein Termin? Oder hast du den erst noch? Ich darf jetzt auch erst wieder in 4 Wochen hin. Oje, aber dann ist schon 30 . SSW und ab dann gibts CTG und alle 2 Wochen Termin. Mensch die Zeit rast. Heute sind es noch 94 Tage bis ET.

    @Ensuri: Wir haben uns damals bei Emilia so einen Windeleimer von Sagenic gekauft, der jede Windel einzel verpackt. Teuer, viel Müll und stinkt trotzdem. Haben dann keine Tüten mehr dafür gekauft und einfach die Windeln gleich entsorgt und gar nicht gesammelt. Ein einfacher Eimer tuts auch denke ich.

    Ich habe heute morgen um 6.38 Uhr erfahren, dass ich am Freitag meine erste Lehrprobe habe. Bin ziemlich aufgeregt und gespannt. Zum Glück ist meine Anmeldenote so gut, dass nichts schief gehen kann und wenn alles gut läuft bin ich dann ab September Lehrerin. Die Prüfungen gehen noch genau bis Anfang Mai bis der Mutterschutz beginnt. Puh!!! Also muss ich jetzt anfangen vorzubereiten.

    Ach eine Frage hätte ich auch noch. Ich habe seit gestern das Gefühl den Kleinen viel seltener und auch kürzer zu spüren. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Vielleicht ein Wachstumsschub?! Oder meine Aufregung?! Kennt das jemand von euch auch? Vorher hat er sich echt viel und oft bewegt.

    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 18.03.2014 10:32
    Hey Dani, danke für deine Antwort. Jetzt ist es wieder besser. Ab und zu kommt es mal wieder aber ist dann schnell wieder weg.

    Vielleicht bist du im Moment abgelenkter und bekommst die tritte nicht so mit. Und die Zwerge werden ja größer und haben nicht mehr so viel Platz im Bauch. Da werden die Bewegungenedann auch weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 18.03.2014 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    heute schon 29 + 0 wahnsinn. Die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell.

    Mir kommt es auch so vor, dass die 2. ss schneller vorüber geht. Allerdings empfinde ich diese ss beschwerlicher.

    Wir benötigen ja auch nur noch Kleinigkeiten für das Zimmer sowie Wickelauflage, eine kleine Schlummerlampe udn ein bisschen Wanddeko. Die Wanddeko, sprich Bilder, werde ich via Serviettentechnik alleine machen:). ALlerdings bin ich irgendwie die Woche echt lustlos. Gestern hatte ich einen richtigen Gammeltag. Den hatte ich schon ewig nicht mehr. Ich bin auch irgendwie voll angenervt wegen Kleinigkeiten....

    Das Wetter spielt auch nicht so richtig mit.:(

    Mein Bauchumfang misst jetzt 119 cm. Puuhhh... Das hatte ich bei meinen Sohn in der 34. Woche. Mir fällt auch auf, dass ich über Sachen nachdenke, die ich bei meinen Sohn nicht gar nicht in Erwägung gezogen haben.

    Gleich werde ich Larsi ausm Kindergarten holen und mal schauen was wir heute so anstellen.

    Ich wünsche euch allen, die gerade krank sind gute Besseung.

    @kerstin: Die Pastillen sind auch echt nicht lecker, aber sie haben mir auch sehr geholfen.

    @Dani: Meine Kleine bewegt sich an Tagen, wo ich wirklich nur unterwegs bin oder zu Hause viel los ist fast gar nicht. Dafür dann aber an ruhigeren Tagen umso mehr.

    So bis dann....
    LG blac 29+0 ssw :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 14:09
    Huhu,
    melde mich mal zu Wort zum Thema windeleimer. Ich empfehle den angelcare captiva.da sind zwar die Schläuche ziemlich teuer(aber meist irgendwo im Angebot) aber es ist eine saubere sache und riecht überhaupt nicht. Hab den bei beiden Kindern gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 16:52
    Kann ich nur Conny zustimmen den haben wir auch und sind zufrieden damit ! Ihr müsst die Schläuche allerdings wirklich im Angebot kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 18.03.2014 19:10
    Also wir haben den Diaper Champ da braucht man keine Schläuche der geht mit normalen Tüten und ist echt gut.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 20.03.2014 20:58
    Hallo...war gestern wieder beim Feinsono und ich bin heute 28+1 und der Kleine hat ca 1170g und liegt ca 5 Tage zurück....aber der Arzt sagt alles okay. .wird halt ein zierlicher...deswegen da sind doch deine Werte besser....
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 20.03.2014 23:01
    Rot ist hin oder??
    weiss es auch nicht...
    würd mir da keinen Kopf machen wenn alles okay sonst ist....vielleicht war es ja nur heut unregelmässig und wenn der Kleine von der Grösse her okay ist dann ist es doch gut....
    das die Ärzte das nicht verstehen das sie einen mit solchen Aussagen total verunsichern.....schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 21.03.2014 06:57
    Hey Kerstin, das er das nicht weiter erklärt hat ist doch wahrscheinlich auch ein gutes Zeichen und wenn würde er es bestimmt gerne in naher Zukunft noch einmal kontrollieren. Aber 3 Wochen ist doch ganz normal.
    Aber klar ist das einen sowas verunsichert. Wäre ich jetzt auch. Solange sich dein kleiner Mann immer schön meldet ist doch alles gut.
    Rot ist sauerstoffreiches Blut. Das geht zum Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 23.03.2014 18:20
    Hallo zusammen,

    @Kerstin: Mach dich nicht verrückt und denk positiv. Meine Ärztin hat beim Doppler auch ewig rumgemacht und die Versorgung von der einen Seite nicht gefunden... Ich bin auch total panisch geworden, aber es ist trotzdem alles ok. Und bezüglich Größe sind die Messungen ziemlich ungenau, wobei 1200 g doch völlig ok sind. Bei Emilia wurden kurz vor Entbindung 3.300 g gemessen und sie kam mit 2.800 g auf die Welt, also 500 g weniger, seitdem geb ich nicht mehr allzu viel auf die Messungen. Matteo ist jetzt immer zu groß, manche Maße fast 3 Wochen. Ich denke nicht das es schlimm ist, sonst hätte er dich bestimmt früher wieder bestellt.

    Ich hatte am Freitag meine Prüfung und es ist trotz einiger Erschwernisse ganz gut gelaufen. Emilia hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder einem Pseudokrupp Anfall und ich hab von 1-4 Uhr morgens nicht geschlafen... Dann die Lehrprobe... Aber ich hab ne 1,5 bekommen. Jipi!!! Seit ihr auch berufstätig?

    Jetzt bin ich Mega erkältet und liege auf der Couch. Emilia spielt nur ihrem Papa im Garten Fußball.

    Gestern waren wir beim Kinderbasar und sehr erfolgreich. Sommerkleidung für beide Kinder und viele Puzzle und Spiele für Emilia. Zum Glück durften Schwangere zuerst rein, sehr entspannt. Jetzt haben wir echt bald alles beisammen.

    Wie macht denn ihr mehrfach Mamis das bezüglich Kinderwagen? Besorgt ihr einen Geschwisterwagen oder Buggyboard? Emilia läuft viel, aber ich denke für Ausflüge wie z.B. Zoo brauche ich irgendeine Lösung... Wir haben jetzt den Bugaboo, aber ich liebäugle mit einem Phil & Teds Geschwisterwagen. Hat da jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 24.03.2014 06:39
    Hey Dani,

    ich hab mir nen Board geholt wo sich Nele dann draufstellen kann. Ich hoffe die Umsetzung ist dann auch erfolgreich ;-). Wie alt ist deine Tochter?

    Ich bekomme diese ekeligen Halsschmerzen nicht weg. Will aber nicht schon wieder Penicillin einnehmen. Mache mir heute nochmal jegliche Wickel die helfen könnten...

    Ich war am We auch auf zwei Basaren aber leider ohne Erfolg. Alle Mädchensachen zu klein und Jungen alle zu groß.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 24.03.2014 07:33
    Guten Morgen Jessi,
    ja mir geht auch total mies. Ich habe jetzt wahnsinnig Husten und Halsschmerzen. Die Nase läuft... Es ist zum heulen. Und am Freitag habe ich meine nächste Prüfung. Da soll ich singen.... Oje!!!

    @Jessi: Meine Tochter ist jetzt 30 Monate alt, also 2 1/2 Jahre. Sie läuft normalerweise wirklich gern und wir nehmen den Buggy selten mit, aber ich mache zur Zeit aufgrund der beruflichen Belastung und des Wetters auch keine großen Ausflüge, wie z.B. in den Zoo oder ins Wildgehege. Und da denke ich, dass ich das im Sommer gerne mit den Beiden machen möchte und habe die Befürchtung, dass ich dann 1 Kind Kilometer weit tragen darf... Vielleicht täusche ich mich da auch... Ich bin so unsicher... Emilia schläft auch Mittags noch immer gute 2 Stunden und wenn ich dann unterwegs bin, hätte ich ein Problem.
    Deine ist ja noch etwas jünger als Emilia. Läuft sie so lange Strecken schon alleine? Wie macht ihr das mit dem Mittagsschlaf?

    Der Basar bei uns war total toll, weil die Sachen sortiert sind und es echt immer gute Kleidung da hat. Bei uns sind aber im Jahr auch nur 2 Basare in der Gegend die brauchbar sind.

    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 24.03.2014 08:51
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:


    💖blac: 26.03. (Eventuell 3. Ultraschall und CTG)
    💖Hase: 27.03. (VU bei der Hebamme)
    💖ameisenbaer: 27.03. (VU beim FA + Zuckertest)
    💖Hase: 28.03. (VU beim Frauenarzt)
    💖saarbiene: 02.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖EnSuri13: 4.4. (3. VU, CTG beim FA)
    💖Jessi_1984: 5.4.
    💖19Kerstin86:08.04 ( CTG und 3 Organscreening)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)


    Ja das stimmt. Nele ist erst 25 Monate. Sie läuft zwar auch gerne aber auch nicht die ganze Strecke.
    So größere Unternehmungen wie Zoo sind bei uns mit 2 Stunden Fahrt verbunden also verbinden wir die Fahrt mit dem Mitagsschlaf. Ansonsten schläft sie auch im Buggy. Wäre dann die andere Option. Den kleinen in den Kinderwagen und sie in den Buggy. Setzt natürlich 2 Personen voraus...
    Ich weiß auch nicht. Hoffe einfach das klappt so wie ich mir das vorstelle, wobei Nele das noch nie gemacht hat ;-)

    Wie viele Prüfungen hast du denn noch?
    Ich bin seit Anfang der SS im BV, wegen meinem Herz und den starken Blutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 24.03.2014 09:07
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:


    💖blac: 26.03. (Eventuell 3. Ultraschall und CTG)
    💖Hase: 27.03. (VU bei der Hebamme)
    💖ameisenbaer: 27.03. (VU beim FA + Zuckertest)
    💖Hase: 28.03. (VU beim Frauenarzt)
    💖saarbiene: 02.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖EnSuri13: 4.4. (3. VU, CTG beim FA)
    💖Jessi_1984: 5.4.
    💖19Kerstin86:08.04 ( CTG und 3 Organscreening)
    💖DaniSahne2: 08.04. (Vorst. Hebammenkreissaal)
    💖DaniSahne2: 10.04. (VU beim FA)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)

    Oje das mit den Blutungen und deinem Herz wusste ich nicht. Aber es geht dir hoffentlich gut soweit?
    Ich habe jetzt noch die eine Lehrprobe und dann 4 mündliche Prüfungen. Ist ganz schön anstrengend, aber ich wollte es so. Es ist mein zweites Studium und ich wollte es fertig haben bis Matteo zur Welt kommt. Ich habe vorher als Architektin gearbeitet, aber da war es schwer beruf und Kinder unter einen Hut zu bekommen. Als Lehrerin ist man da doch flexibler. Du hast also nach Nele wieder gearbeitet? Wie machst du das jetzt? Ich werde wieder 1 Jahr Elternzeit nehmen und dann wahrscheinlich mit einem halben Lehrauftrag beginnen.

    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 24.03.2014 09:43
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen gute Besserung. Das Wetter ist aber auch echt wechselhaft. Ich habe ganz arg mit meiner Allergie und dem Asthma zu kämpfen. Das ist glaube ich genauso nervig.

    @Kerstin: Bloß nicht verrückt machen. So wie die anderen auch sagten, dein FA hätte dich sonst noch wo anders hingeschickt.

    @Dani: Larsi hat zum 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen und somit war dann damals der Buggy Geschichte. Das Laufrad hatten wir überall mit bei. Selbst im Tierpark und so. Somit hat ihm das "laufen" auch nichts ausgemacht. Wir nehmen heute noch das Laufrad zu unseren Spaziergängen mit. Da wir mit unseren Hund wirklich viel laufen müssen, ist es so für Lars auch nicht so schlimm. Allerdings haben wir hier super Spazierwege, die fast alle vernünftigt asphaltiert sind. Dann geht das mit dem Laufrad auch.

    Ich freue mich shcon riesig auf Mittwoch. Endlich sehe ich die Kleine nach 10 Wochen wieder. Mittlerweile bin ich echt rund und ich fühle mich echt nur noch dick. Am Wochenende waren wir bei Schwiegereltern, die haben nicht schlecht geguckt. Meine Schwiegermama fragte mich, ob sich der FA vielleicht doch verrechnet hat, da sie so kurz vor der Geburt aussah, bei allen 3 Kindern. Naja was soll ich dazu sagen. Mehr als schmunzeln konnte ich leider nicht.

    Ich habe leider nahcts auch extrem viele Wadenkrämpfe, obwohl ich schon Magnesium nehme... Mein Mann hat endlich mal ein Babybuch gelesen=) und schwups er hat auf einmal Verständnis, wenn ich mittags völlig platt auf der Couch liege. Er hat sogar Samstag die Wohnung alleine geputzt. Er hat ein riesen rotes Kreuz im Kalender bekommen....:)

    Mittlerweile mache ich mir jeden Tag Gedanken über die Geburt und die Ziet danach.

    Am Wochenende werden wir auch nochmal auf einen Babyflohmarkt gehen. Wir brauchen ja eigentlich nichts mehr, aber vielleicht findet man noch etwas, wo man nicht vorbei gehen kann=)

    So ihr Lieben..... Ich werde mich jetzt über die Wanddeko im Kinderzimmer schmeißen...

    LG blac und heute schon 29+6 ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 24.03.2014 11:49
    Ja ich war schon wieder berufstätig mit ner 3/4 Stelle. War damals 18 Monate zu Hause. Diesmal bleibe ich ein Jahr zu Hause und mache mit ner 3/4Stelle weiter. Ich hab glücklicherweise die Unterstützung meiner Eltern die die kleine dann nehmen.
    Meine Freundin studiert auch gerade Grundschullehramt. Ihre Tochter wird jetzt drei. Für sie ist es auch gerade ziemlich stressig.

    Hey blac: beneide dich das du das Zimmer schon dekorieren kannst. Wir sind noch nicht ganz so weit. Aber... Ich hoffe bald ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 24.03.2014 13:48
    Hey Kerstin, Aaron soll deutsch ausgesprochen werden. Finde Marlon ja immernoch schöner aber da kommt mein Freund nicht ran. Findet er nicht schön...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 24.03.2014 14:59
    Also wenn ich mich auch dazu äußern darf, ich finde Aaron viel schöner.

    Bezüglich des Kinderwagens bzw. Buggyboard oder alternativen: Emilia hat auch ein Laufrad und fährt sehr gern damit, aber es gibt bezüglich der Strecke schon Einschränkungen. Wenn wir z.B. in den Zoo gehen, dann sind wir gute 4-5 Stunden unterwegs, bergauf, bergab und ich weiß, dass sie das weder zu Fuß noch mit dem Laufrad packt. Wenn der Papa dabei ist, ist das natürlich kein Problem, da nehmen wir für sie dann auch den Buggy. Es geht mir um große Ausflüge die ich allein unternehme, mit Emilia bin ich, als sie 4 Monate alt war immer ca. 10 km gelaufen um wieder fit zu werden. Aber das kann ich ja auch mit Matteo allein machen...

    Bei uns hat es grade geschneit. Ich könnte heulen...
    Hoffentlich kommt der Frühling bald wieder!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.03.2014 16:48
    Hey Dani,

    ja na klar darfst du dich dazu äußern :-).

    Ich glaube nen richtigen Tip kann man da nicht geben. Ich denke nur ein Geschwisterwagen rentiert sich nicht mehr richtig. Sie ist ja bald 3. Aber wie gesagt nen richtigen Tip kann ich dazu auch nicht geben.

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.03.2014 12:59
    Huhu ihr Lieben,

    Termin war heute ok. Habe zwar gehofft, dass er Ultraschall macht. Leider hat er das nicht gemacht. Dafür ist aber alles ok und Sie hat sich gedreht. Sie liegt jetzt fest im Becken drin.

    Ich habe ne Ausdauer wie ne 80 jährige. Ich bin so kurzatmig, das ist wahnsinn.

    Mein Abstand ist jetzt 2wöchig.

    LG blac 30+1
    Antwort
Seite 51 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern