menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.03.2014 13:01
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:


    💖Hase: 27.03. (VU bei der Hebamme)
    💖ameisenbaer: 27.03. (VU beim FA + Zuckertest)
    💖Hase: 28.03. (VU beim Frauenarzt)
    💖saarbiene: 02.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖EnSuri13: 4.4. (3. VU, CTG beim FA)
    💖Jessi_1984: 5.4.
    💖19Kerstin86:08.04 ( CTG und 3 Organscreening)
    💖DaniSahne2: 08.04. (Vorst. Hebammenkreissaal)
    💖blac: 09.04. (3. Ultraschall und CTG)
    💖DaniSahne2: 10.04. (VU beim FA)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.03.2014 14:05
    Halli hallo...juhu heute bin ich bei 29+0..man rennt die Zeit...
    Mein Bäuchlein ist ist meiner Meinung nach noch nicht sehr gross....mal schauen ob der jetzt noch explodiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.03.2014 19:30
    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe. Ich bin nen bissi im Stress, weil wir ja am Samstag in Urlaub fliegen. Das erste mal mit Joshua und ich hab nen bissi Bammel, dass ich irgendwas vergesse. Joshua`s Koffer hab ich jetzt heute fertig gepackt. Morgen muss ich mich unbedingt an meinen Koffer machen.

    Zum Thema, wie man das vorhandene Kind am Besten transporiert ohne sich direkt nen Geschwisterwagen zu holen: Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Zumal Joshua, wenn das Baby kommt, erst ca. 15 Monate alt sein wird und selbst wenn er bis dahin laufen kann, wird er auf jedenfall noch nicht super weit laufen. Wir haben uns dann für nen Buggypod entschieden. Man kann das mit nem Beiwagen für nen Motorrad vergleichen. Man klippt den bei Bedarf einfach an den Kinderwagen dran. Das ist eigentlich nur die Lösung, wenn ich alleine mit beiden Kindern unterwegs bin. Da wir uns eh noch nen zusätzlichen Buggy kaufen wollten, hätten wir keine Probleme wenn wir zu zweit unterwegs sind.

    @milka. Mein Bauch ist auch net so riesig. Ich kann noch meine Füsse sehen. Und jeder sagt, dass ich bei Joshua nen größeren Bauch hatte. Gewicht hält sich auch in Grenzen. Müsste jetzt bei ca. 8 kg sein. Bei Joshua hatte ich bei der Geburt auch nur 14 kg zu viel. Ich denke mal, dass ich am Ende auch wieder ungefähr bei dem Gewicht sein werde.

    Namenstechnisch sind wir leider immer noch nicht weiter. Es ist wie bei Joshua ... da kamen wir auch nicht auf einen Nenner und haben uns erst 3 Wochen vor Geburt festgelegt :-(

    Soweit erstmal von mir. Es kann sein, dass ich es nicht mehr schaffe zu schreiben bevor wir fliegen. Würde mich dann erst in 2 Wochen wieder melden.

    Bis dahin lasst es Euch gut gehen

    Grüße
    Hase (28+2 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 27.03.2014 14:02
    Stolzer Umfang bei euch beiden...bin gerade mal bei 102 cm angekommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 30.03.2014 08:39
    Hallo Kerstin,

    Ich hab meine Erkältung jetzt doch ziemlich los bekommen. Habe mir Kartoffelwickel gemacht. Konsequent inhaliert und mit Salbeitee gegurgelt. Denke auch das du dich einreiben darfst. Wenn wäre es nicht gut für Nico aber der ist ja nun auch schon so alt das das gehen müsste.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 30.03.2014 21:28
    Kerstin, in Erkältungsbalsum ist Campher drin und das ist wohl nicht gerade unbedenklich in der Ss. Frag mal in der Apotheke nach Pulmultin oder so ähnlich, ist für Kinder und das darf man glaube ich nehmen..
    Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.04.2014 22:00
    Hallo ihr lieben,

    Ich war heute beim Doc. Sie meinte ich hätte Zucker im Urin. Hab aber auch vorher ziemlich viel Apfelsaft getrunken... Der Glukosetest war nämlich gut.
    Der Knirps wiegt laut ihren Aussagen 1320g. Finde ich auch schon ziemlich viel oder was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 03.04.2014 22:16
    Meine Maus hatte letzten Mittwoch 954 Gramm und lag fast genau auf der mittelwertlinie im normbereich.. Denk.mal ist noch ok Jessi.. Die wwürmel wachsen ja nun auch recht schnell
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.04.2014 22:37
    Ja vielleicht liegt es auch daran das es ein Junge ist. Nele war auch immer so mini und so leicht. Die hat mich total verunsichert heute.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 04.04.2014 06:55
    guten Morgen ihr lieben!

    hatte die letzten Tage Sau-viel zu tun und bin einfach nicht zum schreiben gekommen.

    heute höre ich unseren Mio zu
    m ersten mal! :) freu mich total. und es wird wieder spannend wie er sich entwickelt hat...die Bewegungen sind stärker und total kräftig geworden :) manchmal ist das ein echt komisches Gefühl wenn er so richtig aktiv ist. da hab ich das Gefühl mein ganzer Körper wackelt hin und her :)

    Hey Jessy: das ganze wiegen und messen ist doch immer nur anhand von diversen Parametern geschätzt. die kleinen entwickeln sich doch jetzt eh so unterschiedlich. mach dich nicht wirr. kann sein das er jetzt 1300 wiegt und beim nächsten mal ist er mehr gewachsen und hat dafür vll nicht so viel zugenommen... ;) wird schon alles gut sein!

    sooo ich stehe jetzt auf und dann geht's zum FA *juhuuu*
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.04.2014 07:46
    Ja man macht sich viel zu schnell verrückt. Ich werde das jetzt einfach mal so stehen lassen und auf die nächste Untersuchung warten.

    EnSuri, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby Tv.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 04.04.2014 15:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte auch wenig Zeit zum Schreiben. Ich habe jetzt ganz schön zu tun. Ich bin ziemlich unbeweglich geworden, da Ich nachts kaum noch zur Ruhe komme, muss Ich tagsüber mich mind. ne Stunde hinlegen.

    Ansonsten ist bei uns soweit alles klar. Ich denke nun immer mehr an die Geburt. Wenn Ich mir vortselle, dass Ich bei Lars schon fastkurz vor der Geburt stand....

    Ensuri wie war baby tv?

    LG blac 31+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 04.04.2014 17:16
    ich bin soooo verliebt!!! :) Mio ist sooo knuffig, wäre am liebsten in den Bildschirm gesprungen um ihn zu knutschen und zu knuddeln!!! er hat nen totalen knutschmund und hat süße Bäckchen. einfach zum lieben! er hat genuckelt, geschmatzt, gegähnt 💖😊

    er wiegt jetzt ca 1700 g und ist um die 36 cm groß. alles ist gut entwickelt und er hat auch gute Herztöne.

    ich bin einfach happy!! könnt platzen vor Freude 👍💖💕
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 07.04.2014 22:17
    Hallo ihr L

    eben,

    Nun mache Ic
    mir richtig Gedanken, heute ist mein Bauch "nach unten gewandert". Mit einmal habe ich wieder Luft bekommen, das war echt erleichternt wieder richtig zu atmen.
    Direkt wehen merke Ich keine. Allerdings habe Ich die bei Lars keine gemerkt.

    Sodbrennen ist auch endlich weniger auch erst seit heute.

    Die letzten Tage waren echt beschwerlich. Ich bin aufgestanden und habe mich so kaputt wie nie gefühlt. Habe das Wochenende fast auch nur geschlafen. Und heute habe ich eine Energie wie schon lange nicht mehr... Schon seltsam.

    Ich bin echt froh, dass Ich Mittwoch endlich die kleine wieder sehen kann, nach 12 Wochen.

    Wie geht's euch so?

    LG blac 31+6

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:


    💖Hase: 27.03. (VU bei der Hebamme)
    💖ameisenbaer: 27.03. (VU beim FA + Zuckertest)
    💖Hase: 28.03. (VU beim Frauenarzt)
    💖saarbiene: 02.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖EnSuri13: 4.4. (3. VU, CTG beim FA)
    💖Jessi_1984: 5.4.
    💖19Kerstin86:08.04 ( CTG und 3 Organscreening)
    💖DaniSahne2: 08.04. (Vorst. Hebammenkreissaal)
    💖blac: 09.04. (3. Ultraschall und CTG)
    💖DaniSahne2: 10.04. (VU beim FA)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 07.04.2014 22:20
    Sorry man sollte sich vorher alles durchlesen, bevor man es absendet.....ist ja schon spät...:)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 07.04.2014 23:37
    Hallo zusammen,

    viele Grüße aus San Antonio / Texas. Das Wetter ist hier unterschiedlich. Bisher hat es 2mal geregnet und wenn dann aber die Sonne raus kommt, wird es gleich um die 30 Grad warm.

    Ansonsten geht es uns gut. Hinflug haben wir gut überstanden. Bin aber jetzt schon froh, wenn ich den Rückflug hinter mir habe. Kommenden Samstag fliegen wir wieder zurück.
    Inzwischen habe ich auch schon leichte Vorwehen oder vielleicht sind es auch Senkwehen. Hatte das bei Joshua damals nicht, deswegen kann ich es nicht genau sagen. Meistens habe ich die aber gegen Abend.

    Soweit erstmal von mir. Melde mich dann aus Deutschland wieder.
    Ich weiß auswendig leider meine nächsten Termine nicht. Die trage ich dann nach, wenn ich wieder zu Hause bin.

    LG
    Hase ( 30+0)

    LG blac 31+6

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖19Kerstin86:08.04 ( CTG und 3 Organscreening)
    💖DaniSahne2: 08.04. (Vorst. Hebammenkreissaal)
    💖blac: 09.04. (3. Ultraschall und CTG)
    💖DaniSahne2: 10.04. (VU beim FA)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 08.04.2014 09:55
    Liebe Juni Mamis,

    bitte nehmt doch an unserer Umfrage teil :)
    Dauert nur ein paar Sekunden und drei Klicks.

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14388653.hebammenleistung.html

    DANKE :)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 08.04.2014 14:57
    hi ho zusammen..

    bin momentan echt schreibfaul und ziemlich beschäftigt. hab das thema krankengeld jetzt auf dem tisch und bin im urlaub seit freitag bis vor den mutterschutz.

    soweit ist alles im grünen bereich bin ab morgen in der 32ten woche und vor zwei wochen war der zwerg bei 1500 gramm ... denke mal das sind jetzt auch ein paar mehr.

    muss immernoch wegen dem bluthochdruck wöchentlich zum frauenarzt und mich nervt das langsam. man kommt sich kränker vor als man ist

    übungswehen hatte ich bis jetzt noch keine einzige... bin ich auch nicht unglücklich drüber.
    zwerg bewegt sich, ich spüre den schluckauf und bin mir sicher ich bekomms auf jeden fall bis juni hin.

    die termine trag ich nicht mehr ein weils mittlerweile soviele sind das ich eigentlich wöchentlich ändern muss und auch dazu fehlt mir die muße ^^
    hauptsache ich kann sie mir merken.... bin ziemlich vergesslich geworden.

    ctg will meine frauenärztin auch wöchentlich machen... da streikt meine hüfte mittlerweile ordentlich

    hoffe euch gehts gut soweit. und bis dann.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.04.2014 11:47
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖DaniSahne2: 08.04. (Vorst. Hebammenkreissaal)
    💖DaniSahne2: 10.04. (VU beim FA)
    💖blac: 17.04. (CTG)
    💖19Kerstin6: 25.04 ( VU & CTG)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.04.2014 12:00
    Huhu ihr Lieben,

    bin auch wieder zurück.

    Ist alles prima und ich bin richtig erleichtert und voll glücklich, könnte gerade Bäume ausreißen.

    Also ich habe leichte Wehen lt. CTG, die ich allerdings überhaupt nicht spüre. Es bleibt bei einem Mädchen =) Die Kleine ist 42 cm groß und ca. 1700g schwer. Lars war in der gleichen Woche auch so groß und genauso schwer. Das fand ich echt witzig. Und laut US ist auch alles gesund... Zum Glück...

    Nun gehts auf zum Endspurt... Lange ist ja nicht mehr.

    Ich habe heute auch angefangen meine Kliniktasche zu packen und habe festgestellt, dass mir noch ein bisschen etwas fehlt (Unterwäsche fürs Wochenbett, Einlagen für den Wochenfluss und parfümfreies Duschgel).

    Wo habt ihr die Unterwäsche fürs Wochenbett gekauft? Ich bin da echt geteilter Meinung, da man die eh nicht lange trägt und so viel Geld will ich dafür ja auch nicht ausgeben. Welche Einlagen habt ihr gekauft?

    Ich weiß das gar nicht mehr wie ich das bei Lars gehandhabt habe, ist ja auch schon ein weilchen her.


    Gesten haben wir bei Lars ein paar Kuscheltiere aussortiert. Und er ist so einfühlsam und echt niedlich. Er hat mal eine Hello Kitty geschenkt bekommen, die ihm echt heilig war. Und gestern wollte er unbedingt, dass die Hello Kitty bei der kleinen ins Bett geht. Echt süß... Er fragt auch ständig, ob er sich mal das Zimmer seiner Schwester anschauen darf. Bald haben wir sie auch in unseren Armen...


    ich freu mich schon voll...

    So das wars erstmal :)

    LG blac 32+1ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.04.2014 12:07
    @Hase81: schön dass du hier aktiv bist aber hatte erhofft dass du dich wenigstens von uns verabschiedest und nicht einfach gehst, abundzu reinschaust um nachzulesen und Bilder zu schauen und dich dann ohne was wieder vom Acker machst.

    Hoffe du/ihr habt nen schönen Urlaub und Joshua gehts nach alldem soweit gut.

    Ich wünsche dir alles Gute für die restöiche Schwangerschaft und das der Kleine gesund zur Welt kommt.

    Vielleicht vernachlässigst du dieses Forum nicht so sehr wie uns. War echt schade. Hattest zwar viel um die Ohren aber ich denke wenn man hier schreiben kann, dann kann man sich wenigst im alten Forum verabschieden.

    Soviel erstmal von mit und dir alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.04.2014 15:11
    Ja bei Larsi isr das auch etwas anderes er ist ja schon 4. Rabiat aber Wahnsinn wie viel Verständniss er schon aufbringt,
    Lars darf heute das Babyspielzeug einräumen. Er wollte das unbedingt machen. Ich glaube für ihn ist das auch gar nicht so schlimm mit einem Geschwisterchen, da er in dem Sinn nichts "entbehren" muss. Ich hoffe er ist weiterhin so verständnisvoll. Ein bisschen eifersüchtig darf er ja sein:)

    Meine schwiegereltern bestellen heute den Kinderwagen.

    Der Arzt hat ausgerechnet, das wenn die kleine so weiterwächst wie bisher dann wird sie Ca. 52cm groß und Ca 3200 schwer. Na das reicht mir ja wenn sie so "normal" bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 10.04.2014 10:29
    Hallo ihr lieben,

    Ich hatte im Wochenbett nur die Netzhosen vom Krankenhaus an ;-). Die konnte ich dann schön wegschmeissen. Mache ich diesmal auch so. Man versaut sich ja eh alles.

    Ich bin ja hier die letzte die entbinden wird, deswegen ist es total spannend bei euch zu lesen das ihr schon in den letzten Vorbereitungen seid.

    @ Glück: schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte mir schon Sorgen gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 10.04.2014 16:02
    Ich werde die Slips tragen,die ich mir für die ss gekauft habe...sind ganz einfache. Die zieh ich dann eh nicht mehr an.
    Einlagen werd ich mir die günstigen bei rossmann holen...man rennt ja doch ständig aufs Klo.
    Naja und das ganze Pflegezeug fürs Baby werd ich jetzt nach und nach holen wenn es im Angebot ist.
    Kliniktasche ist gepackt....muss nur noch Kleinigkeiten rein aber nen Teil hab ich ja jetzt noch an....
    Am We holen wir den Maxi cosi und den Kinderwagen....bekommen wir von Freunden....
    noch 2 Wochen arbeiten.....dann ist schluss.....zum Glück....echt anstrengend jetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 10.04.2014 21:28
    Hallo Mädels,
    jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es super. Ich hatte düse Woche ja zwei Termine. Einmal im KH und heute bei der FA das 3. Screening. Es ist alles super. Der Kleine ist schon ca. 42 cm groß und wiegt 1800 g. Ich war ganz überrascht, er ist ca. 2 Wochen voraus. Wahnsinn!!! Ihr seid ja schon total fleißig, was die kliniktasche betrifft. Ich hab noch gar nix gepackt. Ich denke immer es ist noch so lang hin... Wenn ich jetzt bald frei habe werde ich mich auch mal drum kümmern.
    Ich trage im Wochenbett auch die Unterwäsche, die ich jetzt in der Schwangerschaft trage.
    Im Krankenhaus war es auch sehr gut. Ich kann vermutlich in dem Hebammenkreissaal entbinden. Bin echt froh. Aber als ich jetzt wieder dort war, sind die Erinnerungen an die Geburt von Emi wieder hoch gekommen. Ich hab echt Angst.... Gestern war zum zweiten Mal Geburtstsvorbereitungskurs, das hilft dann immer wenn wir die Atemübungen machen. Wie gehts euch mit dem Gedanken an die Geburt?

    Liebe Grüße Dani
    Antwort
Seite 52 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern