menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 11.04.2014 14:11
    Huhu Mädels,

    Ja Ich war das mit den Binden. Da Ich bei Lars in einem anderen Kh entbunden habe, weiß Ich nicht wie das hier ist. Bei Lars habe Ich nämlich 3 solcher Pakete noch mitbekommen, als wir nach 3 Wochen entlassen wurden.
    Wenn Ich hier das so lese, habe Ich ja ein Recht zartes mäuschen.
    Mein Bauch ist jetzt eine Woche nicht mehr ganz so gewachsen.
    Es ist echt schön erleichternd, dass Sie schon runtergerutscht ist.
    Gestern hatte Ich einen Tag an dem Ich nichts gebacken bekommen habe und heute habe ich wieder eine Energie vom feinsten. Echt seltsam das es so unterschiedlich ist.

    Ich habe mir diesmal avent Flaschen zugelget, die hat mir Meine hebi empfohlen, wenn Ich mal abpumpe und mein Mann die Flasche gibt, dann soll wohl die Umstellung von Brust auf Flasche und umgekehrt nicht so gravierend sein. Allerdings habbe Ich selbstverständlich die ganzen Nuk Flaschen ,die noch ok sind, von larsi.
    Pre Nahrung habe Ich auch vorsichtshalber zu stehen.

    Wir sind jetzt echt soweit mit sllen fertig, ausser kleinste Kleinigkeiten, so dass die kleine kommen kann. Allerdings erstfruhstensfrühstens in 4 Wochen.

    Ich staune, ihr habt ja für die Ss schon extra Unterwäsche. Ich konnte Meine normale Unterwäsche weitertragen. Nun merke Ich leider zunehmenst, dass mein Becken breiter wird und Meine unterwäsche anfängt einzuschnüren.....kann Ich mit Leben ist ja nicht mehr allzu lange.

    So Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag...
    LG blac 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 11.04.2014 17:30
    hi ihr lieben,
    @blac: ihr seid ja "mutig" den Kinderwagen jetzt erst zu bestellen ;) unser hatte 12 Wochen Lieferzeit...mit dem auslüften des Wagens hatten wir auch noch 2 Wochen Luft mit einkalkuliert :)
    Good luck sag ich da nur :)

    irgendwie realisiere ich noch Haar nicht, das ich bald lange zu Hause sein werde, ohne geregelten arbeisalltag...bin irgendwie noch geteilter Meinung ob ich darüber freue oder nicht...

    bekommt man denn keine binden in der Klinik? als erstgebärende hätte ich jetzt keine binden eingepackt?!...

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.04.2014 18:34
    Na eigentlich bekommt man welche in der Klinik aber danach wenn du zu Hause bist brauchst du ja welche..
    Ich bin auch geteilter Meinung wegen der Arbeit...Hab noch 2 Wochen vor mir ....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 11.04.2014 21:12
    @kerstin: also von Nuk gibts alle Fläschchen auch in hellblau oder neutral in gelb oder grün. Und es gibt davon sogar eine "Design" edition in schwarz oder weiss😉
    Ich werde anfangs wieder die fläschchen von der Medela Milchpumpe verwenden, und die nuk dann ab dem 7./8. monat, wenn ich langsam abstille,bzw er auch Tee oder Wasser trinkt. Die Medela sind schmäler und daher besser zu halten, als die dicken Nuk.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 11.04.2014 21:50
    @ensuri: unser Kinderwagen hat nur 2 Wochen Lieferzeit.... Hoffe trotzdem, dass er pünktlich kommt:)

    @ Kerstin: ja die soetimente sind echt reduziert. Ich habe auchviel bei rossmann Online bestellt, da ist das Sortiment größer. Ich habe auch noch von Nuk die glasflaschen in weithals und die dünnen. Wenn Ich alles so viel hätte wie Flaschen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.04.2014 21:20
    Hallo zusammen,

    so, seit gestern morgen sind wir dann auch wieder in Deutschland. Der Rückflug war echt anstrengend, aber ist jetzt auch geschafft.

    Heute war ich dann auch gleich im Krankenhaus, hab die PDA-Sprechstunde mitgemacht und mich angemeldet.
    Nach Ostern will ich dann auch mal anfangen meine Krankenhaustasche zu packen. So langsam geht es auf den Endspurt zu. Ich bin schon sehr auf die Zeit danach gespannt, wie es so mit 2 Kindern wird. Zumal Joshua zur Zeit immer noch ziemlich anhänglich ist.
    Ansonsten warte ich jetzt, dass ich endlich meinen nächsten Frauenarzttermin habe :-)
    Mit der Namenssuche tun wir uns auch echt schwer. Also, falls jemand Vorschläge für Jungennamen passend zu Joshua hat ..... als her damit.

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖blac: 17.04. (CTG)
    💖Hase: 22.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 24.04. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin6: 25.04 ( VU & CTG)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 15.04.2014 12:26
    Huhu Mädels,

    Also Ich habe mich wieder einmal schön erkältet. Das kann Ich gar nicht gebrauchen:( Schön mit husten, schnupfen und halsschmerzen.

    Ich merke jetzt übern Tag hin verteilt doch mal wehen...

    Ansonsten ist alles gut.

    Wie ist es bei euch?

    Heute schon 33. Woche, nächste Woche beginnt der mutterschutz..... Wie die Zeit vergeht....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 15.04.2014 13:28
    Oh danke Kerstin, das muss Ich auch mal ausprobieren. Ich trinke den hustentee aus der apo für Kleinkinder. Der hilft auch schon.

    Ich habe eben Lars abgeholt und er hat nur geschrien, er wusste absolut nicht was er wollte. Eigentlich ist er mit dem.Mittagsschlaf durch und macht keinen. Nun wollte er noch nicht mal etwas essen und gleich schlafen. Er brütet sicherlich auch etwas aus.


    Ich habe gestern kurz vorm baden entdeckt, dass Ich ganz schön gerissen bin. Leider, aber das bleibt nicht aus bei dem großen bauch:)

    So werde mich aufraffen und die Wäsche bügeln, macht sich leider noch von allein.:(

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.04.2014 13:24
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Hase: 22.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 24.04. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin6: 25.04 ( VU & CTG)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖blac: 30.04. (VU und CTG)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.04.2014 13:34
    Hallo Mädels,

    Mensch ist ganz schön ruhig geworden....

    So wollte berichten wie es beim FA war. Die Gute Nachricht der kleinen geht's prima. Sie liegt in Startposition und drückt schon fleißig nach unten. Ein bisschen von meiner blase hat Sie auch mit eingeklemmt.... Allerdings habe i h 1 Kilo abgenommen:( liegt wohl daran, dass Ich krank bin. ansonsten würde mir heute das letzte mal blut abgenommen.
    Der fa meinte 3 Wochen gibt er ihr noch.... Dann denkt er macht Sie sich aufn weg.... Na da binich mal gespannt:)
    Nun die schlechte, ich habe mir ne dicke bronchitis eingefangen:( was leider nicht so angenehm ist.

    @Kerstin. Der zwiebelsaft hilft bei mir leidet gar nicht. Allerdings inhaliere Ich kochsalzlösung. Das hilft enorm... Da Ich durch das Asthma eh einen pari Boy zu Hause habe, ist das echt praktisch....

    Ansonsten.... Ach ja wenn madam mich tritt dann jetzt so heftig, dass es nur noch wehtut. Mittlerweile habe Ich such den entengang und Ich reisse täglich immer mehr....

    LG blac 33+2 :) so weit schon....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 17.04.2014 13:46
    Hey blac,

    Wow, 3 Wochen noch und dann ist es evtl schon soweit bei dir. Wahnsinn.
    Irgendwie hat man im Moment noch so viel zu tun das die Wochen dahinschnellen.

    Meine kleine Maus ist auch gerade wieder krank. Bei der Wetterlage momentan auch kein Wunder. Ich hoffe dir geht's bis zur Geburt wieder gut. Damit du dich vollkommen darauf konzentrieren kannst.

    Und ja, hier ist es sehr ruhig geworden.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.04.2014 20:37
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Nacht und 1 Tag ganz schlimm Magen-Darm mit übelsten Magenschmerzen hinter mit :-( Seit heute geht es mir zum Glück wieder gut (außer nen bissi Schnupfen). Das ganze hat mich 3 kg gekostet. Jetzt habe ich nur noch 7 kg mehr als mein Startgewicht. Finde ich nicht viel, wenn man bedenkt, dass mein Startgewicht bei nur 50 kg lag :-(

    @blac: Wahnsinn ... 3 Wochen nur noch .... mal sehen was mein Frauenarzt am Dienstag sagt. Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch schon nach unten gerutscht ist. Meine Mutter hat das gestern auch zu mir gesagt

    Ich hab jetzt auch mal angefangen einige Vorbereitungen zu treffen. Wie zum Beispiel die Klamotten in den Schrank sortiert. Den Laufstall wieder in oberste Position gestellt und den Bezug gewaschen, usw.
    Nächste Woche will ich dann endlich mal die Kliniktasche packen.
    Von mir aus, könnte der Kleene ruhig nen bissi früher kommen :-) Also, trotzdem noch im Juni, dann aber früher als Entbindungstermin. Ich hoffe bis dahin haben wir endlich die Namensfrage geklärt .... eine never ending story....

    Wünsche Euch frohe Ostern
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 19.04.2014 07:46
    Ich denke auch du solltest lieber einmal mehr gucken lassen, bevor jetzt noch irgendwas schief läuft.

    Ich finde es grade total erschwerlich. Bekomme kaum Luft und wenn Nele dann noch nen schlechten Tag hat, ist alles rum. Dann will sie ständig auf den Arm. Naja den Rest bekommen wir jetzt auch noch rum.

    Wünsche euch frohe Ostern mit noch hoffentlich besserem Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.04.2014 08:04
    Hallo ihr Lieben,

    @ Kerstin Ich würde gar nicht so lange warten. Ich würde bis heute Nachmittag abwarten und wenn's nicht besser ist dann ab zum Arzt.

    Danke für euer Mitgefühl:) Ich huste immernoch wie ne blöde, allerdings hilft das inhalieren sehr. Ich werde jetzt schon eierfärben, da wir nachher uns aufmachen zu den lieben schwiegereltern. Ich freu mich schon richtig drauf.
    Wir fahren auch erst am Montag nach Hause, bzw. Dann auch zu meiner mutti.

    Ansonsten mache Ich mir langsam selber Angst, Ich sehe Dreck Oder Probleme wo gar nichts ist.
    Nachts werde Ich alle 2 Stunden wach. Gehe dann zur Toilette und kann dann ewig nicht einschlafen. Und das schlimme es stört mich überhaupt nicht, obwohl mir mein schlaf heilig war. Tagsüber habe Ich so viel Energie, dass Ich gar nicht schlafen kann. Das schlimmste ist jetzt aber das Ich keinerlei Hunger verspüre. Gestern habe Ich auch nur gefrühstückt.... seltsam oder? Leider übergebe ich mich morgens wieder seit 2 Tagen.

    @jessi: das kenne Ich umso befreiender ist es wenn Sie runterrutschen:)

    LG blac 33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 20.04.2014 17:03
    Das hab ich auch als gehabt. Gestern war es ganz schlimm. Weiß nicht genau was das war. Totale Unterleibsschmerzen die in den Oberschenkel ziehen. Bauch wurde aber nicht immer hart. Ob Übungswehen oder Senkwehen... Ich hab keine Ahnung.

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.04.2014 11:46
    Hallo Mädels,

    So mein erster Tag mutterschutz:)

    Nun bekomme Ich doch langsam bammel vor der Geburt. Irgendwie kommen bei mir jetzt die verdrängten schmerzen und so hoch, die Ich echt nicht mehr in Erinnerung hatte. Naja lange dauert es ja nun nicht mehr....

    Was Ich deutlich spüre, ist der nestbau. Ich habe gestern von 6 bis halb 11 die vorhänge umgenäht.Ich sehe jeden Tag immer mehr was mich stört und was mich irgendwie voll aufregt. Leider bin Ich so beweglich wie ne 80 jährige. Bin echt froh wenn das wieder weg ist. Mein Mann verdreht nur noch die Augen wenn Ich mit irgendetwas anfange, was "wir" noch machen müssen. Echt witzig....

    Ich bin auch wieder fast gesund. Ich habe nur noch den husten, der such mittlerweile auch anfängt zu lösen.

    Ab heute werde ich auch wieder himbeerblättertee trinken

    Wie geht's euch so?

    LG blac 34+0 :):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 22.04.2014 14:53
    Ja blac, du bist fast am Ziel ;-). Ich hab da ja noch so meine 8 bis 9 Wochen. Aber hab letztens auch über meinen Kaiserschnitt nachgedacht. Da hat die lokale Betäubung nicht richtig gewirkt und zum Abschluss hatte ich dann ne Vollnarkose. Hab den Gedanken daran schnell wieder beiseite geschoben und versuche erst am Stichtag x wieder daran zu denken. Diesmal wird's ja wieder ein Kaiserschnitt. Der kleine Knabe liegt auch wie Nele in BEL. Meine FA meinte das ich vielleicht was im Becken hätte was unbequem ist.

    Wir sind immernoch am renovieren. Aber wir nähern uns dem Ende. Morgen kann ich anfangen zu streichen und dann wird das Zimmer eingeräumt und endlich alles fertig gemacht. Ich glaub dann bin ich auch entspannter.
    Mit dem putzen, hab ich jeden Tag das Gefühl das ich nicht mehr hinterher komme. Deswegen bin ich eigentlich ständig dran. Schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 22.04.2014 16:49
    @jessi: also ich hatte "leider" das selbe Geburtserlebnis wie Du mit missglückter Teil und dann Vollnarkose 😥 Hast Du schon abklären können, woran das lag, bzw wie die chancen stehen, daß die Teil diesmal wirkt?
    (Hab in 2 wochen meinen 2.ks und das anästhesisten gespräch leider erst am tag vorher)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.04.2014 17:20
    hi ihr lieben,

    oh Mann wie schnell wir uns alle dann nun dem Ende unserer SS nähern :)

    ich bin zum Glück noch ziemlich entspannt im Hinblick auf die Geburt. muss derzeit nur erhöht Magnesium nehmen um meine vorwehen nicht ausufern zu lassen. bin jetzt aber auch in meiner letzten arbeitswoche angekommen..noch 3 Tage Urlaub und dann ab 2.5. im MS...Crazy!!! ich realisier das noch nicht so ganz.

    mittlerweile kann ich gar nicht mehr einschätzen wie der kleine liegt..habe das Gefühl er ist "überall" 😄 ;)
    er lässt mich ein Glück weiterhin schlafen. nur mein Lauf und Bewegungstempo hat sich drastisch, wie bei euch, reduziert *lol*

    sooo nun aber noch ne frage an die Muttis: habt ihr dammmassage, heublumen-Sitzbäder, Akupunktur oder sowas als Geburtsvorbereitung gemacht?

    diesen Donnerstag ist partnertag im GVK. da können wir auch hoffentlich die Kreißsäle ansehen..am kommenden Montag hab ich dann auch wieder einen Termin bei meiner FA. bin gespannt was sich in den letzten Wochen wieder getan hat...

    soooo lange rede ist's geworden ;)
    liebe Grüße
    Susanne 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.04.2014 17:22
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Hase: 22.04. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 24.04. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin6: 25.04 ( VU & CTG)
    💖ensuri13: 28.4. (VU beim FA)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖blac: 30.04. (VU und CTG)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.04.2014 19:11
    Hallo ensuri,


    Ich trinke himbeerblättertee aber ansonsten nichts, da Ich bei Lars Gar nichts machen konnte, aufgrund der frühgeburt. Bei Lars wurde auch ein dammschnitt gemacht und Ich muss sagen so schlimm war es nicht. Von den schmerzen her ging es auch.....

    Mal schauen wie das alles so wird
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 22.04.2014 19:16
    Hey Mel,

    Ich weiß leider nicht woran es gelegen hat. Der Anästhesist hatte nur gesagt das er vielleicht zu weit oben gestochen hat. Ich werde beim Aufklärungsgespräch auf jedenfall diesen Vorfall ansprechen so das es diesmal hoffentlich funzt.

    Ich hab keine Dammmassage oder Sitzbäder angewandt aber weil ich auch wusste das ich keine spontane Geburt bekommen werde. Akupunktur hab ich mir von meiner Hebi machen lassen. Kann dir aber nicht sagen ob das wirklich was gebracht hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.04.2014 20:32
    Hallo zusammen,

    war heute auch wieder beim Frauenarzt zur VU.
    Krümel liegt brav weiterhin in SL. Denke auch das es bis zur Geburt so bleiben wird. Ich verschwende noch keinen Gedanken an die Geburt, dass hab ich bei Joshua vorher auch nicht gemacht. Es bringt ja auch nichts, wenn man sich vorher schon verrückt macht.

    @Ensuri: Bei Joshua hab ich damals Akupunktur, Dammmassage, Leinsamen und das Sitzbad gemacht. Ob ex wirklich was gebracht hat, weiß ich nicht. Weiß ja nicht, wie die Geburt ohne die ganzen Sachen abgelaufen wäre. Auf jedenfall hatte ich keinen Dammriss oder -schnitt. Und die Geburt hat von der ersten Wehen bis er da war 9 Stunden gedauert. Laut meiner Hebamme war das für eine Erstgebärende schnell gewesen. Ich will es ihr mal glauben und hoffe, dass es jetzt noch nen bissi schneller geht :-)

    Bin jetzt auch schon im 2wöchigen Rhytmus beim Frauenarzt. Kann es noch gar net so realisieren. Nächsten Montag hole ich schon die Bescheinigung über den voraussichtlichen Entbindungstag beim Frauenarzt ab. Wahnsinn.

    Achso .... in Sachen Namen haben wir uns immer noch nicht 100 %ig festgelegt. Aber was haltet ihr von Pascal?

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Hase: 24.04. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin6: 25.04 ( VU & CTG)
    💖ensuri13: 28.4. (VU beim FA)
    💖blac: 30.04. ( Vorstellung KH)
    💖blac: 30.04. (VU und CTG)
    💖Hase: 05.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 21.05. ( Vorstellung im KH)

    LG
    Hase (32+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 22.04.2014 21:52
    Pascal finde ich schön. Hat nicht jeder. Und würde sagen das er auch zu Joschua passt.

    Findet ihr den Namen beide schön?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 23.04.2014 14:47
    Halli hallo....hab Freitag meinen letzten Arbeitstag...Montag und Dienstag Urlaub und ab Mittwoch Mutterschutz...
    Meine Chefs haben nichts gesagt wegen der Elternzeit...die schweigen immer alles tot....schlimm...Dienstag muss ich wieder ins Kh zur Kontrolle aber es sieht alles sehr gut aus.Die Niere ist nicht grösser geworden. ...Die Zeit rennt wie im Fluge....
    Antwort
Seite 53 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern