menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 30.04.2014 20:43
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 02.05. CTG + FA
    💖Hase: 05.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖19Kerstin86: 06.05. ( VU bei Hebamme)
    💖blac: 14.05. (Vu FA)
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 19.05. ( Vorstellung im KH)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 30.04.2014 21:50
    Doch das von Baur?
    Wir wohnen in Hessen. 10 Minuten zur Grenze ins Wittgensteiner Land. Siegen ist jedoch noch eine Stunde von uns entfernt. Aber kann man gut shoppen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.05.2014 17:03
    So, ich war heute wieder bei der Untersuchung. Er liegt jetzt mit dem Kopf unten aber bei mir ist das ja völlig unrelevant...
    Er wiegt jetzt ca 1800g und ist 38cm groß. Beruhigt mich jetzt alles wieder wo es das letzte mal hieß das er so schwer ist.

    Hoffe bei euch ist alles gut.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 02.05.2014 18:46
    Hallo Mädels,

    Bei uns wird es langsam spannend. Habe seit gestern Mittag schmerzen als würde Ich Meine Periode bekommen. Mal stärker mal schwächer, allerdings gehen Sie nie ganz weg. Ich bin innerlich auch irgendwie seit heute ganz unruhig. Habe heute auch 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht... Na Ich bin echt gespannt wie lange sich die kleine Zeit lässt. Habe auch seit heute ganz viel ausfluss aber sehr zäh. Kann mir das gar nicht erklären wie das zustande kommt. Kennt das einer von euch? Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe beim Zähneputzen Nasenbluten bekommen. So etwas kenne Ich gar nicht von mir.
    Ich denke das mir den.Kopfschmerzen ist eventuell auf den wetterwechsel zurückzuführen, da wir hier einen kleinen Temperatursturz hatten.

    @ Kerstin vielleicht dreht er sich ja noch.... Könntest du auch in bel bei euch entbinden?

    LG blac 35+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.05.2014 19:31
    Oh blac, bei so vielen neuen Anzeichen wird es jetzt wahrscheinlich wirklich nicht mehr lange dauern. Das mit dem zähen schleim kenne ich von mir her nicht aber ist es nicht irgendwie so das sich der Geburtskanal geschmeidiger macht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 02.05.2014 19:37
    Oh jessi meinst du echt? Kenne das ja überhaupt nicht, bei Lars gab es keine Anzeichen vorher....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 02.05.2014 21:30
    @blac: also die mens-artigen Schmerzen fingen bei mir vor ca 1 Woche auch an.(bin aber schon Ende 39.ssw) Dagegen half magnesium.
    Und den Ausfluss habe ich seitdem auch ganz stark- aber unblutig, daher weiss ich nicht, ob das der Schleimpropf war. Ich würd sagen- solange Du keine echten Wehen hast und nix weiteres abgeht, ist alles ok. Würd mich halt noch mehr schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.05.2014 07:57
    Ich will dir keine Angst machen Blac. Vielleicht bleibt ja noch alles ruig und du hast die Maus noch ein paar Wochen im Bauch. Aber du schreibst soviele neue Sachen... Wer weiß.

    Damals bei Nele ist mir auch der Schleimpfropf abgegangen. Nicht im ganzen und nicht an einem Tag aber es war schon viel. Und es war ein Pfropf. Danach hatte ich ständig das Gefühl ich verliere Fruchtwasser. War ständig im KH aber die meinten alles ok. Und dann ist mir die Blase geplatzt.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 03.05.2014 11:47
    Hey ihr Lieben,

    Vielen dank für eure antworten.

    bei Lars war das damals auch alles anders. Als die wehen einsetzten, habe Ich diese auch nicht so gemerkt. Mir ging's einfach an dem Tag nicht wirklich gut. Und morgens ging der schleimpfropf ab, da bin Ich ja schon zum Arzt. Aber zwischen Abgang des pfropfes und wo larsi da war vergingen 5 Stunden. Ich hatte die ganze nacht lang wehen, aber nicht so wie Sie irgendwo beschrieben waren.

    Ich denke es wird bald losgehen, das ist irgendwie so ein Gefühl. Klar ist zwar jeder Tag in dem Sie im bauch bleibt gut, allerdings weiß Ich auch wie Lars zu diesem Zeitpunkt war. Das beruhigt einen sehr.

    Ich habe auch seltsamerweise die nacht fast durchgeschlafen. Das war so richtig erholsam. Heute werden wir noch den bauchabdruck machen.

    Ansonsten werde Ich die letzten Kleinigkeiten noch fertig machen und dann ist gut.

    LG blac 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.05.2014 12:40
    Schon dich einfach noch so viel du kannst. Vielleicht kannst du es dann noch raus zögern. Wie gesagt, Nele kam ja auch drei Wochen zu früh und es war auch alles gut bei ihr. Du bist ja auch bald 36+0. Also von daher.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 03.05.2014 17:38
    Ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du es noch ein paar Tage hinauszögern kannst! Und falls nicht: sie ist jetzt schon so gut wie "fertig", also nicht mehr wirklich ein Frühchen. Es wird alles gut👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 05.05.2014 10:02
    Hey blac, wie geht's dir? Noch alles da wo es sein soll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2014 11:17
    Hallo alle zusammen,

    wie geht es euch. Ich hatte heute Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und es ist alles ok. Der Kleine hat jetzt etwa 2.600g - 2.700g und liegt in Startposition. Meine Hebamme hat mir letzte Woche schon gesagt, dass wir wohl spätestens am 07.06. die Geburt einleiten, was ja sowieso der ET ist, aber sie vermutet, dass er ein paar Tage früher kommt, so war es in meiner 1. SS ja auch. Außerdem hat sie ab 9.6. Urlaub und ich möchte bei ihr entbinden wenn denn alles ok ist.

    @19Kerstin86: Das mit der Taschenlampe hatte mir meine Frauenärztin auch empfohlen, war dann nur nicht mehr nötig, da er sich inzwischen von alleine gedreht hat. Hast Du es schon versucht? In meiner 1. SS wurde mit einer Beifuß-Zigarre nachgeholfen, da Nico sich auch sehr spät gedreht hat. Mir wurde damals immer für ein paar Sekunden eine Beifuß Zigarre an den Zeh gehalten, weiß nicht mehr genau wie es exakt ablief, aber ein oder zwei Tage später hat er sich gedreht, ich weiß aber nicht ob es Zufall war oder ob es an der Zigarre lag.

    @blac: Hoffe bei dir ist alles ok, aber selbst wenn sie jetzt schon zur Welt käme wäre das wohl nicht mehr so schlimm, eine Freundin von mir hatte auch 4 Wochen früher entbunden und bei ihr und dem Baby war alles in Ordnung.

    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag :-)

    lg
    saarbiene
    35 + 2 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.05.2014 12:54
    Hallihallo,

    @blay: Noch alles im Grünen Bereich? Oh man, ganz schön spannend.

    Wie geht es den anderen? Noch alles ruhig?
    Ich hab jetzt noch genau 6 Wochen und so langsam bin ich froh, wenn es rum ist. Es ist jetzt richtig anstrengend zu Hause. Vor allem, wenn Joshua ne Phase hat, wo er am Liebsten nur rumgetragen werden will :-( Und dann hat mich meine Erkältung wieder *heul* Heute Nacht konnte ich 2 Stunden nicht mehr schlafen, obwohl ich eigentlich mit dem Schlaf in der Schwangerschaft keinerlei Probleme hatte.
    Zeitweise zieht der Krümel auch richtig nach unten. Dann kann ich kaum gerade laufen. Ein richtig stechender Schmerz. Naja, jetzt ist es ja absehbar und vielleicht erfüllt sich ja auch mein Wunsch, dass der Kleine vielleicht 2-3 Wochen früher kommt.
    Es gibt aber auch etwas positives. Gestern Abend haben mein Mann und ich uns hingesetzt und uns nochmal der Namensfrage gewidmet. Wir haben uns jetzt auf Mika geeinigt *freu* Den hatten wir eigentlich gar nicht auf unserer Liste stehen. Aber so war es ja damals bei Joshua auch *g*
    Jetzt ist eigentlich nur noch eine Baustelle offen. Und zwar wissen wir absolut nicht, wen wir als Pate nehmen sollen. Ich vertrete die Ansicht, dass der oder diejenige aus der Familie kommen sollte. Meine Schwester ist schon bei Joshua Pate, Mein Mann sein großer Bruder ist aus der Kirche ausgetreten - geht also nicht. Seine Schwester wohnt in den USA und sein Zwillingsbruder in Neuseeland. Damit scheiden eigentlich die engsten Verwandten aus. Mein Mann wollte eine Freundin von uns nehmen. Ich kann mich aber mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden :-(

    Später hab ich noch die Vorsorge beim Frauenarzt, werde dann heute abend berichten.
    Soweit von uns.
    LG Hase 34+0
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 05.05.2014 16:16
    Hallo Mädels,

    Noch ist madam nicht ausgezogen:) bin echt gespannt wie
    ein flitzebogen:) heUte nacht hatte Ich 3 Stunden ganz regelmässig wehen, aber es ist wieder alles ruhig geworden. Nun bin Ich noch mehr in Alarmbereitschaft als sonst schon.

    Kennt ihr diese tollen Ratschläge von Menschen, die einen eh sehr selten sehen und dann noch zeug erzählen, wo Ich nur noch mitn Kopfschütteln kann???

    Ich habe da eine Tante, die macht zur Zeit Urlaub bei meiner Mutter. Die meinte gestern zu mir Ich solle mich mal nicht so haben, da Ich ja noch nicht mal senkwehen hatte.?!? äh was sollte Ich dazu sagen? Klar mein bauch hängt nicht auf meinen Oberschenkeln, wie bei ihr vielleicht, aber Ich kann schon unterscheiden, ob Ich ordentlich atmen kann Oder nicht. Aber das hat mich echt aufgeregt, vor allem meinte sie die kleine kommt vor Mitte Juni nicht. Dazu konnte Ich gar nichts mehr sagen, da die Ärzte Sie sicherlich mehr als 2 Wochen navhm Termin drin lassen. Also ich weiß spätestens in 6 Wochen können wir Sie im arm halten:)

    Vielen Dank dass ihr alle so lieb fragt.

    Den Bauchabdruck haben wir auch noch Samstag gemacht... Echt riesig.

    Aber heute habe ich wieder das Gefühl, als ob Meine Periode gleich kommt. Ich renne andauernd ins Kinderzimmer und schau, ob Ich noch irgendetwas machen kann.

    So das erstmal von uns. Ich muss jetzt spargel schälen. Hmmm.....

    Bis dann LG blac 35+6:):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 05.05.2014 21:41
    Hallo ihr lieben,

    ich hab auch den Druck nach unten im Moment und mein Bauch ist schon so dick das ich kaum noch sitzen kann und im stehen hab ich das Gefühl das ich keine Luft mehr bekomme. Aber wir befinden uns ja auf der Zielgeraden.

    Und Hase, wie war es heute bei dir? Mika ist ein toller Name. Der stand bei uns auch auf der Liste aber wir haben hier schon einen kleinen Mika, deswegen gestrichen ;-)

    Hey Blac, schön das Außenstehende deinen Körper besser kennen als du selbst, die seit Wochen schon Anzeichen hat... Naja sie wird schon sehen das sie unrecht hatte. Du als Mama hast das als einzige im Gespür.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 05.05.2014 23:46
    Hallo zusammen,

    meine Erkältung ist leider zurück und daher kann ich nicht schlafen. Meine Nase ist so zu, dass ich keine Luft bekomme. Das kann ich zur Zeit gar nicht gebrauchen und dabei bin ich echt todmüde. Also falls jemand ein gutes Hausmittelchen hat - als her damit.

    Ansonsten war heute beim Frauenarzt alles supi gewesen. Keine Auffälligkeiten.
    Noch 6 laaaaaaange Wochen

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 02.05. CTG + FA
    💖19Kerstin86: 06.05. ( VU bei Hebamme)
    💖blac: 14.05. (Vu FA)
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖19Kerstin86: 19.05. ( Vorstellung im KH)
    💖Hase: 22.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 08.05.2014 11:36
    Hallihallo,

    mensch, hier ist es ja momentan richtig ruhig.

    @blac: Noch alles da, wo es sein soll?

    Wie geht es dem Rest?

    Mir so naja. Immerhin geht langsam die Erkältung zurück. Aber der Kleine drückt immer mehr nach unten. Teilweise ist das so nen stechender Schmerz, dass ich kaum laufen kann :-( Zum Glück immer nur ganz kurz. Aber es wird für mich immer schwerer Joshua zu tragen. Er läuft zwar super an Gegenständen entlang, aber halt leider noch nicht alleine :-(.
    Ansonsten haben mein Mann und Ich gestern nochmal die Chance genutzt und waren im Kino. Für Joshua hatten wir ne Babysitterin und wenn Mika erstmal da ist, dann fällt Kino für die erste Zeit erstmal aus.

    Wie sieht es bei Euch so aus?

    LG
    Hase 34+3 (noch 39 Tage :-) )
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.05.2014 12:57
    Hallo...
    mir gehts ganz gut....langes laufen geht aber gar nicht.Der Kleine liegt mir auf der Blase und beim laufen drückt er schön drauf....war heute nochmal beim Friseur,ganz in ruhe.
    nun ist es nicht mehr lange.....Die letzten Sachen noch besorgen und dann wars das.....haben am We den Kinderwagen und Maxi Cosi abgeholt(haben wir von Bekannten günstig bekommen)...hab dann gleich alles abgezogen und durchgewaschen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 08.05.2014 18:24
    Ja vorbereiten ist schon schön. Mache ich jetzt auch die ganze Zeit.

    Warum hört man nichts mehr von Blac? :-) alles gut bei dir?

    Mein kleiner Mann quetscht mir auch ganz schön auf die Blase. Kann beim laufen ganz schön kritisch werden... ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 08.05.2014 18:43
    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank, dass ihr euch Gedanken um mich macht. Noch ist Sie nicht ausgezogen:)
    Allerdings weiß ich auch nicht so Recht wie Ich das alles so deuten soll. Jeden Abend und auch nachts bekomme Ich wehen sobald Sie auf 30 min regelmäßig verschwinden Sie wieder. Und dann schlafe Ich ein Naja und nächsten Abend das selbe Spiel, so jetzt seit 4 Tagen. Heute hatte Ich nach 2 Tagen Ruhe auch wieder diesen schleim. Ich muss nachts auch wieder öfter zur Toilette, letzte woche gab es doch Tage, wo Ich nur 3 mal auf Toilette war, jaja nun letzte Nacht waren es 6 mal...
    Wir warten jetzt nur noch. Vielleicht tut Sie uns den gefallen und macht sich nächste Woche Oder so aufn weg.

    Jetzt werde Ich mal das ganze zeug durch den vaporisator hauen, ansonsten heißt es nur noch warten....

    Ansonsten geht's uns gut..... Dem Umfang entsprechend, beachtliche 127cm.... Ist jetzt nicht mehr so wahnsinnig gewachsen....

    LG blac 36+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 08.05.2014 20:31
    Wow 127 ist natürlich nen Wort und ich dachte ich hätte nen dicken Bauch ;-) bin aber auch 4 Wochen hinter dir. Hab jetzt 107 cm.
    Du arme... 6 mal zur Toilette ist ja auch ätzend. Ich versuche es immer zu lassen. Kann danach nicht mehr einschlafen und das andere kleine Monster ist momentan auch ständig wieder wach. Heute Nacht lag sie bei uns. Das geht aber im Moment echt garnicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 08.05.2014 20:42
    Hey jessi,

    Ja es ist schon beschwerlich, allerdings sind es nur knapp 10 kg mehr.
    Einschlafen kann Ich Gott sei dank ganz schnell, das habe Ich mir schon bei Lars so angewöhnt. Power sleeping. :)

    Mein. Hund wird allerdings von Tag zu Tag seltsamer zu mir und anhänglicher....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 09.05.2014 06:26
    Hey Kerstin,

    das ist doch toll. Da hat er sich doch schon gedreht und ordentlich was auf den Rippen hat er auch. Sehr schön.
    Mir ist als mal so schwindelig. Kennt ihr das?
    Und mein Ischias tut nur noch weh. Das drückt alles da drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 09.05.2014 07:25
    Liebe Kerstin!

    Ich wünsch Dir vom Herzen alles liebe zum Geburtstag und alles Gute für die bevorstehende Geburt! 💐

    LG
    Maxx
    Antwort
Seite 55 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern