menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 09.05.2014 12:49
    Ah Kerstin, ja auch von mir alles gute zum Geburtstag. Hoffe du kannst ihn genießen.

    Ja das Nico das erste mal woanders schläft ist bestimmt für alle aufregend. Nehmt ihr euch nen Familienzimmer oder bleibst du alleine mit Killian im KH?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 09.05.2014 16:11
    Bleibe auch alleine. Nele wird erstmal bei meinen Eltern schlafen und dann wieder bei Papa. Es ändert sich eh so viel für sie da soll das restliche gewohnte bleiben. Das schlimmste wird glaub wieder sein das ich nicht hier bin. Musste ja in letzter Zeit so oft im KH bleiben und sie ist nen totales Mamakind. Mal schauen wie sie reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.05.2014 07:44
    Honige lieben, schön dass es euch überwiegend gut geht (abgesehen von den Begleiterscheinungen die jetzt immer mehr zunehmen).
    da ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe, hier ein kleines Update:
    im großen und ganzen ging es mir ja gut und ich war ja noch ziemlich aktiv und hab viel unternommen die letzten Wochen. nun seit vorgestern darf ich das nicht mehr.. :(
    bin blöd gestürzt (hatte nen Black Out) und bin dabei so "blöd" gefallen, dass ich mir die Rippen geprellt habe...dadurch wurden Wehen ausgelöst die mich dann bis gesternabend ins Krankenhaus gebracht haben. Wehen im 6-Minuten-Takt. ein Glück ist der Muttermund noch fest verschlossen und auch der Gebärmutterhals ist noch vorhanden. somit kein Anzeichen das Emilio zu früh auf die Welt kommt. Glück im Unglück...jetzt kann ich mich nur noch eingeschränkt bewegen wegen der schmerzenden rippen und Stress sowie anstrengende Dinge muss ich vermeiden...
    Magnesium gehört nun auch zum Pflichtprogramm.
    also Mädels...nicht hinfallen ;)
    da jetzt auch die zeit der senkwehen ist, ist es normal wenn mann bis zu 6x die Stunde ne übungswehe hat...daran muss ich mich auch gewöhnen. durch den Sturz wurde das wohl in Gang gesetzt...

    Kerstin dir alles liebe nachträglich und ich freu mich das Kilian sich gedreht hat! tolle Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 10.05.2014 13:34
    Hey Ensuri,

    was bedeutet denn black out? Bist du ohnmächtig geworden oder hast nicht aufgepasst. Auf jedenfall schön zu hören das es euch beiden soweit gut geht. Ja man wird irgendwie auch unkonzentrierter. Hatte ich letztens beim Autofahren gemerkt.

    Um mich herum bekommen sie grade alle ihr Baby's. Bisher alles Mädchen.

    Unser Zimmer ist jetzt endgültig fertig. Jetzt basteln wir noch ein bißchen bei Nele rum und dann kann ich mich auch voll auf's putzen konzentrieren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.05.2014 21:26
    Hallo zusammen,

    sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte am Donnerstag riesen Stress mit meinem Mann und das hat sich gestern, nach einem ellenlangem Gespräch erst wieder einigermaßenm eingerenkz :-( Obwohl ich immer noch ziemlich enttäuscht bin. Hat sich echt nen wahnsinniges Ding geleistet. Keine Angst, er ist nicht fremdgegangen oder ähnliches, aber es war trotzdem zu krass *mecker*

    So, nun aber zu uns. Bis hier und da mal ne Senkwehe ... echt nur vereinzelt .... geht es uns prima. Der Bauch stört mich ganz schön inzwischen. Normal auf der Couch sitzen ist nicht mehr möglich. Am bequemsten ist es echt im Liegen.
    Naja, morgen beginnt schon wieder die nächste SSW. Endspurt wir kommen :-) Bin froh, wenn das geschafft ist.

    @Ensuri: Mensch, Du machst ja Sachen ... ich hoffe es ist alles in Ordnung.

    @Kerstin: Von mir auch noch alles gute nachträglich. Und dann ist ja alles perfekt, dass sich Euer Kleiner auch noch gedreht hat Wie war diie erste Nacht von Nico auswärts?

    @Jessi: Ich bleibe aber auch alleine im KH. Wenn es los geht, wird entweder meine Mutter oder meine Schwester (je nach tageszeit) wegen Joshua kommen. Und wenn der Kleine dann da ist, wird Joshua von meinem Mann wieder abgeholt.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonn- und Muttertag :-)

    LG
    Hase 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 11.05.2014 21:49
    Hallo ihr Lieben,

    @ Hase: was hat denn dein Mann angestellt?

    @Kerstin: Happy Birthday auch von uns nachträglich. Hast du ein bisschen gefeiert?
    Ich freuich sehr für dich, dass der kleine sich endlich gedreht hat.

    @ensuri: Du machst ja Sachen, pass bloß auf dich auf.
    @jessi: Meine Konzentration lässt auch zu wünschen übrig...

    So nun zu uns, noch sind wir zu dritt. Allerdings hatte Ich Freitag 2,5 Stunden alle 10 und später alle 7 Minuten wehen. Und dann war mit einem mal Ruhe.... Heute sahen Meine Beine echt seltsam aus, so als wären Sie nicht richtig durchblutet. Ganz seltsam grau-blau... Ich weiß nicht was Ich von allem so halten soll.

    Sagt mal geht der schleimproff immer mit Blut ab und immer im ganzen? Oder kann es auch sein "Stückchen"-Weise und ohne Blut?

    Wann würdet ihr eigentlich zur Klinik fahren.

    Lars bringen wir dann auch zu meiner Mutter und den hund auch:)
    Sie wohnt ja nur 2km entfernt.

    LG blac 36+5ssw, Wahnsinn die Zeit rennt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.05.2014 22:28
    Hallo ihr lieben.

    @ Hase, das erinnert mich an Nele's Ss. Da hat mein Freund sich auch ein starkes Stück geleistet. War kurz davor alles zu beenden. Hoffe ihr seit euch bald wieder im reinen. Die Aufregung tut dir jetzt garnicht gut.

    @ blac: bei mir ist der Schleimpfropf damals stückchenweise abgegangen. Auch nicht blutig. Ich wusste auch irgendwann nicht mehr wann wieviel abgegangen war.
    Meine Hebi sagte immer, wenn man noch einschlafen kann während der Wehen dann ist noch alles gut. Schwer zu sagen.
    Was habt ihr denn eigentlich für einen Hund?

    @ Kerstin: wenn die Generalprobe schief läuft, dann wird die Premiere super. Also, beim nächsten Mal wissen sie wie es geht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 13.05.2014 10:39
    Hallo zuammen,

    komme gerade vom Zahnarzt, weil ich dachte ich habe Zahnschmerzen .... Aber nein ... ich hab ne Kieferhöhlenentzündung, die halt auf die Zähne ausstrahlt. Hatte ich auch noch nie ... öfter mal was Neues.
    Jetzt muss ich probieren, dass irgendwie in den nächsten 2-3 Wochen mit Hausmittelchen zu bekämpfen, ansonsten bekomme ich Antibiotika :-(

    @Jessi: Ich war auch kurz davor, zumindestens erstmal für nen paar Tage auszuziehen. Hab ich nur wegen Joshua nicht gemacht. Inzwischen geht es wieder einigermaßen. Gestern gab es auch noch zwischen meinem Mann und den auch noch betroffenen Personen eine Aussprache. Ich denke übediZeit gesehen wird da hoffentlich auch alles wieder ins Reine kommen. Jetzt steht aber erstmal unsere Familie im Vordergrund.

    @blac: Ja, was habt Ihr denn für nen Hund? Wir haben ja auch einen. Nen Mischling, mittelgroß. Es wird vermutet, dass unter anderem auch nen Collie und nen Schäferhund mit drin steckt. Aber so genau weiß man das nicht, weil die Welpen damals in Kroatien gefunden wurden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.05.2014 21:50
    Ja das mit den Zahnschmerzen hab ich jetzt glücklicherweiße hinter mir. Hab den Zahn ja im sechsten Monat gezogen bekommen. Hab aber auch Penecillin genommen mit Absprache meines FA. Das ist kein Problem. Bevor die Keime im Körper wandern. Und da ich ja eh schon Herzprobleme hab, war ich so auf der sicheren Seite. Hoffe bei dir wendet sich da alles zum guten. In allen Sachen ;-).

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖blac: 14.05. (Vu FA)
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 16.05 FA+CTG
    💖19Kerstin86: 19.05. ( Vorstellung im KH)
    💖19Kerstin86: 20.05 ( VU beim FA)
    💖Hase: 22.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.05.2014 21:51
    Wollte ich eigentlich noch dabei schreiben. Glaube aus unserer Liste können wir auch noch ein paar löschen. Sind ja nur noch wenige hier die da drinne stehen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 13.05.2014 22:03
    Hallo Mädels,

    So Ich bekomme schon mal kein frühchen mehr...:)

    @Hase: hört sich echt schlimm an, Ich wünsche dir, dass das schnell sich legt. Kamillentee soll ja bei sowas helfen....

    Wir haben einen totalen Mischling: die Mama ist ein Labrador, dobermann, border collie mix und der Vater labrador, golden retriever, Pudel, Schäferhund mix. Er ist aber auch ein verrücktes Vieh....und gerade mal 10 Monate.

    @jessi. Ich denke auch das welche raus können.

    So Ich habe ja morgen wieder nen Termin beim fa. Ich muss das unbedingt ansprechen mit meinen grau-blauen Beinen. Mittlerweile svhlafen mir Meine Beine ein, sobald ich mich 5 Minuten mal nicht bewege. Ganz übel. Ich habe auch nur nochkalte Füße.....


    Ansonsten werde Ich so langsam ungeduldig...
    Ab wann muss man eigentlich wöchentlich zum fa?

    LG blac 37+0 ssw :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 13.05.2014 23:00
    Ja hast du deine Hebi schonmal gefragt wegen deinen Beinen? Ich nehme an das irgendwo im Rücken die Durchblutung nicht mehr ganz gewährleistet ist. Das da irgendwas abgedrückt wird. Wie ist es denn nachts?

    Bei der Rasse von eurem Hund musste ich jetzt mal lachen :-).MOh, 10 Monate. Der ist wahrscheinlich noch total verspielt . Dann wachsen die beiden miteinander auf. Unsere lieben sich total.

    Wöchentlich zur Kontrolle muss man glaub erst wenn man über Termin ist aber genau weiß ich das nicht.

    So, wünsche euch ne gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.05.2014 07:01
    Guten morgen....war gestern wieder bei meiner Fä...hab mich gewundert wieso ich den Kleinen überall im Bauch spüre...Der liegt so komisch.Der Kleine liegt mit Gesicht und Bauch zu meiner Bauchdecke,dementsprechend merk ich Arme und Beine überall und dann soll er die Beine noch teilweise angezogen haben das mir unter den Rippen beide Seiten weh tun....
    und???auffälliger Urin...Verdacht auf Blasenentzündung obwohl ich keine Beschwerden hab.Nun darf ich da heut nochmal hin und Morgenurin abgeben.Mal schauen was rauskommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.05.2014 08:20
    Moin zusammen,

    @milka: uiiii, ich hoffe es kommt bei dem erneuten Urintest nichts raus. Drück Dir die Daumen.

    @blac: Also quasi eine reinrassige Straßenkötermischung ... das sag ich zu unserem immer *g* Unser Hund ist auch erst 1,5 Jahre alt. Aber dadurch, dass er zusammen mit Joshua aufwächst auch total lieb zu ihm. Inzwischen spielen die beiden auch schon miteinander. Also wenn Joshua den Ball wirft, dann holt ihn unser Hund. Total süß
    Bei meinem Frauenarzt muss man ab der 38 SSW wöchentlich zur Kontrolle. Ab Termin muss man sogar alle 2 Tage hin.

    Ich hoffe ja nicht, dass ich über Termin komme. Gestern hatte ich den ganzen Tag über verteilt Wehen. Aber nicht regelmäßig. Vielleicht jede Stunde max. 2 und auch nur ganz kurz.

    Ich würde das ja mit dem löschen aus unserer Liste machen, aber ich hab Angst das ich ausversehen jemanden löschen, der ab und zu doch noch aktiv ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 14.05.2014 09:05
    Huhu,

    @Hase... Larsi und Barney spielen auch toll miteinander, da Barney ja auch bei uns ist seit dem er 8 Wochen ist....manchmal hört der hund besser auf ihn als auf uns....
    Leider hat Lars den tod unseren alten Hundes noch nicht ganz verkraftet. Dieser war unser erster hund und er ist mit 13 Monaten gestorben, da er ein Spielzeug zerlegte und diesses ihm den Darm aufgerissen hatte. Ganz tragisch. Allerdings waren wir 2 Wochen ohne hund und wir sind alle 3 total wahnsinnig geworden, daher haben wir uns recht zügig unsere knalltüte angeschafft...

    Ansonsten liege Ich gerade am ctg, die kleine scheint wohl zu schlafen.

    Bin ja gespannt ob sich allgemein schon etwas getan hat.

    @milka: Ich hoffe der Befund wird unauffällig. Ich musste bei Lars wegen ner blasenentzündung ins kh:(

    Wegen der Liste: also Ich denke folgende können raus:happymama und saarbine? Oder was meint ihr? Ich glaube die anderen sind ab und doch noch on....
    LG blac 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.05.2014 12:23
    Halli hallo....
    der Befund war okay.....also alles halb so wild..Hätte mich auch echt gewundert,weil ich keinerlei Beschwerden hab. Aber lieber einmal mehr gucken....
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 14.05.2014 14:04
    Huhu ihr Lieben,

    Also bei mir stehen die Zeichen auf Geburt wir kommen:)
    Also mit den Worten des Arztes: alles schon sehr schön weich, der äußere muttermund ist 1cm offen, der innere geschlossen.
    Ich wusste gar nicht dass es einen inneren und äußeren mumu gibt..

    Das mit meinen Beinen liegt daran, dass Sie eben schon sehr tief liegt. Hofft er zumindest, Ich soll das nach der Geburt beobachten, ist das dann immer noch so, muss Ich schleunigst zum Arzt.

    Heute bin ich wieder voller Energie und habe zu Hause echt viel geschafft....

    Achso muss jetzt wöchentlich hin:)

    LG blac 37+1

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖Happymami1214: einen Sohn, ET 3.6.2014 Geschlecht Junge, Name: ?

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖cgallon: ET:07.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖DaniSahne2: ÜZ 1, eine Tochter, ET 21.06.2014 Geschlecht= Junge, Name: Matteo

    💖Fine87: ÜZ. ET 28.06.2014 Geschlecht= unbekannt, Name ??

    💖ameisenbaer: ET 28.06.2014, Geschlecht: Mädchen, Name: ?

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 16.05 FA+CTG
    💖19Kerstin86: 19.05. ( Vorstellung im KH)
    💖19Kerstin86: 20.05 ( VU beim FA)
    💖blac: 21.05. (VU FA, Ctg)
    💖Hase: 22.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.05.2014 14:34
    Na da hat es deine kleine ja eilig....Bei mir ist der innere schon ne ganze Weile auf aber da der Rest noch zu ist ist es halb so wild.....nennt sich dann einen Trichter......
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.05.2014 15:07
    Ja cool. Jetzt darf sie ja auch kommen wenn sie will. Dann wird's wohl nicht mehr lange dauern. Oh wie aufregend...

    Ich hoffe wirklich das mit deinen Beinen regeneriert sich dann wirklich bald. Hab ich echt noch nie gehört und wenn die schon blau sind, finde ich das auch echt nicht gut. Ist ja ne Mangelversorgung deiner unteren Extremitäten
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 14.05.2014 15:43
    Aufgeregt bin Ich jetzt eh schon.....

    Das einzige was hilft, ist das Ich mich eigentlich ständig bewege Oder sehr warm baden gehe....

    Somit habe Ich die komplette Wohnung geputzt, Naja staub wischen muss Ich noch, Wäsche von einer Woche ist gewaschen und aufgehangen....und nun werde Ich mir larsi und Barney schnappen um spazieren zu gehen....

    Habe auch die geburtsmitteilungskarten fertig, es müssen nur noch die Daten ergänzt werden und ein bild von der kleinen, Briefumschläge sind auch fertig beschriftet und frankiert. Ja ansonsten habe ich auch die ganzen Anträge in die Kliniktasche gepackt mit Notiz was noch fehlt (meist geburtsbescheinigung und geburtsdaten und den Namen)...

    Ich habe sogar eine tasche neben meiner Kliniktasche gestellt,wo für Lars Sachen drin sind....

    Es kann jetzt wirklich losgehen, mittlerweile überlege Ich auch krampfhaft, ob Ich noch irgendetwas vorbereiten kann... Allerdings fällt mir nichts ein...

    @milka: Na zum Glück ist er unauffällig.... Leider tastet mein fa nur noch, der letzte Ultraschall war vor 5 Wochen, er macht auch keinen mehr...

    Wisst ihr alle jetzt endgültig wie lange ihr Zuhause bleibt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 14.05.2014 16:03
    @blac....also ich werd nächstes Jahr Oktober wieder anfangen zu arbeiten.Die Krippen nehmen hier die Kleinen erst ab nem Jahr und auch erst nach der Sommerferienpause neu auf.....also das späteste wäre bei uns dann bei uns im August....dann hab ich den September noch zur Eingewöhnung und dann muss ich wieder los......kann mich damit zwar noch nicht so recht anfreunden so früh wieder los aber das Haus muss auch gezahlt werden...mal sehn wie das wird,weil wir ja so schon einige Monate dann ohne Elterngeld auskommen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.05.2014 17:34
    Juhu,

    Ich werde ein Jahr zu Hause bleiben. Wir müssen auch unser Haus abbezahlen. Ich trauer zwar jetzt schon weil der kleine da bestimmt anfängt zu laufen und alles aber anders geht's nicht.

    Warum macht dein Fa keinen USchall mehr, Blac?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 14.05.2014 19:37
    Hallo zusammen,

    @blac: Also mein FA macht auch jedes mal nen Ultraschall. Bin auch so viel beruhigter, wenn er immer mal nachschaut
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich ne Tasche für Joshua zurecht packen soll. Wenn es nachts los geht, kommt zwar meine Mutter erstmal her, so lange er schläft, aber wenn er dann wach ist, will sie ihn bestimmt mitnehmen. Muss das nochmal mit Ihr abklären, wie es ihr am Liebsten ist.
    Ich bleibe bis nächstes Jahr 31.08. zu Hause. Dann hab ich den Sommer erst noch zu Hause :-) Die Kinder werde ich ab 01.08. in Krippe oder Tagesmutter (weiß noch nicht was ich nehme) annelden. Dann hab ich 4 Wochen Zeit für die Eingewöhnung. Kann aber auch nicht länger zu Hause bleiben, weil wir auch unser Haus abzahlen müssen. Und ich will nicht jeden Cent umdrehen müssen :-)

    @milka: Ich musste jetzt auch 2 Monate quasi nur mit Kindergeld auskommen. Aber ich hab mit von Beginn der Elterngeldzahlung für Joshua jeden Monat direkt nen bestimmten Betrag auf nen extra Konto gelegt. Somit hatte ich mit den 2 Monaten jetzt überhaupt keine Probleme. Hätte sogar noch einige Monate mehr überbrücken können. Vielleicht wäre das für dich ne Alternative, damit Du nächstes Jahr beruhigter bist

    Ich hab jetzt mal die Liste kopiert und einige rausgestrichen. Ich hoffe, dass ist okay so. Ich glaub, die restlichen melden sich noch ab und zu:

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Hase: 15.05. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 16.05 FA+CTG
    💖19Kerstin86: 19.05. ( Vorstellung im KH)
    💖19Kerstin86: 20.05 ( VU beim FA)
    💖blac: 21.05. (VU FA, Ctg)
    💖Hase: 22.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)

    So, das wars von mir. Morgen geht es wieder zur Hebamme.

    LG
    Hase 35+2
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 14.05.2014 19:58
    Er hatte nur die drei US gemacht und eben in 6. Woche, ob da was ist, und in der 9., ob das was da war noch ist. Also insgesamt 5 hat er ja nur gemacht. Bin darüber auch echt traurig. Aber der nächste fa wäre mehr als 15 km entfernt und so sind es nur 5 km.

    Ich bleibe auch nur ein Jahr zu Hause und mein Mann 2 Monate.

    Eigentlich könnten wir es uns gar nicht erlauben in Elternzeit zu gehen, aber ein Jahr müssen wir das irgendwie hinbekommen.
    Als Ich schwanger wurde hatte mein mann noch ein besseren bezahlten Job, allerdings Arbeitszeiten, die sehr anstrengend für ihn waren (von 15.30 bis 0.30 Uhr). Und nun arbeitet er wieder in seiner Branche, allerdings geht das Gehalt erst nach einem verlängerten Arbeitsvertrag höher. Na mal schauen wie das wird.

    Ein Jahr war Ich bei Lars auch zu Hause und esvwar so toll... Mal schauen wie das dann mit 2 Kindern ist:)

    Ich hoffe Ich bekomme die kleine in der Krippe unter, wenn nicht muss Ich auf die Tagesmutter zurückgreifen. Was Ich ungern mache, da Ich bei Lars schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    So unsere Wohnung blitzt wieder, selbst Lars hat bei sich staubgewischt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.05.2014 21:28
    Huhu, wieso hast du denn bei deiner Tagesmutter schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich fragen darf?
    Ja ist ja schön zu hören das ihr auch alle nur ein Jahr nehmen könnt. Aber schade ist es trotzdem.

    Ich bin immer sehr froh wenn der kleine strampelt, und Gott sei dank macht er das oft und kräftig. Dann weiß ich das es ihm gut geht. Freue mich auch schon auf Freitag. Dann wieder schön CTG.
    Antwort
Seite 56 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern