menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.05.2014 10:48
    Hey,

    @blac:ja, das würde mich auch interessieren, was für Erfahrungen, Du bei der Tagesmutter gemacht hast. Ich werde es davon abhängig machen, wie es preislich aussieht, weil ich ja gleich 2 Kinder dahin geben muss. Das gute an ner Tagesmutter ist, dass die meistens zeitlich flexibler sind, als ne Krippe.
    Naja, damit werde ich mich erst Anfang nächstes Jahr beschäftigen.

    War heute wieder bei meiner Hebamme. Sie hat heute auch schonmal vaginal untersucht. Sie meint, dass ich ca. 10 Tage voraus bin. Also bleibt die Hoffnung, dass der Kleine früher als Termin kommt. Hab sie dann auch gleich nochmal wegen geburtsvorbereitenden Maßnahmen gefragt und ob sie mir Akupunktur rät. Sie meinte aufgrund des Befundes von der vaginalen Untersuchung und das es bei Joshua mit 9 Stunden für ne Erstgebärende relativ schnell geht, findet sie bei mir Himbeerblättertee und Leinsamen völlig ausreichend. Und das mache ich ja schon seit Montag. Oh man, ich bin gespannt und hoffe natürlich das die Geburt trotzdem schneller als 9 Stunden ist.

    Soweit von mir.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.05.2014 10:56
    Also ich werd den kleinen gleich nach der Geburt in der Krippe anmelden....geht gar nicht anders.Tagesmutter ist mir hier zu teuer....die kosten mehr als doppelt so viel wie Krippe...und wenn ich keinen Platz bekomme seh ich alt aus....wenn ich ihn zur Tagesmutter gebe brauch ich nicht mehr arbeiten gehn ,dann bleibt vom Gehalt nämlich nichts über...
    @hase....danke für den Tip.Hab auch schon überlegt das ich vom Elterngeld immer etwas beiseite lege...gerade am Anfang wenn man stillt kann ist es ja noch gut möglich...da spart man sich ja die Flaschennahrung
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 15.05.2014 11:15
    Echt, bei uns sind die Tagesmütter auf jedenfall billiger. Weiß allerdings nicht, wie das ist, wenn man 2 Kinder anmeldet. Weil bei ner Krippe bezahlt man ja fürs zweite weniger als fürs erste.
    Ich werde den Kleinen auch schon 2 Wochen nach Geburt in der Krippe anmelden. Nur zur Sicherheit. Aber absagen, kann man ja dann immer noch. Haben wir bei Joshua auch so gemacht.

    Ihr müsst halt mit dem Elterngeld gut aushalten. Ich hab mir immer so viel Elterngeld zur Seite gelegt, dass ich zur Not noch nen ganzes Jahr hätte daheim bleiben können ohne das ich meine Versicherungen usw. auf Eis legen müsste. Die Lebenshaltungskosten hat natürlich in der Zeit komplett mein Mann übernommen. Da müsst Ihr Euch gut absprechen, wie ihr es am besten machen wollt
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 15.05.2014 11:50
    Ich spar ja jetzt auch schon etwas...es muss ja nur mal was kaputt gehen.Das war vor 10 Jahren noch besser.da hab ich 2 Jahre Erziehungsgeld bekommen und gut....nun muss man so kleine Würmer nach nem Jahr abgeben....also bei uns ist es finanziell auch nicht drin das mein Mann 2 Monate Elternzeit nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 15.05.2014 12:38
    Huhu ihr Lieben,

    Also bei uns war das so. Lars kam mit 1 Jahr in die Krippe, da Ich ja Meine Ausbildung zu Ende gemacht habe. als wir uns entschieden habe nach Schleswig-Holstein zu ziehen, das war als Lars 2 wurde, habe Ich einen Krippenplatz gesucht, leider ergebnislos. Als Lars 2,5 war sind wir dann nach sh gezogen. Da Ich gleich 2 Wochen später Meine neue Arbeit angefangen habe, brauchte Ich dringend einen Platz für Lars. Ich hatte alle Krippen abgeklappert, niemand hatte einen Platz. Ich bin sogar schon zu den Kitas gegangen, da diese ja mit 2,5 aufnehmen. Aber es war alles voll. Naja dann blieb mir nur der weg zur Tagesmutter, zum Glück hatten wir im Ort eine mit einem platz frei. Naja eingewöhnung hatten wir eine Woche.

    Unsere Tagesmutter nahm 4,55 € pro Stunde. Allerdings ist es hier so, dass der Kreis 2,50 € übernimmt, wenn man drei Ablehnungsbescheide von drei unterschiedlichen Krippen vorlegen kann.

    So nun zu unseren Erfahrungen: Lars war tagsüber schon 4 Monate lang trocken. Er fiel komplett zurück. Er brauchte 6 Monate lang um tagsüber wieder trocken zu werden. Mit der Sprache ist er auch wieder enorm zurückgefallen.beim Essen und mit der motorik auch. Bei seinem 3. Geburtstag hatte er dann alles wieder aufn Stand. Er konnte 2 Monate vor seinem 3. Geburtstag dann endlich in die Kita.

    Ich kann mir das eventuell so erklären, dass Lars mit 3 kleinen (unter 1) dort zusammen war. Naja und dann bezahlt man die tagesmutter nach Stunden. Und in unserer Zeit war das so dass wir 3 Wochen ihren Urlaub bezahlen mussten mit 7 Stunden täglich. Das stand im Vertrag anders drin. Sie habe einen gesamtjahresurlaub von 15 Tagen. Darunter habe Ich gleich gefragt, dass wenn Sie welchen nimmt, dies rechtzeitig ankündigt und dieser auf Lars anteilig ist.?!? Sie stimmte zu da Lars ja nur 3 Monate da war, hatte sie in der wirklich die 3 Wochen genommen. und den Urlaub kurzfristig angekündigt. An einem fFreitag, dass Sie ab Montag im Urlaub ist. so man merke wenn man etwas abspricht gleich notieren.

    So nun zu uns heute bin ich echt wieder im Eimer. Ich habe das das Ich an einem Tag voller Energie bin und nächsten Tag immer voll im Eimer bin. Und wenn Ich an dem Tag mit der ganzen Energie kaum.etwas mache, bin Ich trotzdem den ganzen nächsten Tag hinüber.

    Mein hund verhält sich seit gestern Abend wieder sehr seltsam. Er weicht mir gar nicht mehr von der seite sobald Ich liege, stehen bleibe oder mich hinsetze schmeißt er sich auf meine Beine. Hatte gestern Abend für 2 Stunden 7 mal wehen gehabt. Heute Vormittag auch wieder vereinzelt.

    So genug von uns. Ich werde mal Larsi abholen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 15.05.2014 14:49
    Ich lag auch mit Nele :-). Sie steht aber auch leider immer früh auf...

    Bin noch als am überlegen ob ich 12 oder 13 Monate nehme aber erlauben kann ich mir den einen Monat eigentlich nicht. Finde es nur doof mit dem ersten Geburtstag aber mein Stationsleiter sagte mir schon das wir das dienstlich alles regeln können.

    Ja Kerstin, kann verstehen das einen das unruhig macht. Jetz. achtest du wahrscheinlich nur noch drauf...

    @blac: vielleicht spürt dein Hund schon irgendwas. Wer weiß. Tiere sind da ja feinfühliger ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 16.05.2014 16:29
    So, ich war ja heute Morgen beim Fa. Mein Zwerg hat schön gegen das Ctg getreten. Bis er dann irgendwann eingeschlafen ist. Er ist ca 2300g schwer und misst ungefähr 42cm.
    Also alles prima.
    Ich hoffe euch geht's allen gut. LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 19.05.2014 07:53
    Guten Morgen...
    bei mir tut sich was....hatte die ganze Nacht Senkwehen und die waren teilweise nicht so schön....heut mach ich deswegen mal nen ruhigen.....
    der Kleine macht totalen Radau..ich denke der mag nicht mehr lange drinne bleiben....
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.05.2014 14:32
    Hallo ihr Lieben,

    So bei uns war es heute nacht spannend:)
    Ich hatte seit gestern Abend gegen 7 wehen bekommen, so wir mittlerweile jeden Abend.

    bin dann mit meinem Mann gegen 9 ins bett und es wurde nicht besser. Gegen halb 11 bin ich wieder zur Couch umgezogen und habe Fernsehen geguckt, da Ich absolut nicht liegen konnte. Ich hatte so einen heftigem drückt das war echt Wahnsinn.

    Seit 11 wurde es regelmäßig, halb 1 habe ich meinen Mann geweckt, da die alle 10 min kamen. Dann habe Ich Lars fertig gemacht, mein Mann hat Lars und Barney zu meiner Mutter gebracht. In der Zeit habe ich mir meine Tasche geschnappt und mich nochmal frisch gemacht.

    Naja und dann sind wir ab ins kh. Halb 2 waren wir im kh, wehen waren immernoch alle 10 min.

    Im kh angekommen wurde erstmal ctg geschrieben, es kamen immer noch regelmäßig wehen. Dann wurde Ich untersucht, ja und das ergab das der mumu 2 cm offen ist, allerdings Gebärmutterhals 1 cm ist.

    Und so dürften mein Mann und Ich da bleiben und haben ein Zimmer bekommen. Mein Mann ist sofort eingeschlafen und Ich habe kein Auge zu bekommen. Dann haben die wehen halb 5 aufgehört und Ich hatte nur noch diesen enormen Druck, der im liegen echt schlimm war. Dann bin Ich im Zimmer auf und ab:)

    Halb 8 wurde nochmal ctg geschrieben, da hatte Ich wieder ganz leichte wehen, allerdings hatte sich am mumu nichts getan. Also wurde es uns freigestellt ob wir da bleiben, wir sind nach Hause gefahren. Und Nu warten was passiert. Der Druck ist da, aber keine wehen.

    Allerdings musste Ich mich vorhin mehrmals übergeben und häufiger auf Toilette muss Ich auch. Mal schauen wie sich daseentwickelt.

    Ich habe nur gemeint Sie übte für den Ernstfall, ob dann da auch alles so reibungslos klappt weiß ich nicht.

    Highlight der ganze Sache war ja das mein Akku alle war und mein Mann sein Handy nicht bei hatte. Das müssen wir nochmal üben. So mittlerweile bin ich auch schon über 30 Stunden wach und kein deut müde....

    So das war's von uns mal schauen wann Sie denn sich mal auf den weg macht:)

    LG blac 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 19.05.2014 15:34
    Versuch zu schlafen blac. Wenn das heute Nacht losgeht dann bist du komplett durch. Zwing dich. Aber schön hier schonmal so ne Geschichte zu hören. Ich bin damals auch aus dem KH wieder nach Hause mit nem 2cm offenen Muttermund und einen Tag später ist die Fruchtblase geplatzt :-).
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.05.2014 16:28
    Ja das ist echt seltsam, dass man so hellwach ist.... Mein Mann staunt nur, dass Ich schlafmütze so wach bin. Er ist komplett hinüber und hatte heute Mittag auch ewig geschlafen.

    Nun möchte Ich jetzt auch, dass es losgeht. Waren eben auch noch schön spazieren. Hund total fertig, larsi Isy hundemüde und Ich kann Bäume ausreißen.

    Leider kann man das alles nicht wirklich beschleunigen Oder?

    Übrigens der Schleimpfropf ist nach und nach abgegangen, am Donnerstag war ein sehr geringe Menge Blut dabei. Also mal schauen....

    Ich werde heute nachm Abendbrot auch ins bett gehen:) mal schauen wie sich das entwickelt.

    Die Hebammen im kh waren wirklich super lieb zu mir und haben auch gemeint lieber einmal zu oft hinfahren bevor es doch zu spät ist. Die konnten mir leider auch nicht sagen was wann als nächstes kommt.... Hmmm.... Warten ist echt ätzend....
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.05.2014 17:23
    Das Wetter ist echt herlich, da schreit mein Garten aber Ich werde das heute nicht machen.....

    Ihr wisst ja wie das ist mit den ersten Kind, da kann Ich mich leider nicht einfach hinlegen. Aber Lars geht ja in ner Stunde ins bett, dann werde Ich auch gehen:)

    Drückt die Daumen, dass es bald los geht..... Irgendein Tipp wie Ich alles beschleunigen kann???

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 19.05.2014 18:00
    Nicht mehr schonen. Immer schön alles putzen ;-) Kartoffeln ausmachen ,-)

    Aber ich denke die Natur wird dir dein Baby bald bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.05.2014 18:37
    Kartoffeln ausmachen? Was ist das?

    Ja spätestens morgen werde ich nochmal alles durchputzen.
    .
    Viel ist ja nicht zu tun, wir haben ja gestern alles fertig gemacht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 19.05.2014 19:43
    Man hier ist was los, wenn man mal nen Tag net online ist.

    @blac: Du machst es aber spannend. Ich bin richtig mitaufgeregt :-) Ich beneide dich auch schon nen bissi, dass Du schon so weit bist. Ich wünschte auch, dass es bei mir nicht mehr all zu lange dauert.
    Drück Dir auf jedenfall für die kommenden Tage ganz fest die Daumen.

    Ich habe heute nachmittag für Joshua den Kinderpool aufgeblasen. Es soll ja bis Mittwoch bei uns 30 Grad werden. Ich bin gespannt ... vor allem wie er es findet. Ist ja das erste mal, dass er das so wahrnimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 19.05.2014 20:05
    Na Kerstin da bin ich mal gespannt wie schwer er dann ist.... Schließlich hast ja noch ein paar Tage :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 20.05.2014 07:38
    Ja Kerstin, das sind ja tolle Prognosen. Aber bei Nele hatten sie damals gesagt sie würde nur 2000g wiegen und sie kam doch mit 2900g auf die Welt... War Nico auch so schwer?

    Und Blac? Wie war deine Nacht?
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 20.05.2014 16:26
    Hallo ihr Lieben,

    Nein die kleine lässt noch auf sich warten. Bin heute nacht erst gegen 3 eingeschlafen und um 7 musste Ich wieder hoch. Erstaunlicherweise bin Ich nicht kaputt müde Oder sonstiges.

    So Gartenarbeit ist auch erledigt. Gar nicht so einfach bei 32℃oim Schatten. So warm hatten die es auch nicht angesagt. Bei uns wird es aber bald gewittern, denn es zieht sich schon enorm zu.
    @ Kerstin lass dich nicht beunruhigen, raus kommen Sie alle irgendwie:)
    LG heute schon 38+0 Wahnsinn die Zeit rennt so
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 21.05.2014 09:02
    Guten Morgen...
    bei mir ist alles ruhig wieder....
    der Kleine macht sich nur ordentlich breit und drückt auf die Rippen,was das sitzen sehr unangenehm macht.
    Mal schauen wie mir das warme Wetter heute bekommt....
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 21.05.2014 09:10
    Guten Morgen Mädels,

    @ Kerstin ist doch gut dass du nichts zugenommen hast.... Somit Hast du danach definitiv weniger... Und wie geht's weiter? Kannst du den kleinen trotzdem normal entbinden?

    Ich bin gerade beim fa, mal schauen ob dich etwas getan hat....

    Heute soll es ja wieder sehr heiß werden. Mal schauen wie das so für uns wird:)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 21.05.2014 19:34
    Hallo ihr Lieben,

    Also unser Termin war eigentlich ganz gut. Mumu ist jetzt 3 cm offen und er konnte ihr Köpfchen schon spüren. Faszinierend.... Zugenommen habe Ich jetzt nicht wirklich, waten glaub Ich 200 g. Bis jetzt sind es 11 kg......

    Einen Termin habe Ich für nächste Woche nicht, da mein fa im Urlaub ist, aber einen Termin am Termin, vorsichtshalber meinte er. Ich soll jetzt bis Dienstag abwarten, ist Sie bis dahin nicht da, soll Ich mich in der Klinik melden, damit die die Untersuchung machen.

    Leider ist mein Kreislauf heute abgekippt... Habe mich danach erstmal hingelegt. Mein Blutdruck war heute auch zu niedrig.....


    Die kleine macht es echt spannend. Heute heute irgendwie immeral wieder eine nasse hose. Konnte leider nicht ausschließen, dass Ich nur geschwitzt habe. Merkt man eigentlich einen blasensprung???
    Ich denke mir, wenn es wirklich fruchtwasser war, dann kommen schon irgendwann die wehen Oder??? Kennt das irgendwer?

    LG blac 38+1 noch 13 Tage zum Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 21.05.2014 20:05
    Also nen Blasensprung merkst du. Da kommt alles auf einmal.
    Wenn du nur nen Riss hast und immer was verlierst dann ist das glaube schwierig. Aber schön das es bei dir als ein wenig voran geht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 22.05.2014 16:35
    Hey Ihr Lieben!
    hier ist was los!! ;)

    @Blac: schön dass es bei Dir schon so weit ist....nun hast Du deine kleine bestimmt bald in den armen! Wie toll!!

    @Kerstin: wegen dem Gewicht würde ich mir nicht so viele sorgen machen. Schließlich sind das doch alles nur Schätzwerte...vll. ist Kilian ja etwas leichter als angenommen... ;)

    Mir geht´s heute leider net so dolle. fühle mich schlapp, habe Durchfall und musste die Nacht 5 mal raus und Pipi machen...
    die Senkwehen machen mir ein wenig zu schaffen da Emilio teilweise so nach unten drückt, das es echt unangenehm ist. das blöde daran ist, das es im liegen am unbequemsten ist... ;(

    Ansonsten hat sich das mit meinen Wassereinlagerungen stark verschlimmert. Habe schon seit zwei Tagen keine "normalen" Füße mehr...Hatte am Montag meinen ersten Termin zur Lymphdrainage...vll. bringt es ja ein wenig was. Nach dem Termin hab ich nix gemerkt ob besser oder gleichbleibend...das Wetter trägt sein übriges natürlich dazu bei....

    Naja...vll ist morgen ja wieder ein besserer Tag. Habe gelesen, dass auch Durchfall auf eine bevorstehende Geburt hinweisen kann...kennt das einer von Euch? Von mir aus kann Emilio ruhig noch bis zum ET "warten".. ;)

    Die paar Tage halte ich jetzt auch noch durch (hoffe ich)...

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen.


    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 22.05.2014 17:10
    Huhu ihr Lieben,

    @ensuri: Mensch das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen füßen. Hast du es mit einem kalten fussbad probiert?
    Ich habe auch einb isschen angeschwollene beine, allerdings kaum spürbar, da Ich eh latschen trage:)
    Das stimmt mit dem Durchfall, aber Ich hatte das leider auch schon ab der 35. Woche...

    Ich habe das Problem dass Ich wetterbedingt kaum etwas esse und wenn Ich dann mal etwas esse kommt es entweder gleich wieder raus Oder habe etwa ne halbe Stunde später bösen Durchfall. Echt seltsam. Aber dafür schaffe Ich es ganz viel zu trinken.....

    Also Ich habe das heute wieder gehabt, dass Meine Hose ab und zu nass wurde. Ich habe ja den ph- testhandschuh dieser zeigt allerdings einen normalen ph Wert an, wäre es fruchtwasser dann würde es sich doch färben Oder?!?

    @ kerstin, zum Gewicht von deinem kleinen, mein fa sagte immer beim Gewicht + - 500g, es sind ja nur schätzgewichte. Vielleicht hat sich dein fa bzw das Gerät verschätzt.

    So gerade habe ich ein bisschen Gymnastik auf meinen Ball gemacht, da Ich wieder tierische rückenschmerzen habe.
    Heute haben wir auch wieder heiße 33 ℃ im Schatten. Echt Wahnsinn wie schön warm es schon ist.

    Heute hatte ich beim einkaufen das Gefühl, dass Ich ne Wassermelone zwischen den Beinen hatte. Echt seltsames Gefühl gewesen und Ich musste unweigerlich wie ne Ente laufen. Noch mehr als sonst ....

    Ich habe auch Meine Tasche "überarbeitet". Bei der kleinen auch, falls Sie kommt kann Sie ja nicht bei den Temperaturen im warmen strampler nach Hause fahren.ab nächste Woche hat mein Mann auch schon Urlaub... So langsam wird es spannend. Stimmt es eigentlich, dass die geburtswehen spätestens bei 4 cm mumu anfangen?

    LG blac 38+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 22.05.2014 19:22
    Hallo zusammen,

    ich war ja heute wieder beim Frauenarzt. Was ne Action :-( Der Kleine hat beim CTG wieder mal schön geschlafen. Das hat dem Frauenarzt natürlich nicht gefallen und dann musste ich nach der Untersuchung direkt nochmal 20 Minuten ans CTG :-( Also insgesamt war ich dann 2 Stunden beim Frauenarzt. Aber ansonsten ist alles gut. Muttermund ist noch geschlossen. Köpfchen liegt leider noch nicht komplett im Becken, so dass ich falls es zum Blasensprung kommen sollte, auf jedenfall nen Krankenwagen rufen muss :-( Hoffentlich ändert sich das bald

    @blac: Nen Riss in der Fruchtblase merkst Du nicht wirklich. Ich hatte das nämlich bei Joshua. Der Riss muss Samstags oder Sonntags passiert sein und ich hatte zufällig den Mittwoch drauf nen Frauenarzttermin. Der hat mich dann in die Klinik eingewiesen. Ich hatte zum Glück trotzdem noch genug Fruchtwasser. Donnerstag wurde dann eingeleitet.

    @ensuri: Mein Kleiner drückt auch teilweise echt heftig nach unten, so dass ich kaum gerade laufen kann und stechen tut es dabei auch ziemlich. Naja, wir haben es ja hoffentlich bald geschafft. Durchfall kann, muss aber kein Zeichen einer bevorstehenden Geburt sein.

    Ich hab unten mal die überfälligen Termine rausgelöscht. Vielleicht möchtet Ihr Eure aktuellen Termine eintragen

    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖milka80rosa:ÜZ 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Name ??

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Hase: 28.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)

    LG Hase 36+3
    Antwort
Seite 57 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern