menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 22.05.2014 22:21
    Juhu, mir geht's gut. Hab halt auch diesen enormen Druck nach unten und da tut es auch schon irgendwie weh beim aufstehen... Kann das garnicht so richtig beschreiben.

    Ich muss noch ne Woche auf meinen nächsten Termin warten. Trage mich bei der nächsten Sitzung am Pc mal wieder in die Liste.

    Morgen gehe ich schön zur Massage. Freue mich schon riesig. Dann hat Opa die kleine ;-).

    Ich wünsche euch eine gute Nacht, trotz den angekündigten Gewitter.
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 24.05.2014 17:14
    Hey ihr lieben,
    jetzt ist's abgekühlt und schon sind die Fußknöchel wieder zu sehen ;) juhuu

    das mit dem Durchfall ist nun auch wieder besser. wer weiß woran das alles liegt. kommt ja fast wöchentlich eine neue Herausforderung dazu :)

    ich hab die kommende Woche dann auch zwei Termine beim physio wegen Lymphdrainage und dazu noch stützstrümpfe verordnet bekommen...mal sehen ob's hilft :) ansonsten lege ich die Beine Abends bzw wenn ich zu Hause von immer hoch. dann wird's auch besser.

    einschlafen ist momentan ein kleines Problem..entweder der Bauch oder der Rücken oder oder oder...irgendwas zwickt immer :)

    ich kann's gar nicht richtig Glauben das es jetzt nur noch 21 Tage bis zum ET sind....

    ich bin so gespannt wann hier bei wem die ersten echten Wehen einsetzten :)

    Nächste FA Termine:
    💖Hase: 28.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.05.2014 07:02
    Guten Morgen,

    Hab ne furchtbare Nacht durch meine Tochter. Sie war fast alle halbe Stunde wach. Grauenhaft... Keine Ahnung was da los ist.

    Ansonsten tun mir meine Fußballen so dermaßen weh. Hatte ich auch noch nicht. Vorallem morgens.

    Ensuri: ich hoffe deinen Beinen und Knöcheln geht es dann mit den Strümpfen besser. Musste die in der letzten Ss auch tragen aber wegen Thromboserisiko. Diesmal bekomme ich nur die Spritzen.
    Vorallem schlafen mir sehr sehr schnell meine Hände ein. Hat das noch jemand?

    So, genießt den Sonntag. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.05.2014 14:27
    Ich glaub Nele wird richtig schön krank... Brauch man auch nicht.

    Nele nimmt jetzt immer meinen Bauch und gibt ihm ein Kussi. Baby kussi haben will ;-) und ich soll den Bauch abmachen. Sie möchte das Baby auch mal haben :-D
    Süß echt...
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 25.05.2014 14:57
    Hallo ihr Lieben,

    Wir warten immer noch.... Ich hatte gestern Nachmittag und abends wieder richtig schöne wehen, allerdings hat sich der Abstand bei 10 Minuten nicht mehr weiter verkürzt. Mich nervt es einfach nur noch. Heute ist es auch wieder so, dass Ich night Lange laufen kann. Habe das Gefühl, dass Ich "irgendetwas" zwischen den Beinen habe. Der Druck nach unten ist auch enorm.

    Larsi brütet auch etwas aus... Mal schauen er hat ja nur ne kurze Woche.

    Das mit den Händen einschlafen Habe Ich nicht, aber die Beine....

    Und zum Thema schlafen: also Ich renne mittlerweile nachts stündlich auf Toilette, dad ist einfach nur anstrengend. Ich lagere Meine Füße nachts auf ein großes couchkissen. So Habe Ich dann morgens wenigstens keine dicken Beine. Mein Mann sagt zu meinen Beinen nur noch kartoffelstampfer. Is er nicht nett? Traurig aber er hat ja recht, Sie sehen richtig übel aus. Ich bin echt froh wenn dich unsere madam auf den weg macht, Sie macht es aber auch spannend....

    Vom Wetter her hatten wir Freitag mal kein schönes Wetter, aber gestern waren es auch wieder 32℃ und heute sind's 29℃ wir schwitzen schön....

    LG blac 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 25.05.2014 18:39
    Hallo meine Lieben.....dann bin ich wohl die erste....Heute morgen um halb 6 Blasenriss gehabt....dann fingen 15 Min später Wehen an..wie bei meiner Grossen alles so schnell....Um 7:55 war der Kleine Lovis Aurel da....waren gerade in der Klinik angekommen fingen die Presswehen an.
    Bild kommt nachher noch
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 25.05.2014 19:27
    Oh milka herzlichen Glückwunsch.....
    Wie groß und schwer ist er denn?

    Wie hast du den riss bemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 25.05.2014 19:58
    51 cm gross und 2865g schwer.
    bin heut morgen wachgeworden und merkte wie mein slip nass wurde.....mehr nicht....hat er dann gut abgedichtet.denn als er raus kam folgte ne ganze ladung fruchtwasser...
    und....wir haben heute Hochzeitstag....perfektes timing...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 25.05.2014 20:11
    @milka: Wow herzlichen Glückwunsch . Und so schnell. Wünschte bei mir wird es auch so schnell gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 25.05.2014 20:33
    Danke euch für die Glückwünsche......
    schnell ist ja schön und gut aber das ist echt heftig wenn man keine Erholungsphase hat weil die wehen nur so daherkommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 25.05.2014 20:35
    @milkarosa herzlichen Glückwunsch wir haben heut auch hochzeitstag toll gemacht der Zwerg
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 25.05.2014 21:30
    herzlichen Glückwunsch!!!! alles Güte und eine tolle Zeit wünsche ich (wir) Euch!

    seid ihr noch selbst in die Klinik Gefahren oder den KW angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 25.05.2014 21:36
    Hey Milka, das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche euch alles gute und ne tolle Kennenlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 26.05.2014 01:21
    @ensuri....sind selber gefahren...er hat den riss ja gut verdeckt und war weit unten im becken
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.05.2014 10:08
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖19Kerstin86: 27.05. (VU bei der Hebamme)
    Blac: 27.05. (VU beim FA)
    💖Hase: 28.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    blac: 03.06. (Vu FA)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)

    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06


    So habe jetzt auch Meine Termine aktualisiert:)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.05.2014 20:55
    💖blac: einen Sohn, ET 03.06.2014 Geschlecht Mädchen, Name: Zoey.

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖19Kerstin86: 27.05. (VU bei der Hebamme)
    💖blac: 27.05. (VU beim FA , Vertretung)
    💖Hase: 28.05. (VU beim Frauenarzt)
    💖Hase: 29.05. (VU bei Hebamme)
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    💖blac: 03.06. (Vu beim FA)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)

    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06

    Huhu Mädels,

    so bin am Lappi jetzt kann ich die Liste auch richtig machen:)

    Mir gehts heut solala. Verspüre immer noch den Druck, nachts renne ich immernoch oft auf die Toilette mind. 1x die Stunde. Die letzte Nacht war ich auch von 3 Uhr bis 6 Uhr hellwach. Das war echt nervig...

    Morgen muss ich ja zur Vertretung von meinem FA. Bin mal gespannt, ob er einen Ultraschall macht. Ich hoffe es ja irgendwie, weil ich immernoch den leisen Verdacht habe, dass ich ab und zu Fruchtwasser verliere. Morgen sind es nur noch eine Woche zum Termin. Mittlerweile muss ich sagen, habe ich auch keine Lust mehr. Ich bin ganz ganz übel gerissen.

    Ich finde es auch mittlerweile nervig, dass ich jeden Tag gefragt werde, wann ist es denn soweit, will sie immer noch nicht raus, nach wann haben sie es den geschafft. Und immer wieder jeden Tag dieselben Leute.

    Echt anstrengend. Mein Mann kann darüber nur lächeln. Aber er sagt auch, dass die Leute, die uns jeden Tag über den Weg laufen, ein echtes Kurzzeitgedächtnis haben. Ich habe immer gesagt im Juni ist Termin. Selbst Lars wird langsam ungeduldig und fragt. Da ich zu ihm sagte deine Schwester kommt im Sommer. Na nun ist es ja schon über ne Woche sehr warm und nun denkt er es ist Sommer. Geht euch das genauso, dass ihr langsam ungeduldig werdet?

    @ Milka und wie gehts euch? War denn die Geburt problemlos?

    LG blac und wir sind schon 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 26.05.2014 21:30
    Hallo zusammen,

    @blac: um zu erkennen, ob du fruchtwasser verlierst, muss dein fa nicht unbedingt nen ultraschall machen. Ich hatte den fall ja bei joshua und mein fa misst jedes mal den ph-wert und hat daran schon erkannt, dass ich fruchtwasser verliere. Im ultraschall hat er nur geguckt, ob generell noch genug fruchtwasser da ist.

    Ich werde auch langsam ungeduldig. Mal sehen, ob sich bis mittwoch was getan hat. Ich würde mich schon freuen, wenn er komplett mim köpfchen im becken liegen würde.
    Bis jetzt bin ich noch nicht gerissen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

    Ich hatte heute nen vormittag :-(. Joshua ist mit dem gesicht zu erst auf unseren wohnzimmertisch gefallen.Hat geblutet wie sonst was. Nachdem ich joshua versorgt habe, ist mein kreislauf total abgesackt. Hab dann meine mutter angerufen, die uns zum kinderarzt gefahren hat, damit der mal in joshuas mund gucken sollte. Fazit: das lippenbändchen ist angerissen, aber sonst ist zum glück alles in ordnung.
    Werde mich jetzt gleich hinlegen, bin jetzt irgendwie total k.o.

    Lg hase 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 26.05.2014 21:56
    Oh je Hase, da leidet man doch total mit...

    Nele hat letzte Nacht nur gebrochen. War nur unterwegs. Konnte mich schonmal wieder rein versetzen wie es mit Baby dann ist ;-)

    Mich fragt auch ständig jeder... Wann ist es denn bei dir soweit. Ja ich weiß mein Bauch ist dick ;-)
    Wenn meine Mutter das mitbekommt, sagt sie auch schon immer das es nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 26.05.2014 22:00
    Oh Hase das hört sich gar nicht gut an.... Wie geht's ihm jetzt?
    Ist es bei euch auch so heiß? Ph-Wert schwankte bei mir heute enorm, daher bin Ich ja froh, dass Ich morgen zum Arzt kann.


    @jessi: Ich wünsche deiner kleinen aich gute Besserung. Lars hat sich zwar wieder gefangen, allerdings glaube Ich das war bei ihm so'n bissel der Kreislauf.

    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 26.05.2014 22:45
    mich nervt das dauernde: "ist da wirklich nur ein Kind drin?" oder ebenfalls "ich dacht es wär schon soweit?!"

    mittlerweile frage ich dann auch zurück was sie bei einer großen Frau für einen mini-Bauch erwarten?! das nervt mich wirklich...
    aber is ja bald rum....mal sehen was dann für schlaue fragen kommen ;)

    hab heute ganz "schicke" Stützstrümpfe verschrieben bekommen. ab nächster Woche darf ich die dann tragen :) bin gespannt ob's hilft...jetzt wo es Kühler ist, sind die Beine ein Glück nicht mehr so extrem angeschwollen.

    @Hase&Jessie: Güte Besserung für Eure Kiddies!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 28.05.2014 07:00
    So, Nele hat es überstanden. Und ich auch :-D.

    Das Wetter ist ja auch mal unbeständig. Zumindest bei uns. Nur am schütten. Hoffen wir mal das es morgen besser wird.
    Heute Nachmittag hab ich wieder Ctg und USchall. Mal schauen was der Zwerg so macht.
    Werde dann nochmal berichten. Bis nachher.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 28.05.2014 14:37
    Hallo Mädels,

    @Kerstin, Meine Risse von Lars waren auch fast unsichtbar. Ich bin jetzt in den letzten Wochen enorm gerissen. Leider auch direkt aufm schambein. Das sieht echt übel aus.

    @jessi, das freut mich, dass ihr alles überstanden habt.

    Bei uns ist es wieder sehr spannend. Ich Habe seit gestern aben gegen 9 wehen. Seit heute morgen gegen 7 auf alle 10 Minuten. Seit halb 10 auf alle 5 min. Dann sind mein Mann und Ich nochmal mit dem hund gegangen und dann zur Klinik gefahren. Dort angekommen haben vorm kreissaal 4 schwangere gestanden. Uns wurde gesagt gehen Sie nochmalwir haben hier 2 Notfälle. Also sind wir Kaffee trinken gegangen. Nach 1,5 sind wir wieder hin mittlerweile waren die wehen alle 4 Minuten da.
    Wieder ewig vorm kreissaal gewartet. Dann wurde ich ans ctg angeschlossen. Wehen alle 4 Minuten allerdings nicht lange genug, 30 Sekunden maximal. Dann wurde Ich von der Ärztin untersucht. Tja alles ist prima mit der kleinen, geschätztes Gewich 3500 g. Nun wurde und gesagt das es nicht einzuschätzen ist, ob es wieder nur Übung ist Oder nun wirklich losgeht. Naja wir hätten da bleiben können. Aber wir sind nach Hause gefahren. Nun war Ich heiß baden, jaja und wehen Habe Ich jetzt immernoch allerdings so alle 5 Minuten. Wir werden auch gleich noch ne richtig große Runde mit dem hund machen. Die Ärztin sagt wenn die wehen 40 Sekunden anhalten dann sollen wir uns wieder auf den weg machen.

    Allerdings meinte Sie zum schluss nur noch. Na dann bis nachher.... Na mal schauen..... Ich werde heute abend mal berichten
    LG blac 39+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.05.2014 17:08
    Hallo zusammen,

    @blac: Oh man, wie spannend ... ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist.

    Ich hatte heute auch wieder VU beim Frauenarzt. Köpfchen ist leider immer noch nicht komplett im Becken *heul*. Mumu ist auch noch zu. Auf dem CTG war in 20 min. ein einzige kleine Wehe zu sehen, die ich noch nicht mal gemerkt habe. Naja, bei uns wird es wohl noch dauern. Nächsten Termin hab ich dann schon nächsten Mittwoch.

    So, noch nen anderes Thema :-) Meine Schwester hat mir gestern verkündet, dass sie wieder schwanger ist. Kinder Nummer 3 soll Mitte Dezember kommen. Bin mal gespannt, was es diesmal gibt. Sie hat ja schon 2 Mädels.

    @milka. Wie geht es Euch? Schon aneinander gewöhnt?

    Lg
    Hase 37+2
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 28.05.2014 17:18
    @hase
    uns geht es gut...bin schon nach 2 tagen nach hause....war zu unruhig im krankenhaus...
    so geht es hier zu hause super...der kleine isst und schläft 5 std am stück....
    bei mir war es auch so das beim fa und ctg nix zu sehen war und ne woche später ging es so schnell.....also positiv denken...deine erste geburt ging doch auch schnell oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.05.2014 19:59
    Ich weiß aber nicht wie das ist wenn das kind noch nicht richtig im becken liegt. Hab nur keine lust das ich übertrage und dann eingeleitet werden muss.
    Bei joshua wurde eingeleiter. Aber das ist schon heftig weil die wehen dann von 0 auf 100 sind. Bei joshua hates von erster wehe bis geburt 9 std. gedauert, aber dafür war es echt heftig
    Antwort
Seite 58 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern