menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 28.05.2014 19:59
    Ich weiß aber nicht wie das ist wenn das kind noch nicht richtig im becken liegt. Hab nur keine lust das ich übertrage und dann eingeleitet werden muss.
    Bei joshua wurde eingeleiter. Aber das ist schon heftig weil die wehen dann von 0 auf 100 sind. Bei joshua hates von erster wehe bis geburt 9 std. gedauert, aber dafür war es echt heftig
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 28.05.2014 20:15
    Warte heiss ersehnt auf deinen Bericht blac :-).

    @ Milka: das er schon so toll schläft ist ja echt wahnsinn.

    Leider hat sich der Magen Darm Keim von Nele auf mich übertragen und ich liege jetzt flach. Zum Glück konnte ich die Untersuchung noch machen lassen.

    Hab nen total süßes Bild in 3D bekommen. Alles gut bei ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 29.05.2014 06:36
    Hallo ihr Lieben

    Auch Ich Habe es jetzt endlich geschafft.
    Unsere Kleine Zoey kam gestern um 19:48 Uhr auf die Welt. Sie ist 3230g schwer und 51cm. Der Kopfumfang ist 33,5cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 29.05.2014 08:09
    @blac: ja, sehr geil. Herzlichen glückwunsch und alles liebe.
    Wann seit ihr dann gestern ins krankenhaus gefahren?

    Ich hatte gestern aben und nacht do alle 15 minuten wehen. Hoffe das es endlich senkwehen waren, damit das köpfchen endlich ins becken rutscht. Jetzt ist wieder alles ruhig. Bin ja nachher zur vu bei meiner hebamme. Mal sehen was die sagt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 29.05.2014 08:15
    Sehr schön blac, freue mich für euch. Endlich hat das hin und her ein Ende. Geniesst die Zeit. Sind ja auch total süße Maße.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 29.05.2014 09:14
    So ihr Lieben jetzt kann Ich mal schreiben, nun schläft die kleine endlich. Sie war die nacht echt frustriert, fand es wohl gar nicht toll draußen.

    Ja gestern waren wir ja schön frühs hier. Als wir dann gegen 1 nach Hause gefahren sind, haben wir etwas gegessen, da wir kein Frühstück gegessen haben, bin Ich in die Badewanne, da wurden die wehen schlimmer. Und danach haben wir uns noch 2 Stunden durch die pampa gequält. Die wehen kamen dann alle 2-3 Minuten.

    Halb 6 waren wir in der Klinik. Aufn ctg waren überhaupt keine wehen und Ich Habe Sie aber deutlich gespürt.

    Bei der Untersuchung war der mumu dann 4cm offen und Gebärmutterhals weg.
    Und dann ging es schlag auf Schlag...... Ich wollte mich noch 20 min ausruhen und dann eigentlich in die wanne, aber dazu kam es gar nicht mehr, da mit einem Schlag die presswehen eingesetzt haben.... Mir kam es wie ne Ewigkeit vor, aber im Kreissaal direkt waren wir nur knapp 1,5 h vor der Geburt....

    Ich muss ja sagen Ich hatte vergessen wie schmerzhaft die Geburt ohne Schmerzmittel sind. Avhso und fruchtblase ist erst geplatzt als die kleine fast das Köpfchen durchgestreckt hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 29.05.2014 11:23
    @hase...beim 2.Kind geht das Köpfchen oft erst während der Geburt ins Becken....
    @blac......herzlichen Glückwunsch....ich hatte das auch vergessen wie weh das tut.....und ich bin froh das die hebamme dann sagte ...los wir nehmen jetzt den hocker das er die kurve besser bekommt....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 29.05.2014 11:39
    So, bin zurück von meiner hebamme. Sie meinte, dass reicht mit dem köpfchen. Die ärzte wären da nen bissi vorsichtiger. Sie meinte aber auch, dass sie nicht denkt das er früher kommt.
    Hab dann auch gemeint, dass ich panik habe das wieder eingeleitet wird. Da meinte sie, dass man da ja vorher mit nem cocktail was machen kann.
    Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Offziell sind es noch 2,5 wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 29.05.2014 11:39
    So, bin zurück von meiner hebamme. Sie meinte, dass reicht mit dem köpfchen. Die ärzte wären da nen bissi vorsichtiger. Sie meinte aber auch, dass sie nicht denkt das er früher kommt.
    Hab dann auch gemeint, dass ich panik habe das wieder eingeleitet wird. Da meinte sie, dass man da ja vorher mit nem cocktail was machen kann.
    Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Offziell sind es noch 2,5 wochen
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 29.05.2014 12:29
    @hase...abwarten.....bei mir sah es auch nicht so aus das es früher losgeht...und was ist passiert.... ich hab den Tag vorher noch rasen gemäht und alles war gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 29.05.2014 15:58
    Ja mal schauen wer die nächste ist. Jetzt folgen ja nur noch Buben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 29.05.2014 23:19
    juten Abend :)
    Blac: herzlichen Glückwunsch! Alles liebe und Gute!

    ich habe seit 19 Uhr regelmäßig alle 10 Minuten Kontraktionen. Gefühlte Dauer ca 1-2 Minuten. hab mit meiner Hebi und dem KH telefoniert. in der Wanne war ich auch gerade... soll mich auf mein Gefühl verlassen...bisher sind die Kontraktionen auch nicht schmerzhaft sondern nur unangenehm.
    na mal abwarten. ich versuch jetzt erstmal zu schlafen.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 29.05.2014 23:30
    Hey Ensuri, ich drücke dir die Daumen das es kein Fehlalarm ist. Berichte mal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 30.05.2014 15:22
    Huhu, hab mal ne Frage. Hatte eben unheimliche Schmerzen in der Leistengegend. Sind das Senkwehen? Bei Nele hatte ich das nicht. Sie war aber auch ne BEL da drückte dann auch nichts auf's Becken.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 31.05.2014 08:43
    Guten Morgen....uns geht es gut....die nächte sind zwar kurz a
    ber es ist okay....richtig süsser Mann
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 31.05.2014 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben,


    Heute dürfen wir endlich nach Hause..... Wir müssen nur it die kinderärztin warten, damit sie bei Zoey die u2 machen kann.

    Ich fühle mich auch wieder echt gut. Habe zwar immernoch heftige Nachwehen, aber die gehen hoffentlich auch bald weg. Von meinem scheidenriss merke Ich auch kaum etwas.

    Seit gestern bin ich allein aufn Zimmer und schon klappt das stillen besser. Es tut zwar immernoch höllisch weh, aber es wird besser. Ich weiß gar nicht in Ich es erzählt Habe.... Ich Habe gleich in der ersten nacht tiefe Risse in den brustwarzen bekommen, die waren am Morgen so böse blau und blutig, so etwas hab Ich noch nicht gesehen. Nun heilt es langsam, die Risse sind zwar noch da, aber am heilen. Ich wechsle auch jedesmal die Position zum stillen....

    Ansonsten ist die kleine echt süß und lieb. Nachts schläft sie nur nicht in dem beistellbett, aber damit kann Ich ja leben.... Ansonsten kommt Sie so alle 3,5 h.

    Obwohl Ich nachts jetzt mehr schlaf bekomme als in der Schwangerschaft fällt mir das aufstehen ein bisschen schwer.

    Ich freu mich so endlich wieder nach Hause zu kommen. Man kann sich das zwar schwer vorstellen, aber Ich vermisse meinen hund total und er mich auch, denn er hat seit Mittwoch nicht mehr gefressen und liegt nur noch auf seinen Platz. Mein Mann hat auch gemeint es wäre Zeit dass Ich nach Hause komme....

    Larsi hat echt prima reagiert. Bin da ganz stolz auf meinen Großen. Bevor er reinkam mussten sich erst alle Händewaschen sonst darf niemand seine Schwester anfassen. Er konnte Sie auch nicht loslassen und meinte nur zu mir ;Mama Ich bin so verliebt in Meine Schwester... Soo süß. Und das Highlight war ja, dass seine Schwester ein Geschenk für ihn hatte, damit hatte er gar nicht gerechnet.

    Alles in allem läuft es wirklich gut. Bei der Untersuchung gestern meinte die Kinderärztin auch, dass ihre Haut aussieht als wäre Ich Ca. 2Wochen übern Termin gewesen. Das meinte auch schon die Henne, da Zoey gar keine Käseschmiere mehr hatte.

    Ich kann euch noch sagen, als Ich die richtigen wehen hatte, hatte Ich einen klar- gelblichen- schleimigen ausfluss mit immer wieder ein bisschen Blut. Und es fühlte sich immer so an als würde irgendetwas"rauskommen". Sehr seltsames Gefühl.

    So ihr lieben dann kugelt mal weiter.... Bin echt gespannt wer die nächste ist...

    LG blac mit klein Zoey
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 31.05.2014 09:09
    Entschuldigt..... Vielen dank für die Glückwünsche....
    @milka: die wehen Habe mich irgendwie in den 4 füßler stand gebracht Ich konnte auch während der wehen mich überhaupt nicht bewegen. Ich sollte mich auf die Seite legen damit sie die Kurve kriegt, Na das Habe Ich nicht geschafft, da hat mich die Hebamme so zusagen zur seite geschubst, das war auch gut so. Und mein Mann der hat nen blauen untetam und 2 blaue Finger... Ich Habe keine Ahnung mehr wie Ich mich bei ihm festgehalten Habe....:)
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 31.05.2014 09:20


    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)

    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06
    💖 blac: 💖Zoey💖, 28.05.14, um 19:48 Uhr, 51cm, 3230g, KU 33,5 cm, ET 03.06.14

    Na kommt noch ein Maikäferchen?

    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 31.05.2014 14:27
    hallöchen

    die Wehen haben bei mir Freitgmorgen gegen 2 Uhr nachts aufgehört. Somit befindet sich Emillio noch in seiner 1-Zimmer Wohnung ;)
    es ist auch bis jetzt nichts weiter "passiert". unregelmäßig mal ein kleines Wehchen..aber das war es auch. Also abwarten. es bleibt weiter spannend.
    nen bissl ruhiger ist er momentan.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 31.05.2014 18:00
    @ blac....schön das ihr nach hause könnt...
    ich wollte mich gar nicht bewegen und eigentlich nur da liegenbleiben und auf ein schnelles Ende warten....naja aber war wohl gut das mein Mann und die Hebamme mich dann zum Gebärhocker gezwungen haben..hatte diese scheissegal einstellung.....aber wahnsinn wie das alles in trance verläuft....weiss vieles gar nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 31.05.2014 19:09
    Ja ihr habt das schlimmste schon hinter euch ;-) aber raus müssen sie ja alle :-).

    @ blac: ich wünsche euch eine schöne erste Nacht zu Hause. Bei Nele fand ich das total aufregend... Die erste Nacht mit der kleinen ganz alleine zu Hause. Ich meine jetzt ohne Pflegepersonal...
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 01.06.2014 13:20
    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich mich momentan so selten melde. Aber ausgerechnet jetzt ist mein Laptop kaputt gegangen und ich muss immer auf das von meinem Mann ausweichen :-(
    Aber, noch ist alles im Grünen Bereich bei mir. Abends hab ich teilweise echt heftige wehen, aber eben nichts regelmäßiges und den ganzen Tag über ist es weg. Immer nur, wenn ich dann mal selbst zur Ruhe komme.
    Meine Hebamme, bei der ich am Donnerstag war, denkt aber das es nicht früher los geht und wenn nicht sehr viel früher. Deswegen hat sie mir nochmal nen VU-Termin am 12.06. gegeben. Noch sind es 15 Tage bis Termin. Und so langsam bekomme ich echt bammel vor Geburt und wünschte ich hätte es schon hinter mir

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    Hase81: 04.06. (VU beim Frauenarzt)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)
    Hase81: 12.06. (VU bei Hebamme)

    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06
    💖 blac: 💖Zoey💖, 28.05.14, um 19:48 Uhr, 51cm, 3230g, KU 33,5 cm, ET 03.06.14

    Sonst bei irgendwem schon Anzeichen, dass es losgehen könnte?
    @milka und blac: Und? schon aneinander gewöhnt?

    LG Hase 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.06.2014 14:50
    Ja.alles prima hier....
    haben nen schönen 3-4 std rythmus...
    aber er ist so nen ganz ruhiger.selbst wenn er mal länger wach ist,liegt er brav da und schaut umher
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 01.06.2014 15:08
    Ach hast du nen Glück. Hoffentlich bleibt es so.

    @ Hase: also bei mir ist sowieso noch alles ruhig.

    Das Erbrechen haben wir auch ganz gut weg gesteckt. Am Dienstag haben wir Vorstellung im ,KH und dann bekomme ich wohl auch den Termin zum Kaiserschnitt und werde die Sterilisation ansprechen.

    Da ich ja auch die ganze Ss Tabletten nehmen musste, werde ich mal fragen ob er erst überwacht wird und ob ich stillen kann, wenn ich die Tabletten weiter nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.06.2014 07:55
    So, sitze grade am PC und wollte mal aktualisieren.

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    💖Jessi_1984: Vorstellung KH
    Hase81: 04.06. (VU beim Frauenarzt)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)
    Hase81: 12.06. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 12.06 VU + CTG


    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06
    💖 blac: 💖Zoey💖, 28.05.14, um 19:48 Uhr, 51cm, 3230g, KU 33,5 cm, ET 03.06.14

    wie gehts euch sonst allen so?
    Antwort
Seite 59 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern