menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 19:53
    Hallo alle zusammen,

    wird Zeit das ich endlich mal wieder was schreibe!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch milka80rosa und blac!! Hoffe ihr habt eine schöne Zeit und nicht allzu unruhige Nächte :-)

    Bei mir ist noch alles relativ ruhig, hab ab und zu Wehen, aber so richtig los gehen tut es noch nicht. Heute war ich beim FA, die war letzte Woche noch ganz euphorisch das es bald los geht, aber seitdem hat sich leider nicht mehr viel getan, dabei wäre ich froh, wenn es langsam vorbei wäre. Bin tags über ständig müde und lustlos und Nachts schlafe ich schlecht. Für morgen habe ich mir auf jeden Fall mal vorgenommen ganz viel Hausarbeit zu erledigen, kann ja nicht nur ständig rumsitzen und warten, die Zeit geht ja so auch nicht rum :-(
    Hab die Woche auch noch einen Termin bei meiner Hebamme, mal sehen was die so meint.

    Und wie geht es euch allen so?
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 02.06.2014 20:53
    Mir tut mein Bauch total weh. Aber nur der obere Bereich. Keine Ahnung was das schon wieder ist.

    Saarbie: so lange hast du ja nicht mehr. Vielleicht geht's ja ganz schnell ;-)

    Und Kerstin. Euch drücke ich für morgen die Daumen. Wäre doch toll wenn ihr endlich ne größere Wohnung findet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 19:37
    Hallo Mädels :-)

    @19Kerstin86: Wie war die Wohnungsbesichtigung? Wir haben auch eine neue Wohnung gesucht und endlich auch gefunden, am 05.07. ziehen wir um. Darum wäre ich auch froh, wenn Janis bald kommen würde, umso früher bin ich wieder fit. Da Nico 3 Tage früher gekommen war hatte ich ja Hoffnung das es bei Janis auch so ist, aber er lässt sich wohl noch Zeit.
    Das mit dem Stechen im Schambein hab ich auch seit ein paar Wochen, mal mehr mal weniger, aber echt nervig und unangenehm.

    Am Donnerstag um 9.00 Uhr hab ich einen Termin bei meiner Hebamme, dann kucken wir mal, allzu lange wird es ja nicht mehr dauern :-)

    Einen schönen Abend euch allen,

    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 03.06.2014 20:04
    Hallo ihr Lieben....

    Mensch jetzt wird es für euch auch alle spannend.

    @Kerstin: Ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald die passende Wohnung findet.

    @saarbine lang hast du ja nicht mehr, Ich wünsche dir, dass der kleine sich recht bald auf den weg macht. Ihr seit ja echt mutig so nah nach der Geburt umzuziehen.

    Also unsere kleine Maus ist kerngesund. Momentan haben wirein bibisschen mit der gelbsucht zu tun. Rhythmus haben wir noch keinen. Gestern wollte sie alle 2h trinken dafür hat sie nachts 6h geschlafen. Mir geht's erstaunlicherweise echt prima.

    Das gute ist Ich Habe Milch für 2 Kinder. Die kleine schafft noch nicht mal eine Brust zu trinken. Nun pumpe Ich auch teilweise ab, wenn es zu sehr schmerzt. So Habe Ich pro Tag mind 250 -300ml über, die friere Ich gleich ein. Ich fühle mich wie ne Kuh.

    Nachts schläft sie noch bei uns, da Sie in der Wiege irgendwie nicht schläft. Tagsüber schläft sie da schon drin.

    Unser hund hat auch echt klasse reagiert. Bis gestern hatte er noch richtig Angst wenn Sie geschrien hatte, heute hat er immerwieder bei ihr geschnuppert. Nachts schläft er auf der Couch und wenn die kleine sich meldet kommt er und legt sich unter ihre Wiege.

    Lars ist auch noch verständnisvoll, obwohl Ich bei ihm gegen die wand Rede, er hört bei mir erst nachdem gefühlten 20x.

    So ihr Lieben muss jetzt erst mal Windeln online bestellen....

    LG blac
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 03.06.2014 21:01
    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖EnSuri13: ÜZ 12, ET 13.06.2014 Geschlecht = Junge; Name: Emilio

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 16.06.2014 Geschlecht = Junge, Name Mika

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:
    💖Ensuri13: 02.06. (VU beim FA)
    Hase81: 04.06. (VU beim Frauenarzt)
    💖19Kerstin86: 05.06 ( VB beim Frauenarzt)
    Hase81: 12.06. (VU bei Hebamme)
    💖Jessi_1984: 12.06 VU + CTG


    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06
    💖 blac: 💖Zoey💖, 28.05.14, um 19:48 Uhr, 51cm, 3230g, KU 33,5 cm, ET 03.06.14

    So wir haben heute unseren Marathon in der Klinik hinter uns gebracht...
    Hab jetzt meinen Termin zum Kaiserschnitt... Schon komische. Hoffe immer noch das er selbst etwas früher kommt. Falls er nach der Geburt Anpassungsschwierigkeiten hat, kommt er erstmal auf die Überwachung wegen meinen Tabletten. Stillen kann ich auch nicht... Da muss ich mich jetzt auch erstmal mit abfinden.

    Kerstin, ich hoffe bei euch war alles gut und ihr habt die Wohnung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 04.06.2014 08:37
    Ja sehr schön. Im Oktober ist doch prima. Dann ist Kilian 4 Monate. Das passt doch. Bügeln muss ich gleich auch. Ich hasse es.

    Ich glaube das sich mein Bauch gesenkt hat aber ich bekomme das auch nur von anderen gesagt.

    Den Termin hab ich am 23.6
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 04.06.2014 10:39
    Na Mädels,

    Oh Kerstin das freut mich für euch.... Oktober ist ja prima. Da habt ihr euch schon eingelebt....

    @jessi, das ist ja schade, dass du nicht stillen kannst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist.

    Die kleine hat letzte Nacht auch wieder 6 Stunden geschlafen.... Dafür trinkt sie tagsüber alle 2 Stunden...Gestern Abend hatten wir zum ersten mal, dass die kleine sich bis zum Nacken bekackert hat....

    So die kleine ruft....

    LG blac
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 04.06.2014 13:28
    Hallo zusammen,

    @kerstin: wie war die wohnungsbesichtigung?

    Ich war heute wieder beim frauenarzt. Ctg war sowei in ordnung. Eine wehe war drauf, die aber keinesfalls schmerzhaft war. Hab leider immer noch entzündungswerte im urin. Muss jetzt penicillin nehmen. Köpfchchen ist immer noc nich komplett im becken.
    So langsam kann ich mich glaub ich davon verabschieden, dass es früher losgeht.
    Kennt ihr noch einige tricks, wie man dem köpfchen ins becken helfen kann.
    Nächsten mittwoch muss ich wieder zur vu
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 04.06.2014 13:49
    @Hase. Das ctg hat mich am Tag der Geburt nur verunsichert, da die wehen nicht verlässlich aufgezeichnet. Uns wurde auch im kh erklärt , dass nur die Herztöne verlässlich sind. So richtig könnte Ich das nicht verstehen.
    Meine Hebamme meinte zu dem Thema, dass es helfen soll bauchtanz zu machen, viel spazieren gehen und auch kreisen auf den Gymnastikball.

    Probiere es einfach aus.....

    Ich versuche nachher mal etwas im Garten zu tun.... ist ja wieder tollo Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 04.06.2014 21:15
    @kerstin: und? Nehmt ihr die wohnung?

    @blac: ich geh ja schon jeden tag mit unserem hund 2 stunden spazieren. Hat bisher alles nichts gebracht. Meine hebamme meinte dazu nur, dass sich bisher noch keiner nen kind "heraus gelaufen" hat:-(

    Mal sehen, werde nächsten donnerstag mal mit meiner hebamme besprechen, wann und ob sie mir einen cocktail mixt
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 05.06.2014 21:04
    hi ho,


    ja ich lebe noch ^^
    und nein ich bin noch nicht geplatzt
    wobei ich echt froh wäre wenns mal losginge.
    mein blutdruck hält sich einigermaßen in grenzen, musste meine dosierung aber nach oben abändern. habe hier und da mal eine übungs oder senkwehe, die aber jetzt nicht wirklich gravierend schmerzhaft ist. bin halt immer recht schnell erschöpft und kaputt.
    grad ist mir etwas schlecht. hab das gefühl ich vertrag ovomaltine momentan nicht.
    hab heute gefühlte 100 cocktailtomatenpflanzen umgetopft. das wetter ist hier grad so schön.
    bewegen ist irgendwie auch echt anstrengend und ich hab tonnenweise wasser in den füßen.
    meine freundin, die offiziell am 28.5 termin hatte, hat am montag früh entbunden. ist ein mädel geworden. eine echt süße.

    hoffe euch gehts gut.
    glückwunsch and die frischgebackenen mamis :)

    bis denne
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 06.06.2014 09:21
    Hey Glück,

    Schön von dir zu hören. Hatte gedacht vielleicht bist du schon Mama ;-)
    Lange ist es ja nicht mehr und dann werden wir wohl hoffentlich auch unser Wasser in den Beinen und alle anderen Beschwerden loswerden.
    Und unsere Baby's lassen uns wahrscheinlich eh alles vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 06.06.2014 13:47
    Hallo zusammen,

    Ich glaube heute morgen ist bei mir der schleimpfropf abgegangen. Hatte leichte schmierblutung und ne stück " gewebe" auf dem toipapier. Vorhin auch nochmal. Aber zum glück nur auf dem papier. Der kleine macht sich auch noch ordentlich bemerkbar. Daher verfalle ich erstmalnicht in panik.
    Hab dann auch gleich mal gegoogelt. Da steht auch, dass der schleimpfropf oft im zusammenhang mit schmierblutungen auftritt.
    Also, hab mir vorgenommen erstmal locker zu bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 06.06.2014 14:51
    Hey Hase, bei mir hat's danach noch ewig lang gedauert. Aber er ist mir auch schon ziemlich früh abgegangen. Aber jetzt ist schonmal der Weg offen ;-). Vielleicht wird's ja jetzt bald :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 06.06.2014 17:42
    Das hätte mich jetzt auch enttäuscht Kerstin. Zumal ihr doch schon extra geprobt hattet.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 07.06.2014 06:10
    Moin zusammen,

    Liege seit heute nacht im krankenhaus. Hatte kurz vor 1 uhr nen blasensprung. Nur leider bis jetzt keine wehen :-(. Jetzt wird noch bis heute nachmittag abgewartet, ob sich von selbst was tut. Wenn nicht, dann wird nen bissi auf die sprünge geholfen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 07.06.2014 11:04
    @hase....drück dir die daumen das es von allein losgeht
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 07.06.2014 12:50
    Hey Hase, ich wünsche dir auch das dein kleiner sich noch ohne Hilfe auf den Weg macht. Aber auf jedenfall hast du ihn jetzt bald in den Armen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 07.06.2014 17:10
    Nein, ich sitze hier immer noch *heul*
    Hier in dem zimmer ist es wie in ner sauna .... am besten keinen meter bewegen.
    Hab inzwischen alle 10 minuten wehen, aber nur leichte, die sich noch sehr gut veratmen lassen. Um 17:30 uhr muss ich eieder zumctg und dann gibt es die nächste tablette. Hoffentlich bewirkt die was. Ich will das der kleine jetzt endlich zur welt kommt. Haben extra joshua über nacht bei meibnen eltern einquartiert, damit mein mann abrufbereit ist
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 07.06.2014 21:04
    Oh weh. Wünsche dir alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 07.06.2014 21:21
    Hallo ihr Lieben,

    Oh Hase Ich wünsche dir, dass es bei dir heute nacht schon vorbei ist.... Ich fibere mit dir. Das warten ist das schlimmste daran.

    Wir haben noch keinen Rhythmus.... Wir hatten 3 Nächte, dass Sie 6 Stunden schlief. Tagsüber so alle 3 Stunden ungefähr. Gestern abend hat Sie mehr getrunken als Ich Milch hatte, und Ich Habe wirklich viel davon. Und die nacht kam Sie alle 2 Stunden und heute den Tag über kam sie alle 1,5 Stunden. Und viel geschlafen hat Sie leider auch nicht. Allerdings schreit sie wenig und guckt sehr viel. Wir waren außer mittags heut den ganzen Tag draußen. Ich Habe dementsprechend echt wenig schlaf. Da Ich erst gegen 11 ins bett komme und kurz nach 6 aufstehe. Da die kleine so gegen 11 trinkt und die Woche kam Sie grundsätzlich halb 6 . Naja so ist das:)

    Lars und Zoey wurden heut alle halbe Stunde eingeschmiert, da die Sonne echt heftig war. Meine Kinder waren immer weiß :) sah echt lustig aus.


    So wir genießen jetzt noch die kühlere luft, morgen soll es ja echt heiß werden....

    LG blac
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 08.06.2014 04:17
    So, wir hätten es dann auch geschafft. Aber leider per notkaiserschnitt, da die herztöne zu starjk abgefallen sing.
    Mika kam um 2:05 uhr mit 48 cm und 2475 gramm auf die welt.
    Ihm geht es gut. Mir leider dementsprechend nicht so ganz
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 08.06.2014 06:49
    Herzlichen Glückwunsch....
    Das ist ja nicht so schön, dass es bei euch so ausgeht. Ich wünsche dir sehr, dass es dir schnell wieder besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 08.06.2014 07:24
    Herzlichen Glückwunsch Hase,

    ich weiß wie es dir jetzt geht aber jeden Tag wird es besser. Erhol dich gut und genieße die Zeit mit deinem kleinen Schatz.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 08.06.2014 10:01
    Herzliche Glückwünsche und gute Besserung für deine Kaiserschnitt Narbe. Zum Glück nochmal alles gut gegangen.
    Antwort
Seite 60 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern