menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 08.06.2014 12:21
    @hase..wünsche dir und dem Kleinen alles gute....
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 08.06.2014 15:54
    hey kerstin.

    jep des kann es sein. der propf kann von klar und durchsichtig bis hin zu gelblich oder auch leicht rötlich sein. wenn du soviel "schleimst" kann das defintiv der propf sein. was aber noch nicht heisst jetzt gehts gleich los.
    klingt für mich aber logisch. du hast ja schon geschrieben, dass dein muttermund schon etwas offen ist.

    bei mir ist noch alles ruhig. bin mittlerweile fast sicher das ich über den termin gehe. wir werden sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.06.2014 11:44
    Oh Kerstin so ging es bei mir richtig los... Die hebi meinte dann öffnet sich der mumu und es ist ein sehr gutes Zeichen.

    Oder hast du vielleicht deinen kleinen schon??

    Hase dir wünsche Ich gute Besserung.....
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 09.06.2014 13:45
    Hallo Ihr Lieben..nun melde ich mich mal wieder zurück :)

    vor 5 Tagen habe ich nun auch erfahren dürfen, was es bedeutet von jetzt auf gleich jemanden bedingungslos verfallen zu sein...
    am 4.6. um 17:49 Uhr und nach 13 Stunden kam unser Sohn Emilio mit 3920 g und 55 cm auf normalem Weg zur Welt.

    Mir ist Nachts die Fruchtblase geplatzt und dann haben 15 Min später die Wehen eingesetzt.

    Emilio geht es gut. Er ist wohlauf und zum Glück kerngesund. Wir sind jetzt seit Samstag zu Hause und ich kann mich gar nicht satt sehen und muss aufpassen,dass ich den kleinen Racker nicht auffresse weil er sooo süß ist.

    Ich hoffe Euch geht's allen soweit gut und Euren Babys, ob im Bauch oder schon auf der Welt, auch :)

    Bei den Temperaturen wünsche ich allen denen es noch bevorsteht, dass es bald los geht sofern es das schon darf oder das es nicht zu anstrengend wird mit allem...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 09.06.2014 20:51
    Hallo ihr lieben...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Ensuri. Genießt eure Zeit in vollen Zügen.

    Das Wetter ist sooo heiß... Ich saß heute mit meiner Tochter nur bei uns im Schwimmbecken. Puh, das lässt die Füße ganz schön anschwellen.
    Ich hab auch immer mal Wehen aber nichts was ernsthaft seien könnte...

    So, ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 09.06.2014 21:05
    hey ho,

    glückwunsch ensuri! hoffe dir und dem zwerg gehts gut.

    ja die hitze ist echt übel. meine füße sehen aus wie die füße vom marshmallowman. weis garnicht mehr was ich machen soll.

    bissi zwicken tut es hier und da aber so wirklich tut sich nix. zwerg ist heute auch ziemlich aktiv.
    habe das dumpfe gefühl, das wird über den termin gehen...

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 09.06.2014 21:24
    Oh ensuri herzlichen Glückwunsch.... Mensch der kleine hat ja fast ein Kilo mehr als meine Maus:) Ich hoffe bei euch klappt alles so wie ihr euch das so vorstellt.

    Oh das Wetter ist echt he herausforderung.... Unserer kleinen passt ja noch nicht mal die 50 und wir haben nur wenige Sachen die passen... Bei dem Wetter kommt die kleine auch alle 1,5 bis Max 2 Stunden.... Und dann schläft sie sehr schlecht ein. Heute war sie auch 2 mal 3stunden am Stück wach.... Nun schläft sie endlich aber Ich denke Sie meldet sichbald wieder....
    Aber dafür ist sie echt lieb, wenn sie bei uns ist. Ist Sie im bett alleine dann schreit Sie wirklich unaufhörlich. Nachts Habe Ich Sie auch wieder ins bett geholt, da mir das zu anstrengend war alle 1,5 h aufstehen zu müssen.

    Naja das ist echt ananstrengend... Mal schauen wann Sie so ihren Rhythmus findet.

    Mensch sind ja nicht mehr viele... Bin ja gespannt wer die nächste ist.....

    LG blac
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2014 09:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon das ein oder andere mal bei euch mit und hoffe ihr nehmt mich noch auf :)
    Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger- und welch eine überraschung- es wird ein kleiner lukas.
    entbindungstermin hatte ich am 06.06., aber der kleine prinz lässt auf sich warten.
    am sonntag musste ich zur kontrolluntersuchung in die klinik, weil ja nun alle 2 tage kontrolle ist, und war etwas verwirrt, als da ständig übungshügel zu sehen waren- ich merke nämlich nix davon. hatte auch keine merkbaren senkwehen, nur plötzlich nen tiefergelegten wanzt.
    tja trotz wohnen im dachgeschoss und somit treppen laufen und baden und himbeerblatttee will nix passieren. hat noch wer nen tipp für mich?
    ich gratuliere allen bereits muttis zum nachwuchs und hoffe ihr habt eine wunderschöne kennenlernzeit und wenig probleme der krümel mit dem heißen wetter.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2014 16:13
    💖schokimaus: ÜZ 2, ET 06.06.2014 Geschlecht= Junge, Lukas

    💖saarbiene: ÜZ 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 Geschlecht = Junge, Janis

    💖Glueckskeksorakel ÜZ 2, ET 11.06.2014 Geschlecht = Junge, Moritz Paul Simon

    💖19Kerstin86: ÜZ 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 Geschlecht = Junge: Kilian

    💖Jessi_1984: ÜZ 1, eine Tochter, ET 30.06.14 Geschlecht =Junge, Name: Aaron


    Nächste FA Termine:

    💖Jessi_1984: 12.06 VU + CTG
    💖19Kerstin86: 12.06 (Ctg beim FA)
    💖Schokimaus: 12.06 (CTG+VU)


    Unsere 💖Juni Babys💖

    💖milka80rosa: 💖Lovis Aurel 💖, 25.05.14, 51cm, 2865g. ET, 11.06

    💖 blac: 💖Zoey💖, 28.05.14, um 19:48 Uhr, 51cm, 3230g, KU 33,5 cm, ET 03.06

    💖EnSuri13: 💖Emilio💖, 04.06.2014, 17:49 Uhr, 55 cm, 3920g. ET 13.06

    💖Hase81: 💖Mika💖. 08.06.2014, 2:05 Uhr, 48 cm und 2475g. ET 16.06



    Also entweder ist der kleine noch nicht so weit, oder das Sperma iss nicht so wehenfördernd wie erhofft- versucht haben wirs schon.
    Ich hoffe nur, dass er sichs bis Donnerstag Abend überlegt, denn die Klinik mag gern am Freitag einleiten. Ich meine wenns gut geht und alles dabei reibungslos klappt, dann habe ich den perfekten Beweis dafür, dass Freitag der 13. der absolute Glückstag ist :D
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 10.06.2014 17:56
    uns geht's gut und danke für die Glückwünsche :)

    gestern war Mio ab 15 Uhr bis 22 Uhr JEDE Stunde an der Brust.... es war einfach sooooo heiß bei uns im Dachgeschoss. er tat mir dann soooo leid. dennoch war ich froh als es abkühlte das er wieder länger geschlafen hat und erst nach 3 Stunden wieder wollte.
    heute hat er fast seinen Rhytmus aus den ersten Tagen und kommt ca 3-4 Stunden...

    ganz liebe Grüße erstmal und ich drück die Daumen für die erwarteten Bauchzwerge ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 10.06.2014 22:22
    helau.

    hatte heute meinen letzten termin bei der frauenärztin...
    morgen muss ich ins krankenhaus und dann sehen wir weiter. der blutdruck verträgt sich mal garnicht mit dem wetter
    sollte der morgen nicht einigermaßen normal ist, kann es sein das die geburt jetzt schon eingeleitet werden müssen.
    ich muss mal schauen. hoffe ehrlichgesagt das es soweit nicht kommen muss.
    würde es gerne mal abwarten ob der zwerg sich von alleine rausdrücken möchte.

    na ja ansonsten hoffe ich euch gehts allen gut und keiner von euch im rheinland hat nen baum aufn kopp bekommen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.06.2014 06:11
    Guten Morgen ihr lieben. Nele bereitet mich schonmal auf das nicht schlafen vor. Ganz furchtbar bei ihr im Moment. Hoffe das legt sich wieder etwas wenn der kleine da ist.

    Herzlich Willkommen noch bei uns Schokimaus

    Hey Glück, ja momentan mit diesen Temperaturen ist das ja auch ne Belastungsprobe für deinen Blutdruck. Drücke dir die Daumen das alles gut geht heute und du nicht eingeleitet werden musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 08:32
    glueck, ich drücke dir die daumen, dass mit den sinkenden temperauren ende der woche auch der blutdruck runter geht und die in der klinik deinem murkel noch ne woche zeit geben.
    anderes herum haben die mir in der klinik gesagt, dass die murkels es bei dem wetter besonders eilig haben zu schlüpfen, auch wenn sie erst angestubst werden müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 11.06.2014 09:03
    Hallo ihr Lieben,

    @Glück Ich wünsche dir auch, dass es besser wird.... Aber du hast es ja auch bald überstanden:)

    Herzlich Willkommen Schokimaus...

    Mensch ihr macht es aber auch alle spannend.

    Gestern war Meine hebi wieder da. Zoey nimmt echt wahnsinnig schnell zu, Sie hatte nach 7 Tagen ihr geburtsgewicht wieder und über Pfingsten hatte Sie auch nochmal 200g zugeleget. Die Gelbsucht hat Sie sich überstanden, nun ist Sie ne kleine Schlange und häutet sich ohne Ende.

    Ich kann zum Glück immernoch stillen. Allerdings pumpe Ich morgens jetzt die Mahlzeit ab und gebe sie ihr mit der Flasche, da schläft Sie nämlich nicht ein und trinkt viel schneller. Der zeitunterschied ist enorm. So habe Ich dann keinen Stress und kann auch in Ruhe in den Tag starten. Und die trinkt auch viel, so um 100 ml schafft sie. Lars hat mit 2 Wochen gerade mal 60 ml geschafft.
    Nun passt ihr auch so langsam die Gr. 50....

    So das war's von uns Ich hoffe es hat niemanden mit dem Unwetter getroffen. Bei uns war es sehr heftig allerdings haben wir keine Schäden....
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 11.06.2014 09:21
    Hallo zusammen,

    Melde mich auch mal wieder. Hatten heute im kh die u2. Alles prima und wir dürfen morgen nach hause. Mika hat hier nur 70 gramm abgenommen. Allerdings muss ich nach dem stillen auch noch zufüttern, dass er nicht so viel abnimmt, weil er ja eh schon so leicht ist.

    Wenn ich zu hause bin, kann ich wieder mehr schreiben. Mit dem handy ist das immer ziemlich doof.

    Allen wartenden wünsche ich noch viel geduld und dann eine schnelle geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.06.2014 11:10
    hi ho hi ho....

    so da bin ich wieder, nix eingeleitet und alles wies war ^^
    heute ist es tatschlich mal 2 grad kühler und meine füße merken das schon ordentlich.
    zwerg liegt noch deutlich oben, CTG war völlig unauffällig und in ordnung. bewegen tut er sich auch wie ein discotänzer.
    hat mittlerweile gute 3.5 kg und scheint kein interesse an der aussenwelt zu haben. ja gut samstag muss ich wieder rein. nächstes ctg schreiben und wenn mein blutdruck stabil bleibt, so wie es jetzt ist, wird in 10 tagen die geburt eingeleitet. ich hoffe mal dass es nicht soweit kommt.
    mein freund vermutet das er zum ersten deutschland spiel rauskommt, damit wir auch schön garnix von haben :)
    vielleicht will er auch noch aus dem zwilling raus und kommt am 22ten? wir werden sehen.
    solang es ihm gut geht und ich irgendwie noch hochkomme ohne mir die hüfte zu brechen wird das schon irgendwie werden.

    welcome schokimaus. hab dich zwar gesehen aber momentan hat mein hirn ein paar aussetzer :)

    ich werde jetzt mal wieder die füße auf die couch legen und den blutdruck niedrig halten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 12:23
    Hallo Mädels :-)

    Oh, schon so viele Juni-Babys, bin ja so selten online.

    EnSuri und Hase, alles Gute zur Geburt eurer Zwerge :-)

    Ich bin immernoch schwanger, Janis lässt sich Zeit und es sieht auch nicht danach aus, als würde er sich freiwillig auf den Weg machen. Am Montag den 16. wird die Geburt eingeleitet. Hoffe das alles gut geht und es es nicht zu lange dauert, meine Hebamme meinte nämlich das es ganz schnell gehen kann, es kann aber auch bis zu 2 Tage dauern :-(

    Wie geht es euch allen bei der Hitze? Mir geht das Ganze sehr an den Kreislauf und Wassereinlagerungen hab ich auch ne Menge, aber gut zu wissen das es bald vorbei ist.

    Herzlich Willkommen schokimaus :-) Du wartest ja nun schon einen Tag länger wie ich oder ist euer Lukas inzwischen da? Bei mir hätte man die Geburt auch am 13. einleiten können, hätte mir auch gefallen, aber meine Hebamme hat diese Woche Urlaub.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag,

    liebe Grüße

    saarbiene

    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 11.06.2014 15:32
    Halli hallo....uns geht es gut....Lovis hat das warme Wetter gut überstanden obwohl er auch etwas häufiger kam....

    @blac.....bei uns war es auch so,das Lovis innerhalb ner Woche sein Gewicht wieder hatte und nun hat er schon insgesamt 400g zugenommen.....
    aber nen wunden Po hat er und dabei bin ich echt vorsichtig mit dem essen. ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 15:52
    @ Glueck: Da hast du ja echt schwein gehabt, dass sie dich noch nicht drinnen behalten. ich drücke dir die daumen, dass auch am we alles gut bleibt. und wahnsinn was 2grad ausmachen, was? ich habe auch wieder sowas wie füße und nicht mehr knie mit 5 stummel dran. und auch die waage sagt heute prompt 2,5kg weniger als gestern. das ist mir schön.

    @saarbiene: nein noch iss der kleine nicht da, macht auch keine mucken. nur auf dem ctg sind n paar wellen drauf seit sonntag, aber ich merke davon nix. naja aber somit können wir entspannt mit allen sachen und ohne tüten unterm po mit dem auto ins krankenhaus fahren. hat so alles seine vor und nachteil. aber stimmt schon, ein paar stunden bis zu 2 tagen- habe ich auch gehört. aber egal, wird sich ja alles zeigen. ich bin mir aber sicher, dass unser murkel schön den freitag abwartet.

    @ blac: ich finde die idee mit dem abpumpen morgens klasse. so kann ja dann auch mal papa etc füttern und schnurzel gewöhnt sich schonmal dran, falls du mal weg willst oder so. ne freundin hatte nämlich gedacht, dass sie ganz locker mit freunden weggehen kann und ihr mann dan das fürttern übernimmt, aber pustekuchen, die kleine kannte keine flasche und so musst mutti schnell mal 150km wieder zurückfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 16:52
    Ja die Juni Babys lassen sich anscheinend wirklich gerne Zeit, bei uns im Krankenhaus sind bis jetzt grade mal 2 Juni Babys auf die Welt gekommen. Meine Hebamme meinte das bei dem Wetter die Babys oft nicht freiwillig kommen, weil der Körper dann dicht macht.

    @schokimaus Da hast Du recht, hat alles seine Vor- und Nachteile und ich bin mir auch sehr sicher das unser Dickerchen nicht vor Montag kommen mag, so kann man sich relativ entspannt drauf vorbereiten. Hab ab und zu ein paar Wehen, aber lange nicht genug. Hoffe nur, dass wir bis zum Deutschland-Spiel Abends durch sind ;-)

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Abend,

    Lg

    Saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 11.06.2014 17:25
    Hey Saarbiene, wie schwer ist dein Zwerg denn jetzt schon?
    Hatte auch echt gedacht du hättest jetzt schon entbunden. Naja wer weiß... Vielleicht geht's ja jetzt ganz schnell.

    Mir ist das schon wieder alles zu warm hier. Hab meine Tochter mit meiner Mutter spazieren geschickt ;-). Jetzt kann ich auf der Couch rumgammeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.06.2014 17:55
    uih hier zieht es zu juhu ^^

    windiger wirds auch. soll heute abend noch gewittern ich wär so froh.

    bin heute mega empfindlich. hab heute schon zwei freundinnen, meine schwester und die mama von meinem freund angepfiffen.
    meine freundinnen scheinen es lustig zu finden mir zu sagen das sie echt lachen müssten wenn der zwerg am 20ten käme.
    hatten vor 2 wochen mal ein brunch und da kam das thema auf und die beiden haben sich irgendwie auf den tag eingespielt.
    wenn du aber eh wie der hormonzombie schnaufend, schwitzend und mit godzillafüßen auf der couch hockst, nicht mehr alleine wirklich hochkommst, sind das sachen über die man irgendwie nicht mehr lachen kann und erst recht nicht mehr hören will!
    meine schwester jammert rum weil sie ne beißschiene braucht. ja kind, ist ja nicht so das ich dir seit jahren ans herz lege deine regelmäßigen arzttermine wahrzunehmen und jetzt fängt sie an rumzuhadern, dass man das ja schon in der frühen jugend hätte erkennen können... hm hm... das sich das vielleicht erst in der letzten zeit entwickelt hat.... na ja bin da gerade nicht aufnahmefähig...
    und die schwiemu hat heute gemeint das der zwerg es wohl wie die tante - schwester von freund - macht und überzieht um dann sich schneller zu entwickeln.
    ich hab sie dann darauf hingewiesen dass ihre tochter sich wohl auch nicht schneller entwickelt hätte als mein freund wenn sie die ältere von beiden gewesen wäre da sich die kleineren immer das verhalten bzw. abläufe bei den älteren abschauen. mag das nicht das sie ständig irgendwie auf ihm rumhacken. wenn jemand meinen freund langsam nennt bin ich das!

    bin heute echt hormonell unterwegs ich merks grad.
    musste mal gekotzt werden.

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 11.06.2014 20:36
    Oh Mensch hier ist was los, Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher....
    @Glück Ich verstehe dich da voll und ganz... Ich Habe mich auch so gefühlt eine Woche vor der Geburt.

    Ich Habe ja so'n bisschen schlechtes gewissen, da Ich ihr morgens die Flasche gebe, aber widerum muss Ich ja einen weh finden, damit wir das morgens allein schaffen....und meinen brustwarzen tut das auch gut nachdem sie am Wochenende diese wieder wund genuckelt hatte...

    Bei uns war es heute auch echt warm..... Habe zum abend DIW Fenster alle aufgerissen und durchzug gemacht. Außer da wo die kleine war, da Habe Ich alles zugelassen. Nun soll es ja bei 25℃ bleiben.

    Mensch Ich bin ja erstaunt, wie schnell die Ämter sind. Haben am Dienstag alles losgeschickt an Anträgen. Am Freitag hatten wir schon vom Finanzamt bescheid und heute von der Familienkasse... Bin ja echt überrascht....

    Schönen Abend wünsche Ich euch noch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 15:14
    Hey Mädels :-)

    Bei mir hat sich immer noch nichts getan, ich warte also weiter mehr oder weniger geduldig :-/

    @Jessi_1984 Ich hatte seit gut 6 Wochen keinen Ultraschall mehr, immer nur CTG, von daher kann ich gar nicht sagen wie schwer der Kleine ist. Aber ich werde da morgen noch mal mit meiner Hebamme reden (bzw. mit ihrer Urlaubsvertretung), dass vor der Einleitung auf jeden Fall noch ein Ultraschall gemacht wird, denn ich habe wirklich Angst, dass er riesig und schwer ist und dass das dann Probleme bei der Geburt gibt. Ich glaube aber, vor der Geburt wird sowieso noch ein Ultraschall gemacht, so war es auf jeden Fall mal beim 1. Kind.

    Was gibt es Neues bei euch? Mich macht das Wetter langsam ziemlich fertig, habe heute morgen wieder gebrochen und bin ziemlich k.o.. Überall gibt es Gewitter, nur bei uns war noch kein Einziges :-(

    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

    lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.06.2014 16:53
    @blac, hab doch kein schlechtes Gewissen, Du tust doch schließlich Dein Bestes😉 und gönne doch Deiner strapazierten Brust so eine Pause. Wichtig ist doch, dass es Dir und Deinem Schatz gut geht. Kleiner Tipp zum Thema Stillen und wunde Brustwarzen, achte darauf das die Kleine die ganze Brustwarze mit ihren Lippen oben und unten umschließt, sie darf beim Saugen nicht schmatzen, wenn das der Fall ist, löst Du sie nochmal von der Brust und legst sie neu an. Ganz wichtig, das Kind geht zur Brust nicht die Brust zum Kind. Ansonsten viel Luft dran lassen und etwas Muttermilch antrocknen lassen. Bei dem Wetter will meine Lilly gefühlt gar nicht mehr von der Brust. Die haben einfach sehr viel Durst 😊.

    LG
    Maxx
    Antwort
Seite 61 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern