menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 20:56
    Hallöchen Mädels,

    bei mir ist auch noch alles ruhig, ctg war unauffällig, noch nicht mal kleine wellen zu sehen, aber krümel zappelt fröhlich vor sich hin und versorgung ist auch toppi.
    also werde ich mal meine tasche packen und dann düsen wir morgen eben nach dem frühstück in die klinik und alles wird n bissel angestupst.
    schon ein komisches gefühl, wenn alles planmäßig läuft, halten wir morgen zu dieser zeit bereits murkel auf dem arm- irgendwie wahnsinn- wir haben doch erst gestern auf den schwangerschaftsstreifen gepieselt.

    ich wünsche euch allen schonmal ein tolles wochenende, hoffe, dass die krümel, die schon da sein sollten ihren weg alleine finden und der rest von euch dank der sinkenden temperaturen kein theater weiter mit riesenfüßen hat.

    bis denne

    40+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 12.06.2014 21:35
    Hey ihr lieben,

    @ blac: denke auch das du keins schlechtes Gewissen haben musst. Es kann auch sehr praktisch sein, wenn die Mäuse die Flasche noch nehmen. Krankheit etc... Und der Papa kann auch mal ran.
    Mach dich nicht verrückt. Sie bekommt alles was sie braucht.

    @ Kerstin: mir wollten sie am 26.6 den nächsten Termin geben aber das wäre dann wohl zu spät gewesen ;-)

    @ saarbine: Hätte mich mal interessiert da du ja jetzt schon einige Tage drüber bist. Ja ich hätte da auch bedenken das er schon so groß ist.

    @ schokimaus: Dir wünsche ich morgen das alles reibungslos verläuft und du deinen Schatz schnell in den Armen hast.

    Zu mir: ich hatte heute auch Ctg und Ultraschall. Alles unauffällig. Der kleine Mann ist ca 3200g schwer und liegt wohl bombenfest im Becken. Jetzt warten wir auf den bevorstehenden Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.06.2014 15:11
    Hey Kerstin, habt ihr denn einen Notfallplan für Nico? Falls Killian doch schon heute kommen möchte?

    Bei mir ist alles ruhig. Der Zwerg drückt mir total auf die Blase und Darm heute. Ganz schlimm.

    Ich genieße jetzt die letzten Tage intensiv mit meiner Tochter. Bald ist es nicht mehr so ruhig bei uns ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 14.06.2014 23:24
    Und wie geht's den anderen allen??? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniSahne2
    Kommentar vom 15.06.2014 07:59
    Hallo zusammen und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis. Den anderen wünsche ich, dass es bald oder wie geplant los geht. Unser Sohn Matteo hat am 12.06.2014 das Licht der Welt erblickt und wir sind überglücklich. Ich war in der ssw 38+5 als morgens erste wehen einsetzten. Wir sind dann noch mit der großen und Freunden zum Spielplatz und ein Eis essen, um 11 Uhr bin ich in die Wanne und um 12 Uhr sind wir in den Kreißsaal gefahren. Der war leider ziemlich voll, deshalb sind wir noch spazieren. Um 14 Uhr konnten wir dann in einen Kreißsaal und um 3,5 h später war er da. Seit gestern sind wir daheim. Die Nächte sind anstrengend aber das Stillen klappt gut. Wir dachten auch der kleine kommt erst wenn dr Opa zum aufpassen da ist, der heute aus dem Urlaub kommt, aber wollte früher. Die Tagesmutter ist sich weg, somit ist kurzfristig die Nachbarin eingesprungen.
    Liebe Grüße Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 15.06.2014 08:47
    Hey Dani: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Matteo's. Deine Tochter ist drei oder? Wie geht sie denn damit um?

    @ Kerstin: wie ist die Lage bei dir? Killian noch im Bauche?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 15.06.2014 12:13
    hi ho,

    Glückwunsch Dani zum Nachwuchs :)

    bin immernoch überfällig... gestern waren wir zur nachkontrolle im krankenhaus und ich hab mich ziemlich über die hebamme geärgert die es echt geschafft hat, meinen mutterpass nicht zu lesen und dann alarm geschlagen hat weil ich so dicke füße hab..... JAAAHAA ich hab bluthochdruck und NEIN keine gestose!! das wasser ist eh die letzten tage wieder deutlich besser geworden. ich bin es langsam einfach so leid mich ständig wiederholen zu müssen.
    erst hat sie mich zum ctg auf die falsche seite gelegt obwohl ich xmal gesagt hab ich kann so nicht liegen, dann war der blutdruck ziemlich hoch. und dann meinte sie noch blut abnehmen und zum hundersten mal urin abgeben.
    wie soll mein blutdruck da im normalbereich bleiben? schlägt alarm aber dann darf ich über ne stunde auf einen arzt warten... die logik hab ich echt nicht verstanden.
    ich hätte ihr echt gern an die gurgel gehen wollen.. mein freund hat letztenendes mit bestechung (eis) dafür gesorgt das ich mich wieder etwas entspanne...
    waren dann über 3 stunden da drinne und letztenendes kam halt nur raus, das ich ab sofort öfter daheim blutdruck messen soll und wenn ich häufiger diese spitzen hab, die dosierung halt nochmal hochgeschraubt werden muss. hab ja noch min. 2 tabletten luft nach oben...
    am dienstag muss ich halt wieder rein. ctg schreiben. wenn alles so bleibt, wird samstag halt die geburt eingeleitet. momentan ist meine hoffnung dass es sich noch von alleine regelt relativ gering.

    weil das dann noch nicht gereicht hat, hab ich mir gestern abend auch noch einen nerv am schambein geklemmt und konnte mein linkes bein nurnoch nachziehen.
    hölle. dann konnte ich nicht auf die toilette weil wir noch unterwegs waren und der druck vom darm hat wehen ausgelöst....
    nach der toilette waren die wehen wieder weg aber mein bein war immernoch nicht wirklich das was es sein sollte. bin dann ins bett und konnte mich kaum bewegen. irgenwann in der nacht hats gezuckt und danach konnte ich mein bein wieder bewegen.... schambein tut immernoch ziemlich weh aber ich kann zumindest wieder einigermaßen laufen.
    mittlerweile bin ich schon genervt wenn das telefon klingelt (besonders gern wenn ich gerade doch tatsächlich am schlafen bin) und ist schon was? und hamma schon was? und läufts schon?
    Standartantwort: du rufst auf dem festnetz an und ich geh ans telefon... beantworte dir doch die frage selber... es sind halt auch immer die selben. der vater von meinem freund hat sich jahr und tag nicht gemeldet und auf einmal ruft er im zweitagesrythmus an. aber auch nur weil er angst hat das mein freund ihm von allein nicht bescheid gibt oder halt erst wenn wir wieder daheim sind.. er hat auch gestern angerufen als wir im krankenhaus waren, woraufhin er sich dann doch diesmal echt einen ziemlichen rüffler abholen durfte.

    ja ich bin langsam echt drüber und super schnell genervt gerade. hoffe langsam das es echt losgeht und die situation dann langsam entspannt.

    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 15.06.2014 18:28
    Hallo ihr lieben,

    Herzlichen Glückwunsch dani..... ich wünsche euch alles erdenklich gute.,,,
    @kerdtin... oh ich kann mitfühlen, lars musste mit 2, 5 für 3 Wochen zur oma, da die tagesmutter kurzfristig Urlaub machte, die oma wohnte auch noch 130 km entfernt. Aber genieße die ruhe und mache etwas was dich entspannt.

    @glück... das wundert mich gar nicht, dass dein Blutdruck einfach nivht runtergeht.... da würde ich auch nicht ruhig bleiben...

    So jetzt muss erstmal der große ins bett... ivh schreibe nachher nochmal.....

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 20:07
    Hallo alle zusammen,

    Janis ist endlich da :-) Am 13.06. um 15.06 Uhr ist er zur Welt gekomnen. Hatte Morgens Fruchtwasser verloren, da es aber grün war, nicht wirklich viel und ich so gut wie keine Wehen hatte war ich mir erst ziemlich unsicher ob es überhaupt Fruchtwasser ist. Letztendlich waren wir dann um 10 im Krankenhaus, da hatte ich am Anfang dann doch noch relativ starke Wehen die aber wieder schwächer wurden. Um 14 Ihr bekam ich dann endlich einen Wehentropf und um 15.06 Uhr war er ja dann da.
    Wie erwartet ist er ein kleiner Brocken, er hatte 4120g und ist 55 cm groß. Er hat aber auch wirklich sehr viel Fruchtwasser getrunken und heute erst richtig damit angefangen Milch zu trinken, davor war er erst mal damit beschäftigt das ganze Fruchtwasser los zu werden... Inzwischen wiegt er nur noch 3800 g, aber ist ja normal das die Babys in den ersten Tagen abnehmen. Bin noch im Krankenhaus, aber morgen gehts endlich nach Hause :-)
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

    Lg
    saarbiene
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 15.06.2014 21:52
    glückwunsch saarbine ::) zeit wurde es ^^

    viele schöne momente mit dem zwergi... wobei zwerg ja schon eigentlich nicht mehr zutrifft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 16.06.2014 09:09
    Hey Glück, die stellen deine Nerven ja wirklich nochmal auf die Probe... Vielleicht bist du auch an ein ganz besonderes Sonderexemplar geraten ;-).
    Und ich gebe dir vollkommen Recht... Die Fragen werden echt penetrant nervig ob man denn jetzt schon entbunden hat...

    @ Saarbiene: Ich gratuliere dir. Endlich ist er da ;-). Er hat´s aber auch spannend gemacht.... Habt ne schöne Zeit.

    @ Kerstin: Ich kann dich verstehen. Ich würde auch heulen. Vorallem mit den ganzen Hormonen momentan. Versuche dich abzulenken. Bald hast du ihn wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 16.06.2014 18:41
    Hallo ihr Lieben,

    @ Kerstin ich kann mit dir mitfühlen.... Ich wünsche dir, dass sich Kilian recht bald auf den Weg macht, damit du auf andere Gedanken kommst. Wann kommt denn Nico denn wieder?

    Herzlichen Glückwunsch saarbiene... Mensch der Kleine ist ja ein ganz schöner Brocken.. =)

    Bei uns hat sich noch nicht wirklich etwas eingespielt. Die Kleine ist wirklich so viel anders als Larsi. Sie möchte echt schon gut beschäftigt werden und lässt mich irgendwie zu fast nichts kommen. Lars hat in dem Alter wirklich nur geschlafen und Zoey ist so viel wach teilweise wirklich 3 Stunden am Stück.

    Leider ist sie seit heute auch extrem wund... Dazu hat sie jetzt auch noch einen Nabelbruch... Echt zum k....

    Allerdings nimmt sie prima zu. 3500g hat sie jetzt schon, und Mittwoch wird sie schon 3 Wochen.

    Rhythmus haben wir auch keinen. Mal kommt sie alle 3,5 bis 4 Std. und wenn ich denke jetzt haben wir uns eingespielt möchte sie alle Stunde trinken.... Echt schwierig überhaupt irgendetwas zu planen. Das mit dem Abpumpen finde ich jetzt nicht mehr ganz so schlimm, denn so wissen wir wie viel sie trinkt... Bei mir heißt sie nur noch kleine Raupe Nimmersatt=) Sie trinkt nämlich beide Brüste leer und ich habe nicht wenig Milch.... Ich Komme auf ca 70 ml pro Brust.

    Nun gucken meine Männer gerade Fußball... =) Jeah wir führen schon 2:0 =)=)

    Ich werde mir jetzt Zoey und Barney schnappen und dann werden wir noch frische Luft schnappen.

    So ihr Lieben ihr macht es ja weiterhin spannend.....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 16.06.2014 22:38
    nabend.

    jep ich kugel auch noch rum und morgen früh gehts nochmal ins krankenhaus. ctg schreiben.
    denke da wird es nicht viel neues geben. mittlerweile hab ich mich auch wieder etwas entspannt, beruhigt und damit abgefunden dass wahrscheinlich einfach eingeleitet wird. kanns ja eh nicht ändern und von dem her...

    meine hebamme hat heut angerufen. sie ist vom 18-22 in berlin. aber hat mir gleich die daten für die vertretung durchgegeben.

    kerstin, ich glaub aber trotzdem dass es die beste lösung ist und schau, du hast jetzt auch mal ein paar minütchen für dich. das ist doch auch nicht so verkehrt.
    natürlich ist man unter der homonbelastung auch grad anders drauf und das macht es nicht schlimmer. es ist ja alles zum glück nur temporär.

    blac du hast da echt ne raupe nimmersatt^^
    aber besser so als garnix.

    ich werde jetzt mal nach dem tollen spiel schlafen gehen. iran nigeria ist ja jetzt nicht soooo pralle wie erhofft....

    gute nacht.


    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 17.06.2014 07:17
    Hallo blac ich mische mich ganz kurz ein.bei wund sein hilft am besten die gute alte penaten die in der Dose und dann dich drauf.ich hab mütterlichen und Co versucht nix War so gut wie die penaten
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.06.2014 10:15
    Guten Morgen,,


    Danke elfi.... Ich Habe auch keine andere als die gute alte penaten:) heute sieht ihr Po auch schon wieder viel besser aus. Ich Habe Sie gestern auch noch gebadet und schön muttermilch als badezusatz genomen. Heute nacht kam Sie auch alle 3,5 std.

    Larsi war heute morgen auch extrem anstrengend.... Na mal schauen wie das heute Nachmittag wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.06.2014 12:51
    Hallo zusammen,

    @saarbiene: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch

    Bei uns hat sich auch noch überhaupt nichts eingespielt. Ich frag mich wie das ab nächste Woche werden soll, wenn mein Mann wieder arbeiten geht :-( Mit dem Stillen klappt es so überhaupt nicht. Also er geht zwar an die Brust und saugt daran. Weiß aber nicht ob er wirklich satt davon wird. Nur wenn ich ihn abends zufütter, dann kann ich ihn ohne Probleme irgendwo hin legen. Ansonsten ist er nur am Meckern. Er hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen auch wieder 40 Gramm abgenommen :-( Und da er ja eh schon so leicht ist, will ich nicht, dass er wieder so viel abnimmt. Deswegen fütter ich ihn aktuell auf jedenfall abends zu und je nachdem wie die Nacht war aucht evtl. morgens. Natürlich lege ich ihn immer vorher ab. Trotzdem pummt er dann noch 45 ml aus der Flasche ab.
    Ich werde mal schauen, wie sich die nächsten 1-2 Wochen entwickeln. Wenn es dann immer noch so schlecht mit dem Stillen klappt, dann werde ich halt wieder auf die Pulvermilch umsteigen.

    Was gibt es bei den anderen Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.06.2014 15:34
    Halli hallo....
    Bei uns ist soweit alles okay....Der Kleine ist ein lieber und ganz friedlich....nur hin und wieder plagt ihn Bauchweh...
    Waren heute bei der U3....hab gedacht das wir die Nierengeschichte durch haben.....nein....wir haben morgen kurzfristig 100 km entfernt nen Termin bei nem Spezialisten bekommen. So ist er 1cm gewachsen und hat zu seinem Geburtsgewicht 700g zugenommen.
    @hase....hast du das Stillproblem mal mit deiner Hebamme besprochen?Wenn er abnimmt ist das ja ein Anzeichen das er nicht satt wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 17.06.2014 17:00
    hi ho,

    bin auch noch da.
    hab heute 4.5 std im krankenhaus verbracht. und das für 30 min ctg....
    von den 4.5 std haben wir 3.5 std warten dürfen. war echt genervt. ja es sind ferien und soviele notfälle usw.... hat meine laune nicht wirklich verbessert.

    dafür liegt der kopf ENDLICH im becken!!!!! wird auch langsam zeit. bissi ziehts auch grad im beckenbereich aber nix womit man nicht arbeiten könnte.
    der arzt konnte aber den muttermund nicht abtasten... keine ahnung warum.

    ich darf jetzt alles machen um wehen auszulösen muahahahaha jo.. ich bade dann mal in zimt und chilli :D und danach roll ich über meinen freund drüber ^^


    oh weh hase, das hört sich nicht so prall an. ja würd auch nochmal mit der hebamme reden.

    ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und überhaupt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 17.06.2014 17:27
    Oh hase das hört sich echt nicht gut an. Was sagt denn deine Hebamme dazu? Gerade sollte er doch jetz nicht mehr abnehmen... Bei der Problematik würde Ich vorher alles abpumpen undal schauen was er so allgemein trinkt, vielleichthast du nnicht genug Milch...

    @milka es freut mich, dass der kleine so gut gedeiht. Wir haben u3 Anfang Juli.

    @Glück... Ich wünsche dir viel Erfolg... Wenn dein Mann das mitmacht:):) meiner wollte ja dann nicht mehr so wirklich:)

    So mäuschen kam heute verlässlich alle 3 Stunden.... Und Ich Habe morgen einen orthopäden Termin, da mein Knie jetzt solche scwierigkeiten macht, dass Ich nur noch so rumhumple. Zu dem kommen auch noch rückenschmerzen, so dass Ich nicht mehr im liegen stillen kann und im Sitzen es auch nur schmerzhaft ist... Mal schauen was der Morgen so sagt....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 17.06.2014 18:59
    Hey ihr lieben.

    @ blac: ich schwöre immernoch auf die Calenduna Salbe von Weleda aus der Apotheke. Nele hat auch jetzt noch schnell nen wunden Po bei Stuhlgang.

    @ Hase: mach dir keinen Stress das fördert garnichts. Fütter ihn einfach erstmal nebenbei mit Pulvermilch. Deine Hebi soll sich jetzt mal öfter zum stillen blicken lassen. Hatte damals auch totale Schwierigkeiten. Und nachher hat es richtig gut geklappt.

    @ Glück: Sei froh das bald alles rum ist. Das ist ja echt nervig bei dir...

    @ Milka: was hatten die denn jetzt nochmal an der Niere gesehen? Drücke euch auf jedenfall die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_1984
    Kommentar vom 17.06.2014 18:59
    Hey ihr lieben.

    @ blac: ich schwöre immernoch auf die Calenduna Salbe von Weleda aus der Apotheke. Nele hat auch jetzt noch schnell nen wunden Po bei Stuhlgang.

    @ Hase: mach dir keinen Stress das fördert garnichts. Fütter ihn einfach erstmal nebenbei mit Pulvermilch. Deine Hebi soll sich jetzt mal öfter zum stillen blicken lassen. Hatte damals auch totale Schwierigkeiten. Und nachher hat es richtig gut geklappt.

    @ Glück: Sei froh das bald alles rum ist. Das ist ja echt nervig bei dir...

    @ Milka: was hatten die denn jetzt nochmal an der Niere gesehen? Drücke euch auf jedenfall die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.06.2014 20:22
    @jessi.....der kleine hatte im Mutterleib schon ne vergrösserte Niere....nun sollte erstmal abgewartet werden ob sich das von allein erledigt wenn er auf der Welt ist....nun sieht es so aus,als ob durch die verengung im Harnleiter sich Urin in der Niere sammelt und nicht abfliesst.....was zur Schädigung der Niere oder zu ständigen Harnweginfekten führen kann.....danach soll jetzt geschaut werden und wie weiter verfahren wird.....falls ein Eingriff in frage kommt ,wann man ihn durchführt..zu früh sei nicht gut aber zu spät auch nicht und ob man erstmal weitere Test(Kontrastmittel etc )durchführt....alles mist
    Antwort
  • Profilfoto  blac
    Kommentar vom 18.06.2014 11:33
    Hallo ihr Lieben,

    So sitze jetzt beim otyhopäden, Mensch wie i h Arztpraxen hasse, zumindest wenn Ich selber Patient bin. Ich musste mich gerade entscheiden, welches Problem Ich schlimmer finde Knie Oder rücken... Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich finde beides schlimm, was bringt es mir wenn Ich nur das eine untersuchen lasse. Gerade beim rücken ist das Problem, dass Ich beim stillen 4- 5 die Stellung wechseln muss, da es so schmerzt, naja und das Knie ist genauso schlimm.

    Dann sollte Ich gerade geröntgt werden. Und Ich fragte mich ob das auch geht wenn Ich stille erst ha und dann aufeinmal nein.... Na ich bin ja gespannt. Eigentlich sollte sich der Arzt auch Zoey anschauen, weil Sie bevorzugt auf einer Seite den Kopf hat.

    Die hebi meinte zwar Sie Habe keine verspannnung aber trotzdem ist die Rechte Seite besser.

    Das hatte Ich bei Lars auch. Schließlich waren wir dann bei einem osteopathen da er dass Kiss Syndrom hatte.

    Und Kerstin und Glück wie geht's euch?

    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.06.2014 16:29
    Hallo,

    ich hatte das schon mit meiner hebamme besprochen. sie fand es noch net so tragisch. sie meinte, die ganz kleinen und leichten haben 14 tage zeit ihr geburtsgewicht zu erreichen. momentan kommt sie ja eh alle 2 tage um sein gewicht zu kontrollieren. und heute hatte er auch wieder zugenommen. wiegt jetzt 2500 gramm, also 25 gramm mehr als geburtsgewicht

    @kerstin und glueck: drück euch die daumen, dass es bald los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 19.06.2014 16:53
    helou

    bin immernoch da und hab das gefühl dass sich laaaaaangsam gaaaaaanz laaaaangsam (wir wollen ja nix überstürzen) der pfropf löst. also es ist definitiv immer mehr beim abwischen dabei wie vorher.
    wehen hab ich deshalb immernoch nicht.
    geh davon aus das samstag eingeleitet wird.
    hab heute mal spontan den kühlschrank geputzt und bisschen wäsche gemacht

    kanns ja eh nicht ändern.


    Antwort
Seite 62 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern