menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.10.2013 11:40
    Danke Hase, fand es auch echt nicht schön von ihr. Ansonsten ist sie eigentlich in Ordnung. Aber wenn sich sowas häuft dann wechsel ich den Fa!
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:33
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe Juni-Mamis,
    habt ihr schon den Geburtstermin eures kleinen Bauchbewohners bestimmt? Nein? Dann aber los: http://www.babyclub.de/service/geburtsterminrechner.html


    In eurem zweiten Schwangerschaftsmonat empfehlen wir euch die Schwangerschaftsterminübersicht anzuschauen, mit vielen Tipps, Infos und Zeitpunkten, wann was erledigt werden kann:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen zweiten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.10.2013 14:40
    Hey Kerstin.
    das ist doch supi das es gut aussieht bei dir...
    tja nun warten alle auf den Herzschlag der kleinen.Hoffe bei mir ist es Montag soweit....Meine beiden Fehlgeburten waren auch um diese Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.10.2013 14:42
    Diese habe ich alles gar nicht bekommen. Sie hat nur gesagt dass ich femibion nehmen kann. Mmmh.... Vielleicht sollte ich auch mal nach diesen Kügelchen fragen. Ist das pflanzlich?
    Muss man ja bestimmt verschrieben bekommen.... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.10.2013 14:47
    Das ist für den gelbkörper....
    hab ich auch nicht...hatte ich mal bekommen als der verdacht stand das das gelbkörperhormon nicht ausreichend war.....heli mach dich nicht verrückt.
    ich soll auch femibion nehmen weil es mit dem metafolin am besten vom körper aufgenommen werden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.10.2013 15:13
    Okay, dann lass ich's. Metafolin? Achso, das ist je da drin.
    Ich habe bis gestern folio plus doppelherz für Schwangere genommen. Und seit heute nehme ich femibion. Nehme jetzt immer Tablette eine morgens. Und nicht drei Tabletten wie bis gestern noch.....
    Danke Milka. Ich tu mein Bestes. Der 28.10. ist ja schon in 11 Tagen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.10.2013 15:19
    Jeder ist anders und braucht individuelle Betreuung...warte mal ab wie das hier weitergeht....die eine muss Eisen zusätzlich nehmen.die andere darf kein Jod nehmen und und und.....
    Ganz entspannt bleiben.....wir können es eh nicht beeinflussen was passiert.....aber Stress ist nicht gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2013 15:31
    Hi Kerstin das Freud mich sehr zu hören.

    An alle ich freue mich auch sehr für euch. Jetzt haben wir die erste Untersuchung geschafft und als nächstes kommt das Herzchen. Ich freu mich schon total und mein Mann kommt mit. Ich hoffe alles ist dann gut.

    Schöne Kugelzeit euch lg
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.10.2013 15:37
    Bin ich eigentlich die einzige von uns hier, die als Erstschwangere zählt? :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2013 15:58
    Nein, bist du nicht. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger. Und weil mich das Forum manchmal ganz verrückt macht, weil es bei mir auch manchmal anders läuft als bei euch, bin ich hier auch nicht zu häufig. Sonst habe ich zu viel Angst. Ich habe auch nur Folsäure bekommen, sonst nichts. Außer Rauchverbot, Alkoholverbot und Drogenverbot. Aber das ist ja klar. Schau mal, ich muss noch länger warten bis zum nächsten Termin. Habe ihn erst am 31.10. mach dich nicht verrückt, jede Schwangere ist ein Individuum und braucht individuelle Betreuung und Arzneimittel...
    Was seid ihr eigentlich von Beruf? Ich bin Krankenschwester und momentan noch voll im Schichtdienst tätig. Bin auf der Neurologie und Pflege Schwerstpflegefälle (MS, ALS, Muskeldystrophie, Parkinson) mit Beatmungspflege.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.10.2013 16:14
    Ich arbeite normalerweise bei ner Krankenkasse, aber bin ja noch in Elternzeit durch den Ersten

    Ich bekomme auch Utrogest, aber weil ich nen Kryotransfer hatte und da bekommt man immer was zur Unterstützung für das Gelbkörperhormon in den ersten 12 Wochen. @Heli: Sei froh, dass Du das net nehmen musst. Das ist voll lästig und ich bin froh, wenn ich das net mehr nehmen muss
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 17.10.2013 16:40
    Ich arbeite in einem Sozialamt. Seeehr viele Menschen hier, Obdachlose, Asylbewerber, alte Menschen, junge Menschen, kranke Menschen....und und und.....und muss immer am Tag 170 km am Tag fahren um arbeiten zu können :-( naja, was man nicht alles tut.
    Okay, das beruhigt mich. Danke anka und Hase. Ich werde an euch denken wenn ich mal wieder zu hibbelig bin.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 17.10.2013 19:34
    @lilly....
    das hab ich auch hin und wieder....
    ist echt doof das du noch warten musst....
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 17.10.2013 21:03
    @lilly: Also, ich kann verstehen, dass die Vertretungsärzte bei ner Schwangerschaft nicht untersuchen. Nen Vertretungsarzt ist ja generell nur für Notfälle da. Und ne Schwangerschaft ist ja zum Glück kein Notfall

    @All: War eben wieder Sporteln, und prombt hab ich natürlich nen schlechtes Gewissen. Oh man, vielleicht sollte ich mir das doch mit dem Sport überlegen, wenn ich jedesmal nen schlechtes Gewissen habe. Ich überleg mir jetzt schon sogar, ob ich es sofort merken würde, wenn es abgeht. Oder kann ich von aus gehen, dass es jetzt weiterwächst wenn es sich festgebissen hat. Man o man ... Fragen über Fragen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.10.2013 07:28
    Guten Morgen.

    Mann oh Mann, gestern morgen hatte ich nur Hunger, aber heute hab ich Hunger aber gleichzeitig ist mir schlecht! Das ist vielleicht blöd!!!

    Heute beim Zähne putzen war es auch fast so weit mit der Brecherei. Das würgen dabei war heute echt schlimm. Mal sehen, ob es noch passiert. Hoffe nicht. Ich nag übergeben nicht :-(

    Ich träume seit zwei Nächten total schlecht. Wache dauernd mit nem großen Schrecken in der Nacht auf. Aber ich träume irgendwie von Horrorfilmen und nicht vom schwanger sein. Zum Glück eigentlich, aber lieber würde ich, wenn ich schon träume, was schönes träumen.

    Wünsche euch nen schönen Tag.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 18.10.2013 07:59
    Guten Morgen.....ich schlafe zur Zeit auch schlecht...wache ständig auf...träumen geht aber wenn dann ist es Blödsinn.
    Heute geht's mir noch gut...mal schauen wie es heute so wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Hase81
    Kommentar vom 18.10.2013 08:34
    Guten Morgen zusammen,
    jetzt beginnt die Zählerei bis zum nächsten Arzttermin .... noch 6 Tage *freu*

    Schlafen tue ich eigentlich momentan ziemlich gut. Das einzigste was ich bisher als Schwangerschaftsanzeichen habe ist die Müdigkeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  HeliAnthus86
    Kommentar vom 18.10.2013 09:07
    Von der Müdigkeit kann ich ein Lied singen...!

    Hab grad ein Brötchen mit Käse gegessen und jetzt ist mir gaaaaanz schlimm übel. Hoffe es kommt nix hoch, bin schließlich an der Arbeit. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 10:11
    Ich bin auch das erste mal schwanger und mach mich ganz verrückt ich kann mich da dem Text von Anke nur anschließen.

    Ich arbeite in der Krippe und habe ein Beschäftigungsverbot bekommen da ich nicht genug Antikörper gegen bestimmte Kinderkrankheiten habe. Und ohne große Ablenkung macht man sich noch mehr verrückt.

    Lg Ppunkt
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 18.10.2013 11:30
    Hallo...herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin froh wenn ich so lang wie möglich arbeiten darf..Zuhause fällt dann doch nur die Decke auf den Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 11:43
    Hallo Mädels :-)

    Hatte in den letzten Tagen keine Zeit zu schreiben, aber jetzt komme ich endlich mal dazu!
    Mir gehts bis auf die übliche Übelkeit gut und mein Arzttermin war auch prima. Man hat endlich mal richtig was gesehen, eine kleine Bohne mit Herzschlag :-)

    Habe eben mal im Forum überflogen, was ich in den letzten Tagen so verpasst habe.
    Also ich habe auch einen Hund und gehe auch jeden Tag lange mit ihm spazieren, die frische Luft und die Bewegung tun mir gut, ich denke nur das es in den letzten Schwangerschaftswochen etwas schwieriger wird und die Spaziergänge etwas kürzer ausfallen. Ich hab auch noch zwei Katzen und mein Toxoplasmose-Test war negativ, d. h. dass ich keine Antikörper dagegen habe, aber ich mache mich damit jetzt nicht verrückt. Ich behandle meine Katzen wie vorher auch, wasche mir halt öfter die Hände und so, aber in der ersten Schwangerschaft war das auch schon so.

    Heli, kann nachvollziehen was Du auf dem Sozialamt durchmachst. Ich arbeite im Rathaus/Bürgerservice, hier kommt auch jeder (vielleicht nicht ganz so schlimm wie auf dem Sozialamt), aber die Leute riechen und das ist manchmal echt schlimm.

    lg


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2013 11:47
    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET 19.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 20.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    Nächste FA Termine:

    💖Kerstin86: 17.10
    💖Hase81: 17.10.
    💖Butterfly31: 18.10
    💖milka80rosa: 21.10
    💖Lillychen: 22.10.
    💖Ppunkt: 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖ninchen2611: 04.11.
    💖saarbiene: 11.11.


    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 18.10.2013 11:49
    Hallo Ihr Lieben!
    Viele Grüße aus dem Urlaub. wir sitzen am Strand und lassen es uns dreien gut gehen :-) die Erbse meldet sich regelmäßig...vorzugsweise in der Nacht *lol* mein Mann hat schon angefangen sich mit unserer Erbse zu unterhalten damit ich mal nicht so oft aufstehen muss in der Nacht *hihihi*
    Ich bin froh das ich keine Übelkeit verspüre und es mir auch sonst ziemlich gut geht. Ich versuche jeden Tag ein paar Bahnen zu schwimmen..aber der Pool ist soooooo kalt. Naja...ich Versuchs halt. Am Montag geht's wieder nach Hause und am Freitag hab ich dann nen Termin bei meinem FA. Wir sind sehr gespannt.
    Meiner Mama haben wir es schon erzählt. Ich denke, aber das ist noch nicht wirklich entschieden, dass wir es dem Rest unserer Familie auch etwas früher erzählen werden. Der Besitzerin von dem Pferd was ich reite muss ich es kommende Woche sagen, da ich ja nicht mehr reiten werde...hoffe sie hält dicht. Soll nicht sofort die runde machen. Mal sehen was am 25. so zu sehen ist *freu*


    SO jetzt nochmal ausführlicher.

    Alles super. bin ende fünfter anfang sechster Ssw. Man hat die Fruchthülle gesehen und den Dottersack. Genaueres kann er hoffendlich am Diensatg sagen den da muss ich wieder hin. Habe wie damals bei Nico Centrum Materna bekommen bzw. er hatte mich gefragt was ich nehmen möchte und da ich damit bei der Ss von Nico so zurfieden war habe ich das wieder gewählt. Und ich habe auch wieder Utrogest Kügelchen bekommen. Die muss ich jetzt eine morgens und zwei abend in die Vagine einführen. Ist dafür da das es nicht abgeht. Hatte ich bei Nico auch. Musste damals 30 Stück nehmen wie jetzt auch wieder.

    FREU. Hoffe am Dienstag sehen wir das Herzchen.

    Heli. Mach dich bitte nicht so verrückt. Es wird bestimmt alles gut gehn. Drück dich.

    💖lillychen: zwei Töchter, einen Sohn, ET 02.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖ninchen2611: ET 04.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖saarbiene: Üz 2, einen Sohn, ET 07.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖 HeliAnthus86: Üz 2, ET Montag 09.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖milka80rosa:Üz 5, eine Tochter, ET 11.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖EnSuri13: Üz 12, ET 13.6.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Butterfly 31: ÜZ 1, ET 13.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Hase81: ÜZ 1, einen Sohn, ET 18.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖19Kerstin86: Üz 4, einen Sohn, ET ?.06.2014 (Geschlecht unbekannt)

    💖Ppunkt: Üz 4, ET 19,06.2014 ( Geschlecht unbekannt)



    Nächste FA Termine:

    💖Butterfly31: 18.10
    💖milka80rosa: 21.10
    💖Lillychen: 22.10.
    💖19Kerstin86: 22.10
    💖Hase81: 24.10.
    💖EnSuri13: 25.10.
    💖Ppunkt: 28.10
    💖HeliAnthus86: 28.10.
    💖ninchen2611: 04.11.

    Euch allen einen super schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 18.10.2013 12:03
    Hey butterfly...hab in meiner ersten ss in einer Zahnarztpraxis gearbeitet.Röntgen war da tabu und meine Chefin hat sehr darauf geachtet das ich mich nicht übernehme.Normal hätte ich nur Dienst in der Anmeldung machen müssen aber das wollte ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 18.10.2013 12:55
    @butterfly....wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr....da müssen die Kollegen dann durch.Das wird bei mir witzig,denn ich weiss nicht wer meine Kunden abarbeitet wenn ich plötzlich ausfalle....Ich arbeite als Fusspflegerin mittlerweile und der Terminkalender ist voll.
    Antwort
Seite 9 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern