menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.11.2013 09:55
    Guten morgen Mädels :-)
    Ja das ist echt dreist wenn man als Arzt einem so ne Angst macht... Sachen gibt's :-(

    @Cassandra
    Wann hast du nochmal deinen FA Termin?

    @me
    Heute das erste mal seit 3 Tagen wieder höllischen "Mens" Schmerzen.. hoffentlich ist alles in Ordnung.. habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 14.11.2013 10:23
    Hey Mädels,

    werde mich nun doch schonmal ganz vorsichtig bei euch einreihen.

    Ich habe sowohl am Sonntag als auch am Montag positiv getestet (am Montag idiotensicher mit dem Clearblue digital). Meine Tage bleiben auch bislang aus und ich fühle mich mieserabel, muss ich zu gestehen. War vorher im Hibbelforum, aber nach hin und her überlegen, möchte ich es nun doch wagen, zu euch zu kommen. Ich bin mir einfach so unsicher und habe riesen Angst, das was passiert. Montag habe ich bei meiner FÄ angerufen, ich sollte auch direkt Montag kommen, habe dann aber gesagt, dass ich erst seit 1 Tag überfällig bin und so habe ich kommenden Montag einen Termin (hätte für mich ja sonst keinen Sinn gemacht). Wie war euer erster Termin und was genau wird alles gemacht? Muss ich da nüchtern hin?

    Mir schwirren 1000 Fragen durch den Kopf, kann nachts kaum noch schlafen. Geht es euch auch so? Wart ihr auch vor eurem ersten Termin beim FA so aufgeregt und hattet Angst, dass er die SS nicht bestätigen kann?

    Habe mir schonmal das Mami- Buch gekauft, dass ich schon länger im Blick hatte, aber noch warten wollte, bis es wirklich so weit ist. Ich kann es nur empfehlen, es ist total super. Hochwertig verarbeitet, informativ und überhaubt nicht langweilig, mit vielen Bildern. Nach ein paar Stunden hatte ich das halbe Buch verschlungen. Habt ihr euch auch schon durch Bücher informiert oder wartet ihr damit noch, oder fühlt ihr euch auch so sicher?

    So, wünsche euch noch einen schönen Vormittag,
    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 10:24
    Huhu ihr Lieben,
    Bin soeben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe sehr interessiert eure Beiträge gelesen. Wollte nachfragen ob ich mich euch anschließen darf?
    Ich heiße Julia und bin noch 24 Jahre alt, mein Mann und ich haben uns ein Baby gewünscht und nun hat es im 2. ÜZ bereits geklappt, ich habe am Montag positiv getestet, damit hatte ich noch garnicht gerechnet, da im Sommer festgestellt wurde, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und die derzeit immernoch mit Tabletten eingestellt wird...
    Ich bin nun so aufgeregt, und würde am Liebsten täglich einen Test machen ob ich immer noch schwanger bin "Kopfschüttel"... Am Dienstag hab ich einen Termin beim FA, irgendwie habe ich Angst davor....
    So, sorry für den langen Text, aber ihr solltet ja wissen mit wem ihr es zu tun habt! bevor ihr mich in euren Kreis lässt ;-)
    Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 14.11.2013 10:26
    Ach ja, @Kiwilein, ich habe auch diese Schmerzen. Kurz bevor ich meine Mens hätte bekommen sollen, fing das an. Für mich eig ein klares Anzeichen für die Mens. Aber seitdem hält es eben an und hat sich die letzten Tage auch verändert. Die Schmerzen sind beim laufen ganz schlimm und strahlen in die Beine abwechselnd aus, ist das bei dir auch so? Deshalb mache ich mir ja so Sorgen, aber überall steht, dass das von der Bänder Dehnung kommt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 10:50
    @Kiwilein
    Am 19.10. - bin schon ganz aufgeregt.
    Und am 18.10 haben wir Besichtigungstermin für eine neue Wohnung! *freu*

    Naja. Es verändert sich doch viel in deinem Unterleib und deiner Gebärmutter - türlich kann dass mal weh tun, solange kein Blut kommt oder so ist sicher alles in Ordnung. Auch wenn ich mal eine Spielverderberin sein muss: Seit der Test positiv ist, habe ich keinerlei Anzeichen mehr....=)....und der S*x ist super....*kicher*

    @Leni20
    Herzlich Willkommen erstmal.
    Du hast also das "Mamaüberinformierungssyndrom". *lach* Das ging mir auch eine zeitlang so, wo ich einfach alles gelesen habe, was es über Schwangerschaft gibt und hatte am Ende totale Panik, was alles schief gehen kann und wieso das bei mir nicht so ist etc.
    Aber ich denke, ich darf dich erstmal beruhigen. Du hast positiv getestet - das heißt schwanger. Ohne wenn und ohne aber. Klar sind die ersten drei Monate unsicher; allerdings belegen Studien, dass es nur bei ungefähr 10 - 31% aller Frauen zu einem Frühabort kommt - sehr gering, nicht?
    Also hol tief Luft, entspann dich, sage es deinem Schatz und freu dich einfach auf das Würmchen. Vlt redest du ja ein wenig mit ihm; ich und mein Verlobter haben das seit dem positiven Test laufend gemacht.

    @Julche1988
    Herzlichen Glückwunsch!
    Keine Panik, geht vielen Leuten hier im Forum positiv. Ich weiß nicht mehr wer, aber es gab hier eine Frau die (wenn ich ich recht erinnere) sechs Schwangerschaftstest gemacht hat, bevor sie es geglaubt hat! Daher ist das völlig normal.
    Und hab vor dem FA mal keine Angst. Selbst wenn noch nicht alles "lehrbuchmäßig" aussieht, heißt das überhaupt nichts. Frauen bringen seit Jahrtausenden Kinder auf die Welt und die Natur weiß selbst sehr sehr gut, wann und wie es richtig ist. Einfach vertrauen in den Körper haben, sich freuen und genießen. Das ist der beste Tipp, den ich geben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 11:30
    Danke Cassandra, das sind sehr liebe Worte und so fühle ich mich sicherer.
    Mein Mann und ich haben uns vorgenommen es bis Weihnachten niemandem zu sagen und da stelle ich mir eine Million Fragen, mein Mann muss dann immer lachen und meint ich würde mich unnötig verrückt machen...er hat wohl auch recht....schwanger zu werden ist ja schon ein kleines Wunder und an all das schlechte was passieren kann möchte ich nicht drüber nachdenken...
    Und leni, ich habe mir auch dieses Buch bestellt, hihi, hab es aber noch nicht bekommen, habe bereits im Freundeskreis nur gutes darüber gehört und bin ganz schön gespannt wie es so ist...
    Ich hab mal hier und da ein Zwicken im Unterleib, hatte auch bevor ich den Test gemacht hatte ganz schönes Bauchweh, umso mehr war ich über den positiven Test überrascht, das scheint dann ja alles ganz normal zu sein! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.11.2013 11:38
    @Cassandra
    Stimmt, am 19.war deiner, genau wie meiner :-D hoffentlich klappt das mit der Wohnung bei euch!! Das wäre dann ja perfekt :-) hab beim Fa angerufen wegen den Schmerzen, die Helferin meinte dass das normal ist weil sich eben alles dehnt....wie du aucuh gesagt hast :-)

    @Leni
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) mir ging es wie dir am Anfang... war leicht überfordert und bin ich jetzt manchmal auch noch wenn diese Schmerzen kommen.. aber das ist wirklich normal.. die Helferin vom Fa hat gemeint das Magnesium gut ist bei sowas... frag am besten mal deinen Fa was er meint :-) oh und was mir neulich auch geholfen hat war Ingwertee.. danach ging es mir viel besser..
    Hab das wie du, der Schmerz zieht bis ins Bein :-( da müssen wir jetzt einfach stark sein :-):-) wenn wir bald das kleine Herzchen auf dem Ultraschall sehen ist alles vergessen ♡

    @Julia
    Also ich hab vor 2 Tagen auch nochmal getestet obwohl ich es seit fast einer Woche weiß XD *schäm* hatte da keine Anzeichen mehr und wollte sicher gehen :-D was man nicht alles für Sachen macht ^^
    Übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum :-) auf eine schöne, entspannte Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 11:41
    Hallo Kiwilein.
    Schön zu wissen, dass ned nur ich so verrückt bin...
    Aber ich glaube das ist ganz normal, wir freuen uns einfach so darüber und bei mir ist es mal so, ich kann mein Glück noch nicht ganz fassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.11.2013 11:44
    @Julia
    So geht es mir aucu :-D ich kann es noch gar nicht fassen :-D bestimmt erst wenn ich nächsten Dienstag bei meiner FÄ bin zur Ultraschall Untersuchung ♡ wenn dann alles da sitzt wo es hin gehört fällt mir ein großer Stein vom Herzen und ich kann mich endlich zu 100% freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 11:50
    @Kiwilein
    Dann können wir uns am Dienstag gemeinsam freuen, da hab ich auch meinen Termin...und ich bin soooo gespannt...meine größte Angst wäre, wenn sie mir sagen würde es sitzt am falschen Platz, aber ganz bestimmt wird alles gut sein...ich drück uns die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 12:15
    @Kiwilein und Julche1988

    *lach*
    Oh, wie schön. Dann gehen wir ja am Dienstag zu Dritt zum FA!
    Wann genau habt ihr denn eure Termine?
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 12:26
    Ich hab erst um 17:30, bin dann bestimmt die letzte...hihi...das ist ja witzig....
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 14.11.2013 12:39
    Hallo ihr lieben!

    Mein Internet spinnt und ich kann jetzt nur mit dem Handy schreiben... mein Beitrag wurde gar nicht gesendet... na toll.. dann eben nochmal..

    @Leni20 & Julche1988

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum! ♥♥♥

    Ich habe vorher nen halben Roman geschrieben... och man...
    Naja jedenfalls ergeht es mir auch so wie euch. Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen mit meinen Gedanken ob alles gut geht. Aber ich habe das abgelegt und denke nur noch Positiv! Ich wünsche euch alles gute! Es wird alles gut gehen. Ganz bestimmt! :)

    ich möchte mir auch das Mami Buch kaufen... bin schon oft daran vorbei gegangen. Hach... ♥

    Sooo dann wünsch ich euch einen tollen Tag heute.

    Und alles gute für den Besuch beim Fa heute... ♥♥♥ und ihr müsst dann unbedingt berichten! :D

    GLG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 14.11.2013 12:41
    Dienstag nicht heute... ich depp... :P
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.11.2013 13:03
    @Cassandra
    Ich habe meinen um 9:30 :-) bin soooooo gespannt ♡ um wieviel Uhr hast du deinen?

    @Julche
    Ich drücke uns auch allen die Daumen dass alles gut geht und das kleine Ei seinen Patz gefunden hat :-) ich glaube danach werde ich es meinen Eltern sagen wenn ich das erste Ultraschallbild habe :-D

    @Nekoanni
    So geht es mir total oft... entweder werden meine Texte gelöscht oder doppelt abgeschickt :-D:-D
    Ich habe mich noch gar nicht mit einem Mami Buch auseinander gesetzt..aber werde ich jetzt auch mal machen :-)

    @all
    Wie heißen eure Mami Bücher?

    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.11.2013 13:17
    Mein Buch ist gerade angekommen. Es heißt "Das große Mama Handbuch"
    Bin schon am lesen, da ich im Moment Krankenschein habe und ich so vorwitzig bin...bis jetzt ist es sehr interessant, hier lese ich auch Sachen von denen ich bis jetzt noch nichts gehört habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 14:00
    @Kiwilein

    Ich habe meinen Gyntermin um 15.15 Uhr! *lach*
    Bin damit also die Mittlere! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 14.11.2013 14:58
    Hallo Mädels,

    herzlich Willkommen an alle neuen!
    Kurz zu mir: Ich bin im Arbeitsfieber und hab ein bisschen wenig Zeit und Abends dann total erschossen!
    Ich hab übrigens am Montag einen Termin, ganz früh um acht und bin auch schon ganz aufgeregt!

    Ich schaffe gar nicht auf alles von euch zu antworten, aber ich nehme zusätzlich Magnesium und habe weniger Unterleibsschmerzen.

    Bis heut abend vllt wenn ich nicht wieder einpenne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 14.11.2013 19:57
    Ich habe am Montag um 10.30 meinen nächsten Termin.
    Bekomme dann Mutterpass und hoffentlich ein schönes Foto von unserem Murmel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 20:04
    ein liebes Hallo an alle neuen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch!!! :)))

    ich darf morgen unser Würmchen wieder sehen und hoffe, dass alles in Ordnung ist und huschelchen gut gewachsen ist und:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.11.2013 20:15
    Bekommt man den Mutterpass gleich bei der ersten Ultraschall Untersuchung? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 14.11.2013 21:20
    Beim einen so beim anderen so.
    Ich war Montag bei meiner Gyn zum ersten US. Man konnte die Fruchthöhle sehen und mir wurde Blut abgenommen und Urin.
    Die Arzthelferin hat mir dann erklärt dass ich den Mupa dann am nächsten Termin bekomme da sind dann auch alle Ergebnisse von den Blutuntersuchungen drin.
    Hat hier jemand schon seinen MuPa?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 14.11.2013 21:26
    Ich habe meinen nächsten Termin erst am 26.11. Noch soooo lange bis dahin. Ich hoffe es geht meinem Krümelchen gut. Ich bekomme dann auch meinen Mutterpass. Ich freu mich schon! ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2013 21:45
    ich bekomme meinen mutterpass morgen :)

    gute nach @ all
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 15.11.2013 07:17
    Guten Morgen,
    @atze
    Das ist ja aufregend. Ich glaube nicht dass ich meinen am Montag shon bekomme. Ist ja mein erster Termin. Ich bin total aufgeregt und freu mich wenn das Wochenende vorbei ist ;)

    Ich hatte heute Nacht quf einmal ein ganz schlimmes stechen im untrrbauch. Hat bestimmt 10 min gedauert bis es nachließ. Hattet ihr das auch schonmal? Es bereitet mir schon irgendwie sorgen.

    Liebe grüße und einen schönen Start in den tag.
    Antwort
Seite 10 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern