menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 15.11.2013 10:38
    @hanna89
    Mach dir keine sorgen, ich hab auch ab und an dieses komische Stechen, auch mal über mehrerer Minuten...heute Nacht wurde ich davon sogar wach und natürlich bin ich nicht wieder eingeschlafen...
    Nun fühle ich mich den ganzen Morgen total ko und hab das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch...fühlt sich komisch an, ist aber scheinbar normal...
    Nächste Woche habe ich auch den ersten Termin, bin mal gespannt was da so gemacht wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2013 11:21
    Morgen Mädels,

    mein Tag startete aber mal mit so einem Schreck!
    In der Post war ein Brief vom Gesundheitsamt wegen "Erkrankung einer meldepflichtigen Infektionskrankheit"! Ich bin fast gestorben!
    Im Endeffekt war es am Ende dann aber doch nur halb so schlimm, wie ich im ersten Moment befürchtet hatte. Aber ab dem Moment war ich soo was von wach! *schüttel* Das Leben hat sich doch total gegen mich verschworen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2013 14:55
    Hallo,

    hatte heute wieder eine Kontrolle beim FA. Soweit alles gut. der Krümel ist gut groß geworden. Laut dem letzten Ultraschall wäre ich heute 8+0, nach dem heutigen 7+6. Allmählich verwirrt sie mich. Bin mal gespannt wo wir in 4 Wochen landen, dann habe ich den nächsten Termin.
    Das ok zum fliegen habe ich auch bekommen, somit geht es morgen für zwei Wochen nach Amerika.
    Wünsche euch bis in zwei Wochen eine schöne Zeit und ich bin schon jetzt gespannt dann wieder von euch zu lesen.

    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 15.11.2013 15:58
    Hallo ihr lieben, hatte heute meinen Termin.
    mein gyn hat eine sehr schöne gutaussehende und gut platzierte Fruchthöhle gesehen. mir wurde Blut abgenommen und habe nun in 10 Tagen wieder einen Termin, dann wird man auch schon das Herzchen sehen und ich werde dann auch meinen Mutterpass bekommen. ach wie ich mich freue. werde dann aufjedenfall direkt wenn ich ihn habe dem arbeitgeber bescheid geben. möchte nicht auf risiko gehen. möchte das der krümel bei mir bleibt.
    Freu mich schon auf den nächsten Termin :-) und gibts bei euch was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.11.2013 20:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen und mich mit euch austauschen.
    Erstmal zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits eine kleine Tochter, die jetzt 5 Monate alt ist. Wir wollten gerne zwei Kinder mit nicht alzu großem Altersunterschied, aber dass es so schnell mit dem zweiten Wunder klappt hätten wir nicht gedacht. Zumal ich seit der Geburt noch keine Mens hatte.
    Am Mittwoch bin ich bei meiner FÄ und hoffe sie kann sie SS bestätigen. Wir sind schon sehr auf den vorraussichtlichen ET gespannt.
    Der müsste ja dann etwa ende Juli sein, denke ich.

    Ich wünsche uns allen eine schöne, glückliche Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.11.2013 21:25
    Mädels! <3
    Nachdem wir heute viel unternommen haben hatte ich heute nachmittag ein komisches Druck Gefühl in der Scheide. Ich hab leicht Panik geschoben und nach wirklich nur kurzem überlegen hat mein Mann entschieden dass wir zum KH fahren!
    Es ist Gott sei Dank alles in bester Ordnung. Ich habe meinen Murmel gesehen und das schlagende Herzchen. Ich bin verliebt in meinen Murmel und froh dass es ihm/ihr gut geht!
    Montag gibt es dann den MuPa <3
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 15.11.2013 22:22
    Queenie herzlichem glückwunsch und willkommen. das ging ja wirklich fix :-) eine tolle und glückliche kugelzeit.
    elalein @: hast du schon richtig gemacht. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und du hast nochmal gesehen das es dem kleinen oder der kleinen gut geht.
    mir hat man empfolen sport zu machen weil man fit für die geburt sein muss. die hebamme in der praxis meint eine geburt ist wie ein aufstieg auf den mount everest.wir frauen scjaffen das in ein paar stunden und männer brauchen 14 tage :-) ich muss sagen och bin froh eine frau zu sein und das alles erleben zu dürfen. ein tolles gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 16.11.2013 09:48
    Guten Morgen Mädels, hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende?
    Wollte mal fragen was ihr so arbeitet und wie ihr zum Thema Beschäftigungsverbot steht?
    Ich bin etwas ratlos, nächste Woche ist mein Krankenschein wegen Rücken zu Ende und ich bin Elektronikerin im Servicebereich. Ich arbeite in einer Werkstatt und repariere und Befunde Elektronikgeräte, die hauptsächlich in Hydraulikanlagen verwendet werden. Arbeite quasi täglich am Druckprüfstand mit Hydraulikölen und Löte auch täglich an Schaltungen. Schwerere Sachen muss ich auch öfter heben...
    Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 16.11.2013 10:48
    Das Beschäftigungsverbot muss sowieso dein Arbeitgeber oder dein Frauenarzt aussprechen.
    Mein Arbeitgeber hat es sofort gemacht nachdem ein FA die SS schriftlich bestätigt hat.
    Ich bin Altenpflegerin im ambulanten Pflegedienst. Ich hätte har nicht mehr alleine zu den Patienten fahren dürfen. So kannman mich besbesser frei stellen (bekomme mein Gehalt weiter) und er kann Ersatz für mich einstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 16.11.2013 12:28
    Guten Morgen Mädels!

    Wochenende ging gut los. Ich bin gerade bei meiner Mutter zu Besuch. Naja ich habe ihr noch nichts verraten. Und sie sagt ich solle mal abnehmen, ich sei mopsig im Gesicht geworden... seht ihr auch irgendwie voller im Gesicht aus? Ich will es ihr aber noch nicht verraten...

    Beruflich steh ich noch ganz am Anfang bin im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Heißt ich bin hauptsächlich im Kindergarten. Ich habe es der FA gesagt , aber verboten hat sie es nicht. Und in der Schule/Arbeit weiß es noch niemand. Ich müsste evt. das Jahr dann wiederholen. Ich will wenigstens den Theoretischen Teil meiner Ausbildung abschließen... was meint ihr?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2013 13:02
    Morgen, Morgen, Mädels

    Unsere Katzen nerven mich gerade zu Tode und der Kerl pennt immer noch! -.-
    Ich bin bedient für heute!

    @Neko
    Naja, solange du es dir noch zutraust und deine FA nicht sagt, dass du nicht mehr darfst, wäre es ok den Teil noch zu machen. Ich finde aber, du solltest frühzeitig bei deinem Arbeitgeber bekanntgeben, dass du schwanger bist, damit er Zeit hat sich darauf einzustellen.
    Alles andere wäre sehr unfair. Du kannst dann ja mit ihm reden, dass du den theoretischen Teil gerne noch erfüllen würdest, was man bei einer rein schulischen Ausbildung ja auch darf - bis der Mutterschutz beginnt oder wenn keine Risikoschwangerschaft besteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.11.2013 14:57
    Hallo,

    ich bin stellvertretende Filialleitung im Einzelhandel.
    Bei meiner ersten SS hatte ich ab dem 6.Monat ein BV. Das hat damals die FÄ ausgestellt.
    Bei meiner jetzigen SS werde ich ja kein BV brauchen, da ich eh in Elternzeit bin.

    Bin schon gespannt, wenn ich den Mupa bekomme, ob ich als Risikoschwangere eingestuft werde :-/
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 17.11.2013 08:20
    Guten Morgen Mädels :-)

    ich würde mich gern zu euch gesellen und mich kurz vorstellen :-)

    Wir habe heute Morgen positiv gestest :-D

    Mein Name ist Anja, bin 26 Jahre alt wohne in Bayern (Franken), bin glücklich verheiratet und arbeite als Vewaltungsfachangestellte.

    Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt, aber ich dachte das wirklich das wir in einen neuen starten können weil ich mich nicht "schwanger" gefühlt hatte :-D aber die Freude ist umso mehr ;-D es wird unserer erstes Kind und wir hoffen sehr, dass sich unserer kleiner Krümel auch doll festhält!!!

    Ich werde dann mal nächste Woche einen Termin bei meiner FA ausmachen.

    LG und ein weiteres schönes Wochenende wünsche ich euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 17.11.2013 09:03
    Guten Morgen Anja,
    Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...
    So hattet ihr ja einen Super Start in den Sonntag, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 17.11.2013 09:14
    Herzlichen Glückwunsch anja. alles gute und auf eine tolle kugelzwit. teag dich doch auch in die letzte liste ein. :-)allen einen schönen sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 17.11.2013 09:25
    💖YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖boergie: 1. ÜZ, ET 08.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    💖Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.Juli 2014(?) (Geschlecht unbekannt)
    💖TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    💖Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14 .Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    💖NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    💖Meike1234: 9. ÜZ, ET 17. Juli 2014 ( Geschlecht unbekannt)
    💖atze178: 2ÜZ, ET: ? (1.Kind, Geschlecht unbekannt)
    💖AKAK87 3ÜZ, ET: 27. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.11.2013 13:01
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich trage mich auch mal in die Leiste ein....

    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥boergie: 1. ÜZ, ET 08.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.Juli 2014(?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14 .Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Meike1234: 9. ÜZ, ET 17. Juli 2014 ( Geschlecht unbekannt)
    ♥atze178: 2ÜZ, ET: ? (1.Kind, Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87 3ÜZ, ET: 27. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1ÜZ, ET ??.Juli 2014 (2.Kind Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 21:18
    Hallo ladys :)

    laut fa 5ssw allerdings steht auf dem us Bild 5w+1d... wäre ich da nicht in der 6ssw? hmm ...

    achso wenn irgendjemand Zeit und Lust hat kann sie bitte meinen et in die Liste einfügen? geht mit dem Handy schlecht. wäre der 18.7. und geheiratet haben wir am 17.8. :)

    herzlichen GlückWunsch an alle neu schwangeren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 18.11.2013 07:57
    Hey atze,
    Glückwunsch zum 1 . Ultraschallbildchen :-) was hat man alles gesehen? Nur nen schwarzen Punkt oder? Ich bin schon ganz gespannt auf morgen früh wenn ich meinen Termin hab :-)

    Glückwunsch an alle neuen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 18.11.2013 08:56
    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥boergie: 1. ÜZ, ET 08.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.Juli 2014(?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14 .Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Meike1234: 9. ÜZ, ET 17. Juli 2014 ( Geschlecht unbekannt)
    ♥atze178: 2ÜZ, ET: 18. Juli 2014 (1.Kind, Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87 3ÜZ, ET: 27. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1ÜZ, ET ??.Juli 2014 (2.Kind Geschlecht unbekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.11.2013 10:23
    Ich sitze beim FA <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 18.11.2013 10:55
    Ich auch, bin total aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 18.11.2013 10:58
    Hey ihr beiden. berichtet danach mal wie es bei euch war. Weiss wie ihr euch fühlt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 18.11.2013 13:37
    So, bin jetzt wieder zuhause und ganz schön niedergeschlagen. Müsste heute zwischen 4+6 und 5+1 sein und die FÄ konnte bis auf eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen. Sie meinte, dass ist ganz normal und ich soll Montag noch mal wieder kommen. Keine Blutabnahme und nichts! Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich normal ist oder ob sie mich nur beruhigen wollte! Bin echt am Boden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 13:40
    Morgen Morgen

    Nur keinen Kopf machen, Leni!
    Bei mir sah man beim Termin auch längst nicht das, was man sehen sollte. Einfach ruhig bleiben und deiner FA ein wenig vertrauen.

    @Ela
    Wie gehts dir?
    Antwort
Seite 11 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern