menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.11.2013 15:42
    Hallo Mädels!
    Alles läuft nach Plan bei meinem Murmel.
    Bin 6+2, Murmel ist 4mm groß und Herzchen schlägt kräftig.
    Mutterpass habe ich heute bekommen.
    Bin total happy.
    Alle anderen schön die Ohren steif halten.
    Bei 5+2 (vor einer Woche) konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle sehen.
    Alles wird gut!
    <3 <3<3 <3 <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 18.11.2013 17:35
    Leni: es kann auch sein das sich dein eisprung nach hinten verschoben hat und deswegen sieht man noch nichts. das ist dann auch normal. wann hattest du denn eigentlich deinen eisprung?
    wird schon alles, drücke die daumen.
    @Elalein: das hört sich ja super an. 4mm sagst du süß. freu mich auch schon auf Montag da hab ich meinen nächsten termin. heute müsste ich 5+3 sein. dann hoffe ich das es genau wie bei dir wird.
    weißt du was du für einen hcg wert hast? steht der auch im mutterpass?
    @all: hat jemand schon toxoplasmose gehabt? also ich hatte es gott sei dank schon , dann kann da schonmal nichts mehr passieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.11.2013 18:25
    Hallo Mädels,

    dass hört sich ja schon richtig gut bei euch an. Schön, dass es allen gut geht :-)

    @Leni: mach dir keinen Kopf, dass ist ganz normal. Als ich vor zehn Tagen bei meiner FÄ war hat sie auch nur gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Selbst der SST war negativ. Habe jetzt am Mittwoch wieder einen Termin und hoffe dann auch mehr zu sehen. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass du ein mulmiges Bauchgefühl hast und enttäuscht bist.

    @all: Wem habt ihr schon alles von der SS erzählt??
    Mein Mann möchte es gerne allen erzählen und ich möchte gerne bis zur 12. Woche warten. Wie habt ihr das gemacht?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 18.11.2013 18:32
    @ Queenie: also ich habe es meiner engsten Familie gesagt und zwar habe ich glückskekse gebacken, geht schnell und ist sehr einfach. und darin habe ich zettel mit andeutungen reingemacht, z.b saure gurke nutella, leben, oma &opa u.s.w. das war eine tolle Überrschung, sie mussten schon kurz überlegen aber haben es doch schnell verstanden. war total schön. ich kann aber auch verstehen wenn du sagst du möchtest warten. ich habe mir nur gesagt selbst wenn ich den krümel verliere dann würde ich das auch erzählen. also hab ich es dann mittgeteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.11.2013 18:49
    @Meike: Das mit den Keksen ist ja eine super Idee.
    Bei unserer ersten Tochter mussten wir es sofort allen sagen, da ich es auf der Arbeit bekannt geben musste. Da ich ja im Einzelhandel arbeite, treffe ich oft meine Familie im Laden. Hätte es echt blöd gefunden, wenn die eigene Familie es so nebenbei bei mir auf der Arbeit aufgeschnappt hätte. Von daher hatten wir da keine Wahl.
    Einerseits möchte ich es allen erzählen und andererseits noch etwas warten. Hach ne, ein hin und her der Gefühle.
    Werde auf jedenfall das erst Ultraschallbild abwarten. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk :-D
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 18.11.2013 19:02
    @meike: Müsste meinen ES um den 26.10 gehabt haben. Habe die Ovus in dem Zyklus weg gelassen, deshalb kann ich es nur vom Gefühl her sagen und rechnerisch.

    Danke für euren aufmunternden Worte, dass tut sehr gut. Besonders das ihr soviel Verständnis habt.

    @Elalein: Das hört sich aber gut an, schön, dass alles so gut aussieht :-)

    Also bei mir weiß natürlich mein Mann von der SS. Ansonsten meine Schwester, weil sie beim hibbeln schon mitgefühlt hat. Und zu guter letzt meine Mutter. Bereue schon, dass sie mich enttarnt hat, erstmal behandelt sie mich wie krank und dann hat sie so wie heute überhaupt kein Mitgefühl!

    Ansonsten, wenn nächste Woche der US besser aussieht, erzähle ich es meinem Vater und nach der 12. Woche allen anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 18.11.2013 19:18
    Guten Abend ihr lieben!

    Ich hab es nur meinen engsten Freunden erzählt. Ich weiß noch nicht wann ich es meiner Mutter erzähle. Denke aber erst zu Weihnachten... ich habe ein bisschen angst vor ihrer Reaktion. Sie ist ja nicht gerade begeistert von meinem Freund. Das kann ja was werden...

    Wegen der Toxoplasmose... ich denke ich hatte sie schon. Denn ich habe eine Katze. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch oder? Ich habe es trotzdem testen lassen. Werde es dann am 26.11 erfahren.

    Ich freu mich schon sehr auf den Termin.

    ich hoffe es geht euch allen gut! Sind noch mehr beschweren aufgetaucht? Mir tun meine Brüste extrem weh. Und ich bin sehr schnell verschöpft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 19:27
    Hallo, ich habe seit 3 Tagen pos. getestet und seit gestern abend schmierblutungen. nicht viel, nur beim abwischen, aber meine brüste tun auch nicht mehr weh und das "arbeiten" im Unterleib ist wie weg,. dafür hab ich das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme.
    Hatte das schon mal jemand und kann mir hier Erfahrungen berichten?
    LG, Laura1209
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 18.11.2013 20:02
    Hallo Ihr lieben :-)

    ich musste es meinen Eltern erzählen :-D ich hab noch nicht mal 12 stunden ausgehalten zu schweigen :-D ich bin ein Einzellkind und meine Eltern sind stolz wie Oskar <3 meine Oma hat diese Nachricht wieder aufgebaut da ja mein Opa im Juli gestorben ist :-( Also bei uns wissen es die engsten Familenmitglieder und die besten Freunde :-) und mir tut es gut es gesagt zuhaben, sonst hätte mir das Schweigen bestimmt nicht gutgetan... ich fühle mich jetzt total befreit <3

    LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 20:54
    Huhu,

    meinem AG habe ich es sofort gesagt, da ich ab heute für ein paar Wochen auf Lehrgang in Potsdam bin und niemanden hintergehen wollte.

    @ Kiwilein: Es ist schon mein zweites US-Bild. 4 Woche war es ein schwarzer Punkt und 5Woche war es eine schöne Fruchthöhle mit sichtbarem Dottersack :))) alles wohl zeichen für eine intakte SS :)))

    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 18.11.2013 21:03
    @atze
    Ach so, ist mir wohl entgangen :-) aber ist doch super wenn alles ok ist :-)

    @Laura
    Das denke ich auch oft das die Mens kommen.. fühlt sich genauso stark an manchmal... aber habe von 2 Freundinnen gehört dass das normal sein soll :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.11.2013 22:08
    Ihr Lieben.
    Nach den tollen Nachrichten von heute Mittag melde ich mich nun aus dem Krankenhaus.
    Habe heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und nach dem aufwachen bin ich zur Toilette.
    Braunes Geschmier am Toiletten Papier.
    Panik..
    Dann etwas beruhigt und meinen Mann geweckt. Dann zum KH.
    Die Ärztin war sehr nett und hat sofort alles untersucht. Sie konnte keine Blutungsquelle finden und auf dem US sieht allessehr gut aus.
    Murmel ist ok heHerz schlägt weiterhin gut. Laut dem US hier sogar 5mm groß.
    Num hänge ich am Magnesium Tropf und habe auch ein Medikament bekommen um eine rhesus Unverträglichkeit prophylaktisch zu behandeln.
    Mädels schließt mich bitte in eure Gebete ein!
    Ich liebe meinen Murmel doch so sehr!

    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 18.11.2013 23:03
    Liebe Daniela, ich Wünsch dir das alles gut geht. Ich drücke dir ganz fest alles was ich hab! Es wird alles gut gehen und dein Murmel wächst und gedeiht ganz prächtig! ♥♥♥♥

    Fühl dich gedrückt
    liebe grüße
    Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Hanna89
    Kommentar vom 19.11.2013 07:13
    Guten Morgen,

    meine Güte hier ist ja was los!
    Daniela ich wünsche dir auch dass alles gut geht bzw. dass es dir schon besser geht?!
    Allen Neuschwangeren HERZLICH WILKOMMEN auf eine schöne Kugelzeit!

    Zu mir:
    Hatte gestern meinen ersten Termin. Meine FÄ war genau wie ich total irritiert, dass es gleich nach dem frühabort wieder geklappt haben soll. Man konnte eine Fruchthöle mit Dottersack erkennen. Bin heute 6+1.
    Nächsten Montag hab ich gleich noch einen Termin und sie meinte dann sollten wir das Herz schlagen sehen und ein bisschen mehr erkennen. Mal sehen was sie da macht und ob ich meinen Mutterpass bekomme.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 07:51
    Hallo Elalein, so ist es bei mir auch, braunes geschmiere beim abwischen.
    Ich Spritze jetzt jeden Tag Heparin zur besseren Durchblutung. Und soll mich schonen. Hab ein Büro Job, den kann ich machen, kein Problem. Bin jetzt 4+1 und muss abwarten.
    Hast du noch Anzeichen wie brustschmerzen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 19.11.2013 07:57
    @Elalein
    Meine Liebe, ich drücke dir so die Daumen das dein kleines Murmelchen sich gut fest gekrallt hat!!! Kannst du denn schon bessere Neuigkeiten vermelden? Wie geht es dir? Das wird gut ausgehen bei dir, ganz sicher :-*

    @me
    Habe um 9:30 meinen Termin ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.11.2013 08:01
    Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen.
    Solang aber kein frisches Blut kommt bleib ich so ruhig es eben geht.
    Mehr kann ich nicht tun. Nur beten und hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 19.11.2013 08:08
    @elalein: hey du hast mir gerad echt ein schrecken eingejagt aber nachdem was du geschrieben hast denke och wird alles gut werden.fühl dich unbekannterweise gedrückt.
    Och denke im kh bist du auch am.besten aufgehoben. da wirst du beobachtet.
    hast du auch blutgruppe A rhesus negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.11.2013 09:21
    Ja habe A rhesus negativ.
    Wurde grad untersucht. Murmel geht es gut.
    Die Ärztin hat freie Flüssigkeit sowie ein kleines Hämatom entdeckt, kann beides Schuld an der Blutung haben.
    Bekomme weiter Magnesium i.v. und soll ab heute noch Utrogest bekommen.
    Vor Freitag oder Samstag auf keinen Fall nach Hause.
    Ein Abstrich wurde auch gemacht.
    Nun heißt es abwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.11.2013 09:21
    Ja habe A rhesus negativ.
    Wurde grad untersucht. Murmel geht es gut.
    Die Ärztin hat freie Flüssigkeit sowie ein kleines Hämatom entdeckt, kann beides Schuld an der Blutung haben.
    Bekomme weiter Magnesium i.v. und soll ab heute noch Utrogest bekommen.
    Vor Freitag oder Samstag auf keinen Fall nach Hause.
    Ein Abstrich wurde auch gemacht.
    Nun heißt es abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 10:04
    Hi ela, ich nehme auch utrogest ,. Ich hoffe es geht alles gut,.
    Hast du noch Anzeichen oder sind die weg?
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 19.11.2013 10:23
    @Daniela: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Dein Krümel schafft das! Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung ins KH zu gehen, so bist du dir sicher, dass alles nötige getan wird. Aber es hört sich doch schonmal beruhigend an, dass das Herzchen fleißig schlägt und dein Kleines schön wächst. Fühl dich ganz fest gedrückt.

    @me: Ich war heute bei meiner Hausärztin, um meine Schilddrüse abchecken zu lassen. Da hat sie dann US gemacht, ich habe ihr direkt von der SS erzählt. Daraufhin hat sie alle Organe abgeschallt und auch die Gebärmutter. Sie meinte, die sieht sehr schön aus. Sie wunderte sich nur warum mir gestern kein Blut abgenommen wurde. Das hat meine Hausärztin dann heute übernommen und checkt auch alle SS relevanten Werte ab. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 19.11.2013 10:27
    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 02.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥RONJA87: 1. ÜZ, ET 4. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥boergie: 1. ÜZ, ET 08.Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥MARY2000: 22. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥KiKi1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Cassandra: 2.ÜZ; ET 13.Juli 2014(?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Kiwilein: 1.ÜZ, ET 14 .Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Hanna89: 16 Üz (frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3 ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Meike1234: 9. ÜZ, ET 17. Juli 2014 ( Geschlecht unbekannt)
    ♥atze178: 2ÜZ, ET: 18. Juli 2014 (1.Kind, Geschlecht unbekannt)
    ♥leni20: 2. ÜZ, ET: 24. Juli 2014 (1. Kind, Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87 3ÜZ, ET: 27. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1ÜZ, ET ??.Juli 2014 (2.Kind Geschlecht unbekannt)

    Habe mich jetzt auch mal reingesetzt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 19.11.2013 15:37
    @Mami-Moni
    Voll toll!! Herzlichen Glückwunsch :-):-) auf eine schöne Schwangerschaft :-)

    @me
    War heute beim Arzt und hab das kleine Herzchen schlagen sehen ♥ was für ein überwältigendes Gefühl das war ♥
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 19.11.2013 18:00
    @Kiwilein

    Das ist so schön zu lesen. ♥ ich hoffe ich darf das Herzchen auch endlich schlagen sehen!!!♥
    Antwort
Seite 12 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern