menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 20:35
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes we?

    ich habe eine Frage: gibt es von euch jemanden, der unter der Woche mit dem baby alleine wäre weil der Mann auf Montage o.ä. ist?
    bei mir wäre das der Fall. mein Mann ist bei der Bundeswehr und ich mache mir etwas Sorgen...

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 25.11.2013 00:33
    Hallo atze178!
    Mein Mann war die ersten Jahre auch nur am Wochenende zuhause-er ist auch Soldat!vorher hat mir das nie was ausgemacht,aber als der kleine da war hat es mich sehr gestört.er hat dann gewechselt und kann seit zwei Jahren jeden Abend mach Hause kommen was wirklich viel viel schöner ist!kann dein Mann sich nicht auch versetzen lassen?
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 25.11.2013 10:44
    Guten morgen Mädels,

    sitze wieder bei meiner FÄ und hoffe, dass man heute was sieht. Drückt mir bitte die Daumen!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 25.11.2013 10:47
    Hallo mädels. icb bin heute bei 6+3 und heute morgen einen termin gehabt. alles sieht prima aus und das herzchen schlägt. meinen mutterpass habe ich auch bekommen. und mein nächster termin ist am 20.12. ach echt schön. wir sind sehr erleichtert das bis jetzt alles super verläuft.
    gibt es noch jemanden mit nachrichten?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 25.11.2013 11:25
    Guten Morgen!
    Ich warte noch auf die Abschluss Untersuchung. Wenn mit Murmel dann alles ok ist darf ich endlich nach Hause.
    Krieg hier sonst noch nen KH-Koller.
    Neben mir liegt ne 18. jährige, 22. Ssw. Da hat die heute Nacht Wehen gehabt und meint ihr die sagt Bescheid?
    Ich hab der heute Morgen mal den Kopf gewaschen. Die schnallt echt nix...

    Ne bloß raus hier.
    Melde mich später von Zuhause!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 25.11.2013 12:16
    @meike: Das hört sich ja schonmal gut an, ist bestimmt ein gutes Gefühl, den MuPa in den Händen zu halten :-)

    @Elalein: Drücke dir die Daumen, dass die Abschlussuntersuchung gut ausfällt und du schnell nach Hause darfst.

    @me: Bei der FÄ war alles in Ordnung, man sieht jetzt eine Fruchthöhle und die Berechnung sagt, ich bin heute 5+3. Bin ganz zufrieden, muss nächste Woche Montag wieder hin um zu gucken, ob auch das Herzchen schlägt. Dann wird auch Blut abgenommen und ich bekomme den MuPa.
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 25.11.2013 16:42
    @Leni: ja ist ein tolles gefühl. ich bin richtig stolz darauf. und das Herzchen pochen zusehen ist so beruihgend. Hört sich bei dir doch auch prima an. :-)
    @Elalein: und ist alles in ordnung, durftest du nach hause?
    @boergie: wo arbeitest du denn? wer hat nicht mehr mit dir geredet? dein chef oder die anderen mitarbeiter? also manchmal versteh ich die welt echt nicht, es ist das was wunderschönes und eigentlich sollte sich jeder darüber freuen. das ist ja schon fast mobbing.
    ich bin mal gespannt wie mein AG darauf reagiert! ruf morgen an und bitte um ein gespräch. hoffe er kommt dann auch direkt.

    Was ist den mit den anderen vielen hier? hier ist ja nicht so viel los :-) alle in trance der schwangerschaft...
    ist auch ja auch eigentlich richtig so, aber bin trotzdem neugierig wie es bei den anderen so ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2013 16:48
    Hallo Flying Angel,

    Leider kann sich mein Mann bis jetzt nicht versetzen lassen, da der einzige Standort an unserer Heimat nicht für das Heer ist...
    Das ist echt blöd...und ich hasse es so sehr alleine zu wohnen...Fühlt man sich denn mit Kind noch sehr allein?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 25.11.2013 16:59
    Sooo Ich habe nun morgen ENDLICH meinen Termin! Ich bin so aufgeregt!!!! ♥♥♥ Ich werde euch dann berichten wie es war. Ich werde dann morgen auch meinem MuPa bekommen :D

    je nachdem wie meine Werte so sind werde ich es auch meinem AG sagen. Meine Mutter weiß es immer noch nicht... ich trau mich noch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 25.11.2013 17:09
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin seit einer Stunde Zuhause! Abschluss Untersuchung war alles prima, herzchen schlägt super und Murmel ist nun 8,1 mm groß♥♥♥
    Morgen werde ich einfach unangemeldet zu meiner Ärztin gehen. Leider hatte sie heute Nachmittag zu und ich habe nur noch für heute Magnesium und Utrogest was ich erst mal weiter nehmen soll.
    Ich bin desweiteren total platt! Könnte nur schlafen!
    Ist ja klar man schlafft ab bei Bettruhe und wenn man täglich am Tropf hängt.
    Muss jetzt noch mit meinem Mann einkaufen. Natürlich gaaaaanz langsam er würde mich am liebsten überall hin tragen.

    Kussi für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2013 17:54
    @ Elalein

    Das freut mich sehr für dich!
    Und ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich musste da ja auch ein We durch und man - dass ermüdet dermaßen! *seufz* Und freut mich, dass du endlich wieder raus darfst. Und du hast Recht, die 18jährige merkt ja wohl echt gar nichts mehr! Ist der ihr Kind total egal?

    @me

    Musst heute erneut zum Zahnarzt - Weisheitszahn hat sich entzündet. Ich bin so am Ende; und dann ist mir auch noch die ganze Zeit übel und alles schmeckt ekelhaft. Ich kann echt nicht mehr; dabei muss ich morgen nochmal hin und der will mir den ziehen!
    Ich habe eine scheiß Angst davor!
    Gott....kann die Schwellung nicht einfach verschwinden?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 25.11.2013 19:24
    @Cassandra
    Hol dir Listerine, das brennt zwar wie Arsch, aber das desinfiziert und vielleicht geht dann die Entzündung wieder weg und du klmmst ums Ziehen rum :-)

    @Elalein
    Oh das freut mich ja dass du wieder draußen bist und es deiner kleinen Murmel gut geht :-) ganz schön gewachsen, der kleine Wurm :-) was konntest du alles aufm Ultraschall sehen mittlerweile?
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 25.11.2013 19:36
    Anni wann hattest du deine letzte periode?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 25.11.2013 19:37
    @Anni
    Man rechnet immer ab dem ersten Tag der letzten Mens... wann war das bei dir? Bei mir war es der 7.10., also bin ich jetzt in der 7 . Woche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  FlyingAngel
    Kommentar vom 25.11.2013 19:44
    Hallo atze!
    Hmmm das ist doof!Nein alleine nicht,da man auch mit dem baby beschäftigt ist aber es ist halt schöner wenn der Mann abends zuhause ist und er auch was vom Kind mitbekommt.denk dran-sobald du was hast kann dein Mann sich jeder Zeit sonderurlaub einreichen und nach Hause fahren.nutzt das aus-das ist der einzige Vorteil beim Bund!was ist dein Mann wenn ich fragen darf-FeldJäger,sani etc?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 25.11.2013 20:24
    @anni: Da können wir zusammen warten ich hab auch erst am 10.12. Aber wie sagt man so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" :-D

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 25.11.2013 20:35
    Hallo ihr Lieben hatte am Freitag meine erste große Vorsorgeuntersuchung es war total schön meinen Wurm wieder zu sehen unglaublich wie es wächst in so kurzer zeit:) für alle die schon ein Kind haben Ab wann sollte man sich nach einer Hebamme umsehen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 25.11.2013 20:40
    @Romina
    Hab zwar noch keine Kinder, aber meine Frauenärztin hat mir geraten jetzt schon nach einer zu suchen.. und alle Freundinnen von mir die bald Mama werden haben das auch gesagt.. anscheinend ist das gar net so einfach eine zu finden :/ also lieber jetzt schon auf die Suche machen :-) muss ich auch noch machen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 25.11.2013 20:57
    Ihr Lieben, kann das sein dass die Sendung mit der Maus Spezial nicht mehr verfügbar ist? Wollte es mir gern anschauen aber es geht nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2013 20:57
    Hallo Angel,

    Mein Mann ist Offizier!
    Ich bin mal gespannt, wie es mir dabei geht. So allein mit dem Baby...Aber da haben wir ja noch etwas Zeit:)
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 25.11.2013 21:34
    @Anni: ja, es wird auch unser erster <3 wir sind schon so aufgeregt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 26.11.2013 09:12
    Also die Sendung mit der Maus hab ich jetzt über Youtube gefunden ;-)

    Bei mir fängt es mittlerweile mit der Übelkeit an. Heute früh ging es mir so schlech dass ich am liebsten zuhause geblieben wäre. Duschen war nur mit Mühe möglich da mein Kreislauf schlapp macht und selbst das Frühstück hat die Übelkeit nicht genommen. Bis letzte Woche hatte ich NICHTS und nun hab ich fast täglich Unwohlsein.

    Habe unser kleines Geheimnis mittlerweile den engen Freunden erzählt, und meine Familie (Großeltern, Tanten...) wissen es auch. Alle freuen sich riesig! Mein Chef weiß es ebenfalls, der freut sich nicht so sehr. :-)

    Zum Thema Mann nicht dabei: Mein Freund und ich wohnen momentan noch 350 km voneinander getrennt. Erst im März beginnt er seine neue Arbeit in der Nähe meiner Eltern und da ich mit Mutterschutz und Resturlaub erst im Mai dorthin umziehen kann wird er leider nicht bei den Vorsorgeuntersuchungen dabei sein können :-(
    Dafür wird er aber dann jeden Tag zuhause sein wenn das Baby da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 26.11.2013 09:45
    @Hebamme: Am besten sofort eine suchen und euch anmelden. Je nach Region sind die sehr ausgebucht. Und nicht zu vergessen, dass im Juli schon Ferienzeit ist. Da ist die ein oder andere Hebi auch im Urlaub.
    Ich habe meinen ersten Termin bei ihr am 16.12.
    Letzte Woche war sie noch wegen Beikost für unsere erste Tochter bei uns, da habe ich ihr gleich das Ultraschallbild von "Paul" gezeigt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 26.11.2013 10:00
    @ meike

    ich arbeite in ner großbäckerei...eigentlich als techniker, aber mach dort bisher nur bäckertätigkeiten. Das allein machte mich schon immer unzufrieden! jedenfalls wollte man meinen 1. vertrag nicht verlängern, der eigentlich zum 30.11. ausläuft! inzwischen haben sich aber paar sachen ergeben, das die nächste vorgesetzte sich beim chef dafür eingesetzt hat, das ich doch bleiben darf! im september habe ich dann den neuen (wieder befristeten) vertrag unterschrieben. nun bin ich angekommen und hab dieser vorgesetzten gesagt das ich schwanger bin. ihre reaktion: sitzt mit verschränkten armen vor mir und meckert "da haben sie mir ja nen schönes ei ins nest gelegt!" ich habe darauf nicht reagiert, bin ihr ja keine rechenschaft schuldig! naja seitdem ignoriert sie mich ich glaub wenn ich ihr nen guten morgen wünsche, reagiert die schon gar nicht mehr! tztztz naja und die anderen mitarbeiter....da gibts gemischte meinungen einige die sich mit freuen und eben auch ein paar die auch ne runde dumm tun!

    @ all

    habt ihr schon zugenommen? wenn ja, wieviel?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 26.11.2013 10:06
    hab schon 3,5 Kilo zugenommen mein fa meinte das es wohl dran liegt das Ich sehr dünn bin. Und das Ich vorher sehr starke raucherinn war ca 20-25 am Tag und jetzt esse Ixh eben anstatt zu rauchen:) bauchumfang Wird auch immer mehr ist toll morgens aufzustehen und zu sehen wie der Körper sich verändert:)
    Antwort
Seite 15 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern