menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2013 11:25
    Morgen Mädels,

    Danke für die vielen lieben Tipps für meine Zähne!
    Muss heute erneut hin, ist zwar ein wenig besser geworden, aber das wird mich wohl nicht retten!

    Und das mit der Hebamme kann ich nur bestätigen.
    Ich bin hier in Siegen dauernd auf der Suche - aber ich finde einfach keine Hebamme. Hatte vor gut einer Woche zwei angeschrieben und bisher keinerlei Antwort - auch nett. Ansonsten ist es soooo schwer eine zu finden, die meinen Ansprüchen genügt. Einfach weil ich es gerne hätte, dass sie mir bei Schwangerschaftsbeschwerden zur Seite steht, bei der Geburt und am liebsten auch zur Stillberatung!
    So also, dass ich sie schon in der Schwangerschaft kennen lernen kann und besonders auch bei der Geburt jemand "geschultes" dabei haben kann.
    Aber ich finde niemanden! *heul*

    Ansonsten hasse ich euch, dass ihre eure Termine früher habt als ich! *schmoll* Ich kann es kaum noch abwarten endlich zu diesem Ultraschall zu dürfen, damit ich endlich weiß ob ich jetzt aufhören kann mir Sorgen zu machen oder nicht!
    Zudem will ich endlich meinen Mupa haben! *mit dem Fuß aufstampf* Jetzt und sofort!

    @Romina
    Meinen Glückwunsch zur Gewichtszunahme!
    Die Organe werden ja auch schwerer (Gebärmutter zb.) damit nimmt man auch noch zu.
    Ich hasse es auf die Waage zu steigen und sehen zu müssen, was ich shcon wieder zugenommen habe! *wein* Ich bin dick.....
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 26.11.2013 15:25
    @Boergie und Cassandra: Verstehe euch, nehme auch schon gewaltig zu. Bei mir liegt es wohl auch am rauchen. Als bei uns der Kinderwunsch aufkam, habe ich auch aufgehört. Naja und dann habe ich im Moment immer diese Heißhungerattacken. Mein Mann muss mir dann um 21.00 Uhr noch ne Pizza in den Ofen schieben oder so. Furchtbar!

    Finde es auch sehr spannend, wie sich der Körper jetzt schon verändert. Habe immer rote Wangen und meine Brüste haben auch schon zugelegt. Schlafe jetzt auch sehr früh tief und fest und fühle mich morgends dadurch erholter.

    Habt ihr auch so Hautprobleme? Sehe aus wie ein Streuselkuchen! Hatte in der Pubertät aber nie Probleme. Was kann ich dagegen machen?

    Lg Leni
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 26.11.2013 15:32
    Hallo ihr lieben würde mich gern zu euch gesellen wenn noch ein Plätzchen frei ist :-)
    Habe am 21.11 positiv getestet und war heute beim FA ca ssw 4+4.
    sehen konnte sie leider noch nichts aber meinte das sei so früh ganz normal und ich soll in zwei Wochen nochmal kommen :-)
    Ansonsten geht es mir bestens und ich hab absolut keine der üblichen ss Anzeichen ;-) hatte ich aber auch bei meiner ersten ss gar nicht.

    Liebe Grüße vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.11.2013 15:35
    @leni
    Ich ich ich!!! Ich hab total viele kleine Hubbel auf der Stirn :'( das muss weg...ich heirate doch nächste Woche Freitag :'(:'(:'( aaaaaahhhh!!!! Fühl mich total unattraktiv :'(:'(:'( hatte immer ne total schöne und reine Haut! Man echt...

    @all
    Also ich stell mich heut Abend auch mal auf die Waage... meine Hose bekomm ich im sitzen schon nicht mehr zu :-D immer ist der Knopf offen :-D

    @Cassandra
    Hast du auch erst am 17.12.wieder nen Termin? Das ist noch eeewig bis dahin :-(:-(

    @me
    Bis auf meine Haut gehts mir ganz gut :-*
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 26.11.2013 15:55
    Oh ja davon kann ich auch ein Liedchen singen. Meine Haut sieht schrecklich aus. Hat eine von euch gute tipps das in den Griffe zu bekommen?

    @me sitze gerade im Wartezimmer meiner FÄ :)
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 26.11.2013 16:12
    Hi Mädels,

    Das mit dem Zunehmen kenn ich -.- es kommt mir auch so vor, hab mich aber noch nicht getraut auf die Waage zustellen... Aber so 2 Kilo sind es bestimmt, obwohl ich mich kompetent gesund ernähre mit viel Obst und Gemüse, und auch nicht mehr esse als vorher... Die Hosen kneifen langsam :-D ich hab mir sogar schon Schwangerschaftshosen bestellt:-) Früher oder später brauch man sie eh :-D

    Ich bin noch nie wirklich dünn gewesen und hab halt schon immer ein paar Kilos mehr drauf, aber mein kleines bäuchlein wird mehr, kommt mir so vor, mein Mann sieht noch nix meinte er... Männer :-D

    Meine Chefin sag ich es nach den weihnachtsferien, am 07.01. Ich denke sie wird ganz cool reagieren, weil sie es sich denken kann. Im letzten Mitarbeiter Gespräch meinte sie, in ein bis zwei Jahren wirst Du eh für ein Jahr weg sein :-D

    Ich arbeite in einem sozialen Verein und da ist das nicht so extrem wie in der freien Wirtschaft.

    Aber ich finde es schade das die vorgesetzten bei euch sp kalt reagieren :-( das schönste was es im Leben gibt und die wollen es mit ihrer Reaktion einen madig machen und versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden... Einfach traurig!

    Lass euch von niemanden euer Wunder vermiesen!

    LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2013 16:15
    @Leni

    Oh ja, das mit den Heißhungerattaken kenne ich gut. Ich meckere meinen Kerl momentan auch nur immer wegen irgendwelchen Dingen an. So was wie "Ich will Eis". "Ich will Chicken Wings." "Bring mir Joghurt" oder so - am Besten wenn es Sonntag ist oder wenn die Geschäfte schon lange zu haben.
    Das es hier in Deutschland keine 24Stunden - Supermärkte gibt ist eine Diskriminierung von Schwangeren!

    @Kiwilein

    Jup!
    Das ist noch ewig ewig lange hin! *jammer* Finde ich total schrecklich!
    BEsonders, da ich ja noch immer keine richtige Sicherheit habe, ob sich das Würmchen gut und richtig entwickelt. Ob es sich überhaupt entwickelt etc.
    Du etwa auch?

    Was macht ihr eigentlich um Weihnachten herum?
    Irgendwelche Pläne?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.11.2013 16:24
    @Cassandra
    Ich hatte ja nen Termin am 19.11., da hat man schon ne Fruchthöhle gesehen und das Herzchen.. aber musste meiner Ärztin iwie alles aus der Nase ziehen.. sie hat auch gesagt dass das kleine 2mm groß ist.. lese aber überall dass es in der 6.Woche schon viel größer ist? Ach keine Ahnung.. so super aufgehoben fühl ich mich nicht..

    Meine Mutter meint ich soll mal zu nem Bekannten von meinen Eltern gehen, der ist Frauenarzt...aber ich weiß nicht :-D wenn der Bekannte dann wieder bei meinen Eltern eingeladen ist, ist das ein komisches Gefühl XD

    Oder???? :-D:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 26.11.2013 16:48
    @Cassandra
    Siegen? :-) Ich wohne zwar noch in Mannheim aber wenn mein Muschu beginnt werd ich in die Verbandsgemeinde Rennerod ziehen, Siegen kenne ich zu gut ;-)

    @Gewicht
    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft 15 Kilo abgenommen, hab aber dann mit 75,5 Kilo trotzdem noch ca. 10 Kilo Übergewicht gehabt. Nun bin ich 7+2 und habe bereits 2,5 Kilo zugenommen. Ich weiß aber auch warum! Ich hab die Diät abgebrochen und dachte: Jetzt ist es ja eh egal! Ich hab Chips gegessen, Popcorn, Nudeln, alles was mir schmeckt.... und immer wenn mir wegen der Schwangerschaft schlecht wurde hab ich irgendwas gegessen ;-) Also ist das mit den 2,5 Kilo Zunahme absolut kein Wunder!

    Meine Hosen werden übrigens auch schon eng. Ich bin mir aber nicht sicher ob das an dem kleinen Wurm oder an den 2,5 Kilo Zunahme liegt ;-)

    @boergie
    Die Reaktion deiner Chefin ist ja mal der Hammer - sowas von unfair geht ja nicht. Ich meine ok - versetzen wir uns in ihre Lage, sie hat sich sicher für dich bemüht - aber bei ner Frau muss man doch immer davon ausgehen dass sie schwanger wird Oo... mein Chef hat es mehr oder weniger gut aufgenommen. Das Problem bei uns ist derzeit einfach, dass meine Kollegin sich mit mir den Arbeitsbereich geteilt hat und die seit Anfang Nov. weg ist (hat gekündigt) und ich im Moment alles allein abfange. Jemand neues anlernen dauert einfach und bisher gibt es niemanden in der Firma der den Bereich kann außer mir. Nun bin ich schwanger....

    Ich hab eh bissl Angst schon früh auszufallen. Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Motorradunfall und hab alle Rippen kreuz und quer stehen. (und noch ein paar andere bleibende Schäden...)Wenn das Baby nun in den Bauch rein wächst wird das sicher böse :-( Aber ich hab es mir ja so ausgesucht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 26.11.2013 17:05
    Ich bin soooo Glücklich! Pickel hin oder her... das Herzchen hat ganz doll geschlagen und die Ärztin hat es laut gestellt, sodass ich es hören und sehen konnte. Einfach toll! Mutterpass habe ich auch bekommen. Nächster Termin 23.12. :)

    @all wer hat denn auch schon den Mutterpass und wie habt ihr euch so gefühlt. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen! ♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 26.11.2013 17:19
    @ gewicht

    ja ich habe auch schon zugelegt...2kg...ich denke das kommt aber nicht unbedingt vom mehr essen...die blutmenge wird mehr, die organe vergrößern sich.
    habe vor meiner ss 30kg abgenommen...um eine bessere ausgangssituation zu schaffen! hab in meiner 1. ss schon zu beginn 10kg mehr drauf gehabt als jetzt und hab dann noch 25kg zugenommen. hoffe das ich das ganze dieses mal besser im griff habe. hoffe bzw. hab mir zum ziel gesetzt nicht mehr als 10-12kg zuzulegen, weiß wie schwer es ist nach der ss die lästigen kilos wieder runter zu bekommen!
    bei heißhunger esse ich immer obst oder gemüse...heut morgen war ich aber schwach und es gab ein nutella brot! ;-)
    bei schlanken frauen ist eine zunahme von 20kg ja normal...ich hab aber bissel mehr drauf (jetzige kleidergröße 46), die hosen fangen aber schon an zu zwicken. mir kommt es so vor als würde der bauch schon bissel wachsen. umstandshosen hab ich mir schon 2 paar von c&a besorgt, habe ich gestern runtergesetzt für 19€ von ursprünglich 39€. denke in ein paar wochen werd ich sie eh brauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 26.11.2013 17:26
    @ gewicht:
    habe bis jetzt noch nichts zugelegt. Obwohl ich auch häufiger Hungerattaken habe. Versuchen dann aber erstmal einen Tee zutrinken, bevor ich was zu Essen suche.
    In meiner ersten SS habe ich fast 25 Kilo zugelegt, würde das diesmal gerne vermeiden. Aber was kommt, dass kommt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 26.11.2013 17:45
    @Nekoanni
    Oh wie toll ♡ ja das Gefühl kst unbeschreiblich :-) ich war danach auch iwie wie auf Wolke 7 :-D hab mich dann in das kleine Herzchen verliebt ♡ ist ja toll von deiner Ärztin das die das laut gestellt hat :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 26.11.2013 18:20
    Ich hab in einer Woche KH trotz der Bettruhe 3kg abgenommen.
    Find ich gut ich hab ja eh noch zu viel Gewicht. Hab vor der SS18kg abgenommen und dachte nicht dass es so schnell klappt und wollte eigentlich noch mehr abnehmen; -)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 26.11.2013 19:17
    @Elalein
    Aber jetzt ist wohl erst mal Pause mit abnehmen - musste ich auch hören :-P
    Wollte noch 6 Kilo weg haben aber jetzt kommt erst der Bauchzwerg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 26.11.2013 20:32
    Hallo
    also ich hab bisher 2 kilo zugenommen. aber bei mir hat es auch vorher immer zwischen 50 und 53 kilo geschwankt. Ich denke die hosen würde ich alle zubekommen ist aber mega ungemütlich und lasse sie deswegen einfach immer auf :-)
    heute hab ich meinem arbeitgeber gesagt dss ich schwanger bin. er hat gesagt er freut sich. aber das glaube ich ihm nicht. aber lieber so als anders.
    mein mann ist ganz schön aufgeregt . so kenn ich ihn gar nichz. er freut sich so sehr. das ist so schön. ein komisches gefühl bald nicht mehr zu zweit sondern zu dritt zu sein. ich kann es mir noch gar nicht vorstellen ist noch alles so unwirklich.

    herzlich willkommen an alle neu schwangeren. wir sind ja eine super große gruppe hier.
    wer hat denn alles schon ein tolles ultradchallbild. ich hab meins als profilbild und bin mega stolz darauf. würde gerne auch eure sehen :-)bin neugierig
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 26.11.2013 20:40
    Megeira
    Mal schauen... muss ja jetzt regelmäßig Magnesium nehmen und irgendwie scheint sich mein Darm nicht so sehr damit an zu freunden.
    Heute hab ich echt zu viel gemacht.
    Morgen wird mal die Couch belagert. Muss mich echt dran erinnern dass ich mich schonen soll..
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 26.11.2013 21:38
    Hallo ihr Lieben hab mal ne Frage icu bin jezzt in der 9ssw und habe so mega nervigen juckreiz am ganzen Körper am schlimmsten ist es an der brust:( am liebsten würde Ich alle paar Minuten duschen:(hab es eben mal gegooglet und einige haben es in der Schwangerschaft habt ihr Erfahrung damit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2013 00:06
    Hey Mädels!

    @ Megeira
    Wo liegt denn die Verbandsgemeinde Rennerod? Davon habe ich noch niemals gehört!

    @all
    Meine Güte!
    Nicht verrückt machen, wegen dem Gewicht. Am Ende habt ihr ein gesundes Baby im Arm und dann ist das eh egal. Der ganze Stress und der Schlafentzug sorgen wahrscheinlich eh dafür, dass ihr euren Speck schnell wieder runter seid! =)
    *hihi*

    @me
    Habe meinem Kerlchen gerade "das Papahandbuch" gekauft.
    Ich dachte, dass er sich damit besser in die Schwangerschaft mit einbezogen fühlt. Immerhin haben Männer ja auch Fragen, die wir Frauen vielleicht nicht erklären können bzw. die sie uns gar nicht stellen wollen. Daher wollte ich ein "Babybuch" extra für "Papa".
    Er freut sich sehr. Hoffe dann, das Ding taugt auch was!


    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 27.11.2013 06:58
    @Cassandra

    Ich habe gestern auch noch daran gedacht meinen Freund so ein Buch zu kaufen... :) ist bestimmt sehr nützlich! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 27.11.2013 07:36
    Guten Morgen!
    Soviel zum Thema ausschlafen... ich hab nen Murmel-Wecker im Bauch ;-)
    Scheint sich ordentlich breit zu machen!
    Was treibt ihr heute so?
    Ich Bleib auf Couch. Essen haben wir noch von gestern übrig, aufwärmen, fertig!
    Ansonsten hat mein Mann gesagt dass er mal den Staubsauger schwingen wird.
    Ich bin gespannt. Manchmal hab ich das Gefühl er versteht nicht wieso ich mich schonen muss.
    War im KH auch so. Hatte Bettruhe, sagt er komm wir laufen mal eine Runde über den Flur!
    Ich hab ihm dann versucht zu erklären dass ich liegen bleiben muss... irgendwie hat er verständnislos reagiert. Meine Mama hat ihm ganz schön den Kopf gewaschen...

    Naja sieht wahrscheinlich doll aus wenn er VZ arbeitet, nach Hause kommt und dann noch den Staubsauger schwingen muss...

    Hmm
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 27.11.2013 08:03
    Huhu ihr Lieben,kurze Frage: WO find ich denn die August Mamas? Oder gibts nur euch?
    Viele von euch kenn ich noch aus dem Hibbelforum und jetzt war doch gestern tatsächlich der SST positiv.Clear blue sagt 2-3 Woche. An Daten weiß ich:
    >letzte Mens: 27.10.13
    >Befruchtung:09.11.13
    >NMT: 25.11.13
    Bin 28J., 10ÜZ,keine Kinder,folio,

    Mein FA hat noch bis Morgen Urlaub und die Vertretung sagte sie nehmen nur Notfälle.
    Jetzt bin ich vollkommen platt vom POS test und gleichzeitig hab ich Angst ob alles richtig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 27.11.2013 09:08
    @Cassandra
    Und wieder die Erkenntnis dass hinter Siegen wohl doch die Welt zuende ist ;-) Richtung Burbach raus und dann Richtung Limburg, zwischendrin kommt das kleine Fleckchen (hier insbesondere die Fuchskaute), ist von Siegen gerade mal 30 km entfernt. :-) (Wir reden doch vom gleichen Siegen?? ^^)

    Papabuch, das muss ich mir mal anschauen, bin noch am Weihnachtsgeschenk für den werdenden Papa suchen - vielleicht kann man auch sowas dazu legen. Hab eh noch keine Idee :-( Weihnachten fällt allerdings dieses Jahr kleiner aus, da wir A renovieren und da viel Geld rein geht und B weil er zum Geburtstag schon was mehr als ausreichendes bekommen hat.

    @romina
    Ich bin 8. SSW und hab keinen Juckreiz.... Dafür aber immer wieder Tage wo mir übel ist (nicht jeden Tag)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 27.11.2013 09:45
    Da bin ich ja schonmal beruhigt, dass hier noch ein paar andere Mädels rumlaufen, wie ein Streuselkuchen ;-)

    @boergie: Habe mir ebenfalls schonmal zwei U-Hosen zugelegt, dachte mir auch, ob ich die jetzt kaufe oder in ein paar Wochen.

    @Anni: Danke für den Tipp, meine Schwester sagte auch, ich soll es mal mit Heilerde versuchen. Werde mir dann wohl nacher mal welche zulegen.

    @Elalein: Vielleicht ist dein Mann mit der ganzen Situation überfordert und nimmt es zu wörtlich, dass das schwanger sein keine Krankheit ist. Rede dir bloß kein schlechtes Gewissen ein, viele arbeiten Vollzeit und müssen danach trotzdem noch den Haushalt auf vorderman bringen. Genieß die Zeit, wo du deinem Krümel und dir einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen kannst.

    @Bebemin: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS! Vielleicht bist du noch so früh, dass es noch kein August Mama Forum gibt, aber dann könntest du ja eins eröffnen und bald finden sich bestimmt noch mehr Mädels. Nach einem pos. Test will man natürlich sofort zum FA aber da wird man dir auch nicht mehr sagen können, als du schon weißt. Die machen vllt einen Urintest, der genau das selbe wie der Clearblue sagt. Im US wird man noch nichts sehen können. Bin eine Woche nach ausbleiben der Mens gegangen und da konnte man nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Danach war ich enttäuscht. Im nachhinein würde ich mir mit dem Arzt Besuch mehr Zeit lassen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 27.11.2013 10:42
    Danke Leni <3
    Antwort
Seite 16 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern