menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 13.12.2013 20:40
    Danke Romina dass du dir trotz deiner eigenen nicht leichten Situation Gedanken um mich machst.
    Ich hoffe dass es dir bald besser geht.
    Ich hatte als ich im KH lag jemanden auf dem Zimmer liegen er auch wegen Hyperemesis da war. Die ist schon abgehauen wenn die den Essenswagen nur gehört hat!

    Wegen meiner Übelkeit geh ich ja zur Akupunktur. Heute hat es nicht wirklich geholfen...
    Solange ich nicht brechen muss halte ich durch...
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 13.12.2013 20:45
    Sehr gut, man Muss halt immer daran denken für welch großes Wunder wir die Dinge auf uns nehmen denke den ganzen Tag nur an meinen wurm das Ich für ihn oder sie durchhalten Muss, und Ich rate auch jeden wenn es nicht aushaltbar ist mit der übelkeit zum arzt bzw ins Krankenhaus zu fahren, bei der Visite heute morgen meinte mein Arzt auch lieber einmal mehr kommen da wenn man sich selber schlapp fühlt auch das babyzu schaden kommen kann..naja ca eine Woche Muss Ich hier bleiben und dsnn ist auch schon weihnachten und neujahr und wir haben alle nur Noch ein halbes Jahr vor uns bis es soweit ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 13.12.2013 21:43
    Aber du hast doch auch erbrochen oder?
    Ich hab nur im KH gebrochen. Seit ich wieder Zuhause bin nicht mehr.
    Aber die Übelkeit schlaucht einen auch ganz schön.
    Vor allem schwierig wenn man vor den Mahlzeiten spritzen muss und man dann anfängt sich vor dem Essen zu ekeln.
    Ich hoffe dass das bald vorbei ist denn sich zum Essen zwingen zu müssen ist echt nicht schön.
    Was bekommst du für Infusionen?
    Sterofundin?
    Vitamine?
    Vomex gegen die Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.12.2013 07:55
    Sagt mal..
    Zeigt Babyclub eure SSW auch falsch an??
    Im Moment ist es richtig, bin seit gestern 11. Woche. Aber das zeigt Babyclub schon etwas länger an und ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Tagen um springt auf die 12....

    Ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollt mal wissen ob es bei euch auch der Fall ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 15.12.2013 08:57
    Guten morgen :-)

    Mensch Elalein, so früh schon wach? Die Zeiten mit länger schlafen sind glaub echt vorbei... :-(
    Bei mir hat es Babyclub auch am Anfang falsch angezeigt, da war ich immer ne Woche weiter wie ich eigentlich bin.. jetzt auf einmal stimmt es... hab die Daten vom Geburtstermin neu eingegeben, obwohl das richtig drin stand, aber seit da passt es wieder :-)

    @me
    Heute Nacht musste ich mal wieder sehr oft auf die Toilette, die ganze Zeit drückt es im Ul... am Dienstag seh ich die kleine Bohne endlich wieder.. hoffentlich ist alles ok, dann ertrage ich die nächtlichen Schmerzen auch wieder leichter ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.12.2013 10:56
    Kiwi
    Kurz vor 8 ist doch noch human^^

    Bin gespannt wir lange das jetzt stimmen wird mit den Wochen.

    Ich bin soo froh dass ich morgen nen Zahnarzt Termin habe.
    Ich hab ne fette Zahnfleisch Entzündung. Spüle schon den ganzen Morgen mit Kamillentee...
    Gibt grad nix schöneres...
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 15.12.2013 11:00
    @elalein1986. Das Problem mit dem Zahnfleisch hab Ich auch ist so unangenehm nur am bluten und tut sau weh, also bei Mir stimmt das mit der ssw vielleicht gibts du einfach dein et nochmal neu ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 11:38
    Morgen

    @Elalein u Romina

    Aua!
    Mein herzlichstes Beileid!
    Ich weiß sehr gut, wie ihr euch fühlt!

    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 15.12.2013 11:43
    @cassandra also Ich Muss echt sagen es ist mega unangenehm Aber Ich denke jedes mal einfach nur dran wofür es gut ist das man nämlich belohnt wird mit etwas ganz tollem:) nächstes jahr um die Zeit erleben wir die weihnachtszeit mit unseren babys:):):) kann es schon gar nichr mehr abwarten:)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.12.2013 12:40
    Ein sehr schöner Gedanke.
    Habe gestern das erste Geschenk für unser Murmelchen bekommen.
    Baby Schühchen von unserem lieblings Fußball Verein.
    Ich hab vielleicht geheult. Die hab ich mir immer gewünscht. Ich dachte nur immer die gibt es nicht mehr wenn wir unser Baby etwarten!
    Die Reaktion einer Bekannten darauf war dass es ja noch ein bisschen früh wäre für solche Geschenke.
    Ich bin jetzt in der 11. ssw. Passieren kann immer was denke ich mir. Auch wenn man schon relativ weit ist...
    Naja Ohren auf Durchzug und trotzdem drüber freuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 15.12.2013 13:34
    Ihr habt es gut - bis 8 Uhr schlafen *grins*
    Ich bin heute um 6 Uhr wach gewesen und war zwischen 22 Uhr und 6 Uhr glaube 4 Mal auf Klo.... Bin dann irgendwann nochmal für ne Stunde eingeschlafen aber so richtig ausschlafen is nicht mehr.

    Ich bin momentan auch voll nah am Wasser gebaut, wenn ich zB daran denke dass ich dann nächstes Weihnachten schon mit unserem Krümel da sitze dann kommen mir immer die (Freuden-)Tränen :-)

    Morgen geht es eeeeeeendlich zum Arzt - ich freu mich riesig! Endlich unser Baby sehen und endlich wissen ob alles gut ist :-) Und den Mutterpass bekomme ich auch dann! Bin übrigens heute 10+0 also auch in der 11. SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 19:18
    @Romina

    Ja, diesen Gedanken hege ich auch immer ganz stark!
    Dabei ist es doch merkwürdig, immerhin sind wir Frauen von Natur aus aufs Kinderkriegen ausgelegt und dann haben wir damit immer noch solche Schinderein! Ist das nich nen wenig gemein? =)
    Und ja, die Vorstellung nächstes Weihnachten schon bei der Familie mit einem kleinen süßen Zwerg zu setzen, der mit seiner Rassel rumrennt und Leute haut ist wirklich ein schöner Gedanke. *lach*

    @Elalein

    Ganz genau: Ohren zu und weghören!
    Ich bin ja auch "erst" 11 Woche und auch bei mir ist der Nestbautrieb schon total drin und ich würde gerne schon voll Anfangen das Babyzimmer einrichten. Und ich denke auch, in einer Woche sinkt die Wahrscheinlichkeit doch auf unter 3%. Also - freu dich einfach und lass die Leute reden!

    @Megeira

    Ich weiß, was du meinst. Um 1 Uhr bin ich auch endgültig wach - *jammer* Aber ich weigere mich dann eben einfach aufzustehen!
    Und ich darf erst einen Tag nach dir zum FA und kann es auch kaum erwarten! *schrei* Ich wünsche dir viel Glück und ein sehr schönes schönes Foto von deinem süßen Spatz!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 16.12.2013 08:26
    Guten Morgen meine Lieben!
    Ich hoffe ihr habt wenigstens einigermaßen geruht?
    Wir sind um 23 Uhr ins Bett, um halb 1 immer noch wach. Ca ab 1 geschlafen, um 2 Pipibox.
    Dann um 4 Pipibox und Wecker meines Mannes.
    Dann lag ich erst mal wach.
    Gegen 6 bin ich wieder eingenickt.
    Und um 7.48 hat hier jemand Schellemännchen gespielt.
    Ich hab mich vielleicht erschrocken. Hätte ja auch was passiert sein können mit meinem Mann...
    Wenn ich denjenigen in die Finger bekomme :-(

    Nun versuche ich zu frühstücken. Scheiß aua Zahnfleisch Entzündung :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.12.2013 08:34
    Guten morgen :-)

    Na super, solche Idioten... da erschrickt man richtig, kann ich mir vorstellen :-( oh ja...der nächtliche Gang zur Pipibox..

    @me
    Bin gestern beim renovieren heftig gestürzt .. hab jetzt richtig Angst dass etwas mit meiner kleinen Murmel ist :'( hab morgen mittag erst nen Termin... bin ziemlich unten grad deswegen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.12.2013 09:28
    Guten morgen

    mit dem Schlafen habe ich ganz dolle Probleme. Schlafe zwar flott ein, bin dann aber ab halb drei wach....
    Tagsüber dann müde ohne ende. Komme auch irgendwie nicht dazu mich mittags hinzulegen :-/

    @Kiwi: Sonst ruf doch bei deinem Dok an, ob du heute kommen kannst. Wenn du sagst, dass du gestürzt bist ist das bestimmt kein Problem.

    @me: habe heute mittag der Termin im KH. Bin schon total unruhig. Habe schon alles hier aufgeräumt und geputzt um mich abzulenken. Ich bin so gespannt was die Ärzte sagen, wegen der Narbe vom Kaiserschnitt. Habe schon ein bisschen angst, dass die Bettruhe oder ähnliches anordnen.

    So, die kleine Maus ist gerade aufgewacht. Da habe ich wenigstens etwas Ablenkung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 09:43
    Hallo!

    Also, die Probleme mit dem Schlafen habe ich auch. Ich bin richtig schön müde, geh ins Bett...und...kann nicht einschlafen. Morgens bin ich dann meistens gegen 6 wach und nachts zwischendurch immer wieder auf's Klo.

    Gestern morgen bin ich auch gestürzt. Zwar nur 4 Stufen, aber kann mich trotzdem kaum bewegen. Der ganze Rücken tut weh.

    Meine Zahnfleischentzündung hat sich wieder gelegt. Werde natürlich trotzdem zum Zahnarzt gehen.

    So richtig kann ich es mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen nächstes Jahr mit so einem kleinen Würmchen unterm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kommt mir alles noch so weit weg vor.
    Ausserdem hab ich noch richtig Angst, dass noch etwas schief geht, obwohl ich jetzt auch "schon" in der 12. SSW bin.

    Ich wünsche euch soweit erstmal einen schönen Tag und drück euch die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 16.12.2013 10:35
    Mädels. Was macht ihr für Sachen?
    Wieso seid ihr nach den Stürzen nicht sofort ins KH?
    Ich würde wahnsinnig werden...

    Ich faht jetzt zur Hebamme und heute Nachmittag zum Zahnarzt...
    Mir graut es schon davor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 14:15
    Juten Tach,

    Muss mich Ela aber mal anschließen: Was macht ihr für Sachen? O.O
    Ich bekomme hier ja noch einen Todesschock vor dem PC! Aber keine Sorgen, es wird sicher alles gut sein! Ich drück euch auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen! *cuddle*

    @me
    Ich komme langsam in die angenehmere Zeit der Schwangerschaft: die Syntomlose! *wuhu*
    Endlich kann ich wieder spazieren gehen etc. ohne von Übelkeit, Rückenschmerzen oder Migräne gequält zu werden. Sogar meine Müdigkeit gibt sich langsam wieder ein wenig, so dass ich am Tag auch etwas tun kann. Freut mich jetzt (über Weihnachten) natürlich sehr!
    Und morgen geht es endlich zur FA - endlich Ultraschall! Oh, Gott, bin ich aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 16.12.2013 14:15
    Hey ihr Lieben,

    komme gerade vom Frauenarzt. Brauche vielleicht mal etwas Aufmunterung....

    EIGENTLICH ist alles toll, der Krümel hat sich perfekt entwickelt, genauso wie er soll für 10+1 hat er die Richtige Größe, das Herzchen schlägt und er hat schon ganz toll mit den Ärmchen und beinchen gefuchtelt.

    Dann das große ABER.... Meine Ärztin sagt dass es für eine Nackenfaltenbestimmung in der 11. Woche eigentlich noch zu früh ist, aber sie sieht eine auffällig große Nackenfalte....
    Wir hatten darüber gesprochen und wollten die Untersuchung nicht machen, weil wir auch ein behindertes Kind bekommen würden. Dennoch war das erstmal ein Schock. Ich soll in 3 Wochen zum Fehlbildungsultraschall in eine spezielle Praxis. Dort kann man auch ggfs. einen Herzfehler feststellen, oder eben ob andere Organe funktionieren. Vielleicht ist bis dahin die Nackenfalte zurückgegangen, es kann auch nichts bedeuten, aber es kann auch schlimmes bedeuten.... :-(

    Der einzige Vorteil... ich sehe mein Baby nun vorraussichtlich alle 2-4 Wochen im Schall und muss dafür nicht mal was extra zahlen. Wenn mein Baby gesund ist wär mir das 1000 mal lieber.
    Drückt mir die Daumen.

    Die Freude über das toll entwickelte Krümelchen ist irgendwie total getrübt dadurch.....
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 16.12.2013 14:18
    @mageira Ja Ich kann mir vorstellen das das richtig schwierig ist für dich und auch echt beängstigend Aber versuch positiv zu denken!!! Ändern kannst du es eh nicht wenn es so wäre....!!! Halte durch und Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut und das baby gesund ist!!! Wünsch es dir sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 16.12.2013 15:09
    So im Nachhinein frag ich ich was für sie auffällig groß ist.... 2,5 mm ist normal, mein Baby hat 3,5 mm... es gibt Kinder die hatten 4 mm und mehr, die sind gesund. Es gibt aber auch welche die hatten 4 mm und da ist die Falte auf 7 mm gewachsen und die hatten dann eine Chromosomenstörung .... aaach das macht mich wahnsinnig!! Und jetzt muss ich das über die Feiertage aushalten das Warten... Termin ist erst am 8.1. :(
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 16.12.2013 15:25
    @Megeira.... hallo bin eine Juni Mama und lese hin und wieder bei euch mit...bin jetzt 14+5 und hab die Nackenfaltenmessung hinter mir....Eigentlich darf sich deine Ärztin dazu gar nicht äussern weil es definitiv zu früh ist.Meine Ärztin hat mal gesagt das man mit so einer verfrühten Aussage mit einem Bein vorm Fiskus steht...
    Ausserdem mal ganz ehrlich finde ich das unmöglich sowas vor Weihnachten zu äussern.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 16.12.2013 15:33
    Megeira:
    Es bringt überhaupt nichts wenn du dich jetzt verrückt machst!
    Hör bitte auf zu googeln und so doof wie es auch ist, nun musst du bis zum Feindiagnostik Termin warten!
    Wir haben auch einen für den 8.1.
    Einfach nur weil ich Diabetes habe.

    Auch ich muss mich mit schlechten Gedanken rum plagen
    Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 16.12.2013 16:55
    Danke für eure Antworten. Ich muss jetzt abwarten, nutzt ja nix. Mein Schatz schafft es mich ein wenig zu beruhigen. Ich hab gelesen dass die Feindiagnositk ganz toll sein soll, man soll so tolle Bilder vom Baby sehen können. Ein klein Wenig freu ich mich auf die Untersuchung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 17:03
    @ Megeira: Wart erstmal ab und wie schon gesagt: google nicht so viel! Das macht dich nur noch nervöser!
    Es wird bestimmt alles gut! Ich drück die Daumen!
    Antwort
Seite 23 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern