menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.12.2013 04:49
    Moin..
    Heut wird einfach mal mein Mann umgebracht.
    Erst weckt er mich um Tschüß zu sagen (kuss auf die Wange hätte gereicht, macht er sonst nicht anders) und dann lässt er wieso auch immer seinen Roller bestimmt 15 Minuten lang laufen, das Ding steht nur direkt unter unserem Schlafzimmer Fenster...

    Von unseren "STURZ-MAMIS" nix mehr gehört.. alles ok?

    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.12.2013 08:50
    Guten Morgen zusammen :-)

    @Elalein: Was macht deine Zahnfleischentzündung? So was ist ja echt unangenehm. Und gerade jetzt gibt es doch die ganzen Schlemmerein :-)

    @Megeira: Versuche dich bitte nicht verrückt zu machen. Bei meiner Tochter wurde in der 12 SSW die Messung gemacht und die Falte war größer als der Duchschnitt. Eine Woche später wurde kontrolliert, das lag das Ergebniss sogar im unteren Bereich. Und meine Maus ist kerngesund.
    Bei dir ist es jetzt ja noch viel zu früh, um da eine richtige Aussage zu treffen. Das sind ja nur Spekulationen die dein Arzt da anstellt. Das finde ich echt unmöglich. Warte die Untersuchung ab und freue dich, deinen Bauchbewohner dann wieder bewundern zu können.

    @me: Hatte gestern den Termin im KH. Meine FÄ möchte das ich wegen der schnellen SS-Folge und dem Kaiserschnitt dort mitbetreut werde. Der Dok hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht und erklärt. Natürlich hat er sich die Narbe ganz besonders angesehen. Aber es war alles super.
    Das einzige was wohl Probleme bereiten kann ist die Plazenta. Die entwickelt sich gerade genau dort, wo die Narbe ist. Nun besteht die Gefahr das sie mit der Narbe verwächst. Naja, abwarten. Ist ja noch Zeit. Soll in vier Wochen wieder kommen.
    Unser kleiner "Paul" hat ganz wild mit den Armen und Beinen gewedelt. War sehr schön anzusehen. Mein Mann war hin und weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.12.2013 09:21
    Danke für eure aufbauenden Worte. Ich hab mich mittlerweile auch wirklich etwas beruhigen können und bin optimistisch dass der Feinultraschall Anfang Januar ganz toll wird und es unserem Bauchzwerg richtig gut geht. Eigentlich war die Untersuchung gestern auch total toll, der Krümel hat mit den Ärmchen und Beinchen gewedelt und das war sooo schön. <3

    Hoffe euch geht es besser, besonders Kiwi und Lucky - ich war gestern so verwirrt dass ich gar nicht richtig gesehen hab dass ihr gestürzt seit.......

    Werde übrigens über die Feiertage und über Neujahr wenig bis gar nicht hier online sein, aber dafür dann ab Anfang Januar wieder mit bestimmt guten Neuigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 09:23
    Morgen Mädels,

    Vom Wecker aus dem Bett gejagt geht es für mich gleich los: Ultraschall!
    Wuhu! Bin ich aufgeregt.
    Drückt mir mal die Daumen!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 17.12.2013 09:26
    Ich bin auch total aufgeregt gleich ist visite mal schauen wie die Werte sind will endlich aus dem Krankenhaus und Ab nachhause:( wünsch euch allen nen schönen tag:)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.12.2013 09:38
    @Cassanrda: Wünsche dir ein schönes Ultraschall :-)
    Drücke dir die Daumen das dein Zwerg wach ist und dir schon zuwinkt ;-)

    @Romina: Dir Drücke ich die Daumen, dass du nun endlich wieder nach hause darfst.

    @Megeira: Dann wünsche ich dir schon mal schöne Weihnachtstage. Wir lesen uns im neuen Jahr :-)

    Berichtet mal wie es gelaufen ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.12.2013 09:53
    Nachdem mein Zahnarzt gestern noch einen Zahn bohren und füllen musste hatte ich Zuhause noch arg Zahnfleisch bluten.
    Hab dann Abends wie immer Zähne geputzt mit Parodontax, schmeckt absolut widerlich!
    Heute Morgen fühlt es sich schon weniger geschwollen an. Bin gespannt wie es gleich beim Zähne putzen ist.
    Mir wurde aber nahe gelegt im neuen Jahr eine Zahnreinigung durchführen zu lassen.
    Denn wenn man öfter eine Zahnfleisch Entzündung hat in der SS könnte dies zur Frühgeburt führen.
    Ich würde gerne mal zu nem Arzt gehen der mir keine Angst macht!
    Kennt ihr das? Wo man geht und steht wird einem erzählt was nicht alles passieren kann! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.12.2013 11:26
    @Elalein
    versuch es mal mit diesen Zwischenraumbürstchen, die sind eigentlich super, wenn du das einmal täglich machst beugt das auch den Entzündungen vor. Ich benutze die und dann die Meridol Zahlpasta, die ist zwar teurer aber gut.
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 17.12.2013 11:35
    Mein wurm und Ich dürfen nachhause:) bekomme eine au wo drauf steht bis auf weiteres da der arzt nicht sagen kann wie lange die Hyperemesis Anhält... Montag dann termin beim fa Ich hoffe wirklich das Ich nun das bv bekomme nach dem ganzen Stress selbst der behandelnde arzt meinte da es bei Mir so spät anfing Wird es sich wohl über die nächsten Wochen ziehen und dann soll Ich arbeiten gehen?! Das ist alles echt kompliziert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 12:06
    Hey Mädels,

    Gerade vom Ultraschall zurück und was soll ich sagen: Himmlisch!
    Das Baby hat sich großartig entwickelt, hat sich mehr als ordentlich bewegt - da haben wir sicher einen echten Wirbelwind an der Hand. Gewunken, geredet, getreten - ich war hin und weg. Durfte mir mit meinem Freund auch alles ganz ganz in Ruhe angucken und habe viel noch von der FA erklärt bekommen. Sehr sehr schön.
    Das Foto ist großartig - auch wenn ich 2€ für das Bildchen zahlen musste. Sehr hübsch geworden. Freue mich sehr und kann es kaum erwarten es allen zu erzählen!

    *G*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 17.12.2013 12:16
    Hallo ihr Lieben..
    Konnte mich gestern nicht mehr melden...hatte einen horror Tag hinter mir... hab mich mit meinen beiden Kollegen angelegt, bin der depp jetzt und beide hassen mich glaub ich... egal..bald ist Weihnachten ☆★☆★

    @Cassandra
    Das ist ja super schön dass ihr euer kleines so lange bewundern durftet ♡ und wenn alles ok ist, besser gehts doch nicht :-) freut mich riesig für dich!!

    @me
    Sitze in der Umkleidekabine vom Fa... ein mulmiges Gefühl hab ich schon wegen dem Sturz... hoffentlich ist alles ok ♡

    @all
    Hoffe euch geht es gut...
    Und dir Megeira sowieso nach dieser Aussage von deinem FA :/
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.12.2013 15:49
    Kiwi was gibt's Neues von deinem Krümel?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 17.12.2013 16:27
    Dem kleinen Zwerg geht's gut..
    ist 3,25cm lang... hat gewunken als sie mit dem Ultraschall geschaut hat...das war soooo süüüß ♥♥♥♥♥ sie hat dann noch etwas länger geschaut weil ich gemeint hab dass kleine sich ja kaum bewegt... und auf einmal macht es einen kleinen Satz seiner gemütlichen Fruchthöhle ♥♥♥♥ bin ganz Feuer und Flamme :-D

    Aber jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten... und dann muss ich 20Euro zahlen weil ich da nochmal einen Ultraschall will weil mein Mann mit will und das kleine auch mal sehen will :-)

    Blut wurde mir genommen, wiegen musste ich mich auch...

    Und zum Glück gehts dem Baby nach dem Sturz gut ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.12.2013 16:31
    Gott sei dank so gute Nachrichten.
    Wieso hast du denn keine US Flat?
    Ich glaube ich würde bekloppt werden zur Kontrolle zum FA zu gehen und kein US würde gemacht werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.12.2013 19:22
    Hey Kiwi das freut mich sehr für dich.
    Cassandra, auch für dich dass du so einen tollen US Termin hattest :-)

    Ela, bei uns gibt es zB keine US Flat, da kostet jeder US 40 Euro und 3D sogar 100 Euro. Aber die nächsten bekomm ich ja eh noch bezahlt :-D :-D
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 17.12.2013 19:41
    Uiii das klingt alles so schön bei euch! ♡♡♡♡ ich hoffe mein Babylein hüpft am Montag auch fleißig. Noch sooo lange. :) aber ich freu mich schon so sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 20:09
    Hey Hey

    @Kiwilein

    Oh, meinen Glückwunsch!
    Freut mich, dass alle super ist!
    Und freu dich doch, dass es sich recht wenig bewegt - meines zappelt herum, als gäbe es das bezahlt. HOffentlich hält sich das nicht im Sinne von Hypteraktivität nach der Geburt - dann geh ich ja noch mehr als normal auf dem Zahnfleisch! *lach*
    Und wiegen hasse ich auch - auch wenn ich seit meinem letzten Termin nicht zugenommen habe! *wuhu*

    @me

    Beide Großeltern freuen sich bisher riesig und wir haben auch schon Weihnachtsgeschenke für sie gekauft: Das Großelternhandbuch! *g* Hoffentlich bringt es was!

    Sagt mal, Mädels, was bezahlt ihr denn für ein Foto vom Ultraschall so?


    @Ela
    Ich habe gar nicht gefragt, aber ich denke nicht, dass es das in der Klinik gibt.
    Aber es ist super, dass es das in deiner Praxis gibt. Das muss sicher sehr beruhigend sein, wenn man es jedes Mal sehen kann. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 17.12.2013 22:39
    @Elalein
    Die Ärztin meinte es wird erst wieder in der 19.Woche ein Ultraschall gemacht.. manchmal denke ich mor echt auch dass man den werdenden Müttern echt nichts gönnen will... dann zahle ich eben die 20Euro, hauptsache ich seh das kleine wieder und mein Mann es zum ersten Mal auch ♥ der konnte mir heute gar nicht glauben dass es sich schon bewegt hat :-) hihi
    Aber das mit der Flat ist ja super :-) vllt frag ich am besten mal nach..

    @Cassandra
    Ja da hast du schon recht...eigentlich gut dass es so gechillt in seiner Höhle gelegen ist... aber wie es ist, ist es nicht recht.. ich mache mir gleich Sorgen ob alles ok ist weil es nicht rum hüpft... "mit den Kindern kommen die Sorgen"... den Satz vergesse ich nie :-D

    @all
    Wie groß ist das kleine bei euch gerade??
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.12.2013 23:12
    Ich hab direkt nen Info Zettel bekommen den ich ausfüllen musste. Hat mein Mann gemacht und die 100 € für die komplette SS lohnt sich definitiv. 4D kostet noch mal extra, aber da ich eh zum screening muss sparen wir uns das denke ich mal.

    Ne Bekannte hat für die ganze SS 185 € bezahlt. Schon heftig!

    Sagt mal sprießen eure Haare auch so?
    Ich meine jetzt nicht die aufn Kopf...
    Ich muss momentan alle 2 Tage meine Beine rasieren...
    Ist doch ein Hammer was so ein kleines Murmel alles mit einem anstellen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 18.12.2013 08:29
    @Kiwi
    der Krümel war am Montag mit 10+1 genau 3,19 cm, so wie er soll lt. FÄ. :-)

    @Ela
    Ist bei mir auch so mit den Haaren, ich benutze aber Kaltwachsstreifen, dennoch sprießen die wie Unkraut, hab ich aber vor 2-3 Wochen schon bemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 18.12.2013 09:02
    Guten morgen :-*

    Jetzt wo ihr es sagt...das stimmt echt mit den Haaren :-) wenn die auf dem kopf jetzt auch so schnell wachsen würden :-D habt ihr gefärbte Haare? Das sollte man ja in der SS jetzt nicht mehr unbedingt machen hab ich gelesen... außer man färbt nicht bis auf die Kopfhaut :-)

    @me
    Heute geht es mir richtig gut... waren gestern mit nem Pärchen essen und hab mal wieder so dermaßen herzhaft lachen können :-) das tat so gut nach dem ganzen Stress mit meinen Kollegen...
    (Obwohl ich dem einen schon wieder den Hals umdrehen könnt!!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.12.2013 10:23
    Seitdem ich von Murmel weiß färbe ich nicht mehr.
    Heute werden die Haare nur geschnitten.
    Gestern wollt ich meine erste SS Hose bestellen. Die ganze Zeit in meiner Größe verfügbar. Und nun? Richtig! Ausverkauft
    :-(
    Und das wo Murmel jetzt sogar schon meckert wenn ich ne locker leichte jogginghose an habe...
    Mama macht mir gleich ein Hosengummi fertig werd ich dann durch das Knopfloch mit dem knopf verbinden.
    Besser als ne offene Hose beim laufen fest halten zu müssen
    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 11:03
    Morgen!

    @Kiwilein

    Oh man, sehr gut auf den Punkt gebracht! *lach*
    Und ja, so geht es uns doch allen - es ist niemals richtig, egal wie es aussieht. Wir werden wohl erst glauben, dass das Baby gesund und ok ist, wenn wir es im Arm halten.

    Und wieso könntest du deinen Kollegen denn schon wieder den Hals umdrehen?
    Die scheinen ja alle gerade ganz besonders "lieb" zu dir zu sein! *cuddle*

    Und mein Krümel war gestern; 10+2; genau 3,4 cm groß!
    Perfekt also. Die FA lachte nur und meinte: Na, wir sind aber groß geworden seit dem letzten Mal!
    Ich denke auch, von nichts auf 3,4 cm ist groß geworden! *lach*

    @Elalein

    Hör mir auf!
    Ich habe das Problem auch!
    Geh unter die Dusche und denke mir, ja, kannst dich gleich wieder rasieren. Und dann spriezen die auch an Orten, wo ich es gar nicht haben will. An den Beinen wird das richtig extrem, habe ich das Gefühl! Schrecklich! Schrecklich!
    Heute werde ich aber erstmal genötigt zum Friseur zu gehen. *g*

    Und das mit den Jogginghosen kenne ich auch. versuche deswegen sie so tief zu tragen, dass sie unter dem Bauch liegen. Wird nur leider auch nicht wärmer draußen!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 18.12.2013 11:16
    Haha ihr geht alle zum Frisör, ich werd auch vor Weihnachten noch gehen. Wollte auch nur schneiden lassen. Hab gefärbt das letzte mal als ich zwar schon schwanger war aber es noch nicht wusste. Ich würde jetzt auch nicht mehr färben wobei ich gelesen hab dass das alles Gerüchte sind und man ruhig färben darf. Man sollte halt nur das Zimmer gut lüften wegen der Chemie.

    Habt ihr echt das Gefühl euer Krümel beschwert sich wenn ihr zu enge Hosen tragt? Meine werden auch eng aber ich zieh sie noch an, irgendwie find ich es doof schon Umstandshosen zu kaufen..... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.12.2013 12:14
    Bei mir ist es wirklich so dass das ziehen klar mehr wird. Und sobald die Hose auf ist wird das ziehen weniger.
    Meine Hebamme sagte auch dass das Normal ist.
    Antwort
Seite 24 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern