menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 14:15
    Wuhu! *freu*
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Babybettes mit Matratze für sagenhafte 40€!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 16:51
    http://www.youtube.com/watch?v=ZPrOtNry_Qo

    Gerade auf Youtube gefunden und fand es einfach eine geniale Idee!
    Und, wenn mir möglich, will ich so was auch als Rückbildungskurs machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.12.2013 10:16
    Guten Morgen!
    Bin grad auf ne total hirnrissige Idee gekommen die natürlich nicht funktioniert hat.
    Ich hab versucht mit nem Stethoskop Murmel zu hören bzw Murmels Herzschlag.
    Klappt natürlich nicht.
    A) bin ich zu moppelig
    Und
    B) hab ich festgestellt dass ich meinen eigenen Herzschlag kaum hören kann also ist das Ding nicht sas beste.

    Auf was für nen Quatsch man kommt wenn man denkt dass die Symptome weniger werden...
    Ach Leute man liest zu viel oder???
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 19.12.2013 13:23
    hallo,

    hab heute wieder nen termin bei der FÄ, man bin ich gespannt, wie sich krümel wohl entwickelt hat. bin heute 11+4. hoffe das ich heut auch das 1. foto in den händen halten darf, bisher hat sie ja alle bilder in ihrer akte abgeheftet...gemein!
    zur zeit fühl ich mich nur in den umstandshosen richtig wohl...alles andere drückt unangenehm. ich denke das darfs jetzt auch, ende des 3. monats! habe bisher 3kg zugenommen...mein ziel sind nicht mehr als 15kg, hoffe ich bekomm das hin!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 19.12.2013 16:46
    @Elalein
    versuch es doch mal mit dem Angelsound ;-) Ich hab mir eins gebraucht bestellt und werde es dieses Wochenende mit meinem Freund zusammen das erste Mal ausprobieren, da kann man den Herzschlag manchmal schon ab der 10.-12. Woche mit hören (bin ab Sonntag 12. Woche also denke ich sollte das schon gehen *freu*

    @boergie
    Mein (mega mega unrealistisches Ziel) war nicht mehr als 10 Kilo zuzunehmen :-D Ich hab bereits jetzt 4 Kilo zu genommen haha ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.12.2013 17:04
    Megeira:
    Ich denke das wird bei mir sobald auch nicht funktionieren.
    Hatte auch eigentlich nicht vor, mir sowas zu kaufen.
    Meine Freundin hatte eins und hat sich mehrmals bekloppt gemacht weil sie nichts hören konnte..
    War ja nur ein Versuch, einer bekloppten schwangeren ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 18:37
    @Ela

    Oh!
    Ich kann dich beruhigen, mein Freund versucht das auch andauernd - und der ist ja nicht schwanger! *G* Also - sieh es nicht so eng. Natürlich versucht man (egal wie doof die Idee sein mag) seinem Baby so nahe wie möglich zu sein! So still wie jetzt wird es ja nie wieder sein! ^^

    @Borgie und Megeira

    Dann bin ich euch wohl voraus, dass ich in den letzten 4 Wochen kein Kilo zugenommen habe! *g* Aber mir ist es persönlich auch egal. Schwangerschaft ist ein Zustand, wo man den Körper (in einem gesunden Maße natürlich: andauernd Eis geht nicht) mal machen lassen darf, was er will! =)

    @all

    Wie sieht es denn bei euch an Weihnachten aus? Haben die ersten Anverwandten schon Andeutungen in Richtung babyfreundlicher Geschenke gemacht? Bzw. habt ihr schon etwas angeschafft?
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 19.12.2013 18:50
    Hallo ihr lieben!
    Heute geht es mir mehr als schlecht. Ich bin schon mit schlimmer Übelkeit aufgewacht , musste aber mal wieder beim Unterricht erscheinen. Naja ich hatte Kochunterricht und konnte diese schlimmen Gerüche nicht ertragen. Ich habe mich dann übergeben müssen. AUS DEM FENSTER! Oh gott wie die mich alle angestarrt haben. Ich hab mich dann 7 Stunden gequält weil ich eine wichtige Klausur schreiben musste. Und nun liege ich mit Fieber im Bett. Was für ein ein schrecklicher Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.12.2013 19:01
    Cassandra:
    Wir haben ein Päckchen bekommen von einer guten Freundin.
    Darin waren Murmels erste Puschen <3
    Natürlich von unserem Lieblings Verein Borussia Mönchengladbach.
    Ich hab mich so gefreut dass ich sofort los geheult habe!
    :-)
    Ansonsten mal schauen was uns an Weihnachten erwartet!
    Selbst haben wir noch nichts gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 19.12.2013 19:22
    @Nekoanni
    Warum bist du denn nicht nach hause wenn es dir so schlecht ging? :-( Mensch du arme und jetzt noch Fieber!?!?!?!? Du bleibst aber morgen auf jeden Fall daheim!? GUTE BESSERUNG :-*

    @me
    Ich habe noch nichts zugenommen... beim letzten Artzbesuch waren es sogar 700g weniger.. obwohl ich normal esse.. denke das kommt alles noch :-)

    @all
    Meine Freundin hat auch so ein Teil daheim mit dem sie den Herzschlag von ihrem Kleinen hören kann...♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 20:31
    @Neko

    Oh mein Gott, Süße!
    Ich kann Kiwi nur recht geben, wieso hast du das über dich ergehen lassen? Wieso bist du nicht gegangen und hast dir vom Arzt einen Attest geben lassen, damit du die Klausur nachschreiben kannst? Das wäre doch viel besser gewesen.
    Aber so oder so - komm schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung! *schnief*

    @Elalein

    Oh, wie süß!
    Das kann ich verstehen, dass du da geweint hast!

    Meine Mutter hat, als ich ihr von dem gelungenen Ultraschall erzählte, bereits angedeutet, dass sie jetzt wisse was sie uns zu Weihnachten schenken soll. *lach* Bei seinen Eltern bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht auch so was ausdenken.....

    @Kiwilein

    Hey.
    Solange Baby wachst und gedeiht ist doch erstmal alles super! Nimmst schon schnell genug zu - glaub es mir mal! *g* Und dann wirst du dir die Zeit zurückwünschen....
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.12.2013 21:20
    Ich geh langsam aber sicher kaputt!
    Meine linke Brustwarze bringt mich um.
    Die juckt höllisch, bis vor ein paar Tagen war sie auch noch total trocken und meine Hebamme meinte das jucken käme von der Trockenheit und ich solle ruhig Creme drauf machen.
    Nun ist die Brustwarze nicht mehr trocken.
    Aber sie juckt immer noch höllisch.
    Mittlerweile scheine ich sogar nachts zu kratzen denn ein paar kleine Stellen sind nun offen...
    Hab jetzt bepanthen drauf gemacht.
    Mein Mann will mir schon die Hände hinter dem Rücken zusammen binden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 21:25
    Hey Leute....
    Trotz Sturz ist alles ok... noch ein paar Rückenschmerzen aber sonst ist alles io... nächsten Freitag ist dann erstes Screening... mal sehen was dabei herauskommt.... hoffentlich ist alles gut... Nachti ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 20.12.2013 09:59
    @ me

    hatte ja nun gestern meinen arztbesuch!
    mein freund war mit dabei und ist glaub ich ganz hin und weg! hab die ärztin vor dem us gefragt ob mein "lebensabschnittsgefährte" mal mit gucken darf! als ich ihn durch die umkleidekabine reingeschleust habe, bleibt der in der kabine stehen...ich: "na geh schon mal rein"...er:"na du zuerst"...ich:" hallo, ich muss mich umziehen!"...lach
    er ist zur ärztin hin und da hab ich ihn schon mit der ärztin reden hören! hat er erst mal von seiner arbeit auf der kinderwunschstation geredet...damit war er mit ihr schon mal auf einer wellenlänge! ich glaube soviel zeit hätte die sich beim us sonst nie genommen! hat alles genau gezeigt und erklärt...echt super! hat gleich gesagt der rücken ist zu, der bauch auch und die nackenfalte ist nicht auffällig! sieht also alles bestens aus. unser krümel hat erst mal gewunken und mit den fingern gespielt und dannach hat es sich am kopf gekratzt...voll süß! ssl ist 4,9cm also laut us genau 11+4! diesmal gabs auch ein bildchen!
    es ist schon erstaunlich wie schnell sich so ein baby so entwickelt...das letzte mal sah es noch nicht wirklich wie ein baby aus. konnten selbst den fuß schon richtig gut erkennen!wahnsinn

    zu guter letzt hab ich das beschäftigungsverbot bekommen. kann ich mir also eine ruhige schwangerschaft machen!

    bisher hat meine ärztin bei jedem besuch einen us gemacht, ohne das ich dafür je die geldbörse öffnen musste und das bildchen gabs auch für lau! supi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 12:25
    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal. Hatte diese Woche auch das Erst - Trimester - Screening. Es sieht auch alles gut aus. SSL 6,2 cm, entspricht 12+4 am Mittwoch. Auf einem Bild was sie mir mitgegeben hat scheint es ein Junge zu werden. Er liegt immer mit gespreizten Beinen zu Beginn des Ultraschalls da verdeckt aber mit Händen und Nabelschnur jedesmal das Gesicht.

    Nachdem ich 3,5 kg abgenommen habe, habe ich erstmals innerhalb von einer Woche 100 g zugenommen. Meine Hosen passen mir noch, zumindest bis zum Essen, danach muss ich sie ein paar Minuten öffnen, bis sich alles neu sortiert hat. Habe mir erstmal ein paar Bauchtücher gekauft, mit Gummizug, die ich über meine offene Hose ziehen kann wenn sie nicht mehr passt und dann hält diese.

    Ich bin ja auch im Beschäftigungsverbot, kann es aber nicht richtig genießen. Seitdem meine Schwiegermutter weiß das ich schwanger bin höre ich jeden Tag die Frage ob ich mir schon einen Kinderwagen ausgesucht habe. Ich weiß ja das die unter Umständen lange Lieferzeiten haben, hatte aber auch bis Anfang der Woche Angst es könnte noch was passieren. Dann musste ich sie letzte Woche zum Arzt fahren und sie meinte auf dem Rückweg mich in Babies R us zu schleifen und guckte dort wieder nach Kinderwagen. Ich sagte ihr dann das ich nicht möchte das sie oder meine Schwägerin oder wer auch immer irgendwas kauft, da ich einen anderen Geschmack habe als die und in den 9 Jahren die ich mit Säuglingen arbeite auch Sachen kennen gelernt habe die gut sind oder auch nicht und es gerne selber kaufen möchte. Meine Eltern verstehen das und sagen wir hatten das vergnügen als wir dich bekommen haben, jetzt bist du dran. Entweder sagten die fahren sie mit und zahlen oder ich bekomme dafür Geld und soll was kaufen. Das finde ich auch so ok. Nachdem ich dann am Donnerstag mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen habe ist sie am Samstag mit meiner Schwägerin in die Stadt und hat für ein Patenkind meiner Schwägerin was zu Weihnachten gekauft und prompt rennen die durch die Babyabteilung und kaufen einen Strampler. Da frage ich mich doch allen ernstes ob ich chinesisch spreche. Dann konnte ich mir anhören ich könnte das ja nicht allen verbieten was zu kaufen. Zum Beispiel der Großtante meines Mannes. Natürlich werde und kann ich es der Großtante nicht verbieten, aber sie hat auch nicht das Bedürfnis jetzt schon alles zu kaufen. Mein Mann meint die freuen sich halt. Super alles nur mit Geld und Geschenken zeigen zu wollen anstatt die Wünsche des Paares bzw der schwangeren zu respektieren.
    Gestern kam es zum Höhepunkt. Im Anschluss bin ich heulend zu meinen Eltern gefahren. Mein Mann brachte da kein Verständnis für auf und meinte ich übertreibe.
    Wir gucken seit zwei Jahren immer mal wieder nach Häusern. Zur Zeit wohnen wir in dem Mietshaus was der Opa gebaut hat, darin wohnt auch fast nur Familie. Gestern waren wir nach über 6 Monaten nochmal ein Haus besichtigen was für uns in Frage kommt. Uns würde es zusagen. Nachdem wir dann zu seinen Eltern sind und denen von der Beschaffenheit des Hauses erzählt haben fingen die nur an, ne ist zu teuer, da muss nach den Bildern total viel gemacht werden ( nur normale Renovierungsarbeiten wenn man das Haus gesehen hätte) und so weiter. Dann meinte meine Schwiegermutter sie fände es ja besser wenn wir mit Kind erstmal in der Mietswohnung bleiben ( ist deren Mietswohnung, Zugang zur Terasse ist offen, mein Schwiegervater geht lieber einmal ums Haus gucken wo wir sind anstatt vorne zu klingeln und die Cousins von meinem Mann gehen hier auch ein und aus ) weil ich ja dort Familie hätte und dann immer wer da ist der nach dem Kind gucken kann und ich könnte dann auch mal 15 min in Ruhe duschen gehen. Nachdem Satz ist mir der Kragen geplatzt. Ich kann auch 15 min in Ruhe duschen gehen wenn ein Kind da ist und ich werde auch nicht bei jedem pieps sofort laufen. Desweiteren habe ich ihr gesagt das ich mich langsam tyrannisiert fühle, es gibt kein anderes Thema mehr als Kind und eigentlich muss ich alles so machen wie sie das will. Ich bin langsam an einem Punkt wo ich mich nicht mal mehr auf die Schwangerschaft freue. Auf der Arbeit sind die auch nicht begeistert. Aber da gehen ich lieber arbeiten und halte die blöden Kommentare dort aus als jeden Tag von meiner Schwiegermutter zu hören. Mit meinen Eltern rede ich selten über die Schwangerschaft weil sie mich damit in Ruhe lassen und wir auch noch andere Gesprächsthemen haben. Der Gipfel kam dann als meine Schwiegermutter mich ausgelacht hat. Nachdem wir dann postwendend gefahren sind, bin ich alleine heulend zu meinen Eltern gefahren. Mein Mann meint es sei alles ja nicht so gemeint und ich solle nicht alles immer so persönlich nehmen.


    Sorry das ich so lange geschrieben habe, aber ich könnte noch immer heulen und habe schon den Horror vor Weihnachten das es so weiter geht. Ich muss irgendwann alles mal raus lassen.



    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 20.12.2013 14:57
    Oh je Yvo, ich kenne das. Bei meiner Ex-Schwiegermama war das auch so. Ich hatte ja glaube mal erwähnt dass ich verheiratet war bevor ich meinen Schatz kennen gelernt hab. Die wollte damals auch alles bestimmen. Besonders als es um die Hochzeit ging - und mein damaliger Verlobter fand das alles nicht schlimm, ICH würde übertreiben.

    Setz da direkt nen Riegel vor. Entweder er steht hinter dir oder nicht. Immerhin hat er sich entschieden mit dir ein Kind zu bekommen, dann sollte er auch in vermeintlichen Kleinigkeiten zu dir stehen. Da haben aber glaube viele Männer Probleme mit. Mein jetziger Freund auch. Der hält sogar zu seiner Schwägerin statt zu mir wenn wir diskutieren. Setz dich durch und lass dich davon nicht fertig machen. Es ist EUER Leben. IHR entscheidet. Am Besten du versuchst Themen gar nicht aufkeimen zu lassen bei deinen Schwiegereltern und dann zuhause in Ruhe mit deinem Freund diese Dinge zu besprechen, damit das unter euch klar ist.

    Ich verabschiede mich von euch vorerst in die "Weihnachtspause", vielleicht schau ich von meinen Eltern aus mal rein, hab aber keinen eigenen PC da - wir ziehen ja erst im Mai endgültig um!
    Aber: Am 27.12. kommt meine neue Küche *freu*

    Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage, tolle Zeiten mit euren Familien und dass alles gut geht bei euch. Da wir fast alle mittlerweile in der 12. Woche sind sollte ja nicht mehr allzuviel passieren ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 17:03
    @Yvo

    Oh man, meine Güte!
    Dein Freund ist ja aber auch ne Marke, oder? Du bist schwanger - türlich bist du jetzt hypersensibel auf jede Art von Stress und eine Schwiegermutter, die immer alles besser weiß, ist doch natürlich Stress Pur! Am besten sagst du ihr mal, aber ruhig und bestimmt, die Meinung ins Gesicht: "Es ist MEIN Kind und ICH entscheide, was es anzieht, womit es fährt und wie es gestillt wird!"
    Und danach jedes Mal die Ohren auf Durchzug schalten, wenn sie mit so was ankommt. Einfach ignorieren, solange, bis sie es gelernt hat. Und deinem Kerl würde ich echt mal die Leviten lesen. Fängt ja gut an, wenn er nicht mal bei solchen Sachen wie "Kinderwagen wollen wir kaufen" hinter dir steht - wo soll denn das mal aufhören? Dass ihr euch andauernd wegen der Erziehung verkracht?

    Sei bitte bloß tapfer, wir denken alle an dich (da bin ich sicher) und schicken dir ganz ganz viel Kraft!

    @Megeira

    Viel Spaß bei deinen Eltern!
    Und natürlich eine sehr schöne Weihnachtszeit! *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 20.12.2013 18:46
    Yvo...
    Leider gibt es Menschen die meinen nicht zuhören zu müssen...
    Gut dass ich mit meinen Schwiegereltern nichts mehr zu tun habe..

    Me:
    Kommen grad vom Gyn. Hatte das Gefühl dass ich ein Brennen in der Scheide habe.
    KEIN Pilz KEINE Entzündung
    AABER es sind so gut wie keine Milchsäure Bakterien vorhanden.
    Muss jetzt Abends Vagisan Kapseln einführen.

    Aaaber... <3
    Wir haben Murmel ordentlich strampeln sehen. Arme und Beine haben gewackelt und gewunken, es war sooo toll!
    Dann hat der Gyn die Lautsprecher an gemacht und das Herzchen schlug so doll. Mein Mann musste sich die Tränen verkneifen!!!

    Nun hatte ich auch mein Strampel Erlebnis <3
    Achja, wir sind mittlerweile 3,77 cm groß
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.12.2013 21:00
    @Flowerboom
    Probiers mal mit Ingwertee :-) hab das auch ein paarmal gemacht... einfach im Rewe so ne Knolle kaufen, schälen und in scheibchen schneiden... kochendes Wasser drauf, fertig :-) hat mir geholfen wenn es mir nicht so gut geht...
    Oder Tabletten hab ich von der Ärztin auch bekommen..Nausema heißen die.. prober es einfach mal aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 21.12.2013 09:16
    Flower:
    Wegen der Übelkeit bekomme ich bei meiner Hebamme Akupunktur. Und es ist viel viel besser geworden!


    Me:
    Ich schlaf ja immer schlecht aber die letzte Nacht war die Krönung.
    Kurz vor dem ins Bett gehen bemerkte ich ein jucken und brennen an in um wo auch immer, der Scheide.
    Ich dachte sofort an Pilz oder evtl auch allergische Reaktion auf das US Gel!
    Naja, bin dann noch mal duschen gegangen und habe mir diese Vaginal Kapsel verabreicht. Eingeschlafen um halb 12 wieder wach um 3.40. Ich habe gedacht ich werde wahnsinnig!
    Musste dann auch mehrmals zur Toilette und hab mich wieder hin gelegt. Gegen halb 7 hörte das starke jucken allmählich auf.
    Bin dann noch mal kurz eingeschlafen. Was meint ihr?
    Abwarten oder in die Apo oder zum KH?

    Will ja keine Panik machen, aber irgendwie scheint bei mir der Wurm drin zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.12.2013 09:18
    ** EINSCHLEICH **
    Hallo zusammen, erstmal Herzlichen Glückwunsch an Euch :) Ich habe eben mein zweites Kind entbunden und bin immernoch völlig im Hormon Dschungel ;)

    Ich verkaufe meinen Emmaljunga Kinderwagen aus Platzgründen
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fast-neuer-emmaljunga-mit-viel-ausstattung/167175889-25-4925?ref=myads

    Bei Interesse einfach melden.
    Alles Gute für Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 10:16
    Morgen!

    *gähn*
    Was für eine Nacht!
    Erst kippe ich um nicht mal zehn Uhr ins Bett, nachdem ich baden gegangen bin gegen meine Bauchschmerzen, und dann kann ich um drei Uhr gleich wieder hochspringen. Um sieben nochmal, lag dann die ganze Zeit wach - und eine Stunde später meinten die Katzen wie doof an der Türe krazten zu müssen und zu meckern!
    ZWEI Stunden lang ging das so! Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin aufgestanden! Mega ätzend, dabei wollte ich heute ausschlafen nach meinen ganzen Terminen letzte Woche und auch den ganzen Terminen im Januar! *mäh*
    Doofe Katzenviecher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 10:20
    Hallo Du Arme,
    ich habe Nausema genommen.
    Das war wirklich gut, weils mir sooooo schlecht ging.
    Viel Glück!
    Nandi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 23:23
    Hallo zusammen.
    Probleme mit der Schwiegermutter hab ich auch. Sie wohnt auch bei uns mit im Haus.
    Ich hatte Ende der 9. Woche leichte Blutungen bekommen und war über 2 Wochen krank geschrieben. Sie wusste zwar dass ich krank geschrieben war, aber es hat sie bis heute einen scheiß interessiert aus welchem Grund. Auch so fragt sie nie, weder mich noch meinen Freund, wie es mir geht und ob mit dem kleinen alles in Ordnung ist.
    Meine Eltern sind komplett anders. Sie gucken schon nach Spielzeug. Ich finds zwar bißchen früh, aber sie zeigen wenigstens Interesse.

    Wünsche euch trotz allem einen schönen 4. Advent!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:12
    Hallo Flowerboom,
    gehts dir besser?
    Du hattest ja schon den Tabletten - Tipp bekommen...
    Hats geholfen?
    Mir ist wieder so schlecht.
    Das vermiest alles.......
    Lieben Gruss
    Antwort
Seite 25 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern