menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 11:13
    Morgen!

    @Ela

    Oh man, ja, dass kenne ich auch!
    Kaum zu fassen, wenn es echt Mütter gibt, die dermaßen untolerant, unverständnislos und ähnliches Auftreten. Ich meine, die haben es doch ebenfalls hinter sich gebracht und sollten daher noch gut wissen, wie das ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.01.2014 12:03
    Leider kennt sie es nicht wie es ist wenig zu haben...
    und trotzdem Glücklich zu sein!
    Murmel ist unser größtes Glück und wenn ich dafür auf alles verzichten muss dann tu ich das!
    Kennt sie nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 04.01.2014 17:05
    Hallo ihr Lieben was haltet ihr vom angelsound?? Meiner kam heut an und bin total zwiegespalten ist das schädlich fürs baby?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.01.2014 17:54
    Hab mich da auch eingehend informiert und es ist genauso unschädlich wie normaler Ultraschall.
    Das einzige was Ärzte daran stört ist dass viele in Panik geraten wenn sie mal nichts hören..
    Also viel Spaß beim ausprobieren und lauschen!
    P.S. meiner kommt höchst wahrscheinlich Montag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 04.01.2014 17:58
    Super das ist toll ja habe es grad getestet nach langer Suche habe ich das herzchen gehört:)) überglücklich 14+4:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.01.2014 18:48
    Ein gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich euch ☆♥☆

    Das Angelsound hab ich auch und icu finds super :-) was ihr beachten solltet...klebt mit Tesafilm die Ritzen zu wo die Batterie rein kommt... sonst fließt das Ultraschallgel da rein :-) habs jetzt 3 mal benutzt... 2 Mal hab ich das Herzchen gehört, einmal nicht.. mach mich deswegen aber nicht verrückt.. das Kleine hat ja noch ordentlich Versteckmöglichkeiten in seinem Fruchtwasser so lange es so mini ist ♡
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 04.01.2014 18:59
    Ja hab es eben meiner Mutter zeigen wollen da habe ich nichts gehört aber dafür vorher wo ich allein war. Und verrückt machen sollte man sich da eh nicht aber es isr einfach schön und ab Woche 16 hört man so gut wie immer was war bei einer freundinn so:)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.01.2014 19:06
    Romina du hast ja die kritische Zeit schon geschafft wenn du schon 14+4 bist ♡ super!!!
    Dann müsste man ja beim nächsten Termin schon sehen was es wird :-) hat meine Ärztin zu mir das letzte Mal gesagt..meinen nächsten Termin hab ich am 17.1., bin jetzt 12+4 :-):-):-) hoffentlich sieht sie dann was es wird ♡
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 04.01.2014 19:12
    Ja die kritische Zeit ist um bin total glücklich , Nur der bauch lässt irgendwie noch auf sich warten:( ist das bei euch auch so?? Also ne kleine wolbung ist da aber noch kein großer bauch, ja den nächsten Termin habe ich am 27.1 denke dann sieht man was es wird:):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 04.01.2014 20:03
    Also ne Wölbung hab ich auch :-) und wenn ich mich bücke merke ich dass da etwas drückt und leicht im weg ist :-) meine Mutter meinte dass man es bei ihr ab dem 5.Monat erst richtig deutlich gesehen hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.01.2014 20:28
    Bin heute 13+0 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 20:44
    @Kiwilein

    Oh man, da musst du ja noch richtig bangen und warten! *cuddle* Aber wie sagt man so schön, wird schon schief gehen! Du hattest doch bisher immer nur gute Ultraschalls, keine Blutungen oder ähliches. Also sehe ich PERSÖNLICH nicht, dass noch was schief gehen sollte/kann. ^^

    @Romina

    Oh, ich bin ab Morgen 14+0.
    Bei mir sieht man schon ordentlich Bauch - was aber sicher auch am Übergewicht liegt. Aber (!) seit meinem ersten FA - Termin in der ungefähr sechsten/siebten Woche und dem letzten in der 11ten Woche ist der Bauch um satte 6,5 cm gewachsen! Daher trag ich meinen Kugelbauch jetzt einfach stolz vor mich hin und denke mir so: "Schwanger ist schwanger und schlank schwanger geht nicht! *g*"
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 04.01.2014 21:15
    Huhu ihr lieben!
    Ich wünsch euch ein Frohes supertolles neues Jahr!!! 💟💟💟 ich musste ja am 2. Und 3. schon wieder arbeiten... 😝 Naja. Ich bin heute bei 12+1 endlich! Ich hoffe bei meinem Termin am 23.01. kann man auch schon sehen was es wird... Vielleicht! 😄

    Ist ja schon wieder einiges bei euch los gewesen. Ich ignorieren blödes gewäsch von meiner Mutter und Co einfach. Was mich ja am meisten stört sind die Reaktionen meiner Tante und meines Cousins. Sie sind die einzigen, ausser Mutter und Oma die von meiner Schwangerschaft wissen. Und was sagen die... "Um gottes willen! Und nun?" Sind denn alle verrückt geworden? 😑😑😑

    Wegen dem Angelsound... ich werde einfach ein Stethoskop benutzen um das Herzchen zu hören. Soll auch funktionieren. Ich werde berichten! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2014 21:49
    Hallo,

    euch allen auch ein frohes neues Jahr.

    Ich bin heute 15+0. Habe seit ungefähr 1/2 Woche ganz leicht Bauch. Wenn ich was gegessen habe wird die Hose schon eng. Heute ist auch der erste Tag wo ich abends vor dem essen schon die Hose aufgemacht habe um überhaupt etwas zu essen.
    Mein Mann und ich haben angefangen vor Weihnachten mit einem Stethoskop das Herzchen zu hören und waren erfolgreich. Danach haben wir es nicht mehr gehört. Mein Mann meinte, dass der kleine vielleicht einfach zu viel tobt und man nix hört. Vor zwei Tagen habe ich es das letzte mal gehört und hatte ein leichtes tick gehört. Es war auf jedenfall nicht das Herz, dafür war es zu langsam und unregelmäßig. Ich vermute da ich etwas gedrückt habe, dass er wirklich dagegen getreten hat.

    Wir waren vorgestern schonmal im Babymarkt und haben uns Kinderwagen angeguckt. Da mein Mann Urlaub hatte und demnächst viel auf Seminaren ist, kann ich ihn dann im März auch alleine bestellen fahren.

    Lg Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 05.01.2014 11:36
    Hallo, ersteinmal allen einen gesundes neues Jahr!

    Ich bin heute 14+0...juhu (jetzt wissen wir seit 10 Wochen das wir bald noch einen Krümel haben).
    Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht mich mal durch die Babysachen meines "Großen" zu kämpfen...er wurde Anfang Sep. geboren.
    Habt Ihr euch schon Gedanken darüber gemacht was ihr im Juli eurem Krümel anziehen wollt?! Ich hab mal versucht mich da etwas zu belesen...aber wie bei allem, sagen die einen es so und die anderen es so....nicht wirklich hilfreich!
    Da wir im Erzgebirge leben und der Sommer hier eher selten knackeheiß ist...werde ich mich wohl für dünne aber langärmelige sachen entscheiden! Die kommt ja auch bald in die Läden...;-).

    Ich habe erst am 16.01. wieder nen Termin bei der FÄ. Bin mal gespannt ob man da sieht welches Geschlecht unser Krümel haben wird!

    Euch noch nen schönen Sonntag....
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 05.01.2014 12:59
    Hallo, auch von mir ein gesundes neues Jahr!

    Ich bin heute 11+2 und wir haben am Dienstag den 07.01. unseren nächsten Termin. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und bin soooooooooooo gespannt wie der Krümmel gewachsen ist :-) ich trage schon die Schwangerschaftshosen, da kneift nix und ist echt bequemer als die alten Hosen.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.01.2014 14:17
    Hallo Mädels,

    ich habe jetzt ein Kilo zugelegt. Ein kleiner Bauch ist da, ich denke der wächst jetzt aber schnell. Soll ja beim zweiten Zwerg wohl so sein :-)
    Werde die Tage auch meine Kiste mit Schwangerschaftsklamotten vom Speicher holen. Noch passt zwar alles, mag es aber nicht wenn es zu sehr auf den Bauch drückt.

    Wir waren auch schon im Babyladen und haben uns nach einem Geschwisterkinderwagen umgesehen. Wenn der Zwerg geboren wird, ist Emilia ja gerade mal 13 Monate alt, da werden wir um einen Geschwisterwagen wohl nicht rum kommen. Leider hat man da nicht so die Auswahl, haben uns aber schon einen ausgesucht der es werden soll :-)

    @Boergie: Emilia ist ja im Sommer geboren ( 23.Juni) und im letzten Jahr war es da bei uns sehr heiß. Ich habe ihr meist nur einen kurzen Body angezogen. Wenn wir unterwegs waren eine ganz dünne Hose drüber und sie hat hat schon geschwitzt. Als es nicht mehr ganz so heiß war, dünn und langärmelig wie du es schon beschrieben hast. Kam halt auch immer drauf an, ob wir mit Kinderwagen oder Manduca unterwegs waren.

    LG
    Nadine 11+5 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 05.01.2014 14:54
    @ queenie81

    ja bei uns gab es letzten sommer vielleicht 5 heiße tage...aber bei uns in den bergen weht halt immer ein lüftchen mit. deshalb werd ich wohl lange, dünne Sachen bevorzugen und 2-3 kurze sachen mit dahaben!

    ich zieh seit paar wochen nur noch umstandshosen an...sind viel bequemer. meine normalen hosen passen zwar noch sind mir allerdings zu eng am bauch!

    hab mir in ner freien minute schon mal alle anträge besorgt und werd sie demnächst mal anfangen auszufüllen.

    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 05.01.2014 15:12
    @ all

    ich glaube es hat hier schon mal jemand vorgeschlagen, einen babyclub zu gründen!?
    Ich hab dies mal fix gemacht...denke es ist ne klasse Idee, um themenbezogener Beiträge zu posten aber auch ältere Beiträge einfacher wiederzufinden.

    Hoffe auf eure zahlreichen Beträge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2014 17:52
    Juhu!

    Das mit der Kleidung ist eine gute Frage. Ich habe es jetzt einfach erstmal bei Kurzärmelig belassen und für den zweiten und dritten Monat auch bereits langärmelig gekauft. Ich würde se auch weiterhin bei der Kinderkleidung sehr ausgewogen lassen, eben weil man nicht absehen kann, wie das Wetter wird! *g*

    @boergie

    Eine super tolle Idee!
    So oft wurden heir schon so gute Dinge gepostet, die man einfach nie mehr wieder findet....weil die Seitenanzahl steigt! *G* Im Club ist es viel leichter! Bin schon beigetreten!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 05.01.2014 18:23
    Ich trau mich noch garnicht Klamotten für Murmel zu kaufen!
    Heute ist wieder so ein doofer Grübel-Tag!
    Den ganzen Tag keine Anzeichen!
    Doof...
    kennt ihr das?
    Sorry dass ich euch damit nerve!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.01.2014 18:36
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe im Club schon mal ein neues Thema eröffnet. Wenn ihr mögt können wir uns auch dort weiter austauschen. Leider konnte ich keine aktuelle ET-Liste finden, müsst ihr euch selber nochmal eintragen.

    @elalein: ich kann dich gut verstehen. Ich selber habe seit beginn der SS ein ungutes Gefühl. Daher haben wir es auch erst jetzt erzählt. Anzeichen habe ich gar keine, von daher freue ich mich über jeden Hebi oder FA -Termin. Bin erst ganz beruhigt, wenn ich das kleine treten und strampeln spüre.

    Sachen fürs Baby haben wir auch noch nicht gekauft. Haben ja alles von Emilia, und für das was fehlt warte ich, bis ich das Geschlecht weiß. Nur der Kinderwagen, denn da soll mein Mann mit entscheiden. Die haben ja auch einiges an Lieferzeit und von daher müssen wir den ja etwa im März bestelle. Da mein Mann im März aber Examen hat und somit keine Zeit, suchen wir vorher aus und dann kann ich auch alleine los zum Bestellen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 05.01.2014 19:20
    Sie könnte dir ein Beschäftigungsverbot aussprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 05.01.2014 19:35
    Ich hatte bzw habe das selbe Problem und mein frauenarzt will mir kein bv geben da man die Arbeit ja verweigern kann, man ist ja nicht gezwungen diese Arbeit zu erledigen , und somit liegt keine Gefahr am Arbeitsplatz da.. wo arbeitest du denn?find ich auch total doof weil so einfach Nein sagen ist ja nicht... Halte mich mit krank Meldungen über Wasser dann bald Urlaub und danach wieder krank bis zu 6 Wochen geht ja...ich bekomme ja momentan nicht mal wegen meiner hyperemesis ein bv halt wie gesagt nur krankschreibungen:(
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 05.01.2014 20:03
    Wieso sprechen eure Arbeitgeber das BV nicht aus?
    Ist doch für alle Beteiligten das einfachste!
    Und euer AG hat keine Nachteile!
    Und ihr sowieso nicht!
    Antwort
Seite 28 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern