menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 05.01.2014 20:04
    Seid ich krank geschrieben bin habe ich nichts von ag gehört nicht mal wirklich Hallo oder irgendwas kam als ich die krank Meldung brachte, seiddem bringt meine Mama die immer hin...
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 05.01.2014 20:27
    also ich hatte das selbe problem kürzlich auch...arbeite in einer großbäckerei...also schwer heben und ausschließlich stehen ist da an der tagesordnung! habe bei meiner FÄ dann das problem mal angesprochen und sie hat mir geraten mit meinem arbeitgeber zu reden, es ist seine pflicht einen schonplatz einzurichten wenn er dies nicht tut oder kann...stellt sie ein bv aus.
    so ist es letztendlich auch gekommen...habe seit dem 20.12. eins und denke das ist für alle beteiligten die beste lösung. denn eine wirkliche arbeitskraft war ich ja eher nicht mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 06.01.2014 07:51
    Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche euch erst mal noch allen ein gutes neues Jahr! Bin wieder online und hab nun nur die letzten Beiträge überflogen. Hoffe ich hab nicht zu viel verpasst ;-)
    Bei mir geht's am Mittwoch zum Feinsono. Mama kommt diesmal mit weil mein Freund arbeiten muss und Mama rechnet ja immer noch damit dass es kein gutes Ergebnis wird und will mich nicht allein lassen. Ich bin mittlerweile optimistisch und freue mich drauf unserem Krümel so toll zu sehen.

    Und wir haben einen Kinderwagen gekauft!! Waren in einem riesen Laden für so Zeug und haben uns entschieden welchen wir haben wollen. Hab den dann allerdings gebraucht gekauft, ich finde 450 € für einen Kinderwagen einfach Wahnsinn. Gebraucht waren es jetzt noch 215.
    Freue mich total.
    Bin heute übrigens 13+1 also 14. Woche. Das ist ein tolles Gefühl und den Bauch sehe ich auch wachsen. Ein wenig zumindest.
    Hoffe euch geht es soweit auch gut und ihr bekommt die Probleme mit eurem AG bald hin. Ich werde diese Woche alles bezüglich Resturlaub klären - bin gespannt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 06.01.2014 14:25
    Megeira:
    WIeso musst du zum Fein-Sono?
    Ich hab Mittwoch auch nen Termin!

    Und wieso ist deine Mutter so freundlich und meint es würde kein gutes Ergebnis dabei heraus kommen???

    Da würde ich ja wirklich lieber alleine gehen...
    Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen..

    Im Moment nervt mich eher, dass ich überhaupt keine Anzeichen mehr habe-.-
    Vorhin ein wenig Brustziehen, das war´s...
    Anstatt dass man froh ist das man kein Zipperlein hat momentan-.-

    KRISE...
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 06.01.2014 17:44
    hallo hab auch mal eine frage, und zwar arbeite ich in einer bäckerei als verkäuferin.ich werde bald wo anders hin kommen da meine filiale zumacht und ich weiss das die kolleginnen alle da rauchen drinne. ja es ist eigentlich strikt verboten in den räumen zu rauchen. nur leider hab ich auch keinen guten chef denn der raucht selber überall.letztens war er bei uns in der filiale und obwohl er genau weiss das ich schwanger bin hat er mich dort voll gequalmt. in einer halben std bestimmt 3 zigartten.
    dazu kommt das er mich hasst seidem ich schwanger bin. ja ich könnte mich mit sicherheit irgendwo beschweren aber das problem ist wenn ich das tue mach ich mir dort überall feinde ob kolleginnen oder chefs. im moment fühle ich mich gar nicht verstanden von niemanden. ausserdem muss ich mich ständig strecken und bücken. im moment wird mir alles zu viel.die arbeitsverhälnisse stressen mich im moment sehr. bin auch krank geschrieben aber ich glaube ein bv wäre das beste. was denkt ihr was ich tuen soll?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 06.01.2014 19:50
    @Elalein
    ich muss zum Feinsono weil meine FÄ beim Ersttrimesterscreening eine auffällige Nackenfalte festgestellt hat. Ich wollte ja gar keine Nackenfaltenmessung und als sie dann das US gemacht hat meinte sie: Oh die Nackenfalte ist aber auffällig groß!!..... ok, also Panik, im Nachhinein raus gefunden dass es für die Nackenfaltenmessung eh zu früh war und der Wert gar nicht repräsentativ ist, aber das Feinultraschall soll ich trotzdem machen.
    Meine Mama rechnet halt mit dem Schlimmsten und macht sich gern mal verrückt. Mein Schatz kann sich keinen Urlaub nehmen weil er im März ne neue Arbeit anfängt und schon jetzt Minusurlaub hat .... :-( Ich bin mittlerweile positiv eingestellt und denke mir dass es sicher nix ist und dass das Feinsono ganz toll wird, weil man soooo viel sehen kann :-)

    @meike
    Also ich glaube nicht dass du laut "Gesetz" auf einen Rauchfreien Arbeitsplatz aufgrund der Schwangerschaft bestehen darfst... aber das ist nur ne Vermutung. Du kannst eher auf den rauchfreien Arbeitsplatz bestehen weil es ne Bäckerei ist! Aber damit machst du dir, wie du selbst schon sagst, keine Freunde.
    Rede mal mit deinem Arzt darüber und frag nach was sinnvoll ist. Besonders das viele Strecken und Bücken ist meiner Meinung nach wenn es zur alltäglichen Arbeit gehört irgendwann nicht mehr tragbar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 21:01
    Hallo ihr lieben,
    Ihr schreibt so fleißig da kommt man gar nicht hinterher mit lesen. Wir sind heute 12+4 und haben am Freitag wieder Termin:)
    Ich muss sagen, mein bauchi sieht man auch schon. Da ich jeden Tag Anzug tragen muss, fällt es sehr auf. Ich hoffe es gibt Anzugsumstandshosen;)
    Apropos Arbeit: im muschg steht dass schwangere nach dem 5.monat nicht mehr beschäftigt werden dürfen wenn sie ständig stehen müssen (mehr als 4 Stunden am Tag). Das hat mir meine Chefin gegeben. Ich werde am Freitag meine fa darauf ansprechen. Hat jemand von euch Erfahrungen? Leider ist meine fa nicht sehr gesprächig. ..
    Dann wollte ich euch fragen ob ihr auch Ausfluss habt? Laut Internet harmlos?!

    Dann noch ein frohes neues Jahr! Das wird unser Jahr:)
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 06.01.2014 21:08
    Also der ausfluss ist normal habe das auch extrem meine fa hat gesagt es sei vollkommen nnormal ja ich steige da auch nicht durch das hieße doch das man ab dem 5 Monat zb im Einzelhandel gar nicht mehr arbeiten darf es sei denn man würde genau nach 4 Stunden Arbeit sich hinsetzen und den Rest des Tages sitzen bleiben was ja überhaupt nicht machbar ist.. Weiß auch nicht wo man sich erkundigen kann also wenn du was hörst sag bescheid:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 21:15
    Das mache ich!
    Habe mir den gesetzestext ausgedruckt und sage meiner fa am Freitag, dass meine Chefin mir das gegeben hat.
    Ich denke aber nicht dass sie mir so einfach ein bv ausstellen würde, obwohl ich sie persönlich kenne, da meine mom 15 jahre bei ihr gearbeitet hat.
    Doch ich merke dass meine Kreislaufprobleme und die ischiasschmerzen schlimmer werden wenn ich so lange stehe... :(
    Darf eigentlich nur der fa ein bv ausstellen oder auch der Hausarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 06.01.2014 23:48
    Der Hausarzt darf das nur in ganz besonderen Fällen. Der Frauenarzt ist ja in dieser Hinsicht der behandelten Arzt.
    Der Arbeitgeber darf auch ein BV aussprechen wenn die Gegebenheiten am Arbeitsplatz nicht geändert werden können. Er darf dir ja auch z.b. einen Schonarbeitsplatz einrichten und du müsstest diese Tätigleit (evtl. Buchhaltung, Einkauf, Personalabteilung u.a.) dann ausüben.
    Auch wenn es schon oft hier steht, wenn man BV hat, hat es für niemanden Nachteile, man bekommt weiterhin vom Arbeitgeber 100% seinen Lohn und dieser bekommt das Geld von der Krankenkasse zurück. Er kann also ohne Verlust direkt einen Ersatz einstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 08.01.2014 11:26
    ♥romina8989: 1üZ, ET 1.Juli 2014(1.kind-Geschlecht unbekannt)
    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥MAMI-MONI: 2. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥BOERGIE: 1. ÜZ, ET 6. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 9. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥KIKI1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥CASSANDRA: 2. ÜZ; ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Megeira: 8 ÜZ, ET 13.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥KIWILEIN: 1. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥HANNA89: 16. ÜZ (Frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3. ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ATZE178: 2. ÜZ, ET 18. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1. ÜZ, ET 20. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥MEIKE1234: 9. ÜZ, ET 21. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥LENI20: 2. ÜZ, ET 24. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥ENGEL91: 2. ÜZ, ET 25. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87: 3. ÜZ, ET 27. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Laura1209: 17 ÜZ, ET 28.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)
    ♥Anni1704: 1 ÜZ, ET 30.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)

    hab mein datum geändert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:23
    Tach, Mädels

    alle gut aus dem Bett gekommen? *g*

    Mein Tag begann ja ganz lustig mit einem völlig unnötigen Behördengang. Aber nun gut, Logik durfte man den meisten Behörden leider noch niemals unterstellen und wenigstens bin ich damit anständig wach. Und es hat mich dazu gebracht meine Wut auf meinen Mann zu vergessen.
    Haben uns heute auch schon um ein Beistellbettchen gekümmert. Hoffe die melden sich bald mal, dann eigentlich ist das Angebot zu gut um wahr zu sein. Ein komplettes Bett mit Himmel, Bezügen, Matratze etc. für nur 70€!
    Ich hoffe dann, dass wir es bekommen. Zwar war es eher so ein "wenn Geld übrig ist" - Wunsch von mir, aber so günstig bekommt man das nicht noch mal! *g* Ich freue mich tierisch!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 08.01.2014 13:51
    ♥romina8989: 1üZ, ET 1.Juli 2014(1.kind-Geschlecht unbekannt)
    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥MAMI-MONI: 2. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥BOERGIE: 1. ÜZ, ET 6. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 9. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥KIKI1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥CASSANDRA: 2. ÜZ; ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Megeira: 8 ÜZ, ET 13.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥KIWILEIN: 1. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥HANNA89: 16. ÜZ (Frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3. ÜZ, ET 16. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ATZE178: 2. ÜZ, ET 18. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1. ÜZ, ET 20. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥MEIKE1234: 9. ÜZ, ET 21. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥LENI20: 2. ÜZ, ET 24. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥ENGEL91: 2. ÜZ, ET 25. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87: 3. ÜZ, ET 25. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥Laura1209: 17 ÜZ, ET 28.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)
    ♥Anni1704: 1 ÜZ, ET 30.07.2014 (1. Kind- Geschlecht unbekannt)

    hab auch mein datum geändert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 08.01.2014 15:36
    Hallo Mädels,

    Mensch, schade das hier einige so starke Probleme mit Ihrem Arbeitgeber haben, hoffe, dass sich das bei euch noch löst und wenn nicht, dass ihr wenigstens ganz bald ein BV bekommt! Doof, das manche Ärzte so stur sind, haben davon doch keine Nachteile, oder?

    @Elalein: Habe im Club gerade gesehen, dass du heute zur Pränatal Diagnostik warst, wie war es, alles gut? Wie genau wird das gemacht?

    @all: Ich bin heute 11+5 und habe somit bald die blöde 12te Woche geschafft! Dann bin ich echt froh, wobei ich mir jetzt schon nicht mehr soviel Sorgen mache wie noch vor 2 Wochen :-). War heute bei meiner FÄ und es ist alles gut! Das Kleine hat erst geschlafen und man sah es seitlich, dann wurde es aber wach und hat sich wohl gestört gefühlt, woraufhin es sich mit dem Rücken zum US drehte. Jetzt hat meine FÄ ein schönes seitliches Foto und ich ein Rücken Foto :-D. Was ich total nett fand, meine Ärztin hat eine Patientin, die alles mögliche näht, unter anderem Mutterpasshüllen und U-Heft Hüllen, ich durfte mir eine aussuchen! Nun habe ich ein Unikat und sie ist so wunderschön! Werde gleich mal schauen dass ich ein Foto reinstelle.

    @Nackenfaltenmessung: Ich habe heute noch ein Heftchen zur Pränatal Diagnostik bekommen und bin mir nun noch sicherer, dass ich die Nackenfaltenmessung nicht machen werde, nicht weil das ganze 290€ kostet, sondern weil ich mich nicht verrückt machen werde! Meine Ärztin sagte mir auch, dass das mit 20 nicht sehr sinnvoll ist, sie aber Patientinnen dazu rät, wenn sie ab 30 Jahre alt sind. Habe auch nochmal im Heft geschaut und wollte euch die Angaben nicht vorenthalten:

    Altersrisiko für Trisomie 21 in der 12. SSW:
    20 Jahre: 1:1068, 25 Jahre: 1:946
    30 Jahre: 1: 626, 32 Jahre: 1:461, 34 Jahre: 1: 312
    36 Jahre: 1:196, 38 Jahre: 1:117, 40 Jahre: 1:68, 42 Jahre 1:38, 44 Jahre: 1:21

    Fand das sehr interessant.

    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 08.01.2014 16:24
    Huhu ihr Kugelis!
    Wollte nur kurz berichten das ich im Krankenhaus bin. Aber keine Sorge meinem Baby geht es bestens. Hat fleißig Purzelbäume geschlagen. Ich bin wegen meiner Kopfschmerzen hier. Seid Neujahr quäle ich mich damit rum. Und nun bekomme ich Infusionen. Soviel zu mir...
    wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.01.2014 17:33
    Mädels!
    Ich bin soooo happy!
    Murmel hat nicht nur gewunken sondern ne ganze akrobatik Show für uns abgezogen.
    der Arzt hatte nicht so nen Spaß aber egal ;-)
    Es ist alles in bester Ordnung!
    Nackenfaltenmessung unauffällig
    Organe unauffällig
    Nabelschnur unauffällig
    Der Arzt meine: ihr Kind hat alles in allem ne 1+ verdient <3
    Ich könnte die ganze Welt knutschen!
    Fühlt euch feste geknutscht und gedrückt!
    Achja.. 7,5cm ist Murmel jetzt.
    Seit Silvester 2 (!!!!!) Cm gewachsen!
    *stolz*
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 08.01.2014 17:34
    Bei mir wurde alles auf Grund der Überweisung meiner Frauenärztin gemacht da ich Diabetikerin bin.
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 08.01.2014 17:42
    @nekoAnni bisz du direkt ins kh oder erst zum Arzt? Habe nämlich auch total die Probleme damit und weiß har nicht was ich noch machen soll
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 08.01.2014 19:35
    @Romina
    Ich bin erst zur FA gegangen. Sie hat mir dann eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Bin seid heitere mittag hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 08.01.2014 21:57
    Hallo Mädels,

    @Ela: Freue mich für dich dass deine Untersuchung heute so toll war :-)

    Ich war heute ja auch zur Pränataldiagnostik. Meine Untersuchung war meist positiv, aber ein kleines bissl ist noch was unklar ist.
    Es war der erste Bauch-Ultraschall :-) Das war toll! Man konnte alles sooooo gut sehen, so ein Feinsono hat schon was. 6,9 cm ist unser Krümel jetzt schon, das entspricht eigentlich 13+1 lt. Ärztin, ich bin aber 13+3 und da ich Ovulationstests benutzt habe bin ich auch ganz sicher dass der Eisprung an dem bestimmten Tag war.

    Man konnte alle Organe toll darstellen, alles tip top, keine Auffälligkeiten. Herz gut, Extremitäten gut, alles wie es soll. Kleines Manko: Die Nackenfalte ist hinten jetzt geschrumpft auf 2,2 mm, das ist gut. Etwas seitlich ist sie aber nur auf 3,2 geschrumpft... da ist noch eine kleine Flüssigkeitsansammlung und die Ärztin kann sich das einfach nicht erklären. Sie hat das Risiko auf Trisomie 21 nicht mehr berechnet, da wir eh entschieden haben ein Trisomie 21 Kind zu bekommen.

    Ich soll mich nicht verrückt machen, es kann gar nichts sein. Sicherheitshalber soll ich aber in der 20. Woche nochmal zum Doppler also speziellen Herzultraschall zu ihr kommen.

    Sie hat sogar ab und zu auf 3 D umgeschaltet - das war der Wahnsinn. Der Krümel hat aber soooo doll gezappelt dass man nur ein paar wenige Aufnahmen in 3 D erhaschen konnte. Die Herztöne hab ich heute auch das erste Mal gehört. WOW!

    Freitag muss ich wieder zu meiner Frauenärztin, mal schauen wie es dann weiter geht.

    Gute Nacht euch allen und Gute Besserung NekoAnni!
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 09.01.2014 09:33
    @ Megeira

    also wegen bestimmung wonach dein krümel 2Tage zurück liegt, brauchst du dir keine sorgen zu machen, es ist völlig normal das die kleinen mal paar tage zurückliegen und dann plötzlich mal wieder aufholen. und 2 tage unterschied sind wirklich wenig.

    und wegen der nackenfalte...immer positiv denken und versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenns schwer fällt.

    @me

    also ich bin jetzt 14+4 und hab heute wieder versucht mit einem Stethoskop die herztöne zu erwischen, aber außer meinem eigenen bauchkrummeln hör ich da gar nix! :-(

    seit einer woche ca. hab ich abends wenn ich zur ruhe komme, so ein blubsen im bauch (als würden seifenblasen platzen). ich würde sage das es erste zeichen von krümel sind, aber ist es dafür nicht ein bisschen früh? beim 2. soll man es zwar früher merken, aber so früh??? meinen sohn hab ich erst ca. ab der 19.- 20. ssw gespürt!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 09.01.2014 10:22
    @NekoAnni: Dir gute Besserung, hoffentlich wirst du die Kopfschmerzen ganz schnell los.

    @Mageira: Es ist doch schon Mal gut, dass ein Teile der Nackenfalte zurückgegangen ist! Was genau ist der Doppler nochmal?

    @Rhesusfaktor: Mich beschäftigt im Moment, dass ich Rhesusfaktor negativ habe, jetzt habe ich Angst vor der Anti-D Spritze, hat da jemand Erfahrung oder geht es noch jemanden so?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 09.01.2014 10:23
    @boergie
    ich habe jetzt schon öfter gelesen dass ein gluckern im Bauch oder eben wie du es beschreibst (Seifenblasen) die ersten spürbaren Kindsbewegungen sind, die Mutter sie aber oft nicht als diese erkennt.
    Bin auch gespannt wann ich den Krümel spüre :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 09.01.2014 10:28
    @leni: ich habe auch a negativ. hab nach meiner fehlgeburt schon so eine spritze bekommen. und bekomme glaub ich in ssw 26 nochmal eine.hab die im krankenhaus in die seite vom popo bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.01.2014 10:59
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ela, das sind ja tolle Nachrichten :-) Glückwunsch!!Hat die Ärztin denn schon sehen können was es wird??

    Jetzt wird es bei uns allen spannend und wir werden bald wissen ob es lauter kleine Jungs oder kleine Mädchen werden ♡ bin schon gespannt, nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin :-)
    Seit 2 Tagen denke ich auch ab und zu so ein winziges kitzeln im Unterbauch zu spüren ♡
    Antwort
Seite 29 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern