menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 25.01.2014 22:39
    Ja elalein das habe ich auch gelesen heut also w erd ich mich noch nixht ganz drauf verlassen, hab ne interesannte seite gefunden wo gezeigt wird das solange das baby im bauch ist noch der schnippi fast genauso aussieht wie die schamLippen des Mädchens sehr interessant auch mit Bildern und so und deswegen passiert ist immer noch oft das Ärzte sagen Junge und es wird ein Mädchen und umgekehrt:) aber in 3 d denke ich wird man es besser sehen und ddeutlich also warte ich bis Montag ab da habe ich meinen Termin beim fa:)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 25.01.2014 23:34
    Wir haben wie gesagt erst am 6.2. wieder unseren nächsten Termin. Ich verzweifel immer noch an den 4 Wochen zwischen den Terminen. Gott sei Dank haben wir dann am 19.2. den Termin zur Feindiagnostik so dass nur 2 Wochen bis dahin sind und dann auch nur 2 Wochen bis zum Termin darauf.

    Aber wir sind so gespannt was es wird.
    mein Mann hat sogar mit einer Freundin von mit gewettet.
    Er rechnet fest mit einem Buben.
    Eigentlich ist es mir egal. Aber die Spannung bleibt trotzdem!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 27.01.2014 09:04
    @Romina, herzlichen Glückwunsch zum Outing ;-)
    Und gut dass der Sturz "unbeschadet" abgelaufen ist.

    @Cassandra
    ich hab auch schon voll viele Babysachen. Aber viel neutral und blau, ich denke blau kann man auch nem Mädel anziehen und außerdem hab ich eh das Gefühl dass es ein Junge wird ;-)
    Wir haben bisher:
    -Kinderwagen
    -Babyschale
    -einige Strampler
    -einige Schlafanzüge
    -Mulltücher
    -Mützchen
    -Schlafsack
    -Wiege (alt, von Oma)
    -Bettwäsche

    Ich wollte ja ein Überraschungsbaby, also niemandem sagen was es wird, aber ich denke hier im Forum liest niemand von denen mit die ich so in "real Life" kenne und daher werde ich es euch dann wenn wir es wissen verraten ;-)

    Heute gehts zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Bin gespannt. Vielleicht können wir uns die Geschlechtsbestimmung ja sparen? ;-) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 27.01.2014 10:28
    Ich will auch zum Ultraschall :-(
    Hatte am Wochenende wieder arg Probleme mit meinen Zuckerwerten und da macht man sich natürlich inner wieder Sorgen um das Murmel...
    Mein Mann versucht viel Verständnis aufzubringen, aber er sagt auch bestimmt dass ich nicht 24 Std am Tag am US hängen kann...
    ich könnte ;-)
    Ne quatsch ich weiß das ja selbst... aber solang man noch nicht wirklich was merkt ist das natürlich der einzige Gedanke den man hat dass es Murmel gut geht...
    noch knapp 10x schlafen dann geht es wieder zum Baby TV und dann ist schon bald die Feindiagnostik.

    Diese Wartezeit ist doch einfach nur doof!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 27.01.2014 11:38
    Es war soooooo toll <3 <3
    Der US war wieder bei der Feindiagnostikerin, die auch den Bluttest durchführt. Das heißt: Feinultraschall mal eben so - mega :-) Baby hat Fruchtwasser getrunken und sie hat sogar auf 3D umgeschaltet. Es wird so ein hübscher Krümel :-) Die Speckpölsterchen fehlen noch aber die kommen ja bald. Leider weiß ich immer noch nicht was es wird. Er / Sie will sich einfach nicht zeigen. Wenn Krümel wüsste dass wir es in 10-14 Tagen eh wissen :-P

    Dafür wurde mein 2. Dopplertermin verschoben auf April, weil sie alles heute nochmal ausführlich angeschaut hat. Werd es gleich in der Vorsorge-Liste ändern. Bin immer noch total geflashed von meinem Kind <3
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 27.01.2014 11:49
    Megeira:
    Ich freue mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 27.01.2014 11:55
    Mein us war auxh total schön heute mein kleiner Fußballer hat wie wild gestrampelt selbst die Ärztin musste lachen habe auch mein ersten 3 d Bild bekommen das lade ich gleich mal hoch:) so glücklich und voller Vorfreude auf meinen kleinen elias :-:):)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 27.01.2014 15:27
    @mageira: Du machst mir Mut, wenn du sagst, Akupunktur tut nicht weh, vielleicht werde ich echt mal schauen, wo ich sowas machen lassen kann, meine Rückenschmerzen bringen mich um!
    Ihr habt ja schon viele Babysachen, so eine alte Wiege sieht bestimmt toll aus und wen si über die Generationen weiter gegeben wird, hänge da bestimmt auch viel Erinnerungen dran. Schön, dass es Deinem Krümel gut geht und das du da so ausführlich beraten wirst.

    @Romina: Habe mir gerade Mal Dein Bildchen angeschaut, Dein kleiner Elias sieht so wundervoll und hübsch aus, besonders in 3D kann man es sich viel besser vorstellen! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 18:40
    @Romina

    Was für ein süßes süßes Foto! *träum*
    Mega niedlich dein Kleiner!
    Herzlichen Glückwunsch!

    @me

    Ich muss mal meckern.
    Erst war es ja eh so ein Ast eine Hebamme zu finden, die sich dann eine Woche nach mehrfachen Anrufen endlich gemeldet hat, und nun gibt es heute den Anruf, dass der Paarkurs voll ist! Jetzt sind wir für einen Paarkurs an einem Wochenende eingeladen!
    Das ist soooo schrecklich!
    Ich möchte, dass er die gleiche Zeit wie ich hat sich auf dieses Kind vorzubereiten, weil ich weiß, dass er die braucht und ganz besonders er die "ärztliche" Seite erklärt bekommen brauch. Eben eine professionelle Meinung um Ängste abzubauen.
    Aber eigentlich hätte ich lieber den Kurs über sieben Wochen gehabt, eben damit man auch ein bisschen Zeit hat Freundschaften zu knüpfen, was uns beiden gut tun würde. Alles geht hier einfach nur schief...*seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 27.01.2014 19:23
    Hallo ihr Lieben,

    Das sind ja echt tolle 3d Fotos die man da bewundern kann! Glückwunsch!

    @me

    wir starten so langsam mit den Vorbereitungen für den Umbau. Es ist noch nicht mal umgebaut...aber ich bin schon visuell am einrichten...;-) typisch Weiber!

    Inzwischen habe ich auch mit meiner Wunschhebamme Kontakt aufgenommen, natürlich habe ich gleich das Glück das sie gerade zum ET 2Wochen im Urlaub ist. Ich denke ich bekomme das auch ohne sie die 2 Wochen hin, bzw. am Ende lässt sich Krümmel sowieso Zeit und dann gehts ja nur um paar Tage! Hab mit ihr ausgemacht das sie versucht ne Vertretung zu finden die ich im Notfall kontaktieren könnte.
    Hab mich auch gleich zum GVK und zur geburtsvorbereitenden Akupunktur angemeldet! Wenn es mir soweit gut geht und ich keine Beschwerde n habe, meldet sie sich wenn der Kurs losgeht.

    Erkundige mich grad im Internet über Kinderwagen. Hab nicht vor 100erte von € in einen Markenkinderwagen zu stecken, da wir nach dem Krümel familientechnisch komplett sind! Hätte aber gern auch einen neuen Kinderwagen, da ich bei meinem Sohn damals schon einen gebrauchten hatte und dieser auch mehr schlecht als recht war.

    Nun bin ich auf diesen hier gestosen, was meint ihr dazu? Das Preis-Leistungsverhältnis scheint zumindest zu stimmen.

    http://baby-cruz.de/produkt2/

    Mir würde das Modell Rosenrot mit den Rädern vom Modell Käfer am besten gefallen.

    Ansonsten habe ich am 18.2. erst wieder nen FA-Termin....noch soooooo lange. Sagtmal müssen alle zur Feindiagnostik??? Meine FA hat bisher noch nie was darüber gesagt. Ich würde aber auch gerne mal dahin speziell wegen diesem 3D Ultraschall. Weiß nicht ob ich einfach mal fragen soll, ob ich da auch mal hin darf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 20:37
    Hallo!

    Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Isabell bin 27 Jahre alt und zum zweiten mal schwanger :) Mein Mann und ich erwarten unseren zweiten Schatz am 04.07.2014. Wir wohnen zur Zeit in den Niederlanden und ich möchte auch hier(zu Hause ) entbinden.

    Es sind leider so viele Beiträge hier, dass ich gar nicht hinterherkommen würde mit lesen. Ich denke jedoch, dass hier viele liebe werden Mamis sind :)

    Na dann hoffe ich, dass ihr noch jemanden in eurer Runde aufnehmt.

    LG Isabell
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 27.01.2014 20:54
    Hallo Isabell,
    Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Kugelzeit...
    Hier ist immer einiges Los, oft komme ich mit lesen auch nicht richtig nach...
    Ich hoffe du hattest bis jetzt eine angenehme Schwangerschaft und kannst dich auf deinen kleinen Krümel so richtig freuen...

    Wünsche euch allen einen ruhigen Abend und eine gute Nacht ;-*
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 28.01.2014 08:52
    Isabell, willkommen bei uns :-)

    Leni, Akupunktur ist wirklich nicht schlimm. Du merkst nur ganz selten einen kleinen mini Pieks. Nicht mal wie bei ner Spritze, viel weniger! Trau dich ruhig, Akupunktur kann dir bei vielem helfen! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 11:09
    Willkommen Isabell!

    Auch ein Hallo an alle anderen.
    Ich bin schon wieder krank geschrieben... dieses mal mit nem fiesen Reizhusten... wäre wegen sowas eigentlich nicht zum Arzt gegangen, aber hab schon ein bisschen Angst um meinen Zwerg. Im Netz liest man ja oft, dass sowas eigentlich nicht gefährlich ist. Was meint ihr?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 28.01.2014 11:15
    Hi Lucky
    Ich war auch zwischen Weihnachten und Sylvester mit fießen Reizhusten krank, bin aber nicht zum Arzt, da ich ja eh BV hab und mich Zuhause ausruhen konnte. Ich finde du hast es richtig gemacht, wenn du jetzt noch weiter zur Arbeit gegangen wärest, wäre es bestimmt schlimmer geworden und du kannst ja nicht wirklich etwas dagegen einnehmen, ned einmal ganz einfache Hals- oder Hustenbonbons sollte man lutschen. Nun kannst du dich in aller Ruhe Zuhause auskurieren. Genieße das, es wird auch deinem Zwerg gefallen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.01.2014 20:54
    Juhuuu,

    herzlich Willkommen Isabell. Hab eine schöne Kugelzeit :-)

    @Lucky: Ich kann Julchen nur zustimmen. Wenn du krank bist, solltest du dich auskurrieren. Es bringt ja nichts, wenn du das ganze verschleppst. Also hab kein schlechtes Gewissen. Gute Besserung :-)

    @me: Bekomme seit heute ab und an leichte Tritte vom Würmchen :-)))
    Das beruhigt ungemein. Solange ich mein Würmchen spüre, weiß ich es geht ihm gut.
    Bis zum nächsten Termin ist ja noch ewig hin....

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 21:02
    Danke für die liebe Aufnahme in eurer netten Runde :)

    @Lucky :ich wünsche dir auch eine gute Besserung und das du schnell wieder auf dem Damm bist!

    @queenie81 : oh,das kann ich nachvollziehen, war beim ersten auch so. Jetzt muss ich noch warten und spüre nur leicht was. War heut beim Arzt und er meinte es liegt daran, dass ich eine Vorderwandplazenta hab :/

    Aber egal, sonst war alles gut. Leider wollte sich unser Kind noch nicht outen, also noch 4Wochen warten ;)

    Sind welche unter euch, die jetzt mit einem Kleinkind zu Hause sind?

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 29.01.2014 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wie schön dass ihr schon eure Babys spürt! Ich hatte letzte Woche mal ein ganz leichtes Kribbeln im Bauch da war ich mir sicher das ist der Krümel, aber seitdem ist totenstille. Am Montag war ich ja beim Arzt und die meinten es kann noch dauern bis ich es richtig merke, aber meine Plazenta sitzt hinten und somit sollte ich es bald spüren. Ich wünsch mir das so :)

    Noch eine Woche bis zum nächsten Termin, bin gespannt wie groß der kleine Schatz dann ist.
    Euch allen einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 29.01.2014 11:35
    Hallo und herzlich Willkommen lenima! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

    Bei uns kommt auch nochmal ein Nachzügler! ;-)
    Ich bin 30 und mein Freund ist 42. Er hat bereits 2 Kinder aus 1. Ehe (15 und 12 Jahre, der 15 jährige wohnt bei uns) und ich hab einen Sohn aus einer vorhergehenden Beziehung. Jetzt erwarten wir unser 1. gemeinsames und freunen uns riesig!

    Ich bin auch schon am Zimmer einrichten (jedenfalls visuell :-) ) und einen Kinderwagen habe ich mir auch schon ausgesucht.

    Bei uns gabs noch kein Baby-Outing! Wir sind gespannt...vielleicht erfahren wir es ja am 18.2.

    Die Namen stehen bei uns schon seit einer halben Ewigkeit fest. Wenn es ein Junge wird, wird es ein Louis. Ein Mädchen würde eine Martha werden.
    Ich finde die Namenswahl bei Mädchen am schwersten, gibt irgendwie nicht viel Namen die mir richtig gut gefallen. Jungennamen hätte ich einige die mir gefallen würden...aber wenige die wir beide schön finden :-).
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 29.01.2014 12:46
    @ lenima

    ich persönlich finde elise als 1. namen am schönsten. beim 2. namen kommt es drauf an...habt ihr nen recht langen nachnamen? man muss den namen eben manchmal im ganzen hören. werden ja sicherlich keine doppelnamen sonst hättest du sie mit bindestrich geschrieben, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 29.01.2014 13:43
    Willkommen bei uns im Forum :-)

    @Lenima:
    Ich finde auch Elise als 1. Namen am besten, weil ich es eh gern mag dass kurze Namen vorne stehen.

    Ein Mädchen würde bei uns eine Paula Helene. Bei einem Jungen tun wir uns seeeeehr schwer. Gestern sind wir bei David Gabriel hängen geblieben aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
    Bald weiß ich ja was es wird, dann wird die Suche leichter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 15:07
    Morgen!

    @Megeira

    Ist ja gut zu wissen, dass wir dann gar nicht mehr so weit auseinander wohnen! *lach* Das merke ich mir! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 29.01.2014 17:30
    Mädels leider muss ich eure Euphorie unterbrechen.
    Bin heute Mittag gefallen. Soweit ging es mir gut aber mein Mann bestand natürlich darauf mich ins KH zu bringen um zu schauen ob es Murmel gut geht.

    Murmel geht es prima ist perfekt gewachsen, aber ich hab trotzdem ne Nacht hier im KH mit Vollpension gewonnen weil die mich 24 Std beobachten müssen weil evtl die Plazenta abgehen kann.
    Es sieht nicht danach aus aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Morgen um die Zeit bin ich sicher wieder zuhause.
    Melde mich wenn es Änderungen gibt.

    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 29.01.2014 17:39
    Oh nein Elalein, was für ein Mist,
    Zum Glück geht es dir und Murmel gut...und die Nacht im KH ist zwar nicht gerade so toll aber besser so als anders...ich denk an euch und morgen bist du um diese Zeit schon Zuhause auf der Couch und kannst dich von deinem Liebling verwöhnen lassen...
    Ich wünsche dir eine schnell vorbeigehende Nacht und den anderen hier einen schönen Abend...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.01.2014 18:21
    @lillyana: Ich bin noch mit meiner kleinen zu hause. Emilia ist gerade 7 Monate alt und unser kleiner Sonnenschein. Sie wird also kurz nach ihrem ersten Geburtstag bereits eine große Schwester sein :-)

    @lenima: Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
    Falls es bei uns ein Mädchen wird, tendieren wir im Moment zu Mariella Maria. Bei einem Junge finde ich Matteo Paolo schön. Mein Mann aber nicht. Werden es aber auch erst im Kreißsaal entscheiden, so war es bei der kleinen Maus auch :-)

    @elalein: zum Glück geht es euch beiden gut. Hoffe du kannst morgen wieder heim

    schönen abend euch...
    Antwort
Seite 35 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern