menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 30.01.2014 08:39
    Guten Morgen Mädels!

    @Lillyana: Dir erstmal ein herzliches Willkommen, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Unser Krümel wollte sich leider auch noch nicht outen, hat sich das letzte Mal weg gedreht. Deshalb hoffe ich darauf, dass wir es nun am 05.02. erfahren, dass wäre toll.

    @Lucky87: Ich hoffe Dein Reizhusten geht ganz schnell weg, schone dich gut!

    @Queenie: Ich kann die ersten Tritte kaum noch abwarten, ich kann gut verstehen, dass es für dich beruhigend ist. Wäre es für mich auch, dann weiß man wenigstens das alles in Ordnung ist.

    @Lenima76: Auch dir ein herzliches Wilkommen in unserer Runde, schön, dass du bei uns bist, ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit! Bei uns stehen mehrere Namen zur Auswahl, wobei wir eher wenig Jungennamen gefunden haben! Also für Mädchen: Emilia, Bella, Amy, Liah ... für einen Jungen: Emil, Louis, Finn. Mal schauen was es dann wird.

    @Elalein: Mensch, was machst du denn für Sachen? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Aber es ist ja schon mal gut, dass beim Krümel alles in Ordnung war. Dir ganz schnell gute Besserung und das du dich schnell vom Schreck erholst.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 30.01.2014 09:16
    @Ela
    Gute Besserung!! Drücke dir die Daumen dass du bald nach Hause kannst und alles gut ist :-)

    Die Zeit bis zu unserem Testergebnis geht im Schneckentempo um... Gut dass morgen Wochenende ist da kann mich Schatzi wenigstens bissl ablenken, dann noch 1 Woche gedulden....
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.01.2014 10:59
    So Mädels, kontroll US ist gelaufen alles super.
    Leider versteckt Murmel sich immer noch ;-)
    Muss jetzt noch bis ca 14 Uhr hier bleiben dann geht's Heim!
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 30.01.2014 13:36
    Da ich ja schon weiß das es ein Junge wird habe ich heut zugeschlagen und bordüren und Deko fürs baby Zimmer gekauft:) was ein tolles gefühl das ist:) Wahnsinn elalein hoffe das alles wieder ok iSt bei dir:)?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2014 13:45
    Hallo ihr Lieben!
    Willkommen liebe Neuankömmlinge!

    Vielen dank erstmal für eure Genesungswünsche. Bis jetzt ist noch alles unverändert. Werde aber Montag trotzdem erstmal wieder auf Arbeit gehen. Mal sehen was draus wird.

    Unser kleiner Wurm wollte sich auch noch nicht outen und beim Namen werden wir uns auch nicht wirklich einig... Vor der Geburt verraten wollen wir ihn aber auch nicht.

    Ehrlich gesagt, hab ich mir über Kinderwagen &Co. noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Es ist ja noch eine Weile hin...
    Dafür ist meine Familie schon in heller Aufruhr von Verwandten und Bekannten zu besorgen was nur geht, damit wir sparen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.01.2014 14:33
    Romina
    alles gut. Warte noch auf meinen Entlassbrief und dann geht's heim dem elenden Teppich die Meinung geigen dass er mir Beinchen gestellt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2014 19:30
    Guten Abend ihr alle!

    @ queenie: Wow 7Monate, das klingt ja fast noch etwas anstrengender als bei uns. Unser Sohn ist heut genau 20Monate und hat so viel Energie, dass ich am Abend echt platt bin. Manchmal hab ich auch starke Rückenschmerzen, man trägt die Kleinen ja doch ab und zu. Also Hut ab! Ich glaub so einen geringen Altersabstand hätte ich nicht gewuppt bekommen ;)

    @ Lucky: also wenn du einen Bestimmten Kinderwagen willst, wie zum Beispiel teutonia oder hartan, solltest du dich beeilen. Die haben leider manchmal 16Wochen Wartezeit .

    Schönen Abend euch!
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 30.01.2014 19:46
    @ me

    habe heute auch zugeschlagen...nen Hartan VIP XL mit Faltwanne...für sage und schreibe 135€. Laut Bildern und Beschreibung scheint der noch toll in Schuss zu sein...ich bin gespannt, müsste ja nächste Woche eintreffen! Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2014 19:57
    @boergie: Man toller Preis :o würde der lange gebraucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2014 19:57
    @boergie: Man toller Preis :o würde der lange gebraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 30.01.2014 20:19
    Wir haben genau das andere Problem haben zwei Kinderwägen die beide noch wie bei sind einen hartan Racer S und einen toitonia. Jetzt können wir uns nicht entscheiden welchen wir behalten sollen und welchen wir verkaufen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 30.01.2014 21:01
    @Lillyana

    weiß nicht für wieviele Kinder der benutzt wurde, laut den bildern sieht er aber ganz pasabel aus, denke mal für ein kind...ich habe ihn bei ebay ersteigert (Verkäufer hatte ihn mal wieder nicht richtig reingestellt...daduch kann man eben dann öfter mal schnäppchen ergattern!)...ich hoffe mein eindruck ist noch so gut wenn er dann da ist...ich werde berichten! :-)

    hab gestern noch mit meinem freund beratschlagt das wir für nen gebrauchten markenwagen in gutem zustand ca. 200€ ausgeben würden! eben wieder mal etwas gespart für das übrige geld hätte ich gern so eine basisstation für den maxi-cosi....mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 31.01.2014 09:22
    @boergie
    Diese Basisstationen hab ich auch schon gesehen, weiß aber nicht so recht ob das sinnvoll ist. Ich verstehe das so dass man die Station immer an einer fixen Stelle im Auto fest hat und dann die Babyschale nur noch einklicken muss, und nicht jedesmal mit Gurt anschnallen muss - richtig?
    Denn wir haben 2 Autos und meine Eltern haben auch noch eins. Wir wohnen somit in einem großen Haus mit 3 Autos und da wäre eine Basisstation die fest an einem Auto dran ist völliger Schwachsinn.
    Vielleicht hab ich aber auch den Sinn des Ganzen nicht so recht verstanden... :-)
    Glückwunsch zum Kinderwagen Schnäppchen :) Wir haben auch "nur" 215 € für unseren bezahlt, gebraucht und sieht aus wie neu. Lediglich an den Rädern sieht man dass er hin und wieder gefahren wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 31.01.2014 09:31
    @boergie und megeira: Wir haben die Basisstation in beiden Autos. Wir haben die gebraucht für kleines Geld gekauft. Ich finde das super praktisch, Maxi Cosi nur reinstellen und fertig. Der Maxi Cosi ist auch bombenfest, da wackelt nichts. Und gerade im Regen ist es blöd erst mit dem Gurt rum zu hampeln, dass hat eine Freundin von mir auch. Sie hat die Basisstation nicht, da man das in ihrem Auto nicht einbauen kann. Man kann die Basisstation auch recht schnell ausbauen und in einem anderen Auto befestigen. Das machen wir wenn die kleine bei Oma und Opa ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 31.01.2014 11:50
    Hey Mädels. Von euch haben doch auch ein paar den angelsound?!
    Ab wann habt ihr den da was hören können. Bin heute 14+4 und finde auser meinem Puls immer noch nix ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 31.01.2014 11:56
    Ich hab meinen Angelsound ganz hinten im Schrank vergraben. Es macht mich nur bekloppt und da hab ich keinen Bock drauf.
    bin übrigens seit 15.30 gestern nachmittag wieder zuhause.
    uns geht es soweit gut außer dass wir immer noch total gespannt sind weil Murmel sich immer noch versteckt.
    nächsten Donnerstag ist der nächste Termin bei meiner Gyn. Die Spannung bleibt also auf dem Höhepunkt.
    Bin ich eigentlich die einzige wo der Keks sich noch versteckt?!

    Gruß von der Sturzflug Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 11:58
    Morgen!

    War heute noch mal bei der Beratungsstelle, Gelder beantragen und letzte Fragen klären. Das war richtig schön. Endlich kommt mal alles richtig ins Rollen!
    Wegen Geburtsvorbereitungskurs gibt es auch ein Update!
    Ich habe gestern nochmal in Olpe angerufen und tatsächlich könnte es funktionieren, dass ich dort einen Kurs machen darf! Genaues erfahre ich zwar erst Ende Februar, aber ich hoffe natürlich das Beste! Immerhin wäre mir dieser Kurs wesentlich lieber, als so ein WeCrashKurs. Uh, ich freu mich so! *g*

    @Kinderwagen

    Naja.
    Ich würde auch am liebsten schon shoppen. Allerdings wollen die Eltern meines Verlobten unbedingt das Ding bezahlen, das heißt, es wird ein neuer. Aber dann kann ich wenigstens darauf achten, dass es Luftreifen sind und er umbaubar zum Buggy ist, damit man ihn länger nutzen kann! =)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 31.01.2014 12:14
    Hi vanessa 90. Mach dich nicht verrückt habe erst ab der 16 Woche etwas hören können direkt unterm bauchnabwl:) jetzt höre ich ihn jeden Abend vorm schlafen:):) übrigens habe ich endlich nach Wochen langem Kampf mein bv bekommen:):):) so happy jetzt das ich alles genießen kann heute 18+3:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 12:40
    Hallo zusammen.

    Herzlich Willkommen an alle neuen. Unser Krümel hat sich auch noch nicht geoutet. Mein Mann dachte vor 6 Wochen es würde ein Junge werden, weil er meint was gesehen zu haben. Doch die Frauenärztin meinte vor zwei Wochen sie sähe keine männlichen Geschlechtsorgane, könne dies aber erst mit hoher Sicherheit beim nächsten mal sagen, quasi Mitte Februar. 😓 Muss mich also noch gedulden. Ich bin mir mit dem Herzschlag nie wirklich sicher. Mache das nur ganz selten um mich auch nicht verrückt zu machen.
    Meine Frauenärztin sägte beim letzten mal das ich eine leichte Infektion der Schleimhaut hätte. Haben deswegen Zäpfchen bekommen. Mache mir andauernd sorgen, da es dadurch zu einer Frühgeburt kommen könnte. Aber sie will mich erst in zwei Wochen wieder sehen. Und das schlimme ist, das ich nicht mal diese Infektion gemerkt habe. 😔 Fühle mich irgendwie miserabel deswegen.
    Seit einer Woche habe ich eine Hebamme, die wirklich Super nett ist. Sie meinte zu der Infektion nur das ich aufpassen solle und sie hofft das es nochmal kontrolliert wird. Darauf werde ich aber bestehen. Meine Hebamme sagte mir auch das es noch zu früh wäre Sachen für das Baby zu kaufen und auch zu früh wäre mich für eine Geburtsvorbereitung anzumelden. Habe trotzdem nicht wiederstehen können und einen Body gekauft. Wenn wir wissen was es wird werde ich mehr zuschlagen.
    Wir haben uns Anfang des Jahres Kinderwagen angeschaut und uns für Teutonia entschieden. Mein Schwiegervater besteht darauf ihn zu bezahlen (weil es sein erstes Enkelkind ist). Ich gehe ihn im März bestellen. Die meinten im Babyfachmarkt der hat 6 bis höchstens 12 Wochen Lieferfrist.
    Ab und an schaue ich schonmal nach einem Babyphone. Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht was ihr euch anschaffen werdet? Nehmt ihr eins mit Matratze, welche die Atmung signalisiert? Bin mir damit sehr unsicher.

    Lg Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 31.01.2014 12:41
    Danke für die Antworten :) verrückt machen tu ich mich nicht. Dachte nur das ich vielleicht einfach zu blöd bin das Ding zu benutzen 😂 man liest ja ständig das die Leute meinen in der 12. Woche schon was zu hören... Wobei ich der festen Überzeugung bin die hören nur sich selbst der Krümel liegt ja zu dem Zeitpunkt noch unter dem scharmknochen (oder wir das Ding heist)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 31.01.2014 12:46
    Zu dem babyphone Thema. Ich hatte beim großen dieses Angel Care mit Matratze und Rate jedem davon ab das Teil ist immer wieder los gegangen ob wohl der kleine brav geatmet hat.... Hab das dann nach 2 Wochen ausgebaut und nur das babyphone benutzt mich hat das total kirre gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2014 12:51
    Das habe ich von dem Angle Care auch gehört. Andere Freunde waren wiederum sehr zufrieden. Ich bin mir wirklich unsicher.

    Cassandra was für Gelder hast du schon beantragt,wenn ich fragen darf?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 31.01.2014 13:39
    @Vanessa: Ich habe auch ein Angelsound, ich habe ab ca. der 14. / 15. Woche was gehört aber ich musste laaange suchen und ich hab es meist ganz weit unten gefunden. Oft musste ich auch richtig tief rein und das Gerät mal kippen, dann hab ich den Herzschlag gefunden. 1 mm Abweichung kann es schon verlieren. Hab Geduld :-)

    @Yvo: Ich hab mir auch schon oft Gedanken wegen Babyfon gemacht. Mein Freund ist leicht panisch, er will das Baby am Anfang in unserem Schlafzimmer haben, was ich nicht wollte... nun hab ich mich breit schlagen lassen. Das mach ich aber nur die ersten paar Wochen, dann gehs ab ins eigene Zimmer. Er will auch das Angelcare Babyfon mit Matten - ich finde das total deppert. Erstens haben die ständig Fehlalarm und zweitens kann man nicht alles verhindern. Ich finde das Angelcare auch VIEL zu teuer. Daher werde diesmal ich mich durchsetzen und "nur" ein normales Babyfon kaufen. Welches ich da nehme weiß ich noch nicht.
    Für Tips dazu bin ich offen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 31.01.2014 15:44
    @Elalein: Gut, dass du wieder zuhause bist und alles in Ordnung ist. Wie weit bist du denn genau? Unser Krümel hat sich nämlich auch bislang nicht geoutet, aber vielleicht Mittwoch :-)

    @Basisstation: Wir werden uns auch eine Maxi Cosi Basisstation kaufen, weil wir eine Isofix Kindersitzbefestigung im Auto haben (gibt es glaube ich bei Autos ab 2012) meine Eltern werden sich dieselbe kaufen, aber für das Gurtsystem. Ich finde da super praktisch, wenn man mal eben schnell einkaufen geht, und das Baby schläft, dann setzt man die Schale einfach auf den Kinderwagen, vorausgesetzt es gibt einen Adapter.

    @Kinderwagen: Wir haben uns da auch schon informiert und werden wohl den ABC-Design Turbo 4S oder 6S nehmen. Den finden wir schön, da passt auch der Maxi Cosi drauf du der ist zusammengeklappt ziemlich klein. Das ist wichtig, weil in unser Auto auch noch ein Hund rein passen muss (mit Transportbox). Den werden uns meine Eltern schenken, da bestehen die beiden drauf.

    @Bybyphone: Ich find auch, das Angelcare hat sich gut angehört (mit Sensormatte), aber wenn man es evtl. nach so kurzer Zeit ausmachen muss ist es ganz schön teuer!

    @Angelsound: Hatte auch schon überlegt, ob ich mir eins kaufe, hatte aber Angst, dass ich in Panik gerate, wenn ich nichts höre!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 31.01.2014 15:47
    @Romina: Ich freue mich sehr für die, dass du endlich dein BV bekommen hast, wo du doch so lange darum gekämpft hast! Ab jetzt kannst du deine SS bestimmt richtig genießen!
    Antwort
Seite 36 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern