menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 22:36
    Bis jetzt wurde bei mir auch jedesmal Ultraschall gemacht. Ich habe auch recht viele Bilder bekommen. Glaube nur die letzten beiden male nicht... Montag ist dann wieder großer Ultraschall. Da gibt's bestimmt wieder ein paar Bilder
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 05.02.2014 13:41
    Mädels...
    Ich hab schon seit 2 Tagen Kopfschmerzen...
    Schlafen, Paracetamol, hilft alles nix...
    Blutdruck hab ich gemessen der ist normal.
    Langsam dreh ich durch...
    Morgen hab ich Gott sei Dank meinen Termin bei meiner Gyn. Hoffe wirklich dass das bis dahin weg ist. Wenn nicht was meint ihr wird sie machen???

    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 05.02.2014 13:51
    Hey elalein.
    Ich hab ja auch extrem mit Kopfweh zu Kämpfen so schlimm das ich teilweise auf der Couch lieg und vor Schmerzen heul :-(
    Parazetamol Hilfe mit auch absolut hat nicht. Hab das Letzte mal dann ne asperin genommen ( hatte im Kreißsaal angerufen und die haben das empfohlen)
    Und damit wurde es zumindest erträglich.
    Wenn es gar nicht besser wird kann man wohl auch in den kreisAal und bekommt dann direkt Infusionen.
    Wünsch dir ne gute Besserung
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 05.02.2014 14:00
    Hi ihr Lieben mir geht's genauso mit den Kopf schmerzen nichts hilft:( denke werde auch ins kh morgen wenn es immernoch nicht besser wird, Wünsche euch auch eine gute Besserung:)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 05.02.2014 14:40
    Überlege auch schon ins KH zu fahren. Mittlerweile wird mir schwindelig und ich hab flimmern vor den Augen...
    aber ich hab Angst dass die mich da behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 05.02.2014 15:00
    Is ja komisch. Ich hab am Sonntag extreme Kopfschmerzen gehabt und seitdem kriech ich so rum immer wieder mal ein wenig, dann wieder nix. Ist auszuhalten aber ich find es interessant wie viele von uns hier Kopfschmerzen haben! Ist vielleicht das Wetter?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.02.2014 15:19
    Hallo,

    Kopfschmerzen habe ich auch immer mal wieder. Aber zum Glück bekomme ich das mit viel frischer Luft und Pfefferminztee in den Griff.
    Oh man, dass hört sich bei euch ja echt heftig an, wenn selbst schon Tabletten keine Besserung mehr bringen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.

    @me: habe heute noch mal bei meiner FÄ angerufen und sie um die Überweisung gebeten. Sie hatte aber schon mit dem Oberarzt vom KH telefoniert und ihm erklärt, dass ich keine Betreuung vom KH brauche. Ich bekomme also keine Überweisung und muss den Termin für Montag dort absagen. Somit wurde ich zuletzt am 02.01. untersucht und die nächste Untersuchung ist erst am 10.3. :-(( das ist noch soooo lange hin.

    Ich werde nächste Woche mit meiner Hebi über alles sprechen und mir dann ab April eine neue FÄ suchen. Vielleicht kann sie mir ja sogar jemanden sagen, bei dem auch richtig untersucht wird und die Wartezeiten nicht so ewig sind.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 05.02.2014 15:35
    Hallo ihr baldmamis. Ich bin leider noch nicht schwanger, allerdings macht es total spaß bei euch bissel zu schnuppern :)

    Ich habe auch gelesen, dass ihr euch über babyphone unterhalten habt. Also meine Nachbarin hat vor einem Jahr ihren kleinen zuckersüßen Zwerg bekommen.
    Anfangs hatte sie ein normales Babyphone. Das war aber total doof weil wohl ständig andere Frequenzen rein kamen (sogar vom Nachbarskind!!) und auch die Reichweite nicht dolle war. (Wohnt im Haus und durch Stahldecken doof).
    Also haben sie sich dann eins mit Kamera zugelegt und sind total zufrieden. Und alle Freunde übrigens auch! Immer wenn wir abends mal zusammensitzen, hängen wir nur an dem Ding weil das total süß ist ihn zu beobachten. Und sehr praktisch noch dazu.Man sieht sogar die Atmung. Schon das allein beruhigt. Außerdem hängt er manchmal total unbequem im Bettchen (direkt an den Stangen mit dem Köpfchen oder so). Dann können sie ihn schnell wieder schön hinlegen und gut.

    Also sie meinen das sie so eins total empfehlen und auch wir werden uns dann so eins zulegen.

    Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Hatte irgendwie das Bedürfnis dazu. #Peinlichguck#

    Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft.

    LG Jane
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 05.02.2014 17:54
    Hi Jane, danke für den Tipp. Kamera würde ich jetzt auch nicht unbedingt ablehnen, nur diese Matten um die Atmung zu kontrollieren gehen meiner Meinung nach zu weit. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, gibt offensichtlich ja genug Käufer dafür :-)
    Weißt du welches Babyphone deine Nachbarin hat? Also welche Marke etc?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 05.02.2014 18:55
    Ne so aus n kopf nich aber ich frage sie mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 05.02.2014 19:25
    Also von nuk ist das. Hoffe ich konnte euch bissel bei der entscheidung unterstützen ;-)
    Und hoffe insgeheim jetzt gute karmapunkte gesammelt zu haben damit es bei mir schnell klappt hihi:-):-)♡
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 06.02.2014 11:38
    Ich komme gerade vom Arzt.
    Juhuu mein Gebährmutterhals ist etwas länger geworden und liegt somit absolut im Rahmen! :-) Da ich aber letzte Woche 2 mal seltsame Rückenschmerzen hatte, die lt. ihr Wehen sein könnten, soll ich mich trotz allem NOCH mehr ruhen, nach der Arbeit liegen und einfach schonen. *nerv*

    Ultraschall hat sie leider sonst nicht weiter gemacht, weil ich ja bereits letzte Woche beim Feinsono war. Und siehe da: Es geht doch. Der nächste Termin ist erst in 4 Wochen *freu*
    Ich weiß, einige von euch wünschen sich häufiger Termine aber nachdem ich nun alle 1-2 Wochen bei irgendeinem Arzt war bin ich froh dass es jetzt einfach mal alles nur NORMAL ist :-) Nächste Woche gehts dann zur Hebi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 06.02.2014 12:32
    Hallo Mädels!
    Nachdem ich letzte Nacht mal keine Kopfschmerzen hatte konnte ich mal wieder nicht schlafen. Naja irgendwas ist ja immer.
    meine gyn hat mir globulies empfohlen die werd ich gleich mal holen.
    Beim US alles super. Zwerchfell konnte man sehen...
    und wir haben endlich unser Outing!
    Es wird eine Murmeline♡♡♡
    Ich bin noch total baff dass meine Vermutung doch gestimmt hat. Später gibts ein Foto für euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 06.02.2014 13:39
    @Kopfschmerzen: Hier haben ja echt viele Kopfschmerzen! Ich habe seitgestern wieder, aber nicht so dolle, dass ich Medis nehmen muss. Zumal ich auch vor Paracetamol ein wenig Angst habe.

    @Queenie: Mit dem langen Abstand zwischen den Terminen ist ja echt doof und das es plötzlich nicht mehr nötig ist, danach zu schauen schon komisch. Erst macht man dir "Angst" wegen den kuren Abständen und dann ist es doch egal.Es ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung die Ärztin zu wechseln wenigstens bist du mit deiner Hebamme zufrieden.

    @Mageira: Mit deinem Gebärmutterhals hört sich ja wirklich gut an, toll! Mit dem Abstand zwischen den Terminen kann ich dich voll und ganz verstehen. Nicht nur das es stressig ist, man kann die SS gar nicht genießen, weil man immer denkt, das etwas unnormal ist oder nicht so läuft, wie es laufen sollte. Mit der Matte fürs Babyphone hast du wohl recht und nach so vielen schlechten Meinungen bin ich auch davon ab!

    @Jan26: Velen Dank für den Tipp, wird auch mal danach schauen! Ich drücke de natürlich die Daumen, dass du nicht mehr lange hibbeln musst!

    @Elalein: Glückwunsch, dass ihr endlich das Outing habt. dahingehend stimmen die Vermutungen glaube ich, oft. Bei uns hat es leider nicht mit dem Outing geklappt, obwohl man genau darauf schauen konnte, wollte die FÄ nichts sagen.

    @me: Wir waren gestern wieder bei der Vorsorge. Alles soweit gut und da meine Ärztin nun US über die Bauchdecke macht, durfte mein Mann mit rein. Sie hat ihm dann alles erklärt, z.B. wo die Rippen sind, das Herz usw. Und sagte im dann auch, wie man sehen würde, dass das Kind den Mund auf und zu macht. Mein Mann war hin und weg und hat auch sofort ein Bildchen bekommen. Beim nächsten mal wird das erste CTG gemacht, da bin ich schon gespannt. Das einzig doofe gestern war, dass der PH-Wert zu hoch ist und so muss ich jetzt jeden Abend Vagi- C nehmen, mir sagte man aber, dass sei nicht schlimm.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 17:33
    Hey Mädels...

    @ Kopfschmerzen:

    Damit hab ich auch öfters zu kämpfen...Mittlerweile kommen Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern dazu... keine Ahnung wo das alles herkommt...

    Meine blöde Erkältung bin ich nun immer noch nicht los. Jetzt krieg ich zum Husten noch nen Schnupfen. Geh bald in die dritte Woche mit dem Mist. War schon ne Woche Zuhause und Montag geht's dann wieder zum Arzt. Das gibt bestimmt noch ne Woche :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 10:22
    Morgen! =)

    So.
    Das Babyzimmer steht! *freu* Wände neu gestrichen, neuer Boden drin, alles sauber gemacht! Babybett steht drin, Wickelkommode können wir hoffentlich auch bald kaufen. Langsam nimmt es echt Gestalt an! Ich freue mich tierisch!

    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 08.02.2014 15:57
    Glückwunsch Cassandra, da seid ihr ja schon ein ganzes Stückchen weiter als wir. Wir haben dieses WE mit dem Zimmerausbau begonnen, zurzeit sieht es eher nach Rohbau aus! Wird also noch paar Wochen dauern eh ich dekorieren kann! :-/

    Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch, komischerweise bekomm ich jeden Mittwoch welche. Sehr nervig...
    Schlafe zurzeit Nachts wieder schlechter...kann nicht mehr lange auf dem Bauch liegen, irgendwie drückt es mit der Zeit.

    Schönes WE euch allen noch...
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 08.02.2014 20:35
    @Cassandra: Wow, jetzt habt ihr also alles schon fertig. Wir haben leider noch viel andere zeitaufwändige Dinge im Haus zu erledigen. Aber bald ist auch das Kinderzimmer dran :-)

    @boergie: Das du überhaupt noch auf dem Bauch schlafen kannst, da beneide ich dich ein bisschen. Ich kann seit einigen Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen, das ist ein komisches Gefühl und unangenehm. Es heißt ja, ab der 17. Ssw soll man sowieso auch nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil die Blutversorgung dann nicht mehr ausreichend ist. Ich kann auch kaum schlafen, bin eigentlich auch Bauchschläfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2014 10:58
    @borgie und Leni

    Danke!
    Das war auch nen ganz schöner Ast, wif fahren heute die Wickelkommode abholen. Habe ich auf Ebay bekommen, für 30€! Spottbillig! Und einen Schauckelstuhl, den wir morgen abholen, für den ich nur sagenhafte 3,50€ bezahlen muss!
    Ich freue mich riesig. Morgen geht es auch das erste Mal zur Hebamme! Bin ich aufgeregt!

    @Bauch oder Rückenlage

    Also eine Bauschschläferin war ich nie, aber ich schlafe gerne auf dem Rücken. Auf den Seiten schlafen ist unangenehm. Ich denke, man sollte so schlafen, wie es für einen selbst am bequemsten ist. Denn wenn es so nicht gut wäre, dann würde der Körper das sicher auch anzeigen. =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 11:32
    @ Bauch- oder Rückenlage

    Ich kann nur noch so halb auf dem Bauch schlafen, also mit einem Bein abgestützt, damit ich nicht direkt drauf lieg.
    Sobald ich wach bin leg ich mich auf den Rücken, da kann ich Murmel am besten spüren.

    Jetzt muss ich erstmal zum Arzt. 2. großer Ultraschal.

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 10.02.2014 14:05
    Huhuuuu!!!

    Ihr könnt gar nicht glauben WIE froh ich bin :-) Habe heute das Ergebnis von meinem Harmony Test bekommen. Hab mit der Ärztin telefoniert und ich kann nun eeendlich sagen: Wir bekommen ein GESUNDES MÄDCHEN!!! :-)
    Ich freu mich RIESIG :-) Ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut aber ein MÄDCHEN :) Das ist sooooo toll <3 Und gesund ;-) Nur noch am 31.3. zum Herzultraschall um auf Nummer Sicher Sicher zu gehen, aber sie hat keine Behinderung o.ä. :-)
    Ich könnt echt schreien!!!!

    Euch allen einen guten Wochenstart :)
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 10.02.2014 15:54
    Glückwunsch mageira:) ist schön zu wissen was es wird oder:)?? Hmm habe so einen Test gar nicht gemacht aber denke wenn mit dem baby was wäre hätte der fa es auch so gesagt oder? Habe seid heut Nacht ziehen im rechten schambein habt ihr das auch?:-( bin heute 19+6:):)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 10.02.2014 19:32
    @ romina
    ja das ziehen ist normal, soll von den haltebändern der gebärmutter stammen. ich hab das auch schon ne weile, wenns ganz schlimm ist hilft bei mir ein körnerkissen!
    Du hast ja fast halbzeit....!!! Ich bin 19+1, also auch auf dem weg zum bergfest!

    @ megeira
    Glückwunsch zum mädel...! ich bin auch schon ganz gespannt, vielleicht sieht man es ja nächsten Dienstag! Schon beruhigend wenn man weiß es ist alles ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.02.2014 20:35
    Mädels ihr seid doch mitten in der Bergfestwoche!
    Ab 19+ habt ihr doch die 20. Woche erreicht!
    Ich freu mich auch schon drauf.
    Bin heute 18+2.
    Also noch 5 Tage dann beginnt meine Bergfestwoche!
    *freu*
    Schön Megeira noch ein Mädchen!
    Wisst ihr schon wie sie heißen soll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 21:29
    Juten Abend, Mädels

    @Megeira

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    ein süßes gesundes Mädchen - wie wunderbar! Wir freuen uns sehr für dich! =)

    @me

    Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll.
    Das Babyzimmer steht jetzt soweit. Wir haben ein Bettchen, eine Wickelkommode, ein Regal und einen Schaukelstuhl - alles zusammen für nur 93,50€! Mega billig wie ich finde und doch super in Ordnung! Also das Zimmer steht soweit; es soll noch ein Rollo mit Sonne, Mond und Sterne rein, ein Bett für Mich und ein Mobile, aber ansonsten könnte das Baby theoretisch auch jetzt schon kommen.
    Es fehlen zwar Klamotten, aber naja.....das wird schon noch!

    Dann hatten wir heute den ersten Termin mit der Hebamme und wow....ich war sehr positiv überrascht. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, super schöne heimeliche Atmosphäre, und die Hebamme war sehr freundlich, kompetent und hat uns menschlich sehr zugesagt. Ich freue mich sehr, dass ich sie gefunden habe und das sie Zeit für uns hat.
    Wir haben dann auch noch das Herzchen des Babys gehört und es hat sogar getreten. Das hat mich unfassbar beruhigt, hatte schon Angst, weil mir in letzter Zeit wieder übel wird! Aber so ist doch noch alles gut! Und ich bin erleichtert und kann ruhigen gewissens weiter shoppen! *G*

    @Elalein

    Ich warte mit dir.
    Bin heute auch erst 18+1!
    Gott, es erscheint mir noch ewig hin, bis diese Woche um ist - oder bis zum nächsten Ultraschall, wenn sich Baby hoffentlich endlich outet!
    Antwort
Seite 38 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern