menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 14.02.2014 22:14
    Hallo zusammen.
    Auch wenn ich nicht oft was schreibe, lese ich immer mit.
    Ein kurzer bericht.
    Kopfschmerzen: leider habe ich migräne und ausser einer bestimmten tablette hilft mir nichts und die darf ich aufkeinenfall nehmen. Ich habe sie ziemlich regelmäßig alle 7 tage und dann aber drei tage lang. Das heisst für mich zähne zusammen beissen.

    Kinderwagen: wir haben uns einen knorr voletto zugelegt.

    Seid etwa einer woche spüre ich den krümel . Es ist ein tolles gefühl. Hatten heute wieder termin. Und wir haben nun sicher die bestätigung das es sicher ein junge ist.

    Habe jetzt ein bv bekommen wegen meinem rücken und muss weiter zur kranken gymnastic und gehe 2 mal in der woche schwimmen.

    So ich glaub das war es erstmal.
    Hoffe allen geht es trotzdem ganz gut.
    Wir wissen ja wo für.
    Schönen abend noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2014 12:28
    Morgen,

    Saß gerade im Babyzimmer und habe dem Schatz vorgelesen - Grimms Märchen. Schien ihm gefallen zu haben, in meinem Bauch ging es ganz schön rund! =) Vlt sollte ich das öfter machen - oder mich öfter in den Schaukelstuhl setzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 16.02.2014 21:09
    Bauch: Ich hab in den letzten 3 Wochen nen Mega- Bauch bekommen! Der ist auf einmal total raus gekommen, bin total begeistert :-) Meine Mama sagte schon, wo der noch hin will in den nächsten 20 Wochen ;-)

    Kindsbewegung: Seit ein paar Tagen merke ich die kleine Maus deutlich! Es ist soooo schön <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 22:40
    Hey Ho!

    Endlich! 19+0!
    Wie ich mich freue - und Schatzi macht sich immer wieder bemerkbar! Super toll!

    @Megeira

    *lach*
    Ja, dass sieht bei mir ähnlich aus.
    Ganz schön gruselig irgendwie, hm? =)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.02.2014 14:10
    Hallo ihr Lieben,

    haben heute bei dem neuen FA angerufen und gleich für nächsten Montag einen Termin bekommen :-)
    An dem Tag wird dann endlich US gemacht. Wir freuen uns schon unglaublich auf nächste Woche.
    Habe dann anschließend bei der alten FÄ angerufen, damit sie mir die Berichte vom KH kopieren oder raussuchen können. Auch müssen noch die letzten Blutergebnisse im MuPa eingetragen werden. Da wollten die mich gleich am Telefon abwimmeln, dass die neue Praxis ja anrufen kann, wenn sie was wissen möchten. Echt unglaublich....
    Habe mich aber durchgesetzt und fahre diese Woche noch vorbei um alles abzuholen und nachtragen zu lassen.
    Ich bin so froh, dass ich ab nächste Woche einen neuen FA habe :-)

    Bauch: Mein Bauch hat in den letzten vier Wochen vier cm an Umfang zugenommen, die Hebi misst immer nach. Finde schon, dass der Bauch rassant wächst.

    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 17.02.2014 18:24
    Mit dem bauch das ist einfach ein tolles Gefühl meiner wird auch immer größer bin aktuell bei 95 cm vor der Schwangerschaft waren es 60 :) weiß nixht wohin der noch geht da ich sehr schlank bin und ein extremes hohlkreuz habe bin ich gespannt wie lange ich den wuchs noch durchhalt:-) 20+6. Ich freu mich so auf meinen kleinen :):):) kribbelt seid Tagen immer dadurch weiß ich das es hm gut geht:) und morgens wenn ich wach werde iSt links unten immer eine beule Kopf oder hintern?:):):) wir haben Halbzeit Leute:):) Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 17.02.2014 18:53
    Ich beneide euch die ihren Keks schon merken. Ich merke nix
    :-(
    Komm grad vom Diabetologen. Langzeitwert 4,9 quasi der einer nicht Zucker kranken Mama ;-)
    Noch 2x schlafen dann ist unser Organscreening Termin. Bin sehr gespannt wie unsere Maus gewachsen ist.
    Samstag haben wir den Iso-fix für den Maxicosi gekauft, maxicosi kommt morgen per Post.
    Außerdem hab ich ne super süße Jeans hose bei ebay ersteigert♡♥♡♥
    So langsam gehts los mit dem einkaufen. Am Wochenende werden wir wohl mal mit meinen Eltern Kinderzimmer gucken fahren.
    Freu freu freu

    Halbzeit!
    Heute 19+3♡♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 18.02.2014 07:56
    Ups...da hab ich doch meinen Beitag gleich mal im falsch Forum (April) gepostet...das nenn ich mal Aufregung! :-) Das sollte eigentlich hierher kommen...tztztz

    Hallo ihr Lieben,

    jaaa endlich Halbzeit...mein Bauch wächst auch rasant (seit 17+0 ganze 5cm Umfang mehr) und spüren kann ich Krümel auch schon ordentlich. Habe heute beim FA wieder großen US, bin so gespannt und kann nicht mehr schlafen, obwohl ich noch 3h Zeit hätte! Ob es wohl heute ein Outing gibt???

    Bei uns sind jetzt Winterferien und seit gestern haben wir "Kinderfrei" (mehr oder weniger ;-) ). Sind abends schön Essen gewesen und haben die Zweisamkeit mal genossen. Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, bevor unser Krümel dann da ist!
    Ich habe irgendwie das Gefühl die Zeit fliegt verrückt, das war bei meiner 1. SS nicht so, eher im Gegenteil.

    Waren gestern noch bei IKEA nach Möbeln schauen...morgen gehts dann weiter mit der Shopping-Tour. Langsam nimmt das Zimmer Form an.

    Soooo werd erstmal Frühstück machen gehen...falls ich vor Aufregung überhaupt was runter bekomme.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.02.2014 09:10
    Hallo Boergie,

    na dann drücke ich dir die Daumen, dass du dein Outing bekommst :-)
    Musst du später unbedingt berichten.

    Wir hoffen am Montag auf ein Outing. Ist aber noch so lange...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2014 10:48
    @Boergie

    ICh drück euch die Daumen!
    Schrieb uns, wenn es was Neues gibt! =)

    @me

    Bei mir ist soweit alles gut.
    Hab mir vorgestern Abend heftig mit meinem Verlobten gestritten, aber wenigstens führte das enldich mal zu einer Aussprache. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das beide Mal zu Herzen nehmen.

    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.02.2014 11:57
    Was war denn los Cassandra?
    Natürlich nur wenn du drüber reden magst!
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 18.02.2014 12:04
    Hallo, komm grad vom FA...

    ...also ein 100%iges Outing gab es nicht, da Krümel sich natürlich grade heute ungünstig mit dem Po nach unten legen musste! Der kleine Wurm kann ja auch nix für seine neugierige Mutter :-D ! Aber die Ärztin hat noch mal genauer geguckt und ein Bild bekommen, da sieht es aus als würde was zwischen den Beinen baumeln, eine Garantie möchte sie aber nicht übernehmen, ich hab es aber auch so ganzzz leicht gesehen das da was sein könnte. Also werden wir die ganzen Sachen vorerst weiter neutral halten...nix mit Hello Kitty Zimmer ;-).

    Krümel wurde noch vermessen und liegt ca. 1Woche zurück (bisher stimmte die Größe immer auf den den Tag genau), der Kopf ist auch relativ schmal. Soll mir deswegen aber keine Sorgen machen, da mein Sohn bei der Geburt auch nur 2960g leicht war und 2Tage nach Termin kam, denkt sie das dieses Kind auch kein Riese wird! Schon seltsam, weil ich eher kräftig bin und 1,78m groß. Naja was solls, brauch ich erst mal keine Angst vor der Geburt haben! ;-) Und es ist ja auch so, das solche Schwankungen auch völlig normal sind!

    Jetzt muss ich am 20. März wieder hin, vielleicht sieht man dann mehr und kann eine eindeutige Aussage treffen. Zur Feindiagnostik soll ich nicht, weil ich keine Risikoschwangere bin und soweit auch alles ok ist. Mist, wollte auch mal dorthin. Hab vor 2 Tagen noch im Internet gelesen das dort heutzutage jede Schwangere hin geht!

    Ansonsten bin ich super glücklich meinen Krümel mal wieder gesehen zu haben, war soooo schön. ich hoffe das die 4Wochen ganz schnell vergehen!

    Achso und Danke fürs Daumendrücken!!!! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 18.02.2014 12:36
    @boergie
    schön dass du so einen tollen Termin hattest und für das Outing drücke ich dir dann beim nächsten Mal die Daumen :-) Die Feindiagnostik macht glaub nicht jede, ich musste zB nur da hin weil die Nackentransparenz zu hoch war - sonst wäre ich auch nicht hin gekommen.

    @Cassandra
    Hauptsache ihr habt euch wieder vertragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2014 13:42
    @Boergie

    Oh man, dass tut mir Leid.
    Ich glaube, ich könnte es auch kaum aushalten, wenn der Krümel sich nicht zeigen möchte! Darauf warte ich immerhin schon soooooo lange! *G*

    @me

    Ach, es war einfach alles.
    Er hatte schlechte Tage und dann der Stress, der Druck mit der Beziehung etc.
    War alles ein wenig bescheiden....

    Aber ja, ich denke auch.
    Hauptsache wir haben uns ausgesprochen und wieder vertragen! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.02.2014 14:03
    Das stimmt. Hauptsache man ist sich wieder einig.
    Boergie solang deine Gyn keinen Alarm schlägt würde ich auch ruhig bleiben.

    Bei uns ist schon seit längerem alles sehr harmonisch. Mein Mann freut sich einfach so unendlich Papa zu werden. Er hat sich immer schon so wie ich eine eigene Familie gewünscht.

    Naja wenn man weiß wie es in seiner Familie abläuft kein Wunder!
    Sonntag waren wir in Duisburg zum Eishockey. Dort hat mein Mann früher selbst gespielt und ich wollte ihm eine Freude machen.
    Seine Eltern waren auch dort, das wussten wir. Ich hatte mich seelisch auch schon auf alles eingestellt. Konfrontation, schleimen von Seite seiner Mutter...
    Aber was kam hat mich schockiert.
    Sie haben uns, ihren eigenen Sohn IGNORIERT!
    Sie haben sich sogar weg gedreht als wir an ihnen vorbei gegangen sind...

    Ich hab schon immer alles für meinen Mann getan. Aber nun bin ich umso bemühter alles nach seinen Vorstellungen zu machen um ihm weiter zu zeigen wie sich eine Familie wirklich verhält.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 18.02.2014 14:45
    @Elalein
    Mein Gott was sind das denn für Eltern / werdende Großeltern Oo ?!


    Wir haben aktuell auch eine sehr harmonische Zeit. Dadurch dass uns bisher immer 350 km getrennt haben war es nicht immer einfach. Wir haben uns oft gestritten (und immerhin seit 3 Jahren sogar 2 Mal getrennt, immer im Gedanken dass das eh nix wird mit der Entfernung). Aber - wir haben uns aufgerappelt :-) Seit wir wissen dass wir zusammen wohnen werden und dann auch noch kurz danach dass ich schwanger bin haben wir eine hamonische Beziehung wie nie. Wir sehen uns viel öfter, wir sind uns fast immer einig, und ab März wohnen wir nur noch 160 km auseinander. Dann nur noch 2 Monate und dann sind wir endlich ganz zusammen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2014 15:16
    Hey Mädels...

    Es ist alles so schrecklich...
    Ich war gestern früh mal wieder beim Arzt und wurde zum 2. mal mit dieser blöden Erkältung für eine krank geschrieben. Ganz toll! Wenn das so weiter geht, brauch ich bald gar nicht mehr auf Arbeit fahren!

    Nachmittags bin ich zu meinen Eltern gefahren. Bin dann mit meiner Mutter unterwegs gewesen und ab noch zum Babyladen-Kinderwagen suchen.
    Bis hierher war alles chic und alles schön!

    Abends kommt mein Freund nach Hause und ich erzähl ihm natürlich von meinem Tag. Natürlich auch, dass ich mit meiner Mutter im Babyladen war. Als Antwort darauf kam:"Nee oder?!" Ich hätte ihn an Ort und Stelle ohne Angabe von Gründen erwürgen können!
    Er ist nur arbeiten (da er in der Landwirtschaft arbeitet, war er im Winter Zuhause und muss jetzt wieder los). EIgentlich wollten wir uns zusammen kümmern. Ich bin in der 21. Woche und nicht Rockefeller! Ich muss alles nach und nach kaufen und nicht mit einmal!
    Versteh den grad wer will...

    Sorry für das Geschwafel, aber ich musste das mal los werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 18.02.2014 16:51
    Lucky hat er denn wenigstens geäußert wieso er so reagiert? Er kann doch froh sein dass du jemanden hast der mit dir gucken geht und du nicht ggf irgendwas schweres alleine schleppen musst!

    Wir kaufen auch alles nach und nach..
    Aktuell haben wir am Samstag den Iso-fix für den Maxicosi gekauft und der Maxicosi kam heute.
    Im März wird dann nach einem Kinderzimmer geschaut und Klamotten kommen dann nach und nach!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 08:41
    Guten Morgen!

    @ Ela:
    Hab nicht weiter mit ihm darüber gesprochen. Ich war so sauer. Zumal seine Mutter, die unter uns wohnt, sich überhaupt nicht interessiert.
    Die hat noch nie gefragt wie es mir geht oder sonst was. Meine Eltern kümmern sich wenigstens.

    Will eh erstmal nur gucken und nicht gleich das erstbeste kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.02.2014 10:12
    Lucky:
    Dass die Schwiegermutter sich nicht kümmert kenne ich.
    Hast ja vielleicht weiter oben gelesen, dass wir quasi ignoriert werden..
    Wir hatten nach Weihnachten um ein Gespräch gebeten, es ist nicht mal dazu gekommen dass sie sich gemeldet hat um einen Termin zu machen..
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.02.2014 12:33
    Ich hoffe ihr denkt ab 14 Uhr an mich.
    Haben heute unseren Organscreening Termin!
    Bin ganz schön nervös!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 12:54
    @Lucky

    Oh man!
    Dein Freund ist aber echt nen Herzchen! Tut mir echt Leid, ich hoffe, er versteht das bald! =)

    @Ela

    GAnz ruhig!
    Das wird schon alles! Meld uns, was gelaufen ist! *G*
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 19.02.2014 13:59
    So, 14 Uhr. Die Daumen sind gedrückt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 14:28
    Seit fast einer Woche meldet sich mein Fischlein fast regelmäßig, soblad ich abends auf der Couch liege mit einigen leichten Tritten - und als wir am Wochenende im Kino waren, hat es auch fleißig geboxt/getreten. Bin jetzt grad in der 19. Woche und hab noch gar nicht damit gerechnet, dass ich den Kleinen schon so oft spüre - ein super Gefühl :-)

    Nächsten Samstag fahren wir auch endlich mal zum babysachen shoppen - freu mich schon. Nach dem Ultraschall letzte Woche solls wohl ein Junge werden, aber da es nicht günstig lag ist es nicht sicher. Also mal lieber noch nicht alles in blau kaufen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 19.02.2014 14:42
    Oh man Mädels, gestern hab ich noch berichtet wie harmonisch meine Beziehung momentan ist, und wupps (war ja klar) gibts wieder Ärger.

    Kurzer Hintergrund: Mein Freund hat eine pflegebedürftige Mutter, er hat noch 2 Brüder. Der eine kümmert sich zwar, verlässt sich aber viel auf meinen Schatz und sieht nur seinen Vorteil. Der andere kümmert sich gar nicht. Nun zieht mein Freund am 1.3. um und ich hab an dem Tag Geburtstag und hab natürlich gedacht er ist da (ist ein Samstag) - es ist unser letztes Wochenende so richtig, weil er danach auch am Wochenende im Schichtdienst arbeiten wird.... soooo...

    und nun sagt er mir heute dass seine Mutter an dem Tag nun kurzfristig auch umzieht und er da helfen muss und daher nicht weiß wann er bei mir sein könne. Ich kotz ab. Ich dreh durch. Vielleicht sind das die Schwangeren-Hormone aber ich bin zwischen heulen, schreien und ausrasten und ich hab null Verständnis dafür. Ja die Frau ist pflegebedürftig und kann nichts selbst. Aber dann sollen halt die anderen beiden ran?!
    Für ihn ist das ja wieder mal klar: NATÜRLICH hilft er MAMA und die olle Schwangere kann allein bleiben. Ich dreh völlig durch ich bin sowas von sauer und das lasse ich ihn auch spüren. Ich hab jetzt gesagt wenn er bis 13 Uhr nicht bei mir ist kann er was erleben. Boa.....

    (und ja vielleicht reagiere ich über aber das ist in den letzten Jahren sooo oft passiert dass er mich sitzen lies für die Mutter weil irgendwas war, egal ob wichtig oder nicht, ich kann es einfach nicht mehr ertragen zu hören dass ich zurück stecken muss wegen ihr)
    Antwort
Seite 40 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern