menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 19.02.2014 14:43
    Und Ela: Ich denke auch an dich :-) Daumen sind noch gedrückt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 19.02.2014 18:26
    So... soweit war beim Ultraschall alles ok. Nur das Herz konnte nicht richtig dargestellt werden. Muss in 4 Wochen noch mal hin aber der Doc meinte dass das was er sehen konnte bestens aussieht.

    Und nun hab ich 3 Meinungen und alle sagen dass es ein Mädchen wird.
    Wir sind so happy!
    ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Ich könnte die ganze Welt umarmen!
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 20.02.2014 07:25
    Hey ihr lieben!

    Ich war die letzte Zeit total im Stress. Aber hab fleißig mit gelesen... 😊Ich hab heute um 17.15 Uhr meinen FA Termin. 2. Großer Ultraschall steht an. Morgen bin ich auch endlich in der 20. Ssw Juhuuu!!! 😍 drückt mir die Daumen , das alles 8n Ordnung ist! Ich melde mich später nochmal.

    LG Anni

    PS: 💜-lichen Glückwunsch an alle die schon ein Outing und bekommen haben. Wie schön das euren kleinen auch alle Kerngesund sind! 😆💚
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 20.02.2014 09:14
    Herzlichen Glückwunsch Elalein! :-) Wir unterstützen die Mädelsfront ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 20.02.2014 10:02
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen positiven Nachrichten hier. Bisher waren ja alle Untersuchungen ohne das sich die eine oder andere groß Sorgen machen müsste.
    Und schon sooo viele Outings, da werde ich gleich ganz neidisch. Wir sind soooo ungeduldig....
    Aber das Wochenende bekommen wir auch noch um.

    Allen die schon fleißig Babysachen kaufen, viel Spaß dabei!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 15:27
    Hi Mädels...
    Gestern war ich mit ner Freundin Babymöbel gucken... Hat voll Spaß gemacht. Hab zwischendurch meinem Freund immer mal ein Bild,von Sachen, die mir gefallen haben, geschickt. Diesmal hat er ganz positiv reagiert. Wahrscheinlich spielen die Hormone verrückt.

    Heute ist wieder so ein Tag, an dem nichts mit mir anfangen kann...Ich bin total antriebslos...Keine Ahnung was das jetzt wieder ist...

    Bis dann erstmal
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 21.02.2014 07:12
    Jaaa es wird ein Mädchen! Ich bin soo Glücklich! 💙💙💙Soweit ist auch alles in bester Ordnung. Am 05.03. Hab ich den Termin für das Organscreening. Und heure bin ich endlich in der 20. Ssw wuhuuu!

    Lg 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 21.02.2014 08:09
    Hihi Glückwunsch Nekoanni :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 21.02.2014 08:51
    Glückwunsch Anni!
    Noch a Madl ♡♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2014 20:20
    Guten Abend ihr alle.....

    Ich lese fleißig und sehr interessiert mit, bin aber meistens abends zu müde um noch einen graden Satz zu schreiben :/

    Heute muss ich aber mal. Wir waren heut bei der Pränataldiagnostik und es war sehr schön. Meinem kleinen Bauchbewohner geht es sehr gut und alles ist so, wie es sein soll.
    .....ich sollte aber eher Bewohnerin schreiben, denn mein Sohn bekommt eine kleine Schwester :)
    Jetzt muss ich mich doch zusammenreißen nicht so viele neue Klamotten zu kaufen ;)

    Zu allen die ihr outing bekommen haben....Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 22.02.2014 17:41
    Hallo Mädels!

    Ich habe ja nun schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber zwischen den ganzen Krankenhäuser- und Arzbesuchen muss ich "nebenbei" auch an meine Firma denken. Ich könnte es mir nun mal nicht leisten, nichts zu tun, wäre ich angestellt, hätte ich schon ein BV.

    @Outing: Glückwunsch an alle Mädels, die nun wissen, was es wird und das bei allen soweit alles in Ordnung ist.

    @boergie: Die Feindiagnostik ist bestimmt interessant, aber ich gehe dort auch nicht hin. Ich bin auch kein Risiko Schwangere und so macht es ja nicht s viel Sinn.

    @Elalein: Das du solche Schwiegereltern hast, tut mir leid. Ich habe immer gehofft, dass ich mal mit meinen Schwiegereltern super zurecht komme, habe aber auch nur Probleme mit meiner Schwiegermutter und würde mir mittlerweile wünschen, besser keinen Kontakt zu haben, als immer auf nett tun zu müssen. Schön, dass dein Organscreening soweit gut gelaufen ist!

    @Aureliana: Glückwunsch, dass Du nun Dein Kleines spürst, habe es vorgestern auch das erste Mal bei 17+6 leicht treten gefühlt :-) es ist so wundervoll!

    @Mageira: Einerseits schön, dass dein Freund sich so toll um seine Mutter kümmert, andererseits verstehe ich Dich vollkommen! Andere können auch helfen und mal lieber Verständnis für Dich haben, auch Dein Freund könnte sich einfach mal dagegen stellen. Wenn ihr euch schon weniger seht, muss das an Deinem Geburtstag nicht auch noch sein. Warum muss Dein Freund denn ausgerechnet an Deinem Geburtstag umziehen, oder ist er da so terminlich gebunden?

    @me: Wegen meinem Herzrasen wurde nochmal auf Rat meiner Hebamme hin und einer weiteren Kardiologin meine Schilddrüsenwerte überprüft. Und dann kam der Knaller: Schilddrüsenüberfunktion!
    Hatte ich in meinem Leben noch nicht. Meine Ärztin war ratlos, sie hatte noch nie von einer Schwangerschaftsbedingten Überfunktion gehört! Sie meinte Unterfunktionen tauchen immer wieder auf, aber keine Überfunktionen. Ich habe dann Tabletten bekommen und mir ging es innerhalb von Tagen gut, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, alles wie weg geblasen. Ich war überglücklich. Sollte aber nochmal zur Sicherheit zu eine Endokrinologen. Da war ich dann auch und der sagte wieder was ganz anderes, da tauchten plötzlich Begriffe wie "Basedow-Syndrom" auf und kein Ahnung was. Danach war ich ganz schön niedergeschlagen und muss jetzt andere Tabletten nehmen, alle 4 Wochen dorthin zur Blutuntersuchung usw. Mal schauen, wie das alles weitergeht.

    @Streit: Auch ich hatte mit meinem Mann vor zwei Wochen einen riesen Streit, vielleicht habe ich auch über reagiert, aber für mich war das absolut begründet! Meine Schwiegermutter ist ein Monster, macht alles falsch und hat es auch immer so gemacht. Sie ist sich keiner Schuld bewusst und macht aus ihrer Sicht immer alles richtig. Als ich meinen Mann kennen lernte, da war er 20 und konnte zu dieser Zeit keinen Job finden. Nachdem er immer öfter bei mir war zog er, auf den Vorschlag meiner Eltern hin, ganz bei mir und meinen Eltern ein. Monate später sagte seine Mutter doch ernsthaft zu meiner: "Naja, ich hab ihn ja auch lang genug durchgefüttert, jetzt kann auch mal jemand anders her halten!". Das kann ich bis heute nicht vergessen. Es ist so viel vorgefallen und ich war bei ihr auch nicht gerade beliebt, weil ich Deutsche bin. Das gehört sich in der Familie meines Mannes nicht. Immer wieder hat sie meinen Mann ausgenutzt, nur weil er zu gut ist. Sie hat sich nie von selbst gemeldet und auch nie gefragt wie es uns geht. Nachdem wir von unserer Schwangerschaft erzählt haben, ruft sie alle zwei Tage an und fragt ernsthaft wie es mir geht! Sagt meinem Mann, dass er auf mich Acht geben soll (wahrscheinlich eher auf ihr Enkelkind). Das beste: Sie macht plötzlich einen Führerschein und hat sich schon ein Auto von einem Freund kaufen lassen (ja, auch adere nutzt sie aus).Wir würden ja nicht so oft kommen und so könnte sie uns auch "Mal" besuchen. Ich weiß, was Mal bedeutet! Wenn se schon extra einen Führerschein dafür macht. Sie sagte auch schon, sie wolle eine Wiege besorgen, damit unser Baby da schlafen könnte. Ich will das einach nicht und habe tierische Angst davor. Da ist es dreckig wie sau, ich eckel mich davor, dort schon auf Toilette zu gehen. Von 6 Kindern sind 5 verkorkst, zwei davon leben noch Zuhause (kiffen Zuhause, rauchen, schmeißen mit Schimpfwörten um sich und finden es "cool", ab und an in den Knast müssen. Meine Schwiegermutter hat schon mit Ihrer anderen Enkelin kein Deutsch gesprochen, ich will das nicht, unser Kind ist deutsch und soll nicht mit einer Kultur aufwachsen, mit der mein Mann nchts mehr zu tun haben will. Er verschönt das Verhalten seiner Mutter immer, sie meine das nicht so! Ich hoffeich nerve euch nicht undihr verseht das, aber das beschäftigt mich wirklich viel und ich überlege schon, wie ich ihr das alles vermiesen kann!

    So, jetzt mal genug ausgeheult, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 24.02.2014 09:22
    @All: Einen schönen Start in die Woche! Bei mir ist es jetzt SSW 21! :-)

    @Leni
    Mein Freund muss an dem Wochenende umziehen, weil er bis einschl. Freitag in der alten Firma arbeitet und ab Montag in der neuen (250 km entfernt). Leider kein Resturlaub mehr :( Und seine Mama muss auch an dem Tag umziehen weil sie ab seinem Umzug keine Betreuung mehr zuhause hat und die neue Wohnung in Betreuung erst am 1.3. einzugsfertig ist. Wir haben am Wochenende nochmal drüber gesprochen und er versucht mittags da zu sein. Lieber wäre mir gewesen er hätte gesagt er ist da und nicht er versucht, aber naja.... abwarten.

    Wegen deinen Schwiegereltern... du musst direkt von Anfang an klare Grenzen ziehen, das ist wichtig, sonst bekommst du es nie mehr so wie du es dir vorstellst. Ich würde strikt verbieten dass das Baby bei ihr schläft, lass das Kind einfach in der Babyschale liegen wenn ihr da seid oder im Kinderwagen. Ich würde ab und zu hin fahren damit Ruhe ist aber dann auch öfter mal nein sagen wenn sie kommen wollen. Notfalls mit Ausreden ob wahr oder gelogen - egal. Wenn sie später mal mit dem Kind nicht deutsch redet würde ich ihr klipp und klar sagen dass du das nicht willst und wenn du es weiter beobachtest dann immer wieder sagen. Wenn sie dir zu aufdringlich wird wimmel sie ab - nicht ans Telefon gehen wenn sie anruft, ihr sagen du hast keine Zeit, sagen du hast bereits Hilfe von deiner Familie etc etc.... ganz abblocken kannst du sie vermutlich nicht, wäre auch nicht richtig, aber nur zu DEINEN Bedingungen.
    Wünsch dir viel Erfolg in der Umsetzung!

    @Lylliana
    Freut mich sehr dass du so ein schönes US Erlebnis hattest! Noch ein Mädchen <3 Ich glaub die werden langsam in der Überzahl sein hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 24.02.2014 09:52
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
    Ja das leidige Thema Schwiegereltern...
    Wir haben Freitag auch wieder eine Erfahrung gemacht.
    Mein Mann wolltw unbedingt zum Eishockey, ich bin froh dassich mit bin war wirklich ein spannendes Spiel!

    Meine Schwiegereltern haben sich diesmal in daneben benehmen vollkommen übertroffen, haben dauernd zu uns rüber geglotzt.
    Dann nach dem Spiel haben wir meinen Bruder nach Hause gebracht und noch ein wenig gequatscht.
    Dann sind wir nach Hause. Von der Autobahn abgefahren wollte mein Mann noch nach McDonalds.
    Ich gab ihm nach obwohl ich hunde müde war und bog in die Straße ein. Dann wollt ich links abbiegen aber mein Mann sag dass das Auto seiner Eltern dort raus kam und er bat mich geradeaus zu fahren.
    irgendwann mussten wir dann abbiegen und meine Schwiegermutter hatte nichts besseres zu tun als extra Gas zu geben um doch noch einen Blick ins Auto erhaschen zu können.
    Ich sag euch das ist mehr als Kindergarten.
    Mittlerweile bin ich mir sicher dass ich anonym ins KH gehen werde zur Entbindung. Wer mich besuchen will soll meinen Mann kontaktieren, er entscheidet dann wer kommen kannnund wer nicht.

    irgendwie muss ich meine Familie schützen. Wer weiß was alsnnächstes kommt?!

    Ich hab letzte Woche 2 Kartons Klamotten für unsere Maus gekauft. Alles schon gewaschen und gefalten sowie sortiert nach Größen wieder im Karton. Macht schon irgendwie Spaß ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 24.02.2014 13:38
    @Elalein
    Also da bin ich ja echt baff... 😨 was geht denn bei denen ab? Ist ja irgendwie schon stalking. Ich finde deine Entscheidung anonym zu entbinden sehr gut. Würde ich in deinem Fall nicht anders machen. Das gibt's doch gar nicht. Ich bin echt entsetzt. Die sollen bloß wegbleiben! Ich wünsche dir viel kraft und Geduld! 💜

    @me
    Ich bin einfach nur zufrieden und glücklich. Mit meinem Freund läuft alles super und das Highlight des gestrigen Tages...... ich habe meine kleine das erste mal richtig gespürt!!! Es war soooo toll! 😍 spürt ihr eure Mäuse auch alle schon? Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich da ist. Sie wird Luna Josephine heißen! Ich wollte Luna und Josephine mein Freund, naja so haben wir beide unseren Willen bekommen. 😊

    Lg und einen schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 24.02.2014 15:21
    @Ela
    Deine Schwiegereltern sind ja der Brüller, das ist ja wie in nem schlechten Film....

    @NekoAnni
    Jaaaa ich spüre sie auch <3 das ist sooooo schön :-) Unsere Maus wird zu 90% Paula Helene heißen, aber es ist ja noch soooo viel Zeit um sich umzuentscheiden falls es nötig wäre :-) Paula fanden wir beide toll und Helene hieß meine Uroma.
    (Mama von meiner Oma, die für mich lange wie eine 2. Mama war, leider hat meine Oma ihre Mama nie kennen gelernt weil sie ganz kurz nach der Geburt meiner Oma mit einem 2. Kind im Kindbettfieber starb) Ich hoffe meine Oma wird sich freuen und wir finden Helene auch sehr schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 24.02.2014 16:50
    Ja meine Schwiegereltern sind der blanke Horror...

    Ne leider spüre ich unsere Maus noch nicht. Oder ich kriege das nicht als solches mit..

    Der Name für unsere Maus steht auch schon fest. Zu 100% wird sie Rica heißen. Und ich werde meinen Mann hoffentlich noch zu Marie überreden. Annemarie hieß meine Oma und sie hätte sich so über ihre Urenkelin gefreut.

    Ich hätte so gerne eine Rica Marie♡♥

    Naja Mittwoch haben wir den nächsten Termin bei meiner Gyn mal schauen wie sich unsere Maus so macht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 24.02.2014 18:13
    Hallo Mädels,
    War heute zum ersten mal beim neuen FA.
    Bin sehr begeistert von der Praxis. Er hat sich viel zeit genommen und alles erklärt.
    Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen.
    Und natürlich unser Outing.
    Auch wir bekommen ein Mädchen :-)
    Scheinbar sind die Mädels in der Überzahl.

    Sind jetzt voll happy, das wir wissen dass es ihr gut geht und wir uns erstmal keine sorgen machen müssen. Sie ist schon 25 cm groß.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 25.02.2014 10:09
    Morgen Mädels!
    Wer hatte noch mal gesagt dass bei mir jetzt langsam Ruhe einkehren soll damit ich die SS entspannt genießen kann?
    Danke für die Wünsche...
    geholfen hat es noch nicht.
    Bin heute morgen zur Toilette... Blut!
    Mein Mann hat zum Glück Spätschicht und er kam sofort und hat mir beim anziehen geholfen.
    Nach ca 1 Stunde Wartezeit hier im KH wurde nun eine leichte Plazenta praevia festgestellt...
    Und ich hab mal wieder Aufenthalt und Bettruhe gewonnen.
    Beim US hat Murmel sofort gewunken, ich hab fast geweint und auch mein Mann hat tief durch geatmet...

    Ich melde mich wenn es was neues gibt. Bis dahin muss ich mal wieder eure Daumen in Anspruch nehmen!

    Küsse für euch!

    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.02.2014 10:24
    @ Daniela, Mensch bei Dir hört der Schrecken ja echt nicht auf. Ich hatte in der gleichen Woche, wie Du jetzt auch, eine mensstarke Blutung und durfte nach drei Tagen blutfrei wieder nach Hause. Ursache war wohl eine geplatzte Ader. Ich kann mit Dir mitfühlen und wollte Dir nur Mut machen und alles Liebe und Gute wünschen!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 10:59
    Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche allen, die zurzeit gesundheitlich Probleme haben nur das beste. Auch wir hatten einen schreckmoment. Bei mir wurde ein amnionstrang festgestellt, der bei der Feindiagnostik abgeklärt werden musste. Gott sei Dank stört das Ding unseren Engel nicht. Dabei bekamen wir auch ein 100% iges outing.
    Wir unterstützen jetzt die jungsfraktion! :))))

    Aus diesem Grund wollte ich euch nach schönen Namen fragen (ich beneide für die namenswahl die Mädels-mamis)!!! :)

    Ich wünsche euch alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 25.02.2014 11:18
    Ela gute Besserung - wieder mal!!! :-(

    Atze, hihi ja ich bin auch froh dass ich keinen Jungennamen suchen muss, wir wären uns nie einig geworden... Unser letzter Favorit war David Gabriel, aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht. Vielleicht hilft dir das weiter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 11:27
    Megeira- ich konnte meinem Mann auch 10000 Schöne Mädchennamen aufzählen :)
    Aber wir sind glücklich-haben uns sehr einen jungen gewünscht. Naja n bissl zeit haben wir ja noch aber einfacher wird es auch nicht :$
    Ich finde lio sehr schön-mein mann nicht.
    Mein Mann findet niklas schön-ich nicht.
    Mats gefällt uns beiden ganz gut.

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 25.02.2014 13:50
    Mir hätte Liam gefallen, oder Henri/y, aber das fand mein Freund nicht so doll. Er wollte (haltet euch fest...) Tristan Oo oder Julius.... ich fand das geht GAR nicht, und so fing die Diskussion an :-D
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 25.02.2014 18:24
    Hallo,
    also ich spüre das Würmchen seit 4-5Tagen auch viel intensiver, bei manchen "Angriffen" zucke ich schon mal zusammen ;-). Mein Freund kanns jetzt seit 2 Tagen mit der Hand auch spüren. Schon niedlich wie er immer Kontakt mit Würmchen aufnimmt. Ich finde es aber auch extrem beruhigend, damit weiß ich wenigstens das alles ok ist! Vor ein paar Wochen hatte ich immer böse Gedanken, ob es dem Kleinen auch wirklich gut geht, weil manchmal tagelang Ruhe im Bauch war!

    Ela ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, ich glaube der Stress mit den Schwie´s bekommt euch beiden nicht ganz gut. Kann mir aber auch vorstellen, das Abschalten leichter gesagt als getan ist. Ich würde mich glaub ich auch mächtig darüber aufregen. Ich habe Gott sei Dank, großes Glück mit den Schwie´s gehabt, kann mich nicht beschweren, kann aber daran liegen das wir auch 600km weit entfernt leben und die paar Mal die man sich dann das Jahr sieht, will und würde man nicht streiten!
    Antwort
  • Profilfoto  romina8989
    Kommentar vom 25.02.2014 19:00
    Hi ihr Lieben oh man so viel passiert elalein Wünsche dir das es bald besser wird und Ruhe einkehrt ist doch nicht normal!! Wie ich sehe uberzahl an Mädchen hier:)?! Ich habe den Vorteil das ich den namen allein aussuchen kann und ich habe mich für elias entschieden:) den richtigen Geschmack beider Partner zu finden scheint echt nicht einfach zu sein, morgen gehts wieder zum Ultraschall die Aufregung ist immer riesig den Abend vorher:)
    Antwort
Seite 41 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern