menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 12.03.2014 13:57
    Huhu ich hab doch schon geschrieben das wir ein Mädel bekommen 😍 Sie wird Luna Josephine heißen. 😃
    Lg Anni 💛
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 12.03.2014 16:07
    ♥romina8989: 1üZ, ET 1.Juli 2014(1.kind-Geschlecht Junge / Name Elias)
    ♥YVO586: 1. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht Mädchen)
    ♥MAMI-MONI: 2. ÜZ, ET 2. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥BOERGIE: 1. ÜZ, ET 6. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥NACHTSURFERIN82: 3. ÜZ, ET 9. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥SABRINA_1:, 2. ÜZ, ET 10. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥ELALEIN1986: 2. ÜZ, ET 12. Juli 2014 (Mädchen/Name Rica)
    ♥KIKI1984: 1. ÜZ, ET 13. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥CASSANDRA: 2. ÜZ; ET 13. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥Megeira: 8 ÜZ, ET 13.07.2014 (1. Kind - Mädchen / Name vorr. Paula Helene)
    ♥TIGGER2005: 3. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥KIWILEIN: 1. ÜZ, ET 14. Juli 2014 (Geschlecht unbekannt)
    ♥HANNA89: 16. ÜZ (Frühabort letzten Zyklus), ET 15. Juli 2014 (?) (Geschlecht unbekannt)
    ♥NEKOANNI: 3. ÜZ, ET 16. Juli 2014 (1. Kind - Mädchen / Name Luna Josephine)
    ♥ATZE178: 2. ÜZ, ET 18. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥Queenie81: 1. ÜZ, ET 20. Juli 2014 (2. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥MEIKE1234: 9. ÜZ, ET 21. Juli 2014 ( Geschlecht Junge)
    ♥LENI20: 2. ÜZ, ET 24. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥ENGEL91: 2. ÜZ, ET 25. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht unbekannt)
    ♥AKAK87: 3. ÜZ, ET 25. Juli 2014 (1. Kind - Geschlecht Mädchen / Name Amy)
    ♥Laura1209: 17 ÜZ, ET 28.07.2014 (1. Kind- Geschlecht Mädchen)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 12.03.2014 16:13
    Huhu ihr Lieben!
    Bin grad etwas sauer. Ich ziehe ja zum 30.4. aus meiner jetzigen Wohnung aus um mit meinem Freund zusammen zu ziehen.
    Ich habe die Wohnung vor 3 Jahren in einem miserablen Zustand übernommen: Dreckig, Eklig, Wände fettig, fleckig etc. Ich habe obwohl im Mietvertrag steht Renovieren bei Auszug alles renovieren müssen - war für mich ok. Ich habe dann in der Küche eine Wand ganz hellgelb gestrichen und im Wohnzimmer insgesamt 5 Streifen in hellblau und hellgrau gestrichen. Laut meinem Hausmeister sind helle Töne absolut i.O. und ich muss nicht streichen. Heute bekomme ich eine Mail von meiner Vermieterin in der steht dass die Nachmieterin die Streifen nicht übernehmen will und ich somit das Wohnzimmer zu streichen hätte.

    Spinnen die?? So wie ich die Wohnung damals übernommen hab und jetzt verlangt die ernsthaft dass ich die HELLEN PASTELLFARBENEN Streifen entferne???

    Ich habe nun zurück geschrieben dass ich aufgrund der oben genannten Tatsachen und um Diskussionen zu vermeiden die Streifen weißeln werde aber nicht die gesamte Wand.
    Ich hoffe ich komm damit durch, die haben ja wohl nen Schaden.
    Hat eine von euch Erfahrungen mit sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.03.2014 21:53
    Also soweit ich weis bist du generell nur dazu verpflichtet die Wohnung in angenehmen Tönen zu hinterlassen also nicht knall pink oder neon grün. Weis muss es gar nicht sein. War mal auf Galileo da sind ja immer so Fakten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 13.03.2014 07:53
    Ja das denke ich normalerweise auch. Im Internet findet man alles mögliche dazu und unterschiedliche Aussagen. Gestern Abend war aber auch die Nachieterin da und der hab ich das auch gesagt. Sie akzeptiert es wenn ich "nur" die Streifen überpinsel - aber von meiner Vermieterin finde ich es ne Frechheit.

    Habe heute das Gefühl dass mein Bauch wieder gewachsen ist. Über Nacht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 11:20
    *gähn*
    Bin ich müde....
    Dieses andauernde Sodbrennen nervt tierisch - und Krümel hampelt auch die ganze Zeit herum. Gibt keine ruhige Minute mehr - hoffe es setzt sich nach der Geburt nicht fort! =)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 13.03.2014 12:16
    Ich hatte gestern Abend ab halb 11 auch das Partyvergnügen.
    Den ganzen Nachmittag Ruhe und als ich dann im Bett war ging es los.
    ging bis ca halb 1 ich hab mich sehr gefreut! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2014 14:31
    Juhuuu ihr Lieben,

    ich habe mal die ET-Liste vom Club mit den Geschlechtern und Namen ergänzt. Jedenfalls soweit ich es aus der Liste hier entnehmen konnte. Die übrigen dürfen sich gerne selber eintragen.
    Ich denke mal, es ist so einfacher als immer wieder die letzte Liste unter den ganzen Kommentaren zu suchen ;-)

    @elalein: wie geht es dir? darfst du nun ab und an mal dein Bett verlassen?

    @Cassandra: Meine erste Tochter hat im Bauch auch nur Randaliert, nach der Geburt war ruhe. Und sie ist bis heute ein recht ruhiges und zufriedenes Baby :-D
    Nummer zwei ist auch nur am Zappeln, hoffe das es so ähnlich wird...

    So, ich werde mich nun in den Garten setzen und die Sonne genießen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 13.03.2014 18:24
    Danke der Nachfrage Queenie, ich hab gestern nen Kuchen gebacken (im Sitzen) und dann damit meine Arbeitskollegen besucht. Es war so schön mal was anderes zu sehen und zu hören!!!!

    Heute war FÄ Termin. Murmel ist nun 26cm groß und ca 600g schwer♡♥
    Mein Gebärmutterhals ist von 3,0 auf 3,1 trotz schonen... kein besonderer Erfolg.
    Dafür darf ich jetzt alle 2 Wochen zu meiner Gyn zur Kontrolle, sie hält es für besser als dass ich wieder ins KH muss.
    Nächste Woche ist wieder US im KH, danach die Woche wieder Kontrolle bei meiner Gyn.
    Ansonsten ist soweit alles gut. Ich darf spazieren gehen und die Post rein holen (wenn der Briefkasten nicht quasi auf dem Boden wäre würde ich das tun).

    In 4 Wochen haben wir nen Termin zum 4D Ultraschall, freu mich schon drauf!

    Also geht's langsam aufwärts!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.03.2014 20:58
    Schön zu lesen, dass es dir langsam etwas besser geht :-)
    Zum Ende meiner ersten SS durfte ich auch kaum noch was, da ich so viele Wassereinlagerungen hatte. Da habe ich auch ganz viel gebacken und vorgekocht für nach der Geburt. Das war ganz schön praktisch, wir hatten ganz viel Zeit für die Maus und uns und trotzdem ganz viele leckere Schlemmerein :-)

    Mein Gebärmutterhals ist auch nur 3,4. Mir wurde aber noch nichts gesagt, dass ich mich besonders schonen muss oder ähnliches. Werde ich beim nächsten Termin mal ansprechen...

    Mein neuer FA hat uns beim letzten Termin auch auf 4D umgestellt. Es ist unglaublich wie real die Kleinen dann aussehen :-)))

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 14.03.2014 08:58
    Ist ja krass dass eure GBMH so kurz sind, also zw. 3 und 3,5 find ich schon kurz... meine Ärztin hat bei 4,0 schon Panik gemacht ;-)

    Aber gut zu hören dass es dir besser geht Elalein.
    Ganz schön groß dein Murmel :-D Meine Maus ist erst 400 Gramm und 22 cm am Montag gewesen. Für 23. Woche eigentlich bissl klein aber das sei nicht schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 08:59
    @Elalein

    Glückwunsch!
    Hoffe auch du hast jetzt auch mal ein paar ruhige Tage - nach deinem ganzen Stress bisher in der Schwangerschaft. *G*

    @Queenie

    Dankeschön!
    Das zu hören, beruhigt mich sehr. Eigentlich bekommt Schatzi auch genug Aufmerksamkeit, dass es daran bei weitem nicht mangeln sollte. Wassereinlagerungen haben bei mir auch schon angefangen - ganz pünktlich zwei Tage nach meinem letzten FA - Termin ging es los! Ich war bedient!
    zum Glück wird es jetzt wieder etwas kälter, da gehen sie zurück. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 15.03.2014 09:50
    Hi Mädels :-)

    Die Windeln sind wieder im Angebot, für die die es verpasst haben :-)

    https://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A091652

    LG Anja



    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.03.2014 14:15
    Ich krieg grad nen Anfall!
    Hab gestern unser Auto von der Inspektion geholt und war so froh es endlich wieder zu haben, war auch mal wieder teuer genug!
    Naja heute Morgen waren wir bei einer Freundin frühstücken und als wir grad nach Haus kamen sah mein Mann auf unserem Parkplatz nen Ölfleck.
    Ich bin dann zurück gefahren und zack frische Ölflecken...
    Ich hab grad 650€ in der Werkstatt gelassen. Wofür?
    Gott sei dank hab ich dort noch jemanden erreicht, jetzt bringen die uns nen Leihwagen und nehmen unseren mit zur Werkstatt. Das ist aber auch das mindeste, sonst hätte ich denen die Hölle heiß gemacht.
    Unfassbar!

    So jetzt erst mal wieder runter fahren!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 15.03.2014 14:37
    ohje, elalein, schon wieder nur ärger. Du tust mir echt leid :-(
    Hoffe es ist nichts schlimmes am Auto und ihr bekommt es schnell wieder. Meiner muss ende des Monats zur Inspektion...

    @windeln: Habe mir das "Angebot" mal angeschaut. Man darf ja nur zwei Packungen bestellen und müsste dann noch zusätzlich 4,95 Versand zahlen. Mit Versand ist es aber nicht mehr wirklich günstig. Lohnt sich also nur, wenn man eh dort etwas bestellt und so über die 20 Euro kommt, da es dann Versandkostenfrei ist.
    Bei Rossmann kosten die Pampers Newborn Größe1 3,99€ davon gehen noch mal 10% ab (wir bekommen immer 10% auf ihren Gesamten-Einkauf-Gutscheine mit der Tagespost)
    Damit fahren wir eigentlich immer super günstig.
    Meldet euch am Besten bei Pampers Village an, dann bekommt ihr immer Rabatt-Coupons per Post zugeschickt. Mal über 3 Euro dann über 4 Euro für Pampers. Kann man fast überall einlösen. Wenn man dann noch auf ein Angebot wartet, werden die Windeln echt um einiges günstiger.
    Von der Größe 1 braucht man auch nicht wirklich welche. Größe 2 geht ja ab drei Kilo und da passen die Mäuse super rein. Meine erste Tochter hatte bei der Geburt ja fast vier Kilo....

    Ihr könnt euch auch zum Windelntesten anmelden. Müsst ihr einfach mal in Internet schauen was bei euch in der Nähe ist. Freunde oder die Hebamme fragen.
    Ich teste auch und das lohnt sich. Hole mir alle zwei Wochen eine Packung Windeln mit ca. 60-80 Stück ab. Muss dann zwar eine Seite Fragebogen ausfüllen, aber das geht schnell. Habe seit wir in dem Programm sind keine Windeln mehr gekauft...

    Viele Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 16:41
    @ quennie

    Wo hast du dich denn da angemeldet?

    @ me

    Habe am Donnerstag das Kinderzimmer bestellt. Als ich wieder zuhause war, sah ich das auch noch die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat :-( . Die kleine Maus bewegt sich rasant. Beim letzten Ultraschall war sie 31 cm lang und 670 g schwer. Meine Cervix war nur 3,8 cm. Und meine Fa früh mich ob ich wehen hätte. Da ich ab und an mal welche habe (aber nur sehr selten und weiß auch nicht ob es das ziehen der bändre ist und ich es falsch deute). Jedenfalls soll ich jetzt Magenesium verla nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 09:37
    @Elalein

    Oh man!
    So ne Werkstätten kenne ich auch verdammt gut. Da das Auto versicherungstechnisch auf die Eltern meines Mannes läuft (weil so ist es günstiger) geben sie es auch immer in die "Werkstatt ihres Vertrauens" - dort ist es nur mal eben dreimal so teuer wie bei der Werkstatt in unserem Ort und es werden tausend Dinge obendrauf gerechnet, die seine Eltern gutmütig bezahlen.
    Aber wenn man sie dann mal um Geld bittet, weil zwei sehr große nicht vorhersehbare Rechnungen ins Haus flattern, darf mein Manne sich gleich wieder was anhören.

    Muss ich kurz erzählen, sonst explodiere ich noch....
    Er war also bei ihnen - sein Vater hat eine Werkstatt und er wollte nen wenig werkeln - und sie fragen, obi sie uns das Geld auslegen könnten, da es mit dem Amt gerade nicht so glatt läuft. Und seine Mutter geht direkt los: Ob er denn nichts bessers zu tun hätte, zum Beispiel sich einen Job zu suchen. Das er schon wieder fett wird, er sähe ja schon aus, als sei er selber schwanger. Was uns denn einfiele den Mittelaltermarkt in der Nähe besuchen zu wollen, dafür hätten wir doch keinerlei Geld! (Eintritt ungefähr 3-4 Euro für jeden!).
    Nur so was - die bringt mich mittlerweile so auf die Palme!
    Ist es nicht so, dass Eltern da sein sollten, wenn sich ihre Kinder in Notlagen an sie wenden? Zudem bekommen sie es ja zurück, dass war von Anfang an so abgemacht! Und zudem sollen sie doch froh sein, dass ihr Sohn so erwachsen ist sie um Hilfe zu bitten, bevor er einen Haufen Schulden wegen Mahngebüren etc. anhäuft! *grrrr*

    @Queenie

    Das klingt ziemlich gut.
    Hast du beim Windelntesten denn auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

    @Yvo

    Oh verdammt - ich fühle mit dir!
    Ich würde sterben, wenn unsere Waschmaschine jetzt noch verrecken würde. (Finger kreuz damit es nicht passiert). Ich hoffe, dass ist schnell alles wieder in Ordnung und das du bald anfangen kannst das Zimmer aufzubauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 11:01
    Mein Mann ist direkt mit mir gefahren eine neue zu kaufen. Die alte drehte sich gar nicht mehr. Die neue hatte dann allerdings zwei Beulen die ich erst nach dem aufstellen gesehen habe. daraufhin wollte man uns nur 40€ Preisnachlass geben. Das war uns zu wenig. Also haben wir die Maschine eingepackt und wieder umgetauscht. Mein Mann tat mir schon leid. Das Kinderzimmer ist schon quasi leer. Der Vetter von meibem Mann ist Maler und Anstreicher. Ich warte drauf das er streicht. Das Kinderzimmer wird ende April geliefert und aufgebaut. Dann ist so gut wie alles fertig für die Maus.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 16.03.2014 12:06
    Ich bin mal auf die Entschuldigung meiner Werkstatt gespannt!
    Mein Mann hat gestern so Panik gemacht, weil er unbedingt ein Auto hier haben will, kann ja immer was seib mit mir, hatten wir ja in den letzten Wochen genug von!

    Wir warten auf eine Bekannte, sie will sich Murmels Zimmer angucken damit sie weiß wieviel Farbe sie ungefähr braucht. Außerdem müssen wir noch einen Teppich kaufen gehen, im Zimmer liegt nur Laminat das ist mir zu kühl.
    Das Kinderzimmer kommt Ende Mai Anfang Juni.
    Dann wird alles aufgebaut zum lüften dann ausgewaschen und eingeräumt. Ich freu mich schon drauf.
    Seitdem ich Murmel spüre wird alles noch greifbarer aber wenn ich dran denke dass das Zimmer fertig wird♡♥♡
    Herrlich!

    Meine Freundinnen sagen immer dass ich bloß auf mich aufpassen soll etc..
    Als würde ich wissentlich ein Risiko eingehen...
    Seit meiner Kindheit habe ich keinen größeren Wunsch als Mama zu werden.. und bald wird es endlich wahr, ich bin einfach nur glücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.03.2014 08:04
    @Ela das tut mir leid mit eurem Auto... lese es erst jetzt. Hoffe ihr habt es bald wieder!!

    Ich hoffe dass meine Waschmaschine noch laaange hält, ich kann mir vorstellen wie blöd sowas ist. Ich hab meine von meinem Opa geerbt, die hatte er 1 Jahr und ist wie neu. *auf Holz klopf*

    Wir werden Donnerstag / Freitag das Kinderzimmer tapezieren, haben Unterstützung dabei :-)
    Freitag können wir dann endlich die Möbel vom Kinderzimmer toll da hin stellen wo sie hin gehören und dann wollen Mama und ich vielleicht noch in den großen Babymarkt in Niederfischbach (Cassandra kennt ihn vielleicht) damit wir mal schauen was wir sonst noch so besorgen können.
    Bin so froh wenn das Zimmer endlich schön aussieht, im Moment ist es ne riesen Baustelle ohne Tapeten und nen Teppich brauch ich auch noch weil da Parkett drin liegt und das ist ja blöd fürs Kind. Außerdem möchte ich nicht dass der tolle Parkett beim ersten Kind schon ruiniert ist ;-)

    Seit über 1,5 Wochen hab ich starke Rückenschmerzen. Habt ihr das auch schon? Meine Ärztin meint das kann mit der Schwangerschaft aber auch mit meinem damaligen Motorradunfall zusammen hängen, da mein Skelett einfach nicht so ist wie es soll. Ich hab nun Krankengymnastik aber ob das hilft...? Bisher nicht. Heute morgen war es so schlimm dass ich mich am liebsten wieder ins Bett gelegt hätte.

    Thema Windeln: Ich habe das Angebot bei Babymarkt genutzt weil ich eh noch einiges brauchte was ich nicht in den lokalen Geschäften bekommen hab in letzter Zeit. So kam ich schnell auf 25 Euro und hatte nur Sachen die ich eh gebraucht hab günstig bekommen plus die günstigen Windeln. Werde mich aber nun auch mal bei Pampers registrieren.
    @Queenie: Wo man sich da zum testen anmelden kann wüsste ich auch gerne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 17.03.2014 09:43
    @ all

    Hallo,
    habe in letzter zeit leider gelegentlich nur mitlesen können. bei uns ist seit 3wochen das haus eine großbaustelle (küche wurde halbiert um ein 3. kinderzimmer zu erhalten, in das wird unser jüngster umziehen und macht damit sein zimmer für sein geschwisterchen frei). das neue kinderzimmer ist dieses we komplett fertig geworden, nun vmuss nur noch die versiegelung vom korkboden durchhärten dann können die möbel aufgebaut werden. hab gestern nachmittag die küche tapeziert, fehlen nur noch drei bahnen die ich dann gleich noch dranmachen werde.
    wenn unser jüngster sein zimmer dann bezogen hat, können die arbeiten am babyzimmer starten (muss gott sei dank nur gestrichen werden) denke das wird nächste woche. dannach wird alles nach und nach aufgebaut.
    und wenn das alles fertig ist steht ein putz.marathon an...durch den umbau liegt im eine kompletten haus eine feine staubschicht. da wird mir die nächszten wochen sicher erstmal nicht langweilig.

    @ windeln

    mein freund arbeitet in der apotheke und kann dort superbillig pampers bekommen. sind klinikpackungen (also doppelt so groß wie die normalen) hat letztens 4 packungen mitgebracht für 12€, sprich 8 packungen. günstiger gehts dann kaum...:-)

    @ me

    mir gehts zur zeit super, wenn ich nicht grad mal wieder kreislaufprobleme habe. bin letztens bei ner kirchenveranstaltung fast abgeklappt, warfroh das ich gesessen habe, sonst wär ich umgefallen!
    leg dann immer die beine hoch und versuch ein bisschen ruhiger zu machen, dann gehts bis jetzt immer wieder. krümel macht immer mehr auf sich aufmerksam, kann gar nicht glauben das ca. 600g schon so kräftig treten können... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2014 13:55
    @cassandra: Bisher habe ich keine wirklich schlechten Erfahrungen beim Testen gemacht. Ich habe schon Stilleinlagen, Windeln, Fläschchen, Getreidebrei, Tee, Wasch- und Fleckenmittel getestet.
    Einmal hatten wir Windeln die nicht ganz so lange dicht gehalten haben. Die haben wir dann nur tagsüber benutzt. Das habe ich dann in den Bewertungsbogen geschrieben und gut ist.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass Emilia alles verträgt und nicht empfindlich ist. Manche Kinder sind da ja empfindlich und bekommen Ausschlag oder ähnliches.

    @megeira: Nein, Rückenschmerzen habe ich bisher zum Glück nicht. Ich habe dafür Schmerzen in der linken Leiste :-(

    @Windeltesten: Ich bin bei der Firma Intigena zum Windelntesten angemeldet. Das ist in Mülheim an der Ruhr. Die Windeln müssen dort abgeholt werden, lohnt sich also nur wenn man in der Nähe wohnt. Mir hat das damals eine Arbeitskollegin gesagt. Ich habe mich dann dort gemeldet und erfahren, dass die erst ab Größe 4 testen. Aber da waren wir ganz schnell angekommen, bereits nach fünf Monaten. Dort werden Windeln von Aldi getestet. Meist von Aldi Nord, Aldi Belgien, UK usw. Zwischendurch bekommt man auch welche von Pampers, DM oder andere Eigenmarken. Diese dann aber, damit man besser vergleichen kann und nicht immer die gleichen benutzt.

    Bei der Firma Hy-Tec in Haan habe ich zweimal Stilleinlagen getestet. Mussten auch dort abgeholt werden. Man hat jedesmal Stilleinlagen für mind. 4 Wochen bekommen. Zusätzlich gab es als Aufwandsentschädigung ein paar Windeln. Habe das dann nicht weiter gemacht, da es mir zuviel Fahrerei war.

    Bei DM und Rossmann kann man sich auch als Produkttester anmelden, wenn man im Babyclub ist. Manchmal bekommt man die Sachen zugeschickt und dann bekommt man einen Gutschein den man in irgendeiner Filiale einlösen kann. Der Auswertungsbogen kommt dann per Mail. Der Aufwand ist nicht sehr groß, da es nur fünf oder sechs Fragen sind.

    Sonst einfach mal googlen, ob es Windeltests bei euch in der Nähe gibt.
    Es gibt wohl auch den Windel LKW der verschiedene Standorte anfährt, dort kann man günstig Windeln zweiter Wahl kaufen. Heißt die Windeln sind soweit Einwandfrei, sind nur schief bedruckt oder gefaltet. Die habe ich aber bisher noch nicht beutzt....

    Ich hoffe ich konnte euch schon mal etwas weiter helfen :-)
    Sonst einfach nochmal fragen ;-)

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.03.2014 14:05
    @me: Heute war die Hebi da. Sie ist voll zufrieden mit der kleinen Maus. Ist alles so wie es seien soll :-)
    Mausi ist schon ordentlich gewachsen und tritt was das Zeug hält.
    Mittlerweile merke ich auch wenn sie Schluckauf hat und ihre Tritte kann man super durch die Bauchdecke sehen :-))
    Wir werden uns nun auch zu einem GVK anmelden. Wird zwar nur ein Wochenendkurs werden, aber das reicht uns. Da kann unsere große Tochter bei Oma und Opa schlafen.
    Am Montag geht es wieder zum FA und es wird Ultraschall gemacht :-)
    Freue mich schon drauf, sie endlich wieder zu sehen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.03.2014 14:20
    Oh wow Queenie da bin ich etwas neidisch ich würd das auch gern schon sehen können. Bisher kann ich es nur ganz unten selbst spüren aber mein Freund immer noch nicht. :-(

    Ich werde übrigens am Mittwoch zur Hebamme gehen - hab mir einen Termin wegen den Rückenschmerzen zwecks Akupunktur gemacht. Hoffe es hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 12:08
    Morgen!

    *gähn*
    Oh man, wenn ich nicht bald wieder durchschlafen darf, dann werde ich tot umfallen! Dabei kommt die stressigste Zeit doch erst noch - ziemlich mies. Aber die Hebamme meinte dann auch gleich, dass es sicher bald wieder weg ist. So ungefähr bis zur 28/30. SSW soll es aber "normal" sein. *lach*

    Aber zu allem Überfluss, werde ich auch noch krank. Mein eines Ohr ist im Gehörgang geschwollen, bin nur verschnupft und mein Kreislauf tanzt. Fehlt ja gerade noch, wollen doch dieses We auf den Markt gehen!

    Heute haben wir auch endlich die Vaterschaft und dsa gemeinsame Sorgerecht beantragt. Eigentlich war ich da am Anfang ein wenig skeptisch, so lange kennen mein Verlobter und ich uns ja noch nicht - aber der Typ vom Jugendamt hat einen wirklich guten Grund dafür aufgezählt und da habe ich mich überzeugen lassen.

    @Queenie

    Danke!
    Ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen - klingt aber durchasu nach einer Alternative! Windeln sind schließlich nicht günstig - gerade wenn man die Maßen bedenkt, die gebraucht werden! ^^
    Antwort
Seite 45 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern