menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 20:56
    @ boergie

    Hast du es vielleicht mal mit Wärme versucht?? Das meinte meine Hebamme nämlich als ich sie deswegen mal angesprochen habe.
    Ich habe deutlich weniger Beschwerden, es liegt aber denke ich daran, dass ich im Fitnessstudio Übungen mache, die die Region um den Ischias stärken.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 31.03.2014 21:05
    Unser Wochenende war super schön.
    Am Samstag haben wir mit meinen Eltern gegrillt und mein Mann hat mit ihnen 2 Flaschen Wodka mit Bitter Lemon geleert auf seinen Führerschein den er vor 2 Wochen gemacht hat.
    Am Abend hat mein Papa uns dann offenbart dass der geplante Urlaub auch für uns nicht ins Wasser fällt. Die beiden schenken uns die Unterkunft.
    Wir werden also am 2. Weihnachtstag mit der ganzen Familie dort hin fahren wo Murmel gezeugt wurde!
    Wir sind sooo glücklich :-)
    Ansonsten hatte icb heute Morgen das erste Mal einen harten Bauch weil ich mich wegen meiner Schwiegerfamilie mal wieder aufgeregt habe...
    Das tat richtig weh!
    Kennt ihr das mit dem harten Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 01.04.2014 08:18
    @boergie
    Lass dir von deiner FÄ Krankengymnastik verschreiben. Ich hab seit Wochen so Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und da hat sie mir KG aufgeschrieben. Außerdem geh ich zur Hebamme Akupunktur machen. Seit einigen Tagen bin ich fast schmerzfrei.

    @me
    Was hab ich eigentlich verbrochen?
    Zuerst (ihr kennt die Story ja) erzählt man mir mein Baby hat vll Down Syndrom oder noch schlimmeres. Dann sagt man mir der Gebährmutterhals ist zu kurz. Und jetzt, als wäre es nicht mal schön gewesen die Schwangerschaft unbeschwert zu genießen, sagt mir die Feindiagnostikerin dass die Kleine 2 Zysten in der rechten Niere hat. Kann eine Wassereinlagerung oder echte Zysten sein. Muss gar nix heißen, kann weg gehen, kann zu einem Nierenstau führen... Oo ähm toll - vor wenigen Wochen hab ich von einer frühen Totgeburt gelesen wo das Kind einen Nierenstau hatte und daran gestorben ist!......
    Es ist jetzt noch nicht kritisch, ich muss anfang Mai halt nochmal zur Feinsono Kontrolle, aber das ist doch langsam echt zum Mäuse melken.

    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 01.04.2014 08:33
    Megeira:
    Ich fühle mit dir!
    Aber wenn Akut Gefahr bestehen würde hätte sie doch längst Schritte eingeleitet.
    Bis Mai warten heißt doch immer wieder was gutes!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
    Ixh glaube fest daran dass es eurer Maus gut gehen wird!
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 01.04.2014 13:37
    @boergie: Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das mit Ischias Nerv schnell wieder legt, ich weiß, wie schmerzhaft das ist!

    @Elalein: Das wird Weihnachten bestimmt ein tolles Erlebnis und da kommen bestimmt auch wieder eine Menge Gefühle hoch, wenn ihr an den Ort zurückgeht. Wo geht's denn dann in den Urlaub hin?
    Toll, dass Dein Mann noch den Führerschein vor der Geburt geschafft hat, das muss man auch feiern! Mein Mann macht seinen auch im Moment, in 2 Wochen macht er Prüfung, wenn er besteht, was ich doch hoffe, dann mache ich auch drei Kreuze! Ich habe es nach den Jahren satt, immer Taxi zu spielen.
    Das mit dem Bauch kenne ich noch nicht, aber vielleicht waren es ja die ersten Übungswehen? Ich rege mich auch immer viel zu dolle über meine SchwiMutter auf, aber seien wir mal ehrlich, sie sind es alle nicht wert, oder?! Also bleib locker...

    @Mageira: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es keine "richtigen" Zysten sind. Du scheinst da ja irgendwie echt Pech zu haben, was die ganzen Diagnosen betrifft. Hör bloß auf zu googeln, oder irgendwelche Berichte etc. zu lesen, das wird dich nicht glücklicher und zufriedener machen. Habe von meiner Hebamme das Verbot bekommen, im Internet nach irgendwelchen Sachen zu googeln, sie hat gesagt, seit dem man das machen kann, gehen die Frauen bei ihr viel schlechter mit der Schwangerschaft um und sind viel unsicherer, dass war vorher nicht so.

    @Wochenende: Unser Wochenende war auch ganz toll, Samstag hatte ich das erste Mal Wassergymnastik für Schwangere, das war ganz schön anstrengend, aber auch sehr zufriedenstellend. Unser Kleiner hat beim Schwimmen richtig Action im Bauch gemacht, so aktiv war er eigentlich noch nie zeitgleich, wenn ich mich bewege. Dann haben wir das erst Mal seit langem wieder richtig entspannt und Sonntag waren wir noch zum Themenabend ("artgerechte Babyhaltung") bei meiner Hebamme. Das war absolut aufschlussreich, da wurden Themen behandelt wie schlafen, lagern, Essen, tragen. Da war wirklich viel bei, wo ich jetzt sage, das möchte ich genauso umsetzen, wo ich mir zuvor aber nie Gedanken drum gemacht habe, bzw. mich nicht in die Gedanken und Gefühle von unserem Kleinen versetzt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  milka80rosa
    Kommentar vom 01.04.2014 14:52
    @Megeira...
    Hallo bin eine Juni-Mama und lese hin und wieder mit.
    Bei meinem Kleinen wurde ein Nierenstau festgestellt,aufgrund einer Verengung im Harnleiter und weil der Urin nicht richtig abläuft staut sich das in der Niere....
    Meine Fä hat mich total irre deswegen gemacht von wegen OP im mutterleib usw.. und als ich dann zur Feinsono war,kam Entwarnung.....Man kann ja auch mit einer Niere leben aber da viel Nierengewebe vorhanden ist sieht es so aus das alles gut geht.....nach der Geburt wird das kontrolliert und ob dann operativ etwas gemacht werden muss wird man dann sehn...der Arzt meinte das sich das ganz oft nach der Geburt in Luft auflöst...zumindest in meinem Fall...?
    Mach dich nicht verrückt...wird bei dir ähnlich sein....wenn das Problem bei beiden Nieren wäre dann müsste was gemacht werden aber zur Not kann man auch mit einer Niere leben...
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 01.04.2014 16:31
    @leni:
    Das ist wahr, sie sind es nicht wert aber gestern war wieder so ein Tag... wenn ich sie gesehen hätte, ich hätte sie glatt überfahren!
    Wir haben uns seit dem letzten Sommer um die Oma meines Mannes und ihre Belange gekümmert. Sie wohnt im Altenheim. Anfang diesen Jahres fing sie an doof zu spielen (die Oma) so dass wir auch auf Grund meiner nicht so einfachen Schwangerschaft eine gesetzliche Betreuung zu beantragen. Wir wollten auf Grund der Familienstteitigkeiten auch jemand fremdes der sich darum kümmert damit sich da niemand mehr einmischen kann.
    gestern rief ich dann im Heim an um etwas nachzufragen und dort bekam ich dann die Auskunft dass ich keine Auskunft mehr bekomme weil eine neue Vorsorge Vollmacht vorliegen würde worin meine Schwiegermutter die Vorsorge Bevollmächtigte sei...
    Schon seit Dezember würde das so sein, komisch dass wir aber alle möglichen Rechnungen und Briefe zu geschickt bekamen, bis letzte Woche noch!
    Wenn ich nicht im Heim angerufen hätte wüsste ich heute nich nicht dass wir quasi nichts mehr zu sagen haben und würden uns immer noch mit Behörden herum schlagen oder ggf finanzielle Sachen regeln...
    Ich denke da darf man schon angepisst sein.
    Vor allem auch weil die Oma so tut als wüsste sie von nichts dabei ist sie sehr klar im Kopf und war erst letzte Woche mit meiner Schwiegermutter im Verwaltungsbüro um ein paar Dinge zu klären...
    Sorry für die langweilige Geschichte...
    Wir sind übrigens grad dabei das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen ♡♥♡♥♡♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 18:05
    Nabend, Mädels....

    @ boergie

    Oh man du! Das klingt übel, fühle mit dir. Kann mir ovrstellen, wie es dir geht!
    Ich würde es wirklich mit Wärme jeder Art versuchen. Wärmekissen, warme Badewanne, schön dick einpacken....etc.

    @ Elalein1986

    Freut mich, dass euer Urlaub doch noch stattfindet!
    Und lass dich von deinen schwiegereltern nicht stressen - das passiert noch oft genug!
    Auch wenn die Aktion echt übel ist und wie ein vorzeitiger Aprilscherz klingt! *kopfschüttel*

    @ Megeira

    Ach Scheiße!
    Darf hier überhaupt irgendwer eine ruhige Schwangerschaft haben?
    Lass dich bitte bitte nicht übermäßig verrückt machen, ich bin ganz sicher deine Süßen geht es prächtig und das alles Gut wird!


    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 01.04.2014 19:10
    @Cassandra:
    Die werden uns mit Sicherheit das letzte Mal gestresst haben, der Kontakt ist gänzlich erloschen. Auch mein Ehemann ist endlich schlau geworden und hat sie im Handy wie bei Facebook etc gänzlich blockiert.
    Genug ist genug!
    Und ich bin sehr froh darüber, leider hat es lange genug gedauert bis mein Mann schlau geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 21:23
    @Elalein

    Oh man....eigentlich ist es echt schade, dass es so weit kommen musste. Immerhin sind es seine Eltern - aber natürlich. Unter diesen Umständen, bei dem was sie sich erlauben, da verstehe ich das natürlich sehr gut. Ich wünsche euch beiden, dass ihr nun endlich ein wenig Ruhe habt und deine Schwangerschaft genießen könnt.
    Und wer weiß, vielleicht kommen seine Eltern irgendwann doch mal zu Vernunft.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 02.04.2014 08:20
    @milka80rosa
    Danke :-) Die Ärztin beim Feinsono meinte ja auch das sei erstmal nicht schlimm, aber man geht immer mit einem flauen Gefühl da raus.

    @all
    Auch euch danke für euren Zuspruch. Ich bin noch guter Hoffnung dass alles gut ist. Einfach blöd nur dass nicht einmal alles gut ist.

    @Elalein
    Vielleicht lernen deine Schwiegereltern daraus und vielleicht kann man irgendwann einen halbwegs normalen Kontakt aufbauen.

    @boergie
    Wie gehts deinem Ischias?
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 02.04.2014 08:57
    Eure Worte in Gottes Ohr aber was meine Schwiegerfamilie angeht haben wir beide die Hoffnung aufgegeben.
    Wir haben gestern ja Murmels Zimmer ausgeräumt und ich hab Papiere sortiert und entsorgt und da sind mir wieder Sachen in die Hände gefallen die mich echt zweifeln lassen obden beiden überhaupt Hirn mit gegeben wurde...
    Ich wusste dass mein Mann in der Schufa stand.
    Aber seit gestern weiß ich dass er dort stand weil er teilweise Schulden seiner Eltern auf sich genommen hat...
    Das ist echt unfassbar und wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich gestern auf ein April April gewartet...
    Leider ist dies traurige Gewissheit.
    Uns kann überhaupt nichts besseres passieren als zu solchen Leuten keinen Kontakt mehr zu haben!
    Wer seinen Sohn nach einem Jahr wieder sieht und sich weg dreht, hat nichts gutes verdient!
    Es macht mich unendlich traurig dass mein Mann so etwas erleben muss!
    Aber er ist stolz wenn er unsere kleine Maus spürt und sagt immer wieder:
    "Ich habe bald meine eigene Familie, eine richtige Familie, mit viel Liebe und ohne sich gegenseitig auszunutzen!"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2014 09:29
    @Elalein

    wahha....
    Oh Gott....also allein wenn ich mir vorstelle, dass ein erwachsener Mann so was sagt, fang ich fast an zu weinen. So was hat doch echt keiner verdient....was muss man tun um mit solchen Eltern gestraft zu werden?
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 02.04.2014 11:25
    @ megeira

    ...also ich bin selbst richtig überrascht. habe die letzten beiden nächte immer ein warmes körnerkissen auf den oberschenkel gepackt. und der hat anscheinend wunder gewirkt...spüre heute fast gar keinen schmerz mehr. gott sei dank...ich hoffe das bleibt so! dachte schon wenn diese schmerzen jetzt 3wochen lang anhalten, dann dreh ich durch!

    werde mich dann gleich noch zum schwangeren-schwimmen anmelden...soll heute abend sein...bewegung im wasser soll ja auch gut tun!

    vielen dank noch mal an euch und eure tipps!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 02.04.2014 12:26
    Cassandra... ich weiß es nicht. Aber ich bin froh dass ich ihm aus der Scheiße helfen konnte.
    Nicht umsonst sind wir schon sehr früh zusammen gezogen. Er war noch in Ausbildung und ich grad fertig und hatte nur eibe halbe Stelle...
    Abet wir haben es geschafft und werden es auch weite ohne sie schaffen. Murmel hat Oma und Opa von meiner Seite wo sie schon jetzt sehr geliebt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 02.04.2014 13:59
    @Elalein
    so ähnlich gehts mir auch. Mein Freund hat keine negative Meinung zu seinen Eltern aber ich... weil die ihre Söhne immer ausgenutzt haben. Mein Freund hat nicht einen Euro sparen können über Jahre weil entweder sie oder er (geschieden) Geld brauchten. Wieder gesehen hat er das nicht und wird er auch nie. Zudem will sein Vater ständig noch irgendwas, ne Bürgschaft, dies, jenes, ich hab gesagt wenn er das macht steig ich ihm aufs Dach. Die Mutter hat er Jahrelang gepflegt und es kam nie ein Dankeschön und immer nur mehr Ansprüche. Sie fragt aber wenigstens nach mir und dem Baby, der Vater hat seit wir zusammen sind genau 1 x nach mir gefragt, letztes Jahr an Weihnachten - warum weiß ich nicht aber ich vermute er wollte Geld oder so... Wenn es nach mir geht wird er sein Enkelkind auch nicht sehen - wozu auch - interessiert ihn ja eh nicht.
    Wie viel Geld da hin geflossen ist will ich gar nicht wissen dann muss ich glaub platzen.

    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 02.04.2014 14:06
    @Elalein: Ich denke mir immer wieder, Deine Schwiegereltern hören sich ganz nach meiner Schwiegermutter an, wie schrecklich! Wenn Du so schreibst erkenne ich sie zu 100% darin wieder. Mein Mann steht auch in der Schufa, weil er in seiner Ausbildung gutmütigerweise für seine Mutter einen Kredit aufgenommen hat, weil die ja so arm dran war... Ende vom Lied: Sie hat keinen Cent bezahlt und er konnte nicht, mit einem Gehalt von 260€! Echt toll, solche Eltern. Das mit Schwiegeroma hört sich ja auch klasse an, nett, dass man euch nicht mal informieren konnte. Die ganzen Rechnungen und Briefe würde ich direkt den Schwiegereltern zukommen lassen, dann sehen sie ja, was sie davon haben. Manchmal denke ich, es müsste Selbsthilfegruppen für Schwiegertöchter geben, wo man alles raus lassen kann, dann hat da auch jeder Verständnis ;-)

    @me: Ich war heute wieder bei meiner Ärztin. Alles soweit in Ordnung, außer das sie ein riesen Drama gemacht hat, weil ich den Arztbericht vom Endokrinologen heute erst mitgebracht habe. Den habe ich vor ca. 1 Woche bekommen und der ist so gar nicht aufschlussreich, da steht nichts drinne, was sie nicht schon wusste. Und jetzt soll ich doch zur Pränatal Diagnostik, da will ich gar nicht hin, weil ich nicht verstehe, was das soll. Warum muss man aus einer Mücke immer einen Elefanten machen?! Sie will aber auf Nummer sicher gehen und so schickt sie mich zu jedem Spezialisten den es so gibt. Unser Kleiner ist jetzt ca. 28 cm und 670g schwer. Die Größe finde ich etwas klein, aber die Gramm sind, glaube ich, schon ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 02.04.2014 14:48
    Megeira:
    Mit meinem Schwiegervater habe ich schon vor einem Jahr gebrochen. In der schwersten Zeit meines Lebens (Bandscheibenvorfall mit Lähmung im Bein, nach x Wochen wollte mir endlich ein Arzt helfen, psychische Probleme da auf Grund meiner Erkrankung unser Kinderwunsch weit in die Ferne gerückt schien und in meiner Umgebung alle möglichen Leute auf einmal schwanger wurden) durfte ich mir von ihm anhören dass ich ein selbstsüchtiges egoistisches Miststück bin.. nur weil ich mal nachgefragt habe wieso ich in insgesamt22 Tagen KH AufAufenthalt nicht einmal Besuch von denen bekam...
    Meine Schwiegermutter haben wir an Weihnachten um einen Termin gebeten für ein (klärendes) Gespräch. Sie hat sich damit raus geredet dass sie ja ihren Schichtplan noch nicht hätte und als mein Mann gesagt hat dass wir auch am Wochenende Zeit hätten, kam nichts mehr zurück. Die Aktion dass man sein Kind dann ignoriert wenn man es ein Jahr nichtgesehen hat hat mir und vor allem meinem Mann endlich den letzten Grund gegeben alle VVerbindungen zu seinen Eltern abzubrechen. Und seit dem geht es uns echt viel besser!
    Er hat seinen Führerschein gemacht (was ihm nie zu getraut wurde, ihm wurde immer gesagt dass er dazu ja eh du dumm wäre), gründet seine eigene Familie und ist unendlich stolz. Und da hat er allen Grund zu. Er hat einer unschönen Vergangenheit endlich den Rücken gekehrt und schaut zufrieden in die Zukunft. Und so sollte es doch sein oder?
    Danke dass ich mich hier so ausheulen kann! Und so traurig ich es für euch finde dass ihr solche Erfahrungen auch machen musstet bin ich froh dass ihr mich versteht!
    Danke ihr lieben!

    Heute Abend ist übrigens mein erster Abend im Geburtsvorbereitungskurs ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 03.04.2014 08:54
    @Leni
    Wenn sie dich zur Pränataldiagnostik schickt kann ich dir nur raten: Nimm alles mit was du kriegen kannst :-) Die machen soooo tolle Ultraschalluntersuchungen da :-)

    @alle die mit ihren Schwieltern Probleme haben
    Wir sollten wirklich eine Selbsthilfegruppe aufmachen und dann einmal die Woche einfach nur lästern - das befreit ungemein :-)

    Mein Geburtsvorbereitungskurs findet vom 24.-29.04. statt ich freu mich schon total!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 12:17
    Morgen!

    @all

    Oh man, ihr armen geplagten Geister!
    Ich bin auch völlig für die Selbsthilfegruppe! Wo kann ich mich einschreiben?

    @me

    Heute war FA - Termin, wir haben den US bezahlt.
    Wow....wir bekommen ein Mädchen! Es steht fest, ich habe sogar ein super süßes Ultraschall, das das belegt. (lad ich später hoch!)
    Sie ist zwar reichlich groß (Kopf zweineinhalb Wochen zu groß, Bauch eineinhalb Wochen, OBerschenkel eine Woche) aber noch meint die FA dass man da kein Drama machen müsste. Eifnach im Auge behalten, ob sich das legt und ansonsten wird das alles schon.
    Auch meinen Blutdruck soll ich jetzt aufpassen und ich habe auch Kompressionsstrümpfe bekommen.

    Mein Geburtsvorbereitungskurs ist erst am 10-11. Mai.
    Muss also ncoh warten....*mau*

    Aber wir freuen uns erstmal riesig und naja...keine Ahung....irgendwie fehlen mir die Worte....

    hel
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 03.04.2014 12:46
    Malzeit :-)

    @all: Ich würde mich bei der Selbsthilfegruppe auch mit einbinden :-D ich zähle mich in die Kategorie "nervige Schwiegermutter"

    @Cassandra: <3-lichen Glückwunsch zum Outing!!! Die Mädels werden immer mehr :-D

    @Geburtsvorbereitungskurs: ich war Gestern das zweite Mal. Bei mir geht der über 7 Wochen, jede Woche Dienstag Abend. Am 3.,6. Und 7. Abend können die Partner mit.
    Es ist sehr interessant und viele Fragen die man sich die ganze Zeit stellt werden geantwortet. Dort ist auch ein Mädelsüberhang. Von den 8 werdenden Müttern sind nur zwei Jungs unterwegs.

    @me: ich hatte gestern meinem Termin in Verbindung mit diesem Diabetestest. Alles ist in Ordnung aber meine Prinzessin lag mal wieder so toll das die Ärztin wieder nicht alles sehen konnte. Der Vierkammerblick ist wieder nicht möglich gewesen und das Bauchfell konnte sie auch nicht nach sehen. Somit konnte sie die Länge, Kopfumfang und Gewicht nicht bestimmen.
    Ansonsten ist sie seit 3 Tage kräftig am turnen. Es vergeht eigentlich keine Stunde wo ich sie nicht merke. Aber ich freu mich über jeden Kontakt :-)

    So jetzt wird weitergelernt für meine Fortbildung. Hab nächste Woche Donnerstag und Freitag Abschlussprüfung.

    Liebste Grüße

    Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 17:06
    @Akak87

    Danke erstmal.
    Zuckertest musste ich heute auch machen - war es bei dir auch nach der ersten Stufe? Mit diesem ekelhaften Saft? Ich saß die Stunde im Wartezimmer und dachte ich müsste sterben! Mir war sooo schlecht und mein Kreislauf ging so runter - trotzdem hoffe ich, dass er negativ ist. =)

    Viel Glück für deine Prüfung!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 03.04.2014 17:51
    Mädels ich wollt euch heute eigentlich damit bespaßen dass ich hier unseren Selbsthilfe Club gegründet habe
    "Schwiegereltern und andere Monster"
    Naja nun wieder Arschkarten Stimmung...
    Meine Gyn hat mich grad ins KH eingewiesen.
    Ich hatte den ganzen Vormittag nen Druck in der Scheide.. mein Mann hat mich dann überredet zu meiner Gyn zu fahren...
    ich dachte an nen Pilz oder ne Infektion...
    Falsch gedacht. Gebärmutterhals verkürzt auf 2,3 cm... Gefahr einer Frühgeburt besteht...
    Mein Mann bringt mich jetzt ins KH... brauche mal wieder eure Daumen...
    Melde mich
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 03.04.2014 18:02
    @Cassandra: ich hab den Zuckertest gemacht den die Krankenkasse nicht übernimmt aber aussagekräftiger sein soll... Zu erst der stich in den finger, dann das ekelhafte zuckergesöf und nach einer Stunde der nächste Stich. Zeitgleich wollten sie mir blut abnehmen für den eisenwert und da hat Sie mir statt in die Vehne in den Muskel gestochen und dann war mir schlecht und schwindlig und ich musste mich hinlegen. Wieder nach ner Stunde der letzte Stich in den Finger und einer diesmal geglückten Blutabnahme am anderen Arm. Es sah alles gut aus. :-) und bei dir wird auch alles gut sein!

    Danke dir!

    @Elalein: Ohje... Die Daumen sind fest gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 19:35
    Oh elalein, unsere 4 Daumen sind gedrückt! !!!! ♡♥♡
    Alles wird gut!
    Unser Zwerg turnt neuerdings auch immer wilder herum. Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin bei einer anderen fä zum wunsch us. Dort bekomme ich 3D Fotos und Videos auf USB mit. Ich finde das klasse. Leider ist mein mann bis jetzt noch nicht so begeistert :-(
    Morgen muss ich erstmal zur großen Chefin. Angeblich will sie mir mein Zertifikat überreichen :)

    ☆Viele grüße an alle ☆
    Antwort
Seite 49 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern