menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 16:18
    Danke für die lieben Worte, boergie.
    Gott sei Dank spüre ich meinen Prinz. Bilde mir schon ein, dass er böse auf mich ist, weil er immer doller zutritt, wenn papa hand auflegt ;-)

    Aber ich finde auch, dass die Zeit fliegt. Die lange zeit während der ersten Monate in denen man kaum was spürt ist vorbei und die tolle zeit jetzt vergeht wie im Flug. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 19:14
    Juhu!

    @Elalein

    Oh.
    ich kann verstehen, dass Schonprogramm richtig nervig ist! Würde ich auch nicht aushalten....
    Aber Boergie hat recht - wir haben es fast geschafft! =)

    @Atze

    Und?
    Wie sieht es nun aus? Hoffe Prinzchen strampelt und freut sich?

    @me

    Wollen gestern ein Mobile kaufen von fisher Price - super tolles Ding als Schnäppchen für 5€! Das wäre so gut wie geschenkt. Doch was passiert? DIe Frau gibt ihren Namen nicht durch, wohnt in einem Mehrfamilienhaus und ist für weitere Anrufe nicht erreichbar.
    Das hat mich geärgert....

    Ärgere mich ebenfalls, dass ich Ostern nicht zu meiner Familie kann. Das macht mich fertig, ich hatte mich soo drauf gefreut....*seufz*

    Heute haben wir das Babybett endlich stabilisiert und den Heizstrahler angebracht. Meine Hebamme möchte Ende Juni das erste Mal bei uns zu Hause vorbei kommen und gucken, ob das Mäuschen alles hat, was erstmal wichtig ist und was eventuell noch fehlt....
    Vlt sollte ich weniger jammern, wenn ich bei ihr bin! *G*

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 20:57
    Hallo cassandra,

    Dem Würmchen geht's spitze:-D
    Haben gestern vorsichtshalber noch ein ctg geschrieben und es war laut Hebamme vorbildlich♡♥♡
    Liege auch grade und bekomme schon den ganzen nachmittag tritte im Bauch. ... er genießt es total sich zu bewegen :-D

    Sagt Mädels, ich bin zur Zeit sehr ängstlich. ...meint ihr, dass ist in unserer Situation normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 16.04.2014 21:17
    Hallo zusammen,

    so, da ist mein Urlaub auch schon wieder zu Ende. Wir sind alle zu hause und der Alltag ist eingekehrt.
    Es war echt sehr erholsam, mal ein langes Wochenende auszuspannen und nichts tun zu müssen. Nur Sauna, Massage und Schwimmen :-))
    Das kann ich euch echt nur empfehlen, bevor die Kekse da sind.

    Gestern hatte ich einen Termin beim FA zur Vorsorge.
    Der kleinen Dame geht es super und sie ist wieder prima gewachsen. Soweit ist alles super und es gibt noch keinen wirklichen Grund sich Sorgen zu machen.
    Der einzige Wehmutstropfen ist, dass sie immer noch in BEL liegt. Das war zwar keine Überraschung für mich, da ich genau tasten kann wie sie liegt. Beim nächsten Termin werden wir mal schauen, ob sie bis dahin den Dreh bekommen hat. Naja, warten wirs ab...
    Der Zuckertest wurde auch gemacht, das Ergebnis bekomme ich erst noch.
    Habe aber wieder zwei ganz süße Bilder bekommen.
    Werde mal versuchen eins hochzuladen.

    Nehme jetzt abends immer Magnesium, da ich Nachts fürchterliche Wadenkrämpfe habe.
    Hoffe die hören nun auf und ich kann wieder schlafen.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 12:08
    Hallo Mädels...
    Unser Würmchen liegt auch in der BEL... :-/ Werd am Mittwoch sehen, ob es sich vielleicht doch schon gedreht hat

    Sind eure Zwerge auch so extrem aktiv? Gestern hatte ich das Gefühl der kleine Zwerg war nur unterwegs... heute früh war es auch ziemlich unruhig... im Moment ist grad mal Ruhe ;-)

    Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 12:23
    @Atze

    Oh, dass freut mich für dich!
    Und es ist doch schön, dass der Kleine strampelt. Noch hat er ja auch genug Platz dafür!
    Der will dir wohl auch nur versichern, dass es ihm gut geht - eben nur auf seine Art! =)

    @Queenie

    Das klingt ja traumhaft!
    Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen. Noch mal schön Urlaub wäre großartig - doch dafür ist kein Geld da....*seufz*
    Und noch kann sich das Baby drehen, keine Sorgen machen!

    @Lucky

    Meine Süße ist ziemlich ruhig.
    Das hatte mir auch Sorgen gemacht, doch nachdem wir Anfang dre Woche bei der Hebamme waren und diese meinte, dass die Kleine sehr aktiv und vital sei, bin ich beruhigter und lass es auf mich zukommen. Herzchen schlug heftig und heftig, damit war ich dann ganz zufrieden! =)

    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 17.04.2014 13:15
    @ all

    komme grad von der vorsorge. mir kommt es vor als würde ich in dieser ss echt alles mitnehmen was es umsonst gibt.
    letzten mal war mein eisenwert abgefallen auf 7,1, da wurden mir gleich diese kapseln verschrieben. das war soweit nix neues für mich, hatte in meiner 1. ss auch eisenwerte von 7,1-7,5.
    so, nachdem ich heute im labor blutzucker und eisenwert gemessen bekommen habe. durfte ich zur ärztin rein...die guckte sich die werte an und schlug die hände übern kopf...offensichtlich haben die kapseln 0 gebracht, eisenwert ist jetzt auf 5,4. durfte gleich wieder ins labor zur großen blutabnahme...mal schauen ob sie rausbekommen woran das liegt. hab gleich noch vitamin b12 gespritzt bekommen.
    hab ihr gesagt das ich bis nächsten mittwoch nur auf dem handy zu erreichen bin, da wir über ostern zu die schwiegereltern fahren. na mal schauen, hoffe sie ruft nicht an und es ist was erstes.
    jetzt hab ich gelesen das wenn der wert weiter fällt, es sein kann, das man ne bluttransfusion brauch...neee, das muss ja nun wirklich nicht sein! hab aber auch echt keine ahnung was ich machen kann, das der wert steigt. vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus???

    jetzt zu den erfreulicheren news...ich bin mir jetzt sicher das es ein junge wird...habs heut ganz kurz gesehen, nachdem er schnell wieder alles versteckt hat! ;-) für mich sah es sehr eindeutig aus.

    und er muss sich in der nacht gedreht haben, liegt jetzt nicht mehr BEL sondern schön ordentlich mit dem köpfchen nach unten! hab gestern abend unter der dusche noch zu meinem freund gesagt...wenns morgen immer noch BEL ist, probier ich die indische brücke. ;-) (obwohl er sich theoretisch noch 10x drehen könnte, scheint es gewirkt zu haben :-) )

    nun hoff ich mal das ich den eisenwert noch irgendwie in den griff bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 17.04.2014 13:25
    Huhu boergie,
    ich lese immer mal bei euch mit...
    Ich bin eine Dezember Mami. :-)

    Ich wollte Dir nur kurz von meinen "Eisenproblemen" berichten...
    Ich habe jahrelang Trombozythen gespendet und habe dort auch immer die Kapseln genommen. Mein Körper konnte die aber auch nicht wirklich verwerten.
    Was mir wirklich sehr gut geholfen hat war Floradix Kräuterblut aus der Apotheke...das würde ich direkt mal probieren. Mein Körper konnte das super verwerten.

    Ganz liebe Grüße und euch allen noch eine tolle Kugelzeit!

    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.04.2014 15:13
    @Lucky: Mein Keks ist auch total aktiv und strampelt was das Zeug hält. Nachts werde ich davon sogar wach. Meine erste Tochter war da ganz genau so, sie hat gestrampelt und geboxt was das Zeug hält sich aber nie umgedreht. Zum Glück lag sie ab der 20 SSW mit dem Kopf im Becken.

    @Boergie:Mit den Eisenwerten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Meiner lag bei der letzten Blutabnahme bei 13,4. Den aktuellen habe ich noch nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. Und dann hat er sich auch noch gedreht, ich hoffe meine Maus bekommt das auch noch hin.

    @me: habe mal ein Ultraschallbild hochgeladen, ist leider nicht ganz so scharf geworden.
    Wir werden die Tage noch mal unsere Namensliste durchgehen. Mal sehen, ob wir auf einen gemeinsamen Favoriten kommen.
    So langsam wird es ja Zeit, dass wir zumindest schon mal eine engere Auswahl treffen.

    Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 22:27
    @ boergie: Ich nehme Filicombin, Folsäure und Eisen zusammen irgendwie... habe ich verschrieben bekommen...

    @me: ja ja... die Sache mit dem Namen... sind uns immer noch nicht einig... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 18.04.2014 02:54
    @ borgie. Ich hatte auch in meiner ersten ss Schwierigkeiten mit den Eisen werten und jetzt wieder. Kapseln schlugen auch nicht an und ich hab mir damals und diemal wieder kräuerblut in der Apotheke geholt das wirkt Super toll und wird wohl auch von 99% der Hebammen bevorzugt ;-)
    Nur schmecken tuts nicht sonderlich gut 😜

    Lg vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.04.2014 11:26
    @boergie, Floradix wirkt Wunder und schmeckt wie Vitaminsaft. Also ich find recht gut😊
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 18.04.2014 12:29
    @ all

    vielen dank für eure tipps...ich hab auch beim googlen rausbekommen das dieses kräuterblut wohl wunder bewirken soll. und wie der zufall es will...wohnen meine schwiegereltern in dem ort wo salus das zeug herstellt. fahren über ostern dahin...werd anfang der woche mal im werksverkauf gucken ob man da was sparen kann, ansonsten bestell ichs dann übers internet! vielen dank nochmal dafür...ich hoffe es wirkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 11:40
    Schönen Ostersamstag!

    Wie verbringt ihr denn heute den Tag?

    Wir müssen zu seinen Eltern. *gähn* Darauf habe ich ja gar keine Lust!
    Aber naja....was muss das muss....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 20.04.2014 13:11
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe ihr habt eine lustige Eiersuche!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 19:10
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch auch schöne Ostertage.

    Ich habe mal eine Frage. Im moment gucke ich noch was mir alles für die kleine fehlt. Wieviele Bodys, Pullover und Hosen habt ihr?? Meine Mutter schaute heute in die Schublade und meint das reicht. Da sind gerade mal 5 Hosen, 8 kurze Bodys, 6 lange Bodys, 2 Tshirts und 6 Pullover drin. Ich finde es etwas wenig. Da bin ich ja fast jeden Tag jedes Teil einzeln am waschen. Und was mache ich wenn sie mal mehr als ein Teil am Tag braucht? Meine Hebamme meinte, das besprecht ihr noch in der Vorbereitung, wieviel ich brauche. Nur die nächsten zwei Male nicht. Ich will jetzt auch nicht bis kurz vorm Ende warten. Ich bin froh wenn ich jetzt demnächst alles fertig habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 21.04.2014 13:25
    @yvo: Man zieht den kleinen eh meist die Lieblingsstücke an. Bei denen man festgestellt hat, dass sie sich gut an- und ausziehen lassen. Und die Kleinen sich drin wohl fühlen, da nichts zu eng ist.
    Wir haben gar keine T-Shirt. Meiner ersten Tochter, die ja auch ein Sommerbaby war (23.06.) habe ich immer einen langarm Body angezogen und dazu eine Schlupfhose. Wenn es ganz warm war halt nur einen Body, dann auch mit kurzem Arm. Für unterwegs haben wir ein dünnes Strickjäckchen genommen oder einen dünnen Pulli.
    Da wir sie aber viel in der Manducatrage getragen haben, mussten wir sie nicht viel wärmer anziehen. Sie war ja ganz nah am Körper und da ist es warm genug.
    Ich würde mir vielleicht noch zwei oder drei langarm Bodys besorgen.
    Oder zur Geburt schenken lassen. So haben wir es gemacht. Die zukünftige Patentante hat eine Liste bekommen, was wir noch gebrauchen können. Das hat super geklappt. Man bekommt ja doch immer recht viel geschnkt und hat dann Sachen ohne Ende.
    Wenn du keine Liste machen magst, sondern lieber selber aussuchen magst. Kannst du dir auch Geschenkgutscheine vom Babyladen oder so schenken lassen.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Sonst einfach nochmal fragen :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 22.04.2014 14:17
    Hallo Ihr Lieben!
    Heute hatte ich meinen Kontroll Termin im KH weil meine Gyn ja Urlaub hat.
    Bin nach knapp 2 Std wieder Daheim..
    Durfte aber nur gehen weil ich geschworen habe nur von der Couch auf zu stehen wenn ich zur Toilette muss...
    Gebärmutter Hals 2,6cm unter Belastung bei 2,3cm...
    Wenigstens der Maus geht es gut. Sie ist ordentlich gewachsen!
    1414g hat sie nun laut US und ist 38cm groß!
    Kopfumfang schon 27,8cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 16:07
    Hallo,

    @ Ela

    du drehst dich ja auch immer im Kreis, aber zum Glück haben die dich nach Hause gelassen und zum Glück gehts der kleinen gut. Denk immer dran wir haben nicht mehr lange und ab der 36. Woche darf sie ja auch schon kommen. Beiß die Zähne zusammen und lass dich verwöhnen.

    @ Queenie81

    danke für deine Antwort. Ich habe eigentlich die Familie gebeten uns nix an Klamotten zu schenken, da ich einen ganz anderen Geschmack habe als der Rest (vor allem als die Seite von meinem Mann, die es einfach nicht kapieren wollen). Meine Familie hat es verstanden und lassen es. Wir haben uns geeinigt eine Liste zu erstellen, da auch noch andere Sachen fehlen, die wir nicht unbedingt sofort brauchen. Ich fahre bis Ende der Woche einen Tag, ausschließlich mit meiner Schwiegermutter (zusammen mit meiner Schwägerin würde das zu einer Frühgeburt führen) noch einmal die letzten Sachen holen. Dann wird sie mich hoffentlich endlich in Ruhe lassen. Wenn nicht drehe ich echt durch.

    @ me

    ich habe vor zwei Wochen beim Gyn meine Ultraschallflat bezahlt. Mein Mann hat sich etwas aufgeregt, da wir seit Januar kein Ultraschallbild mehr bekommen haben. Was mich einfach noch zusätzlich ärgert ist, dass sie sich keine Zeit nicht fürs Ultraschall. Beim letzten Termin vor zwei Wochen hat sie mal nur eben kurz drauf gehalten und meinte in zwei Wochen schallen wir ja wieder ausführlich bei dem dritten großen Ultraschall.
    Letzten Donnerstag ist unser Kinderzimmer gekommen, davor die Woche Kinderwagen und MaxiCosi. Hätte dann glaube ich grob alles zusammen, damit die kleine erstmal kommen kann. Habe nachdem das Zimmer ausgelüftet hatte am Samstag die Sachen gewaschen und mal alles aufgeschrieben, was wir haben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Schwiegermutter, die es ja letztens mal wieder nicht lassen konnte Bodys zu kaufen, kurze Bodys in der Größe 68 gekauft hat. Ich hätte ausflippen können. Zumal sie vor einer Woche mit mir diskutiert hat, dass ausschließlich ein Schlafsack zu kalt wäre, ich müsste das Kind nachts auch unter eine zusätzliche Decke stecken. Wir machen das auf der Arbeit das ganze Jahr nicht anders, wie ich das hier vorhabe. Aber ich bin natürlich wieder die blöde. Nachdem ich das Samstag mit den Bodys gesehen habe hätte ich ausrasten können. Erstens trifft sie eh nicht meinen Geschmack und zweitens schaltet sie anscheinend beim Kauf nicht mal das Gehirn ein. Bin mal gespannt wie das die Woche wird. Ich habe meinen Mann gebeten mitzufahren, um sie zurückzuhalten, ansonsten vergesse ich sie in Holland.

    Sorry für das ausheulen, aber mit den Schwiegermüttern ist es hier einfach nur zum kotzen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 22.04.2014 18:55
    Hallo Mädels!

    Ich hab lange nix von mir hören lassen... vorletzte Woche Donnerstag sind wir mit ein paar Kollegen Essen gegangen. Auf dem Hinweg hab ich noch gesagt dass der Weg bissl weit für mich ist, ganz schön anstrengend. Auf dem Rückweg bin ich dann gestolpert und volle Kanne nen hohen Bordstein runter auf den Babybauch gefallen... vor der Polizeistation... mit allen Kollegen dabei. Peinlich! Und schlimm, denn ich hab sofort nen mega blauen Fleck am Bauch bekommen und linksseitig, die haben natürlich den Krankenwagen gerufen und ich wurde ins Klinikum verfrachtet. Musste 2 Tage dort bleiben mit 3-4 x täglich CTG Kontrolle und sämtlichen Untersuchungen die man sich vorstellen kann.

    Der kleinen Maus ging es durchgehend gut, das einzige was entstanden ist sind Prellungen. Sie hasst CTG, sie tritt dagegen wie ein Weltmeister. Es war nervig, und vor allem musste ich 4x täglich in den Kreißsaal.... könnt ihr euch vorstellen was da los ist? Die schreien alle ... ich war völlig am Ende, hatte bisher null Angst vor der Entbindung aber in den 2 Tagen hab ich echt kurz gedacht - das kann ja heiter werden.

    Auf jeden Fall bin ich dann seit dem Wochenende vor Ostern bei meinem Schatz und meinen Eltern zuhause. Bin über 2 Wochen krank geschrieben. Äußerste Schonung ist angesagt. Die glauben auch dass die Kleine nicht so gut wächst weil ich nicht genug Schonung habe. Sie ist über 1,5 Wochen zurück und wiegt fast 350 Gramm zu wenig. (bei den letzten Untersuchungen zumindest)
    Ob ich dann überhaupt nochmal arbeiten gehe ist fraglich, vermutlich nein, da ich ja nur noch die letzte April Woche arbeiten müsste und dann eh Resturlaub habe. Wir haben dann auch schon mit 2 Autos und Anhänger ganz viele Sachen geholt, Kisten, Klamotten, mein Sofa, Schränke etc.
    Jetzt hab ich auch meinen PC hier :-) Der letzte Rest kommt dann am Wochenende, dann ist meine Wohnung leer und wird übergeben - endlich die Altlasten los ;-)

    Ich hoffe euch geht es soweit gut, vor allem dir Elalein, da du ja zuletzt echt Probleme mit dem verkürzten gbmh hattest.
    Sorry für den ewigen Text :-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 22.04.2014 21:09
    Megeira...
    du machst ja sachen! Aber wieso denkst du als erstes daran wie peinlich es ist hin zu fallen? Ich hätte Mord und Brand geschrien in Panik um meine Maus.
    Gut dass bei euch alles gut gegangen ist!
    Ich bin ja wie schon geschrieben wieder an Couch und Bett gebunden...
    Ich könnt manchmal einfach nur schreien. Ich weiß ja dass ich das allea für meine Maus mache und ich würde mir für sie auch alle Extremitäten abtrennen lassen!
    Aber momentan ist das für meine Psyche echt nicht gut..
    vor allem weil ich auch keinen Besuch bekomme...
    Manchmal frag ich mich ob ich meinen Freunden so sehr auf den Sack gehe mit meinen "Wehwehchen"...
    Ich mach das bestimmt nicht absichtlich. Ich würde meine SS gerne endlich mal genießen...
    Naja.. heute hab ich echt Glück gehabt dass ich wieder nach Hause durfte.. Die Oberärztin hat sehr lange Rücksprache gehalten mit anderen Oberärzten...
    Naja ich bleib liegen und freue mich über jeden Tag der wiedervorbei ist...
    Unsere Maus ist laut dem US Gerät im KH sogar knapp 1,5 Wochen weiter..
    Mal schauen wo sie noch hin will! Sie scheint übrigens Papas Bummskopp zu bekommen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 03:53
    Vertretungsarzt nächste Woche zur Kontrolle. Rufe am Mittwoch mal bei meiner FA an jnd frage nach. Hoffe das man dann mehr sieht und das Herz schon schlägt. :). [url=http://www.ihremode.com/raeumungsausverkauf/]Raeumungsausverkauf[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 23.04.2014 10:53
    @Elalein
    Mein erster Gedanke war nicht dass es peinlich ist ;-)
    Ich hab ungefähr 10 mal zu der Polizistin die sofort raus gerannt kam gesagt: "Ich bin auf den Bauch gefallen"... und nach 5 Minuten hab ich dann in meiner Verwirrung erstmal aufklären wollen: "Ich bin nämlich schwanger" (alle lachen, jaaa das sehen wir...)
    Erst später als ich wusste es ist alles gut hab ich dann gemeint, wie peinlich war das denn ;-)

    Wenn deine Maus schon die ganze Zeit bald raus will ist es doch prima dass sie schon so weit ist. Bei uns wäre das eher kritisch, weil sie so weit zurück liegt. Aber wenn bis zum Ende alles gut ist bin ich auch froh wenn sie nicht so ein Brocken wird (wie ihr Papa hihi).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 11:41
    Morgen Mädels,

    Ihr macht ja Sachen! Das klingt ja nach furchtbar entspannten Ostertagen bei einigen von euch. Ich hoffe, mit den Mäusen ist sonst im Gesamten bei allen gut?

    Wir sind doch noch spontan zu meiner Mum gefahren, schön war es, aber auch laut und naja...mal wieder die Erkenntnis, dass ich niemals so eine Familie sein möchte. Sie sind nett und ähnliches, aber meine Mum ist nur gestresst, andauernd brüllt sich irgendwer an etc. Das geht ziemlich auf die Nerven.

    @Elalein

    Das kenne ich auch, dass man irgendwann das Gefühl hat, dass die eigenen Schmerzen eine Belastung für den Partner sind, weil es einem permanent dreckig geht. Ich habe in letzter Zeit immer wieder etwas sehr merkwürdiges.
    LIEBE LEUTE; WER DAS NICHT HÖREN MÖCHTE; JETZT WEGLESEN:
    Meine eine Schamlippe wird dick, der Ausfluss geblich und es juckt und schmerzt ziemlich böse. Ich mag dann gar nicht angefasst werden und finde keinerlei Ruhe. Und dann breche ich in Tränen aus, weil ich mal wieder nur eine Last für meinen Freund bin.
    *seufz*
    Schwanger sein ist schon echt....anstrengend....
    Antwort
  • Profilfoto  NekoAnni
    Kommentar vom 23.04.2014 12:00
    Hey Cassandra! Och Mensch ich glaub da müssen wir alle irgendwie durch. Ich glaub auch oft das ich eine Last für alle bin... mir tun ständig meine rippen weh oder der Bauch. Ich will den Haushalt schmeißen, aber schaff es kaum vor Schmerzen... :( wegen der "Sache" kann es sein das du dir einen Pilz oder sowas eingefangen hast? In der Schwangerschaft ist das nicht selten. Lass das unbedingt abklären! Alles Liebe für dich!
    Antwort
Seite 52 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern