menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 12:15
    @ Taufe:
    Die Frage steht bei uns nicht zur Debatte. Wir sind beide nicht getauft. Also, werden wir das mit unserem Würmchen auch nicht machen. Haben da gar keine Beziehung dazu.

    Ich habe morgen FA-Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 14:30
    @Atze und Lucky

    danke für eure Meinungen!

    @me

    War heute bei Fa - da war ganz schön was los. Wir haben geschlagene 2einhalb Stunden gebraucht. CTG war schön und unauffällig, Labor war super und der Ultraschall offenbarte, dass unsere Kleine gedenkt wohl recht schwer zu werden. 1700 wog sie jetzt. Laut Schall.
    Mein Test sei soweit aber unaufällig gewesen. Mal sehen, wo das so hinführt.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 29.04.2014 20:21
    Meine Gyn meinte dass ich in ca 2-3 Wochen wieder etwas mehr machen darf, also Freunde das letzte Mal ohne Kind besuchen etc.
    Schön dass sie da auch ein wenig an meinen Gemüts zustand denkt.

    Wir werden unsere Maus auch taufen lassen.
    Wir sind beide evangelisch und unsere Taufpaten stehen fest, leider sind wir bis jetzt nur dazu gekommen die eine zu fragen.
    Aber ich hoffe schon dass meine Cousine auch positiv reagiert.

    Ansonsten hasse ich mittlerweile unsere Couch, unseren TV, das TV Programm ist sowieso zum kotzen.
    Ich hab jetzt angefangen für unsere Stofftiere auf der Couch Schals zu häkeln, aber dabei schlafen mir dauernd die Arme ein...
    Heute kam das Ergebnis vom Gestose Labor, alles in bester Ordnung, HURRA
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.04.2014 21:29
    @cassandra: Unser Keks wird evangelisch getauft. Die Paten stehen noch nicht ganz fest.
    Für uns gehört das einfach dazu, da die Kinder im Kindergarten sowie in der Grundschule eh mit den ganzen christlichen Festen wie Ostern, Weihnachten und St. Martin zu tun haben werden. Ich fände es auch blöd, wenn meine Kinder zumindest in der Grundschule nicht am Religionsunterricht teilnehmen dürfen. Dies würde ja heißen, dass sie mit den islamischen Kindern in den Islamunterricht gehen. Wird bei uns leider häufig an den Schulen so gemacht, da die Islamklassen nicht so groß sind wie die Klassen für den evangelischen Religionsunterricht.
    Nochdazu hat man bessere Chancen einen Betreuungsplatz in einem konfessionellen Kindergarten zu bekommen, wenn die Kinder getauft sind. Ist zwar nicht der Hauptgrund für uns, aber da muss man ja heute leider auch dran denken....


    @elalein: schön das es dir, außer der Langeweile, gut geht.
    Mittlerweile sollte deine Schonfrist doch längst um sein, oder?
    Meine Hebi meinte am Montag das der Gmh zwischen 2-4 cm absolut ok ist. Zumindest zu diesem Zeitpunkt in der SS. Bei der letzten FA Untersuchung hatte ich 2,3cm und habe keine Bettruhe oder ähnliches verordnet bekommen.
    Naja, aber bald hast du es ja geschafft :-)

    @me: In der Nacht von Sonntag auf Montag hat die Dame sich endlich gedreht :-)
    Nun liegt sie brav mit dem Kopf nach unten. Dafür hat sie aber auch zwei Anläufe gebraucht.
    Die Hebamme meinte am Montag ich soll mir Strümpfe verschreiben lassen, da mir öfters die Beine weh tun. Werde meinen FA nächste Woche gleich mal drauf ansprechen.
    Ansonsten geht es mir super :-)

    Viele Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 29.04.2014 22:16
    Queenie:
    Meine Gyn und auch meine Hebamme (unabhängig voneinander) möchten lieber auf Nummer sicher gehen, da ichwegen meines Diabetes eine Auffrischung der Lungenreife (die hält doch wirklich nur ca 2 Wochen) nur ungerne bekommen will/soll da das pure cortison die Werte echt heftig nach oben treibt.

    Ich ziehe die 2 Wochen jetzt noch durch und dann versuche ich den Rest der SS mal endlich zu genießen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 30.04.2014 09:25
    Guten Morgen Mädels...

    @ Taufe

    Ich selbst bin nicht kirchlich, mein Freund ist aber ev. ! Haben uns dazu entschlossen das Baby auch taufen zu lassen. Für meinen großen Sohn haben wir uns überlegt, ihn zu fragen ob er dann auch gleich mit getauft werden möchte! Denke aber das er das schon will, nimmt ja auch am Religionsunterricht in der Schule dran teil!

    @ me

    Hatte gestern Abend mal wieder ordentliche Kreislaufprobleme, bin gleich mal am Abendbrottisch abgeklappt, hoffe ja das das nach der Geburt wieder weg geht.
    Habe dann um 11.30Uhr den FA-Termin. Heute das erste mal mit CTG, ich bin gespannt! Hoffe auch das mein Eisenwert sich normalisiert hat. Nehm ja auch immer brav das empfohlene Kräuterblut. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht!
    Ich glaub auch das sich unser Krümel wieder gedreht hat und mit dem Köpfchen unten liegt. Hatte noch bis Montag ziehmliche Luftnot weil das Köpfchen so gegen das Zwerchfell gedrückt hat, das ist jetzt eigentlich weg bzw. ist es viel besser geworden! Mal schauen ob ich recht habe...

    @ Elalein

    ...die 2 Wochen schaffst du noch. Und die Kleine scheint ja trotzdem ordentlich zu gedeihen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 30.04.2014 11:11
    Boergie:
    Ich bezweifle ja nicht dass ich die 2 Wochen nicht auch noch hinter mich bekomme, ich bezweifle nur dass ich es dann auch schaffe Freunde zu besuchen.
    Ist schon heftig wie sehr ein Körper abbauen kann! Ich bin schon total kaputt wenn ich vom Gyn Termin komme, obwohl ich da nur beim CTG liege mal auf den Stuhl hüpfe (wobei hüpfen echt übertrieben ist) und mein Mann mich dann brav wieder nach Hause fährt!

    Nach dem Frühstück bin ich müde, ich frag mich wie ich bei all der Müdigkeit die Entbindung schaffen soll!
    Aber ich glaube ja fest dran dass wir Frauen dazu geboren sind!
    Also die ein oder andere auf jeden Fall ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 12:19
    Hallo Mädels,
    CTG war in Ordnung. Montag wieder CTG und Ultraschall.

    Habe heute die Auswertung vom Ultraschall letzter Woche bekommen. Da steht drin: Verdacht auf Wachstumsstörung... die kleine Maus soll lediglich 950g wiegen... Zu dem Zeitpunkt war ich 30. Woche... Super Aussichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 13:22
    Hey Mädels,

    eure Ansichten zum Thema Taufen sind ja echt interessant. Und ich lerne dabei auch noch neue Dinge, die ich so vorher noch nicht wusste. Ich kenne es zb. nicht, so, dass man nicht am Religionsunterricht teilnehmen darf, wenn man nicht getauft ist. Ich selbst wurde nie getauft und es schrie kein Hahn danach.

    Da mein Freund mit 14 aus der Kirche ausgetreten ist und ich selbst niemals getauft war oder etwas mit der Kirche am Hut hatte, habe ich mich fürs BabyBlessing entschieden. So was wie eine heidnische Taufe. Das kommt meinem Mann als Verfechter des Asatru entgegen und ich finde es sowieso supi!

    @Elalein

    Ich drück dir die Daumen für deine zwei Wochen noch Ruhe! Und dass du danach auch wirklich endlich mal ein wenig genießen darfst!

    @Lucky

    Oh man, dass hört sich wirklich nicht so super an!
    Sicher pendelt sich das noch ein.
    Ich habe eher gerade die umgedrehte Angst - die Kleine ist schon so groß und schwer; dass könnte nach Frühgeburt aussehen - oder das sie ein riesen Baby wird. Noch heißt es zwar, keine Panik machen... aber naja....

    @me

    Der Boden liegt. Müssen noch die Fußleisten fest machen und alles wieder einräumen. Mein Männchen freut sich schon! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 20:05
    Hallo Mädels,

    Ich hoffe, es geht euch gut? Sagt mal, habt ihr auch solche Magen-Darm-Probleme? Und Herzrasen? Murmel macht heut mit mir, was er will...
    Ich bin zur Zeit mal wieder total emotional-Achterbahn der Gefühle. Ich bekomme sooo schnell Heulkrämpfe und kann gar nicht mehr aufhören.
    Auch wenn hier ziemlich viele Probleme mit ihren Schwiegereltern haben, wollte ich kurz mein Herz ausschütten.
    Unsere Situation ist folgende: Wir wohnen in einer 2-Zimmer-Whg. und mein Mann ist nur am WE da. Wir fühlen uns nicht grade wohl in der Wohnung und ich habe ziemlichen Bammel davor, unter der Woche allein mit dem Baby zu sein. Nun haben uns meine Schwiegereltern angeboten, dass wir zu Ihnen ins Haus ziehen und sie mich dann ein wenig mit dem Kind unterstützen können. Nun sollten wir uns das überlegen und haben ewig diskutiert und gesagt, dass wir es machen würden. Nun haben Schwiegereltern aber nochmal überlegt und meinten, dass es räumlich nicht klappt (wir müssten im ausgebauten Keller wohnen und uns Bad und Küche teilen) Das hat mich voll aus der Bahn geworfen. Ich habe mich echt drauf gefreut und habe gestern den ganzen Tag geweint :-( Habe mich wahrscheinlich zu sehr drauf versteift :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 02.05.2014 22:53
    @Cassandra
    wir werden unsere Maus auch taufen lassen. Mein Freund ist kath. und ich ev. und wir haben uns für eine evangelische Taufe entschieden. Wann die genau sein wird wissen wir noch nicht, aber ich denke - unabhängig davon ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht - dass ich meinem Kind damit mehr Möglichkeiten eröffne. Austreten aus der Kirche kann sie immer noch. Außerdem leben wir sehr ländlich und es ist hier auch üblich.

    @atze
    wie weit ist es denn zu deinen Schwiegereltern? Können sie dich oder du sie nicht besuchen, damit du nicht unter der Woche allein bist?

    Wir haben mal wieder den nächsten Klops in der Familie. Mein Onkel ist leider viel zu früh und überraschend mit 50 gestorben. Er wird morgen beerdigt. Zu allem Unglück bekommt mein Freund nicht mal frei dafür, mit der Begründung es sei ja kein Blutsverwandter. Sauerei - bin richtig sauer auf die.
    Am Montag haben wir den nächsten FA Termin mit US und CTG. Freuen uns schon sehr und ich bin gespannt wie groß unsere Kleine dann ist. Ist ja immerhin schon 30+1 also 31. Woche :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 10:27
    @Atze

    Oh man, dass tut mir echt Leid. Ich kann gut verstehen, dass dich das jetzt völlig aus der Bahn schmeißt. Kann man nicht nochmal mit den Schwiegereltern reden, wie wichtig einem dasselbst ist? Oder ansonsten wirklich wie Megeira sagte, ob sie nicht vorbei kommen können?

    @Megeira

    Nun gut.
    Eine Entscheidung, die steht. Ich bin ein wenig überrascht, wie viele es hier doch zur Taufe zieht. Kenne ich so gar nicht.

    Das mit deinem Freund tut mir echt Leid - echt scheiße dass er nicht dabei sein darf. Aber mit deinem Ultraschall viel Glück, dass es Mausi gut geht. *g*

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 04.05.2014 11:19
    Morgen ihr Lieben...
    Mir geht es seit gestern Abend nicht so gut. Ihr habt ja vielleicht mit bekommen dass ich schon seit ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt bin, erst wegen BBlutungen und dann weil mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat..
    Ich komme langsam wirklich an meine Grenzen des ertragbaren...
    Der Spruch "in der Not erkennst du deine wahren Freunde", ist mehr als wahr...
    Ich habe mich noch nie so allein gefühlt...
    Ich hab nie viele Freunde gehabt, aber ich hab immer versucht jedem eine Chance zu geben... Vielleicht zu leicht gläubig, ich weiß es nicht...
    Ich merke nur dass sich meine Liste an Freunden grad gen 0 neigt.
    Gestern erfahre ich von meinem Bruder dass eine "Freundin" die für mich mit zum Fußball gefahren ist, wegen meiner SS, großen Mist über meinen Mann und mich in unserem Fanclub erzählt und was noch 1000x mehr weh tut, dass Leute mit denen ich über 7 Jahre schon zusammen zum Fußball fahre ihr die knapp ein Jahr dabei ist, Glauben schenken...
    Ich glaub ich bin noch nie so verletzlich gewesen... grad in der letzten Zeit, ich hätte mich mal so über Besuh gefreut oder mal ne sms oder nen Anruf...

    Nichts kam... ich drohe wieder in mein Loch zu fallen was sich eigentlich durch die Freude über meine SS geschlossen hatte...
    Ich war immer für jeden da, wieso bekomme ih jetzt nur Arschtritte?
    Der einzige der wirklich immer für mich da ist, das ist mein Mann...
    Und ich sehe auch wie sehr er unter der Situation leidet...

    Sorry, ist grad alles scheiße, komme aus dem weinen nicht mehr raus...
    :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 11:28
    @ Elalein:

    Das kenn ich momentan auch zu gut. Hatte auch nie viele Freunde. Seitdem ich jetzt Zuhause bin hat sich auch kaum jemand gemeldet, geschweige denn es war mal jemand zu Besuch.
    Aber Kopf hoch! Denk an deinen kleinen Sonnenschein, der mekrt doch auch, wenn es dir nicht gut geht! Ich musste das auch lernen! Damit geht es euch beiden dann besser!


    @me:

    Bin Mittwoch noch ins Krankenhaus gefahren, um mir eine 2. Meinung einzuholen. Man bestätigte mir, dass die Maus zu klein ist. Sie wog am Mittwoch ca. 1250g. Die 3000g werden wir bis zur Geburt sicher nicht mehr erreichen. Man bereitete mich auch schon darauf vor, dass ich evtl vorzeitig Mittel bekommen würde,damit die Lunge schneller reift, um die Schwangerschaft evtl sogar vorzeitig zu beenden. Das hängt mit der Plazentaverkalkung zusammen. Gegen die man leider gar nichts machen kann. Wahrscheinlich findet man auch die Ursache nicht... zumidnest nur sehr selten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2014 22:09
    Hey @ all

    Oh man, dass klingt ja nicht so prickelnd bei euch. Dabei hatte ich wirklich mal gehofft, dass ihr jetzt langsam alle das mal genießen dürft und anscheinend kommen immer nur schlechte Nachrichten nach. Das mit dem alleine fühlen kenne ich gut - irgendwie schade, wie wenig sogar die eigene Familie sich dafür interessieren kann. Gerade jetzt, wo man doch gerne von der Erfahrung profetieren und die Geborgenheit spüren würde.

    @Elalein
    Und klar, Freunde verändern sich, wenn man Eltern wird. Ist leider eine gängige Weisheit. Ich hoffe die fangen sich.

    @Lucky
    Tapfer bleiben und guter Dinge. Vielleicht holt die Kleine das noch auf; nicht jetzt schon verzweifeln lassen. Du musst einfach an deine kleine Maus glauben, dann kann alles noch gut werden. *lächel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 09:40
    @ Cassandra:
    Ich geb mir Mühe, aber manchmal ist das nicht so einfach. Da ich ja nun Zuhause bin und das auch noch die meiste Zeit alleine, hab ich sehr viel um mir irgendwelche Gedanken zu machen.
    Das Problem ist vielleicht nicht mal unbedingt, da die kleine Maus ja wenigstens wächst, aber die Verkalkungen machen mir da eher Sorgen.

    Ich muss jetzt auch aller paar Tage zum CTG, um zu sehen, ob es der Kleinen gut geht. Ich hoffe das klappt so noch eine Weile... Ich bi in der 32. Woche... wir haben noch etwas Zeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 12:15
    @Lucky

    Oh man, dass kann ich gut verstehen.
    Ich drücke dir und deiner Maus wirklich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.05.2014 21:29
    @elalein: So ging es mir bei meiner ersten SS auch. Von den alten Freunden hat sich bis heute kaum einer wieder gemeldet. Höchstens noch zur Geburt eine Nachricht geschickt, das wars. Treffen wurden häufig verschoben oder abgesagt.
    Aber Kopf hoch, du wirst ganz viele neue Leute kennen lernen. Ich treffe mich z.B. einmal die Woche mit den Mädels aus dem GVK und Rückbildungskurs. Wir gehen mit den Kids spazieren oder spielen drinnen, je nach Wetter. Und das nun schon seit einem Jahr :-)
    Bestimmt wirst du auch beim Babyschwimmen, Krabbelgruppe oder auf dem Spielplatz viele neue Freunde finden :-)

    @lucky: oh man. Das ist echt blöd. Ich drücke dir die Daumen, das deine Kleine noch ein bisschen wartet. Beziehungsweise weiterhin gut versorgt wird und nicht viel früher geholt werden muss.

    @me: Hatte heute wieder einen Termin beim FA zur Vorsorge. Unser Keks ist immernoch eine Woche weiter. Ist nun gut 41cm groß und wiegt ca. 1600g. Kopfumfang lag bei 28,5 cm. Also alles bestens.
    Sie liegt auch weiterhin in Schädellage :-)
    Auf dem CTG waren schon einige Wehen zu sehen. Die aber wohl bisher keinen Einfluss auf den Muttermund haben. Scheinbar trainiert die Gebärmutter schon fleißig für die Geburt....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2014 12:44
    @queeni: wie weit bist du jetzt genau?
    Unser Prinz wurde ja jetzt 2x größer und schwerer gemessen als er sein müsste. Aber es gibt erst am Freitag wieder aktuelle Daten :-) da sind wir bei 30 + 0 :-D

    Momentan ist der Gedanke auch schön, dass ich mir unsere Wohnung in 9, 5 Wochen mit dem zwerg teile :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.05.2014 13:27
    @atze: eigentlich bin ich heute bei 29+1. Unsere Kleine war aber schon seit der 13. SSW gut eine Woche weiter. Bei meinem nächsten FA-Termin bekomme ich die Überweisung für die Geburtsplanung. Dann wird wohl entschieden, ob ich nun einen Kaiserschnitt bekommen muss oder nicht.

    So langsam müssen wir uns auch mal auf einen Namen einigen. Bisher konnten wir uns noch immer nicht entscheiden. Naja, etwas Zeit haben wir ja noch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 09.05.2014 15:06
    Mein Mann und ich hatten schon Namen bevor ich überhaupt schwanger war ;-)
    Ihr findet schon noch euren Favoriten!

    Heut ist wieder nicht mein Tag..
    Den ganzen Tag hab ich das Gefühl dass unsere Maus gleich raus fällt. Riesen Druck :-(
    Naja Hebamme hat gesagt viel liegen..
    Ich tu ja eigentlich nichts anderes.

    Wie geht es euch denn???
    Hier wirds langsam ein bißchen schläfrig :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 15:43
    Möchte euch auf dem aktuellen Stand halten.
    Untersuchung heute 30+0:
    1700g
    40cm
    Mumu geschlossen und gmh 3,5cm

    Perfekt! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 20:27
    @Elalein

    Gestern war mein furchtbarer Tag. Ich fühle mich schon den ganzen Tag echt schrecklich und gegen Abend wurde es dann nur noch schlimmer. Ich bin schon mit höllischen Schmerzen aufgestanden; die ganze linke Rückenseite tat mir weh und war hart. Über den Tag kamen dann noch Hüftschmerzen dazu, der Bauch fing heftig an zu krampfen, Sodbrennen und die Füße wurden dick, Beine schmerzten.
    Ich hatte einen Heulanfall nach dem anderen, wollte mich nicht mehr bewegen - dann sogar Stiche im Unterleib.

    Ich war gestern derartig fertig! Ich hab nur noch auf der Couch gelegen und geheult. Mein Mann war echt fertig. Besonders weil nichts geholfen hat; Wärmekissen, Magnesium, Badewanne.
    Ich hoffe, dass habe ich nie wieder! Ich war nur noch am heulen, dass ich keine Lust mehr habe und möchte, dass alles vorbei ist. In dem Moment habe ich schwanger sein echt gehasst! *G*

    Ich hoffe, dir geht es bald besser. Ich kenne das Gefühl gut und weiß, dass es echt unangenehm sein kann. Gerade jetzt, wo es immer mehr auf den Geburtstermin zu geht. Hoffe Mäuschen hat sich beruhigt heute?

    @Atze

    Hatte ich dir doch gesagt! *g* Freu mich sehr für dich, dass der kleine Krümel sich überlegt hat sich doch noch entschieden normal zu wachsen. Hoffe du hast jetzt mehr Ruhe und kannst alles nen wenig genießen!

    @me

    Durch einen unverhofften Geldsegen sind wir dabei die letzten Reste fürs Baby zu kaufen. Und ich habe heute auch schon angefangen die Kliniktasche zu packen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich Dinge vergesse.....mein Mann fand das schon lustig, dass ich heute so (aus heiterem Himmel) anfing so was fertig zu machen....*G*

    Darf ich bei euch mal fragen: Wie wird eure Geburt laufen? Klinik, ambulant, Geburtshaus, Hausgeburt?
    Und die ambulanten und Hausgeburt - muss ich dann schon einen Kinderarzt haben oder wie läuft das?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 21:44
    Danke für die lieben Worte, Cassandra. Aber unser Zwerg hat sich doch immer gut entwickelt!?
    Na ist ja auch egal, hauptsache unseren Zwergen geht es gut :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 10:25
    @ Geburt:
    Wir werden in eine Klinik gehen. Was stand von vornherein schon fest. Was anderes wäre sowieso nicht in Frage gekommen.

    @ Wachstum:
    Da haben wir immer noch unsere Schwierigkeiten. Muss jetzt alle paar zum CTG. So richtig will sie nicht... Kopf ist normal,aber der Rest hängt hinterher...
    Hoffentlich bekomme ich bald gesagt, dass sie alles aufgeholt hat und alles gut ist *träum*
    Antwort
Seite 54 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern