menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 22:23
    Nabend,

    wir haben heute den letzten Tag unseres Geburtsvorbereitungskurses hinter uns gebracht. War recht unterhaltsam, aber auch unfassbar anstrengend. Hätte ich gar nicht so gedacht, dass einen das so schlauchen kann.
    Der Kurs war recht klein, aber die meisten Leute lagen mir einfach nicht. Nur mit einem Paar haben wir uns ein wenig besser verstanden. Bei den Infos war wenig Neues dabei und viel wertendes. Am interessantesten fand ich noch die Geschichte darüber, dass auch Frauen mit Beckenendlage völlig normal gebären können und die Hebamme das in ihrer Zeit in der Klinik auch schon ganz oft "gemacht" hat. Der ein oder andere Pflegetipp war auch dabei - aber ansonsten .....naja.....habe jetzt nicht so das Gefühl ohne irgendwie unvorbereitet gewesen zu sein.
    Atemtechniken zb. habe ich anscheinend schon automatisch richtig gemacht. (Habe ja seit einiger Zeit schmerzhafte Kontraktionen und "übe" damit wirklich schon mal ^^).

    Haben heute auch ein tolles Tragetuch bekommen. Moby Wrap - für 26€. Das ist also echt mal ein Top - Preis! *g*

    lg
    und schönen Mamatag für die, die schon feiern dürfen und euch anderen natürlich auch. Wir sind dann nächstes Jahr dran! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 21:14
    Hallo zusammen,

    habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht, ob ihr euren Männern auch was zur Geburt schenkt, dafür das sie immer da waren und alles mitgemacht haben?

    LG Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 02:29
    Kann das bestimmt auch erst glauben wenn mein Bauch dicker wird und sich was bewegt.[url=http://www.ihremode.com/ausgezeichnet/]Ausgezeichnet[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 13.05.2014 22:35
    Ich wollte meinem Mann gerne was schenken, er hat ja nun leider Arbeit noch und nöcher, weil ich nichts mehr machen darf...

    Heute hatten wir wieder Termin beim Gyn ♡♥
    2150g 46cm
    Und ein zartes Köpfchen von 31,6cm Umfang
    bei 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 09:50
    Hallo zusammen,

    @ Ela

    Weißt du denn schon was du schenken willst und verrätst du es auch?? Bin da im Moment noch etwas unkreativ.

    Auch wenn ich mit ihm oft Stress wegen seiner Familie hatte, hält er mir jetzt trotzdem den Rücken frei und ist für mich da wo ich andauernd heule und durcheinander bin.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 10:42
    Ich muss mir erstmal Gedanken machen, was ich meinem Mann zum 30 . Geburtstag schenke. Der ist nämlich 4 Wochen vor ET.

    ☆Bitte um Vorschläge☆
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.05.2014 13:17
    @elalein: das hört sich doch prima an :-)
    Dann hast du deine Bettruhezeit doch nun endlich um und kannst die letzten Wochen genießen.

    @me: Wir sind bei der Namenssuche immer noch nicht weiter :-(
    Und Paten fehlen uns auch noch....
    Dafür haben wir schon mal alle Anträge soweit ausgefüllt und die nötigen Unterlagen alle kopiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 18:17
    Hey Mädels,

    Ich weiß schon, was mein Männchen von mir bekommt. Ob direkt zur Geburt noch geht, wird sich zeigen. Aber das Geschenk steht schon ganz sicher. *g*

    Allerdings....
    ...hat er mich heute auch mit etwas überrascht, wo mir immer noch ein wenig die Worte fehlen. Er war in der letzten Zeit sehr gestresst, gereizt, versunken etc. und hat heute endlich mal den Mund aufgemacht. Neben vielen Dingen, die ich verstehen kann (Zukunftssorgen etc.) kam eben auch, dass er Angst davor hat ob ich die Geburt schaffe....
    ....er hat mir praktisch ins Gesicht gesagt, dass er Angst hat, dass ich die Geburt unserer Kleinen nicht überlebe. (Man muss dazu vlt. wissen, dass seine Mutter seine Geburt aufgrund einer spät ausgebrochenen, nicht behandelten Schwangerschaftsvergiftung (nicht behandelt, da der Arzt es nicht erkannte) beinahe gestorben wäre...).

    Ich habe fast geweint, als mir klar wurde, was er für Sorgen hat....
    Gott....
    Tschuldigt, aber das musste mir jetzt mal von der Seele....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 15.05.2014 11:57
    Hallo Mädels,

    komme grade von der Vorsorge. Ich hab es geahnt, wieder BEL. Naja mach mich nicht verrückt noch ist Zeit...und wenn es so bleibt hoffe ich trotzdem auf eine normale Geburt.
    Am Dienstag waren wir in der Klinik zum Infoabend...sieht soweit ganz gut aus.

    Was haltet ihr davon aus der Plazenta (bzw. aus einem Stückchen) hämopatische Mittel (Globuli) herstellen zu lassen?! Hab mich jetzt schon ein bisschen belesen... die Kosten bleiben dabei ja echt im Rahmen. Frag mich nur ob das wirklich sinnvoll ist!

    Ansonsten ist alles im grünen Bereich...hoffe euch geht es soweit auch gut!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 15.05.2014 15:31
    Ich habe absolut keine Ahnung, was ich meinem Mann zur Geburt schenken kann!
    Eigentlich wollte er schon immer ein Tattoo haben...
    Aber soviel Geld hab ich grad wirklich nicht übrig...
    Sonst fällt mir momentan wirklich überhaupt nichts ein...
    Ein neues Trikot unserer lieblings Fußball Mannschaft vielleicht, aber da ist man auch mit 85€ dabei...

    Naja hab ja noch 6-8 Wochen Zeit... ansonsten muss meine Mama das besorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 17.05.2014 11:08
    Hallo ihr Lieben,

    schon wieder so lang nicht hier blicken lassen, aber irgendwie geht bei uns alles drunter und drüber da hab ich keine Nerven mich noch groß an den PC zu setzen.
    Ich dachte ja wenn ich zuhause bin wird es ruhiger, aber von wegen, erst mein Sturz, dann der Tod meines Onkels, nun musste ich Anfang der Woche meinen Freund ins Krankenhaus bringen weil er einen rasant wachsenden Abszess am Hals hatte - nach der OP war klar dass es ein Karzinom also ein Tumor war, zum Glück gutartig... nun ist klar dass er nochmal daran operiert werden muss. Und das obwohl er in 2 Wochen seine neue Arbeit anfängt....
    Alles Mist momentan.

    Meine Frauenärztin hat mich wegen Wachstum total wahnsinnig gemacht, sie hat mir bei der letzten Vorsorge gesagt dass die Maus über 3 Wochen zu klein sei und die Versorgung nicht gut, hat schon geraten in einem anderen Krankenhaus wegen Kinderklinik zu entbinden und fing an von wegen früher holen etc.... ich heulend nach Hause, 2 Tage später Feinsono mit Doppler - von wegen schlechte Versorgung. Ja sie ist ne Woche zurück und hat ein zartes Köpfchen aber das ist überhaupt nicht schlimm und ich darf so weiter machen wie bisher..... mannomann...

    @boergie
    im Geburtsvorbereitungskurs haben wir immer wieder gesagt bekommen dass BEL gar nicht schlimm ist und es veraltet sei dass man da nicht vaginal entbinden könne - also mach dir keine Sorgen :-) Globuli aus Plazenta herstellen hab ich schonmal gelesen aber hab mich nicht damit beschäftigt, wofür sollen die Globuli denn sein?

    @Elalein
    Habe gerade auf der letzten Seite gelesen wie groß dein Baby schon in der 32. Woche war - Wahnsinn! Meine Maus ist 1,5 Pfund leichter ;-) Da sieht man mal was das für Unterschiede sind, und ich denke du musst dir auch keine Sorgen machen wenn dein GbmH wieder so kurz wird dass das Kind zu früh kommt, ist ja eh schon ein Riese :-)

    @Geschenk für die Papas
    Ich hab mir da noch gar keine Gedanken zu gemacht, ehrlich gesagt dachte ich dass nur die Mamas Blumen bekommen und dann eben die Babys Geschenke ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 17.05.2014 21:20
    @megeira: Oh man, da ist ja echt einiges los bei euch.
    Ich hoffe dein Freund wird schnell wieder fit. Drücke die Daumen.
    Meine alte FÄ war auch so eine Panikmacherin und hat uns schon in der ersten SS mit ihren nicht zu treffenden Diagnosen ganz schön in Sorgen um unsere Maus versetzt. Im KH gab es dann jedesmal Entwarnung, aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem.
    Daher habe ich diesmal zu beginn meiner zweiten SS den FA gewechselt. Mein jetztiger FA ist wirklich super. Und er verbreitet keine Panik, nur weil mal ein Wert nicht wie im Lehrbuch ist. So konnte ich diese SS vielmehr genießen.
    Zum Glück ist ja alles mit deinem Keks ok. Und ein bisschen kleiner ist ja nun wirklich nicht schlimm.

    @BEL: In den meisten Kliniken kann man auch bei BEL vaginal entbinden.
    Es muss also nicht gleich ein KS gemacht werden.
    Mein Keks kann sich noch nicht wirklich entscheiden und dreht sich oft hin und her. Leider kann ich bei BEL nicht vaginal entbinden, da meine alte KS-Narbe noch recht frisch ist :-/

    @Geschenk für den Daddy: Mein Mann bekommt das tollste Geschenk überhaupt von mir geschenkt. Seine süße kleine Tochter :-)
    Zu Weihnachten hat er eine Armbanduhr bekommen. Auf der Rückseite ist der Name unserer ersten Tochter eingraviert. Nach der Geburt wird auch der vom Keks dazu kommen.
    Wenn ich etwas schenken würde, dann nur etwas was auch mit dem Baby zu tun hat.
    ZB. ein kleines Fotoalbum mit ein paar wichtigen Momenten aus dem gemeinsamen Leben, wobei ein US-Bild nicht fehlen darf. Ein Bild / Tasse mit Bild vom Baby fürs Büro.
    Ich finde es total unpassend etwas zu schenken, weil er mich während der SS "ertragen" musste. Wenn ich einkaufen bin und eine Kleinigkeit sehen, worüber er sich freut, dann nehme ich ihm das einfach mit. Ihm jetzt zur Geburt eine DVD-Box, Buch oder ein PC-Spiel zu schenken finde ich persönlich blöd. Es ist ja weder Weihnachten noch hat er Geburtstag.
    Aber das muss ja jeder selber wissen...

    Schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 19.05.2014 21:07
    Hallo,

    @ Megeira

    Die Globuli sollen quasi gegen sämtliche Beschwerden helfen (Erkältung, Milchstau, Blähungen, Stress, und und und)...könnte die ganze Familie nehmen, aber bei Mutter und Kind sollen sie am besten helfen, man könnte die dann das ganze Leben lang nehmen. Die Menge die man aber bei der Bestellung bekommt würde ca. bis ins Kleinkindalter reichen. Hab jetzt ein Komplettangebot gefunden für 70€. Werd morgen mal meine Hebamme befragen...

    @ me

    Ja also ich denke das mit der BEL ist schon wieder Geschichte. Mein Freund hat Samstagabend die Hand auf den Bauch gelegt und irgendwann hab ich richtig gemerkt, das sich unser Krümel dreht! :-)
    Und dann kam Sonntag gleich das nächste Ding...hatte um die Mittagszeit echt heftige Schmerzen im Unterbauch, schon so wehenartig...nachmittags war wieder Ruhe und kurz nach dem Abendessen fing es wieder an. Waren so im 12min. Abstand und ca. 15-30sek lang. Ich tippe ja auf Senkwehen obwohl die ja bei 33+0 ein bisschen früh dran wären. Seitdem fühlt es sich an als wäre das Köpfchen ein ganzes Stück tiefer gerutscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2014 21:33
    Hallo boergie,

    Unsere Hebammen haben gesagt, dass die senkwehen meistens 4 Wochen vor der Geburt stattfinden.
    Vielleicht gibt dir dein Baby ja schon den Hinweis, dass es etwas eher kommen möchte? (37+0???)
    Vielleicht ist das auch nur Zufall oder Aberglaube!?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 06:35
    Hallo boergie,

    vor zwei Wochen beim Gyn trug sie mir schon ein das mein Bauch 3 unter Rippebogen wäre. Ich hatte das nicht gelesen und gesagt hatte sie auch nix. Da war ich 32+4. In der Nacht danach hatte ich auch über 1 3/4 Stunde immer mal Wehen. Dachte aber das käme eher von der Luft im Bauch. Letzte Woche kam dann neine Hebamme unx ich hatte an dem Dienstag und Mittwoch wieder etwas mehr Wehen sls sonst und sie meinte es wären Senkwehen und die dürfte ich haben. Sie meinte ich wäre damit vielleicht eher eibe Kandidatin die nicht überträgt sondern eher 1-2 Wochen eher entbindet. Das muss aber nix heißen. Icg merke es auch gut das der Kopf schon etwas runter ist. Ich gehe gefühlt nach jedem Glas Wasser zur Toilette. Das hatte ich vor zwei Wochen noch nicht. Von besserem Sodbrennen kann ich nicht berichten. Bin heute 34+3 und habe vielleicht 5 wehen über den Tag verteilt. Ich dachte immer Senkwehen würden auch schmerzen. Ich merke allerdings nur wie sich meine Bauchmukulatur aufstellt. Wenn ich dann fühle ist der Bauch kurz hart.

    lg yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 13:19
    Morgen Mädels,

    *seufz*
    Oh man, gestern war echt nicht mein Tag!
    Kurz nach dem Abendessen ging es nämlich los: Den ganzen Tag ging es mir schon irgendwie schlaff und müde und dann fing das Erbrechen an. Nichts habe ich bei mir behalten, mein Magen krampfte - doch das schlimmste waren diese Schmerzen im Rücken und Bauch. Andauernd wurde der Bauch hart, es stach im Unterleib und schmerzte so schrecklich im Rücken, dass ich ehrlich dachte: "Jetzt gehts los! Und wenn es das ist, dann habe ich keine Lust mehr!"
    Ich habe nur noch geheult.
    Und heute morgen stehe ich auf und alles nass im Bett. Natürlich bekomme ich erstmal riesen Panik, nur um mit meinem letzten Funken Verstand dann zu kapieren, dass ich einfach nur irre über Nacht geschwitzt habe und nichts los ist!

    Mein Mann hat schon recht, mit der Kleinen machen wir was mit! *kopfschüttel*

    Naja, dass soll heute mal vergessen sein.
    Wir haben heute nämlich Jahrestag und werden ins Kino gehen. Uns Noah ansehen und vielleicht noch schön Pizza oder so essen. Darauf freue ich mich total - nur wir zwei und sonst nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 20.05.2014 14:10
    Ich war vorhin bei meiner Gyn, Gebärmutterhals stabil bei 2,9cm macht also keine Probleme mehr.
    CTG auch ok, Prinzessin hatte mal wieder keinen Bock wir immer ;-)
    Seit dem Wochenende hab ich stark schmerzende Beine und Füße, alles voller Wasser, gestern Abend ist sogar etwas Wasser aus meinem linken Bein gelaufen.
    Naja lange Rede kurzer Sinn, Morgen früh kommt die Apotheke und misst meine Beine aus und ich bekomme Kompressionsstrümpfe.
    Blut wurde heute auch noch abgenommen, Gestose Labor, heute Abend kann ich die Ergebnisse erfragen, also hoffen dass meine Wassereinlagerungen ganz normaler Natur sind ;-)

    Nächsten Mittwoch hab ich meinen Termin zum Geburtsplanungsgespräch im KH, bin schon sehr gespannt.
    Mein Mann kommt mit ist aber ein wenig sackig weil es sein Geburtstag ist, naja ich musste den Termin nehmen den ich kriegen konnte!

    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 20.05.2014 21:00
    Gestern war die Hebamme zur Vorsorge da. Unser Keks hat wieder einen ordentlichen Wachstumsschub gemacht. Sie hat alles abgetastet und vermessen, soweit es ihr möglich ist. Von der Größe würde sie schon auf die 35-36 SSW kommen. Damit wird unser Keks wohl ein noch größeres Baby als die große Schwester.
    Bei der Größe wird es dann wohl doch leider wieder ein Kaiserschnitt werden :-/
    Zumal ich auch immer häufiger Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe habe :-(
    Naja, am Montag bin ich zur Vorsorge beim FA, bin gespannt was er sagt. Werde dann auch die Überweisung zur Geburtsplanung bekommen.
    Werde dann gleich mal einen Termin dort vereinbaren, an dem mein Mann auch mit kann. Hoffe, dass sich endlich klärt wie ich entbinden darf. Finde dieses hin und her blöd.
    Der Kopf sitzt auch schon fest im Becken. Habe auch mehrmals täglich Wehen.
    Heute konnte ich meine Kompressionsstrümpfe abholen. Die werde ich mal ab morgen tragen und schauen, wie es dann mit dem Wasser in den Beinen aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 21.05.2014 13:43
    Hallo Mädels,

    Ich wollte auch gerade mal einen Zwischenstand melden.

    War am Montag (30+3) zum 3D und haben ein paar süße Bilder bekommen <3

    Unsere kleine hat die Ärztin auf drei Tage weiter geschätzt.

    Gewicht: 1723g
    Größe: 42 cm

    Liegt Schädellage weiterhin und der Gebärmutterhals hat sich etwas verkürzt nur auf 3,9cm und es ist schon ein Tichter vorhanden.

    Viele liebe Grüße

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 21.05.2014 23:08
    Bei euch tut sich aber was - Wehen, Trichterbildung etc etc.. ich habe nur die normalen Schwangerschafts Wehwehchen - Sodbrennen, Rückenschmerzen, Bücken geht nicht mehr etc etc, aber sonst deutet noch nix auf eine bevorstehende Geburt hin :-) Ist ja noch etwas Zeit!

    Bei mir gab es schon wieder den nächsten Klops, ich dreh noch durch. Vor nem halben Jahr hab ich ne Füllung in einem Zahn gemacht bekommen, vor ca. 6 Wochen hatte ich Schmerzen an dem Zahn, bin dann noch an dem alten Wohnort zur Kontrolle und da sagte die Ärztin "neee da is nix da is nur der Zahnhals bissl frei und da machen wir Lack drauf"... ok, bis jetzt immer wieder mal starke Schmerzen, mal mehr mal weniger, dann mal ein paar Tage nix, dann wieder Schmerzen, entzündetes Zahnfleisch etc und ich dachte noch "mist, alles wegen der Schwangerschaft". Jetzt war ich bei meinem neuen (alten - aus Kindheitstagen) Zahnarzt und die meinte dann sie muss aufmachen weil sie es nicht sehen kann. Röntgen geht ja nicht, Betäubung auch nicht!
    Also aufbohren und siehe da - die Füllung war viel zu lang und hat auf den Knochen gedrückt. Zahnarztfehler!! Dadurch hat sich der Wurzelkanal entzündet und somit musste ich dann ohne Betäubung auch noch gestern ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Antibiotika kam natürlich auch nicht rein am Ende - somit musste der Zahn offen bleiben, damit die Entzündung raus kommt. Ohne Witz, das ist doch echt zum Mäuse melken. Hoffentlich kann man den Zahn bis zur Entbindung wenigstens zu machen.

    @elalein
    Wie kann denn da Wasser aus den Beinen laufen?? Oo Von Wasser bin ich bisher *toitoitoi* noch weitgehend verschont.
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 22.05.2014 00:12
    Uääähhh Megeira... das hört sich ja mal ätzend an!

    Naja das Gewebe konnte sich in dem Moment wahrscheinlich nicht weiter dehnen und da kam halt ein wenig Wasser aus dem Loch was von der Akupunktur da war.
    Heute war alles trocken, bekomme bald meine Strümpfe und dann passt das schon, hoffe ich!
    Ist echt elendig wenn man vor Schmerzen kaum laufen kann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.05.2014 15:14
    @megeira: Oh nein, das hört sich ja schrecklich an.
    Mein Mann hatte zwischen Ostern und jetzt eine Wurzelbehandlung und er hatte trotz Betäubung und Antibiotikum Schmerzen. Da bist du ja sehr tapfer, dass du es so überstanden hast.
    Drücke dir die Daumen, dass es sich schnell bessert und mit den Schmerzen in Grenzen hält.

    @elalein: hast du deine Kompressionsstrümpfe schon bekommen?
    Ich trage meine seit gestern. Ist bei dem Wetter ganz schön warm, puhh. Und das morgentliche anziehen ist auch richtig schwer und das obwohl ich diesmal nur Kniestrümpfe habe. Muss richtig kämpfen bis ich da drin bin. Hoffe du hast etwas Hilfe beim Anziehen, da du ja scheinbar deutlich mehr Wasser hast als ich.
    Mit den Schmerzen in den Beinen ist es schon besser geworden. Trinke zum Entwässern auch noch Brennesseltee.

    So, jetzt geht es raus in den Garten, etwas Sonne genießen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 22.05.2014 15:55
    Queenie:
    Ich bekomme ne Maßanfertigung, das dauert noch ein paar Tage..
    Ja mein Mann wird mir helfen.
    Ansonsten ruf ich im Büro an, mein Chef schickt bestimmt nen Kollegen vorbei der mir helfen kann wenn Not am Mann ist, ich arbeite ja im ambulanten Pflegedienst ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 18:13
    @Queenie und Elalein

    Das mit dem Wasser kann ich gut nachempfinden, damit habe ich ja schon lange zu kämpfen und gerade in den letzten Tagen ist es einfach nur noch schlimmer geworden. Selbst die Strümpfe helfen nicht mehr viel - und beim Anziehen wäre ich ohne mein Kerlchen ordentlich aufgeschmissen! *g*
    Ich kann sonst diese Fußbad von Allgäeuer Latschen Kiefer empfehlen. Haben von der Apotheke Proben bekommen und das wirkt echt Wunder. Füße schmerzen weniger, Beine sind weniger schwer etc. Ich find es echt super!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 23.05.2014 20:05
    @Wasser-Problem
    ihr habt sicher schon genug weise Ratschläge bekommen aber es bringt auch was viel Reis zu essen, wenig Salz, viel Obst und Tomaten, das entwässert alles.
    Antwort
Seite 55 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern