menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.06.2014 11:01
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🎉
    Habt eine schöne zeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 13:20
    Herzlichen Glückwunsch, Daniela!
    Das klingt ja, als wäre sie ein ganz zauberhaftes Mädchen! Viel Viel Freude mit ihr! *G*

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 10:54
    @ Elalein:
    Auch von mir alles erdenklich Gute für euch 3!!!!♡♥♡

    Allen anderen wünsche ich, dass ihr eure letzten Meter noch entspannt genießen könnt und euch eure Körper nicht zu sehr quälen...

    @ me:
    Ich habe am Mittwoch noch Babybauchbilder vom Fotografen machen lassen... bin schon ganz gespannt, wie die geworden sind.
    Dann wollte ich mich eigentlich noch zur Geburt im Krankenhaus anmelden, aber da war total Stress angesagt, weil alle Kreißsäle belegt waren... also muss ich da nochmal hin :-/
    Dienstag geht's dann zum Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung... ich hoffe dann habe alles beisammen.
    Gestern war ich zur 2. geburtsvorbereitenden Akupunktur... danach war ich, wie beim ersten mal, zu nichts mehr zu gebrauchen. Ich war einfach nur noch müde und kaputt. Gegen Abend wurde dann der Bauch ab und zu hart...mal sehen, wie lange sich die Püppi noch Zeit lässt...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 21.06.2014 20:43
    Hallo,

    wir sind in der Namenswahl entlich etwas weiter gekommen. Jetzt gibt es nur noch zwei Favoriten.
    Unsere Prinzessin Pummelfee wird entweder Mariella oder Leona heißen. Der Zweitname ist auf jeden Fall Maria.
    Ich habe über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder Wehen. Mal sehen, wie lang sich die Maus noch Zeit lässt. Hauptsache, sie sucht sich nicht den Montag 23.6. aus. Dort hat ihre große Schwester Emilia Geburtstag und wird ein Jahr alt :-))

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 09:55
    @queeni: ich sehe wir haben ähnlichen geschmack :) wäre es bei uns ein Mädchen geworden, hätten wir sie auch Emilia Maria oder mariella genannt ;-) ♡lichen Glückwunsch an Emilia :)
    Wie lange habt ihr denn alle jetzt noch? Bin zu faul bei jedem nachzulesen :-P
    Wir haben diesen Freitag noch 3 Wochen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass wir nicht über Termin kommen. ..aber wer weiß! ? Er liegt jedenfalls schon tief unten im Becken und die Hebamme sagt, sobald wehen einsetzen geht es auch los :-)
    Wir haben Gott sei Dank erstmal den 30. Geburtstag von meinem Mann durchgestanden. Man der kleine war mit uns die ganze Nacht wach und hat mitgetanzt ;-) nun sitze ich im Wartezimmer vom Zahnarzt während mein mann operiert wird. Und dann 1 Woche nen 'kranken' mann zu hause ;-) na wenigstens ist er zu hause falls was passiert - was sind schon 3 Wochen was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 10:10
    @Queenie

    Herzlichen Glückwunsch an deine Kleine. Feiert schön und gutes Wetter! *g*

    @Atze
    Habe seit gestern noch drei Wochen (bin jetzt 37+1) und kann es auch kaum erwarten. Bei uns steht fest, dass es nicht über Termin geht - zumindest sieht meine FA das so. Ich würde auch draufgehen, wenn sie sich noch mehr Zeit lässt! *g* Das ist jetzt schon schädlich für die Beziehung.....
    Und deinem Mann alles Gute - ich hasse Zahnärzte. Ist denn schlimm?


    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 12:21
    Hallo, ich habe eigentlich nur noch bis Samstag. Meine Hebamme, Frauenärztin und ich dind auch davon ausgegangen das es nicht bis an den Termin geht und nun steht er quasi vor der Türe. Habe zwar zahlreiche Kontraktionen auch teils mit menstruationsartigen schmerzen aber irgendwie komnt keine regelmäßigkeit rein. Das einzig erfreuliche ist, das gestern der Schleimpfropf abgegangen ist. Es kann dann zwar immer noch eine Woche dauern aber seitdem sind es etwas mehr Kontraktionen.
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 23.06.2014 12:33
    Hallo ihr lieben,

    @queenie alles Liebe und gute für deine kleine zum Geburtstag.

    @Elalein meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!

    @Atze deinem Mann gute Besserung!!! Solang sie nur reinschauen und sagen "alles ist super" ansonsten hasse ich Zahnarzt

    @me ich bin heute 35+3. Sitze gerade im Wartezimmer der FA heute ist wieder ctg dran mal schauen und heute Nachmittag geht es gleich auch noch zur Hebamme. Bin gespannt ob sich auch was getan hat in den letzten 2 Wochen. Ich denke das sie ziemlich weit unten liegt so oft wie ich am Tag aufs Klo muss... Die Nächte sind schlimm manchmal bis zu 6mal aufs Klo und am nächsten Tag ist man wie erschlagen. Naja ich rede ihr schon immer gut zu und vielleicht erlöst sie mich schon eine Woche eher :-) das mit dem Wasser ist so nervig... Alles tut weh Fingerknöchel, Knie und symphyse schmerzen. Die kühleren Tage waren echt angenehm aber heute zum Beispiel sind bei uns schon um 12 Uhr 26 Grad :-(

    Naja am Freitag sind es regulär noch 4 Wochen das bekommen wir schon hin :-)

    Seit lieb gegrüßt

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 23.06.2014 15:41
    Hallo,

    endlich gibt es hier wieder etwas zu lesen, ist ja zwischenzeitlich sehr ruhig geworden. das lenkt etwas ab...

    @ me
    wir haben noch 13tage bis zum termin.
    ich denke bzw. hab das gefühl es geht diese woche noch los. dachten schon gestern abend es geht los, bin 23uhr noch in die wanne, das ziehen aus dem rücken blieb gleich, abstände waren schon so auf 10min. empfand die wehen aber noch nicht als soooo schmerzhaft. bin dann ins bett um noch bisschen kraft zu tanken falls es wirklich los gehen sollte...dort wurde es nach ner weile wieder ruhiger.
    mein freund war wahrscheinlich aufgeregter als ich, hatte gleich mal vergessen sich seinen wecker zu stellen und hat dadurch heute morgen verpennt! uppps...:-)

    hab heute über den tag verteilt auch immer wieder mal kontraktionen...aber nix wo ich denken würde gleich gehts los. ist ja aber immerhin mal ein anfang...

    mittags war heute meine hebamme da, zur akupunktur...hab heute die nadeln in den kleinen zeh bekommen (soll ja wehenanregend sein), nächste woche das selbe spiel nochmal, falls es diese woche nicht los gehen sollte.

    naja lass mal alles auf mich zukommen und versuche möglichst entspannt zu bleiben...den längsten teil der ss haben wir hinter uns gebracht...alles was jetzt noch kommt handelt sich um tage :-).
    möchte die letzten tage noch etwas entspannen und geniesen...da bei mir ja nun definitiv die nachwuchsplanung abgeschlossen ist.

    bin mal gespannt wer nach ela die nächste ist...?! lasst es euch gut gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 15:05
    Hey Hey,

    Das klingt ja schon alles ganz vielversprechend bei euch! Meinen Herzlichen Glückwunsch, Yvo; das klingt doch schon echt toll. Bist schon nervös?

    @me

    Bei uns war heute die Hebamme da um sich mal alles anzusehen - zb. Kinderzimmer. Sie war begeistert, meinte sieht ja alles perfekt aus und das die Kleine so kommen kann. Hat mich dann auch abgetastet - Bauch ist deutlich gesunken (drei Finger unter Rippenbogen) und hat mir auch endlich mal was positives gesagt. Und zwar, dass die Kontraktionen, die ich die ganze Zeit habe etc. gut für die Geburt sind, weil sie den Muttermund vorbereiten und mir damit eine kürzere Geburt bescheren könnten.
    Auch dass der Muttermund schon Fiku ist und nur noch 2cm in der 36.SSW gemessen hat, sei positiv. Bin echt erleichtert, dass auch mal allem etwas gutes zu Grunde hat. Und mal sehen, vielleicht kommt die Kleine ja deutlich früher. HOffe ich zumindest! *g*

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 21:28
    Hey Mädels,
    jetzt wird es spannend...
    Bei uns tut sich noch nichts. Bin jetzt 38+3. War heute beim CTG...auch da waren noch keine Anzeichen zu sehen... bißchen Zeit hat sie ja auch noch...
    LG und alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 23:36
    Hallo,

    nervös bin ich nur wenn ich für die Akupunktur im Kreißsaal bin. ansonsten lenke ich mich mit stricken gut ab.
    irgendwie tut sich bei mir nix mehr. meine hebamme schrieb mich eben an um zu fragen ob wir uns morgen wirklich sehen. sie will jetzt mit wehen anregendem öl morgen eine bauchmassage machen und ist guter dinge das es die letzte vorsorge ist. sir denkt die kleine kommt Donnerstag zum spiel. ich bin mal gespannt. würde sie gerne endlich sehen und knuddeln. allerdings ist mein glas was das angeht halb leer anstatt halb voll und uch hab die wahrscheinlich noch im bauch wenn sie eingeschult wird. meine mutter meint es wäre ein gutes zeichen das sie sich bei mir wohl fühlt.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 23:37
    Hallo,

    nervös bin ich nur wenn ich für die Akupunktur im Kreißsaal bin. ansonsten lenke ich mich mit stricken gut ab.
    irgendwie tut sich bei mir nix mehr. meine hebamme schrieb mich eben an um zu fragen ob wir uns morgen wirklich sehen. sie will jetzt mit wehen anregendem öl morgen eine bauchmassage machen und ist guter dinge das es die letzte vorsorge ist. sir denkt die kleine kommt Donnerstag zum spiel. ich bin mal gespannt. würde sie gerne endlich sehen und knuddeln. allerdings ist mein glas was das angeht halb leer anstatt halb voll und uch hab die wahrscheinlich noch im bauch wenn sie eingeschult wird. meine mutter meint es wäre ein gutes zeichen das sie sich bei mir wohl fühlt.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 25.06.2014 21:47
    Hallo ihr Lieben,

    haben die letzten Tage fleißig den Geburtstag von der Großen gefeiert. Gestern haben acht einjährige unseren Garten auf den Kopf gestellt :-)

    war heute zum letzten Mal beim FA zur Vorsorge. Ich habe zwar noch gut drei Wochen bis zum ET, aber mein FA ist im Urlaub. Er hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben, dort wird dann weiter CTG geschrieben und untersucht.
    Vom Gewicht liegt die Kleine nun bei 3300g. Die Plazenta ist etwas verkalkt, was aber nicht schlimm ist. Sie wird noch super versorgt, sonst würde sie nicht so gut zulegen.

    Mittags war ich noch zur Akupunktur im KH. Mal sehen, wie lange ich noch auf die Maus warten muss. Ich hoffe, sie macht sich früher auf den Weg. Spätestens am 14.7. wird sie geholt...

    LG und lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2014 22:15
    Hey Mädels,

    habe gerade diesen Bericht im Netz gefunden und fand es eigentlich ganz super, da mich die Frage schon lange beschäftigt. Wie ist denn eure Meinung dazu? Selbst schon getan? Habt ihr es vor? Etc. was für Erfahrungen habt vlt ihr oder Bekannte von euch gemacht?

    http://baby.erdbeerlounge.de/news/Kampagne-soll-Stillen-in-der-Oeffentlichkeit-erleichtern_a2903/site1-0
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 26.06.2014 13:50
    @cassandra: kann den Link leider gerade nicht öffnen.
    Trotzdem meine Erfahrungen dazu ;-)
    Meine erste Tochter fand stillen in der Öffentlichkeit total blöd. Sie war da immer ganz abgelenkt und hat nur geweint. Ich habe dann meist vorher abgepumpt und ihr Muttermilch mit der Flasche gegeben, dass hat gut geklappot.
    Ich kenne aber auch aus dem Freundeskreis genug Mamis, die ihre Zwerge egal wo gestillt haben. Manchmal wirst du zwar etwas blöd angeschaut oder bekommst einen dummen Spruch zu hören. Aber wenn du dich dafür entschieden hast, sollteste da drüber stehen und dir einfach deinen Teil denken.
    Ich denke, dass sollte jede Mami für sich und ihr Baby entscheiden oder ausprobieren wie es klappt. Ist halt alles eine Sache der Übung.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.06.2014 16:33
    @cassandra, ich hab mir die Kampagne durchgelesen ( war soooooo neugierig😉)und die Plakate angeschaut. Ich habe meine große Tochter auch nicht in der Öffentlichkeit gestillt. Nicht wegen den blöden Kommentaren sondern eher wegen den Spannern. Wie soll ich mein Kind in Ruhe stillen, wenn ich so angegafft werde. Bei meiner kleinen Tochter habe ich mir jetzt einen Stillponcho zugelegt, damit wir vor neugierigen Blicken geschützt sind und die Kleine sich auch nicht ablenken lässt. Das klappt ganz gut. Auf einer Toilette zu Stillen, wie auf den Plakaten dargestellt, würde mir im Traum nicht einfallen. Das ist schon ziemlich schräg😜
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2014 20:34
    Hey Mädels

    @Queenie und Maxx

    Danke für eure Erfahrungen und Anregungen. Ich kann dir, Maxx, nur sagen, dass es anscheinend sogar häufig Frauen die in Cafés stillen angeboten wird genau dort zu stillen. Und nein, dort würde ich auch im Leben nicht stillen - eher noch würde ich drauf verzichten. Von uns möchte ja auch niemand auf der Toilette essen müssen, oder?

    Ich mache mir darüber in letzter Zeit starke Gedanken, weil ich selbst feststellen musste, dass ich niemals eine Frau gesehen habe, die in der Öffentlichkeit stillt. Dabei war es für mich eigentlich nie ein Thema, dass ich versuchen möchte zu stillen und dazu gehörte eigentlich auch Stillen in der Öffentlichkeit.
    Nein, natürlich muss eine Frau sich nicht obenrum völlig frei machen und es "drauf an legen" das jeder ihre Brüste sieht. Aber wenn sie sich schon Mühe gibt Diskret zu bleiben, dann sollte die Öffentlichkeit auch ein wenig Rücksicht nehmen.

    @me zudem

    Waren heute in der Stadt unterwegs, weil es mir sehr schlecht ging und mein Verlobter mich auf andere Gedanken bringen wollte. Also sind wir ein wenig herumspaziert und haben Himbeerblättertee aus dem Reformhaus geholt - meine Hebamme hatte ihn empfohlen, weil sie meinte, es könnte helfen, dass meine Bänder und starken Muskeln sich besser entspannen und ich damit weniger Schmerzen bei den Vorwehen und unter der Geburt habe.
    Ich muss sagen, er schmeckt sogar ziemlich gut. Wie Kamillentee mit ein bisschen Himbeertee. Mit zwei Löffeln Honig gesüßt ist er sehr sehr lecker. damit sollte es wirklich kein Problem sein wie empfohlen zwei bis drei Tassen am Tag zu trinken! *g*

    Ansonsten bin ich froh, dass meine Fressflash sich gelegt zu haben scheinen. Das war schon nicht mehr Feierlich. Meine Wassereinlagerungen sind leider nach wie vor vorhanden; und sind ordentlich schmerzhaft. Hoffentlich habe ich es bald geschafft - meine FA und meine Hebamme schätzen es so ein. *freu*
    Könnte jetzt auch wirklich endlich mal losgehen! ^^

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 26.06.2014 23:21
    @Elalein
    Herzlichen Glückwunsch - wenn auch verspätet - zur Geburt eurer Kleinen! Ich hoffe ihr habt bereits eine ganz tolle Zeit und genießt jede Sekunde. Hoffe es geht dir nach dem KS gut und du erholst dich ganz schnell.

    @Stillen in der Öffentlichkeit
    Ich muss sagen, auch wenn das das normalste der Welt ist - ich möchte nicht öffentlich stillen. Ein bisschen Schamgefühl hab ich irgendwie schon noch und ich finde da muss mir nicht jeder bei zusehen. Ich werde es mit großen Tüchern probieren falls es mal gar nicht anders geht, ansonsten werde ich mich zurückziehen oder eben zu "Stillzeiten" zuhause oder bei meiner Familie sein.


    Habt ihr eigentlich schon Vorwehen mittlerweile?
    Ich hab seit gut 2 Wochen ab und zu ein Stechen (könnte Muttermund sein) und Druck nach unten. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Wenn ich sitze oder liege ist es meist weg, wenn ich dann aufstehe, stehe, laufe, ... ist es wieder da, geht aber dann auch oft wieder weg.
    Es ist keine Regelmäßigkeit, ganz unterschiedlich. Seit Tagen war nichts, heute dafür den ganzen Tag immer wieder mal zwischendrin. Ich vermute das sind Senk- oder Vorwehen. Am Dienstag ist der nächste Termin beim FA, beim letzten Mal wo ich das auch schon hatte war alles ok.
    Die Kleine war vor 1,5 Wochen übrigens erst 2360 Gramm leicht. Termin ist in weniger als 2,5 Wochen. Hoffe sie legt noch ein wenig zu!
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 27.06.2014 08:11
    Hallo :-)

    @megeira: als ich vor vier Wochen am ctg war, waren meine ersten berge zu sehen. Komisch war das ich diese Senk- bzw. Vorwehen überhaupt nicht bemerkte... Die Ärztin meinte nur wir lassen uns überraschen was sich bis zum nächsten mal tut. Am Montag war ich wieder am ctg da war alles normal. Bei der Untersuchung meinte sie nur das der Gebärmutter hals nur noch 2cm ist. Zwei Wochen vorher war er noch auf 3,5cm.
    Unsere kleine war am Montag (35+3) 46cm und Ca. 2600g schwer.

    Ich hab auch das Gefühl beim laufen das es ziemlich nach unten drückt und ab und an mal zieht es vom unteren Rücken bis in den unterbauch.

    Viele liebe grüße

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 27.06.2014 17:47
    Danke für deine Info Anja!
    Seit gestern ist es nicht wirklich besser geworden, die Nacht war schrecklich, ich war ständig wach, hatte zwar keine Schmerzen aber irgendwie ging es mir gar nicht gut und mein Freund sagte ich hätte ihn im Schlaf gehauen Oo *schäm*

    Seit heute Morgen ist der Druck und das Stechen ständig da, außer wenn ich sitze oder liege. Liege den ganzen Tag, langweile mich zu Tode und seitdem ist es zwar etwas besser und weniger zu spüren aber nicht weg... Dienstag ist erst der nächste Termin bei der FÄ, ich hoffe dass ich nicht übers Wochenende noch ins Krankenhaus fahren muss :-/
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 27.06.2014 18:41
    Hallo Mädels...

    wisst ihr was das "Gute" ist? Wir haben doch alle mehr oder weniger die gleichen Probleme zur Zeit.
    Ich bin heute 38+5 und fühl mich wie das Michelin-Männel.
    Sonntag dachte ich, es geht jeden Augenblick los...aber außer paar Vor- bzw. Senkwehen war gar nix los. Also muss ich mich weiter in Geduld üben...

    Am liebsten wär mir ja so ein frühzeitiger Blasensprung...glaube das ist das sicherste um nicht wieder nach Hause geschickt zu werden.

    Auch wenn ich mich nicht danach fühle, versuch ich jeden Abend eine Runde spazieren zu gehen. Auch wenn das derzeit richtig schmerzt. den von euch schon beschriebenen Druck nach unten und das Stechen und Ziehen spüre ich dabei auch sehr deutlich!

    Versuch einfach mal das beste daraus zu machen und die letzten Tage noch zu entspannen, von geniesen kann ich nun auch nicht mehr wirklich reden! ;-)

    Hoffe ansonsten euch gehts allen gut.

    Montag muss ich wieder zur FÄ, mal schauen was die sagt.

    Habt ihr eigentlich schon dieses "zeichnen" bei euch festgestellt???
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 27.06.2014 18:54
    Du meinst den gelösten Schleimpfropf?

    Ich schau bei jedem Toilettengang danach und achte darauf da mein Gebärmutterhals so verkürzt ist, denke ich immer dran das der Rest ja auch noch schnell verstreichen kann.

    Aber bis jetzt ist alles noch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 09:09
    Morgen!

    @Boergie

    Ja, so hört es sich wohl an. Spazieren gehen geht bei uns schon gar nicht mehr - zu viele Berge hier. Da komme ich mit meinem Wasser, dem schmerzenden Becken und meiner wenigen Luft gar nicht hoch! *G* Trotzdem versuche ich mich zu bewegen.

    Und das mit dem Blasensprung kann ich soooo was von gut nachvollziehen! Ich warte nur noch drauf, gerade weil ich seit Donnerstag morgen immer wieder morgens im Bett das GEfühl habe Flüssigkeit zu verlieren. *augenroll* Das bringt mich wirklich um das letzte bisschen Schlaf - das ich auch sonst nicht bekomme....

    Und bei mir auch noch kein Zeichen. Leider. Genau wie Akak warte ich nur noch die ganze Zeit drauf und gucke genau nach. Es wäre einfach so beruhigend, weil es ein erstes "richtiges" Zeichen in Richtung Geburt wäre....*seufz*

    Naja.
    Was können wir anderes tun als durchhalten.....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 28.06.2014 11:09
    @ cassandra
    bei uns sind auch nur berge...wähle immer die "light"-strecke! ;-)

    @ me
    bei mir ist auch noch nichts von schleimpfropf zu erkennen, selbst der ausfluss ist viel weniger geworden!
    gestern abend hatte ich mal wieder paar wehen...welche auch langsam schmerzhafter werden...nach einer halben std. war aber wieder ruhe. :-/
    ich hoffe ja echt das es im laufe nächster woche mal langsam los geht! montag muss ich zur FÄ mal sehen was die meint, am mittwoch hat sie ja wirklich nur ctg geschrieben. bin immer froh ein paar termine die woche über zu haben... das lässt die zeit ein wenig schneller vergehen.

    klingt sicher blöd und ich denke soooo schnell wird das nicht wieder über meine lippen kommen...aber ich hoffe ja dieses wird das letzte ganz ruhige wochenende! :-)
    Antwort
Seite 58 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern