menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 15:01
    'Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!'

    MATS wurde am 08.juli.2014 um 10.40uhr mit einem Gewicht von 2944g und einer Größe von 49cm geboren.
    Die glücklichen Eltern Antje und Marcus
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 08.07.2014 15:20
    Jibiiiiii :-D
    Meinen aller <3lichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen!!!!

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 08.07.2014 17:26
    Wooow suuper ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu 3.! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 08.07.2014 18:15
    Hallo Mädels,

    Ich musste heute meinen Termin für Freitag wahrnehmen... Seit dem ich wach war, war mir schlecht und mir tat alles da untenrum weh... Ich hatte Bedenken das mit der kleinen was sein könnte hatte was gegessen und Tee getrunken aber es würde nicht besser... Meine Ärztin meinte bitte gleich vorbei kommen, kann sein das es losgeht... Bei der Untersuchung war alles normal, sie liegt schon weit unten aber noch nicht im Becken, Gebärmutter hals nur noch 1/3 vorhanden und MuMu Fidu. Auf dem Ctg waren nur minimal erkennenbare wehen drauf aber nicht das man sagen könnte es seien richtige... Naja nun lass ich mich mal überraschen, mir ist immer noch so ekelhaft schlecht :-(

    Viele liebe Grüße

    Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.07.2014 19:57
    @Atze
    ★☆★ HIPP HIPP HURRAYY!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Matz!!! ★ hoffentlich lief alles glatt bei euch ★ eine tolle Kennenlernzeit euch 3en :-) ☆★☆

    @me
    war heute bei der Ärztin.. sie hat gemeint seit letzter Woche hat sich nichts verändert und es wird wohl noch ne Weile dauern :-( echt ätzend wenn sie vor ner Woche erst Hoffnungen gemacht hat es geht bald los und jetzt soll auf einmal doch nix mehr sein..

    Wie sind eure Meinungen zu der Aussage "ein Glas Sekt regt die Geburt an" ?? Ich weiß nicht ob ich mich das getrau und ob das fürs Kleine nicht schädlich ist.. was meint ihr?

    @Cassandra
    hier ists Wetter auch total schwül und eklig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 08.07.2014 20:11
    @kiwi
    Also ein glas Sekt oder Wein macht den Krümeln absolut nichts aus. Sekt ist ja auch in diesen wehen Cocktails drin.
    Wenn die kleiner aber nicht bereit sind zu kommen wird auch das nichts nützen,
    Ich hab beim grosen auch alles wirklich alles probiert... Ab ET.
    Aber geholfen hat nichts... Nicht mal minimal :(
    Erst als ich nach 10 Tagen ins kh bin und mit Chemie nach geholfen wurd hat sich der Zwerg damals auf den weg gemacht.
    Will damit nur sagen das ihr euch nicht unter druck setzten solltet.. es ist noch kein Kind drinnen geblieben 😜
    Sprecht auf euren AB und eure Mailbox : wir melden und wenn es da ist und geniest die letzten ruhigen Nächte 😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 08.07.2014 20:11
    @kiwi
    Also ein glas Sekt oder Wein macht den Krümeln absolut nichts aus. Sekt ist ja auch in diesen wehen Cocktails drin.
    Wenn die kleiner aber nicht bereit sind zu kommen wird auch das nichts nützen,
    Ich hab beim grosen auch alles wirklich alles probiert... Ab ET.
    Aber geholfen hat nichts... Nicht mal minimal :(
    Erst als ich nach 10 Tagen ins kh bin und mit Chemie nach geholfen wurd hat sich der Zwerg damals auf den weg gemacht.
    Will damit nur sagen das ihr euch nicht unter druck setzten solltet.. es ist noch kein Kind drinnen geblieben 😜
    Sprecht auf euren AB und eure Mailbox : wir melden und wenn es da ist und geniest die letzten ruhigen Nächte 😊
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.07.2014 20:33
    @Vanessa
    Das stimmt, drin geblieben ist noch keins.. man kann es halt irgendwann nicht mehr erwarten seinen Sonnenschein im Arm zu halten, vorallem wenn man erst ne Woche vorher die Diagnose bekommt es geht jeden Tag los :-( ich glaube ich werde das mit dem Sekt am ET versuchen.. wenn das auch im Wehencoctail drin ist, dann kann es ja eigentlich echt nicht schaden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 20:38
    @Atze

    Oh!
    Herzlichen Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Jetzt geht es hier ja langsam wirklich rund mit Geburten! Hoffe, sie war schön und das ihr drei schon dabei seit viel zu kuscheln und euch als Familie zu finden!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.07.2014 21:32
    @atze: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen :-)
    Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt das Kuscheln.

    @me: heute war zum letzten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Jetzt kann es also losgehen ;-)
    So langsam wird mein Mann ganz nervös. Ich bin eigentlich noch recht entspannt und warte auf unsere Maus. Noch sind es sechs Tage....
    War heute noch mit meiner ersten Tochter beim Schwimmen, hoffe das bringt alles in Gang.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 09.07.2014 08:13
    @ Kiwilein

    Ein Glas Wein hatte ich auch schon probiert...auch dieses Experiment verlief bei mir im Sande! :-/

    @ me

    Selbst mein Sohn guckt mich inzwischen erstaunt an wenn er aus der Schule kommt. Und fragt: "Du bist ja immernoch da?!" :-)

    Hatte gestern in der 1. Halbzeit sogar mal ordentliche Wehen, Abstand von 3min. und schon ganz schön schmerzhaft. Ich schieb es mal auf die Aufregung beim Spiel! ;-) Hätten die Jungs noch 7 Tore geschossen, wär es vielleicht los gegangen. ;-)

    Muss dann wieder zum CTG. Mal sehen was sie heute sagt!?
    Heute 40+3...ich will nicht mehr
    Hab abends jetzt ganz schöne Probleme mit den Füßen...sind abends so geschwollen obwohl ich den ganzen Tag nen Ruhigen gemacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 09.07.2014 09:21
    @Queenie
    wie oft hattest du insgesamt die Akupunktur? Ich hatte das in der 37. Woche vergessen bei meiner Ärztin anzusprechen und daher haben wir erst letzte Woche angefangen also in der 39. Woche. Diese Woche hat sie schon den "Wehen" Punkt mit gesetzt (der übrigens eklig weh tut) und am Freitag ist zum 3. Mal Akupunktur.

    Vielleicht sind ja gestern in der Aufregung doch noch Babys gekommen *grins* Wir mussten herzhaft lachen. Da ich damit wirklich nicht gerechnet habe, hab ich nun entschieden: Entweder gibt unsere Maus nun richtig Gas und ich bin bis Sonntag zuhause oder sie muss sich leider bis Montag gedulden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 09.07.2014 15:31
    Huhu ihr Lieben, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
    Wünsche zuerst einmal den Mamis alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, hoffe ihr habt alles gut überstanden und es geht euch gut.
    Ich darf euch auch berichten, dass am 06.07.2014 um 3:09 Uhr unser kleiner Tim das Licht der Welt erblickt hat. Er ist zwei Wochen zu früh und wog 3630g und ist 54cm groß. Gestern durften wir schon nach Hause und wir genießen jede Sekunde mit unserem Sonnenschein.
    Ich hoffe, die ungeduldigen unter uns werden auch bald beschenkt. Ich wünsche allen noch nicht Mamas eine wunderschöne Geburt, es ist das tollste und schönste was es gibt.
    Ganz liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.07.2014 16:38
    Uh, also jetzt gehts ja irgendwie schon schnell mit den Geburten :-)
    ★☆★HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIA!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit :-) hoffentlich war deine Geburt erträglich :-) ★☆★

    Mädels, wir schaffen das auch noch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:35
    Alles Gute, Julia!
    Das klingt ja als wäre deine Entbindung ganz großartig gelaufen - freut mich sehr für dich! Genießt die schöne Zeit zu dritt!

    Ich bin nervös wegen meinem FA - Termin morgen. Habe Angst, dass sich nichts getan hat oder es sogar Rückschritte gibt....Oh man....
    Aber Kiwi hat Recht - irgendwie packen wir alle das schon!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 09.07.2014 18:43
    <3lichen Glückwunsch Julia und eine wunderschöne Kennerlernzeit!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 09.07.2014 21:30
    ersteinmal allen neu-mamis herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

    normal kann jeder...sollte mein neues motto werden!
    kurzer tagesbericht von mir...

    heut früh ctg bei meiner ärztin...sie war mit dem ctg unzufrieden weil ich keine kindsbewegungen hatte und ich auch heute früh noch nix gemerkt hatte. rumdrücken auf dem bauch und wecker dran halten, haben zu nix geführt! sie hat kurz us gemacht und fand die fruchtwassermenge auch im unteren bereich.
    sie hielt es für sinnvoll mich zur einleitung einzuweisen.

    ich habe meinen freund angerufen das er mich in die klinik schafft. dort angekommen sollte ich im kreissaal nen ctg schreiben...den ihre sonden haben irgendwann so auf den bauch gedrückt, das doch mal zurückgeboxt wurde. dann wurde noch us gemacht, fruchtwasser wäre ok aber im unteren bereich. dann wurde noch untersucht...noch nicht geburtsreif, mumu 1-2 finger offen. ergebnis ich darf am freitag nochmal zur ctg kontrolle in die klinik...wenn sich nix tut, werd ich spätestens mittwoch zur einleitung aufgenommen, wär dann 40+10. Gewicht wurde auf 3500g geschätzt von zu kleinem kind ist keine rede mehr!

    so, die eine woche halte ich im schlimmsten fall noch durch...wenn es sonntag zum spiel losgeht, hat mein freund restlos olle! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.07.2014 22:06
    Boergie du wirst ja ganz schön auf die Folter gespannt von deinem kleinen Wurm :-( dann heißts wohl echt Zähne zusammen beißen und abwarten :-(
    oh man... also irgendwie erinnert mich das sooo stark an die Zeit im Oktober/November als wir alle total ungeduldig gewartet haben bis der SS positiv war... warten ist einfach blöd :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 09.07.2014 22:07
    Boergie du wirst ja ganz schön auf die Folter gespannt von deinem kleinen Wurm :-( dann heißts wohl echt Zähne zusammen beißen und abwarten :-(
    oh man... also irgendwie erinnert mich das sooo stark an die Zeit im Oktober/November als wir alle total ungeduldig gewartet haben bis der SS positiv war... warten ist einfach blöd :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 10:26
    Morgen!

    @Kiwilein

    Jup.
    Aber warten ist doch immer doof! *G*

    @Boergie

    Oh man, dass tut mir Leid.
    Das ist echt Stress Pur - den brauch niemand. Wünsch dir alles Gute!

    @me

    Komme von der FA.
    Baby hat Beckenkontakt; Muttermund 1cm offen; Gebärmutterhals nur noch 0,5-1cm vorhanden. Sie meint, dass ist ein wesentlich besserer Befund als letzte Woche. Wir warten heute noch ab, vlt kommt die Kleine von alleine, ansonsten geht es morgen zum KH. Aber mit so einem Befund, darf man auch mal über eine Einleitung reden - daher hätte ich dann wenigstens eine "normale" Geburt und keinen Kaiserschnitt.
    Meine Güte...bin echt erleichtert.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.07.2014 13:42
    Cassandra das sind ja jetzt mal super Neuigkeiten :-) sehr gut!! Dann kannst jetzt wieder ein bissl positiv nach vorne blicken :-) dann wirds wohl hoffentlich nimmer so lange dauern oder du darfst endlicu einleiten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.07.2014 21:10
    @megeira: meine Hebamme macht die Akupunktur ab 35+0 einmal die Woche. Ab 37+0 wird der kleine Zeh mitgemacht. Dadurch soll die Geburt um gut 2 Stunden verkürzt werden.
    Ich war aber auch erst ab 36+2 dort. Also insgesamt drei Mal, hoffe das Hilft trotzdem.

    @cassandra: das hört sich doch schon super an!! Da hat sich das Durchhalten doch gelohnt. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt bald los geht.

    @boergie: dein Zwerg macht es ja super spannend. Falls du doch noch bis Mittwoch durchhalten musst und meine Maus sich auch nicht auf den Weg macht, werden wir beide am Mittwoch ins Krankenhaus gehen. Mal sehen, ob sich die beiden doch noch vorher noch auf den Weg machen. Ich hoffe es für uns :-)

    @me: war heute wieder im KH zur Kontrolle. Die Kindsbewegungen sind deutlich weniger geworden. Die Fruchtwassermenge ist im unteren Bereich. Konnte noch zwei weitere Tage für die Kleine raus schlagen. Zuerst sollte der Kaiserschnitt spätestens am Montag gemacht werden. Nun stehen wir für Mittwoch auf dem OP-Plan. Ich wünsche mir so sehr, dass sie sich früher auf den Weg macht und ich um den Kaisersschnitt herum komme. Naja, noch hat sie ja ein paar Tage....
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 11.07.2014 07:29
    @queenie
    3x hatte ich (mit dem heute kommenden mal) auch Akupunktur da ich es auch erst vergessen hatte :-)

    Was für ne Nacht. Ich bin so oft wach gewesen und um 2 hatte ich dermaßen starke Schmerzen in der Nierengegend, das hat bis in den Bauch gezogen ... waren aber sicher keine Wehen, denn der Schmerz ging über locker 15-20 Minuten nicht weg :-(

    Außerdem bin ich gestern ans lesen gekommen zum Thema Nabelschnurblutspende. Wir wurden im KH beim Vorgespräch gefragt ob wir das machen würden und mit Vorteilen und Argumenten belabert. Nachteile gäbe es keine. Für uns war klar wir machen das auch wenn unsere Maus dann sofort abgenabelt werden muss ... nun lese ich dass das frühe abnabeln zur Folge hat dass das Baby ca 30-40% weniger Blut im Körper hat - und das bei der Anstrengung dass es sich ab sofort selbst versorgen muss. Außerdem ist der Eisenspeicher fast leer und mit längerem pulsieren der NS wird der Eisenvorrat gefüllt ...
    bin jetzt total skeptisch und würde den Aufkleber im Mutterpass am liebsten sofort raus holen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 08:42
    Morgen!

    @Queenie

    Danke erstmal! *G*
    Hört sich bei dir ja auch sehr spannend an! Ich drück dir die Daumen, dass Maus sich entschließt bald zu kommen. Vlt nicht gerade am Sonntag, man muss sich ja nicht überall unbeliebt machen, aber zumindest bald! *g*

    @Megeira

    Oh.
    Das klingt aber nicht nach einer schönen Nacht. GAnz im Gegenteil - kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. Ist jetzt aber besser, hoffe ich?

    Und sicher kann man wegen der Spende noch mal im KH mit denen reden, wie das abläuft und das man sich vlt am ENde doch umentschieden hat, wegen diesen und diesen Dingen. Auch Mediziner sind logisch denkende Menschen- auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht! ^^

    @me

    Um neun steht der Schatz auf, dann machen wir uns fertig und sind weg. Ich bin aufgeregt, nervös, könnte weinen, könnte lachen und halte es trotzdem für schrecklich surreal, dass ich mit einem Baby nach Hause gehen werde. Zudem habe ich totale Panik.
    Einfach perfekt! *G* Wünscht mir Glück, ich denk an euch!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 11.07.2014 09:30
    Liebe Cassandra,
    Ich wünsche dir eine tolle und nicht zu stressige Geburt und eine ganz tolles Zeit zu 3.! Du schaffst das und alle Unannehmlichkeiten sind bald vergessen!
    Antwort
Seite 62 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern