menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 11.07.2014 15:50
    @ cassandra

    auch von mir viel glück!!!

    @ queenie

    na dann wirds ja spannend bei uns! :-)

    @ me (40+5)

    komm grad aus der klinik, vom ctg...alles top, keine wehen!
    sonntag früh soll ich wieder zum ctg dort hin.
    mittwoch früh soll ich 7.30uhr da sein zur einleitung.
    ich versuch mich jetzt einfach mal damit abzufinden das es ne einleitung wird...die ärztin konnte mir auch ganz gut die ängste davor nehmen. vielleicht sollte ich im internet nix mehr darüber lesen, sonst mach ich mich noch restlos verrückt. hab die ärztin gefragt ob es irgendetwas gibt, was ich machen könnte damit es vielleicht doch noch eher losgeht...die sachen die sie aufgezählt hat, habe ich alle schon ohne einen erfolg probiert. den wehencoktail, über den ich die letzten 2 tage gegrübelt habe, werde ich nicht nehmen. rizinusöl ist mir doch zu heiss...
    und so gesehen bis mittwoch schaff ichs noch...hoffe nur jetzt am we gehts nicht los, sonst macht sich krümmel beim papa gleich unbeliebt! ;-)

    nächste woche um die zeit ist sicher alles schon wieder geschichte...freu

    lg denjenigen die noch mitkugeln...wir schaffen das
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 11.07.2014 20:19
    Boergie. Ich kann da voll mit dir fühlen. Mein erster wurde auch nach 10 Tagen eingeleitet und ich hatte auch höllisch Angst davor.
    War aber gar nicht soooo schlimm, klar wehen etc kommen schneller und heftiger aber dafür hat es bei mir auch von wehen Beginn bis Geburt nur knapp über 4 Stunden dauert bei einem 4280g Baby ;-)
    Du schaffst das 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 11.07.2014 20:48
    @me: wir waren gestern etwas spazieren. Seit dem habe ich schreckliche schmerzen im Unterbauch und rücken. Kann mich kaum bewegen. Liegen und sitzen geht auch nicht. Zudem bekomme ich kaum Luft, da die kleine am Rippenbogen ist.
    Die Hebamme wusste auch keinen Rat, außer heiß baden damit sich alles entspannt.
    Sie hat mir noch einen Wehentee aufgeschrieben, werde ich morgen besorgen.
    Fruchtwasser.ist stark reduziert, so dass sich die kleine kaum noch bewegen kann.
    Wenn ich sie weiterhin so wenig merke soll ich ins KH.
    Vom Gewicht liegt sie bei gut 3800g......
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 12.07.2014 06:46
    Ich merke schon. Unserer aller wehwehchen werden schlimmer. So langsam wird es Zeit füreinige Würmchen auszuziehen ;-)

    Bei mir war gestern auf dem CTG kaum was los, alles nicht genug für Geburt. Und zu guter Letzt - irgendwas musste ja kommen - war das nachts ein Nierenstau und ich durfte nun gestern deswegen Antibiotika nehmen. Daher auch diese Schmerzen. Sollte das nochmal passieren übers Wochenende muss ich ins KH - Klasse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 08:57
    hey Mädels,
    komme endlich dazu mich mal zu melden. Liege im Kh und hasse die Welt! : )
    Unsere Süße wurde am 11.07 um 19:03per Kaiserschnitt geholt, da sie im letzten Ultraschall angeblich 4400 Gramm angezeigt hat. Zumal es wirklich dwig dauerte, bis wir endlich zum Op konnten, dauerte es nochmal eine gefühlte Ewigkeit bis die endlich eine Stelle für die Spinalanästhesie gefunden haben. Die Op an sich war halb So schlimm, mein Mann hat mich gut abgelenkt.

    Naja, irgendwann kam dann Dr Arzt und erklärte mir, dass die Kleine Probleme mit der Atmung gehabt hätte. Also sah ich meine Kleine nur kurz, bevor sie in die Klinik ging. Seit dem habe ich nur Fotos von ihr gesehen, weil übers We kein Oberarzt da ist um die Entscheidung zu treffen, meine quitschfidele Tochter zu mir ins Kh zu verlegen.
    Also wird es frühestens Montag was, was mich meganz ärgert, weil es So unnötig ist.

    Meine eigenen Befinde sind gut, kann mich nur noch nen wenig schlecht bewegen. Die Kleine hört auf den Namen Valerija, ist 50cm groß und wiegt stolze 3900 Gramm.

    hel
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 13.07.2014 09:29
    Cassandra :-)
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter ♡ du hasts geschafft, war schon gespannt wann du dich meldest :-)
    Das muss ja echt sau schlimm für dich sein dass du die kleine nicht bei dir haben darfst.. und dass du in die Kinderklinik gehst? Oder ist die Kinderklinik sehr weit weg? Wenn sie aber echt mit der Atmung probleme hatte, dann ist es vielleicht ja besser wenn sie dort richtif durchgecheckt wird? :-( also bei deinem Pech in den letzten Wochen kanns eigentlich nur noch besser werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 13.07.2014 11:01
    Liebe Cassandra,
    zur Geburt erst mal Alles Gute! Dass sie nicht bei dir ist muss furchtbar sein! Die Kinderklinik in Siegen ist doch nicht so weit - kannst du nicht mal hin? Du wolltest doch im Marien entbinden? Hoffe es geht dir nach dem KS sonst gut!

    Bei uns ist heute ET und nix tut sich. Braves Kind - lässt die Mama Fußball gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 13.07.2014 13:58
    Hallo Cassandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus.
    Schade das die Geburt nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Und das ihr beiden nun nicht zusammen sein könnt ist natürlich total blöd. Ich hoffe, das ihr die verlorenen Zeit bald nachholen könnt.
    Bestimmt darf aber wenigstens dein Mann euere Tochter besuchen und schon mal etwas mit ihr kuscheln.
    Erhole dich gut von deinem Kaiserschnitt. Bestimmt darfst du am Montag schon wieder nach hause gehen.
    Ich konnte schon nach drei Tagen wieder nach hause.

    @me: die kleine ist heute bei 40+4 und es tut sich gar nichts.
    Trinke nun Wehentee und nehme Globulis. Dazu Akupunktur und Heublumenbad.
    Naja, ich hoffe immer noch, dass sie bald Lust hat ihre Familie kennen zu lernen.
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 13.07.2014 19:46
    @ Cassandra

    auch von mir alles gute zur geburt eurer tochter. das du dich ganz schnell von dem kaiserschnitt erholst und endlich mit deiner maus kuscheln kannst!

    @ me (41+0)

    es tut sich rein gar nix, hab auch inzwischen keine lust mehr irgendwas auszuprobieren, wenn krümmel meint er braucht noch zeit dann ist das eben so.
    mittwoch früh um 7.30uhr soll ich zur einleitung in der klinik sein, die tage bis dahin übersteh ich auch noch.
    bis dahin heißt es ja jetzt täglich ctg.

    solang es ihm gut geht...bin ich zufrieden!

    hauptsache er plant sein persönliches finale nicht ausgerechnet für heute abend...bisher ist aber alles ruhig da drin! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.07.2014 05:32
    hallo ihr Lieben,
    Endlich geht es los!
    Um 4 Uhr hatte ich einen Blasensprung.
    Mittlerweile auch ein paar wehen. Liege jetzt noch in der Badewanne. Mein Mann bringt unsere Tochter zu den Großeltern.
    Dann packe ich meine Tasche und wir fahren in die Klinik :-)
    Da hat die WM ihr wohl auf die Sprünge geholfen.....
    Drückt mir die Daumen, dass alles ohne Probleme klappt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.07.2014 09:10
    Oh Queenie, das ist ja super :-) bestimmt hast du bald dein kleines Wunder in den Armen :-)

    @me
    bei mir hat das spannende WM spiel leider gar nichts ausgelöst :-( wäre ja auch zu schön gewesen :-( morgen ist ET und es tut sich rein gar nix...

    Wie geht's euch?
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 14.07.2014 10:44
    Hallo ihr Lieben,

    @Cassandra: ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen! Ich hoffe du durftest sie jetzt endlich in den Arm halten!? Ich hoffe das deine Kaiserschnittwunde gut heilt!!!

    @queenie: ich drück die Daumen das dein Wunsch eure kleine normal zubekommen funktioniert und keine Probleme auftreten!!!

    @me (38+3) bei mir ist alles ruhig im Bauch. Im wahrsten Sinne des wortes... Bin dann irgendwann am Tag froh das sie sich mal bewegt und dann macht sie es 15min und dann ist wieder Ruhe :-)

    Ich drück die Daumen das es bei uns anderen auch langsam losgeht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.07.2014 13:34
    Danke Mädels,
    Um 11.44 Uhr hat die kleine Mariella das Licht der Welt erblickt.
    Sie ist 3960 g schwer und 54 cm groß.
    Wir sind beide fit. Hat alles super geklappt :-)
    Ausführlicher Bericht folgt die Tage
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 14.07.2014 14:15
    Jipiiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch queenie!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 14.07.2014 14:38
    Queenie ich wünsche euch alles gute zur Geburt eurer Prinzessin!

    Ich komme eben von der FÄ und bin ziemlich verwirrt ...
    Heute 40+1, Gebmuh 1,5-2 cm, Mumu Fikudu, keinerlei Wehen! Fruchtwasser top, Plazenta gut ... Baby 3000 gramm ca.
    Sie sagt es kam noch Tage dauern, vielleicht eine Woche! Ähm ... so dann sagte sie wir sehen uns Mittwoch wieder und dann Freitag. Wenn bis Freitag nichts passiert will sie mich über das Wochenende ins KH einweisen damit eingeleitet wird ... hab dann gesagt ich finde das komisch, wenn alles ok ist möchte ich keine Einleitung und schon gar nicht nach 5 Tagen! Sie sagte dann ja ich kann das ja ablehnen aber dann auf eigene Verantwortung und man macht das heute so zur Sicherheit! Bitte?!
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 14.07.2014 16:04
    @ queenie

    ersteinmal dir alles gute zur geburt der kleinen mariella. das sind ja ganz ordentliche maße!

    @ megeira

    ich glaube inzwischen das mit der einleitung überall anders gehandhabt. bei mir wird am mittwoch eingeleitet, bin dann et +10! meine mutter erzählte mir, das sie ne werdente mutti kennt, die am 1. juli termin hatte und mit et+14 immernoch draußen rumgerannt ist. das ganze ist wahrscheinlich von klinik zu klinik verschieden. hab auch schon von kliniken gehört, die auch so kurz nach et, wie bei dir, einleiten wollen!

    ich hoffe ja nur das sich die einleitung nicht ewig, bzw. über tage, hinzieht! die hoffnung auf einen ganz natürlichen start, habe ich inzwischen aufgegeben!
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 14.07.2014 16:27
    @Einleitung: bei uns in Erlangen wir auch aller spätestens 40+7 eingeleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 14.07.2014 16:28
    @ Queenie:
    Das ging ja echt fix bei dir jetzt :-) wahnsinn :-) herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mariella ♡ genießt die Zeit zusammen :-)

    @Megeira
    bei mir hat die Klinik auch gemeint sie würden 7Tage nach ET einleiten.. da wird wohl wirklich jede Klinik ihre eigenen Regeln aufstellen...

    @boergie
    ich glaube so wie dir wird es noch ein paar Anderen von uns gehen... denke auch nicht daran dass es auf natürliche Weise los geht...

    Aber wir müssen einfach noch ruhig bleiben und versuchen zu entspannen.. falls das irgendwie möglich ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 14.07.2014 18:39
    @Einleitung
    Ich bin erstmal beruhigt dass nicht nur bei mir so kurz nach ET von Einleitung gesprochen wird. Das Schlimme für mich ist ja dass sie eigentlich schon davon ausgeht dass nix passiert bis dahin... wäre für mich irgendwie total schlimm.
    Sie hat mich ja drauf hingewiesen dass ich auf eigene Verantwortung die Einleitung ablehnen kann - auch wenn meine Mama und mein Freund das nicht gut finden - ich werde dann wohl ablehnen, auch auf eigene Verantwortung. Also nach 5 oder 7 Tagen werde ich wenn noch alles ok ist nichts machen lassen. Nach 10 lasse ich mit mir reden.

    Ich hoffe unsere Neu-Mamis genießen schon die gemeinsame Zeit und Cassandra, ich hoffe du bist nun bei deiner Süßen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2014 10:25
    @Queenie

    Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der Kleinen! Da hatte sie aber einen gefeierten Start ins Leben.

    @me
    Hab die Kleine seit Sonntag bei mir und man merkt sofort den Schaden. Muss zufüttern, stillen ist extrem anstrengend. Und nach Hause will man mich nicht lassen, weil sie das sonst immer erst M fùnften Tag tun!
    Dabei geht ich jetzt schön auf dem Zahnfleisch- es ist sooo unerholsam hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 15.07.2014 10:46
    Liebe Cassandra entspann dich ein bißchen und sei froh das dir im Krankenhaus noch alles gebracht wird und du keinen Haushalt machen musst.auch ist es so das auch ich zufüttern musste obwohl Jonas fit War und bei mir bleiben durfte.das kann immer mal sein und ist nicht schlimm und auch nicht zwingend auf euren schwierigen Start zurück zu führen.es ist zwar schöner daheim aber auch nicht wenig anstrengend.ich musste durch die Einschulung meiner großen nach drei Tagen nach Kaiserschnitt heim und das War echt anstrengend.komm bißchen runter.genieße dein Baby alles wird gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2014 07:46
    Hey Leute! und guten Morgen

    habe mich gestern noch auf eigenen Wunsch entlassen (wieso auch nicht. Heute früh hätte man mich eh rausgeschmissen!) und bin mit meinem Mann nach Hause. Beinahe hätte unsere Süße den Umzug in ihr neues Heim verschlafen - denn Autofahren scheint sehr beruhigend. Ich bin sogar mühelos und schmerzfrei die Treppen hoch - habe ich gestaunt!

    Die erste gemeinsame Nacht verlief sogar richtig gut. Mein Mann und ich sind eben ein gut eingespieltes Team. Zwar bekam die Kleine von uns gestern nach drei Malzeiten bei zweien ein Fläschchen, aber ich nehme an, dass da auch viel Stressverarbeitung auf grund der neuen Situation hinterstand. Den...*trommelwirbel*...ich habe gestern Abend um drei Uhr meinen Milcheinschuss gehabt!! Heute morgen tropfte mir sogar Milch auf die Beine!
    Ich freu mich tierisch! *grins*

    Und wie sieht es bei euch so aus?
    Tut sich was?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.07.2014 07:54
    Hey Cassandra, das sind ja super Nachrichten, dann scheint es bei euch jetzt wohl endlich bergauf zu gehen :-) freut mich echt sehr für dich/euch :-)

    Ich war gestern bei meiner Ärztin, die sagt mir dass der Kleine noch keine Lust hat zu kommen.. muss jetzt alle 2 Tage hin zur Kontrolle, Samstag ins Krankenhaus, die entscheiden dann wann eingeleitet wird.. :'( ich hoff ja immernoch auf ein Wunder.. aber ich glaube um die Einleitung komme ich nicht drum herum :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 16.07.2014 09:13
    @Kiwi
    so geht's mirauch ... bin heute 40+3 und muss heute schon wieder zum Arzt. Meine FÄ hat ja auch schon von Einleitung gesprochen, worauf ich gar keine Lust hab, zumindest nicht so lange mit unserer Maus alles gut ist. Freitag will sie mich ins KH schicken -von mir aus - dann Rede ich mit denen darüber.
    Ich merke rein gar nichts. Keine wehen mehr und ich hab gar nicht das Gefühl dass sie schon raus will :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 16.07.2014 09:19
    Megeira so gehts mir auch... vor 2 Wochen hatte ich ein paar Anzeichen, ziehen, drücken im UL, jetzt gar nichts mehr...
    ich hoffe mal nicht dass ich am Samstsg gleich im KH bleiben muss, das könnte aber passieren meinte die Ärztin.. oder anfang nächster Woche dann :-(
    ich drücke uns beiden die Daumen das wir nicht einleiten müssen :-( unternimmst du noch was um die Geburt irgendwie anzuschubsen? Habs bis jetzt nur mit warmer Badewanne versucht
    Antwort
Seite 63 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern