menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 19.07.2014 15:51
    @Cassandra
    also wenn man das Theater abends weg rechnet wirst du jetzt ja total belohnt mit der Kleinen :-) klingt doch alles echt super :-)

    @Megeira
    So ein Mist dass das nicht klappt mit dem Coctail :-(:-(:-( und wenn du einfach viel Pflaumensaft trinkst, Pflaumen wirken doch stark abführend? Hoffentlich tut sich noch was..drücke dir die Daumen

    @me
    bin wieder daheim.. Ctg wurde ne halbe h gemacht.. natürlich keine einzige Wehe, Herztöne vom Kleinen sind optimal... Ultraschall war auch super.. ach ja... MuMu komplett dicht, was sonst ;-) also mal wieder sieht nichts nach einer Geburt aus.. Am Montag soll ich wieder zu meiner Ärztin, die entscheidet dann wiees weiter geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 19.07.2014 17:18
    Kiwi, hört sich nach meinem Befund an :-D
    Immerhin ist mein Gebärmutterhals verstrichen! ;-) *wuhu* Es kann ja nur bald los gehen, ich brauche nur Geduld, und meine Maus hat ja noch bis Montag 8 Uhr Zeit um von ganz alleine raus zu wollen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.07.2014 08:46
    Guten morgen ihr Lieben :-)
    wie geht es euch? Hat sich durch irgend einen Zufall bei einer von euch was verändert? :-D oder alles beim alten?


    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 20.07.2014 12:16
    Alles beim Alten :-( hab heute irgendwie auch meine moralischen, bin total verzweifelt. Ich möchte endlich unsere Kleine bei uns haben aber ich möchte auch keine Einleitung .....
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.07.2014 12:33
    @Megeira
    ich kann dich soooo gut verstehen :-( :-( aber es handelt sich nur noch um ein paar Tage, dann werden aucz wir unsere kleinen Mäuse in den Armen halten! Einleitung hin oder her.. will das eigentlich auch auf gar keinen Fall, aber habe mich jetzt echt mit allem abgefunden.. mach mir da keinen Kopf mehr wie und wann er auf diese Welt kommt.. ich denke mal spätestens zum nächsten Wochenende sind die Kleinen da, bei uns beiden :-)
    Also bleiben wir hart und stark :-*
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 20.07.2014 12:40
    Hallo Mädels,

    Bei mir gibt es auch nix neues seit dem am Donnerstag früh mein Pfropf abgegangen ist. Immer nur Fehlmeldungen durch Vorwehen die dann wieder weg waren :-(

    Naja ich hab ja noch bis Freitag zum ET, da ist dann auch Kontrolle bei der FÄ.

    Ich drück euch weiter die Daumen das eure kleinen normal kommen!!!

    LG Anja 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.07.2014 12:48
    Hey Mädels. Ich drück euch auch weiter die Daumen das eure Zwerge sich bald auf den weg machen.
    Kann euch nur zu gut verstehen mein Groser war auch 10 Tage über ET und ich stand kurz vor der Verzweiflung 😏
    Wurde damals auch eingeleitet.
    Da hab ich es dieses mal was das angeht mit dem geplanten KS doch einfacher. Ich weis das wir spätestens am Donnerstag unsere Maus in die arme schließen dürfe. 😊

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Vanessa 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.07.2014 13:02
    @AKAK
    danke dir.. und bin mal gespannt was bei dir dann am Freitag raus kommt.. vllt hat sich bis dahin ja doch noch etwas mehr getan wenn du deinen Pfropfen schon verloren hast :-)

    @Vanessa
    wie war bei dir die Einleitung damals? Und wie lange hat es dann noch gedauert bis du deinen Schatz im Arm halten konntest?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 20.07.2014 16:53
    @anja
    ich hab auch letzte Woche den Pfropf verloren - hoffe du wartest nicht so lange wie wir :-/

    Ich habe es heute nun doch (trotz Kreislauf) mit heißem Bad versucht. Nichts. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen dass ich nicht die Traum-Geburt habe die ich mir vorgestellt hab.
    Mal sehen was die morgen sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 20.07.2014 18:26
    So langsam fühl ich mich von meinem Körper sowas von verarscht -.- bin langsam echt extrem genervt... Wieder beginnen Wehen, ich gehe Baden wie jeden der letzten drei Tage... Sie halten während des badens an und auch noch kurze Zeit danach zudem ein ständiger Druck den ganzen Tag schon... Und nun wieder weg außer der komische Druck... Das zerrt ganz schön an den nerven :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 20.07.2014 19:24
    @AKAK & MEGEIRA
    ihr habt wenigstens schon diesen Pfropf verloren, das ist ja dann wenigstens ein kleiner Hinweis dass sich etwas tut :-)

    @AKAK
    das tut mir leid für dich.. hast dich bestimmt schon gefreut dass du schmerzen (Wehen) bekommst und dann sowas... wie das klingt..wir freuen uns schon auf jedes ziehen, stechen, drücken da unten :-(:-(:-( das ist so enttäuschend! Wann hast du denn wieder nen FA Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 20.07.2014 19:36
    Ich hab erst wieder zum eigentlichen ET Frauenarzttermin am 25.07.

    Ja da denkt man und freut sich das es los gehen könnte und dann so ein mist... Naja irgendwann müssen sie ja raus
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.07.2014 21:41
    @kiwi
    Also die Einleitung war gar nicht so schlimm.
    Müsste halt um 7 oben sein und hab dann die Tabletten bekommen und immer wieder ctg.
    Bis kurz vor 18 ihr hat sich damals gar nix getan, dann blasensprung und wehen und um 22:15 durften wir damals unseren Schatz in armen halten ;-)
    Ging also ganz flott.
    Wenn die Kids Übertragen sind geht das eigentlich immer so schnell 😊
    Einleiten ist echt nichts schlimmes 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 21.07.2014 07:45
    Kann ich bestätigen einleiten ist so schlimm nicht.ich hatte nicht übertragen und Jonas kam auch mit Einleitung nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 21.07.2014 09:32
    @Vanessa
    das klingt dann ja echt nach ner tollen Einleitung bei dir.. und ganz schön flott ging es dann ja wirklich :-) wenn ich das so lese nimmt mir das echt ein bissl die Angst davor..

    @Elfi
    Wurde dann ein KS gemacht wenn der kleine Jonas einfach nicht kommen wollte? Trotz einleitung??

    @me
    sitze bei der FÄ, ctg waren keine Wehen zu sehen.. jetzt mal abwarten was die Untersuchung ergibt.. bestimmt auch mal wieder... NICHTS ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 21.07.2014 09:58
    Hallo ihr Lieben,

    Ich war auch gerade bei der Frauenärztin, weil ich gestern echt heftige wehen hatte und auf dem weg ins Krankenhaus einfach wieder weg waren und ich meinen Mann gebeten habe wieder nach Hause zu fahren... Ich war so gernervt und zickig :-( heute früh hab ich beim Arzt angerufen und gemeckert das mich sowas nervt und total irritiert und woher ich dann bitte echte wehen von Vorwehen unterscheiden soll. Naja ich sollte kommen. Auf dem Ctg war nix zu sehen, aber bei der Untersuchung könnte sie keinen Kopfumfang mehr messen da sie so tief liegt und sich auch kaum mehr abschieben lässt. Versorgung ist auch Top. Gebärmutterhals steht vielleicht nur noch 0,3-0,5 cm und Mumu bereits 2cm offen. Sie hat ihn nun auf fast 3cm gedehnt und meinte er sei total weich. Vielleicht hat ja das dehnen etwas gebracht. Zumindest weiß ich jetzt das dass gestern echte wehen waren.

    Kiwi ich drück die Daumen

    LG Anja 39+3
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 21.07.2014 10:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin gerade MEGA-Erleichtert :-)
    Komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute ist ET+8 und wir müssen noch gar nix machen. Die Empfehlung ist ab +10 anzufangen mit diversen Möglichkeiten, aber von direkter Einleitung hat niemand gesprochen. Die Hebamme war super nett und es wurde erst mal ne ganze Weile CTG geschrieben. Dann kamen noch 2 Ärzte und haben mit uns die Möglichkeiten besprochen.
    Wir hätten nun einen Wehenbelastungstest machen können - um zu testen ob die Plazenta noch fit ist und in ca. 20% der Fälle löst es normale Wehen oder Blasensprung aus. Oder wir warten noch 2 Tage und machen dann den Wehenbelastungstest. Wenn dann nix passiert kann man ab Donnerstag dann mit Gel, Tabletten etc einleiten. Wir haben nach Rücksprache entschieden heute noch nichts zu machen. Morgen soll ich dann aber wieder zum CTG kommen und Mittwoch würde ich dann stationär bleiben.
    Die Hebamme hat dann aber nochmal nach dem Muttermund geschaut und siehe da: Muttermund ist 1-2 cm auf! So weit waren wir ja noch nie :-) Sie meint es lohnt sich zu warten, zumal ich gestern einige Wehen hatte, zwar ganz leicht aber immerhin!
    Ich bin total froh, vor allem weil das Krankenhaus wirklich total auf uns eingeht und unsere Wünsche und Ängste berücksichtigt. Wir haben volles Mitspracherecht, niemand macht einen Vorwurf für Wünsche und von "auf eigene Verantwortung" wie von meiner FÄ mal angesprochen war auch nicht die Rede. Alle waren suuuper nett!
    Ich hab nun auch gar keine Angst mehr vor ner Einleitung oder vor dem Test. Meine Maus hat nun noch 2 Tage Zeit und vielleicht geht es ja dann schon los :-)

    @Kiwi&Aka
    ich hoffe ihr bekommt eine ähnlich gute Info und es geht euch gut!

    @Vanessa&Elfi
    Danke für euren Zuspruch, man hört oft nur die negativen Erfahrungen mit Einleitung, selten sagen die Mamas dass es gar nicht schlimm war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 21.07.2014 10:33
    Jonas wurde zwar ein Kaiserschnitt aber nur weil er mit den herztönen nicht stabil War das hatte er aber auch schon mal vor Einleitung
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.07.2014 11:19
    Megeira das klingt ja Super ;) drück dir ganz fest die Daumen das es doch noch von selbst los geht.

    Wir starten heute den grosen Haus putz das alles blitzt bevor wir am Donnerstag die kleine endlich in armen halten können 😊
    Der grose ist schon total aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarte 😍

    Lg vanessa 39+0. (endlich 40ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 21.07.2014 11:48
    @Megeira
    super befund und noch besser dass du von der Klinik so begeistert bist jetzt :-) das entspannt einen doch gleich viel mehr..

    @AKAK
    klingt auch positiv.. ich glaube es handelt sich jetzt wirklich nur noch um ein paar Tage :-)

    @me
    Mein MuMu wurde auf 2 cm gedehnt, Eipol Ablösung wurde gemacht... aber der Gebärmutterhals ist noch nach hinten geknickt, was auch immer das heißen mag? Weiß das eine von euch? Habe am Mittwoch nochmals nen Termin bei der Ärztin, dann wird in die Klinik überwiesen wenn bis dahin nichts passiert ist... im großen und Ganzen bin ich auch erleichtert das sich wenigstens eine kleine Veränderung getan hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AKAK87
    Kommentar vom 21.07.2014 11:57
    Jipiiiiiiiiiiii das klingt ja für uns alle sehr vielversprechend <3

    Hmm... mit dem Gebärmutterhals weiß ich leider auch nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 21.07.2014 13:10
    Hallo,

    wollte nur kurz Bescheid geben, das unser kleiner Louis am 17.7.2014 um 18.15Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Er hat die stolzen Maße von 3610g (soviel zum Thema "sehr zartes Baby"), 53cm und einen KU von 36cm!

    Hatte am 16.7. nen Termin zur Einleitung 41+3! Wurde aber bereits am 15.7. mittags eingeleitet, da ich morgens mit leichten Wehen alle 5min. in die klinik bin! Am Sa 19.7. habe ich freiwillig mein bett in der Klinik geräumt, Zuhause ist es einfach viel entspannter.

    Die Geschichte der Einleitung erspar ich euch lieber! Bzw. willich keinem Angst machen!
    Ich wünsche allen noch-nicht-mamis eine schöne letzte zeit. Ihr schafft das schon und letztendlich ist ja das schöne das unser Körper auch Sachen wieder vergisst!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 21.07.2014 21:59
    @kiwi
    das weiß ich auch nicht mit dem Gebärmutterhals ... aber ansonsten hört es sich doch bei dir ganz gut an.

    @boergie
    Herzlichen Glückwunsch! :-) noch eine die es endlich geschafft hat :-)

    @me
    Ich habe seit gut 1,5 Stunden Wehen. Allerdings fast schmerzlos, es ist eher so als würde die volle Blase zwicken. Der Bauch wird hart, ich hab Druck nach unten und es sticht ganz leicht ganz unten. Was mich skeptisch macht, die Abstände sind ziemlich kurz ... eben noch so 15 Minuten, dann schon 10 und einmal sogar 6. Danach wieder 15. So fahre ich nicht ins KH ... da komme ich mir doof vor :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 22.07.2014 07:39
    Ich dreh durch ... seit gestern Abend war ich am rumwehen, hab mich sooo gefreut! Mein Kreislauf hat nebenbei noch völlig abgebaut immer wieder zwischen den Wehen, daher haben wir uns auch recht fix ins Bett gelegt. Auch im Bett kamen die Wehen so alle 10 Minuten, zwar noch sehr gut auszuhalten und ich hab nur 1, 2 mal bissl "mitatmen" müssen, aber wenn mir gestern jemand gesagt hätte ich bekomme nachts das Kind hätte ich das so unterschrieben. Und was ist? Nix. Nachts wurde ich alle Stunde mit einer etwas mehr schmerzhaften Wehe wach, hab aber weiter geschlafen und heute früh ist wieder nix :-(
    Aaaaaaarrrrrgggg :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 22.07.2014 07:49
    Guten morgen zusammen :-)

    @Megeira
    das klingt echt fast genauso wie bei mir...
    Gestern nach der Dehnung und der Eipol Ablösung hatte ich den ganzen Tag nen Druck und ziehen, abends dann sehr oft nen harten Bauch und Rückenschmerzen... habe mich insgeheim schon gefreut.. nachts bin ich dann auch ein paarmal wach geworden.. was ist heute? Wieder nichts...
    ich habe echt mitleid mit uns beiden dass wir von unseren Körpern so veräppelt werden :-(
    Nicht zu sehr runter ziehen lassen... wir haben es bald geschafft, egal auf welchem Wege
    Antwort
Seite 65 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern