menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.07.2014 18:37
    Dann ganz viel Glück und freude.trumana und ich mögen uns also auch ne Diskussion ist da kein Problem alles gut laura.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.07.2014 19:31
    Ein letztes muss ich da halt schon noch sagen ich hab beim stillen nicht abgenommen und ich hab meine Zwillinge voll gestillt.sie hatten trotz stillen frühkindliches Asthma und Jonas voll gestillt Neurodermitis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 20:57
    @Laura

    Hey du.
    Keine Sorge, diskutiert wird immer mal. Und natürlich ist Muttermilch gut und schön fürs Baby - daher hat eine Frau das in der Regel ja auch. Aber ganz sicher fällt dein Baby auch nicht tot um, wenn du nicht stillst. Ob Kuhmilch so gut ist, weiß ich jetzt nicht. Glaube mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass man lieber Cocusmilch nehmen soll, da sie weniger fett ist.
    Aber du hast ja jetzt anscheinend eine gute Hebamme - bzw. noch im Krankenhaus eine gute Ansprechpartnerin und hoffentlich eine Hebamme zur Nachsorge - und da wird man so was sicher klären können, was gut ist zum füttern, wenn dein Baby keine Muttermilch bekommt. Und ansonsten bleibt entspannt, locker und glücklich - damit tust du deinem Baby den größten Gefallen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:16
    Hi an alle, also ich wurde damals auch nicht gestillt und bin kerngesund. Hatte in der ss 12 kg zugenommen und jetzt sind noch 2 kg da( nach 1 Woche der Entbindung)..und bis jetzt nicht gestillt,. Halt bischen mit dem Essen aufgepasst ,. Ich werde es versuchen und bin ja wie gesagt froh wenn ich teilstillen kann. Das mit dem impfen.. Da höre ich raus, dass trumana und elfi da auch eine Meinung zu haben? Wie alt ist das Baby beim impfen und habt ihr das machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 31.07.2014 21:41
    Hallo,

    ich hoffe, dass nun endlich alle ihre Zwerge in den Armen halten und kuscheln :-)
    Bei uns läuft es ganz gut. Das Stillen klappt, sie meldet sich tagsüber alle 3 Stunden und nachts wird sie meist zweimal wach. Manchmal auch nur einmal, damit kann ich gut leben.
    Zum Abend hin hat sie ab und zu mit Koliken zu kämpfen, aber das wird schon etwas besser.
    Mittlerweile hat Mariella auch ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Sie hatte ja etwas über 500g abgenommen.
    Gibt einer etwas gegen Koliken? oder hat einen Tipp?
    Wie viel trinken euere Mäuse so pro Mahlzeit?
    Wenn ich Mariella abgepumpte Muttermilch gebe, trinkt sie zwischen 120 und 150ml. Finde das ja etwas viel....
    Die Hebamme ist aber zufrieden.

    LG und einen schönen abend
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 31.07.2014 23:26
    Guten Abend!
    Rica hat momentan auch mit Koliken zu kämpfen. Ich gebe ihr zu jeder Mahlzeit Sab Simplex. Die kann man auch laut Packungsbeilage zu jeder Mahlzeit geben und können nicht über dosiert werden.
    Damit kommen wir prima klar, Rica pupst seitdem sehr viel aber die Luft muss ja raus besser so als wenn sie sich quält.
    Wir haben einige schlimme Tage hinter uns und seitdem wir das Sab Simplex geben geht es ihr sehr viel besser.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    Ansonsten geht es uns super.
    Rica hat die 4000g erreicht. Seit gestern ist sie 6 Wochen alt. Und ich habe nie eine solche Liebe gefühlt. Natürlich liebe ich meinen Mann, aber hey ihr wisst doch was ich meine!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 00:43
    Hallo,

    ich hatte eigentlich schonmal vor Wochen einen Text zur Geburt geschrieben, musste zwischendurch aber stillen und als ich weiter schreiben wollte musste ich mich neu einloggen und alles war weg. Da hatte ich keine Lust mehr alles nochmal neu zu schreiben. Sophie trinkt auch gut. Sie nimmt ständig zu. Sie ist immer zu unterschiedlichen Zeiten unruhig, auch nicht immer, denke deswegen eher an wachstumsschub. mit Koliken haben wirseitdem ich von zymaflour auf vvigantolöl umgestellt haben nix mehr zu tun.

    bei koloken hat eine Hebamme mir Paderborner Pubsglobuli empfohlen. Die sind nur online bei einer paderborner Apotheke zu bestellen. ansonsten kenne ich noch carum carvi. das so eher die Homöopathischen sachen. neben sab simplex gibt es noch lefax. trinkt ihr anis fenchel kümmel tee? der geht auch etwas in die milch über und hilft etwas de Mäusen. ihr könnt euren kindern auch 20 ml von dem tee geben. oder anis globulis.


    lg yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.08.2014 10:22
    Hi Julimamas!
    Eins vorweg: Ihr macht das alle ganz spitze mit Euren Schätzen. Hört weiterhin auf Euren Bauch und Euer Herz! Zum Thema Bauchweh: könnt ihr auch mal Windsalbe benutzen. Wird im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel aufgetragen. Aber eins müsst ihr wissen, es sind alle Mittelchen nicht für den Dauergebrauch gedacht. Manchmal verwechselt man auch Koliken mit Wachstumsschüben und Entwicklungssprüngen. Da hilft nur ganz viel Mama und Papa, aber das macht ihr ja eh schon alle😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 01.08.2014 10:38
    Hallo,

    bei uns läuft soweit auch alles ganz gut. Louis meldet sich aller 4h, das macht das ganze sehr erträglich. Ich stille ihn und den Rest bekommt er aus der Flasche, da meine Milch scheinbar nicht ganz reicht. Bin damit aber sehr zufrieden, denn bei meinem 1. Sohn bin ich ja nicht mal bis zum Milcheinschuss gekommen, von daher ist das schon ein Erfolg für mich! Sind auch bei einer Trinkmenge von 120-150ml. Ihm scheint das ganze auch gut zu bekommen, eine Kolik hatten wir erst einmal, und am Montag hatte er innerhalb einer Woche 500g zugelegt und war bei 3920g...ich denke inzwischen hat er die 4000g geknackt, er hat schon an Ärmchen und Beinchen kleine Speckfalten.
    Gegen Blähnungen hab ich von meiner Hebamme Kümmelöl bekommen...konnten es bisher aber nicht ausprobieren (Gott sei Dank).
    Mein Freund hat heute seinen letzten Arbeitstag und ist dann erstmal 6Wochen mit Zuhause...freu mich schon riesig auf die Zeit.
    Achso gegen nen wunden Po hab ich mir Mirfluan Salbe besorgt...die hatte ich bei meinem großen schon im Dauergebrauch...riecht zwar etwas streng (durch Lebertran) aber die ist wirklich spitze.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 17:55
    Morgen Mädels,

    unsere Kleine hat wohl einen vorzeigbaren Rhythmus. Alle zwei bis drei Stunden kommt sie schon mal an und trinkt unfassbar viel - und manchmal ist sie selbst damit nicht zufrieden. weil sie von letzter Woche Freitag bis Montag nicht zugenommen hatte, muss ich jetzt auch zufüttern, weil meine Hebi meint sie wird nicht satt. Dabei verstehe ich nicht ganz warum - sie trinkt gut und Milch habe ich auch mehr als genug!
    Trotzdem verlangt die Kleine oft und viel die Flasche. Gestern Abend haute sie nach dem stillen noch einmal 120ml Fläschchen weg! Hab nicht doof geguckt!

    Ansonsten läuft es ganz gut bei uns. Sie geht auch besser ins Bett (ein ewnig zumindest), dafür haben wir jetzt um 4 Uhr morgens das Theater. Haben uns heute auch ein ziemlich gutes Teil zugelegt, dass das Fläschchenwasser direkt auf Trinktemperatur abkühlt. Also kein lästiges Warten mehr, bis das Wasser die richtige Temperatur hat! Damit wird der ganze Zirkus hoffentlich ein wenig entspannter!.....

    Habe heute auch eine Bekannte aus dem Krankenhaus wieder getroffen. Die Arme kann nicht stillen, habe echt mitgelitten als ich gehört habe, wie es ihr im Krankenhaus ging. Wegen schlechten Entzündungswerten habe die sie wohl richtig abgeschossen mti Medikamenten und lagen ihr in den Ohren, dass sie unbedingt stillen muss - obwohl es nicht geht! Sie tat mir echt Leid in diesem Moment.
    Mein nächstes Kind kommt im Geburtshaus zur Welt - oder wird ne Heimgeburt. Nochmal muss ich mir das nicht geben.....*kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 01.08.2014 18:33
    Hallo laura War ne zeit nicht hier.also ich hab alle meine Kinder impfen lassen.erste Impfung nach 6 Wochen meine ich.ich bin der Meinung das viele Krankheiten nicht mehr da waren und nun wieder kommen.ich weiß dieses Thema hat Riesen streitpotenzial aber ich mach es so ich denke in anderen Ländern waren sie froh sie hätten Impfungen und es gäbe viele Krankheiten nicht.aber das ist nur meine Meinung.lieber ein tag nicht wohl fühlen als lang krank sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 14:39
    Hallo elfi, ich denke wir lassen auch impfen. Werden das mit dem Kinderarzt bei der u3 mal besprechen.

    Hallo cassandra,
    Wir sind jetzt bei 2 Wochen Lebensalter bei 80 ml pro Mahlzeit angekommen. Manchmal mehr oder weniger. Unsere Ersatz hebi hatte uns auch total verrückt gemacht wegen zunehmen,. Totaler Quark,. Jedes Kind ist anders. Wenn es kritisch wird kann man was sagen aber nicht weil es mal 2 Tage nix zugenommen hat,.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 02.08.2014 15:57
    Hallo ihr Lieben :-)

    Komme kaum noch dazu zu schreiben..

    am 24.07.hat unser kleiner Sohn Max das Licht der Welt erblickt ♥ uns dreien geht es gut ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 16:38
    Hey Hey

    @Laura

    Danke für deine aufmunternden Worte. Ja, ich sehe es eben auch nicht so. Immer ganz ruhig. Aber wird man sehen, hoffe nächsten Montag wird sie zufriedener mit dem Gewicht der Kleinen sein....*seufz*

    Und zum Thema Impfen: Ich habe es vor. Zumindest so "wichtige" Impfungen wie zb. gegen Tetanus oder Kinderlähmung. Mein Verlobter musste als Kind durch eine Krankheit, gegen den man ihn hätte impfen lassen können - das war nicht schön!
    Aber bei so Dingen wie Grippeimpfung oder so werden wir noch mal nachdenken....

    @Kiwilein

    Oh mein Gott!
    *freu freu freu* Das ist ja großartig! Ich freue mich soooo sehr für dich! Hoffe es war eine schöne Geburt und ihr drei fühlt euch wohl und kommt gut miteinander klar! *smile*

    @all

    Habt ihr das von den australischen Eltern mit der Leihmutter aus Tailand gehört?
    Ich kann einfach nur noch den Kopfschütteln, dass ist doch echt....ekelhaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 03.08.2014 15:53
    Kurz zum Thema impfen noch .Grippe lass ich auch nicht impfen aber als die Jungs 7 Jahre alt waren und Elias borriliose hatte habe ich gegen zecken impfen lassen das wenigstens die Hirnhautentzündung vorgebeugt ist
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 04.08.2014 13:56
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, ich habe mich zum Schluss der Schwangerschaft nur noch auf meinen Alltag konzentriert und konnte dann nicht schreiben.

    Euch allen noch Glückwünsche zu Euren kleinen Mäusen, ich hoffe, ihr seid alle wohl auf und habt alles gut verkraftet.

    Unser kleiner Liam Emil ist am 13.07.14 mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.270 g geboren worden. Wir sind überglücklich und stolz wie nie :)

    Mit Blähungen hat er auch zu kämpfen, bislang habe ich aber noch nichts gegeben. Werde es morgen ggf. mal mit Globulis versuchen.

    Lg, Leni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 11:23
    Hallo Mädels,

    Unser Mats ist heute genau 4 Wochen alt. Er kam mit 2944g auf die Welt und wurde mit knapp 2700g entlassen. Heute wiegt er 3630g :-D
    Er bekommt abgepumpte Muttermilch und Pre Nahrung. Blähungen quälen ihn teilweise auch. Ich benutze dann entweder Wärme oder Fenchel-Kümmel-Öl. Werde ihm abends jetzt immer mal einen Schluck Fencheltee geben.
    Impfen lassen wir auch, jedoch wissen wir noch nicht, ob wir erst impfen wenn er ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen hat. Schließlich sind alle Impftermine ja "möglich ab" Termine und nicht "bis spätestens" ... Haben nächste Woche U3.

    Ich hoffe,es geht euch allen gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 10.08.2014 15:09
    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme kaum noch zum PC und auch mein Handy rühre ich kaum noch an. Daher nun ein kurzes Lebenszeichen von uns!
    Unsere süße Paula ist nun 17 Tage alt und entwickelt sich toll. Geboren wurde sie mit 3120 gr und nun wiegt sie 3520 - toll :-)
    Schlafen klappt mit 4 Std in der Nacht plus nochmal je 3 Std, und irgendwie schafft mein Körper das, keine Ahnung wie. Ich pumpe Muttermilch ab da das stillen nicht geklappt hat und irgendwie hat mich der Mut es nochmal zu versuchen noch nicht gepackt. Ich möchte aber und hab mit dem Gedanken noch nicht abgeschlossen. Sie bekommt fast ausschließlich meine Milch und ich fütterte maximal 40 ml Pre dazu, sonst reicht es.
    Ich hab mich nun nicht durch alle Themen durch gewühlt bei euch aber zum Thema impfen sind wir noch nicht ganz schlüssig. Ich werde voraussichtlich nicht gegen Masern etc impfen, aber Polio, Diphterie, schon. Wir werden das nochmal mit dem Kinderarzt besprechen aber ich war noch nie so recht für das impfen und werde da nur das nötigste machen.
    Zum Thema Blähungen, da haben wir auch Probleme, auch wenn ich sehr drauf achte was ich esse. Wir nehmen seit gestern sab simplex, aber nicht so hoch dosiert, wir versuchen es derzeit mit 5-6 Tropfen pro abgepumpter Flasche. Ich steigere es wenn nötig und schaue wie es wird. Meine Hebamme hat mir eine Wärme/Massage Technik gezeigt und das hilft auch manchmal.

    Gebt ihr das Vitamin D3? Nachdem Paula davon noch viel mehr Bauchweh bekommen hat haben wir das mal ganz schnell wieder ab gesetzt und gehn dafür lieber täglich ne gute Stunde oder länger mit ihr raus. Gerade die Abendsonne produziert mehr D3 als diese doofen Tabletten gut machen können.

    Vermutlich gibt es nun Kritik bezüglich des impfen etc, aber da steh ich drüber ;-)
    Hoffe euch geht es auch allen gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:29
    Hallo ihr lieben,

    Ganz schön ruhig geworden hier :-) eure Mäuse halten euch wohl ganz schön auf trab?

    Ich wollte mal fragen, ob eure Lieblinge auch so spucken? Ich meine nicht das normale gelegentliche spucken, sondern richtig schwallartiges?
    Mats macht das jetzt jeden Tag. Werde es definitiv Mittwoch bei der u3 ansprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 12.08.2014 11:50
    Hallo Ihr Lieben!
    Ja stimmt was Atze schreibt, ruhig geworden.
    Aber ich denke ihr genießt so wie ich das Mami sein in vollen Zügen und wenn dann Abends das Baby im Bett ist ist man froh um ein paar ruhige Minuten mit dem Partner.
    So geht es mir zumindest..
    Wir sind total verliebt in unsere Maus und sie bereichert unser Leben ungemein.
    Mittlerweile klebt ihr Auge nicht mehr (HURRA), ihre Verdauung klappt ohne alle 2 Tage zäpfchen geben und sie geht Abends um 8 Uhr ins Bett was auch recht gut klappt.
    Ich bin mal gespannt wie es läuft wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Momentan muss ich wirklich sagen, dass ich froh bin wenn er wieder arbeiten geht.
    Es wäre bestimmt eine schöne Zeit geworden, wenn er seine Elternzeit auch als solche genutzt hätte.
    Für ihn war es aber mehr Urlaub und so konnte ich mich schon mal an die Zeit gewöhnen wenn ich dann wirklich mit Rica alleine bin..
    Er hat viel unternommen, teils auch mit uns zusammen, aber Wochenbett... hatte ich nicht!
    Und das werde ich beim nächsten Kind definitiv anders machen.
    Den größten Hammer hat mein Mann sich gebracht vor ca 2 Wochen, da hat es dann auch das erste Mal richtig geknallt...
    Er springt nachts aus dem Bett weil unsere Maus wach wurde. Dann wickelt er sie, macht die Flasche fertig und WECKT MICH zum füttern...
    Sorry aber da ist mir der Arsch geplatzt, er füttert Rica den ganzen Tag nicht, ist zwar sofort zur Stelle wenn es darum geht ihre Flasche zu machen, waber wenn es ums füttern geht bin ich immer zur Stelle...
    Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film...
    ne Nacht später hab ich den Spieß umgedreht... und dann mit ihm das Gespräch geführt...
    komisch danach durfte ich 2 Nächte durch schlafen!
    Ich war begeistert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 12:50
    haha elalein,...das hat mein mann auch einmal in der nacht mit mir versucht. die denken wirklich einmal dumm stellen reicht für´s ganze leben....

    hat schon mal jemand pucken versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 09:44
    Hey Mädels,

    Ich melde mich auch mal endlich wieder zu Wort. Ich musste über die Forensuche hierher kommen, weil es in meiner Pinnwandleiste nicht funktioniert. Warum auch immer! *augenroll*

    Unsere Kleine wächst und gedeiht prächtig, da kann man sich echt nicht beschweren. Was mir allerdings zu schaffen macht, dass sie nicht mehr richtig an der Brust trinkt. Sie sucht andauernd nur, zieht vlt mal ne Minute, sucht dann wieder, reißt sich los, schreit - ich werde wahnsinnig. Sie bekommt jetzt immer öfter das Fläschchen und langsam bin ich mich am fragen, ob ich nicht einfach abstillen und komplett auf Flasche umsteigen sollte.
    Und ich bin echt sauer auf das Krankenhaus ohne das wir den ganzen Stress nicht hätten. Wenn sie nicht wegen sekündchen Atemverzögerung direkt für ein Wochenende in die Kinderklinik gegangen wäre wo man sie mit der Flasche überfüttert hätte, dann hätten wir das ganze Theater jetzt nicht und ich könnte in Ruhe stillen. Einfach nur ätzend! *seufz*

    Ich und mein Mann kommen ansonsten mit allem gut zurecht, er ist mir gerade abends eine große Stütze. Ich darf ihn jedes Mal wecken, wenn die Kleine gewickelt werden muss oder ich ein Fläschchen brauchte. Oder sei es einfach nur, dass ich mir nicht mehr zu helfen weiß die Kleine zu beruhigen. Denn momentan geht sie gerade abends die Decke hoch - sie wird um 18/19 Uhr wach und bleibt es dann bis Mitternacht. Egal was wir versuchen, egal wie müde sie ist - die zieht durch. Und ins Bett geht sie sowieso nur, wenn wir uns mit ihr hinlegen, ansonsten schläft sie neben uns im Stillkissen auf der Couch. So wie sie auch tagsüber schläft, umbetten lässt sie noch nicht zu.

    Bald steht auch die erste Familienfeier an, seine Mutter hat nämlich Geburtstag und ein Wochenende später sollen wir mit der Kleinen vorbei kommen, damit die Verwandten sie bestaunen können. Hoffe es wird nicht all zu groß, damit wir nicht am Ende des Tages noch mehr Theather haben als zuvor.
    Naja. Drückt mir die Daumen, Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 14.08.2014 10:03
    Guten Morgen Mädels...melde mich auch seit langem mal wieder zu Wort...
    Mein Mann geht nun seit einer Woche wieder arbeiten und ich muss sagen, die größte Herausforderung ist es, morgens ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Der Kleine und ich sind im Moment unzertrennlich, ich kann ihn kaum ablegen und nachts schläft er sogar nicht mehr in seiner Wiege, nur bei mir auf dem Bauch. Vorher hatten wir damit nie Probleme, die Hebamme meint, es liege am ersten Schub....mal abwarten.
    Unsere Hebamme war auch gerade da, Tim wiegt mit seinem 5 1/2 Wochen 4260g.
    Das mit dem Pucken machen wir schon von Beginn an, der Kleine wurde im Schlaf oft unruhig und hat sich dann regelrecht wach gerudert. Mit dem Pucken klappt das ganz gut aber meist lege ich ihn nach der ersten Flasche in den Schlafsack, das reicht dann...
    Wenn er abends die letzte Flasche getrunken hat, schläft er bis zu sechs Stunden, trinkt dann und schläft direkt weiter...
    Im Moment schmusen wir noch sehr viel, er braucht einfach die Nähe und wenn wir mal unterwegs waren, merkt man es ihm Abends immer an, deshalb verbringen wir die meiste Zeit auf der Couch oder gehen ne Runde spazieren, ganz in Ruhe und ganz ohne Stress...
    Hoffe ihr könnt auch alle die Zeit so genießen...
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 14:53
    An alle übrig gebliebenen Lady´s ;-)

    WIr stecken mitten in unserem ersten Schub. Mats klammert sehr, viel nur bei mir sein,trinkt enorm viel, weint viel, schläft nicht mehr gut.... Wem kommt das bekannt vor?

    An alle 2fach-Mamis: Meint ihr, man kann das stillen auch noch später erlernen? Unsere Situation ist die, dass Mats nicht an der Brust trinken konnte. Seitdem pumpe ich Mumi für ihn ab und füttere pre nahrung zu. jetzt ist er 5 wochen alt und mich überkam das bedürfnis ihn wieder zu stillen. haben es gestern versucht, es funktionierte relativ schmerzfrei und er hat gesaugt. heute morgen habe ich die wiegeprobe gemacht und er hat ca. 70ml aus der brust getrunken. danach natürlich noch die flasche bekommen. Meint ihr, ich könnte nochmalzum fast vollstillen kommen? oder ist der zug abgefahren? kann auch nicht von 0 auf 100 jetzt flasche weglassen und nur noch die brust geben....

    Liebe grüße an alle und ein schönes WE :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 15.08.2014 20:40
    Atze.. nur mal kurz zum spucken ;)

    Kenn das von meinem großen. .. er hat das teilweise noch 2std nach der flasche geschafft schwallartig zu spucken. . Mit der 1er milch als er 9w war wurde es weniger... so lang er zunimmt nichtcwild...

    Hier der satz meiner Großmutter: (stimmt ;)

    "SPEIHKINDER SIND GEDEiHKINDER"

    Espumisan hilft a gegen Blähungen. Gleiche wie sab
    Antwort
Seite 67 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern