menü
My Babyclub.de
♥JULI-MAMAS´14♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 11:50
    Hier ist ja gar nix mehr los :-(
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 04.09.2014 13:55
    Da hast du Recht atze...ganz schön still hier geworden!

    Mich würde mal interessieren wie schwer und groß euren kleinen Lieblinge sind!
    Bei uns war gestern die Hebamme, Louis ist heute 7Wochen alt und wiegt 5850g. Die Größe kann ich nur schätzen, Gr. 62 wird langsam zu klein!
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 04.09.2014 18:47
    Huhu...jeder hat wohl viel zu tun mit den kleinen und wenn man dann doch mal zeit findet ruft der Haushalt, die Wäsche und und und...ziemlich witzig
    Unser kleiner Schatz ist 8,5 Wochen alt, und wurde gestern gewogen, er wiegt 4760g und trägt noch Kleidergröße 50/56...die Sachen passen nun sehr gut, die ganze zeit wirkte alles so groß aber nun sieht er richtig gut aus ;-)
    Wie ist euer Alltag? Fühlt ihr euch gestresst und seid auch mal froh wenn eure Männer Heim kommen und ihr die kleinen mal denen überlassen könnt?
    Gestern Abend habe ich Tim um 20 Uhr in seine Wiege in unserem Schlafzimmer gelegt und bin dann auf die Couch...Siehe da, der Kleine schläft und ich hab Langeweile 😂 vorher sind wir immer alle zusammen schlafen gegangen aber nun versuchen wir es so. Er schläft auch nachts immer zwischen 7-8 Stunden, trinkt dann und schläft direkt wieder weiter...morgens vor 11 Uhr brauche ich mir nichts vorzunehmen, er schläft nämlich seelenruhig bis 9-10Uhr und dann ist noch schmusen in Mamas Bett angesagt 😍
    Wünsche euch einen schönen Feierabend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 20:08
    Mats wurde heute (8 Wochen, 2 Tage) gewogen: 5230g (Geburtsgewicht: 2944g)
    Wow, 7-8 Stunden schlafen, ist ja der Hammer! Seit wir pucken, schläft Mats ca. 6 Stunden. Damit bin ich mehr als zufrieden. Über den Tag kommt er fast alle 2 Stunden. Zur Zeit scheinen wir uns wieder in einem Schub zu befinden. Das Trinken an der Flasche ist alles andere als entspannt. Nach der Hälfte weint er, spuckt die Flasche aus, weint dann noch mehr, weil er wieder die Flasche haben will. So dauert das ganze auch mal ne halbe Stunde! :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Julche1988
    Kommentar vom 04.09.2014 20:17
    Ja, wir sind auch mehr als zufrieden. Über Tag kommt er meist erst nach 5 Stunden, ganz selten nach 4 Stunden schon...unter 4 Stunden aber nie und das obwohl wir immer noch Pre -Nahrung füttern. Die Flasche hat dann immer ca. 160ml, er trinkt sie auch immer komplett auf.
    Darf ich fragen was du fütterst? Und bekommt er nur die Flasche? Wenn er ja alle 2 Stunden kommt, hört es sich fast an, als ob er nicht richtig satt wird?
    Das mit dem Pucken machen wir auch öfter, wenn wir merken, dass er sehr unruhig wird, er hat sich vorher oft im Schlaf wach "gerudert", wenn wir ihn Pucken kommt es garnicht erst dazu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 11:00
    Hey Mädels,

    bei uns ist auch gerade Rambazamba. Die Hebamme meint, so um die 8/9 Woche haben die Kleinen noch mal einen gehörigen Schub und schlafen tagsüber kaum noch. Vielleicht mal so ein halbes Stündchen und wachen dann wieder auf - das amcht unsere Kleine ganz fleißig. Und das geht tierisch an die Substanz, weil sie somit fast den ganzen Tag am heulen ist.

    Umso schöner sind da die Momente, wo sie lacht oder vor sich hin brabbelt. Langsam wird sie sogar beweglicher, kann ihre Füße fassen und so was. Ganz lieblich.
    Ins Bett geht es aber immer noch nicht alleine. Ganz im Gegenteil. Noch immer sind wir so weit, dass wir uns jetzt sogar teilweise Nachmittags total hochbrüllen, mit hochrotem Kopf, tränchen in den Augen und solchen Dingen. Dann lässt sie sich durch nichts beruhigen. Und dann bloß nicht weglegen - ich bin echt ratlos langsam. Also müssen wir abends immer noch um 21 Uhr los und noch eine Stunde fahren, damit ich mich um22 Uhr mit ihr hinlegen kann....super nervig.

    Durchschlafen tut sie gut. 7-9 Stunden schläft sie mindestens. Mittlerweile gibt es die letzte Flasche vor dem Schlafen gehen auch so um 20-21 Uhr; daher hält sie anscheinend lange durch ohne Durst zu haben. Ich wäre echt dankbar, wenn sie anfangen würde von alleine abends ins Bett zu gehen. Und tagsüber dieses "sinnfreie" Geschreie aufhört. *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  boergie
    Kommentar vom 05.09.2014 12:49
    oh man von 7-9h schlaf...träum ich noch! leg ihn um 19-20uhr hin dann kommt er um ca. 2uhr und um spätestens 5.30uhr. geb die erste flasche inzwischen im halbdusel...bin gar nicht richtig wach!
    tagsüber schläft er auch nur so 3h am stück...außer bei schonem wetter, draußen im kinderwagen da werden es auch mal 2h mehr!
    meine hebamme meinte ich soll solange wie möglich ihm die pre nahrung geben...geburtsgewicht: 3610g inzwischen mit 7wochen 5850g! geb ihm aptamil...weil wir da ganz günstig rankommen.
    haben die woche auch von windelgr. 1 auf 3 gewechselt...1er haben nun wirklich nicht mehr gepasst. zur geburt hatten wir windeln von edeka geschenkt bekommen...ist echt ein himmelweiter unterschied zu den pampers. benutzen wir jetzt nur tagsüber...da er da ja häufiger gewindelt wird und hoffen das das paket bald alle ist! ;-)
    in unserer maxi cosi schale musste ich gestern den neugeborenen-einsatz rausnehmen...er passt sonst nicht mehr rein! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 19:04
    Mats bekommt Aptamil Comfort. Wenn er trinken würde, würde ich ihm auch mehr geben! Er trinkt meist 130ml pro Fütterungseinheit ;-) und zunehmen tut er super! es gibt auch momente da schläft er 3,4-5 Stunden am Tag...
    Werde es am Mittwoch mal bei KiA ansprechen. Mats hat nun auch noch einen Nabelbruch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.09.2014 14:37
    Mariella bekommt die Premilch von der DM-Eigenmarke. Wurde mir von der Hebamme und im Klinikum empfohlen.
    Davon bekommt sie morgens 60ml und abends 90ml, ansonsten gibt es MuMi.
    Nach der Geburt war sie mir dem Gewicht runter auf 3350g und jetzt hat sie schon stolze 5600g. Sie nimmt also mehr als gut zu.
    Zur Zeit hat sie arg Verdauungsprobleme. Geben ihr alle zwei Tage ein Kümmelzäpfchen damit sie die Windel voll hat. Werde das morgen noch mal mit der Hebamme absprechen.
    Etwas Schnupfen und Husten hat sie auch seit zwei Tagen. Voll blöd, wir wollten am Donnerstag nach Holland fahren und beide Mädels sind leicht am Kränkeln :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 22:57
    Was kostet das Milchpulver von babylove?
    Kommst du gut damit zurecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 09.09.2014 06:08
    Hallo Mädels,
    Paula ist über morgen 7 Wochen alt und hat gestern 4500 gr auf die Waage gebracht. Geburtsgewicht war 3120. Sie kann noch 56 tragen aber so langsam werden einige Sachen davon zu kurz. 62 geht schon je nachdem wie die Sachen ausfallen.
    Sie trinkt seit einer Woche nur von der Brust. Das durchhalten hat sich gelohnt und nun stille ich voll - endlich! Wenn man bei euch so liest stillen hier ja nicht mehr viele. Wie kommt das? Meine Hebamme meine Es seien wenige die so lange durch halten wenn es Probleme gibt und dabei klappt es meist erst nach 6 Wochen gut. Bin schon ein wenig stolz ;-)
    Bis letzte Woche hat Paula noch abends ein 100 ml Fläschchen mit Beba bekommen, dann hat sie 7 Stunden geschlafen (tagsüber mit mumi zw 2,5-3,5) und nun mit voll stillen schläft sie noch ca 5 std, meist so von 21 Uhr bis 2 Uhr.
    ich gebe aber trotzdem kein beba mehr da sie so Probleme hatte das raus zu drücken. Jeden Tag Theater, Kümmel Zäpfchen oder mit stimulieren helfen. Mit mumi ist es etwas besser. Meine hebi hat auch gemeint dass beba da besonders schlecht sein soll. Hab für Notfälle nun humana im Haus.
    Außerdem quillen meine Brüste fast über wenn ich sie abends nicht zuende Stille wegen dem Fläschchen, das nutzt dann ja nix. Hab heute die nachsorge beim FA. Bin mal gespannt.
    Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 08:21
    @Megeira

    Das freut mich sehr für dich.
    Und ich denke, bei vielen von uns hat es (entgegen der Meinung deiner Hebamme) nichts mit dem durchhalten zu tun. Bei mir war es eher so, dass die Kleine selbst aufgehört hat. Höchstwahrscheinlich weil sie nach ihrer Geburt in die Klinik kam und dort schon direkt nach ihrer Geburt an ganz andere Nahrungsmengen gewöhnt war - daher hat sie das, was ich als Muttermilch produziert habe, höchstwahrscheinlich nie gereicht.
    Daher musste ich immer zufüttern - sie nahm ja auch eine ganze Weile nicht zu - und daher nahm sie irgendwann dann gar nicht mehr die Brust. Tut mir Leid, wenn es ein wenig angegriffen klingt, aber ich fand den Kommentar deiner Hebamme nicht so elegant formuliert. Weil immerhin geht es mir immer noch nahe, wenn ich so was höre, weil ich nicht stillen kann. Aber naja...da hat man wahrscheinlich die lang beschrienen Konflikte zwischen HardcoreStillerinnen und HardcoreFläschchenfütterinnen.

    *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Elalein1986
    Kommentar vom 10.09.2014 10:04
    Ich finde die Aussage der Hebamme auch mehr als Krass..
    Sowas treibt Frauen wie mich in die Wochenbett Depression!
    Wie Cassandra schon richtig schreibt haben wir mit Sicherheit alles versucht um zu stillen.
    Ich für meinen Teil hatte von Beginn an das Problem, dass z.B. Durch den Kaiserschnitt der Milcheinschuss eh länger auf sich warten ließ. Dann war Rica am Anfang ja noch extrem schwach und als sie dann zu viel abgenommen hatte musste ja zu gefüttert werden. Ich hab abgepumpt und sie hat die wichtigste Milch bekommen, trotzdem mache ich mir immer wieder Gedanken darüber, die meist auch in Vorwürfen gegen mich selbst enden.
    Wenn man dann auch noch eine Hebamme hat wie ich... ist man quasi verloren. Die hat meine Sorgen überhaupt nicht interessiert, sie hatte mir tatsächlich geraten als Rica nicht mehr an die Brust wollte dann mal eine Woche nicht an zu legen...
    Sorry aber jeder Idiot weiß, dass die Babys dann erst Recht vergessen, wie es ist an der Brust zu trinken...

    Seit knapp einer Woche nehme ich Medikamente, es geht mir langsam besser.
    Trotzdem fühle ich mich durch die Aussage der Hebamme angegriffen. Durchhalten? Möchte sehen wie sie reagiert wenn das Baby an der Brust nicht trinkt sondern sie anbrüllt vor lauter Hunger!
    Megeira verstehe mich nicht falsch!
    Ich gratuliere dir dass das stillen klappt. Ich habe mir für mich auch nichts sehnlicher gewünscht, aber die Aussage deiner Hebamme ist wenig professionell und bestürzt mich extrem!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.09.2014 11:57
    Hallo meine lieben :-)
    Ich komme nun auch mal wieder zu schreiben... lese aber ab und zu noch still mit...
    mir geht es wie euch, fühle mich richtig wie eine versager mutter weil es auch bei mir mit der stillerei nicht geklappt hat...

    hatte erst nach 5tagen nen milcheinschuss, im kh musste mein armer kleiner 1kompletten tag ohne nahrung auskommen weil die schwestern immer gedacht hatten er trinkt an der brust..keine hat nachgeschaut ob überhaupt schon milch da ist bei mir... dann hat er endlich ne flasche bekommen... als wir zuhause waren, hat meine milch nicht gereicht und der kleine hat oft geweint...habe dann eine milchpumpe ausgeliehen und alle 2h abgepumpt, eine woche lang..dann dachte ich es ist genug milch vorhanden, aber aufgrund seines geburtsgewichts von 3960g, hatte er immer schon einen hohen bedarf was milch angeht und diesen bedarf kann ich mit der brust nicht stillen..musste eigentlich von anfang an auch zufüttern..und jetzt kommt so gut wie nichts mehr.. pumpe einmal am tag 80-100ml ab, wenn überhaupt..
    eigentlich stresst es mich mehr dieses bisschen noch abzupumpen, und es geht mir dabei eher schlecht als das es mir gut geht... fühle mich wie ein versager, aber anscheinend geht es ja wirklich vielen so wie ich hier lese...
    danke fürs zuhören :(
    max wird morgen 7wochen alt ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 10.09.2014 21:45
    Ich wollte nicht dass ihr euch wegen dem Stillen schlecht oder als Versager fühlt! Ich sehe das auch etwas anders. Es gibt Mamas die einfach nicht durchhalten, und es gibt Mamas wo es einfach von Anfang an nicht klappt egal was man versucht! Ich hatte vielleicht einfach Glück. Ich hatte auch erst nach 5 Tagen Milcheinschuss und musste zufüttern und dann Zuhause pumpen. Dann noch Milchstau - bei vielen geht die Milch dann weg. Bei mir wurde es mehr.
    Ich glaube in euren Fällen hat das nichts mit durchhalten zu tun und ihr habt das Beste für eure Kinder getan und ihr seid deswegen keine schlechten Mütter!!!
    Eure Kinder werden auch ohne Mumi groß - ganz sicher ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 08:58
    Wir fühlen uns ja auch nicht von dir angegriffen - sondern von dieser unprofessionellen Aussage deiner Hebamme. Es ist immer wieder schade, wenn man hört, dass selbst Frauen die andere Frauen durch derartig emotionale Situationen begleiten emotional so inkompetent sein können.

    Wir waren zb. gestern an unserer lieblingsdönerbude und kamen mit dem Chefe ins Quatschen. Sein Sohn ist jetzt drei Monate alt (wir hatten die Kleine dabei, daher kam das Thema auf) und er hat uns über die Entbindung seiner Frau erzählt. Sie hatten nämlich eine "ältere" Hebamme und wie sie später erfuhren, hält diese überhaupt nichts davon, wenn junge Frauen (23 Jahre) Kinder bekommen. Die soll seiner Frau wohl während der Geburt einen derartigen Stress gemacht haben, dass er kurz davor stand sie aus dem Kreissaal zu schmeißen und seinen Sohn selbst auf die Welt zu holen!

    Und ich stand nur da und dachte mir so: What the F*ck?
    Wie können solche Leute in solchen Berufen tätig sein? Das geht doch einfach nicht!

    Naja.
    Wir fahren morgen zu meinen Eltern hoch. Habe morgen Geburtstag, 22 Jahr dann endlich. Und heute hat mein Männchen Geburtstag; 27 Jahre! Hach, ist das Leben nicht wundervoll?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 19:59
    Erst einmal 💜 lichen Glückwunsch cassandra.

    Zum Thema stillen: ich bin auch eine nicht stillen - können mami. Keine nicht stillen- wollen mami!
    Bei uns liegt es an mats trinkfaulheit. Haben abgepumpt und zu gefüttert.

    Mich belastet es auch sehr dass ich nicht stillen kann. Als ich es nochmal probiert habe, bekam ich 3 milchstaus in einer Woche. Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich pumpe wieder öfter damit die Milch mehr wird und er möglichst viel Mumi bekommt. Außerdem lege ich ihn einmal am Tag an :-) vielleicht entwickelt sich ja ohne Streß wieder etwas :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 22:18
    wisst ihr was ich gerne machen würde? mir hilfe von einer stillberatung holen. meint ihr man hat darauf noch anspruch? meine hebamme möchte ich dazu nicht fragen, sie hilft mir da wenig weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 13.09.2014 04:47
    Atze, schau doch mal auf den Seiten der LalecheLiga oder einer anderen Stillberatung die können dir das sicher sagen ob das was kostet. Email Beratung der LLL sind gratis aber sie hoffen natürlich auf Spenden da die Frauen ehrenamtlich arbeiten. Ich habe auch nicht meine Hebamme dazu gefragt.

    Ich hab es übrigens auch so gemacht wie du, einmal täglich anlegen oder auch zweimal aber immer nach pumpen. Und pumpen bis leer ist und dann auch noch weiter zur Anregung. Ich trinke täglich mindestens 2,5 Liter, davon 1,5 Liter Fenchel Kümmel Anis Tee. Wichtig beim Anlegen immer beide Seiten sonst bekommt das Baby nicht genug. Wenn sie einschläft zieh ich sie sofort weg damit sie merkt da ist ne Veränderung, dann weint sie und dann trinkt sie weiter. Ich drücke dir die Daumen dass es vielleicht doch noch klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 08:04
    Danke für die lieben Worte Megeira.
    Dann kann ich dir ja noch ein paar Löcher in den Bauch fragen ;-)

    Mats schläft u.A. auch immer ein beim Stillen. Andererseits fängt er ob an zu nuckeln. Das ist für die Brust ja auch nicht gut und sollte glaube auch unterbunden werden? Gestern aber war er so ein Zappelphillip, da hat er nur rumgetobt und sich jedesmal von der Brust weggerissen :-S Auf Dauer sicher auch nicht das Beste für meine eh schon empfindlichen Brustwarzen :-/
    Meinst du, es funktioniert auch mit 9 Wochen noch, das Stillen wieder zu erlernen. Die Arbeitskollegin meiner Mom hat erst mit 3 Monaten richtig stillen können!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.09.2014 08:39
    Schade das eure hebammen euch keine hilfe sind...

    Für was sind sie denn hebamme geworden....

    Antwort
  • Profilfoto  Megeira
    Kommentar vom 13.09.2014 21:11
    @atze
    Also Paula hat auch oft genuckelt, dann hab ich sie von derBrust weg genommen. Ich gebe ihr aber auch einen Schnuller wenn sie einfach nur nuckeln will, weiß nicht wie du das machst?
    Beim einschlafen immer weg nehmen, denn dann fangen die automatisch an zu nuckeln. Nach kurzer Zeit hat Paula dann immer gemerkt dass da was nicht stimmt und sie noch nicht fertig war mit essen, dann hab ich sie sich wach quängeln lassen und wieder angelegt.
    Um meine Brustwarzen etwas zu pflegen hab ich die Brustwarzen-Creme von Rossmann genommen. Besser ist das HPA Lanolin von Lansinoh aber mir hat die andere gereicht. Ich hab sie am Anfang nach jedem stillen drauf gemacht und jetzt nur noch 1-2 mal täglich.
    Ich habe im Internet Einen Tip gefunden, womit Paula mega gut trinkt. Jetzt aber Bitte nicht lachen ;-) wenn sie so ganz arg zappelt oder arg hungrig ist dann lege ich sie auf dem Rücken auf unser Bett und gehe im 4-Füßler stand über sie und gebe ihr dann beide Brüste im Wechsel, immer so je 5 Minuten dann wechseln. Mache das nach Gefühl, Paula trinkt mittlerweile sehr schnell. Wir brauchen zum stillen noch ca 20 Minuten.
    In der Position reißt sie sich nicht los und wenn ich mal einen kleinen Stau hab lasse ich ihr Kinn Richtung des Staus zeigen dann zieht sie das super raus. Abends mache ich das immer so, dann läuft die Milch nur so.
    Wenn du gern stillen willst würde ich es auf jeden Fall versuchen. Ich hab übrigens auch mit Hütchen gestillt aber das hat mir nicht so gefallen und ich hatte das Gefühl das Paula ohne besser trinkt, dann hab ich die weg gelassen. Vielleicht hilft dir das aber bei den wunden Warzen. (Auf Größe achten!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 08:22
    danke erstmal ;-)
    ich glaube für solche experimente ist meine brust zu klein. da würde ich ihn fast zerquetschen...meine hebamme hat namlich gesagt, man soll die kinder auch mal an der brust lassen auch wenn sie micht trinken, die fangen schon wieder von alleine an...ja pustekuche. mats pennt nur noch tiefer ein.
    hat das stillen am anfang auch sooo lange gedauert. bei uns kann sich das echt bis zu 2h hinziehen...und zum thema stau. meine brust wird auch sehr schnell hart, ich habe eine elektr. pumpe und pumpe wenn ich zu hause bin immer wenn ich mats dieflasche gebe...















    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 13:25
    @elalein kann dich gut verstehen. Klar alle sagen, dass man doch froh sein soll, wenn das kleine gesund ist, und das ist man ja auch, aber so einfach ist es eben nicht. Eine schwierige Schwangerschaft und eine schwere Geburt sind eben belastend. Das geht mir nach meinem KS, nachdem ich meinen kleinen erst nach über einer Stunde sehen durfte auch so. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht. Bei uns gibt es im Geburtshaus eine Gesprächsgruppe für Frauen mit belastenden geburtserfahrungen, vielleicht gibts sowas auch in deiner Stadt?

    Von den schlafeinheiten eurer kleinen können wir nur träumen. Emil schläft tagsüber höchstens mal 2 Stunden, außer er ist im Kinderwagen. Auch nachts kommt er so alle 4 Stunden. Ich stille voll und er hat einfach so oft Hunger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 13:25
    @elalein kann dich gut verstehen. Klar alle sagen, dass man doch froh sein soll, wenn das kleine gesund ist, und das ist man ja auch, aber so einfach ist es eben nicht. Eine schwierige Schwangerschaft und eine schwere Geburt sind eben belastend. Das geht mir nach meinem KS, nachdem ich meinen kleinen erst nach über einer Stunde sehen durfte auch so. Ich hoffe sehr für dich, dass es dir bald besser geht. Bei uns gibt es im Geburtshaus eine Gesprächsgruppe für Frauen mit belastenden geburtserfahrungen, vielleicht gibts sowas auch in deiner Stadt?

    Von den schlafeinheiten eurer kleinen können wir nur träumen. Emil schläft tagsüber höchstens mal 2 Stunden, außer er ist im Kinderwagen. Auch nachts kommt er so alle 4 Stunden. Ich stille voll und er hat einfach so oft Hunger...
    Antwort
Seite 69 von 80
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern