menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 11:57
    Also ich muss sagen, dass mir das Forum geholfen hat etwas lockerer zu werden, weil ich gesehen habe, dass ich nicht alleine so denke...
    ich habe auch jetzt schon viele hilfreiche Tipps bekommen zum Thema Ovulationstests, SS-Tests und Hormonen.. Auch das beruhigt mich wieder.

    Und ich glaube wir schaffen es doch ganz gut uns gegenseitig auch wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen!

    In diesem Sinne - schön, dass ihr alle da seid <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.11.2013 12:18
    Hallöchen!

    Cassandra, das stimmt natürlich, wenn du schwanger bist, bleibt das ja auch so, trotzdem Respekt für deine Engelsgeduld! :-)

    ich sehe das so, manchen hilft es zusammen zu hibbeln, sich auszutauschen usw. Anderen tut das nicht gut, weil sie sich dadurch vielleicht noch mehr unter Druck setzen, sich reinsteigern etc. Man sollte für sich selber entscheiden, bringt mir das hier was oder geht es mir besser, wenn ich mich ganz viel ablenke und nicht so viel darüber rede/schreibe. Ich denke diejenigen werden sich dann auch von sich aus hier distanzieren und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß hier! :-) Im ersten ÜZ war ich hier noch nicht mit aktiv, verrückter mache ich mich jetzt aber auch nicht, als davor den Monat. ;-) Ich finde es toll dass es anderen genauso geht wie mir, wer selber nicht drin steckt, will mit Sicherheit auch nicht die ganze Zeit mit ES, Symptomen, NMT usw vollgetextet werden und vorallem können die die Aufregung wohl auch schlecht verstehen, da kommt dann höchstens ein müdes, ach das wird schon... :-D Wenn man überhaupt jemanden zum reden hat, außer dem Partner, deswegen finde ich das Forum so toll. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 12:33
    Hi, ich hätte mal eine frage an euch.
    ich hatte am 15.Oktober den ersten Tag meiner Periode danach hatte ich ungeschüzt GV am 26.10 und am 31.10-01.11 davor natürlich auch 1-2 mal. nun habe ich leichte brust schmerzen meine brüste sind auch fester und größer geworden. ich bin den ganzen Tag müde und richtig erschöpft ( von eigentlich nichts:-D ) ich esse seit kurzem richtig viel. nun weiß ich nicht was los ist... einen SS test kann ich ja erstmachen wenn meine periode fällig ist. was sagt ihr dazu ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.11.2013 12:40
    lara, wann müsstest du deine Tage denn bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 12:45
    am 14 oder 15 November
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 13:49
    Hallo Mädels,

    Das wird ja langsam sehr tiefenphilosophisch hier. *lächel*
    Erstmal: Danke, es kostet mich auch einiges ruhig zu bleiben. Und natürlich habe auch ich meine Hänger, wo ich nervös bin und es jetzt genau ganz ganz sicher wissen möchte. Aber ich denke dann eben auch daran, dass es nicht schwanger heißen muss.
    Zudem bin ich momentan eh total empfindlich und fange super schnell an zu heulen. Daher sind solche Dinge für mich fast normal geworden; einfach ein wenig abzuschalten und andere Dinge zu tun. (Habe zb. wieder zwei online Spiele angefangen um mich abzulenken.)

    Und ansonsten muss ich den geäußerten Meinungen hier recht geben.
    Das Forum kann Stress für einen sein; es kann einen unter Druck setzten, wenn man hört, dass es bei einer mal wieder nach nur kurzer Anlaufzeit geklappt hat. Es sofort ein Ergebnis gab oder ähnliches. Oder wenn man eben hört, dass jemand, der alle Anzeichen hatte, nun negativ ist. Überfällig ist und doch nur negative Test hat oder dass sich eine Zyste entwickelt hat.
    Ich habe es vor allen in meiner Anfangszeit hier im Forum bemerkt, als ich fast den ganzen Tag hier war. Ich habe mich nun selbst begrenzt, mache den PC öfter aus und komme nur gelegentlich mal online um zu sehen, wie es im Forum steht, ob es neue Nachrichten gibt oder um zu gucken, ob es in der Hebammensprechstunde eine Antwort auf eine Frage gibt, die mir gerade durch den Kopf schießt. Und ich muss sagen, dass hat mich wesentlich entspannter gemacht.

    Wie bei allen Dingen, ist wohl auch beim Kinderwunsch das Maß (der Aufregung) entscheiden. *lächel*

    Ich hab euch lieb, Mädels, und mit niemandem würde ich so gerne hippeln, wie mit euch!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.11.2013 14:02
    die mens ist immernoch nicht in sicht, dabei hatte ich doch solches ziehen in den letzten tagen. heute auch den ganzen tag und mir war wieder etwas übel...ich bin gespannt....bitte bitte bleib weg, tante rosa...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.11.2013 14:07
    lara, bist du wirklich erst 16??? Steht zumindest in deinem Profil. Also bis zum 14./15. ist ja noch etwas hin, ich würde erstmal abwarten, es könnten auch pms sein.

    Heee, ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 05.11.2013 16:10
    So Mädels, melde lich auch mal wieder zurück. Habe mich die letzten tage gut erholt und auch super ablenken können. Auf ein neues, bin auch wieder zuversichtlicher was das ganze angeht. Ich wünschen allen neu schwangeren alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Allen die vor ihrem NMT stehen, drücke ich die Daumen und dem Rest viel Spaß und viel Glück.^^
    So noch ein wenig für die Arbeit was tun und dann noch einkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 05.11.2013 16:36
    @Heee
    Daumen sind weiterhin für dich gedrückt dass die olle Schnepfe weg bleibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 16:47
    @Nachtsurferin

    Gut gebrüllt, Löwe! *lach*
    Ja, den Sex genieße ich auch noch! Wenn der Kerl nur nicht soooo viel schlafen würde! *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 05.11.2013 17:12
    Wenn ich vorhin etwas zu durchgeknallt geschrieben hab, dann tuts mir leid.. ich könnte gerade einfach bei jeder Kleinigkeit ausrasten... ist gerade alles ein bissl viel... demnächst die Hochzeit, Job, Kinderplanung,..

    Kann mir keine bessere Hibbelrunde wie diese hier Vorstellen und ich weiß was gemeint war ♡ sorry dafür...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.11.2013 17:18
    @Kiwilein...du heiratest? Wann ist es soweit? Wir heiraten auch, aber es ist noch eine Weile hin (nächstes Jahr Oktober) Die Vorbereitungen sind aber auch eine prima Ablenkung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 05.11.2013 17:27
    Heiraten in 4 Wochen standesamtlich :-) und nur im engsten Familienkreis.. bin total aufgeregt. . Wann heiratest du??
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 05.11.2013 17:28
    Habs überlesen. .. oktober heiratest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.11.2013 17:33
    Ja im Oktober. Wir heiraten in einem ganz süßen Schloss mit standesamtlicher Trauung in der dazugehörigen Eventkirche :-). In vier Wochen schon. Gott ist das aufregend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 05.11.2013 17:42
    Oh Wow!!! :-) in nem Schloss, wunderschön :-) man denkt ja eigentlich dass man noch ein bissl Zeit hat bis dahin...aber so ein riesen Event planen dauert lange und die Zeit geht viel zu schnell vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.11.2013 18:04
    Die Planung macht so nen Spaß und lenkt super ab. Bin froh das Location und Termin nun stehen und wir uns in Ruhe auf die übrigen Dinge konzentrieren können :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.11.2013 18:23
    Ganz genau und nebenbei wäre es sooooo toll wenn man sich zusätzlich noch über ein gemeinsames Kind freuen könnte, dann wäre unsere Patchworkfamilie komplett :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 18:24
    Wow, Respekt an die die Kinder- und Hochzeitsplanung gleichzeitig machen! Da habt ihr euch aber was vorgenommen:-) Wunsche Euch Viel Erfolg und drucke euch die Daumen dass der test noch VOR dem großen Tag positiv wird!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.11.2013 18:29
    Na ehrlich gesagt hoffe ich soooo sehr dass das Babyglück noch vor dem großen Ereigniss da ist, damit ich nicht hochschwanger heiraten muss. Wir werden auch im Dezember und Januar aussetzen, damit ich nicht Hochzeit und Geburt sodicht hintereinander habe :O
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.11.2013 18:54
    Soulcatcher......was machst du in der hibbelrunde? ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 19:52
    @Kiwilein, Cassandra und Nachtsurferin,

    so in der Art hatte ich das ja gestern auch schon geschrieben...

    wir sind ja nach den ganzen Ops und der FG im Jan. jetzt erst wieder in der eugentlichen Übungsphase... mich unterstützt der Austausch mit euch.. Bin halt oft schockiert wie sehr sich manche einfach stressen... Ein bisschen Planung (FT berechnen) ist ja sicher gut, aber dann gleich auf jedes ziehen, kneifen oder so achten hilft doch einfach nicht... Jede Frau ist anders...

    Ich freue mich einfach für jede die hier schwanger wird... Und wie ich schon geschrieben habe (Ihr auch) abschalten und geniessen... ist auch viel angenehmer für den Partner und die Beziehung...

    Bei einer guten Freundin ist die Ehe an der Kinderplanung gescheitert... meine Freundin war zum Schluss so drauf das sie nichts anderes mehr machen wollte.. Seine und Ihre Ernährung umgestellt hat, kein Alkohol und kein feiern mehr... Er konnte damit einfach nicht mehr umgehen und hat sich daraufhin getrennt..

    Mädels geniesst den Kinderwunsch einfach.. es soll Spass machen und keinen Stress verursachen.

    Ich habe selbst 3 Sterne und noch keine Kinder... aber ich geniess einfach die Zeit bis es klappt...

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 05.11.2013 20:01
    ihr hochzeitsverrückten, wir haben vor 2,5 wochen geheiratet...standesamt, kirche, große feier, 1 woche davor polterabend...es war wunderbar...und kurz nach de hochzeit begannen die fruchtbaren tage...wenn ich schwanger sein sollte, ist ein teil des kindes noch unter altem nachnamen entstanden und der andere teil mit neuem nachnamen :-D

    könnt ihr euch das angucken? n biss ablenkung ;-)
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10200234668102886&l=3866389663469008704
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2013 20:16
    @Heee....

    Tolles Video und schönes Paar...
    Antwort
Seite 10 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste