menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 06.11.2013 19:14
    @Heee
    ☆★TSCHAKAAAA!!!★☆ AUF VIELE FLINKE SPERMIEN UND NE SUPER EIZELLE :-D Der Monat gehört uns :-D also darauf trink ich jetzt echt ein Glas Sekt *prost*
    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 06.11.2013 19:36
    Kiwilein, da mache ich mit *PROST*
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 06.11.2013 19:38
    Ou yes ^^ Prost Heee :-) ooh Aperol im Sekt rockt *hicks*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.11.2013 19:41
    Ich auch, ich auch! :-D Also PROST! *hihi*

    Kiwilein, noch ist bei dir ja nicht aller Tage Abend. ;-)

    Willkommen an die Neuen, auf eine möglichst kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 06.11.2013 19:50
    Hab mir heute das erste Mal was bei Zalando bestellt... 3 Kleider ♡ bin mal gespannt wie die angezogen aussehen und welches ich zum Standesamt anzieh ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 06.11.2013 19:53
    Hey Mädels,
    Ihr schreibt so fleißig... Freue mich immer mitzulesen. War die letzten Tage leider so krank, dass ich selbst nichts geschrieben habe. Jetzt habe ich endlich Antibiotika und es geht bergauf. War also ganz gut, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. ;-)

    ♡ Willkommen an alle Neuen.

    Es tut mir Leid für alle, bei denen Tante Rosa auch zu Besuch ist. Ich werfe sie hier ganz bald wieder raus und hoffe, dass sie erst einmal nicht wieder kommt.

    Ich habe mal eine Frage an euch, kann mir Jemand einen Link schicken, wo ich den Kinderwunschtee bestellen kann? Finde irgendwie nichts.

    Danke und einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.11.2013 20:19
    Guten Abend Mädels, auch von mir herzlich Willkommen an die Damen die neu sind. Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell ins Mamiforum wechseln könnt und allen anderen wünsche ich das natürlich auch :-)

    Ich hab immer noch das Gefühl dass ich meinen ES längst hatte, da ich es einfach nicht weiß gehen wir weiter davon aus, dass ich Samstag meinen ES habe und deshalb haben wir derzeit richtig Spaß :-D

    Warten wir es ab :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 06.11.2013 20:26
    @Redi
    Weiter so, solange es Spaß macht, ran an den Mann und genießt es :-)

    @Alanis
    Wann hast du geheiratet?

    @all
    Wünsche euch allen nen entspannten Abend und spater süße Träume :-) es ist einfach schön mit euch ♡ und wir werden iwann alle ganz wundervolle Mamis ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:02
    Prost!!!!
    Mädels:-D

    Hallo an alle neuen;-)

    Morgen erneut zum Doc spritzen:-D B-)
    Mir gehts immernoch traumhaft gut<3
    Insgesamt bekom ich 5spritzen an 5Tagen also bis Sonntag!
    Samstag und Sonntag ist der Doc nicht da da spritzt mich meine Mum<3
    Weil mein schatz da arbeiten muss,

    Bin schon So gespannt wie sich die eilein entwickeln...
    Wieviele es wohl sind:-D ich hoff mal nicht mehr als zwei größere sonst müssen wir warten...

    Auf Dienstag! Und das da alles gut ausschaut;-) da hab ich Ultraschall<3

    Allen einen entspannten schönen Abend ;-*
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.11.2013 21:11
    @myemily...darf ich noch mal fragen warum und was da bei dir gemacht wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:22
    So dann reihe ich mich mal auch ein.
    Ich habe auch dieses Jahr geheiratet und auch mein Kleid war von Zalando :-) hihi

    Warum jetzt nochmal genau die Spritzen, myemily, würde mich jetzt auch nochmal interessieren! Auf jeden Fall wünsche ich dir dann trotzdem Ultra viel Glück für Dienstag!

    Oh im Moment ist es so kalt und so schnell dunkel, da hat man ja so keine Lust zu arbeiten:-/ Ein kleines Wunder unterm Herz würde einem diese ungemütliche Zeit sooooo erwärmen:-)

    Ich habe heute zum ersten Mal den Ovu-Test gemacht. Wenn eine schwache Linie auftaucht, heißt dass das ich grundsätzlich einen Eisprung habe (unabhängig davon in wieviel Tagen der kommt) oder sagt die schwache Linie nix aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:23
    Ich meinte mein Standesamtkleid, das richtige Hochzeitskleid war natürlich nicht von Zalando ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 06.11.2013 21:27
    @agabo
    Bin mal gespannt ob ich auch vor Glück schreien werde wie in der Werbung ;-)
    Mit Ovu tests kenn ich mich leider nicht aus :/

    @myemily
    Ich wünsche dir so sehr dass gaaaanz viele kleine Eilein entstehen:-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:30
    @kiwilein
    Dann bin ich noch mehr gespannt ob auch der Postbote mitschreit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Hihihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:45
    Herzlich Willkommen allen lieben neuen Mädels und hoffentlich hippelt ihr nur sehr sehr kurz mit uns! =)

    Bei mir gibt es nichts Neues.
    Hitzewallungen, Schmerzen und ich falle gleich ins Bett! *lach*
    Ich wünsche euch so oder so noch einen schönen Abend.

    @Kiwilein

    Wie sieht das Kleid denn aus, dass du dir ausgesucht hast?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 21:57
    danke für den lieben empfang. ein bisschen von mir... habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt bis zu unserer hochzeit im August haben wir verhütet. nun hatten wir im Oktober zu den laut Kalender fruchtbaren Tag viel liebe gemacht:) mein letzter Zyklus war 33 Tage. bin jetzt davon ausgegangen dass es nun wieder so ist.
    vor nmt hatte ich einen wahnsinnig aufgeblähten bauch... hab am Montag auf meine Tage gewartet...nix.... was mir auffällt ist dass ich einen sehr trockenen Mund habe, seit gestern heftige KreislaufProbleme (wackelig auf den Beinen,herzklopfen,hitzewallungen) und ab und zu mal den anflug von ul schmerzen die aber sofort wieder weg sind...nur links und rechts kommt ein ziehen hinzu. meine brüste tun nun jeden Tag mehr weh...traue mich noch nicht zu testen (heut 36zt)... die Enttäuschung wäre zu groß... weiß jemand ab wann Tests recht zuverlässig sind? meine sind ganz billige von amazon ;-)

    leider hat mir mein Arzt heut gesagt dass ich aufgrund meines schlanken Körperbaus Probleme beim schwanger werden kriegen könnte. hoffen wir mal das beste für uns alle!!
    schönen Abend und sorry für den langen Text!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 22:13
    wenn es denn ein 33er Zyklus wäre, dann ja! am meisten Hoffnungen machen mir eigentlich die brüste :-p... die haben noch nie weh getan bzw war das noch nie ein pms ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 22:15
    Hallo Mädels :)
    Ich bin auch mal wieder da! Bin richtig aufgeregt, habe morgen einen FA Termin zum Thema Kinderwunsch. Habe leider noch keine Anzeichen. Mal schauen was sie sagt! Denkt an mich! Ich wünsch euch einen schönen Abend!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 22:18
    @alle neuen herzlich Willkommen .

    @agabo
    Ob du einen ES hast kann man so noch nicht sagen. Bei nem positiven ovu muss die Test Linie gleich stark oder stärker als die kontroll Linie sein.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.11.2013 22:38
    ich denke das die Tests ab NMT schon zuverlässig sind.. die frage is dann nur war der eisprung auch da und is der NMT auch der wirklich NMT..
    meiner war ja am 16.10.. eig und meine 3 tests waren bis jetz alle negativ.. besuch hab ich nicht und anzeichen davon hab ich auch nicht...


    wer kennt sich nun mit tempi messen aus? jetz bleibt die temperatur doch oben und 1-2tage vor mens geht sie runter oder? hab ich das jetz richtig verstanden?


    @hee: wie meinst du das mit zusammengeschnitten nach kaiserschnitt.. meinst wegen nem kaiserschnitt is es schwieriger schwanger zu werden? der kaiserschnitt hat doch nichts mit dem eisprung zu tun.. oder meinst weil ja gebärmutter auch aufgeschnitten wurde?
    Leon war nämlich auch ein Kaiserschnitt.. rießig und schwer..
    wieso bei dir Hee?

    schönen abend noch ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2013 22:57
    Hey Mädels :)
    ich meld mich auch wieder mal. Bin immer fleissig am mitlesen..

    Allen neuen: <3-lich Willkommen und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit!

    @kiwilein: würde mich soooooo freuen wenn noch jemand in das Mamiforum wechselt :))))
    das gilt natürlich auch für alle anderen die über NMT sind!!

    mee: Ich habe am Sonntag voraussichtlich NMT und mir fällt immernoch nichts auf. Bin gespannt ob die Tante vorbei kommt :-)

    liebe grüsse an alle und guuuute Nacht!!**
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 06.11.2013 23:37
    sweetlady: immerhin gibt es in der gebärmutter eine narbe. wahrscheinlich spielt die garkeine rolle, weil da eh schleimhaut drüber ist, die ja in der schwangerschaft noch dicker wird...
    bei mir war es ein kaiserschnitt, weil linus sich nicht gedreht hat. stand schon lange vorher fest. im bauch so träge, aber dann mit 3 monaten schon hin un her kullern und mit 10 monaten laufen :-D nu, wird er in 3 wochen 2 jahre alt...ach ja...
    2 jahre soll man (wurde mir so gesagt) ja eh mit dem schwanger werden nach nem kaiserschnitt warten... das wäre dann diesen zyklus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2013 01:29
    Ich bekomme Hormonstimulationspritzen... Ist So ungefähr wie clomifen, nur besser vertraglich und effektiver!!! Also eine Spur besser in der hormonellen Zusammensetzung...
    Hat gegenüber clomifen einen organischen Wirkstoff der auf alle natürlichen Vorgänge abgestimmt ist!!!
    Man entwickelt reife Eizellen die So sind wie sie sein sollen,hat gegenüber clomi keinen östrogen Mangel und daher auch einen Zeit besseren zervixschleim!
    Und einen guten Gebärmutterschleimhaut Aufbau... Es wird dem Körper zur Vorbereitung einer erfolgreichen Befruchtung und EINNISTUNG!!! Alles bereitgestellt:-)

    Nach dem der eiSprung ausgelöst wird bekomme ich wie nach clomifen auch utrogestan! Das auch die 2.Zyklus Hälfte supi passt und bei einem positiven Test<3 muss ich die dann weiter Einnahmen bis in die 12.Woche...

    Also für mich das optimalste!!!
    Da einfach an alles gedacht wird.... Clomifen hat zwar super angeschlagen hatte immer reife follikel,eine tolle hoch aufgebaute schleimhaut,einen eiSprung und vor allem genug Sex :-) zum richtigen Zeitpunkt... Doch irgend ein Hormon hat wohl gefehlt?! Oder der zervixschleim war nicht genug Spermien freundlich keine Ahnung...

    Bin sehr sehr sehr zuversichtlich :-D und freu mich auf den spritzenZyklus vor allem bin ich sehr dankbar das mir das ermöglicht wird da diese Therapie sehr teuer ist!!! (der Wirkstoff)!

    Also mal kuken ;-)

    Ich hoff ich hab alles aufgeklärt;-)

    Alles liebe und gute macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2013 08:08
    Ja genau... Nur flüssig!!! Aber unter clomifen nie spinnbar!

    Bitte nicht für blöd halten doch habe mir gestern auch pre seed gel besorgt... Sicherheitshalber!!!
    Wenn er dieses mal auch nicht spinnbar wird benutze ich das;-)

    Bitte googeln:-D

    Wann hast nmt scheeennniii?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.11.2013 08:42
    Guten Morgen und vielen Dank für die Erklärung. Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir erhoffst :-)

    Einen schönen Tag gewünscht :-)
    Antwort
Seite 13 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste