menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 11:23
    Hallo zusammen!
    Gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau, aber schon seit Jahren nicht mehr in dem Beruf gearbeitet... Mein Mann hat ein Restaurant, dort helfe ich neben Haushalt und Kinder hier und da mit, gibt ja immer was zutun. ;-)

    Kiwilein, uuuuuund, was kam raus beim FA??
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 13:30
    Also ich bin Zahntechnikmeisterin und habe ein kleines Labor :-)

    @Mami_24
    Also ich weiß gar nicht wie ich das deuten soll.. die Ärztin hat mit dem Ultraschall geschaut, nix gesehen..dann hab ich ne urin probe abgeben müssen und ein leichter 2.Strich war zu sehen... hab dann Blut abnehmen lassen und das wird bis Dienstag untersucht.. bin total durcheinander und will mich lieber nicht zu sehr freuen..hab Angst das ich enttäuscht werde.. (hab ja eigentlich schon komplett damit abgeschlossen das es diesen Monat geklappt haben könnte)... hm... :/
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 08.11.2013 13:42
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    Jetzt sitzt ich schon den halben Mittag da und les spannend eure Beiträge...
    Hab mich nun dazu durchgedrungen bei offenen Armen mich zu euch zu gesellen...

    Kurz zu mir:
    Ich bin eine lebensfrohe 26- jährige die seit Juli 2012 glücklich verheiratet ist und nun schon seit April 2012 auf ein gesundes Baby hofft....

    Leider hatten wir im Oktober 2012 und im August 2013 jeweils eine Fehlgeburt.
    Heraus kam bei zweiten Mal das dass Sternenmädchen an einer Trisomie 16 litt...
    Wir sind jedoch laut einigen Untersuchungen gesund und hoffen auf erneutes Glück mit Happy End

    Mein NMT: wäre der 16-19.11.2013...
    Nun hab ich seit dem Eisprung am 2.11 kurz gesagt, eine lebensfrohe 26- jährige die seit Juli 2012 glücklich verheiratet ist und nun schon seit April 2012 auf ein gesundes Baby hofft....