menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 11:23
    Hallo zusammen!
    Gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau, aber schon seit Jahren nicht mehr in dem Beruf gearbeitet... Mein Mann hat ein Restaurant, dort helfe ich neben Haushalt und Kinder hier und da mit, gibt ja immer was zutun. ;-)

    Kiwilein, uuuuuund, was kam raus beim FA??
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 13:30
    Also ich bin Zahntechnikmeisterin und habe ein kleines Labor :-)

    @Mami_24
    Also ich weiß gar nicht wie ich das deuten soll.. die Ärztin hat mit dem Ultraschall geschaut, nix gesehen..dann hab ich ne urin probe abgeben müssen und ein leichter 2.Strich war zu sehen... hab dann Blut abnehmen lassen und das wird bis Dienstag untersucht.. bin total durcheinander und will mich lieber nicht zu sehr freuen..hab Angst das ich enttäuscht werde.. (hab ja eigentlich schon komplett damit abgeschlossen das es diesen Monat geklappt haben könnte)... hm... :/
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 08.11.2013 13:42
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

    Jetzt sitzt ich schon den halben Mittag da und les spannend eure Beiträge...
    Hab mich nun dazu durchgedrungen bei offenen Armen mich zu euch zu gesellen...

    Kurz zu mir:
    Ich bin eine lebensfrohe 26- jährige die seit Juli 2012 glücklich verheiratet ist und nun schon seit April 2012 auf ein gesundes Baby hofft....

    Leider hatten wir im Oktober 2012 und im August 2013 jeweils eine Fehlgeburt.
    Heraus kam bei zweiten Mal das dass Sternenmädchen an einer Trisomie 16 litt...
    Wir sind jedoch laut einigen Untersuchungen gesund und hoffen auf erneutes Glück mit Happy End

    Mein NMT: wäre der 16-19.11.2013...
    Nun hab ich seit dem Eisprung am 2.11 kurz gesagt, eine lebensfrohe 26- jährige die seit Juli 2012 glücklich verheiratet ist und nun schon seit April 2012 auf ein gesundes Baby hofft....

    Nun hab ich seit dem 2.11 ständig so ein leichtes ziehen ausgehend vom rechten Eierstock her...so oder so ähnlich war das auch bei den anderen Schwangerschaften, was mich hoffen lässt.
    Leider vergehen die Tage bis ich testen kann nur sehr langsam und zögerlich...

    Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 13:43
    !!!!!kiwilein!!!!

    :-) ja dann ist ja doch was!!!!! Juhu!

    Bin gespannt was das Blut sagt;-) positiv denken:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 13:49
    Wann bekommst bescheid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 13:51
    Huhu bin jetzt zurück vom Krankenhaus ich werde am 2 . Dezember operiert und an meinem eierstock war eine züste zu sehn
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 13:53
    @myemily ich mach morgen früher daheim nochmal nen Test... die Helferin meinte dass das noch ganz frisch ist und man deswegen so ne leichte Linie sieht ♡ aber ich kanns erst glauben wenn ich da am Dienstag angerufen hab... bin iwie gar nicht nervös grad :-D:-D

    @xxpipxx
    Hier wirst du naturlich mit offenen Armen empfangen :-) Herzlich Willkommen!! Hier kann man sich wirklich sehr wohl und aufgehoben fuhlen ♡! Hoffentlich klappt es bei dir dieses Mal...das mit deinen Sternchen tut mir sehr leid.. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 13:53
    KIWILEIN, Strich ist Strich!! :-) Was hat denn deine Ärztin dazu gesagt, also sieht sie ihn auch als positiv an? Ich denk mal schon, sonst hätte sie doch nicht extra Blut abnehmen lassen, oder? Vielleicht hat sich dein ES einfach nach hinten verschoben und deswegen waren die Tests zuhause negativ, das kommt schon mal vor. Wie aufregend, aber bis Dienstag noch warten ist ja auch wieder blöd für dich... Aber das kriegst du schon rum und wenn deine Mens nicht kommt, denk ich mal wird das Ergebnis klar sein am Dienstag. :-) Ich drück dir sooo die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 13:57
    @Mami_24
    Die Ärztin hab ich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen leider... die Helferin meinte das da was ist.. und positiv ist positiv... ich kanns aber gar nicht so glaube iwie!? Mein Freund sagt auch lieber abwarten... aber die Ärztin hätte doch irgendwas sehen müssen beim Ultraschall?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 13:59
    @aybike
    Oha.... wie lange dauert denn der Eingriff??
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 14:00
    Nein, wenn es noch ganz frisch ist, sieht man auch noch nix auf dem US, höchstens die aufgebaute Schleimhaut! Und ich sehe das auch so, positiv ist positiv und dann wird der ES wohl einfach später gewesen sein. ;-) ich wette wenn du Zuhause testest am WE, wird der auch anschlagen. Kann aber verstehen dass du es quasi schwarz auf weiß vom FA bestätigt haben willst. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 14:03
    aybike ich drück dir die Daumen!!

    xxpipxx, Willkommen, ich bin mir sicher du wirst dich hier wohl fühlen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 14:07
    @ all es dauert 1 std ungefähr und kiwilein ich drück dir die Daumen mein Gefühl sagt auch das du schwanger bist ich hoffe es auch ganz arg für dich
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 08.11.2013 14:27
    @sternenkindmutti20 das ist ja lustig ich bin Einzelhandelskauffrau arbeite im Globus und mache nebenbei auch Gel-Nägel :D
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 08.11.2013 15:00
    Kiwilein: das hört sich doch super an, drücke dir die daumen das du die zeit bis dienstag rum bekommst. und wenns ganz frisch ist dann kann man noch nichts sehen. ich denke wenn ich nächste woche freitag zum arzt geh , sieht man auch noch nicht viel. dann wäre ich glaub ich anfang 6 woche.
    schön ich freu mich :-)
    der November ist ja der hammer.
    Für alle noch ein paar vieren

    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
    PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

    LG meike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 15:09
    Huhu Mädels

    Herzlich willkommen an alle neuen.

    Ich warte auf Montag/Dienstag ob die Tante kommt oder nicht. Oh man. Beim husten zieht es im Bauch, mir wird immer wieder von jetzt auf gleich voll schlecht, hab kaum Hunger und merk manchmal a bissl das der Kreislauf ned ganz so mag wie ich es gern hätte. Gestern war ich beim obi und bin da an der fritten Bude vorbei gelaufen
    Das riecht immer voll lecker aber gestern is mir davon so schlecht geworden. Mal schauen ob.mich mein körper mal wieder verarscht.

    Lg

    PS kiwilein das hört sich doch super an.

    Ach ja ich hab fachangestellte für bäderbetriebe gelernt und bin aber jetzt im Call Center bis ich wieder scjwanger werde
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.11.2013 15:28
    @Brausepulver...das klingt aber auch sehr verdächtig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.11.2013 15:34
    @xxpipxx...willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :-)

    Es tut mir leid zu lesen, dass du schon zwei Sternenkinder hast. Hier bist du in guter Gesellschaft und der November hat es wirklich in sich ;-)

    An die die gerade ziemlich auf die Folter gespannt werden...Daumen sind gedrückt aber es sieht doch gut aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 08.11.2013 16:58
    Danke für den netten Empfang...

    Ihr seit wirklich sehr herzlich....wünsch euch ein schönes WE....
    Wo kommt ihr denn alle so her?

    PS ich bin Krankenschwester in der Psychiatrie....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 17:58
    guten Abend,

    Ich schreibe jetzt erst, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Habe euch ja schon erzählt, dass ich seit gestern Morgen erbrechen muss und Durchfall hatte. Deswegen konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen, kann nichts essen und kaum trinken, habe Krämpfe.
    Könnte mir gut passieren, dass ich über das We ins Krankenhaus muss.....

    Wenn es mir nicht also bald besser geht, dann wird das dieses We nichts mit testen....
    *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Fine87
    Kommentar vom 08.11.2013 18:07
    Aber sag im KH unbedingt, dass du schwanger sein könntest Cassanadra-Mäusgen.. Zum einen gibts da auch Pipiteststreifen, zum anderen ist das wg. Medikamenten total wichtig. Vielleicht bekommst nen Tropf mit Vomox, das hilft gut gegen Übelkeit...
    Drück dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.11.2013 18:16
    Ich wollte gerade das selbe schreiben, mit dem bescheid sagen wegen einer evtl. Schwangerschaft Cassandra... Mensch du arme, ich wünsche dir das es schnell besser wird!

    sternenkindmutti, dann wünsch ich euch einen schönen Abend, musst dann unbedingt erzählen was die Überraschung war, bin auch schon ganz neugierig! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 18:25
    @Fine und Mami

    Vielen lieben Dank, ihr zwei.
    Ich hoffe ja, es kommt nicht so weit.
    Und türlich wird das gesagt, mein Freund kommt ja auch mit, weil ich momentan nicht alleine sein mag....
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 08.11.2013 18:33
    @sternenkindmutti
    Ganz viel Spaß!! Und noch nen guten Hunger euch beiden :-) ist ja suler aufregend wenn du noch ne Überraschung bekommst nachher :-D

    @Cassandra
    Hoffentlich musst du nicht ins Kh :-(:-( hast es mit Cola und Zwieback schon versucht? Das hilft mir immer wenn ich Probleme mit dem Magen hab... drück dich ganz lieb und wünsch dir ne gute Besserung :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2013 18:36
    @Kiwilein

    Jap, solche Versuche habe ich schon alle hinter mir....
    Antwort
Seite 17 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste