menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 08:46
    @Tanja
    Ich liege noch im Bett... kann den Fernseher nicht anmachen weil neben mir ein schnarchendes Etwas liegt :-D (nicht dass der aufwacht uns dann den ganzen Tag schlechte Laune hat). Später weiß ich noch nicht was ich machen werde.. aber auch eher nen Ruhigen, vllt was gutes kochen und Wäsche waschen.
    Cirque du soleil-da kam ne Zeit lang immer Werbung im Fernsehen.. will das auch mal sehen ♡
    Ist dein Mann Karneval begeistert? Kommst du aus Köln? :-):-)
    Antwort
  • Profilfoto  leni20
    Kommentar vom 10.11.2013 08:53
    Guten Morgen Mädels,

    @allen Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch, freue mich für euch und wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

    Ich war ein paar Wochen nicht mehr hier, muss ich zu gestehen. Ich brauchte Zeit für mich und immer wenn ich hier bin fange ich an mich verrückt zu machen.

    vor ein paar Tagen habe ich nochmal alles durchgerechnet und in meine Apps geschaut. Habe ich wohl verrechnet, NMT ist nicht der 15.11 sondern, nach dem letzten Zyklus gegangen, heute. Wenn man aber den Durchschnitt betrachtet, müsste Tante Rosa morgen kommen.

    Habe seit Tagen UL-Schmerzen und Rückenschmerzen, wie PMS. Konnte es natürlich nicht abwarten und habe gestern und heute einen Frühtest gemacht. Gestern war er nach der angegebenen Zeit negativ, als ich nach Hause kam und den Test liegen lassen hatte, sagte mein Mann, da wäre eine zweite Linie. War wahrscheinlich eine VL. Hatte ich noch nie vorher, aber wird wohl so sein. Heute morgen war nach der angegeben Zeit eine zweite Linie, die hauchzart war. Hattet ihr das vielleicht auch schonmal und wart dann schwanger oder war die zweite Linie dann knall pink/blau?

    Hoffe, habe euch jetzt nicht zu viel geschrieben und nerve.

    Lg, Leni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 09:01
    @kiwilein...

    Na es geht so mit der Karnevalsbegeisterung... Ne nicht aus Köln sondern aus dem schönen Sauerland... Bei uns wird auch fleißig Karneval gefeiert... In unserem Ort gibt es sogar jedes Jahr einen Rosmontagsumzug...

    @leni...

    Zweiter Strich ist zweiter Strich nach angegebener Zeit... Das heißt schwanger...
    Glückwunsch!!!!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 10.11.2013 09:06
    Leni20...ich würde mal sagen: 2. Linie ist 2. Linie...und in der angegebenen Zeit erst recht. Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch....

    Ihr seid ja alle verrückt, da kriegt man ja fast n schlechtes gewissen, dass man selbst nicht schwanger geworden ist :-D toll mädels, immer weiter so...das motiviert auch irgendwie....
    Tante Rosa reist bei mir heute ab ;-) ES wird dann wohl am 21. oder 22. sein. Ist bei euch der ZS eigentliuch immer ein zuverlässiger Indikator? ich muss gestehen, dass ich noch nie wirklich drauf geachtet habe. Wie würdet denn ihr, an meiner Stelle, eure romantik aufteilen? Montag und Mittwoch herzeln, weil Donnerstag oder Freitag ES ist. und dann am Donnerstag auf den ZS achten und auf evtl. Ziehen und wenn nichts davon ist, dann Donnerstag nochmal...?
    Ihr müsst wissen, und ihr denkt jetzt zurecht, ich wäre nicht ganz dicht ;-) dass wir n bissl auf n mädchen hinarbeiten...also nicht genau den ES treffen. Wenn es im endeffekt doch nicht klappen würde, wäre das natürlich auch egal...aber probieren wollen wir es ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 09:20
    @heee

    Ich hab mich mit dem ZS noch nicht befasst... Mein Gyn hat mir erklärt wie es funktioniert aber mir war das zu kompliziert

    Wir hatten ja diesen Monat den ersten üZ seit unserm Sternchen und ich muss sagen haben meinen Es gespürt... Hatte wie so Krämpfe und ein ziepen um Ul... Ich würde wahrscheinlich um den Es jeden zweiten Tag herzeln...alles halt ohne Stress und mit viel Liebe...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 10.11.2013 09:26
    @Heee...ich würde etwas früher anfangen. Wenn du am 21. EShast dann fangt doch ruhig schon am 16. mit dem Herzeln an und dann am 21. und 22. nicht. Ich bilde mir ein dass der ZS am Tag davor spinnbar ist und dann dünner wird. Hatte jetzt auch zwei Tage Schmerzen. Gutes Gelingen und viel Spaß :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 09:57
    Guten Morgen :*
    Ich hab gerade irgendwie das komische Gefühl, als wenn ich meine Tage bekommen würde.. bis Freitag ne Woche nen ziehen im UL, gestern garnichts und jetzt geht es wieder los.. Heute ist NMT, also mal abwarten, was der Tag so mit sich bringt.. *hmmm
    Euch allen nen schönen Sonntag ♡
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 10.11.2013 10:00
    @Sternenkindmutti...ich denke das ist ganz normal. Ist ja bei jedem unterschiedlich doll. Wenn du dir klar machst das dieser Ausfluss gut ist weil er es den Spermien ermöglicht besser da hin zu gelangen wo sie hin müssen dann geht's besser oder. Um die fruchtbaren Tage herum muss das so sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 10.11.2013 10:18
    @sternenkindmutti...dann hibbeln wir zusammen
    Laut App hätte ich noch heute aber ich glaub ich bin durch :-)

    Und jetzt ablenken und warten :-)

    Gehe gleich mit meinen Mädels brunchen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.11.2013 10:25
    Guten Morgen ihr Lieben! :-)

    Leni, ich würde auch sagen, der Fall ist eindeutig: Zweiter Strich und in der angegeben Zeit bedeutet SCHWANGER! Also Glückwunsch!! :-) Es ist auch egal dass die Linie nicht so stark war die Kontrollline, steht auch im Beipackzettel, das Entscheidende ist dass sie in der angegeben Zeit aufgetaucht ist!

    Heee, bis 24 Stunden vor ES würde ich herzeln und dann Stop. :-D

    Yvonne und wann willst du testen, morgen? Sorry wenn ich das schon gefragt habe, hier verliert man schnell mal den Überblick. ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.11.2013 10:26
    @sternenkindmutti das ist völlig normal. Mal mehr mal weniger.der schleim soll dazu dienen die spermien besser zum Ziel zu transportieren.
    Me: bin total erkältet aber wir haben gestern trotzdem schön entspannt geherzelt.
    Dadurch das mein Sohn die ganze Nacht Durchfall hatte hab ich heute morgen meinen ovu vergessen.werde das gleich mal navhholen.meine Zwerge sind draußen und stapeln Holz mit dem Papa:-)und was macht die Mama? Liegt im Bett und kuriert sich aus;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 11:01
    Guten Morgen ihr lieben..

    Hab bis jetzt geschlafen. Mein schatz ausnahmsweise auch. Aber er ist dann immer den ganzen tag sauer weil der tag schon "fast" rum ist...!
    Heute hab ich NMT gemäss kalender.... Bis jetzt ist die tante noch nicht aufgetaucht. Hatte aber schon bauchschmerzen wie bei der mens und mein bauch ist seit gestern auch ziemlich gebläht.. Geht sicher nicht mehr lange..

    Hab hier mal gelesen dass ihr einen super dieätplan habt..weiss aber nicht mehr von wem... Könnte ich den auch haben? Hab ja seit dem absetzen der Pille 6kg zugenommen, die ich letztes jahr müsam abgenommen hatte!:( ich achte eig schon sehr auf meine ernährung und geh 2-3mal in der Woche zum sport. Aber ändern tut sich nichts...
    Bevor ich die pille abgesetzt habe, hatte ich ne zeit lang richtige angst, dass ich während der ss soo viel zunehmen werde! Hattet ihr das vllt auch?
    Mir ist das fast ein bisschen peinlich, weil wenn man ss ist dann sollte man sich doch nur noch freuen.. Meine freundinnnen die dieses jahr ihre kids bekommen haben, die haben kaum zugenommen.. Und die eine hat innerhalb von 4wochen wieder ihr gewicht von 54kg zurückgehabt!!!!! Bei mir wird das nicht so sein da bin ich mir ganz sicher.. Ich hab ja jetz schon probleme mein gewicht zu halten..

    Schönen sonntag wünsch ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 11:29
    Juhu!!!!! Wir haben die letzte spritze <3

    Jetzt gehts bald los<3 bin So gespannt was die Ärztin sagt Dienstag 9Uhr Ultraschall und blutbitd <3
    Freu mich so!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 11:38
    @leni
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich werd auf die doofe Tante Rosa warten. Hab heute morgen negativ getestet :-(
    NMT hätte ich wahrscheinlich morgen/übermorgen.

    Wir fahren nachher zu den Schwiegis zum Mittagessen. Sonst ned viel. Heute fährt nach 2 Wochen mein Mann wieder in die Kaserne :-(
    Jetzt grad sitzen wir (sohnemann und ich) auf der couch und schauen die Sendung mit der Maus. Mein Mann is beim Frühschoppen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 12:04
    @Sternenkindmutti
    Bleib nachm herzeln ne ganze weile liegen oder dreh dich auf den Bauch (haben ja einige aus dem Forum, und ich auch, gemacht) :-) das wird klappen Süße!!!! Ich drücke so die Daumen!!! :-* ♡

    @Spatzii
    Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen dass die Tante weg bleibt *halt dich fern du Olle Pute*
    Und was das zunehmen angeht..mir wird es genauso gehen :-( hatte letztes Jahr erst soooo schön abgenommen...dann hab ich aufgehört zu rauchen und die Pille abgesetzt... 13kg zugenommen :-( wollt vor der ss eigentlich noch abnehmen... jetzt versuch ich halt ganz viel Gemüse zu essen damit ich nicht so sehr zunehmen werde... Echt Respekt an deine Freundin wenn sie so schnell wieder das Gewicht unten hatte!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwilein
    Kommentar vom 10.11.2013 12:08
    @Brauspulver
    Solange die Tante nicht da ist, ist auch bei dir noch alles offen :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 13:55
    @Mami
    Kein Problem, ich kenn das! :)
    Ich hab heut NMT, zumindest wenn es nach meinem 28 Tage Zyklus ginge (aber nachdem absetzen weiss man ja nie) bis jetzt ist alles oki und schmerzen von heut früh sind auch weg :) wollt eigentlich wenn morgen testen, aber vielleicht ist es besser, doch noch nen paar Tage länger zu warten?! Auch wenbs schwer fällt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 14:37
    Hallo zusammen :),

    Also nachdem ich nun gestern negativ getestet hab bin ich heute 5 Tage überfällig und so langsam macht es mein Körperzziemlich spannend. Wollte Dienstag bzw. Mittwoch nochmal testen...
    Ansonsten hab ich mir für den nächsten Monat ovulationstests gekauft. Also egal wie es wohl diesen Monat ausgeht es bleibt wohl spannend und muss mich wohl auch besser in Geduld üben...
    Trotzdem kann ich mir das nicht erklären, keine mens in Sicht, Test negativ?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.11.2013 18:51
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ihr noch Platz für eine Mithibblerin habt, würde ich mich gerne zu euch gesellen.

    Ich habe bereits eine kleine Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für sie.
    Seit ihrer Geburt hatte ich noch keine Mens :-( Und ich hoffe, dass sich mein Zyklus so langsam mal wieder einpendelt.
    Am Donnerstag war ich bei meiner FÄ. Sie hat im US eine extrem aufgebaute Schleimhaut gesehen. Wenn ich innerhalb der nächsten zehn Tage keine Mens bekomme, soll ich wieder zu ihr in die Praxis kommen.
    Also abwarten....

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine kurze Hibbelzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 19:00
    @Queenie
    ♡-lich Willkommen und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 19:06
    Herzlich willkommen quennie :) was soll das eigentlich zu bedeuten haben wenn schleimhaut extrem viel da ist ?? Weil ich habe auch meistens sehr guten schleimhaut bildung
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.11.2013 19:25
    Boah, wie gemein. Ich hab voll den Roman geschrieben und jetzt ist der weg...heul...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2013 19:26
    Haha conny jetzt darfst du nochmal schreiben :))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.11.2013 19:32
    Also von vorn
    @myemily was für spritzen hast du bekommen?
    Irgendwie hab ich gar keine Lust das alles nochmal zu schreiben.
    @all zum Thema abnehmen. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 27 kilo zugenommen. Diejenigen die nach 4 Wochen ihre alte Figur wieder haben sind in deruunterzahl.mir war es damals egal.endlich mal nicht aufs Gewicht achten müssen. Jetzt hänge ich, seit der letzten ss mit 10 kg zuviel rum.letztes Jahr hab ich die 10kg abgenommen und dann die Pille abgesetzt.ich hatte sie schnell wieder drauf wril ich auch nicht dachte das es mit dem baby so lange dauert. In der kommenden ss werde ich auf mein Gewicht achten aber keine Diät machen. Ich bin nun über 30 und da geht das nicht mehr so wie mit 25.im Moment mache ich auch eine ernahrungsumstellung damit ich zur ss nicht mehr soviel drauf habe.und wer weiß wie lange das noch dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.11.2013 19:38
    Geht euch das auch so, um den es herum ist man euphorisch und optimistisch. Bis eine Woche vor nmt ist man relaxt und ab da achtet man auf jede Kleinigkeit. Das nervt ganz schön. Ist das zeug dann da ist alles gut, aber wehe die kommt zu spät. Dann spekuliert man ohne ende. Macht aber auch keinen test weil man Angst vor negativ hat.
    So, bei mir müßte der ovu morgen oder übermorgen grinsen.der zweite streifen auf dem Tester der im Gerät steckt ist schon ziemlich dick.dann mal wieder auf in die hibbelphase.
    Ich finde die zeit der mens bis zum eisprung ist ziemlich entspannt.dann geht's wieder los . hoffentlich endlich das letzte mal.hochschwanger im Sommer hab ich ja gar keine Lust drauf.
    Antwort
Seite 23 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste