menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.11.2013 11:10
    leni, klasse und nochmal Glückwunsch! Husch husch ins Juli-Mama Forum mit dir! :-) Und mach dir nicht so viele Gedanken, genieße es jetzt erstmal, du bist SCHWANGER! :-))

    Kiwilein, du kannst hier ja trotzdem noch "besuchen" und mit schreiben und uns natürlich auf dem laufenden halten. :-)

    sternenkindmutti, ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich denke dafür gibt es auch nicht dir richtigen Worte. Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Kraft und auch mit der anderen Meinung ist jetzt sehr wichtig! Ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche dir alles, alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 11:18
    @sternenkindmutti
    Schlimm sowas zu lesen und dann in deinem Alter. Tut mir schrecklich leid, fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!

    @spatzii
    Ja ich warte auch ;) bisher ist aber nichts in Sicht! Hätte gestern früh damit gerechnet, als ich ziehen im UL hatte (hatte ich am Tag der Periode immer) aber kam nichts und gestern Abend hatte ich wieder nen pocheb in der Scheide, sodass ich nicht einschlafen konnte :/
    Ich drück dir die Daumen, dass die Tantw weg bleibt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 12:55
    Ich komm mir vor wie ein Spürhund... Bei der Duftkerze im unteren Büro wird mir fast übel und als alle Mittagessen gingen in unsere Küche konnte ich auch jedes gericht "riechen"... bäääh wir war richtig schlecht! musste mich nacher voll auf meinen salat konzentrieren ;-)
    mir ist aber seit letzter Woche schon immer etwas flau wenn es etwas zu essen gab.

    @Yvonne
    Ich getrau mich gar nicht nachzusehen :) es fühlt sich momentan noch nicht so an als ob die mens kommen würde. aber ich tippe bei allen "anzeichen" mal auf PMS.. bisher aber noch kein ziehen oder derartiges.. Wenn ich aber an meine fT zurückdenke dann kann es fast nicht geklappt haben. ich und mein schatz haben in dieser zeit ein bisschen "geschmollt"! ich weiss total blöd aber es war halt so! naja gemäss Kalender haben wir 7 Tage vor ES geherzelt (also zu früh).. 3 tage nach vermutlichem ES hab ich jedoch das Ziehen gespürt und einen elastischen Schleim festgestellt (sorry dafür) und an diesem Abend haben wir nochmal geherzelt. Huuuch... ich hab grad gesehen dass wir 1 Tag vor ES nochmal haben!! :):) das hab ich ja total vergessen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 12:57
    Dann bin ich ja doch noch im Rennen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 13:10
    Oh gott sternenkindmutti das tut mir echt sehr leid :((( gib nicht die Hoffnung auf den Hoffnung stibt zu letzt :(( bin jetzt auch voll traurig ich weiß es nicht wie ich es in Wörter fassen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 13:31
    @sternenkindmutti...

    Ich kann mich meinen ganzen Vorrednerinnen nur tut mir unendlich leid... Das leben ist einfach komplett ungerecht...
    Fühl dich unbekannterweise aus der Ferne gedrückt...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 14:18
    @ scheeennniiieee

    Nein ich glaub nicht :((( hatte doch nen anderen geholt, weil der von clearblue ja echt teuer ist. WIEDER NEGATIV... Jetzt hör ich auf zu testen! Wenn ich 2 Wochen drüber bin dann geh ich zum doc... Bin ja Grad mal 6 Tage drüber. Echt schade :/

    @ Sternenkindmutti20

    Mich hat es getroffen, als ich es gelesen hab! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld und dass du schnell gesund wirst!!!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 14:21
    @Sternenkindmutti..

    Bei mir machen sich so immer meine Endozysten bemerkbar...
    Hast du Probleme mit Regelschmerzen???

    Auf jeden Fall zweite Meinung einholen...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2013 14:31
    @sternenkindmutti oh man das kann doch nicht angehen.hat deine Ärztin deshalb gesagt das es nur nich bis ende des Jahres geht mit dem scgwangerwerden? Ich muß aber sagen das ich es sehr abstrakt finde solche Angaben zu machen.und ohne bluttest ist doch eierstockkrebs auch nicht feststellbar.sehr unverantwortlich sowas zu sagen ohne handfeste Diagnose. Lass dich auf jeden Fall woanders noch untersuchen.
    @all mein zv wird spinnbar jippiiiiiiee juhuuuuu.also geht's bald los mit es.
    Ich hab auch den digitalen von cb aber der hat auch einen testStreifen.nornalerweise waren es immer zwei aber heute 3 . Deswegen habe ich mich ja so gewundert.ich denke dann könnte er morgen positiv sein und mein Zyklus liegt zwischen 31 und 32 Tagen. Mal sehen wann es denn zieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 15:19
    Da war nur ein ganz schwacher strich zu sehen. Diesmal hab ich einen frühtest genommen. Naja oder meine mens kommen
    Doch noch Iwann. Meine mum sagt dass der doc bei ihr auch erst 3 tests machen musste bis die ssw sicher war... Macht schon Hoffnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 15:50
    @sternenkindmutti
    Also zum einen finde ich das schrecklich dass sies dir nicht gleich offen gesagt haben :(:(
    ich denke aber auch ein bisschen dass sie euch extra die zeit noch lassen wollten die ihr habt um positivgestimmt noch zu üben.. auch wenn das jetzt im nachhinein sehr krass rüberkommt! :(

    würde mir da auch noch ne zweite Meinung einholen und schauen dass nicht gleich alle beide entfernt werden müssen. so hättet ihr doch noch eine Chance.. du hättest sie mehr als verdient! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.11.2013 16:24
    Aber irgendwie versteh ich deine FÄ da auch nicht sternenkindmutti, wenn wirklich der Verdacht auf Krebs besteht, muss sie doch sofort handeln und dich gleich zu Spezialisten schicken um das abklären zu lassen, sowas DARF sie doch garnicht für sich behalten, oder liege ich da falsch?? Und besonders mit dem schwanger werden ist mir suspekt, 1. klappt das überhaupt noch? (sollte man das wirklich haben) und 2. kann sie doch nicht ohne dein Wissen bestimmen, zwei Monate gebe ich dir noch Zeit und dann wird das nix mehr und wir müssen was tun, also so nach dem Motto? Vorallem wenn du wirklich schwanger wärst, würde es ja nochmal dauern bis das Kind auf der Welt ist und wir sprechen hier von KREBS, da wartet man doch nicht seelenruhig ab, sondern es muss sofort was getan werden!! An deiner Stelle würde ich mir erstmal einen neuen FA suchen und auch abwarten was die in der Klinik sagen, also was bei den Untersuchungen raus kommt, irgendwie kann da doch was nicht stimmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 17:06
    @spatzii
    Und? Schon was passiert? ;)
    Bei mir ist immernoch nichts in Sicht, aber will mich auch nicht drauf versteifen, sonst ist man noch enttäuscht. Wir waren auch sehr sehr fleißig, aber kann mir nicht vorstellen, dass des so schnell klappt.. und da hier nach und nach pos. Ergebnisse kommen, werd ich sicher nen neg. bringen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 17:13
    @Sternenkindmutti

    Ich gehöre zwar nicht mehr hier ins Forum, aber ich gucke gerne mal vorbei. Was ich gelesen habe, tut mir unendlich Leid. Ich würde gerne sagen, dass ich weiß, wie du dich fühlst, aber das weiß ich nicht - und gerade deswegen kommt es mir nur noch grausamer vor.
    Du hast mein herzlichstes Beileid, meine besten Wünsche und meine größten Hoffnungen, dass für dich alles gut wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, dass du das schaffst und durchstehst. Und du machst auf mich auch einen sehr starken Eindruck; wie eine echte Kämpferin, du packst das sicher....
    Ich bin in Gedanken bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 17:38
    @Yvonne
    Nein bei mir ist noch nichts passiert :) war soeben nachgucken:)
    aber meine brüste tun jetzt echt weeeh... schon beim gehen spür ichs.. aua!
    aber wie gesagt, es könnten auch die Vorboten der Mens sein. will mich da auch nicht drauf versteifen bzw. mich schon freuen.
    kann doch nicht sein dass ich bis gestern so gaar keine Anzeichen hatte und jetzt uurplötzlich?!

    Ach mann ich find das so geschmacklos gerade, wenn ich an Sternenkindmutti denke.. hier prallen im Moment zwei Welten aufeinander!! ich getrau mich gar nicht hier gross zu schreiben und zu hibbeln :( Bin in Gedanken auch bei dir und wünsch dir nur das Beste <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 18:12
    Hallo meine lieben,

    @sternenmutti
    Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut wird.

    Ich hab ja heute/morgen auch NMT. Bis jetzt nix. Der SST gestern war negativ. Ich werd auf die olle Tante warten. Da ich immer noch Magen Darm angeschlagen bin. Bild ich mir grad nix mehr ein. Dauerübelkeit Bauchgrummeln etc is für mich alles Magen-Darm bedingt. Gott sei dank muss ich wenigstens nicht brechen und seit heute morgen nicht mehr so oft auf Toilette (sorry dafür)

    Manuel is mit Oma und Opa aufm Martins umzug. Ich bin zu platt. Hab heute mit ach und krach die Schulung überstanden. Mir is auch im sitzen teilweise echt schwummerig geworden. Hoffentlich hat das bald wieder ein Ende und ich kann in den neuen Zyklus starten.

    An alle die mit mir NMT haben oder der kurz bevor steht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das die olle Tante bei euch wegbleibt. Und allen denen der ES bevor steht, Ran an den Mann ^^

    Lg
    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 18:25
    Unverhofft kommt oft - tschakaaaa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 18:34
    @yvonne
    Poooosiitiiiv????? :):):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 19:06
    @Spatzii
    Neeee, hab noch nicht getestet. Und duuu???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 19:21
    @yvonne
    Neeee ich auch niiicht!!! ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 19:38
    Es bleibt also weiterhin spannend ♡
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 11.11.2013 19:50
    Hallo liebe Hibbelmäuschen

    @ sternenkindmutti: auch von mir sind die Daumen ganz fest gedrückt...das du ein Happy End erlebst...wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung...

    @ alle Neuschwangeren: Wow ihr wart ja alle fleißig...herzlichen Glückwunsch....genießt die schönen und aufregenden Momente

    @me:
    ...heute ist der 22 Zyklustag von 28....ich flipp innerlich schon wieder total umher...es ist so schwierig einfach mal nicht daran zu denken und alles seinen Lauf zu lassen...hab heute mal Spaß halber getestet...sowohl der 10er wie auch der 25er schneeweiß... :o(
    Ich geb die Hoffnung aber nicht auf...hab seit ein paar Tagen ein ständiges Unterleibziehen..vermehrt rechts...heute wurde mir mal kurz schwummrig und meine Brüste haben nen Druckschmerz wenn ich vorne in der Mitte meine Hand auflege....fühlt sich wie ne Prellung von nem Ball an...
    Normalerweiße bekomme ich nicht mit, wenn meine Periode kommt...daher ist die Hoffnung noch da....ich wünsche mir so sehr ein Sommerbaby...das wäre der perfekte Zeitpunkt....

    Drück euch nätürlich weiterhin ganz fest die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 20:08
    Was würde ich nur ohne euch machen :) bin so froh gibt es dieses Forum hier!
    mir ist schon ganz schlecht vor lauter aufregung! ufff...haltung bewaaahren! :)

    drücke euch allen ganz fest die däumchen!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 20:24
    Ich find das Forum auch super, vorallem wenn man gemeinsam hibbeln kann. Zusammen ist eh immer besser als alleine! Bei uns weiß auch nur die Familie und besten Freunde, dass wir die Pille abgesetzt haben! Wir wollen nicht, dass alle fragen, wenns dann doch nicht klappt!

    @spatzii
    Wann wirst bzw magst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 20:38
    Bei mir wissens nur die Freundinnen.. und denen hab ich jetzt auch länger nichts mehr gesagt, weil sie sonst jeden Tag fragen würden.
    Von der einen kommen sowiso immer sprüche ich hätte ja noch zeit usw. Deswegen überrasch ich die dann einfach ;-)
    Und für meine familie soll es auch die totale überraschung werden! bei uns in der schweiz liegt der trend ja momentan leider bei 30jährigen müttern. da wird das quasi schon von einem erwartet, vor diesem alter "nicht"-schwanger zu werden!:(

    @yvonne
    wenn weiter nichts verdächtiges "auftaucht" am Mittwoch! ;-) und duu?
    Antwort
Seite 25 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste