menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.11.2013 20:47
    @spatzi
    Jedes Alter hat ein Recht auf Kinder ;-) Auch wir "älteren" Semester *schmunzel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 20:53
    @spatzii
    Ich wollte auch Mittwoch testen, wenn ich es bis dahin noch aushalte, aaaaah!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2013 20:56
    @spatzi sind Super tiffy und ich jetzt die gammelfraktion?? Super ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 21:01
    @conny & supper-tiffy
    So meinte ich das nicht... Eher umgekehrt... Wenn du hier bei der ersten ss nicht mind. 27-30 bist, dann wird man blöd angeschaut...! Vor diesem alter hat man hier nicht schwange zu werdenr...Ich wollte damit nicht sagen dass "ihr" zu alt wärt oder so... Sorry wenns so rüberkam!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.11.2013 21:05
    Keine Bange spatzi, so leicht werden wir "Älteren" (oder in meinem Fall die UUUUR-Alten) nicht sauer *ggg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 21:06
    Finds aber echt mühsam dass man sich gleich angesprochen bzw. Angefahren fühlt wenn das thema mit dem alter angeschnitten wird!:(
    Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen WANN sie kinder möchte..! Dass da immer alle reinreden wollen find ich nicht richtig...
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.11.2013 21:09
    Stimmt, das ist in jedem Alter lästig - was meinst Du, wie oft ich mir schon anhören musste, ob ich nicht ein bischen alt fürs Kinderkriegen wäre... Es hat nunmal nicht jeder im vermeintlich "perfekten" Alter den passen Partner etc. Also - ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und Du Deinem Umfeld zeigen kannst, was für eine tolle Mama Du bist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.11.2013 21:12
    Zum Alter muss ich sagen, dass ich nicht finde dass es in jedem Alter ok ist. Kinder sollten keine Kinder bekommen! Aber ich war auch 23 in der ersten Schwangerschaft und bin jetzt 30. Den richtigen Zeitpunkt muss jeder für sich selbst bestimmen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 21:19
    @super-tiffy
    Du hast mich glaub ich auch richtig verstanden....:) Ich sag damit nur wie es "hiiier bei uns" ist mit dem gesellschaftlichen trend.
    D.h. Wenn es bei mir klappt, dann muss ich quasi allen rede und antwort stehen und meine meinung vertreten! Hier denkt man nähmlich das richtige alter um kinder zu kriegen beginnt mit anfang 30! Wenn ich also 30wär dann würde hier keiner etwas sagen, da wird das eben erst erwartet. :( mit 23 "gehört" sich das irgendwie nicht..
    Das hat mich z.b lange ziemlich bedrückt.. Naja aber mittlerweile bin ich drüber weg und denke einfach es hat alles seine Vor- und Nachteile und das muss jede für sich selber entscheiden. Es muss einem ja keiner sagen wie er(sie) ihr leben zu leben hat, oder;-)

    Wollte hier niemanden "anmachen" oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 11.11.2013 21:25
    Das habe ich auch nicht so aufgefasst, spatzi ;-) Und jetzt Themawechsel ;-)

    Wir haben uns Samstag einen neuen Mitbewohner aus dem Tierheim geholt - einen wunderhübschen, ca. 2 Jahre alten Kater namens "Sir" Tobi ;-) Freue mich total über den Süßen - unsere "Erst"-Katze noch weniger - die fragt sich wohl eher, was soll der hier und wann geht der endlich wieder? *ggg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2013 21:25
    @Sternenkindmutti
    Nichts positives bis jetzt ;-)

    Ojee der arme! Wünsch ihm gute besserung und dir einen nicht zu langen & stressigen Abend! :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2013 23:06
    @ spatzi, alles gut.ich muss damit klar kommen bald in das Alter mit zettel am Fuß zu kommen... ;-DD
    Nein, mal im ernst ich hab mich nicht angegriffen gefühlt und davhte das es mit dem Wort gammelfleischfraktion klar war:-)
    Mach mal jeder dann und wann er will.ich bekomme ja dann auch schon mein drittes Kind.
    @sternenkindmutti was ist denn bei dir schon wieder los? Wart ihr nicht gestern im zoo?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.11.2013 23:17
    Dann mal ran an den Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  ruveyda90
    Kommentar vom 11.11.2013 23:59
    Huhu ich hibbel auch :-) sollte am 9.11.13 p. Bekommen sollen aber bis jetzt niiix .... test war auch negativ aber viel. Bin ich trotz negativer test schwanger hoff mas waete bis 13 dann geh ich zu fa :-) Symptome der ss hab ich aber auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.11.2013 00:13
    Na dann viel Glück @ ruveyda90 Daumen sind feste gedrückt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 06:35
    Guten Morgen Mädels,

    Noch keine Mens in Sicht... Aber immer noch Dauerschlecht..

    Bin morgen bei einer guten Freundin zum Frühstücken... Sie weiss auch wann ich Nmt habe... Sie ist selbst in der 11Woche schwanger... Hat mir schon angeboten wenn Tante Rosa bis dahin nicht da ist mich beim testen zu unterstützen...

    Wer ist denn noch so mit testen dran??

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 08:02
    Guten Morgen meine lieben

    Bis heute morgen hab ich noch keinen "Besuch" bekommen.. Dachte aber schon ich hätte was gespürt.. Ziehen im UL, rumpeln im Bauch.. Alle anderen Symtome sind wieder weg.

    Mal sehen ob sie doch noch kommt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 08:09
    GuMo :)
    Bei mir ist auch immernoch nichts in Sicht - aber zu testen trau ich mich irgendwie auch nicht.... *hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 08:40
    Na irgendwann muss ja mal wieder nen neg. Ergebnis kommen :/ da bin ich bestimmt die erste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 09:07
    Guten Morgen,

    wollte mal wieder vorbei schauen und Hallo sagen :-)

    An alle die neu Mitthibbeln - Herzlich Willkommen

    Haben wir noch ein paar positive Test gehabt? Wenn ja, wünsche euch eine tolle Kugelzeit.

    Zu mir - habe am 16.11. (Samstag) NMT und hoffe natürlich, dass die Tante auf eine 9-monatige Reise gegangen ist :-)

    LG Grisu
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.11.2013 09:32
    Ich drücke euch allen die Daumen.
    Bei einigen hört sich das doch schonmal viel versprechend an :-)

    @me: ich warte immer noch, dass sich überhaupt eine Mens ankündigt. Seit der Geburt war ja noch nichts. Da kann man noch nicht mal hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 09:36
    @schneiderlein
    Ich hatte Sonntag NMT, bisher ist die Tante aber weg geblieben! ;) Wir haben die Pille auch ganz stressfrei abgesetzt und haben uns auch nicht unter Druck gesetzt! Wenn es direkt passiert ist es schön, ansonsten wäre es aber auch nicht schlimm - da wir nächstes Jahr auch gerne bauen möchte! Aber wenn man hier immer mehr glückliche Mamis mit nem positiven Ergebnis sieht, wünscht man sich ja doch schon, dass es bei einem selber auch schnell klappt! Man fühlt ja doch immer mit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 09:42
    Wow, was ist Denn hier los? Musste mir erstmal Alles durchgeben was so passiert ist, hat ganz schön gedauert...

    Ich habe seit 2 Tagen spnnbaren ZS und der Ovutest wird auch immer dunkler. Werde dann wohl die Tage meinen ES bekommen. Wir herzeln jetzt aber nicht auf Teufel Komm raus, gestern haben wir zB garnicht, und sind super entspannt.. So macht es dann auch viel mehr Spaß!

    Ich drucke allen die Dauem, die demnächst testen!!
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 09:43
    @Yvonne
    Genau das denke ich auch.. Vorallem spür ich wie mein Bauch rumort.. seit einigen Tagen ist mein Stoffwechsel wieder wunderbar, das war jetzt lange nicht so. Daher denk ich die Mens kündigt sich an.
    Kann nämlich sein, dass der ES 3 Tage Verspätung hatte..deswegen wart ich noch ein bisschen..
    Da ich ja auch noch sehr jung bin, wollten wir auch nicht damit stressen. Haben die Pille im August abgesetzt und noch mit Gummi verhütet bis wir bereit waren. Wenn es also diesen Monat nichts wird, dann passierts hald beim nächsten ;-) Aber bei all den pos. Tests hier, wünscht man sich's halt auch..

    ich geh jetzt gleich mal wieder "nachgucken" ;-) Hab nämlich dauernd das gefühl sie ist "eingetroffen".. Habt ihr das auch immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2013 09:51
    @spatzii
    Ne dieses Gefühl hab ich garnicht :) genau, wenn nicht jetzt, dann halt nächstes mal! Toi toi toi. Aber irgendwie hab ich doch bammel zu testen, echt schlimm! Hab meinen Freund vorhin ins KH gebracht, da er am Knie operiert wird. Und gestern sagte er schon "ich hoffe du kommst mich mit ner tollen Überraschung besuchen" da steht man noch mehr unter
    Druck :D
    Antwort
Seite 26 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste