menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.11.2013 13:38
    @ AKAK87: Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich riesig für dich...unbekannterweise 😉 genieß es!

    @ Queenie: wow, seit letztem Jahr keine Mens mehr...bestimmt auch irgendwie cool oder?!? 😉 für dich bestimmt umso erfreulicher, dass es mit dem schwanger werden geklappt hat!

    Ich war gestern in einer schwangeren Mädelsrunde...und da haben alle so erzählt über dies und das halt!! ( In meinem Freundeskreis sind 6 Mädels Schwanger 😉 da gibt es kein anderes Thema mehr) 2014 wird für mich das Jahr des Nachwuchses 😜 aber was ich sagen wollt: 5 von meinen schwangeren Girls haben alle mit Frühschwangerschaftstests getestet NMT+3 und später...und bei allen wars negativ ⁉️ 2 von den Mädels haben auch Ihre Mens bekommen...und deshalb auch erst in der 11Woche die SS bemerkt wegen Umwohlsein etc.

    Ich bin verwirrt, theoretisch könnt man ja immer schwanger sein...😂😂 aaaaaaaaaah!!

    Testet Ihr auch mit diesen Frühschwangerschaftstests??! Hab wie gesagt nur schlechtes von den Dingern gehört....

    (Sorry, für den langen Text) 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 14:46
    Wow Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
    Eine schöne Kugelzeit euch.

    Und an alle andere wo der Test negativ war. Die Hoffnung nie aufgeben.
    Immer positiv denken, es ist no alles möglich.

    Ich bin jetzt auch mal gespannt ob i meinen Eisprung merke, ich habe da die letzten Monate nie drauf geachtet.

    Einen schönen Sonntag euch allen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 17:17
    Der NMT soll am 6.12 sein. Und nun wird fleißig geübt. :)

    Hoffe die alte Tante bleibt jetzt weg. Naja mein Zyklus scheint nicht viel durcheinander gekommen zu sein. Sollte laut Rechner( habe das Datum der Fg eingegeben) nur um vier Tage verzogen also fast Pünktlich.

    Selbst meine Stieftochter war traurig sie wollte ein Geschwisterchen und das soll sie auch bekommen. Zumindest weis ich das es Funktoniert. Mein Sternchen sollte 6 Tage nach meinem Geb kommen :((


    Warum ich nach nur einen Monat so positiv sein kann liegt an meinen Verlobten der fängt mich ständig auf und auf ihn kann ich mich verlassen. Darf nicht viel machen




    @Alanis danke
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.11.2013 17:32
    Hallo Mädels,
    tut mir sehr leid für die Mädels, die hier schon ein Sternenkind haben. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass ihr ganz schnell ein gesundes Baby bekommt. Allen anderen wünsche ich das natürlich auch.

    @Sternenkindmutti...bitte versuche positiv zu denken und bitte deute nicht die Unterleibschmerzen...abwarten...

    @all...bei uns in Berlin war heute Hochzeitsmesse und schon steigt die Vorfreude wieder ins Unermessliche :-D Soooooo viele Eindrücke :-)

    Schönen Abend euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 19:27
    Guten Abend zusammen,

    @queenie und akak
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

    @ alle neuen
    Herzlich willkommen und auf eine kurze hibbelzeit.

    Tante rosa ist endlich komplett weg. Hab normalerweise nur 3 Tage blutung , nur dieses mal hatte ich noch 2 Tage mini blutung . Also nur auf dem Toi Papier. Hab manchmal immer noch ul ziehen und stechen etc. Und voll die blähungen (sorry) Voll komisch. Naja fruchtbare Zeit ist ab 29.11. Und es so um den 4.12. Das schöne ist das da mein Mann da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 19:40
    Danke sternenkindmutti. Dir und allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen das es klappt. Da ich schon Nen Zwerg habe lasse ich den anderen die aufs erste Würmchen warten den vortritt

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 17.11.2013 20:10
    Hallo Mädels,
    habe jetzt meinen Eisprung hinter mir und fleißig geübt. Dazu gab es immer Himbeerblättertee und jetzt dann Frauenmanteltee. Hoffe das hilft! Aber im ersten ÜZ wäre das schon arg Glück.
    Glückwunsch an alle die jetzt kugelig werden :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 20:16
    Für mich gibt es keine bevorzugte Stellung. Je nach Lust und Laune ;-)
    Sollte sich jetzt nicht so anhören als würde ich es denen mit Kind nicht wünschen wollen . Sorry wenns so rüber kam.

    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.11.2013 20:52
    Nur mal so @all und für alle ganz Hibbeligen...eine sehr gute Freundin von mir hatte vier Tage vorm ES nur ein Mal Sex. Eigentlich wollte sie erst nächstes Jahr anfangen...zu spät :-D sie ist schwanger...von einem Mal lange vorm ES...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 17.11.2013 20:59
    ReDi, ein super Beispiel, unverhofft kommt eben oft. ;-) Ich habe mir bei meinen beiden Kindern nie Gedanken gemacht über Stellung, fruchtbare Tage, Anzeichen etc... Und wurde sofort schwanger. :-D Diesmal versuch ich es gezielt drauf anzulegen und nüx passiert. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.11.2013 21:01
    Unser Sohn ist damals durch die "Reiterstellung" entstanden...GANZ SICHER ;-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.11.2013 21:44
    Huhu,
    also ich kenne auch eine von hier aus dem babyclub die nur einmal und das 4 tage vor ES geherzelt hat und dann schwanger war.Es muß halt einfach die richtige Spermie dabei sein.
    Bei mir geht ab Donnerstag die Woche der schlechten Laune,Übelkeit und ULS los.Das ist die Woche vor der mens.Total nervig.Bin da echt unausstehlich,habe keine Lust auf Verkehr und mir ist einfach bäh.Das hat man natürlich mit Pille nicht so doll.Tja,und ich hoffe einfach das ich nun nicht wieder jedes Geziepe anfange zu deuten.Die sind immer da und man achtet einfach nur auf alles.Diesen Monat will ich das nicht.Auch nicht mich so verrückt zu machen.Mittwoch/Donnerstag war mein ES nun heißt es abwarten und versuchen zu entspannen.
    @Sternenkindmutti...warte doch ab,nicht immer negativ denken.Und vielleicht sollten die auch erstmal deinen Eierstock rausnehmen bevor Du schwanger wirst.Bei Verdacht auf Krebs und wo der jetzt raussoll....äh Vollnarkose....wie stellen die sich das vor?Soll da jetzt 9 Monate gewartet werden?Also ein bißchen merkwürdig ist das schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 21:55
    Hallo alle zusammen...

    Allen neuen eine kurze Hibbelzeit und allen positiv getesteten eine tolle Kugelzeit...

    @Sternenkindmutti...
    Mach mir schon seit ein paar Tagen Gedanken über dich... Wie lange wollen die denn mit der Op warten bei Verdacht auf Krebs??? Als bei meiner Ma vor sechs Jahren Brustkrebs diagnostiziert Wurde lag sie binnen von zwei Tagen auf dem Optisch... Will dich nicht verrückt machen, aber mach mir schon Gedanken das sich da nichts tut... Bist ja auch noch ne Super junge...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2013 22:26
    @Sternenkindmutti...

    Das muss ich wohl überlesen haben...

    Gott sei dank das es kein Krebs ist... Da machen einen die Ärzte aber erstmal total verrückt... Das letzte... Ich habe auch nur noch einen Eileiter seit der letzten Endop im Oktober...
    Mach dich nicht verrückt wir werden auch mit einem Eileiter schwanger..

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 08:40
    guten morgen Mädels,

    da ich nen bissl abstand brauchte, der mir auch sehr gut tat, schau ich jetzt mal wieder vorbei :)

    erst einmal allen neuen kugeltanten, eine wunderschöne Schwangerschaft :)

    Mädels, ich hab ne frage..... das hatte ich bisher noch nie (bin leider schon im 6.üz) ich weiß, dass man ovus nachmittags machen sollte, da ich aber schon so nen zwicken hatte, hab ich vorgestern früh einen gemacht, der schon fast gleich stark wie die kontrollinie
    nachmittagsovu, ne leichte testlinine
    gestern morgen gleichstark wie kontrolllinie
    gestern nachmittag fast nichts von der testlinie zusehen? was soll das denn?
    bin heute zt 15 von ca. 32 - nehme aber seit diesen Monat ovaria comp. also könnte sein, dass der Zyklus sich verkürzt, was ich auch sehr hoffe ;)
    meint ihr, ich hatte des es? ich hoffe es sooooooo sehr, mein mann und ich waren nämlich sehr sehr fleißig und es muss jetzt einfach klappen! :)

    wäre über Erfahrungsberichte dankbar :*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.11.2013 08:53
    Guten Morgen,
    @hibbeltante,der unterschiedlich dicke Kontrollstrich kommt daher das du nachts ja nicht auf die Toilette gehst und tagsüber schon.Das heißt das Hormon ist verdünnter.Ich würde Dir empfehlen den Test immer morgens zu machen.Man soll mindestens 4 Stunden vorher nicht aufs klo gehen.Ein sicjheres Anzeichen ist auch immer der spinnbare ZV und wenn Du ganz unsicher bist empfehle ich dir den digitalen von ClearBlue.Der ist zwar teurer aber man muß keine Linien deuten.Ich fand das immer sehr schwer.Aber 32 Tage Zyklus ist doch normal.Meiner ist auch immer so in dem dreh.
    @Sternenkindmutti...na dann ist ja gut das es positiver ist als gedacht.Sorry ich hab das auch überlesen.
    @all schönen Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 08:57
    Conny, eigentlich sollte man ovus am nachmittag machen!? und sstests mit morgenurin..... 32 tage fände ich auch ok, geht aber auch bis 36..... da ich jetzt im 6. üz bin, wollte ich irgendetwas tun, dass ich vlt. irgend etwas anschupsen kann und nehme so in der 1. zh ovaria und in der 2. zh bryophyllum
    hoffe das bringt irgend etwas....
    zs, war auch deutlich klar und spinnbar, aber nicht so viel wie die letzten Zyklen, der busen hat sich auch bemerkbar gemacht und gezwickt im ul auch, hoffe so sehr, dass er es war... bin mir aber eben nicht sicher, wegen dem pos. test am morgen und neg. am nachmittag....
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 08:58
    hej!
    Ich wollte mich einfach mal dazwischen drängeln. :)
    Ich bin im 2. ÜZ und hoffe natürlich, dass es dieses Mal geklappt hat, und ich vielleicht schon Ende des Monats positiv testen kann! Schlimm, dieses eeewige Warten immer :/
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.11.2013 09:15
    Hibbeltante das mit den SSt stimmt schon,aber für die Ovus soll man mehere stunden vorher nicht auf Klo.Also ich kann Dir da nur meine erfahrungen berichten.Und ich bin ja auch schon gaaaaanz lange dabei :-(
    trasmattor mach das mal;-) Herzlich Willkommen und Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 09:19
    also meinste, ich kann dem vertrauen, wenn er frühs positiv war? es war halt so komisch
    fast pos. - neg.- pos. - neg.
    dass es immer nachmittag, neg. war, kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich nicht 4h "klopause" ;) hatte, hab das übrigens auch noch nicht gehört..... mhhhhhh

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 09:20
    herzlich willkommen trasmattor, auf eine kurze hibbelphase :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 09:22
    danke :) schön wär´s ja schon^^
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 09:38
    hattet ihr nach dem absetzen der pille auch eine verkürzte mens? bei mir kam die halt erst suuuper spät und dann auch nur 2 tage und sehr schwach :/
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 18.11.2013 09:56
    @trasmattor: Ich habe die Pille nach über zehn Jahren abgesetzt und hatte gleich wieder meinen Zyklus von 30 Tagen. Alles ganz so wie vor der Pillenzeit.
    Im 2 ÜZ wurde ich gleich schwanger :-))
    Wünsche dir auch viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 10:06
    na das klingt ja sehr schön! :) Herzlichen Glückwunsch!! :)
    ich weiß nicht..hab ein paar tests letzten monat gemacht, die aber alle negativ waren, aber ich weiß nicht, ob ich denen so richtig glauben kann/ will. hab allerdings beschlossen, gegen mein misstrauen anzukämpfen, und bis ende november oder anfang dezember zu warten und dann nochmal nen test zu machen (in der hoffnung, dass es diesen monat dann geklappt hat). sollte ich mich dann weiter so komisch fühlen, werde ich dann doch mal meine fä nerven ;) ich bin so hibbelig!!^^ mein mann denkt auch schon, dass ich spinne! :D
    Antwort
Seite 35 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste