menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 10:23
    flowerboom, dann lag es sicher daran, dass ich vlt. 2h vor ovu schon mal pipi war, hoffentlich....

    diesen Monat muss es einfach klappen! nun wird es auch echt mal zeit....

    allen anderen auch ganz viel glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 10:29
    ohweh renchen83... jetzt muss ich erst mal nachlesen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 10:33
    renchen, ich muss dir recht geben, merkwürdig ist das alles schon! sternenkindmutti, was sagst du zu den vorwürfen?
    Antwort
  • Profilfoto  meike1234
    Kommentar vom 18.11.2013 10:53
    @renchen : ich muss dir auch recht geben. alles bisschen komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 11:07
    sternenkindmutti, nun beruhig dich mal! du musst doch selber zugeben, dass sich das alles nen bissl komisch anhört?! für dich ja bestimmt auch selber, oder? warst du nicht auch die, der gesagt worden ist, dass du nur noch 2 Monate fruchtbar bist? oder verwechsel ich dich jetzt?

    wenn es nicht so ist, dann ist doch alles ok und du musst hier niemanden etwas beweisen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 11:15
    du bist halt nen Phänomen, solche dinge haben viele, mich integriert vlt. noch nie gehört.... aber wie man immer wieder fest stellt, es ist ALLES möglich.... und du bist wahrscheinlich der medizinische pechvogel....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.11.2013 11:23
    Ich bin ehrlich, ich habe mich auch schon das ein oder andere mal gefragt, ob das wirklich alles so stimmt... ABER sternenkindmutti, du hast recht, wir kennen dich nicht persönlich, vielleicht hast du auch einfach was falsch verstanden beim Arzt oder dich hier unverständlich ausgedrückt. Und es war ja nie die Rede davon, dass das mit deinem Sternchen nur ausgedacht war. Letztendlich weißt nur du, was jetzt wirklich an allem dran ist. Ich hoffe auf ein weiteres FRÖHLICHES hibbeln mit euch allen! :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.11.2013 11:27
    Willkommen trasmattor, auf eine kurze Hibbelezeit!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 11:29
    oh danke :) ja, auf die kurze hibbelzeit hoffen wir wohl alle! gerade jetzt so kurz vor weihnachten wäre das ja wirklich großartig!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 11:32
    Liebe Leute...
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass von einigen vergessen wird, dass es sich hier um ein Internet-Forum handelt!!
    Theoretisch kann hier JEDER Mist erzählen!
    Aber ich finde es schwierig, jemanden hier so anzugehen, weil man den Verdacht hat, dass da was nicht stimmt... Dafür ist dieses Forum einfach nicht da...
    Und wenn einem jemand hier nicht passt, kann man ja auch immer noch drüber hinweg lesen und nicht jeden Gehirauswurf hier so an sich ran lassen!
    Wie gesagt, es ist ein INTERNET-FORUM!!!
    Es kann auch sein, dass hier statt der 24-jährigen Mullie im 5. ÜZ der 56-jährige Horst-Dieter vorm Rechner sitzt und es ganz schön geil findet, was ihr hier alle so von euch Preis gebt!!!!
    Ich mein ja nur...
    Von daher würde ich nicht alles, was hier geschrieben wird, so extrem an mich ranlassen...
    Natürlich fühlt man mit, weil wir ja alle im gleichen Boot sitzen, aber wenn einem etwas so quer kommt, kann man das auch anders ansprechen und/oder erstmal via PN ansprechen, bevor man sich zu solchen Gefühlsausbrüchen hinreißen lässt...
    Und ich muss ehrlich sagen, wenn dieses Forum auf ein Niveau abrutscht, wo es dann um solche Sachen geht und wo Leute dann über kurz oder lang rausgeekelt werden, dann bin ich hier nicht mehr lange!
    Darüber geht nämlich der wesentliche Sinn dieses Forums meiner Meinung nach total verloren... Wir wollen gemeinsam hibbeln und uns gegenseitig um Rat fragen und unsere Sorgen loswerden... Und es muss klar sein, dass nicht jeder jeden mögen kann und es immer Leute gibt, die mehr Aufmerksamkeit einfordern als andere... Ich persönlich finde, dass man als Nutzer eines Internetforums auch mal über den einen oder anderen Kommentar hinweglesen können muss und sich auch einfach dessen bewusst sein muss, dass wir hier letztendlich alle "Geschichtenerzähler" sind... Die einen vielleicht mehr, die anderen weniger, aber letztendlich fügt hier jeder angenehme Details hinzu oder lässt unangenehme weg...
    Ich lese hier auch regelmäßig Sachen, wo ich mir denke "bullshit", aber das war's dann auch! Ich lese und beantworte die Sachen, die mich interessieren und fertig.
    In diesem Sinne... Chillt mal und konzentriert euch auf die wirklich wichtigen Sachen! Kinder kriegen!!!!! :D Und nicht hier Kindergarten veranstalten! ;)

    Zu mir:
    In eine Woche habe ich NMT und ich hoffe sehr, dass es diesmal geschnaggelt hat! :)
    Komischerweise habe ich bisher überhaupt keine Brustschmerzen, das geht sonst eigentlich immer recht schnell los nach dem ES... Seltsam...

    Liebe Grüße an euch alle! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 11:47
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin ja jetzt nicht so viel am schreiben, aber ich lese immer ganz fleißig mit!;)

    Und ich möchte jetzt auch mal kurz meinen senf abgeben;))

    Ich finds ein bisschen schade, welche Richtung sich das gerade dreht! Es ist aber doch völlig in Ordnung, wenn man hier mal.seine Meinung schreibt! Es klingt schon echt sehr eigenartig! Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und kann das meiste absolut nicht nachvollziehen! Aber was ich nicht so ganz verstehe...warum streitet man dann hier rum? Wenn an den Vorwürfen / bzw. Meinung nix dran ist, dann muss ich mich doch gar ned so aufregen. Das Forum ist doch ned zum streiten da, sondern zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Mut machen! (Oder seh ich das falsch)
    Trotzdem kann ich renchen verstehen, wenn sie sich da aufregt! Es klingt schon sehr nach Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.
    Wenn es nicht so ist, dann sorry! Aber es ist schon anstrengend, wenn es hier nur um eine person und deren Krankheiten geht! Wir stecken doch alle mehr oder weniger in der gleichen Lage!;) also ran an den mann:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 11:58
    Auweia... was denn hier los?

    Ich habe eine Bitte:
    ich würde es schön finden, wenn ihr das per PN klärt...

    ich lese immer alles mit was geschreiben wird, aber ich bin nicht angemeldet um mir gegenseitige Anschuldigungen durchzulesen. ich habe auch eine meinung zu dem Thema und gebe einer Seite auch recht, aber das behalte ich für mich, denn es gehört nicht ns Forum.

    Und jetzt bittteeeeeee lasst uns hiiiiiiiibbeln :-))))

    Ich bin jetzt am 20.ZT... Ich bin mir nicht sicher, wann ich meinen Eisprung hatte. Und obwohl wir fleißig waren, rechne ich diesen Monat nicht damit dass es geklappt hat. SOlange sich der NMT dann nicht verschiebt und man sich unnötig verrückt macht, ist das auch ok..

    Aber das Warten auf die Tante (oder auch nicht) ist echt fürcherlich...

    Wie lenkt ihr euch ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 11:58
    ich möchte mich da Mullie auch anschließen...du hast mir aus der Seele gesprochen.

    Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 18.11.2013 12:02
    @ Mullie185: dein Kommentar trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt!! Schließe mich da 100%ig an 👍

    Wir wollen hier doch alle schwanger werden...oder?!? Und wenn wir jetzt hier anfangen uns zu stressen...hallo⁉️ Stress ist das Letzte, was wir jetzt brauchen!!

    Also Mädels...Peace and Harmony 💟

    Kurz zu mir, also mein ES is vorrüber, hab auch kein Ziehen im Unterleib etc. also null Beschwerden?! Hatte ich vorher jetzt so gar nicht!! Weiß gar nicht, wie ich das deuten soll!! Menno, wenn das alles nicht so spannend wäre!!...will nur noch, dass es klappt und ich mit den anderen Kugeln kann 😉

    Schönen Wochenanfang an alle ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 12:02
    ich finde das ablenken ja super schwer! würde mich auch sehr über tipps freuen! gestern habe ich zur ablenkung einfach kekse gebacken :D dauert ein bisschen und die dauergedanken zu ss tests waren mal für 2 stunden abgehakt :) aber ich kann ja jetzt nicht fast 2 wochen lang durchbacken...
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 18.11.2013 12:07
    Gleiche Frage wie agabo:
    Wie lenkt ihr euch ab?? 😄 Bin immer ganz hibbelig, wenn wir fleißig geherzelt haben und es dann ans Warten geht!!

    Seit die Pille abgesetzt ist, hab ich diese typischen Zyklusbeschwerden...wenn man möchte, könnte man da wirklich alles rein interpretieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:09
    @ sternenkindmutti reg dich nicht auch du bist nicht die einzige die ihren Sternenkind verloren hat bin auch 24 und habe schon ein kind verloren das ist dann auch spanisch ne ?? Also bittr ihr habt nicht bessere s zutun als immer Vorwürfe zu werfen ich finde es echt unverschämt soch Sachen über Personen zu denken. wenn man schon ein Problem hab oder was aufm herzen liegt dann kann man auch es an pn schreiben !!!!ach dir nicht draus sternenkindmutti ich steh hinter dir und die anderen müssen das nicht !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:11
    @transmattor hehe...ich bin auch nur am backen; ) aber jetzt kommt ja die Weihnachtszeit. ....da fällt das ned so auf!;)

    Ich habe für mich beschlossen, dass ich keine ovu tests mehr mache....ich habe einen clearblue monitor und mach mich da echt immer verrückt! Mal hab ich nen 1a zyklus...dann zeigt er wieder kein es an....und dann bin ich deprimiert .... drum lass ichs jetzt einfach "passieren":) soll ja auch noch Spaß machen...
    Oder meint ihr, dass das quatsch ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:13
    @ sternenkindmutti reg dich nicht auch du bist nicht die einzige die ihren Sternenkind verloren hat bin auch 24 und habe schon ein kind verloren das ist dann auch spanisch ne ?? Also bittr ihr habt nicht bessere s zutun als immer Vorwürfe zu werfen ich finde es echt unverschämt soch Sachen über Personen zu denken. wenn man schon ein Problem hab oder was aufm herzen liegt dann kann man auch es an pn schreiben !!!!ach dir nicht draus sternenkindmutti ich steh hinter dir und die anderen müssen das nicht !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:15
    Oh zum thema ablenken....
    Ich bin da ein bisschen dramatisch:))

    Ich häkel lauter babyschühchen;)
    Da wird die vorfreude noch größer..
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 12:16
    ich finde das sehr gut! mich machen die ovus auch völlig bekloppt! ich finde es auch immer ein bisschen erschreckend, wenn man in den foren liest, dass einige nur an den tagen herzeln, wenn der ovu das vorgibt. :-O ich meine, das klingt dann echt nur noch nach arbeit und nicht mehr nach dem spaß, den es doch eigentlich macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:17
    Wenn ich schreibe ich habe gestern nacht geherzelt dann ist es auch so man muss niemandem etwas beweisen !!!! Was kann die sternenkindmutti dafür wenn fie Ärzte ihr falsche Aussage machen ?? Ich war auch mal im Krankenhaus durch Gerstenkorn und der behinderte arzt hat mir Antibiotika geschrieben wie lustig statt augentropfen oder creme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:19
    Ich bin halt immer wahnsinnig niedergeschlagen, wenn ich dann wieder meine mens bekomm, obwohl wir ja zum optimalen Zeitpunkt geherzelt haben....jaa..ich weiß, dass es trotzdem nicht klappen muss....aber ich bin da immer recht euphorisch und red mir ein, dass es klappen musste...

    Vielleicht wirds besser, wenn ich nicht mehr genau weiß, wann mein es ist .. oder?
    Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 12:22
    ich glaube, ich lasse es nächsten monat (sollte es noch nötig sein ;) ) auch lieber mit den ovus. obwohl mal ehrlich: wir machen uns doch bestimmt trotzdem alle jeden monat verrückt, oder?! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 12:26
    Haha....ja, das ist gut möglich! ;)
    Aber dann hab ich eine mitkämpferin!;)

    Ich hoffe trotzdem, dass wir das nicht mehr müssen/dürfen; )

    Ich hab mir auch überlegt, wie ich es meinem mann sage.
    Ich wollte in seinen adventskalender einen kleinen strampler packen. Was haltet ihr davon?
    Antwort
Seite 36 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste