menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:05
    fee 88, ich hab es mir selbst verordnet ;) finde es persönlich unnötig wegen homöopathischen mitteln zum Arzt zu gehen, sind auch nicht verschreibungspflichtig
    ich nehme die globulis jetzt zum 1. mal undsiehe da, mein es ist bei zt 15 statt 18-23!!! also, schon mal nen voller erfolg für mich :) ich hoffe natürlich, dass es nun endlich mit Wunschkind nr. 2 klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 14:06
    danke smk88 :) huiuiui, ja, ich denke fast, ich werde auch nicht lange durchhalten^^
    aber hej, wenn´s dann negativ anzeigt, kann man es immernoch darauf schieben, dass es vielleicht zu früh zum testen war :D ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:12
    maxx und nimmst du bryophyllum immer noch? könnte man ja bis zur 12. ssw nehmen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.11.2013 14:15
    @hibbeltante, ja ich habe Bryophyllum bis Ende der 12. SSW genommen. Hilft auch gegen Ängste zum Beispiel nach einer FG. Bin seit heute in der 19.SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:16
    @renchen: oh das wäre total lieb, wenn sich einer erbarmt!:)
    Fee88: NMT 2.12.13 (keine Kinder, 3 ÜZ)

    @smk88: dann hoffen wir mal, dass wir den kalender bestücken können!
    ich bin mir auch schon wieder mega unsicher. ?.bin ZT 14...müsste eigentlich gestern oder vorgestern einen es gehabt haben,..aber mein cb monitor hat nix angezeigt...aber die anderen zeichen zervixschleim etc. Sprechen dafür...ich hab aufgehört zu testen....aber mach mir auch sorgen, dass ich keinen es habe,..irgendwann dreh ich noch durch :,)

    @hibbbeltante: was und wie nimmst du? Kann man da nix flasch machen? Mit Homöopathie kenn ich mich null aus:)

    Wo habt ihr euren homöopathen ausgetrieben? Meine Fa Ärztin ist meine Schwiegermutter...die hält da ned viel davon....also falscher Ansprechpartner;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:16
    @renchen: oh das wäre total lieb, wenn sich einer erbarmt!:)
    Fee88: NMT 2.12.13 (keine Kinder, 3 ÜZ)

    @smk88: dann hoffen wir mal, dass wir den kalender bestücken können!
    ich bin mir auch schon wieder mega unsicher. ?.bin ZT 14...müsste eigentlich gestern oder vorgestern einen es gehabt haben,..aber mein cb monitor hat nix angezeigt...aber die anderen zeichen zervixschleim etc. Sprechen dafür...ich hab aufgehört zu testen....aber mach mir auch sorgen, dass ich keinen es habe,..irgendwann dreh ich noch durch :,)

    @hibbbeltante: was und wie nimmst du? Kann man da nix flasch machen? Mit Homöopathie kenn ich mich null aus:)

    Wo habt ihr euren homöopathen ausgetrieben? Meine Fa Ärztin ist meine Schwiegermutter...die hält da ned viel davon....also falscher Ansprechpartner;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:20
    maxx, danke :) dann hoffen wir mal das beste :) hast du selbst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, dass du nicht so nervös bist, wie z.bsp. vor nmt? hab nen bissl angst, dass ich emotionslos werden *lach*

    fee, ich hab keinen Homöopathen! bin durch den kiwu auf ovaria und bryophyllum gekommen, sonst gebe ich meinem kleinen auch homöopathische mittel gegen erkältungen etc. und er war noch NIE! richtig krank und er wird bald 4, also meiner Meinung nach ist es für unsere kleine Family dass Allheilmittel! ;)

    ovaria hab ich am zt1 bis es 3x 5 kugeln genommen und ab es bryophyllum 3x 5 kugeln und ich hoffe nun, dass es evtl. nen kleines wesen hilft, sich an mir fest zu krallen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:28
    Vielen Dank hibbeltante! Wenn es bei mir nicht geklappt hat, dann versuch ich das auch!! Ivh hab bis jetzt nur mönchspfeffer genommen...da hab ich nicht mehr so fiese Bauchschmerzen...weiß jemand, ob ich das trotzdem einnehmen kann?also zusätzlich zu ovaria un bryophyllum

    aber auch dir drück ich ganz fest die Daumen! Also, natürlich jedem von euch! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.11.2013 14:28
    @Fee, ich habe es mit meiner Hebamme abgeklärt, nachdem ich mich selbst schlau gemacht hatte. ich hatte beide Globuli als Streukügelchen und habe Ovaria 3 mal täglich 5 Stk ind er ersten Zyklushälfte und Bryophyllum auch 3mal täglch 5 Stk in der 2. Zyklushälfte eingenommen. Ovaria ist übrigens Bienengift und man sollte die Finger weglassen, wenn man darauf allergisch ist. Außerdem keinen Kaffee vor und nach der Einahme, ca. Halbe Stunde warten, das Selbe gilt nach dem Zähneputzen.Mein FA hätte wohl auch nur den Kopf geschüttelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.11.2013 14:32
    @hibbeltante oh, haben wir wohl gleichzeitig gepostet und, bitte gern geschehn und ich war der Meinung weniger nervös und ängstlich zu sein. Aber auf keinen Fall emotionslos😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:34
    @Maxx1975 vielen Dank für die Hilfe.!
    aber ich habe keine Hebamme....wir basteln an unserem ersten Sonnenschein...wo hast du die Hebamme her?sorry,für die blöde Frage!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 14:39
    Ablenken ist echt ein Thema...ich nähe, wie ne Geisteskranke. kaufe mir schnittmuster und stoffe, natürlich selektiert, dass sie auch größe 62 kompatibel sind...und dann schließt sich der kreis und wir sind wieder beim Thema :-D
    unser sohn und die arbeit lenkt mich ab. linus hat am 28.11. geburtstag. das muss ja vorbereitet werden, dann fängt ja gleich die adventszeit an und weihnachten steht auch bald vor der tür...hohoho
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.11.2013 14:39
    @Fee, das mit dem Mönchspfeffer weiß ich nicht. Ich weiß nur: Mönchspfeffer =Zyklusregulierend, Varia = Eireifung und Bryophyllum = Einnistung.

    So jetzt hab ich mich aber lang genug bei Euch rumgedrückt. Falls jemand noch was wissen will gerne auch per PN.

    Drück Euch allen fest die Daumen und viel🍀

    Noch ein paar Viren: 💨💨💨💨💨💨💨😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:43
    @Hee: oh das ist eine ausgezeichnete Idee! Was nähst du denn?
    Ja, gott sei dank steht Weihnachten vor der Tür:))

    @Maxx1975: vielen Dank für die Hilfe;)

    Woher bekomm ich denn ne Hebamme? Ruf ich da einfach wahllos eine an??oh weia...sorry;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.11.2013 14:44
    @Fee, per Hebammenliste vom FA, die hatte ich noch vom letzten Mal. Geht hier aber auch über die Option Hebammensuche und die kannste auch bei KiWu schon mal kontaktieren..

    So, jetzt aber tschüüüüss😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 14:45
    danke maxx :) und eine schöne kugelzeit noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 14:45
    nähen ist aber eine schöne ablenkung! ich hab gerade mein letztes semester an der uni angefangen, und habe leider nur noch hausarbeiten zu schreiben..gaaanz schlecht fürs ablenken :/ ich hoffe auf meinen geburtstag (hej Heee: dein Sohn hat gleichzeitig mit mir geburtstag! :) ) und die bald beginnenden weihnachtsmärkte
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 15:12
    trasmattor: das ist ja super. irgendwie wäre das diesen monat eh ein zahlenspiel. der ES ist evtl. am Geburtstag meiner verstorbenen Oma (ich seh das positiv ;-) ), Linus und du haben auf einem tag geburtstag, NMT ist an dem Tag, an dem Linus errechneter Geburtstermin gewesen wäre.

    Fee88: ich nähe alles, irgendwie. aber am liebsten haremshosen für linus, loops für mich und pullis für linus. hab jetzt auch mal ein paar schöne schnittmuster für so längere pullis für mich. aber das hab ich mir vorgenommen, wenn ich schwanger bin ;-) ansonsten habe ich noch ein schnittmuster für eine wickeltasche. meine freundin entbindet in 4 wochen und da wollte ich ihr eine nähen.

    meinem mann habe ich schonmal einen wink mit der zaunpfahl-fabrik gegeben und mir von ihm zu weihnachten so ein anfänger-häkelset gewünscht. "myBoshi" heißt das :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 15:17
    @ Heee: na dann MUSS es ja klappen ;) ich drücke auf alle fälle fest die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 15:17
    @heee: ich häkel ziemlich viel und hab da auch richtig freude dran!! Und man hat es schnell aufgeräumt;)
    Dann hoff ich mal, dass dein Mann den wink versteht :)

    Wo hast du denn das Schnittmuster für die wickeltasche her?? Gib mir doch bescheid, ob die was geworden ist, dann versuch ich das auch mal!
    Hauptsache ablenkung!!*g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 15:17
    @heee: ich häkel ziemlich viel und hab da auch richtig freude dran!! Und man hat es schnell aufgeräumt;)
    Dann hoff ich mal, dass dein Mann den wink versteht :)

    Wo hast du denn das Schnittmuster für die wickeltasche her?? Gib mir doch bescheid, ob die was geworden ist, dann versuch ich das auch mal!
    Hauptsache ablenkung!!*g*
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 15:26
    Fee88 schickst du mir per PN mal deine mailadresse?

    ich hab ja gerade was gefunden, was ich noch nie gehört habe :-D
    Quelle: http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/zeugung-junge-oder-maedchen-id94273.html

    Weitere geschlechtsbestimmende Faktoren
    Auch der pH-Wert der Scheidenflora spielt eine Rolle: Je saurer die Scheidenflora, um so wahrscheinlicher ist es, ein Mädchen zu zeugen. Die schwächeren Y-Samenzellen können die saure Umgebung nicht so gut vertragen und gehen schneller zugrunde. Wenn die Frau einen Orgasmus bekommt, ist die Scheidenflora alkalischer. Ein Orgasmus der Frau ist also ein Vorteil für die männlichen Samenzellen; ist jedoch ein Mädchen gewünscht, sollte die Frau auf den Orgasmus verzichten.

    Ebenso hat die Position beim Geschlechtsverkehr einen Einfluss: Je tiefer der Penis in die Scheide eindringt, um so kürzer ist der Weg zum Muttermund. Da die Y-Samenzellen schneller sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die männlichen Y-Zellen das Rennen machen und zuerst beim Ei ankommen. Dr. Shettles empfiehlt für die Zeugung eines Mädchens die Missionarsstellung, für die Zeugung eines Jungen die Stellung von hinten.

    Ein weiterer Faktor ist die Anzahl der Spermien: Eine hohe Spermiendichte ist gut, wenn ein Junge gezeugt werden soll. Dr. Shettles empfiehlt Männern, die einen Jungen zeugen wollen, das Tragen von weiter Unterwäsche, um die Spermienproduktion zu optimieren.

    Ein heißes Bad kurz vor dem Geschlechtsverkehr macht den männlichen Samenzellen zu schaffen - ist also von Vorteil für die weiblichen Samenzellen, da sich die Anzahl und das Verhältnis der "männlichen" zu "weiblichen" Samen ändert.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 15:34
    :D ok, na dann gilt´s ja einiges zu beachten :D :D
    also, dass angeblich die chancen auf ein mädchen ein paar tage vor dem es höher sind, hört man ja öfter mal. keine ahnung, was man davon alles glauben kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 15:36
    Hei der nei...das wird ja zur wissenschaft;)

    Uns ist es egal,...hauptsache gesund UND DASS ES EEEENDLICH KLAPPT ;)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 15:38
    ABSOLUT! :)))
    Antwort
Seite 38 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste