menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 19:47
    Hej sinikka! Auch von mir 'willkommen' und hoffentlich nur eine klitzekleine hibbelphase! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 19:58
    teishap: mein ES war beim letzten ÜZ auch vermutlich 12 Tage vor der Mens. ich hab ja einen Monat, bevor wir anfingen zu hibbeln schon abgesetzt und hatte immer nen Zyklus von 29 Tagen.

    wenn ich mir jetzt mal angucke, wie wir in den letzten fruchtbaren tagen geherzelt haben, frage ich mich, wie ich mir sicher sein konnte schwanger zu sein :-D oh man....

    warum hatte ich eigentlich vorgestern so n bissl spinnbaren ZS (ich würde unter der definition jedenfalls das verstehen, aber er war noch nicht so, wie eiweiß (SORRY)) und jetzt nicht mehr...?! ES müsste eigentlich erst sein, wenn ich vom letzten zyklus ausgehe... ich habe ja 1 Mio. Apps aufm handy und das früheste, was angezeigt wird, wäre morgen ES und das ist die App vom babyclub.
    ich hoffe der spinnbare ZS kommt nochmal wieder.....nicht, dass ich hier den ES verpasse :-O

    p.s.: habt ihr schonmal zervixschleim bei google eingegeben??? macht mal....aber nicht würgen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 18.11.2013 20:08
    @Heee...ich habs mal gegoogelt und als ich dann anfing zu interpretieren was jetzt spinnbar ist und was nicht hab ich echt gedacht ich krieg einen zu viel. Bei mir ist der ZS total uninteressant und sehr wenig aussagekräftig.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.11.2013 20:21
    Bei mir passen diesen Monat zs und ovu gar nicht zusammen ^^ blöde :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 20:31
    Ja....ich raff das au ned so ganz...und nach dem ivh das jetzt auch mal googlen musste....pfuipfui ;)
    Naja....alles was mich zusätzlich noch verrückt macht, lass ich lieber gleich bleiben. Ich kanns eh ned sicher interpretieren....
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 18.11.2013 20:33
    Richtig so Fee :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.11.2013 20:53
    Wer was unternimmt, oder auf was achtet, muss wirklich jeder für sich entscheiden. was den einen verrückt machen würde, beruhigt den anderen wieder. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 21:30
    Guten Abend :-),

    so ich dachte, es wird Zeit sich endlich mit anderen auszutauschen :-).
    Ich heiße Sarah, bin 25 Jahre alt und bin seit sieben Jahren mit meinem Mann zusammen, seit einem Jahr sind wir verheiratet.

    Ich habe im Juni 2013 meine Pille abgesetzt und befinde mich nun im 5. üZ.
    Habe am 05.11. mit dem clearblue digital ovulationstest positiv getestet, haben an diesem und am folgenden Tag geherzelt. Bin nun ES +11 und wünsche mir so sehr dass es dieses mal geklappt hat :-).


    Ganz liebe Grüße


    Sarah

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 21:40
    Herzlich willkommen sinnakka und sarah, auf eine kurze gemeinsame hibbelzeit.

    Bin auch schon am überlegen ob ich mir den Tee, Mönchspfeffer oder die Kügelchen hol.

    Aber vll auch erst im nächsten Zyklus wenns in diesem nicht klappt.
    Ich nehm diesen Monat zum ersten Mal regelmäßig Folio forte und probiers mit den Ovutests.

    Naja mal schauen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 21:47
    Den Tee habe ich diesen üZ zum ersten mal ausprobiert, über den Geschmack lässt sich streiten :-). Jetzt mal schauen ob er was gebracht hat. Meinen Zyklus hat sich dadurch leider nicht eingependelt, habe immer noch einen Zyklus von ca. 42 Tagen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2013 21:55
    Willkommen an die neuen !! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.11.2013 22:51
    Oha, hier ist was los.
    Ich sage da nix weiter zu aber ihr müsst schon zugeben das es schon zum nachdenken anregt wenn mehrere das Gefühl haben.Renchen hat das ausgesprochen was viele hier denken.
    Manches kann man einfach nicht überlesen schon gar nicht wenns jeden Tag ist.
    Herzlich willkommen an alle neuhibbler und althibbler;-)
    Mit dem 2014 auf jeden Fall ein Baby wäre ich auch dabei:-)
    Gute Nacht ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 18.11.2013 23:23
    Ui Ui...hier geht ja richtig die Post ab!! Ist ja doch spannender, als Fern zu sehen 😄

    Bin heute Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke gewesen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Bryophillum von Weleda 😁 habe in ganz vielen Foren gelesen, dass viele davon gleich im 1.ÜZ schwanger geworden sind.
    Sind denn bei uns im Forum noch Schwangere?? Die schreiben wahrscheinlich gar nicht mehr oder?!?

    Also habe heute damit begonnen...schaden kann es ja nicht!! Vorallem soll es ja helfen bei Unruhezuständen...vielleicht werde ich ja dadurch auch entspannter beim Warten auf den NMT!!
    Trinke außerdem gerade fleißig meinen Frauenmanteltee!!

    Oh man, irgendwann werde ich meinem Kind erzählen, wie verrückt ich damals war 😜

    Wer nimmt denn noch das Bryophillum??

    Grüße 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 18.11.2013 23:27
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches HALLO an die neuen!
    Wünsch euch alles gute und eine kurze Hibbelzeit...

    Gute Nacht euch lieben...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.11.2013 08:37
    Guten Morgen,
    nö,nix neues...
    Das Bryophillum ab wann nimmt man das?Ich nehme ja die Spagyritropfen 3 mal täglich und mein Mann auch.Nun ist die frage ob es nicht einfach dann auch zu viel wird.
    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.11.2013 08:43
    guten morgen :)
    hab mir grad das erste mal alles mögliche zu bryophyllum durchgelesen..das kann ja echt nicht schaden, wenn man das mal anfängt! ich denke wohl, die apotheke wird heute gestürmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 08:45
    Guten Morgen...

    Ich habe Urlaub diese Woche...

    Jetzt ist erstmal Wohnung grossreinemache angesagt...

    Ausserdem hibbel ich auf meinen ES hin...

    LG und allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 08:51
    perle 25, ich nehme ovaria in der 1. zh und bryophyllum in der 2. zh,- ist der 1. Monat mit den Globuli und hoffe bringt etwas....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 09:01
    @scheeennniiieee

    Was zahlste??

    Bei mir ist nach meiner Op im Okt. so einiges liegengeblieben.. hab immer nur das nötigste gemacht, jetzt muss ich mal wieder alles machen...

    Hab ja selbst noch keine Kinder, aber hier im Ort gibt es auch eine Krabbelgruppe.. war mal mit meinem Neffen dort... Wenn man wie du noch keine Leute kennt ist das echt eine tolle Sache jemanden kennenzulernen...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.11.2013 09:17
    Guten Morgen,

    @ alle die sich für die Globuli interessieren habe ich hier meinen Beitrag noch mal gepostet:

    ich hatte beide Globuli als Streukügelchen und habe Ovaria 3 mal täglich 5 Stk in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum auch 3mal täglch 5 Stk in der 2. Zyklushälfte eingenommen. Ovaria ist übrigens Bienengift und man sollte die Finger weglassen, wenn man darauf allergisch ist. Außerdem keinen Kaffee vor und nach der Einahme, ca. Halbe Stunde warten, das Selbe gilt nach dem Zähneputzen.

    Ich wurde nach dem 1.ÜZ mit Globuli, Zyklustee 1+2, Nestreinigungstee (kann man den ganzen Zyklus trinken) und Pre Seed schwanger, insgesamt dauerte es 3 ÜZ nach meiner FG :-)

    Bryophyllum kann man bis Ende 12 SSW nehmen. Es lindert Angstzustände, z.B. nach einer FG und hilft, dass sich das Würmle richtig festkrallen kann.

    Allerdings würde ich es immer mit dem Homöopath, Hebamme oder FA abklären, ob es auch wirklich das richtige Mittel ist. Schaden kann es nicht, aber es nützt einem halt auch nix, wenn ein anderes Mittelchen eventuell für einen persönlich besser wäre. Wie es aussieht, wenn man sowieso schon andere Globuli nimmt, weiß ich nicht. Auch hier würde ich jemand vom Fach fragen.

    ich wünsch Euch ganz viel Glück !!!

    LG
    Maxx mit Muggel (19.SSW)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 09:35
    Guten Morgen an alle,

    Ich hab die Woche auch Urlaub und fang grad auch an mit Wohnungsputz. :-)

    @scheeennniiieee viel Spaß in der Krabbelgruppe. Ich hoff es passt alles und ihr fühlt euch in der Krabbelgruppe und in der neuen Umgebung wohl.

    Kann ich die Globulis auch zusätzlich zu folio forte nehmen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2013 09:47
    Sind die Globulis so effektiv? Dann sollte ich wohl mal zu meiner Pflegemutter laufen und mich da mal schlau machen. Wenn sie was da hat muss ich nicht bezahlen. So aufrappeln und mit meiner Maus( Steiftochter 12 Jahre) zu Arzt, bevor der Husten noch schlimmer wird. Melde mich später wieder einen schönen Tag und viel spaß beim Hibbeln heute :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 19.11.2013 10:13
    Hallo zusammen...bin jetzt ES plus 9 oder 10. Die Schmerzen gehen nicht weg. Rechte Leiste zieht und von hinten der Ichias. Bin ratlos :-(
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.11.2013 10:44
    du könntest sonst vielleicht auch einfach hier mal bei der "hebammensprechstunde" nachfragen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.11.2013 12:55
    @sterntaler einfach mal googeln, da findet sich bestimmt was.
    @all ich bin heute ES +5/6 ich hab das bryophillum sogar in meinem schrank.hat mir meine hebi in der letzten ss mitgebracht. Hab die mal spontan genommen hätte das aber bestimmt schon seit es tun müssen. Hab auch auf Rat meiner Heilpraktikerin mein bauchnabelpiercing raus genommen. Das stört die meridianen.als tip für andere gepiercte.und nach 4 Jahren merkt man in meinem Bauch immer noch die ss.die Organe sitzen zu hoch.lasse das gerade ostheopatisch mitbehandeln.schon heftig.
    Antwort
Seite 40 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste